technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Stromgitarrenmusix und non-electronix (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Stromgitarrenmusix und non-electronix
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir auf jedenfall immer auf dem rechner:

motörhead - inferno (lemmy rockt halt...)
kyuss - sky valley (geiler stoner rock..)
led zeppelin - remastered (kommt nix mehr dran..)
the who - quadrophenia (classic..)
the faint - wet from birth (einfach frisch im sound..)
yeah yeah yeahs - alles (geil thrashig..)
velvet revolver - contraband (slash spielt halt geil gitarre..)

Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Solz300

Usernummer # 8386

 - verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, auf jeden Fall Beck, die Sporties, Beatsteacks und natürlich R. E. M. (warum hat die noch keiner erwähnt? Musikgeschichte!!!)

Gerne auch mal Bush, Hole, Nirvana...

Gaaaanz früher war´s mal AC/DC, Metallica und Guns´n´Roses, aber das war dann doch wohl eher pupertärer Mitläufergeschmack...

Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Garbage und Cardigans haben teilweise ein paar ganz nette Tracks.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm eigentlich recht viel wenn ich so überlege.Zb
RHCP,Skunk Anansie,foofighters,rammstein(live wirklich geil),green day,beatsteaks(mal kein langweiliger deutschrock wie stiller&co),inxs und noch einiges mehr.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich höre immer wieder gerne:

system of a down (wurde ja schon öfters genannt)
korn (hab ich hier auch schon öfters gelesen)
queenns of the stone age
muse
tool
a perfect circle
nightwish
blind guardien
rammstein
subway to sally
in extremo

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würds ja gern schreiben wen ihr noch vergessen habt.. aber ich trau mich nicht.. [angst]
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hanfgar: raus mit der sprache, wen haben wir denn vergessen??
brauchst auch keine angst haben.. auf dem scheiterhaufen kommst du schon nicht [Wink]


mir ist gerade auch noch eine gruppe eingefallen:
apocalyptica

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Onkelz [Wink]
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fällt mir doch grad noch ein:

www.ligth-muffins.de

die Band von ein paar ehemaligen Schulkameraden von mir. Sind grad bei uns regional am aufsteigen. Letzt z.B. Vorband von Silbermond.
Bei Discographie findet ihr den Link zu Liveaufnahmen und Studiomaterial

enjoy it !

greatz

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade wieder entdeckt: "at the gates - slaughter of the soul", feinster tiefergelegter schwedenschwarzmetall. wohl nix für die allgemeinheit hier...

noch was für die alternative-fraktion in diesem thread: pyogenesis, klangen in den späteren releases teils doch sehr nach smashing pumpkins und naked lunch. muss doch für meinen alten metalkumpanen roman (bass) bisschen werbung machen [Smile]

ha, noch was für alle leute mit metalvergangenheit und viel humor: http://www.beatallica.com
da spielen ein paar spaßvögel aus den us of a lieder der beatles im metallicagewand nach, texte werden vermischt - einfach superwitzig das ganze. und für lau.
edit: für die sichere seite des tf:
"Disclaimer

Beatallica is not, I repeat, not Metallica in disguise.

These tunes are parodies, but due to the likely exorbitant publishing costs that would be involved in releasing them for sale on CD, they are being offered free for download and distribution. If you like the tunes and want to burn CD-Rs for your friends, feel free! But please do not sell them. Free music needs to be free.

If you discover someone trying to sell a bootlegged copy of these free tunes, let us know.

This work is licensed under a Creative Common License.

Website layout designed by Beatallibabe, Michelle Bruso. Beatallica.org moderated by the Webmaster of Puppets, David Dixon."

