technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Scooter + Einmusik (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Scooter + Einmusik
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Scooter
27-01-2005

Dass Scooter trotz ihrer Charterfolge immer noch Kontakt zum Underground pflegen, zeigt sich bei ihrem neuesten Remix.

Diesmal rückten sie die Regler im Studio für das Musikprojekt "Einmusik", hinter dem sich die Hamburger Undergrounder Cranque, Unique und Nicol verbergen. Irgendwo zwischen Minimal-Pop und TechHouse ist ihr Track "Jittery Heritage" (Derzeit Platz #5 in den DDC) anzusiedeln - Scooter würzten den Track auf ihre eigene Art...

Einmusik outeten sich bereits letztes Jahr als absolute Scooter-Fans – mit dem Scooter Remix erfüllten sie sich einen Wunsch. Wer weiß, was da noch folgt: Einmusik als Vorgruppe von Scooter in 2005?

Wir sind gespannt!

Autor: Julia Heyns"

quellen:
http://kontor.cc/news.asp?nid=102003729&lg=de
http://www.scootertechno.com/main.php?lang=de

----------------------------------------------

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin verwirrt und muss da erstmal drüber schlafen um das zu verarbeiten.
[wirr]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, wir lieben doch alle japan, gelle...
naja, also das einzig brauchbare was scooter mal abgelassen haben is rapsody in e... das war vor HP.

alles andere is...
ach, ich behalts für mich.

"herr ober... EINmal MUSIK bitte, für die herrn von scooter da drüben..."

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, wie krank ist das denn bitte? ich bin trotz aller bösen ahnungen doch sehr gespannt... hoffentlich werden die scooter fans dann demnächst auch mal mit dem brauchbaren einmusik remix auf den pfad der tugend geführt *g*
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: renniac:
hoffentlich werden die scooter fans dann demnächst auch mal mit dem brauchbaren einmusik remix auf den pfad der tugend geführt *g*

das glaubste doch nich wirklich, oder?!? ;-)
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe wie lustig.. bin ja mal gespannt was da raus kommt!!
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tiefenrausch

Usernummer # 13868

 - verfasst      Profil von Tiefenrausch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

naja, also das einzig brauchbare was scooter mal abgelassen haben is rapsody in e... das war vor HP.

echt war das vor hp?
naja, schon unglaublich genug, dass die nummer in meinen alltime favourites sitzt. [supereek]

Aus: Duisburg | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum nicht. produktionstechnisch hat der ric echt was drauf, und ich glaube, dass er gern auch mal in eine andere richtung produzieren würde, wenn die anderen beiden schnösel nicht dabei wären :-)

@ jan solo
"valley de larmes" oder so war auch noch ganz gut. :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ja, wir lieben doch alle japan, gelle...
naja, also das einzig brauchbare was scooter mal abgelassen haben is rapsody in e... das war vor HP.

alles andere is...
ach, ich behalts für mich.

"herr ober... EINmal MUSIK bitte, für die herrn von scooter da drüben..."

Und war nicht sogar das geklaut?

Psychosonic, dann gibt´s von Dir wohl auch bald Scooter und DJ Dean Remixe, was? *g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scooter ist nüchtern betrachtet das
spiel des "untergrunds" mit dem feuer
ohne feuerlöscher. wer es nötig hat
soll sich selbst doch maltretieren:
nur ob einen die anderen hinterher
noch akzeptieren?

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"rapsody in e... das war vor HP"

das stimmt nicht. HP war auch schon beim Scooter-vorgängerprojekt "Celebrate the Nun" sänger (und das nicht schlecht). das war ende der 80er Wave-musik mit mindestens einem (mir geläufigen) hit: Love comes as a Surprise.
[hand] www.discogs.com/artist/Celebrate+The+Nun

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man Erfolg hat, kommen die grossen, fragt man vorher lieb an, wird man ausgelacht. Find ich schade... und dann noch Scooter. Ich hoffe Einmusik bleibt ihrer Musik treu, denn wenns nach Geld riecht, macht man ja gerne mal einen Ausflug. (Was ich teils auch gut finde, denn man wird endlich mal für seine Mühen belohnt)
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Unique*

Usernummer # 8370

 - verfasst      Profil von Unique*   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he he he ...
der scooter rmx war unsere idee.
der ist mächtig!
wart ihr schon mal bei einen scooter konzert?
der wahnsinn...
ich will ja nicht so viel verraten , aber wir haben noch 2 weitere sehr leckere remixe am start...seit gespannt;)
@ tahlsia
natürlich bleiben wir unsern sound treu.
wir haben noch so einige rave bomben in unserem studio die nur darauf warten raus gelassen zu werden
lieben gruss
unique

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:


@ jan solo
"valley de larmes" oder so war auch noch ganz gut. :-)

War das nicht auch ein Cover? Das Original ist doch meines Wissens von Rene & Gaston auf Fresh Fruit von 1993
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bestechendste eigenschaft von valleé de larmes ist eigentlich, dass die maxi-cd auf ebay für knapp 100 öcken weggeht (selbst in erfahrung gebracht)...
allzuschlecht ist die allerdings wirklich nicht, als ehemaliger scooter-fan komme ich auch nicht umhin, ein paar der album-tracks und b-seiten immer noch zu mögen ^^

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find das megacool, muss ich sagen.
es gehört mut dazu, aus den gewohnten szenebahnen auszubrechen und einfach drauf zu scheissen, was alle denken.

