technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Stromgitarrenmusix und non-electronix (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Stromgitarrenmusix und non-electronix
wtm53

Usernummer # 6031

 - verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

Irgendwie langweilt mich das mit dem dauerelktrogepoppe und minimalismussbiepbiep. Da Kram ich immer öfter wieder tonträger mit Stomgitarrenmusik aus (ganz zum Ärger meines Umfeldes, besonders arbeitenderweise ).

Wollt mal fragen was man so hören sollte, ich hab da ca 5-10 Jahre schlussgemacht damit [Wink] )))

Was ich so entdeckt habe:

Foo-Fighters (goil .. ex nirvana ..)
Slipknot - Duality ... fandich vorher affig zwecks den masken ... musik is aber goil

off offtopic:
Outkast album

naja ... vielleicht gibts ja hier ein paar elektroniker bei denen die Geschmacksarschbacken nicht ganz so eng sitzen [Wink] ))))

Gruss
base

[headbanging] [headbanging] [headbanging]

[ 19.05.2004, 20:34: Beitrag editiert von: wtm53 ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Digital_Lov3boy

Usernummer # 12317

 - verfasst      Profil von Digital_Lov3boy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi hi,

bisher siehts ja mager aus. Aber mir gehts genauso, ich brauch auch hin und wieder meinen guten alten Rock.

Pink Floyd
Greatfull Dead
Dire Straits
Nirvana

Und ganz besonders: Jethro Tull - Locomotive Breath

Sind zwar hauptsächlich Klassiker, rockt aber einfach.

Also: ROOOOCK'N'RÖÖÖÖÖLL

Aus: Harrisburg, PA | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hör auch in regelmässigen abständen rock und mir gefallen besonders:
red hot chili peppers
the strokes
sportfreunde stiller
franz ferdinand

sind natürlich zum teil bands bei die im moment wieder besonders gehyped werden aber mir gefällt ihre musik ziemlich gut. besonders franz ferdinand hat als vorband ordentlich gerockt [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

 - verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ja eher oldskoolig ... wie schauts denn aus mit laut und neu .. darf auch gerne numetal sein, oder wie des heisst.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessantes/output

>monster_magnet, alt wie neu
>7ool, fetzig
> dead kennedys , oldschool
>machine_head, wüste zottel
oder
mein alltimefavorit: >>pantera , hC? (aber manchmal schon wieder zu elektronisch...) > eindrücke

gerne gehört, aber selten.

[ 19.05.2004, 21:30: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....queens of the stone age haben letztes jahr ein super album hingelegt

wenns elektronic und gitarre sein sollte, dann empfele ich the notwist...richtig gute songs

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

 - verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noe sollte es eigentlich genau nicht sein. Crossover hat seine grenzen [Wink]

Hmm, da hab ich bissle was vor [Wink] )))

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die top alben der letzten monate:

the distillers - coral fang
the beatsteaks - smack smash
the vines - winning days
john frusciante - shadows collide with people
franz ferdinand - franz ferdinand

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn mir electronica auf den geist geht hör ich als alternative zu stromgitarrensound:

mocheeba - big calm
massive attack - 100 th window
leftfield - leftism
zero 7 - when it falls

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn dann gehe ich miest den hc bereich. sehr zu empfehlen wären hier (aus alten skateboard zeiten):

sick of it all
backfire (wohl das beste überhaupt)
ignite
slapshot
warzone
hatebreed
agnostic front
side by side
hard resistance
rikers
turning point usw.

im nu metal bereich:
korn
deftones
godsmack
machine head
slipknot (zumindest das selftiteld album, nach iowa gings bergab)
boys sets fire
tool (wohl das beste mit den deftones und korn)
il nino
pantera
sepultura

