technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Atmospheric Electrics Vol. Fifteen (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Atmospheric Electrics Vol. Fifteen
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
armin van bureen - shivers (*2* sampler)
bounce back (ft. dj remy & roland klinkenberg) - armada music

Yepp, very nice!! [top]

Bin mal auf den Rest des Albums gespannt. Mit Remixen von u.a. Gabriel & Dresden, Mic Burns, Ray Wilson, etc.!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://stage.arminvanbuuren.com/

Sogar mit SoundFiles! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
->> "Golddiger"...wuhaaa....wenn der "Golddigger" singt läufts mir kalt den Rücken runter. Cooles, nein, sogar richtig fettes Teil! [top]
Mich flashts grad total, sauuuuugeilll... [ultratop]

[ 17.08.2005, 14:01: Beitrag editiert von: bjoern_small ]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich die Platte des Monats die neue Moshic:

Moshic - Something for your Mind (Contrast Promo)

"...Moshic's long awaited Something for your Mind is finally available. For those of you who love Moshic's sound, expect nothing less than tough tribal drums and a dark sinister bassline..."
Release-Records.com

Saugeile Platte!! [ultratop]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz:
die ist nicht schlecht, aber unbedingt kaufen würde ich sie mir nicht. jedoch noch am besten im gegensatz zu den ganzen anderen angebotenen platten. da ist sehr viel müll dabei. vorallem die neue ben camp hat mich ganz schön enttäuscht! [oerx]

@bjoern:
was ist denn golddigger bitte? check ich jetzt grad nicht.

bzgl. armin:
werd mir wohl das album auf cd kaufen, ist doch ideal so für´s autofahren und dahinschweben. muss mal wieder sein.

hehe, der toxic hat sich sogar ne chris liebing mix-compi gekauft...jetzt wisst ihr wie krass uns der sound auf der dancevalley geflasht hat. [lachlach]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@suckz:
die ist nicht schlecht, aber unbedingt kaufen würde ich sie mir nicht.

Man muß sie, wie so viele andere Sachen, komplett und in guter Quali hören. Glaub mir, die is Burner! [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
hehe, der toxic hat sich sogar ne chris liebing mix-compi gekauft...

Der hat ab sofort Hausverbot bei mir! [smilesmile]
A propos, wo ist der eigentlich? Den sieht man hier gar nicht mehr...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Für mich die Platte des Monats die neue Moshic:
Moshic - Something for your Mind (Contrast Promo)

Ha, ich als notorischer Moshic-Fan, bin grad am Reinhören...
--> Jaaaa, typisch Moshic, so wie ichs mag, unnerum immer schön tribal und groove und dann obendrüber ne coole Melo, und das alles in tausendfachen FX verpackt, überall waberts und wuschelts...cool!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

@bjoern:
was ist denn golddigger bitte? check ich jetzt grad nicht.

Ist auch auf dem Armin van Buuren Album drauf - sonst find ichs eher mau, aber der Track ist soooo schön! Unbedingt reinhören!

...es scheint, als wär das Sommerloch vorbei, was! [Wink]

Achja, und Pfui @ Toxic! [Wink]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha...wie ich sehe, werde ich hier schon sehnlichst vermisst. [lachlach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Der hat ab sofort Hausverbot bei mir! [smilesmile]

Solange Du kein ordentlichen Schranz in der Bude hast, werd ich auch nicht mehr kommen. [Wink]

@sili
Ich glaub wir haben nen ordentlich Schatten auf der DV bekommen. [silberblick]


greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Solange Du kein ordentlichen Schranz in der Bude hast, werd ich auch nicht mehr kommen. [Wink]

[lach]

Jungs, wenn ich das hier so lese wirds echt Zeit, dass wir uns alle mal wieder sehen!!!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauber Toxic: Willkommen im Club der Schranzer... [lachlach] [lachlach]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Jungs, wenn ich das hier so lese wirds echt Zeit, dass wir uns alle mal wieder sehen!!!

Allerdings!! [Wink]
Ich kauf dann auch ne Zelthose fürn Ralf... [smilesmile]

@all
Check dis!

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=000506;p=1#000000

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saugeil...und ich bring die Leuchtstäbe mit. [karstadtraver]

[smilesmile]

Wird aber echt mal wieder Zeit ein kleines Treffen zu organisieren.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein neuer Part von Circles, sehr schön...
Der kommt dann mit nach Brasilien nächsten Freitag zum hören in der Hängematte [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry dass ich hier so reinplatze... ihr kennt mich ja *G*

habts ihr schonmal was von "draft" gehört? ist son act aus ungarn, n produzent und ne sängerin. hab die zufällig bei nem clubgang in budapest während meines auslandsaufenthaltes gesehen.
ich kann noch nich ganz einordnen ob ich die gut fand. fest steht dass man kaum bis nix im netz über die findet...

