technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Richie Hawtin creates music for the XXth Olympic Winter Games Opening Ceremonies (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Richie Hawtin creates music for the XXth Olympic Winter Games Opening Ceremonies
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richie Hawtin creates music for the XXth Olympic Winter Games Opening Ceremonies in Torino, Italy

Minus press release
Windsor, Ontario Canada
12 January 2006


Canada’s Richie Hawtin creates music for the XXth Olympic Winter Games
Opening Ceremonies in Torino, Italy

Olympic ceremony producers K2006 invited Richie Hawtin to collaborate
with renowned Italian choreographer, Enzo Cosimi, on a key section of
the XXth Olympics Winter Games Opening Ceremony taking place in Torino
on February 10th. The new composition titled 9:20 was written &
produced by Hawtin and will accompany Cosimi’s provocative choreography
featuring famous Italian dancer Robert Bolle along with dozens of other
dancers, performers and acrobats. Hawtin & Cosimi worked together in
Hawtin’s Berlin studio to fully realize the drama and emotions of
Cosimi's performers, building an evolving soundscape of sounds and
effects to accompany the different movements of Cosimi’s piece.

Ceremony producers have assembled an energetic program planned for the
Opening Ceremonies with a theme originating around the foundation
elements of Rhythm, Passion and Speed. Internationally renown not only
for his music and global DJ performances, but also for his interest in
new creative technologies, Hawtin is in perfect harmony with both the
concept and its global audience.

“Enzo and I are very much interested in pushing boundaries, both as
artists and for our audiences. Working together for the Opening
Ceremonies of the Winter Games delivers the creative endeavor to not
only entertain a huge audience, but to also introduce them to sights
and sounds that they may have never experienced before," says Hawtin
from his studio in Berlin.

Born in England and raised in Windsor, Ontario, Canada, Richie Hawtin
is highly regarded internationally for his recordings both as Richie
Hawtin and his pseudonym as Plastikman while on the world stage as one
of electronic music’s most innovative and in demand performers. His
recent album, DE9 | Transitions boasts a CD mix plus DVD featuring a
5.1 surround mix produced by Hawtin. Today, in between touring the
globe, the Canadian producer spends time between his studios in
Windsor, Canada and Berlin, Germany.


For more information on Richie Hawtin visit www.m-nus.com

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, aber warum wird das erst jetzt bekannt? Sowas hat doch normalerweise einen langen Vorlauf.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Elias@Rafael: Das ist eigentlich schon seit Monaten bekannt, dass Richie Hawtin den Tiesto für die Olympischen Spiele ablösen wird. [Wink]

Die Info gabs schon im Zuge der Promo für sein Transitions-Album und in Interviews hat er das auch öfters angesprochen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ist techno also schon angekommen, wovon man hierzulande nur träumen kann. aber ein Hell z.b. würde ja auch Grönemeyer den vortritt lassen, wenn's um musik zur WM-eröffnung geht:
www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,393618,00.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das typischer Hawtin-Sound wird, dann find ichs total unpassend. So kühle und leere Musik für so ein emotionales und buntes Ereignis wie die Olympischen Winterspiele...ein totaler Griff ins Klo.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast wohl die vier epischen ambient-alben von Hawtin & Namlook verpaßt, und sein Consumed-album alias Plastikman obendrein ,)
aber selbst sein minimaler unterkühlter sound würde doch gerade zu rhythmischen wintersportarten wie langlauf passen.. wie Kraftwerk mit 'Tour de France' auch das radfahren vertonten.
so ein kleiner musischer exkurs in die technischen physischen abläufe des sports brächte mehr farbe in so eine veranstaltung rein, als durchgehend die partyhupe zu drücken.

"... to fully realize the drama and emotions of Cosimi's performers, building an evolving soundscape of sounds and effects to accompany the different movements of Cosimi’s piece" klingt aber auch nicht nach emotionslosigkeit.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte schon interessant werden.
schließlich ist das nicht wie bei tiesto die hintergrundmusik zum einlauf der athleten, sondern ein choreographiertes gesamtkunstwerk, bei dem hawtin wohl ja auch nur für eine kleine passage verantwortlich zeichnet. wollen wir mal hoffen, dass er nicht versucht hat, seinen hochtechnologischen DE9-dreck da reinzuzwängen, sondern sich auf seine stärken besonnen hat.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, die Alben habe ich wohl verpasst.