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
härter:
  • Marilyn Manson
  • Linkin' Park
  • Korn (die aktuelle Single So Y'All Want A Single und vor allem das Video dazu (wenn man es mal zu sehen bekommt, da es recht provokant ist - Stichwort: musikindustrie) ist besonders hervorzuheben)
  • Puddle of Mudd
  • Machine Gun Fellatio (bissl Crossovermäßig - schwer zu beschreiben)
  • Audioslave


weniger hart:
  • Fefe Dobson
  • Matchbox 20
  • Aqualung


soft:
  • Aqualung - Still Life
  • Morrissey - You are the Quarry
  • Alanis Morrissette - So-Called Chaos

edit:
es gibt auf der Korn seite einen remix von So Y'all Want A Single zum DLen:
So Y'All Want A Single (Howard Stern rmx)
(Qualität ist leider nicht so toll)

[ 20.05.2004, 19:36: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einer der besten deutschen punk-rock-sampler:

Schlachtrufe BRD IV !rockt!
[Wink]

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Digital_Lov3boy:
Hi hi,

bisher siehts ja mager aus. Aber mir gehts genauso, ich brauch auch hin und wieder meinen guten alten Rock.

Pink Floyd
Greatfull Dead
Dire Straits
Nirvana

Und ganz besonders: Jethro Tull - Locomotive Breath

Sind zwar hauptsächlich Klassiker, rockt aber einfach.

Also: ROOOOCK'N'RÖÖÖÖÖLL

yeah!

bei mir läuft gerade Deep Purple - Child in Time

nach 10 jahren techno hat man manchmal einfach irgendwann lust auf richtige gitarrenorgien von 10 minuten länge a la deep purple, led zeppelin, uriah heep usw.


mit diesem ganzen numetalkram kann ich allerdings garnix anfangen.

an neuen bands finde ich u.a. gut:
the vines
hot hot heat
the libertines
und: FRANZ FERDINAND [cool]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
white stripes
Hendrix
ausserdem die Dire Straits und Clapton!

und den godfather: stanley clarke

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stanley clarke, muss man den kennen?
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man auf Funk-Bassgitarrenmusik steht, auf jeden Fall. Ich empfehle zum abchecken die tracks "illegal" oder "funk is its own reward"

ausserdem noch ein wichtiger name dafür: Larry Graham

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich mal wieder vom bummbummklackerquietsch genug hab, läuft meistens:

1. beatles - egal was, ist alles super
2. motorpsycho
3. notwist sowieso
4. anderer alternative-härtnerstoff wie blackmail, scumbucket, ulme, smoke blow (die german angst rockt supergeil rum), soundgarden, mr. bungle
5. meine alte liebe death metal - meist eher die älteren sachen von morbid angel, at the gates, slayer, crowbar, bolt thrower, cannibal corpse, obituary, meshuggah (bin halt mit dem kram groß geworden)

oder

6. easy listening-zeug von james last und konsorten [Smile]

und hey - gelobt sei, was rockern tut und gute laune macht... ich sch*** auf stilgrenzen, solang das zeug nen guten groove hat.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ist's dann hin und wieder etwas Ska/Punk, wie z.B.:
- Nbogo Nbogo (empfehle "the big blue")
- The Planet Smashers (alle Alben, besonders der Track Pee in the elevator)
- Open Season (besonders schön: das neue "Live" Album)
- Mad Caddies (z.B. "duck an cover")
- Skafield ("Smiling at the tragedy")

Oder etwas düsterer:
- Muse ("Absolution", vorallem der Track Hysteria)

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal abgesehen davon dass das wirklich neuste nu-metal zeug wirklich ziemlich daneben ist, kann man nur sagen das nichts an die selftiteld von korn rankommt. dagegen ist "y'all want a single" wirklich ziemlicher unfug. zumal sich bei korn nach "follow the leader" nicht mehr viel getan hat, rein musikalisch gesehen.

die ganzen "the" bands aus england gefallen mir zumeist absolut gar nicht. wenn's bei mir gitarrenmucke sein soll dann doch richtige musik mit langen ausgereiften gitarrenriffs a lá metallica's "master of puppets" oder "and justice for all", oder eben wirklich straight in die fresse mit richtig gutem hardcore.