[ 26.10.2004, 21:10: Beitrag editiert von: pre-amp tango ]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan laufen the alps nonstop, leider noch unsigned und erst 3 tracks ... wird sich hoffentlich aendern

[hand] mehr infos + die tracks

und hier gibt's die volle indie- u. alternative breitseite XFM

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mithras

Usernummer # 11850

 - verfasst      Profil von mithras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah,fuck,at the gates sind großartig,slaughterer of the soul ist einfach wunderbar...ich höre immer weniger pure elekronik,ein "trend" welcher glücklicherweise immer mehr zu erkennen ist...hirn an,herz auf...so wird das was...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LIGHTNING BOLT
meshuggah
secret chiefs 3
fantomas
ministry
nine inch nails anno wish/downward spiral
godspeed you black emporer!
sigur ros
the residents
the boredoms
ooioo

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die beste Band wohl ever!!!
IVY
cool sind noch
Foo Fighters
Matt Nathanson
Dan Wilson of Semesonic
Sherly Crow
Ellis Paul
Duke Daniels

aber mit dem Geschmack steh ich wohl alleine da...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
r etzold

Usernummer # 11550

 - verfasst      Profil von r etzold   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in diesem rahmen mal die frage: wer kennt einen vernünftigen indieplatten-mailorder (vinyl!!) im web? ich find irgendwie nix!
Aus: hamburg | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@r etzold: probier's mal mit www.hausmusik.com oder www.flight13.de , die haben in dem sektor einiges zu bieten.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
r etzold

Usernummer # 11550

 - verfasst      Profil von r etzold   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hausmusik kenn ich natürlich, aber die sind irgendwie auch sehr beschränkt. flight13 wird gecheckt! danke!
Aus: hamburg | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
mithras

Usernummer # 11850

 - verfasst      Profil von mithras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich in letzter zeit wieder oft höre ist "porcupine tree",wunderbar melancholischer prog-rock...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: r etzold:
in diesem rahmen mal die frage: wer kennt einen vernünftigen indieplatten-mailorder (vinyl!!) im web? ich find irgendwie nix!

www.lostandfound.de

meines erachtens der beste...

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
@r etzold: probier's mal mit www.hausmusik.com oder www.flight13.de , die haben in dem sektor einiges zu bieten.

/offtopic
cool, das ihr nordlichter unser heiliges flight sogar kennt...so populär?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
/offtopic
cool, das ihr nordlichter unser heiliges flight sogar kennt...so populär?

hab in FR meinen zivi gemacht.
außerdem hab ich einige verwandtschaft in südbaden (emmendingen, teningen).
da kennt man dann auch so sachen wie das mono und das flight, hehe [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
audio/fault

Usernummer # 13888

 - verfasst      Profil von audio/fault   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sie noch nicht genannt wurden(jedenfalls hab ichs nicht gefunden) [eek]

radiohead

die beste band der welt [Smile]
natürlich machen sie auf den letzten alben auch viele elektronikm aber ich finde auch die ersten beiden alben genial und da ist höchstens mal ne kleine orgel oder keyboardfläche zu hören(und das zählt ja wohl nicht an elektronik).
ansonsten find ich auch die beatles ganz nett, muse, delbo, torchous ja und ein paar andere.
was ich überhaupt nicht ab kann sind sachen wie sportfreunde stiller und so.

grusS ANdreas

Aus: berlin/elsterwerda | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is audiofault@hotmail.com
mithras

Usernummer # 11850

 - verfasst      Profil von mithras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das neue album von tortoise ist auch der absolute hammer...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adam Green, der Hype hat mich erfasst [Wink]

Auch seine alte Band "Moldy Peaches" ist endgeil, das war noch extrem LoFi mit oft sehr schlüpfrigen Texten und immer eingängig und leicht experimentell zugleich sehr geil.

Mittlerweile macht er eher einen auf Frank Sinatra mit Kool Savas Texten. *g*
Ganz grosses Entertainment und sehr gut anhörbar die Alben.