Und nein, sein minimaler unterkühlter Sound würde definitiv nicht zu irgendeiner der olympischen Wintersportarten passen. Für mich sind das alles Disziplinen voller Energie, Dynamik und Lebensfreude - einfach ein Widerspruch zu dem Sound.

Und mir kommts sicher nicht auf Partygehupe an. Mit Olympischen Winterspielen sind wahnsinnige Emotionen verbunden, und genauso sollte auch die passende Musik dafür sein.

"klingt aber auch nicht nach emotionslosigkeit" - Oooch, da mach ich mir beim Hawtin keine Gedanken, der schafft das schon! [Wink]

"seinen hochtechnologischen DE9-dreck da reinzuzwängen" - genau davor hab ich auch Angst.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde es etwas gewagt, dass diese mutmaßungen und das gepoche auf emotion gerade aus dem lager derjenigen AE-mytracksler kommt, die ihre tracks gern mal mit flächen zukleistern und mit all dem verschossenen pulver weniger emotionen schaffen als z.b. Hawtin auf seiner dramatischen letzten "the tunnel"-platte. ,)

am 10.2. wissen wir mehr..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, dass es wieder in diese Richtung gehen musste... [gaehn]

Wie ich sehe sind meine Befürchtungen nicht unbegründet. Hawtin rührt mit seiner "The Tunnel"-Platte sowas von viel weniger Emotionen als z.B. ein PoleFolder mit seiner "Salvation on Slavery Sins".

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Wenn das typischer Hawtin-Sound wird, dann find ichs total unpassend. So kühle und leere Musik für so ein emotionales und buntes Ereignis wie die Olympischen Winterspiele...ein totaler Griff ins Klo.

Ja, schade dass keine Kirmes gibt, oder?

Worauf Menschen emotional reagieren oder nicht, und welche Form diese Emotionen haben ist ja zum Glück verschieden. Ich finde es zumindest sehr gut, dass die Macher der Games sich nicht scheuen, auch mal jenseits der gewohnten Pfade zu trampeln. Ob Tiesto oder Hawtin ist mir letztens egal, ich muss ja nicht hinhören, wenn ich nicht mag. Zumindest kein Grund, zu jammern oder gar zu streiten, finde ich.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns für dich ne Kirmes braucht um mal emotional werden zu können, dann mein Beileid.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die streitereien sollten wirklich auf nach der eröffnungszeremonie vertagt werden.
ist doch alles spekulation jetzt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fantastisch, jenseits der global massenkompatiblen Stereotypen sich mehr oder minder für ein offenes Experiment zu entscheiden, ich bin sehr überrascht und beeindruckt... jenseits dieser Spekulationen wird Herr Hawtin mehr als nur eine schlaflose Nacht schon verbracht haben und unzählige Anrufe und eMails aus seinem Umfeld mit 'guten Ratschlägen' ebenso wie hier geäusserten Befürchtungen beantwortet haben. Meinem rein persönlichen Eindruck ist er ein sehr pfiffiger, um nicht gar zu sagen, intellektueller Zeitgenosse, der sich (hoffentlich?) sehr bedacht vorbereitet und sich des Gesamtkonzepts bewusst ist. Entsprechend müssen wir uns einfach überraschen lassen...

Mich störte bei der Tiesto-Übertragung dieses unschöne (Klang-)gefühl der Stadion-Akustik wirklich extremst, ein audio-Out des Misters in die Übertragungs-Studios zu routen, wäre für mich entscheidend gewesen, um das Gefühl emotionaler zu verstehen, das dort im Moment herrschte... bei dem Soundmatsch aus der Glotze kam hier keinerlei Flair rüber. Klar, über das Blafasel der Zwangskommentatoren, die vielleicht unwissentlich unschuldig irgendwas Doofes über Hawtin dann fachsimplen werden, darüber wird schon Minuten später dann hier diskutiert - vielleicht sollte man den TV-Sender bitten, sich rechtzeitig hier vernünftig zu informieren *g* ..?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds auch gut... aber ehr allgemein für die elektronische musik.. wenns wirklich dieser aktuelle hawtin sound wird dann emfpinde ich das auch ehr als unpassend