aber meine oben genannten bands im nu-metal bereich sind wirklich aller erste sahne, wobei man tool nicht wirklich zu nu-metal zählen kann, sepultura und pantera übrigens auch nicht. keine ahnung was mich da geritten hat.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Neonman

Usernummer # 4596

 - verfasst      Profil von Neonman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Mad Caddies sind auf jeden Fall richtig geil.
Ich würde noch diese Bands empfehlen:

NoFX
No fun at all
No use for a name
Anti-Flag
Beatsteaks
Weezer
Pennywise

Zwar alles mehr der Punkecke zuzuordnen, aber auf jeden Fall hörenswert.

Aus: greven | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur zeit höre ich gerne:

-system of a down
-liam lynch
-joe cocker
-beach boys
-velvet underground
-the doors
-mamas & papas
-scott mckenzie
-the streets (halt keine e-gittaren aber
ne faine mischung aus hip hop und englischem breakbeat)
-nick cave & bad seeds
oder die neubauten

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
5. meine alte liebe death metal - meist eher die älteren sachen von morbid angel, at the gates, slayer, crowbar, bolt thrower, cannibal corpse, obituary, meshuggah (bin halt mit dem kram groß geworden)


jesses, eigentlich fast alles gesagt [Wink]

ansonsten die alten tiamat sachen (nich dat neue pseudo depeche mode gedoens), metallica (bis einschliesslich dem s/t album und dann wieder ab st anger), paradise lost, megadeath, alte alice cooper geschichten, patti smith.

neuere sachen dann stone sour, sinch, muse, slut, creed, brmc ...

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon 'etwas' älter aber:

VAST - Visual Audio Sensory Theater

ist mein Favorit wenns mal etwas düsterer und stromgitarriger sein soll. Die Singleauskopplungen 'Pretty when you cry' und 'Touched' kennt der eine oder andere vielleicht noch, zumindest waren diese damals gelegentlich bei viva+ zu sehen...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>Waltari
>Crobar
>ProPain
>Lard
>Senser

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mithras

Usernummer # 11850

 - verfasst      Profil von mithras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat bei mir so ziemlich den gleichen stellenwert wie elektronik:

-sigur ros
-mogwai
-godspeed you black emperor
-explosions in the sky
u.s.w.

Aus: nrw | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir läuft generell eigentlich mehr Gitarre wie Synth. Bin relativ vielseitig mit meinem Geschmack, für mich gibt's eigentlich nur gute und schlechte Musik... Stil ist dann aber egal, weil gut = gut [smilesmile]

Derzeit hab ich 'ne extreme Rock'n'Roll-Phase... höre viel KISS, Twisted Sister, WASP und solche Sachen. Hatte auch mal 'ne Phase wo ich eher Cannibal Corpse und Dimmu Borgir gehört hab. Macht mich zur Zeit aber eher weniger an, weil es schnell ausgelutscht ist.

Schade ist nur, daß man Rock'n'Roll-Feeling so schlecht mit Elektro verknüpfen kann... bin momentan aber am experimentieren... wer weiß, was dabei rauskommt [smilesmile] stay tuned [Smile]

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute musik abseits von techno ??

einerseits die 'oldschoolrocker' wie
  • led zeppelin - einfach nur gute sehr durchdachte musik
  • deep purple - halt rock [Wink]
  • status quo - s.o. besonders bei bloody sabbath oder paronoid brennen bei mir alle sicherungen durch -> [headbanging]
  • pink floyd - einfach gut und zeitlos

und die aktuelleren bands
  • the donots - punk aus ibbtown, hörenswert
  • toten hosen
  • sportfreunden stiller - die beide besten deutschrockbands
  • the berzerker - achtung hard. ähnlich wie slipknot, sind aber eher ne simbiose aus nem technoprojekt und speed/deathmetal. Metalgitarren vs. drumcomputerrhythems mit 200bpm aufwärts.
  • und was mir sonst so noch über den weg
    läuft, hängt auch sehr von meiner stimmung ab.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MUSE MUSE MUSE
beste band der welt!
alle 3 alben wärmstens zu empfehlen!