Kann man sicher auch seiner Oma vorspielen, aber nur wenn sie kein Englisch kann, sonst werden ihr die Texte wohl nich so gefallen *g*

[ 09.01.2005, 15:42: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...jor nen bissel rockiges hör ich auch ganz gern...muß auch sein:

beastie boys (alles)
frank zappa (aber da am liebsten natürlich "bobby brown")
white stripes
the darkness
queen
beatles und auch alle möglichen erträglichen oldies...

im weiteren kreise:

blumfeld
rocko schamoni
sterne

und allerlei deutsch-indie...

inspiriert, erheitert und machen einfach spaß...

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos deutscher Indie, die ersten 6 Songs des letzten Tomte Albums sind immer noch das beste was deutschsprachiger Musik jemals passiert ist finde ich.

Höre das nämlich grade mal wieder [Wink]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
wenn dann gehe ich miest den hc bereich. sehr zu empfehlen wären hier (aus alten skateboard zeiten):

sick of it all
backfire (wohl das beste überhaupt)
ignite
slapshot
warzone
hatebreed
agnostic front
side by side
hard resistance
rikers
turning point usw.


heaven shall burn
madball
all that remains
maroon

wobei grenzen ja fließend sind.so mag ich den ganz trashigen hc, der richtung punk geht ja nicht so. [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:

im nu metal bereich:
korn
deftones
godsmack
machine head
slipknot (zumindest das selftiteld album, nach iowa gings bergab)
boys sets fire
tool (wohl das beste mit den deftones und korn)
il nino
pantera
sepultura

dry kill logic
und immer wieder erwähnt: system of a down (aber net alles)
fear factory (eher die früheren)

_______________________________________
einer meiner all times favs:

in flames

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab bei der kuttner mal ne nette sängerin gesehen

emiliana torrini - love in the time of science

geht so in die richtung easy listening like morcheeba

läuft bei mir grad rauf und runter, und ist sehr fein..

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
hab bei der kuttner mal ne nette sängerin gesehen

emiliana torrini - love in the time of science

geht so in die richtung easy listening like morcheeba

läuft bei mir grad rauf und runter, und ist sehr fein..

oh cool....neues album...hab schon lang nix mehr von ihr gehört...hab aber auch ehrlich gesagt, seit '99-'00 oder so nicht mehr die augen danach offen gehalten....
mal gleich danach amazonen....

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mithras

Usernummer # 11850

 - verfasst      Profil von mithras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber vorsicht!das neue torrini album ist ein pures singer/songwriter ding geworden,ein wenig im stile von kings of convenience.elektronik gibt's nicht mehr.sind ein paar wirklich schöne songs drauf,gefällt aber sicher nicht jedem...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also was bei mir an gitarrenmusik momentan in heavy rotation läuft ist das Album "Debut" der Gruppe P:lot. Die Jungs waren/sind Vorgruppe bei der -ja lacht nur - Silbermond-Tour und haben mich mit ihrem melancholischen leicht psychedelischen Indie-Deutsch-Rock oder wie mans nennen will überzeugt. Wirklich nette Musik.
Das Silbermond-Konzert in der Live Music Hall Anfang Januar war auch insgesamt nett. Nunja, ansonsten hör ich momentan sehr oft John Peels Lieblings-Song "Teenage Kicks" von The Undertones.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich höre im augenblick wieder vermehrt analoge musik...

ganz oben zur zeit:

- connor oberst projekte (also bright eyes, desaparecidos, kilo riley) im übrigen scheint mir, dass das label saddle creek auf dem er released, allgemein sehr gute sachen rausbringt...

- ben lees neues album "awake is the new sleep"

- Savoy Grands neues album "People and What they Want"

wirklich hervorragende alben...zu empfehlen für leute, die folkrockige, tendenziell melancholische songwriteralben mit cleveren lyrics mögen...

edit:
meine güte...höre mir zum xten mal am stück das savoy grand album an....das ist so unglaublich schön....irgendwie ein zwischending zwischen folkrock und triphop....seeeehhhhhr ruhig, langsam, chillig, melancholisch....einfach der perfekte soundtrack für sehr lange kuscheleinheiten, für alle diejenigen, die gerade frühlingsgefühle haben...

