technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Atmospheric Electrix] Vol. 16 (Ihr seid so sch... leise!) (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: [Atmospheric Electrix] Vol. 16 (Ihr seid so sch... leise!)
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, cool, mit soviel Vorlaufzeit ist das natürlich alles kein Thema. Ralfi aka Rosenheim-Uhu wird bestimmt auch am Start sein.

Hab nochmal geschaut und der Termin mit Novy im Garden steht soweit am 01.02.2006. Wird spitze!


Endlich mal wieder gemeinsam feiern... [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
hab gerade gesehen, dass auf www.vonyc.com jeden sonntag abend ab 21 uhr wohl auch die global dj broadcast sendung übertragen wird. heute mit james zabiela... ich denke das lohnt sich. [Wink]

Cool! Kann man das irgendwie rippen? [Wink]

cheers,
silicon

brauchst du nicht. auf markus' fankreis ist verlass. so ziemlich jede sendung taucht in guter qualität im netz auf.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jessa!!!! [bounce]
Da frei i mi doch wie Schnitzel, auch seehr cool, das der Billard-Loser wieder mit dabei ist. Und natürlich der Exil-Ösi, hehe. [lach]

Das wird ein Fest! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. hört sich gut an. ich werd gleich mal schaun ob ich mir frei nehmen kann.. ich könnte auch mal wieder ne AE-runde vertragen und ne Ortsbesichtigung halte ich auch für nicht verkehrt.
Falls es hinhauen sollte meld ich mich freiwillig als Fahrer.

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha! Perry O'Neill hat mich grad auf myspace gefragt, ob ich sein Freund werden will! So stell ich mir das vor! [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also theoretisch könnte ich am 1.2. mitkommen. ich hab mir einfach mal für den 1+2. Feb. frei genommen und das ist dann auch so.

@suckz:
Wie habt ihr das ganze denn inzwischen geplant?
Wer fährt alles mit? Ist überhaupt noch Platz für mich? Haben wir überhaupt schon ein Auto
ausgewählt?

.. Ich könnte nen Opel Astra zu Verfügung stellen. Der fährt zwar nur schlappe 150 aber er schluckt halt auch nur ca. 6 liter. Wie gesagt, fahren würd ich auch. Aber vielleicht bietet sichs an wenn man bis nach München ab und zu mal tauscht. Sind ja glaub ich 4 1/2 Stunden mit dem Auto.

@sili:
Wäre evtl. noch Platz bei dir zum übernachten?
Hotel ist für mich leider nicht drin, wär extrem dufte. Ich brauch auch nur n Stück Boden. [Smile]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hendrik
Das mit dem Autofahren machste am besten mim Captn. aus - ich hab da eh nix zu melden. [Wink] Soweit ich weiss ist da aber auf jeden Fall noch Platz.
Ja und hoffentlich hat der gute Dany noch Platz, wenn da vier Leutchen einfallen wirds schon eng.

Hach, ich freu mich, das wird extrem geil! [bounce]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suckzi, wenns eng wird schläfst du halt in der Küche! [smilesmile]

Und, Achtung an alle, ich bring wieder meine Sälf-Infläiting-Luftmatratze mit! Remember? Hehehe... ;-)

Ai isch bin scho ganz wuschelig! Wasn eigentlich mitm Toazty? Klausurphase?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Hendrik,

sollte alles kein Thema sein. ein Teil meines Parketts ist zwar nach einem Missgeschick völlig im Arsch und derzeit nicht vorhanden, aber das sollte gerade noch gehen. 4 Personen ist zwar schon heavy und Rekord, aber ich bin der letzte der jemanden nicht pennen lässt.

leider wohnt der toxic ja jetzt in ri-ra-rosenheim, dass sind gute 60 km weiter ... der hat ne gigantisch-große, neue wohnung. der sack! [Smile]

wird sicher dick! urlaub ist schon eingetragen, leider aber erst ab freitag, da hier die hölle momentan los ist. aber das sollte passen.

turnies stehen auch schon bereit und laufen sich langsam warm ... auch wenn ich nicht gerne voreilige aussagen treffe, aber ich freu mich wirklich sehr sehr sehr auf euch!!! [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Suckzi, wenns eng wird schläfst du halt in der Küche! [smilesmile]

Und, Achtung an alle, ich bring wieder meine Sälf-Infläiting-Luftmatratze mit! Remember?

[lach] Scheisse, ja - und wenn man das mal 1-2 Jahre net gehört hat, isses umso lustiger.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
leider wohnt der toxic ja jetzt in ri-ra-rosenheim, dass sind gute 60 km weiter ... der hat ne gigantisch-große, neue wohnung. der sack! [Smile]

wird sicher dick! urlaub ist schon eingetragen, leider aber erst ab freitag, da hier die hölle momentan los ist. aber das sollte passen.

turnies stehen auch schon bereit und laufen sich langsam warm ... auch wenn ich nicht gerne voreilige aussagen treffe, aber ich freu mich wirklich sehr sehr sehr auf euch!!! [Smile]

cheers,
silicon

Ui, der Ralf wohnt in Rosenheim, das wusste ich gar nicht. [eek] Der soll seinen Ar.sch rüber bewegen! [Wink]
Und Daniel, Turnies was ist das - hauptsache du hast DJDecks noch installiert! [lach]
Nein, ich freu mich auch schon wahnsinnig!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja scheiße wasn hier los? [Smile]
Kaum ist man mal zwei Tage in Good Old Copenhagen schon gehts rund hier.

