technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Atmospheric Electrics Vol. Fifteen (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Atmospheric Electrics Vol. Fifteen
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma btw
schaut euch das HIER doch ma an [Smile]

findsch doch ma gut gemacht

dann noch ne info

After releasing the first release in the Bedrock Original Series, Desyn Masiello returns to the scene with his latest mix, the next instalment of the very impressive Balance series. 2005 has undeniably been a massive success for Desyn, seeing him showcase his talents all around the world and not to mention on the radio waves with his impressive Essential Mix on Radio 1. This time around, he has compiled a very impressive mix for the crew at EQ, of which the tracklisting can be seen below.

Disc One
1. Will Saul – Mbira
2. New Ordinament – Dusty Little Kid presents: Jerry Cala
3. Clashing Egos featuring Jelle Paulusma – Love Sweet Love (Sterac Electronics Dub)
4. Williams – Love Crisis
5. Chelonis Jones – One On One (DM Edit)
6. Babak Shayan – Flowers
7. Rene Amesz – Cabilla
8. Mark Clement – The Tunnel (Francois K Visions of Saturn remix)
9. The Visitor – Our Lips Are Sealed (Dub)
10. New Ordinament – Dusty Little Kid presents: Dusty Kid Adventure
11. Soulsearcher – Cant Get Enough (Derek Howell remix)
12. The Idiots – Teardrop
13. Chris Lake – Piano Tool

Disc Two
1. Orbital – Halcyon + On + On
2. Spirals – X
3. Rozzo – Blue (Reloaded)
4. Moloko – Cannot Contain This / Killing Joke – Love Like Blood
5. Dave DK – Crush The Bits
6. Dealer’s Choice – Bomb The Place
7. Wise – Again (An2 mix)
8. Hong Kong Micros – Time For Change (Start Your Revolution)
9. Coburn – We Interrupt This Program (Raul Rincon mix)
10. Ramsay – Dirty Delicious (Dub)
11. Joey Negro – Make A Move On Me (Joey Negro Old School dub)
12. Daisuke Matsusaka – Asian Blue Rose
13. Ellen Allien – Magma (MFA remix)
14. Karu – Maraud Your Ears (Tim Paris We Almost Lost Detroit remix)

The mix should be in stores Australia wide in late September, and will see a release worldwide a short time later.

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf die cd bin ich mal gespannt... die bedrock mix cd von ihm ist jedenfalls sehr cool.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin im übrigen am 16. September in Duisburg gebucht, falls jmd vorbeikommen möchte [Smile]

" ROBI`S 30th BIRTHDAY CLASH "

::: Line Up :::

Oliver Moldan
Miss Peppermint
Saschco
Dexter Curtin
Marcello Wallace

http://aquatower-club.de/

Aquatower-Club
Eisenbahnstr. 2
47198 Duisburg

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Taucher ist immer noch der Beste, wenns darum geht, sich lustige Namen für seine Tracks auszudenken:

Taucher & Patrick Zigon - Cuba Libre (Fidel Castro Accapella Mix)

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[scream] gänsehaut-progressive!

bent - as u fall (micah's swollen floor rmx)

und hier gibt es ein yousendit file...inhalt unbekannt. [post ohne gewähr]

http://s28.yousendit.com/d.aspx?id=2SSKJDTS244PH2P5KGW5HB8X8C ... vielleicht die tracklist?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn wir grad bei empfehlungen sind...

Murk - Essential Mix

::: 04/09/05
::: Murk (Oscar G & Ralph Falcon)

Oscar G
1.Traffic Signs- 'Infiltrate' (Traffic Signs)
2. Traffic Signs-'Hold It' (Traffic Signs)
3. Depeche Mode- 'Enjoy The Silence' (Acapella) (Mute)
4. Trentemoller - 'Beta Boy' (Orb)
5. Acoustic Nerve- 'Feel it' (Granite & Phunk mix) (SR2)
6. South Side Hustlers-' Right Before My Eyes' (Dave Spoon mix) (Toolroom)
7. Argy- 'Lovedos' (Luciano Remix) (Pokerflat)
8. Ame- 'Kuma' (Engoli)
9. DJ Rooster- 'Touch Me With Me Your Body' (White)
10. Liberty City- 'Some Lovin' (Acapella) (Murk)
11. Peter Presta & Funky Junction- 'Dance Or Cry' (White)
12. Kobbe & Austin Leeds- 'Bodyshaker' (White)
13. Armand Pena- '2 Sides' (White)
14. Mr Groove & Vargas- ' I'll Be Your Consciouness' (White)