[applaus]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war auch mal scooter Fan leider denke ich jetzt nicht mehr so gut über die 3 Jungs...

erstmal find ich hp saunervig...
und außerdem gröhlen die mucke hools und faschos...
erst vorgestern erfahrung damit gemacht*g*
das macht die musik dann irgendwie neben den ganzen kirmes gedöns noch unsymphatischer... das es wenige ausnahmen gibt wurde ja schon erwähnt... bin über den rmx gespannt...


einmusik sind allerdings cool [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
ich find das megacool, muss ich sagen.
es gehört mut dazu, aus den gewohnten szenebahnen auszubrechen und einfach drauf zu scheissen, was alle denken.

[applaus]

das sagst du jetzt aber nicht weil ihr selber komerz seid oder*g*

[happybouncer]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der fake geht um,
dreht euch nicht rum.
wer sich umdreht oder lacht,
kriegt den buckel vollgemacht.

also pelle, dass hätte ich nicht von euch gedacht. das MUSS ein fake sein. lol. [Smile]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:


@ jan solo
"valley de larmes" oder so war auch noch ganz gut. :-)

War das nicht auch ein Cover? Das Original ist doch meines Wissens von Rene & Gaston auf Fresh Fruit von 1993
genau, und rene et gaston sind niemand anderes als dobre & jamez von touché records alias trancesetters & co.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:

@ jan solo
"valley de larmes" oder so war auch noch ganz gut. :-)

Das ist das einzige, was ich von Scooter (richtig) gut finde (hab ich auch auf vinyl).
Hatte sogar Pierre vom Stammheim damals öfter mal gespielt.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Unique*:
wir haben noch so einige rave bomben in unserem studio die nur darauf warten raus gelassen zu werden

das klingt jetzt aber schon mächtig nach scooter [eek]

wie auch immer, ich finds sehr schön. bin ja auch so ein heimlicher scooter fan...

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt nehmts mir mal ned krum, aber sollte man ned erstmal abwarten, was bei dem projekt als ergebnis rauskommt???
ich bin jedenfalls sehr gespannt, auch wenn ich beim ersten lesen echt erschrocken war...
nen versuch isset ja wert [Wink]

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde sowieso, die zeit in der rave wieder clubkampatibel ist, ist schon lange da !

bestes beispiel ist mr. dennis karimani, der seit langer zeit eine neue form von rave definiert hat [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon komisch wenns so um scooter geht findens alle scheiße und wenn dann einer von UNS was mit denen zu tun hat gestehen auf einmal alle*g*
was denn nun???

also wie gesagt einmusik sind genial... machen sehr coolen freshen sound und ich wünsch es den jungs nur =D
und hoffe das der scooter rmx nur halb so gut ist wie eure musik

viel erfolg jungs =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann alles und jeden rmx is doch ne coole herausforderung, daraus was gutes zu machen... und wenns dafür noch geld gibt, und der bekanntheitsgrad steigt warum net:,)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag scooter menschlich, da ich schon das vergnügen hatte, mit den jungs zu tratschen.
dafür, dass sie in den letzten 10 jahren die erfolgreichsten künstler aus deutschland waren sind die echt normal geblieben.

musikalisch schaufeln sie sich ein grab nach dem anderen.
grottenschlechte kirmesmusik.
aber was solls, sind halt nett und machen vielen leuten spaß.
und der remix ist für mich eher ein witz der einmusik jungs, die damit beweisen, dass sie echt humor haben und sich nicht einsperren lassen in dieser "anspruchsvollen" szene.
gelungener gag zu karneval.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also menschlich scheinen sie wirklich ok zu sein. Zumindest kommen sie immer sehr nett im Fernsehn rüber und das schöne ist sie wissen das sie schlechte Musik machen und stehen dazu. Im endeffekt ist dann wieder der Endverbraucher der der sie zu dem macht was sie sind.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>> ich mag scooter menschlich

...we all are _only_ human
die menschlichkeitsdiskussion ist absurd, weil
das schließlich den künstler ausmacht - sprich
nicht so über sich hinauszuwachsen, dass man zu
sich selbst schon eine leiter brauch...

was die jungs verzapfen:
einfallsloses geremake mit noch einfallsloserem
workflow - frei nach der devise: die evolution
hat aus ausgekotzt doch keine putzfrau ist bereit
die kotze wegzumachen und so bleiben wir ganz
einfach ein kotzfleck (sorry für die harten worte
liebe scooter-fan-gemeinde)

des weiteren: ist es erstrebenswert, von einer
combo geremixed zu werden, deren musik marketing-
verarbeitung bedeutet und nichts mit hirnessenz
zu tun hat? selbstreflexion ist in der dance-
szene ja normal - mir selbst reicht sowas jedoch
nicht (denn was kann man von scooter schon
lernen [im sinne von bildung] außer, dass es so
etwas wie "party" gibt? was tun, wenn man schon
weiß, dass es "party" gibt?)

das einzig bemerkenswerte:
wie schafft man es, konstant so "hübsch" wie hp
auszusehen - ist der vielleicht aus plastik?

