technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Atmospheric Electrix] Vol. 16 (Ihr seid so sch... leise!) (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: [Atmospheric Electrix] Vol. 16 (Ihr seid so sch... leise!)
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hendrik Decher:
das neue BT album

hammerteil..
lauter tracks im 10 min.-format, auf denen mal richtig in die komposition gegangen wird mit klassischen und elektronischen skills und themen organisch minutenlang entwickelt werden.. statt in song-strukturen mit 1-2 starren, wenig-taktigen melos pro track zu verharren.
die DVD muss ich mir noch reinziehen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Jungs, hab jetzt mal versucht ein paar Pix mit Flickr hochzuladen. Irgendwie fehlt da n ganzer Haufen, aber irgendwie kam auch schon ne Meldung von wegen "exceeded maximum limit - buy pro?" ... shit.

Naja, hier mal der Link, mal schauen ob ich´s noch auf meine Homepage schaufeln kann.

Digweed Part I
http://www.flickr.com/gp/36769110@N00/LZ08L9

Digweed Part II
http://www.flickr.com/gp/36769110@N00/5U0I3g

Edit: Ich glaub jetzt geht´s...naja, ma guggn. Zur Zeit ist alles auf dem zweiten Blick besser als davor. [Wink]

Ich hoffe die Links gehen ...
Mann, was für Hackfressen zum Teil. Mich eingeschlossen! [Wink]

PS: Wir werden alle nicht jünger! [Frown]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hendrik Decher:
das neue BT album

hammerteil..

Na da bin ich ja mal gespannt und höchstinteressiert, was Mr.Nörgel No.1 da so gut findet. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili
Och Menno!
Ich dachte du lädst ein Zip auf irgendeinen Server hoch (MyUpload oder so). Muss ich jetzt jedes einzelne Bild runterladen?
[Wink]

@Hendrik
Wir natürlich geguckt!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hattrick-Post!

Sorry, aber mein absolutes Favourite sind unsere 2 "englischen" Bierschlampen:

http://farm1.static.flickr.com/183/382115747_1f6b6ccc91.jpg?v=0/

[lach] [lach] Muahahahaha!

@Sascha:
Hmmm, wäre ne Idee. Aber gugg doch mal durch, vielleicht willst Du ja nicht alle haben. Kann ja auch über die Arbeit ne CD an euch verschicken. Oder halt dann MyUpload oder so.

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sili
Ja, das Foto ist mir auch besonders, äh, aufgefallen! [smilesmile]
Sind coole Pics dabei, auf jeden Fall!!
Aber hatten wir nicht auch irgendwie Gruppenfotos gemacht an dem Abend?
Dany, guck doch mal ob du ein Zip machen kannst, eventuell schickstes mir per Mail und ich lads auf meinen Server. Der Captn., bin ich mir sicher, hätte da glaub ich auch nix dagegen!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fotos [echtanonym]

zum BT Album. Ich bin ja mal gespannt, wie das in 5.1 rüberkommt. Soll ja darauf zugeschnitten sein.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hendrik Decher:
also irgendwann am 8.02., also quasi übermorgen, bin ich zwischen 18:45 und 19:45 auf Kabel1 im Quiz Taxi zu begucken wie ich mir zusammen mit meinem Ollen Löcher in den Bauch fragen lass.

Absoluter [hammer]

Ey, Hendrik, wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann zeigste ihn mir mal! Den Passantenjoker! [lach]
Wie man nur so gekonnt 2 Joker verzocken kann ist schon echt lustig. Mann, ich krieg das Grinsen nemmer ausm Gesicht! Hahahaha... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAHAHA [Smile]
volle visuelle power voraus. zuerst die trashigen bilder aus münchen und jetzt auch noch per tv in die fresse.

hendrik - du rockst!

[blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Hendrik,

sorry - hab ich voll verpasst! Pack grad meinen Koffer. Aber, hey, Jungs, wer schaut denn heutzutage noch Fernsehen???? Es gibt doch youutuuuuube! [Wink]

Sodala, dann verabschiede ich mich mal schön von euch, ich trete also morgen um 10:00 Uhr meine Reise nach Sao Paulo an. Ich bin schon etwas angespannt muss ich sagen! [lachlach] Ich hoffe ich überleb´s und kann dann nur positiv berichten.

Also Jungs, bis in 2 Wochen!!!! Wieddahöan!!