Ralph Falcon
1. Van Halen- 'Eruption' (Warner Bros)
2. Todd Terry - 'House Sermon' (White)
3. Therapy- 'Lick My Toes (Fragile)
4. Richie Hawtin- 'Bang' (Jack)
5. Davis & Kaler- 'Music'(Fresco)
6. Bobby Lorenz- 'Slave'
7. David Amo &Julio Navas- 'Feelings Don' (Fresco)
8. Wink- 'Super Freak'(Ovum)
9. Lucas Rodenbush- 'Body Grows Weaker' (White)
10. Shannon- 'Let The Music Play' (Emergency)
11. Masi Mello Drago- 'Take Me Down' (Armand Pena Mix) (White)
12. Tannix- 'Circa 91' (Mena)
13. Yordis- 'This Feeling' (Mena)
14. David Amo & Julio Navas- 'To The Top' (Fresco)
15. Funky Green Dogs- 'Reach For Me' (Dj Rue mix) (Murk Classics)

und Gabriel & Dresden @ Plattenleger vom 21.08.05

[Smile]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Graham & Blades - Funky Summa

Das dürfte dem ein oder anderen vielleicht noch im Gehör sein. Absoluter Monster-Progresive-Break-House Track!
Da scheints allerdings noch einen Andy Page Remix zu geben, den ich viel geiler finde. Wo gibts den? Oder weiß jemand ob der überhaupt rauskommt?

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
deetrander

Usernummer # 12166

 - verfasst      Profil von deetrander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey leutz! möchte mir auf diesen weg auch mal ein bisschen gehör verschaffen...

mich interressiert echt eure Meinungen!

klick

thx im voraus

[ 08.09.2005, 20:56: Beitrag editiert von: deetrander ]

Aus: Stralsund | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm... muss mich auch nochma wichtig tun...

Klick

hehe [Smile]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angel moraes/music is your live/*69

real file

guter alter 90er-nyc-style.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=000556
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kann ich mithalten:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=007596

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=007594

[Wink]

Puuh, so viel zu hören momentan, da kommt man ja gar nicht hinterher...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinn, output-explosion im september...aber das ist doch geil!

empfehlung: deeper progressive house mit lasziven vocals und altbekannter moby-fläche:

PSD 002: NIKI B & CHRISTIAN E.F.F.E. FEATURING ELIS - BURNING MY SOUL

zu hören auf www.beatport.com

also bei den preisen für einen track überlegt man sich echt den umstieg auf mp3 bzw. wav. (cd´s).

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal zur info [Smile]

Am 2.10. spielen in Neuss:

Hernan Cattaneo (Buenos Aires)

Ignas (Litauen),
Oliver Moldan,
Alex B,
2 in the Disco
Sharam Jey,
Dani König,
Gregor Wagner

zeitgleich satoshi tomiie im butan ...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@snar:

ich checks nicht!!!! Wie kann man Satoshi Tomiie und Hernan Cattaneo zeitgleich buchen? Zuerst wird Deutschland komplett ausgelassen, dieses Jahr drehen se' ganz durch und buchen Sasha & John Digweed, Hernan & Satoshi...wie soll das denn weitergehen?