Strokes, Deftones, System of a down,...

es geht nichts über handgemachte musik
[musicband]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muse-fan bin ich auch.
und qotsa-fan
und iggy-fan

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer wieder hammer: METALLICA !

eric clapton
lenny kravitz
billy idol
QUEEN
E.L.O.
audio slave
type 0 negative
RAGE AGAINST THE MACHINE
pearl jam
soundgarden

...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs denn mal mit Death in June oder Dead can Dance
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dead Kennedys
Slime
The Exploited
(...)

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ZeHa:
Schade ist nur, daß man Rock'n'Roll-Feeling so schlecht mit Elektro verknüpfen kann... bin momentan aber am experimentieren... wer weiß, was dabei rauskommt [smilesmile] stay tuned [Smile]

Exakt so gehts mir auch und ich probiere auch rum...

Bei mir läuft ganz viel The Strokes, die neue Single von Morrissey hats mir auch angetan und eben die "Deutschen": Angelika Express und Sportfreunde Stiller.

Rock´n Roll muss sein, ja so ist das [Wink]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
wie wärs denn mal mit Death in June oder Dead can Dance

DIJ geht doch überhaupt nicht. Ich glaube, das habe ich hier im Forum auch schon mal stjlleben erläutert, aber da fehlt mir jegliche Distanz zu den verwendeten Symbolen.

Scheint sich seitdem auch nicht geändert zu haben, die Website glänzt mit SS-Totenkopf und lustigen Albumcovern inkl. tapferen Landsern. Ganz zu schweigen von solche coolen Tracks wie der Coverversion der Zuhälterhymne Horst-W.essel-Lied. Aber jeder wie er mag [smilesmile] .

[ 26.05.2004, 00:54: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, death in june ist pubertät, aber so ganz kriegt man die halt nie wech. kennt ihr auch den andere homo-homie, anthony (and the johnsons)? war meine letzte versuchung in der richtung.

für mich tuts zur zeit der bowie, der prince, die aggrojungs aus berlin (das weihnachtszeit video ist der überhammer), aber eigentlich hab ich mir den umstieg auf barock fest vorgenommen.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Dead Kennedys
Slime
The Exploited
(...)

...
sham 69
sex pistols
ramones
the clash
und die götter des incognito dummsuffpunk EISENPIMMEL [Big Grin]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cat Stevens, siehe auch aktueller Spiegel
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
vida

Usernummer # 12411

 - verfasst      Profil von vida     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich rate dir zu Limp Bizkit, oder, falls du was von ihnen findest, die Farmer Boys, das hör ich gern zur Abwechslung.
Oder Skunk Anansie, und zwar das Album 'Post Orgasmic Chill' das ist einfach klasse!

Viele liebe Grüße!

Aus: Lahr | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
vida

Usernummer # 12411

 - verfasst      Profil von vida     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und Ben Harper ist mir grad noch eingefallen. Ben Harper & the Innocent Criminals. Ganz ruhige schöne 'non-electronics-Musik'!
Aus: Lahr | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
philbrix

Usernummer # 6611

 - verfasst      Profil von philbrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die beste Band der Welt : Limp Bizkit

Dann noch Bad Religion, Pennywise, No fun at all & anderen Skatepunk.(Da kommt dann immer der Skater/Boarder in einem hoch)
Und natürlich auch so Sachen wie Nirvana, Metalica, Slipknot, Korn, Linkin Park..... [headbanging]
Ganz groß sind natürlich auch The white stripes.
7 nation army ist ein absoluter Killertrack!

Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0