Na Logo bin ich dabei. Muss morgen gleich mal checken ob ich den Freitag auch Urlaub eintragen kann. Man, das wird ja ne Gaudi werden die alten Saftschupsen mal wieder zu sehen. [smilesmile]

cheers,
ralf

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Na Logo bin ich dabei. Man, das wird ja ne Gaudi werden die alten Saftschupsen mal wieder zu sehen.

Yeeeppppaaaa! [top]

@Sili
Stell schon mal das Zelt in deinem Garten auf!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:

Ai isch bin scho ganz wuschelig! Wasn eigentlich mitm Toazty? Klausurphase?

da kann ich leider nicht mit... klausur- und hausarbeitenphase.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will auch..... [schreck]
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Ich will auch..... [schreck]

Du hängst doch im Londoner Stadtgebeat ab? [Wink]
Witzgi, hab grad deine Pics bei Myspace durchgeschaut!

Meinst Du das ernst?

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Momentan nur Hirngespinster, aber klar waer das geil...

Ist'n Donnerstag, gell? Da koennte man je eigentlich noch das Wochenende dranhaengen zum Schneebrettfaaahn.....? Liegt Schnee bei euch da unten??? Hmmmmm.....*gruebel*

[kopfkratz]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili: [danke] [superfein] du bist der größte!..

@björn: ich hab sogar 2 self-inflatable matratzen. [winkewinkewinke]

aber wahrscheinlich werden wir die eh nicht brauchen oder? bei 4 plattendrehern (edit: mom. Suckz,Björn,Sili,Jan,Toxic sind ja sogar 5) in einem Raum wirds mit dem schlafen sicher eher nix.
..endlich mal wieder ABENTEUER!

So jetzt muss ich noch irgendwie den Käptn erreichen.

@Jan: check pm

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
digweed in münchen, das is ja hart. kommt man da problemlos rein oder muss man sich stunden vor dem einlass schon in d&g outfit anstellen ?
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..keine Ahnung. Ich weiss nur, dass wenn man Mädels im Schlepptau hat, also am besten min. 2 pro männliches Wesen, kannst du auch mit Löchern im Outfit rein ohne Probleme. Und das gilt eigentlich für jeden Club.
Generell ist doch so'n auf dicke Hose machen Outfit irgendwie nä?.. Ich schlag vor du ziehst dich an so wie du dich wohl fühlst und wenn du irgendwie immer noch nicht ganz sich bist, dann gehste zu irgend ner Frau und versprichst ihr n Drink wenn sie mit dir reingeht. Würd ich zwar selbst nicht machen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es die Chancen erhöht und du lernst dazu noch ne Schnitte kennen.
..bin allerdings auch nicht so der weisheitsbolzen was türsteher betrifft.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mind:
Ach jetzt hört doch mit der Scheisse auf ... die sind froh wenn der Laden voll wird. Solange Ihr nicht mit Zelthosen, Vogelnesterhaaren und Leuchtstäben im Gesicht vor der Tür stehet ... alles kein Problem. Und Ihr solltet noch auf euren Beinen stehen können, zumindest bis Ihr durch den Eingang durch seit. Bei der Bar gibt´s Sitzmöglichkeiten um das Bewußtsein zu verlieren.

Und bitte die Buffalo´s im Schrank stehen lassen! [Smile]

@hendrik:
Hehe, ich schlaf eine Etage tiefer in meinem Schlafzimmer. Wie gesagt, die ***** des Tages darf dann bei mir pennen und kuscheln. [xxx]

@Dory:
Machst Du Witze? Heute waren´s 16° + Sonnenschein + blauer Himmel. Wüsste spontan nicht, wo man snowboarden könnte. Da musst Du auf jedenfall weit fahren!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, Dory, du noch obendrauf, das wär der Hammer! [top] Aber auch hier in Österreich ists mit Schnee momentan sehr mau...

hendrik, toxic, sili: checkt pm!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Boah, Dory, du noch obendrauf, das wär der Hammer!

Sei vorsichtig was du wie sagst, Bjoerni! [lach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey björn.. wo bleibtn die pm???
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du mit deinen blöden zwei Accounts. Entscheid dich mal für einen. Die PM ist im hendrik d-Account.