[kopfkratz]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon komisch... vll denken sie, was aufholen zu müssen *gg*

beschissen daran is, dass ich mich net entscheiden kann, zu wem ich gehen soll... hernan hat mich in letzter zeit eigentlich eher überzeugt...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich aber auf jeden fall für hernan cattaneo... fand eine mixe eigentlich immer genial...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also auf der dance valley hat er mich nicht überzeugt...das ist aber auch ausnahmezustand, da springt man eher im armada-zelt bzw. vor nem piratenschiff rum.

ich werd am besagten datum von der wiesn zum paule latschen. [prost]

oh je, am samstag geht´s ja schon wieder los...jemand von der ae-posse lust auf einen saubernen wiesnrausch? [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöchen,

so bin wieder ausm Urlaub zurück. Ich hab mir in Ibiza im Groben und Ganzen das Geclubbe gespart. War einmal im Penelopé. Das ist ein etwas kleinerer Club direkt am Hafen aber den kann man wenigstens noch bezahlen, für mich wars allerdings an dem Abend für umme. Kostet normal 15 €.
Interessiert hätte mich die Pure Pacha Reihe von Pete Tong oder evtl. Cocoon aber ich zahl halt echt keine 45 € fürn Eintritt. Übertriebener gehts halt echt nicht. Wenn dann die Party nicht 120 % gut ist, beisst man sich hinterher ganz schön in den Arsch. Ich hab dann mein Geld in stylische Kleidung gesteckt und bin irgendwie immer wieder beim gleichen Laden gelandet. Wens interessiert http://www.frederichoms.com absolut empfehlenswert. Naja und ansonsten hab ich mir mit meiner Alten nen Lenz gemacht. Das Wetter war anfangs und am Ende leider regnerisch aber es war ja auch net grad viel Geld fürn Urlaub.

Evtl. ziehts mich am Sa. ins Tanzhaus West
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=013521

hat einer Lust? Suckz, Björn, Bronto?
Lass ma wieder zusammen feiern gehn Jungs!

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso, Jan du bist natürlich auch angesprochen!

Allerdings weiß ich grad gar net mehr ob ichs überhaupt schaff [Frown] muss schon wieder in den süden. geplant ist sa. morgen 3 Uhr wieder hier aber ob das funzt weiß man ja nicht so genau.

ich würd ja soo gern ma wieder wenigstens n bissi gas geben!

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Jungs, ich verabschiede mich auch mal in den Süden: Ägypten ruft! [Smile]
Wünsche eine angenehme Woche, machts gut! [winkewinke]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ägypten? Wahnsinn, ich will auch endlich mal wieder Urlaub.

Gibt´s nicht, der Track ist an mir absolut vorgegangen bzw. ich hab ihn jetzt endlich gefunden! Hammertrack, warum hat den noch keiner von euch entdeckt?

Montero - Captain Hook (House Mix) - Renaissance

Ich war am Samstag in Prag und...es war der Oberhammer! Ein genialer House-Club, spitzen tschechischen Deejays und Tschechinnen...ich fang jetzt lieber erst gar nicht an zu erzählen. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wieder zurück aus Brasilien, seit ein paar Tagen...

Kommt einer zu Timo Maas am 2. Oktober in den Cocoon CLub...??
Ansonsten kommt in knapp 4 Wochen am 21. Oktober DJ Dag mal wieder in den Cocoon CLub!

Für neues Vinyl fehlt leider das Geld, von daher schaue ich lieber erst gar nicht was ich die letzten 5 Wochen verpasst habe.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix cocoon club. ich will zu hernan cattaneo ins tribehouse! [Wink]
habt ihr euch inzwischen entschieden ob ihr zu satoshi tomiie oder zu hernan cattaneo wollt? oder vielleicht doch lieber in den cocoon club? ich fahr sehr wahrscheinlich nach neuss ins tribehouse...

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Hammertrack, warum hat den noch keiner von euch entdeckt?

Montero - Captain Hook (House Mix) - Renaissance

weils da nix grossartiges zu entdecken gibt [Wink]

ich bin wohl bei satoshi im butan ... [dancingcool]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sasha Remix von der neuen Depeche Mode Single ist cool...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Der Sasha Remix von der neuen Depeche Mode Single ist cool...

...das ist allerdings wahr!! "Strong Buy"!!

Da weise ich doch gleich nochmal auf den grandiosen Deep Dish-Mix von "Free Love" hin......

