technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Atmospheric Electrix] Vol. 16 (Ihr seid so sch... leise!) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: [Atmospheric Electrix] Vol. 16 (Ihr seid so sch... leise!)
prog_houser

Usernummer # 10160

 - verfasst      Profil von prog_houser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unterwegs
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo miteinander... [Smile]
Ich melde mich frecherweise auch mal für den link an. [smilesmile]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa, son timewriter set hätt ich auch gern...

nimmt zufällig am samstag auch jemand die clubnight auf? werd das leider nich hören können :-(

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Hallo miteinander... [Smile]
Ich melde mich frecherweise auch mal für den link an. [smilesmile]

greetz,
toxic

hiäääääääääääääääää!!!!
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, also der Mix geht echt ab! Typischer Terry und Timewriter-Sound. Danke für den Link, proghouser!

BVE, gibts von dem Snake Sedrick-Mix, den du letztens hier geposted hast, überhaupt keine PL?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boooooaaaah, endlich mal wieder richtig geiler Träääänz:

Airwave - Symphony Beneath A Summer Storm

Über 10 Minuten lang, mit eingebauter Rico-Stelle, für die die wissen was das ist! [Smile] Und die kommt auch noch erst bei Minute 8, jaaaaaa!!! Und was ne Melo, huuaaaa....also sowas von nach meinem Gusto! Kommt am 14.3. raus.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Mixe Download Thread gibts die CN vom Timewriter!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow.
Hab bis jetzt erst 12min gehört, aber die brennen schon alles weg. Sehr geile, typische Timewriter Deep-House Mucke.

[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo jungens,
also ich hab ja eben schon dem sauger und dem bjoErn
imt aber ich schrei's jetzt noch mal in die Runde:

[megaphon] HAT MORGEN JEMAND BOCK AUFS TANZHAUS WEST?

SPACE BREAKS PARTY.. DRUM 'N BASS

Wär doch ma wieder nett und wenn man nur n paar Bierchen zischen geht oder?

lohnt sich bestimmt!
Wer bock hat soll mir bitte PMen.. am besten gleich mit Telnr.

Alles klar ihr wisst bescheid.. es gibt mich noch *g*

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd gern, aber hab KlausurHOCHphase, da geht gar nix, ausser ein gepflegtes Bierchen heut abend...sorry.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cocoonclub wär ja auch interessant.. ist heut bis 0 uhr für umme.. war's gestern auch..
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Du scheisse, am Samstag geht´s in München hoch her:

Tom Novy´s Birthday Bash
- Dave Seaman
- Sander Kleinenberg
- Joe T. Vanelli
- JCA
- (Betty Boo, Melih Ask)

[heul] Und ich muss Sonntag früh nach Hannover... wääääääh!

Ist einer von euch zufällig auf der CeBIT, So-Di und hat Bock auf ein Käffchen?

Sagt mal, war der Jan nicht hier vor kurzem mal unterwegs? Hätte ruhig mal hier seinen Senf abgeben können. [schmoll]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili
[baetschbaetsch]

Aber wir rocken für Dich mit. [smilesmile]

greetz

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, das ist echt n cooles Line-Up! Wär ich auch gern dabei...

@Sili
Der Jan ist hier doch wieder abgemeldet! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vertue mich ja immer wieder mit eurem geschmack, aber zumindest mir zaubert dieser hier immer wieder ein grinsen ins gesicht.


tranquility base - surrender [filterheadz mix]
[strahl]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab übrigens die PL zum Snake Sedrick Mix gefunden: KLICK (ihr müsst die Bindestriche durch runde Klammern ersetzen...)
Der Track bei min 24, der mich so unglaublich kickt, sollte demnach Snake Sedrick - Inbreak [Tilth Music] sein - ist natürlich noch nicht draussen...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Wow.
Hab bis jetzt erst 12min gehört, aber die brennen schon alles weg. Sehr geile, typische Timewriter Deep-House Mucke.

[top]

darf ich den link auch haben, sucky?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Nico
Du musst mal im Mixe-Download-Thread schauen, da hab ich den Link auch her! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
zur planung zukünftiger eskapaden:

Zitat:
16/04 MOLDAN`S BIRTHDAY @ TRIBEHOUSE FEAT. HERNAN CATTANEO, DESYN MASIELLO, INKFISH, JON COWAN, HARADA & OLIVER MOLDAN

wow, das hört sich nach nem pflichttermin an [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab n set hochgeladen, das vom sound her ganz gut hier in den thread passt. deephouse / einige plastic city sachen.

viel spass!