sind/ist (?) btw auch gerad auf deutschlandtour...

amazon ist auch meiner meinung:
"Die Schönheit der acht ätherischen Tracks ist manchmal kaum zu ertragen"
"Nebenbei ist dieses wunderbare Werk noch sehr erotisch - nicht zu vergleichen mit gefühlsduseligem Kuschelrock -- und der beste Soundtrack zu zartem, sanften Sex"

[ 19.03.2005, 21:03: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, der oberst. der schreibt echt höllisch gute songs. wenn dann noch dntel die beats und synthies programmiert wie bei "take it easy", ist auch die elektronische seele zufriedengestellt. ansonsten sind auf saddle creek natürlich besonders die faint-alben zu empfehlen.

sehr zu empfehlen ist aber auch die in zusammenarbeit mit britt daniel von spoon entstandene ep.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu Bright Eyes:

muss alerdings sagen das mir mittlerweile die "I´m Wide Awake It´s Morning" besser gefällt als die "Digital Ash", v.a. die Single Lua hats mir angetan. Ich hätte mir ja gewünscht das Boards Of Canada die komplette Produktion des Digital Ash Albums übernehmen *g*

Ansonsten versuche ich mich grade in das hochgelobte Debutalbum von "The Arcade Fire" reinzuhören. Das ist sehr verspielt und auch innerhalb der Songs abwechslungsreich, da hab ich als alter Minimalist ziemliche Probleme mit, aber bei Interpol hats ja schlussendlich auch noch geklappt [Smile]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rock ist gut für dich!

Hier einige Exemplare handgemachter Musik, die sich in meiner Sammlung finden und wohlfühlen:

The Strokes
The Libertines
The White Stripes
The Doors
Johnny Cash
System Of A Down
Adam Green
Ben Kweller
Alice In Chains
Rage Against The Machine
Nora Jones

und natürlich: Turbonegro

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja, alle Adam Green Freunde (und auch alle die sein neues Zeuh nich mögen) sollten sich mal The Moldy Peaches anhören, Greens frühere und sehr großartige Band zusammen mit Kimya Dawson. Sehr LoFi und sehr gut, soundtechnisch überhaupt nicht mit seinen letzten beiden Solowerken vergleichbar.

Live übrigens ein guter Eintertainer, allerdings vermute ich recht schnelle Abnutzungserscheinungen bei seinen neueren Songs.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GnorkZomb:
bei Interpol hats ja schlussendlich auch noch geklappt [Smile]

hehe, hat mich schon sehr gewundert, dass wir da so weit auseinander lagen. rosemaaryyy, heaven restores you in life ...
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GnorkZomb:
achja, alle Adam Green Freunde (und auch alle die sein neues Zeuh nich mögen) sollten sich mal The Moldy Peaches anhören, Greens frühere und sehr großartige Band zusammen mit Kimya Dawson. Sehr LoFi und sehr gut, soundtechnisch überhaupt nicht mit seinen letzten beiden Solowerken vergleichbar.

Live übrigens ein guter Eintertainer, allerdings vermute ich recht schnelle Abnutzungserscheinungen bei seinen neueren Songs.

Moldy Peaches sind in der Tat ziemlich lustig und vor allem äusserst schräg.

Seine aktuelle Band (the Gnomes) sind sehr gut und live ein echter Kracher, auch wenn sie in Darmstadt ein wenig unmotiviert wirkten.

Ben Kweller kann ich übrigens auch allen Adam Green Freunden ans Herz legen. Greens Kumpel aus der New Yorker Anti-Folk Szene hat mit "On My Way" ein imho wirklich äusserst geniales Album hervorgebracht.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
On My Way is sehr cool, aber das erste Album "Sha Sha" von Ben Kweller gefällt mir noch um einiges besser. Eines der Alben bei denen man sich unmöglich auf ein Lieblingslied festlegen kann, jeder Song ein Treffer [Smile]
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss ich erstmal überall durchhören... muss mal wieder cds kaufen gehen [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0