[applaus]

Maddy

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frisch auf den Teller:

Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Breathe Remixes - House Works
Quivver - Brothers & Sisters - Boz Boz
Deep Dish - George Is On (Floating / Sergios Theme / Sacramento / Swallow Me / Sexy Ill) - Positiva Promo
Dylan Rhymes - Fashion Kills (Metric/Rerub Dub) - Kingsize
Klein & Zenker - Humidity ep - Mutekki

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
nix cocoon club. ich will zu hernan cattaneo ins tribehouse! [Wink]
habt ihr euch inzwischen entschieden ob ihr zu satoshi tomiie oder zu hernan cattaneo wollt? oder vielleicht doch lieber in den cocoon club? ich fahr sehr wahrscheinlich nach neuss ins tribehouse...

übrigens ist Sander Kleinenberg heute in der Harpune in Düsseldorf! [Wink]
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ toasty: habe deine nachricht leider erst gerade gelesen - so kamen wir nicht zum anstossen.. [prost]

fand das set von cattaneo schon ziemlich geil. anschliessend kam die musik weder oben noch unten an das gehörte heran. leider törnt mich das publikum auf veranstaltungen mit elektronischer tanzmusik immer mehr ab - aber das ist wohl mein persönliches problem! ;-)

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, bitte mal Feedback wer alles wo war und wie es war!

Ich melde mich auch frisch erholt zurück, war ein sehr cooler, sonniger Urlaub! Konnte mich am Sonntag abend aber nicht mehr aufraffen, etwas zu unternehmen, da viel zu ko vom Flug (Abflug 2:40, Überflug von Kairo und Alexandria, Gewitter über Griechenland, Sonnenaufgang über Serbien, gnadenloses Schnarchen aus der Reihe hinter mir...das hat mich alles viel zu sehr abgelenkt).

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war leider nicht da... meine begleitung hat kurz vorher abgesagt. typisch frauen. [Wink] ich hab mich vielleicht geärgert... hatte natürlich auch keine lust alleine zu fahren.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sander Kleinenberg war auch vom Sound her recht cool. Aufgrund des Partythemas wirkte er aber ein wenig gezwungen electro-lastig. Progressiver hätte er sich wohl besser gefühlt.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus Jungs! Jetzt wollt ich grad einen frischen Mix fertigstellen, da muss ich doch glatt feststellen das der Mic bzw. Line-In Eingang meines Labtops ja leider wirklich grotte ist! (meine ext. usb karte musste ich wg. problemen verkaufen). tja jetzt sitz ich hier! mit frischen platten! aber ich wäre ja nicht dj dany holm wenn ich nicht grad noch nen neuen track in der pipeline hätte...also ich verkriech mich dann mal wieder! :-)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann hoffe ich mal, dass der Mix dann online zum saugen gestellt wird, oder ??????????
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kade: mix und track sind bei mir zwei paar dinge. [Wink] ich hoffe ich krieg irgendwo ne blöde externe karte her. [Frown]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon Pauls 'Politics of Dancing 2' hier angekommen? ist ganz locker [entchen]

www.discogs.com/release/523662
www.paulvandyk.de/share/micro/pod2

"I don't like the vast majority of trance. Sometimes, however, the universe has a way of evening the scales, and the modest pleasures of this well-compiled and expertly-mixed set almost make up for all the cheesy crap clogging the racks."
(popmatters.com)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch jetzt ironisch gemeint, oder?

Edit:
Aha, letzter Track auf der Compi ist "Holden & Thompson's Nothing". Ca. 3 Jahre zu spät Herr Van Dyk.
Ansonsten ist das Tracklisting bis auf ganz wenige Ausnahmen eher gruselig...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ca. 3 Jahre zu spät Herr Van Dyk."

da sind auch sachen von ende der 90er drauf, wie Solange - Messages (in anscheinend neuem PvD-mix). muß kein problem sein..
mal wieder ein flotter uptempo-mix ohne an minimal angelehnte längere leerlaufpassagen, wie hier im forum in manchem progressive-set dieses jahr zu hören gewesen ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die tracks sind doch alle von ihm nachbearbeitet worden...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0