>>> MY MIX FORUM

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
zur planung zukünftiger eskapaden:

Zitat:
16/04 MOLDAN`S BIRTHDAY @ TRIBEHOUSE FEAT. HERNAN CATTANEO, DESYN MASIELLO, INKFISH, JON COWAN, HARADA & OLIVER MOLDAN

wow, das hört sich nach nem pflichttermin an [Wink]
Ääääähm, darf ich dann vielleicht hoffen, die alten Herren hier dafür nochmal zu mobilisieren? Hmmmm? Hätte echt mal wieder Bock auf so ne Tour...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmpf...da bin ich grad in Hamburg! Aber auf so ne Tour hät ich auch mal wieder Bock!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Käptn hat dafür auch schon Interesse bekundet - er muss ja diesmal auch nicht fahren... [Wink]
Ich schau mal, ob ich den Van von meinen Eltern krieg, dann könnten wir ganz bequem da hochschaukeln.
Suckzy, Toasty?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Also der Käptn hat dafür auch schon Interesse bekundet...

Och ja...?!
Na also, wenn die 3 Dudes dann komplett wären, bin ich natürlich auch dabei!
Hoffentlich ist bis dahin meine Scheis.s Fersenprellung auskuriert.

Cool - mal wieder uff Achse! [Wink]

De Simon ist sicherlich auch dabei.
Wie siehts mit den anderen aus? Largon, Talshia, Bronto, Hendrik???
Die Münchner können ja wohl leider nicht...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wäre auf jeden fall dabei!! wäre ja echt cool, wenn das mal wieder klappt. [Smile]
war am letzten we noch im tribehouse... die soundanlage und die deko in dem club ist einfach total genial...

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[
Wie siehts mit den anderen aus? Largon, Talshia, Bronto, Hendrik???
Die Münchner können ja wohl leider nicht...

Gerne, allerdings haben wir nur noch einen Platz frei. Ich schreib die Jungs mal an...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würd saugern mal wieder mit euch auf die straße gehn..
das fehlt mir tierisch..

von mir aus fahr ich auch ne strecke.

muss allerdings erst auschecken ob ich zeitmäßig in der firma verzichtbar bin.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, da das hier ja eigentlich ein "neue platten" thread ist.. und ich den ja eigentlich immer nur als info thread entfremde hab ich mir gedacht ich geb jetzt auch mal meinen Senf zur neuen Comliation von
James Holden.

Das Ding heisst:

James Holden - at the controls

Hier erstmal sie Playlist:

CD1

Apparat - Wooden
Plastikman - Cor Ten
Massive Attack VS. Mad Professor - Trinity Dub (Three)
Kate Wax - Angel Blues
Anita Berber - Death In Vegas
Petter - Some Polyphony
Vox Sola - Metro Pop
Issikadis - Hotter Now (Stripped Down Mix)
Holden - Lump
Midimiliz - Trace Function
Harmonia - Watussi
Holden - 10101
Skugge & Stavostand - Medean
Nathan Fake - Charlie`s House (Apparat Remix)
Lucky Pierre - Angels On Your Body
Christ. - Perlandine Friday
Fennesz - Rivers Of Sand

CD2

Meta.83 - Opening Titles
Paul Kalkbrenner - Gebrunn Gebrunn
Motiivi:Tuntematon - 1939
Malcolm Middleton - Solemn Thirsty
Aphex Twin - Xtal
Milky Globe VS. Holden - Son Spots
Kalabres - Aufm Klo
Lazy Fat People - Big City (Original Mix)
Water Lilly - Lottotron Reboot
Trans Am - Cold War (War Is Stupid Mix)
Slag Boom Van Loon - Poppy Seed (Boards Of Canada Reprise)
Egoexpress - Live At Sirius Prime
Black Strobe - Nazi Trance Fuck Off! (Holden Remix)
Plastikman - Cor Ten
AFX - Every Day


zu cd 1:

Superlanges Intro.. ist auch ganz nett gemacht.
Hat irgendwie so ne Sitar drin, die ein bisschen verzerrt wurde..
ein richtiger beat setzt erst bei 7:30 ein.
Das was dann kommt ist zwar keine neue Scheibe aber schlecht ists ja nicht, trotzdem alles immernoch sehr gechillt alles..
dann find ich wirds echt langweilig.. man hört ne vocal und bassline von 9:45 bis 12:20 die ganze zeit kein beat nur bassline.. dann wirds irgendwie interessant... also die gitarre die dann kommt ist echt ganz nett allerdings dauerts auch wieder viel zu lange.. dann endlich hört man ne bd..
die platte ist unglaublich minimalistisch..
dnna kommt mal kurz bei 17:30 ne platte wo man denkt.. hah da geht ja doch einer!.. ist dann gleich aber auch schon wieder vorbei..für den aeler könnte es erst ab 33:00 wieder interessanter werden.Ein absoluter kracher finde ich ist ab 46:00 das teil rockt..ab 52:00 ist die scheibe dann auch nix besonderes mehr..

die 2te cd ist auch nicht pralle..
bzw..
erwähnenswert wär das stück bei 34:00.. das geht ordentlich in bauch und beine.