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@timmy:

sorry, sagt mir jetzt nichts.

heut bei release-records gehört und für gut befunden:

Hiratzka & Joe-C Show You the Way (Chris Micali) - Open Up Promo

dat war´s auch schon leider.

cheeers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
george townston

Usernummer # 4214

 - verfasst      Profil von george townston   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

was haltet ihr eigentlich von

Pig + Dan

die beiden sind für mich die absoluten Progressive und Afterhour Helden !!!

Die Beiden machen mal so richtig geilen, dreckigen, fiesen, bassigen Sound !!!!!

greets george

Aus: rosenheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi george,

also pig & dan haben seit "addiction" nix mehr innovatives gebracht. die hatten letztes jahr so eine bunte sinlge-reihe, davon war keine einzige gut. für mich nix mehr.

micali´s sound gefällt mir momentan sehr. erotischer, druckvoller progressive-tribal-techhouse, "juice" könnt ich im dauerloop hören.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wobei's ja nicht innovativ sein muss, um mich zu kicken. Aber ich hab von denen auch schon länger nichts mehr gehört, "Addiction" und auch dieser Track auf der B-Seite mit diesem "The DJs took pills to stay awake..."-Sample waren schon cool.

und @ Timmy: Hab von denen auch noch nie was gehört.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
george townston

Usernummer # 4214

 - verfasst      Profil von george townston   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich in letzter zeit oft und gerne höre ist zeugs vom
corvin dalek

ziemlich fett !!!

Aus: rosenheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
george townston

Usernummer # 4214

 - verfasst      Profil von george townston   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....aaaaaaber kennt ihr die mix cd von pig und dan


submission sounds vol. 1

ich find die läuft mal so richtig schön durch. vor allem im auto [Smile]

aber das ist ja geschmackssache
ich finde die sind einfach genau mitten drin zwischen minimalem und progressivem sound [Smile]

Aus: rosenheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interview von Özgür Can auf TranceUnited:
KLICK

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interview von Sander Kleinenberg in der Raveline
www.raveline.de/content.php?category=stories&action=showArticle&Article_ID=131184

inkl. erklärungsversuch, warum es holland-sound und -DJs schwer haben hier:
"Der Sound, der jetzt aus Holland kommt, ist eigentlich nur recycelter, deutscher Sound aus den Anfangstagen der elektronischen Musik.
Deutschland hat einen wesentlich erwachseneren Musikmarkt.
Ich glaube, die deutsche Szene ist so erwachsen, dass sie sich in erster Linie an ihren eigenen Stars bedient."

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab den passenden Termin für die Munich-FFM-Reunion gefunden:

Wir voten DA mit 5 für Sander Kleinenberg und treffen uns dann im Harry Klein! Wie isset? [Wink]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin,

das tranceunited interview liest sich wie von einem 14 Jährigen. Das Raveline Interview schon interessanter, teilweise einleuchtend was er da bringt, andererseits finde ich nicht das die Holländer da alte Trance-Scheiben weichspülen. Das ist wohl immer ein persönlicher Eindruck, den jeder selbst für sich gewinnt.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servas,

schaut mal was ich gefunden habe:

http://www.beats.hu/index.fcgi?cat=dload&id=498

Snake Sedrick - Smooth ball (for Beats.hu)

01. Snake Sedrick - Mirage (Intro) /One Shot Records (Usa)
02. Cassino & Laben Feat. Marina Puglisi - Lasting Memories (Breaks Mix) / Unsigned
03. Miltos Saten Palivacinni - Low entropy (4mals floating mix) / Sog Records (Switzerland)
04. 3 Colours - 95th Street / Only Records (Romania)
05. Snake Sedrick - Fields (Original mix) + Blue Haze Vocapella / Pure Substance Records (Malaysia)
06. Medway & Eva - Invasion / ?
07. Cassino & Laben - Unit 5 / Unsigned
08. Snake Sedrick & Andro - She is my destiny (Dany Holm end of the world remix) / Fiberline audio (Usa)


[hand] der letzte track! [smilesmile]

...und ich weiß immer noch nicht wer gewonnen hat. [oerx]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
deetrander

Usernummer # 12166

 - verfasst      Profil von deetrander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Silicon
ey das stimmt nicht! ich hab den link gefunden!!! [beweis] [Wink]

find den mix übrigens gar nicht schlecht.
favorite tracks "Medway & Eva - Invasion"
& Snake Sedrick & Andro - She is my destiny (Dany Holm end of the world remix) / Fiberline audio (Usa)

Aus: Stralsund | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat eigentlich mal jemand den Chable Remix von der "Petter - These Days" gehört??