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
warum nicht. produktionstechnisch hat der ric echt was drauf, und ich glaube, dass er gern auch mal in eine andere richtung produzieren würde

Mal ehrlich wie oft hört man das von irgendwelchen Kommerzern?? Warum machen sie es dann nicht? Für mich ist das das glecieh wie es nicht können!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> ist es erstrebenswert, von einer combo geremixed zu werden, deren musik
> marketing-verarbeitung bedeutet und nichts mit hirnessenz zu tun hat?

allein schon um leute zu pickieren, die mit solchen "es darf nicht sein"-dogmen rumlaufen, ist es das wert ,)
und wenn's nicht gut wird, ist es auch völlig schnuppe, ist doch nur ein track.

> Warum machen sie es dann nicht? Für mich ist das das gleiche wie es nicht können!

sie machen es doch. auf ihrem neuen album ist z.b. mit "trance-atlantic" ein instrumenteller UK progressive-tune drauf, der hier im mytracks-forum allemal abgefeiert werden würde, wenn einer hier mit sowas aufwarten würde.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass das sich echt so viele leute mit denen beschäftigen für mich sind die als Thema überhaupt nicht existent...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir gestern mal neugierigerweise ein paar Sachen von "Celebrate The Nun" angehört von 1989, und ich muß sagen, ich war schon sehr überrascht. Okay, der HP singt nicht immer so exakt präzise, und die englische Aussprache ist damals wohl auch nicht unbedingt sein Spezialgebiet gewesen [smilesmile] aber das macht's irgendwie sympathisch, denn damals wurde es halt einfach so gelassen und nicht noch geAutotuned [smilesmile]

Aber musikalisch klang es echt cool, ich find, bei ihrem momentanen Bekanntheitsgrad könnten sie es sich ruhig leisten, endlich mal wieder ein GUTES Lied rauszubringen. Die, die sich sonst die Singles kaufen, würden es eh weiterhin, aber wir hätten endlich mal das Vergnügen, was ANDERES von ihnen zu hören...

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shake that fand ich ganz gut da gibs auch nen netten rmx von steve murano auf der platte... aber hp nervt hehe klubbheads rmx auch net zu verachten... aber frecheit eigentlich wen die in hyper hyper so alles anpreisen und dann so ein sound machen...
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
ich finde sowieso, die zeit in der rave wieder clubkampatibel ist, ist schon lange da !

bestes beispiel ist mr. dennis karimani, der seit langer zeit eine neue form von rave definiert hat [Wink]

Ich wuerde es hoffen dass ich Rave wenn auch nicht in alter Form wieder gutfinden koennte, aber derzeit, und ich finde es schwer mir das selbst einzugestehen sind die Gitarren und der Rock oft so bestechend dass man gar nicht drumrum kann ihn komischerweise zeitgemaesser zu finden als fast alles was die elektronische Musik derzeit zu bieten hat
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...was "man" auch komplett anders herum sehen kann...
nicht, dass ich gitarre an sich nicht mag - ist ein zeitloses instrument, aber in aktueller elektronischer musik passiert einfach an zu vielen fronten etwas - inkl. einverleibung der gitarre, als dass das spektrum von rock "zeitgemäßER" dagegen halten könnte.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo hab mir jetzt mal auf zehas rat mal celebrate the sun mit shes a secretary angehört

ich kann nur sagen wow
der hp kann singen... zumindest klingst besser als das gebrülle... und die schwester von ihm kann auch singen... absolut geile 80s/wave/ebm nummer!!!
respekt!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ unique : :: : wie wär`s ? kannst du ein sound schnipsel vom rmx posten ? bin super gespannt .. .
[hasi] [hasi]
erlaubt ist was spass macht , ist halt so eine gute devise von euch . .. !

der neue track "shaw" auf der italic 46 gefällt meinen ohren ja wieder so gut . ! meine ohren lassen danke n !

[ 02.02.2005, 21:10: Beitrag editiert von: ast ]

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich sag jetzt einfach mal so das der Remix gar nicht mal soooooo schlecht ist. Da zeigen sich Scooter ja mal komplett von ner anderen Seite.
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find's cool. Scooter haben vor Hyper Hyper für die damamlieg Zeit einige ganz okee Sachen produziert und danach so offensichtlich auf alles geschissen, dass man auf jeden Fall gespannt sein darf :-)
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0