Fazit:
Die Comp. geht mir persönlich einfach zu wenig nach vorne.. ist mir einfach ne ecke zu experimentell.. beim letzten cocoon besuch hatte ich wesentlich mehr für bauch und bein..
auch wenn die groove nur gutes schreibt muss ich sagen der drive geht hier etwas unter.
Zum chillen find das ganze auch net so pralle.. die sounds sind dafür einfach zu tweaky.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollt noch was zu nem Album loswerden:

The Youngsters - Army of the 1-0

mal reinhören lohnt sich.. absolut unterschiedliche tracks..

ich find die ist auf jeden fall AEtauglich.

tops: opening theme(d'n b);Laptop weekend (gechillt mit sexy saxophon), Mellotron (flächen-techno)

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs, ich hab noch nen Pflichttermin für uns gefunden - und diesmal sogar direkt vor der Haustür:

01.04. Frankfurt, U60311 (Germany): Terry Lee Brown Jr. and Timewriter

Also ich bin da sowas von am Start! Jan, du weisst was das heisst!!! Wer kommt noch von euch? [headbanging]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coool, an dem we bin ich in marburg, könnte also auch nach ffm kommen. vielleicht kann ich meine freundin ja auch mal dazu überreden ins u60 zu gehen... [Big Grin]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bjoerni

Diiiiick!!!

Hab mir zwar geschworen, nie wieder ins U zu gehen, aber der Termin steht auf jeden Fall!
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, Stauder und Benny sind auch dabei!
@ Toazty: Ja, nimm mal deine Schnegge mit, hehehe... [Wink]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie will nicht... kommt aus ffm und weigert sich, das u60 zu betreten. *lol*
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juten Tach meine Herren,

endlich mal bißchen Arbeit vom Tisch und Platz zum lesen. Hier gibt´s ja echt coole Dates, ich hätte ja riesig Bock gehabt am 01.04. mal hochzujeten und Timewriter live zu erleben, aber da bin ich schon mitm meiner Holden ins Theater eingeladen und muss danach noch zu Boy George ins Park-Cafe.

Ich bin plattenmäßig überhaupt nicht mehr aktuell, höre meine Armin van Bureen Mix CD von 2001 hoch und runter...scheisse, werde ich alt? [Smile] Neeee, ich schraub nur zu Zeit mit Reason 3.0 sehr viel rum und...Björni, watch out...you know. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
sie will nicht... kommt aus ffm und weigert sich, das u60 zu betreten. *lol*

Was man ja irgendwie auch verstehen kann... [lach]

@Sili
Wie deiner Holden? Das ging aber schnell. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili: Ja schade, wär bestimmt mal wieder ne Gaudi geworden. Aber ich kenn das, Schnitten gehen oftmals vor! [smilesmile]
Ihr glaubt gar nicht, was ich fürn Bock auf den 1.4. hab, nachdem ich mich seit sechs Wochen aufgrund Klausuren eingesperrt habe...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:


@Sili
Wie deiner Holden? Das ging aber schnell. [Wink]

Schnell? Hör mal das waren fast 6 Monate ohne feste Freundin, das ist doch lang. [Wink] Jo bin wieder liiert, erzähl ich Dir ein anderes mal. Genau DESWEGEN müssten wir uns ja auch mal wieder sehen.

Achja, falls sich jemand zuuuufällig um den 21. April herum in München aufhält, der kann bei mir vorbeischauen. Gibt vielleicht ne kleine Party (at home).

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danny Tenaglia - Dibiza (Bring The Drums Back) - Stereo

Seit ca. 500 jahren die erste vö vom dj aus brooklyn. wird in new york z.z. von allen und jedem gespielt, die leute rennen mit selbstgebastelten dibiza-shirts durch die clubs und alle warten darauf, daß das vinyl endlich vor anker geht. 'ne typische tenaglia tribal nummer. kommt recht fett im club.


That Kid Chris - Show U Luv - Tweek'd

klassisches tribal-gedöns mit vocals. funktioniert bestens im kemist-remix.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] [eek]

Das definitv atmosphärisch beste und dichteste Set, das ich SEIT LANGEM gehört habe:

Tear-Off Sessions (Feb. 28 2006) by V-SAG auf Frisky Radio.....

WAHNSINN!

Läuft gerade im Livestream... [bounce]

Maddy

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0