@ Suckzi: Wieso? Ist doch n Kompliment für die Dory. [Wink]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ach shit.. ist ja mein anderer account..
ich kenn das passwort von dem hier noch nich deswegen bin ich auf der arbeit immernoch mit dem alten on..

sorry björn.. gleich mal umswitchen

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@björn: check du jetzt mal
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die Timewriter Fans unter uns gibts ein Remix-Package auf Vinyl vom letzten Album "Paintbox"!

http://www.music-head.de/session-P5fPvX8AAAEAAGJ7m-c/catalog/platte_details.artist-The%20Timewriter.titel-Resended%20Versions%20Part%20One.articleid-540380.go_back-true.html

List:

1 THE TIMEWRITER - Reachin`Out - Dave Spoon RMX
2 THE TIMEWRITER - THE BOOTY SONG - Ian Pooley RMX
3 THE TIMEWRITER - ALL I`VE GOT - King Britt RMX
4 THE TIMEWRITER - Space for Lovers - Rulers RMX
5 THE TIMEWRITER - Room of a Million Rainbows - PQM PROPER RMX
6 THE TIMEWRITER - Travellers - Jesse Somfay`s MIX
7 THE TIMEWRITER - So Much Pain Inside - Terry Lee Brown Junior DUB
8 THE TIMEWRITER - Here Comes The Sun - Dj Stryke`s MIX

Hört sich sehr interessant an!
[Wink]

Edit:
Bei Beatport kann man sichs komplett anhören, aber die Preispolitik ist echt hammerhart. Da kostet das Album doppelt so viel, wie bei Humpty, zu denen man von Timewriters Seite weitergeleitet wird. Scheis.s Beatport!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sich eventuell auch lohnt ist die hier:

Play.Plastic.City
http://www.plasticcity.de/index.php?main=releases&kid=plac042-4

Gibts als Mixed und Un-Mixed Mp3!

Mann, haben die im Moment nen Output - aber ich fahr voll drauf ab! [Wink]

Edit:
Scheisse, einmal kurz in Silis Top 10 reingeschaut, was Neues vom Timewriter gesehen, rüber zur Seite, dann zu Plastic City, dann zu Beatport - und schon angefixed für nen neeuen Deep-House-Mix!
Sili, böser Junge, ganz böser Junge!!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz:

[Wink] Fett geiler, deeper Track, was? Will kommen im Beatport und 3beatdigital-Wunderland! Hab gestern DjDecks warmlaufen lassen. Der Februar kann kommen.

Werd da mal ins Album reinhören ...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
8 THE TIMEWRITER - Here Comes The Sun - Dj Stryke`s MIX

Boah, Sili - check den mal!
Hammer [hammer]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute ich brauch nochmal eure Hilfe, ich such nen Track, der rel. bekannt sein sollte bzw. einen Remix. Finde leider nix über discogs,deejay.de, etc.
Also der Trackname ist "Hide & Seek" und ist im Original von Imogen Heap, davon gabs mal nen, ich glaube Nu-Breaks Remix unter anderen Namen und dieser tauchte auch auf ner Compilatio als Schlusstitel auf, vielleicht ne Renaissance oder GU.
Mann wir kennen das Ding alle, ich komm partout nicht drauf. Ist vielleicht so 1-2 Jahre alt.

@Toazty
Du alter Sammler, du müsstest das wissen! [Wink]

Edit:
Habs selbstrausgefunden!
Nate, du alter Dreggsagg! [smilesmile]

[ 12.01.2007, 21:31: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klärst du uns dann auch auf, was du meinst?? ich finde das original von imogen heap total schön, und ich glaube ich weiß auch, welchen remix du meinst, aber ich komme nicht drauf... und hab gerade keine lust zu suchen. [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das isn Whitelabel, das der Nait in seinem April Mix diesen Jahres als letzte Scheibe verbraten hat. Remixer unbekannt. Die Suche-Funktion hier im TF hat ergeben, das ich den Track damals schon gesucht hatte.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Jungs, nächste Runde!!!

[Smile]
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=001832

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heut is bei mir das "karambolage" album vom T.L.B.jr. angekommen. manmanman, 8 tracks und einer geiler als der andere :-)

das timewriter rmx album muß ich mir dann ja auch gleich ma anhören.

die play compilation fand ich irgendwie net so. hat jemand evtl noch n tip, wo man an die maybe plastic vinyl compi rankommt? :-)

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Karambolage Album hab ich auch, fand ich aber jetzt net so prall.
Die Play.Plastic ist da schon besser und das Remix-Album vom Timewriter is Burner!

Ach ja:
http://www.music-head.de/session-P5fPvX8AAAEAAGJ7m-c/catalog/platten_gefunden.pl?filter=alle2&filter=no_equpmt&suchfeld=plastic+maybe&suchbereich=alle&go.x=0&go.y=0

www.deejay.de

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
heut is bei mir das "karambolage" album vom T.L.B.jr. angekommen. manmanman, 8 tracks und einer geiler als der andere :-)

das timewriter rmx album muß ich mir dann ja auch gleich ma anhören.

die play compilation fand ich irgendwie net so. hat jemand evtl noch n tip, wo man an die maybe plastic vinyl compi rankommt? :-)

Genau da hab ich´s mir auch bestellt.
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooool, das ging schnell :-)

aber man sieht da net, ob die sachen vorrätig sind oder?

edit: scheint nich "on stock" zu sein :-/

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht aber bei beiden rel. schnell mit der Nachbestellung!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0