[bussi]
cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tschööööö schnegge [knutsch]

komm gesund wieder, das is die hauptsache.
und vergess den spass nicht an der flughafenkontrolle wiedereinzupacken [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja war schon witzig.. also bei dem telefonzeug hab ich nicht gerafft, was ich mit dem telefon soll wenn doch mein vadder jemand anruft.. und bei der meerjungfrau war sich mein vadder ja dann sicher mit der unsterblichkeit.. naja so isses halt..
800 meter vorm ziel:furchtbartraurig:

die besten szenen wurden allerdings leider entfernt.
aber schön, dass ihrs geguckt habt.. es hat nicht zufällig jemand aufgenommen oder? unsere putzfrau war nämlich heute da und die hat die geräte ausgeschaltet.. was ziemlich zum k... ist naja, morgen kommt nochmal ne wiederholung aber ich weiß nicht ob ich da mit bei bin.. vielleicht haben wir glück. ich habs auf jeden Fall auch gesehn aber in Karben nur meine frau hat erst nach der Werbung eingeschaltet wo ja dann einer nach dem anderen daneben ging.

schön, dass ihr euch amüsieren konntet. übrigens ist am fr. dominik eulberg und tobi neumann im cocoon [stichel] [smilesmile]
achso sollte das mit dem aufnehmen klappen gibts evl. nen ausschnitt auf unserer hp. ich find ja den pulli da so toll in szene gesetzt.

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinkewinke] jetzt weiß ich auch wofür du so dringend ne sonnebrille brauchst. Da isses bestimmt schon sonnig. Machs dir gemütlich Daniel und erhol dich gut und bring da unten keine Kinder auf die Welt [Wink]
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Valentinstag - Du suchst noch ein Geschenk für Deine Frau/Freundin??


Dann gib mal bei www.neckermann.de die Nummer 00707720030000 in die Suchmaske ein. ... also was die alles haben [smilesmile]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Jungs: Ich Torfnase poste in den Garden-Werbe-ravedave-Thread, und wundere mich, das gar nix kommt.
Aber es gibt ja den Ralfi, der hilft mir über die Strasse....
Digweed ist ja schon 'ne Weile her, abe rdas Teil hat gerockt, gehtjagarnich.... Aldder, Aldder, Aldder....
Ich musste um eine mir leider unbekannte Uhrzeit die Segel streichen, konnte mich leider auch nicht von allen verabschieden, aber der Hörnerlikör hat mich derbest vernichtet.... Buuaahhhh.....

Nie mehr, Jägermeister,
nie mehr, nie mehr, nie mehr....

Also, wir sehen uns:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin....

BTW: Haben schon 4 Flüge ab MUC gebucht, komplett pro Person € 57,--. Zu buchen über Airberlin.de
An alle Mitreisenden: Unbedingt auschecken....

Greetz...
Klaus

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt schaff ichs auch endlich mal. Bin grad im Über-Stress. War bis gestern im Skiurlaub und in zwei Tagen gehts wieder zurück nach good old Germany.

Zur Party is ja eh schon alles gesagt worden, es war wie erwartet wieder ein Fest. Diggi war super, wir natürlich eh, die zwei Mädels haben super mitgerockt (vor allem Tine, die am nächsten Tag ganz stolz einer Freundin am Telefon erzählte: "Ey, ich war gestern auf ner Täschnooo-Party" [Wink] ) - und mich hat am allermeisten gefreut, die Munich-Fraktion mal wieder getroffen zu haben!

Das Gruppenfoto vorm Rathaus kann ich erst hochladen, wenn ich wieder zuhause bin, da mein Rechner schon auf dem Heimweg ist.

Hendrik, Domino mit uns und nem Tischhocker? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern... [alkis] Und Alter, was hätte ich gelacht, falls ich dich im QuizTaxi gesehen hätte. Wir haben das letzte Woche ab und an zum Entspannen nachm Skifahren geguckt. Aber dich haben wir wohl leider verpasst.

Daniel, wieso 2 "englische" Bierschlampen? Aber klar, das Foto ist einfach viel zu geil! Meine Schwester ist da auch mächtig stolz drauf! [Wink] Und: Mach mal "embers" fertig! Viel Spaß in Brasilien!

KaDe: Check PM!
FFMer: Wie planen wir Berlin?

Sodele, melde mich mal für ein paar Tage ab, bis der Umzug rum ist und ich wieder I-Net hab! Grüßle in die Runde!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja das mit dem aufnehmen ist natürlich voll in die hose gegangen.. die frau versucht nochmal beim sender was an den start zu bekommen aber ob das was wird? [kopfkratz]
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Review:

BT - THIS BINARY UNIVERSE

Die Cd kommt mit einer weißen Schutzhülle. Auf schwarzen und darauffolgenden silbernen Lettern steh darauf, was drinn ist. s.o.
Rechteckige Fenster, die sich auf der Schutzhülle befinden lassen erkennen, dass das cover wahrscheinlich dunkel ist.
Wenn man die Schutzhülle entfernt, kommt einem ein Roboter mit Scheinwerferaugen entgegen. Er fliegt durch die Nacht. Ist ganz nett gemacht finde ich.
Ich mache die die Hülle auf.. vorzufinden sind 2 Scheiben. Eine in leuchtendem Orange, die andere ist tief dunkelblau. Die letztere ist ne DVD. Das kleine Büchlein enthält mehrere Bilder, die wie sich später herausstellt, die Themen der Videos darstellen, die sich auf der DVD befinden.
Auf der DVD sind quasi die tracks, die sich auf der CD befinden nochmal mit visueller Begleitung.
Jeder Track hat sein eigenes Thema.