Überhaupt kein Dingel-Dongel - vielmehr ziemlich deepes düsteres Stampfen mit ner geilen Bassline und sehr zurückhaltenden Melos.

[ultratop]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Sili, welcome to the club! Echt coole Sache das! Vielleicht gewinnste den Contest ja wirklich, wär natürlich fett! [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus!

In größter Vorfreude auf meinen Ibiza-Urlaub höre ich gerade den Wally Lopez-Pacha-Essential-Mix (vom 21.08.2005) und kann Euch folgenden Track nur ALLERWAERMSTENS empfehlen:

Wally Lopez - Outside (ab ca. Min. 56!)!!

Check it!!

Maddy

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, hier gehts ja ab [Smile]
Wollte eigentlich das Sommerloch stopfen und euch den Rouzbeh Delavari Mix von http://www.djmixes2k.com/ empfehlen. Endlich mal was anderes und nicht deep bis zum gehtnichtmehr [Wink]

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag mal, Martin, gibts dich noch??? [smilesmile]

Man dachte schon du seist verschollen...
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allerdings, seit 6 Monaten keinen Post mehr! Welcome back! [winkewinke]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bjoern:psst [Wink]

Ja, mich hat der boring-prog-sound [Wink] genervt. Gibt auch momentan immer noch wenig neue Tracks die mir richtig gut gefallen. Ich hoffe auf den Herbst. Gibts eigentlich in nächster Zeit mal wieder irgendwo in Deutschland ne gute Party ? Würde sogar nach Stuttgart fahrn (!)

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, martin ist zurück. *g*

ich hab auch schon länger nichts richtig spannendes gehört, aber die aktuelle GU ist sehr cool und den track hiding place von antix hör ich immer wieder...

fährt von euch einer nach berlin? ich kann wohl leider doch nicht, das we ist schon verplant. [Frown]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich net uffleche muss, fahr ich da hin [Smile]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was isn in Berlin?
Hab ich was verpasst?
[Wink]

Edit:
Ok, hat sich erledigt!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Was isn in Berlin?
Hab ich was verpasst?
[Wink]

ich nehm an, er meint und ich weiss, ich meine die party im e-werk in berlin, bei der - bis auf einen - nur leute auflegen, die dich nich interessieren, weil sie dich zum einen im TH, zum anderen in london enttäuscht haben und weil der paule dabei is...

nein!

edit/
na toll... jetzt hat sichs plötzlich erledigt... na gut

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Snar
Sehe ich da einen zynischen Unterton in deinem Post?

Sorry, aber ich geh auf keine Party mehr und gebe teures Geld aus, bei der Leute auflegen, von denen ich weiß, daß sie nicht rocken, obwohl sie es können. Da bin ich absolut konsequent.
Ich würde jederzeit wieder zu nem Infusion Gig gehen oder zu ner geilen Party nach Leipzig, wenn du verstehst was ich meine...
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] verstanden!!! [Smile] [Smile] [Smile]

naja... was heisst zynisch... wollt einfach ma n bisken [stichel] ... DD hamm mich in münchen auch nich vom hocker gerissen, ihre letzten sets, die mir so untergekommen sind, waren bis auf den EM und n paar andere ziemlich gleichartig und zt etwas zu housig lalala... nick warren hat mich noch nich wirklich überzeugt... behrouz is mir teilweise auch ein wenig zu trocken LA-housig... adam sheridan klingt ganz nett, wobei ich auch noch nich allzuviel von ihm gehört habe... paule interessiert mich eigentlich nich, ausser dass es in zusammenhang mit diesen leuten ma interessant is, wie er spielt... ;o)
und für das line up würde ich auch nich bis münchen der ffm oder neuss fahren aber berlin is ja nur knappe 2 autostunden (mit stadtverkehr und suche) entfernt - da kann man das schonma machen, da es sich bei 4 leuten im auto auch sprittechnisch wieder refinanzieren lässt ...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß gar nicht was ihr alle gegen nick warren habt... ich find die sets, die man bei hybridized.org von ihm bekommt, ziemlich gut. auch seine GU cds gefallen mir sehr gut. und paul van dyk wird da wohl auch andere sachen spielen als auf ner sunshine live party im u60. [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0