und muss dem bjoern_small komplett zu stimmen...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is doch cool.. dass wird wohl die erste eröffnungsfeier werden, welche ich mir anschauen werde [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da sind wir mal gespannt, aber wie chris schon
sagte, hoffentlich ist die musi-ubertragungs quali
besser als bei tiesto. ich finds auf jeden fall
eine gute aktion und traue es hawtin durchaus zu, etwas
passendes zu komponieren. alle zweifel die hier
schon genannt wurden sind ihm selbst sicher auch
bewusst [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute abend dann also richie hawtins sound vor einem milliardenpublikum..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so richtig hawtinesque ist da noch nichts [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa ma guggn was da so kommt... schneids mir dann schön zurecht *g*
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kam da noch nichts von ihm? ich hörte grad gloria gay-nor und hab abgeschalten.
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt bis jetzt eher nach ner disco revival-party...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand das so kurz nach 8 klang schon nach Hawtin mit etwas Fantasie, das da keine Minimal Techno Bretter laufen sollte klar sein *g*

Und das nicht den ganzen Abend Musik von ihm kommt steht ja auch oben, es ist eine Komposition von ihm.

Edit: Der jetzt laufende "spackige 70er Hits Mix" ist aber doch eigentlich auch ganz cool *g*

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das wirklich hawtin der da spielt? kann das nicht glauben!!!!
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In obigem Text heißt es ja:
"Olympic ceremony producers K2006 invited Richie Hawtin to collaborate with renowned Italian choreographer, Enzo Cosimi, on a key section of the XXth Olympics Winter Games Opening Ceremony taking place in Torino on February 10th."

Mit "key section" wird wohl kaum der Einmarsch der Nationen gemeint sein. [Wink] Für mich wäre eine "key section" entweder die Hymne, Sprechen des Eids oder das Entzünden der Flamme. Ich tippe auf letzteres.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bleibe dabei das es das ganz am Anfang war, das hatte definitiv Züge von Minimal Techno, hab leider den Großteil davon verpasst. Bem entzünden des Feuers wird wohl kaum eine Choreographie sein [Wink]
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe bis jetzt nicht geschaut, aber zum Vergleich vielleicht mal das Eingangsflash von www.m-nus.com, ich denke mal das wird das Stück sein.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Gnork:
Das Entzünden der Flamme ist der Höhepunkt. Irgendwie muss man da ja choreographisch und musikalisch auch hinführen. [Wink]

@Sebastian:
Den Gedanken hatte ich auch. Hab nur leider das von Gnork angesprochen Stück um kurz nach 8 nicht mitbekommen. Sonst hätte man nen Vergleich gehabt.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JETZT!!

Yeah, Rave!! [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau!!!
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ACIIIIIIIIIEEEEEEEED!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah!!! Acid baby! :-)

Ist aber auch ne sehr ansprechende Show - sowas ist sonst eher nicht mein Ding.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahaha, f1-karosse, ich krieg mich nicht mehr...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, das war zwar nicht futuristisch, sondern retro 90er aber trotzdem geil. Das am Anfang klang aber ziemlich nach dem von der Website, vll. war das beides Hawtin.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sagen, bis zum F1-Flitzer war alles Hawtin!
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Datamat

Usernummer # 15459

 - verfasst      Profil von Datamat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fuse: substance abuse, also wenn das nicht zu olympia passt... fein :-)
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darauf ham wa jetz alle gewartet und nun ists vorbei [Frown]

schade hätte gern mehr davon gehabt

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie jetzt? Da lief wirklich "Substance Abuse" !?!
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hagbard Celine:
Wie jetzt? Da lief wirklich "Substance Abuse" !?!

Yep, ich bin auch fast aus'm Sessel gefallen... [Smile]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammt total verpasst, kann man sich das nachträglich noch irgendwo ansehen. hat soagr vll. jemand recorded?

wäre echt cool

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0