So nun zur Musik.
Die Musik ist für den gemacht, der sich gern mal hinsetzt um neuen Klängen zu lauschen und sich akustischen Welten aussetzt. Geeignet dafür sind z.B. lange Bahnfahrten mit Kopfhörer, die Couch daheim mit Blick nach draußen mit oder ohne Kopfhörer( je nachdem was die Mitbewohner dazu sagen [Wink] ), oder überall anders wo man eben Zeit hat sich mal eine Weile entführen zu lassen.. also von den Sounds.
Die Sounds insgesamt sind sehr ansprechend und ergreifend.. hier kommt alles vor was irgendwie tönt. Also synthetische, elektronische aber auch akustische Sounds sowie Maschinen- und Naturgeräusche.
Die Art und Weise, also die Arrangements haben eine enorme Tiefe. Ich würde die einzelnen Tracks als Soundstädte bezeichnen soviel steckt drin an Vielseitigkeit und Klangfarben. Gefrickel, Breakbeats, Solos etc. ist alles mal irgendwo vertreten. Die Sounds sind sehr klar und fein. Es sind insgesamt 7 Tracks, 2 davon sind über 8 Min., die anderen sind alle über 10..
insgesamte Spielzeit beträgt über 74 Minuten.

Die Videos sind in astreiner Qualität, kommen teilweise zwar manchmal etwas arg schräg rüber aber in der Fantasie ist ja auch alles erlaubt.
Ausser das Video des letzten Tracks, dies zeigt BT mit seinem Nachwuchs.

Momentan ist der Track 4 wohl der Fav. Track wobei das wohl eher ne Vermutung ist.

@björn, suckz: musthave für euch würd ich sagen.
@alle anderen: mal reinhören könnte nicht schaden.

this binary universe ist für mich auf jeden fall sein geld wert.

[superfein]

achja.. ich hatte vorher schonmal angefangen zu schreiben, durch drücken des falschen "x" war jedoch auf einmal alles weg und ich hab mir soo viel mühe gegeben.. naja, es war etwas lustiger geschrieben.. kommt vor, ist aber immer wieder unschön wenns passiert.

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso das 2Raumwohnung Album find ich auch klasse aber ist wohl eher offtopic, deshalb wirds nicht gereviewt. Am 25.3 sind die übrigens im Capitol in OF! Ich geh natürlich hin.
Karten gibts bei 2Raumwohnung.de, wenn jemand auch hin will kurz pm wär schön. Das heisst aber nicht das ich noch Karten hab oder so.. nur falls halt noch jemand hin will.

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den "klangstädten" bei This Binary Universe trifft's gut [headphones]
und dieses CD+DVD-package gibt's für gerade mal 13,30 (10,30 + 3 versand) bei den über amazon gelisteten händlern (über die ich fast nur noch kaufe, weil oft deutlich unter dem amazon-preis, selbst wenn für jeden artikel 3,- dazukommen)..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp: danke für den tipp.. ich hab mir natürlich schon längst bei amazon so gekauft. zum porto sparen.. aber 10 € eppes sind ja echt spottgünstig.. da wär ich am ende wahrscheinlich wirklich besser dran gewesen.

wieder was dazu gelernt

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad nochmal über die pics von letztens geschaut und muss diesen schnappschiss einfach noch posten..

ey zunge, was geht mit dir?

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hendrik Decher:
hab grad nochmal über die pics von letztens geschaut und muss diesen schnappschiss einfach noch posten..

ey zunge, was geht mit dir?

...nicht viel - zumindest nicht mehr lange! ;-)

Auf jeden Fall spitze auf dem Bild: Stecknadel VS. Klicker-Pupillen! ;-)

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag, 09. März 2007 Munich
World League with
PAUL OAKENFOLD ( Perfecto/ London, UK ) & TREVOR FUNG ( London, UK )

Sehr geil. Wollt Ihr ned nochmal nach Muc zum feiern kommen? [smilesmile]

[ 19.02.2007, 10:19: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cakes

Usernummer # 3714

 - verfasst      Profil von Cakes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist mal noch die Ata - Clubnight:

ATA @ YouFM-Clubnight , 10.02.2007

Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cakes:
Hier ist mal noch die Ata - Clubnight:

ATA @ YouFM-Clubnight , 10.02.2007

Falscher Thread, oder?
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, zumindest die atmosphärischste clubnight in diesem jahr so far, finde ich.. empfohlen!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cakes

Usernummer # 3714

 - verfasst      Profil von Cakes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast Recht, ist der falsche Thread. Hab mich vertan. Sorry [Wink]
Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für euch auch nochmal. [Wink]

Snake Sedrick + Yvel & Tristan Sets:

http://www.theessential.hu/indigo/indigo.html

und hier die tracklists:
http://www.protonradio.com/show.php?action=past&showid=246&showdateid=6166#tracklists

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] Oliver Liebs finales LSG-album... nie veröffentlicht, nun for free zum download. 74 min non-stop sublime flow. [engel]

"I decided to put online for free the "unreleased" LSG album. It created this in late 2002 for beeing released in late 2003. Then the distribution went down and the situation was unpredictable, ....

This is more a tribute and a big thank you to the fans of the LSG project and - at least for me now - a way to close the door to this project and focus even more on what i am doing now. Some people might say that the old stuff i have done was better than what i do right now. But please think about how things developed...

When i started the LSG project, trance as a name for a style wasnt established and right now to me the word trance does have a really bad meaning and only stands for a certain commercial and non-developing style that i am glad finally managed to get less attention. I tried to stay ahead of times but in the big times of this project it was hard to always keep that in mind. So i can only ask to always keep your ears up for new styles and artists and dont block something new by just thinking that the best happend in the past already.

I personally think that at the moment the greatest thing about the music scene is that a lot is possible again like in the early days..."

[hand] www.soliebmusic.com/LSG10893g
http://myspace.com/solieb

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx Hyp für den Link.

Melde mich wohl erholt aus dem Urlaub zurück. Lang ist es her, dass ein Urlaub mich derart geflasht hat wie dieser hier. Ich würd am liebsten sofort wieder zurück...Brasilien ist ein absolut wunderbares Land mit tollen Menschen! Und jetzt sitze ich hier im grauen, tristen Schland ... [Frown]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcome back mister holm. [familie]
kann ich sehr nachvollziehen, aber frag mal den björn, der siehts glaub ich n bissi anders grad [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
...aber frag mal den björn, der siehts glaub ich n bissi anders grad [Wink]

Hä? Der war doch in Indien???
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja nee, so meinte ich das ja auch net [Wink]
der is aber auch grad wieder heimgekommen, nach einem halben jahr ösiland.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja auch n Unterschied, öb man aus Ösiland oder Brasilien nach Hause kommt. Ersters bietet im Vergleich zu D natürlich nicht so viele neue Eindrücke wie letzteres.
Ich freu mich jedenfalls grad total, wieder hier zu sein.

Daniel, waren das jetzt schon zwei Wochen? Ging ja ratz-fatz rum. Aber schön, dass es dir gut getan hat!
Jan, mir würd übrigens Dienstag besser passen.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jan:
Also Österreich mit Brasilien zu vergleichen ist ja fast so schlimm wie eine Österreicherin mit einer Brasilianerin zu verwechseln!!!! [lachlach] Geht nämlich nischt!

Uh die Zeit ging aber gar nicht so fix rum. Tipp: Einfach mal 2 Wochen lang keine Uhr tragen und Handy ausschalten. Man lebt endlich wieder ....

Mein Sommerhit steht schon fest:

Nelly Furtado - Say it right
[happygirl] [elephant]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier sind alle meine Bilder vom Jonny in München. Sind ca. 50 MB. KLICK
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[eek] Oliver Liebs finales LSG-album... nie veröffentlicht, nun for free zum download. 74 min non-stop sublime flow.

Der letzte Track insbesondere ist Hammer! [top]

@Sili
Welcome back! Auch wenn ich nix hören will über Brasilien und erst recht nicht über Brasilianerinnen! [smilesmile]
Hab letztens Fotos vom Karneval gesehen und musste dran denken, der Daniel der Sack, hats alles live vor der Fresse. [lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UNSER ALLER ANFANG
Hab gerade nach 'Shmuel Flash - Chilling moments' gegoogelt, weil ich wissen wollte, ob´s da vielleicht neue Remixe von gibt oder einzelne Samples, die man verbraten könnte.

Seht selbst was auf Platz 3 Google anzeigt (!!!)

[hand] http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=002397

[bussi] ... Lang ist´s her ... hach ist das schön.

In memory!
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hahahaha... Lang ists her ja, und einiges hat sich verändert.

@Jan
Haste gelesen? Von wegen du mim Dag im U und ich an dem Tag Geburtstag - den Rest kennen wir. [lach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0