technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Neues Daft Punk Album (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Neues Daft Punk Album
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was habt ihr alle gegen technologic??
find den sehr schön [Smile]

brainwasher find ich dagegen recht übel...
der rest -> bombe! (na gut, emotion is son
bissl zu flach find ich und steam schleppt sich
wirklich etwas)

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal in die tracks reingeschnuppert. sie hätten sich vielleicht doch mehr zeit lassen sollen, denn man hört schon sehr deutlich, dass die tracks auf ähnlichen sounds aufbauen. immer dieser klebrige synth, den find ich schon etwas nervig. nichtsdestotrotz bietet die platte mindestens zwei richtige floorkiller: 'robot rock' und die technodampfwalze 'the brainwasher'...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mal bin ich blind oder wo kann man ide tracks vorhören ?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wo man sich Tracks immer anhört, bevor man sie kauft. [lachlach]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich ist das Album schon mal DAS Highlight 2005! Robot rock rockt so dermassen, WOW!! [top]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Robot rock" ist echt cool. Ich glaube ads wird nach dem nachwievor unvergleichlichen "Homework", das damals eine Art Initialzündung für mich war, mein zweites Daft Punk Album im CD Regal. [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach exzessivem Hören steht fest. Für mich ist und bleibt der absolute Killer-Track "Human after all". [blendax]
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss hier mal in aller Deutlichkeit sagen - Das Album ist die absolute Offenbarung. Okay, ich bin auch ein Daft-Punk-Fanboy *g* Die Scheibe wird auf jeden Fall in meine Plattenkiste wandern und beim Gammelradio am 15 werd ich den einen oder anderen Track spielen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherman:
jetzt auch grade mal reingehört, also so schlecht ist es nun nicht. kein meilenstein wie discovery .

War Discovery ein Meilenstein, bei Homework stimme ich ja ueberein, aber Discovery fand ich ziemlich lahm!

Was soll ich gross sagen, wir sind uns doch alle im klaren dass DA FUNK mit nichts mehr zu toppen war... und ich haette mir auch nicht erwartet, dass es gross getoppt worden waere mit irgendeiner darauffolgenden Produktion

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Discovery war auch eni Meilenstein, der aber die Techno Fraktion nicht angesprochen hat.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Ja, Discovery war auch eni Meilenstein, der aber die Techno Fraktion nicht angesprochen hat.

Also klar ich mag Techno, aber ich hoere weder bevorzugt noch hauptsaechlich TECHNO.
Zugegebener Weise mag ich House weniger, aber der Reiz eines Albums das vielschichtiger ist waere ja wunderbar, ABER auf Discovery war ja nichts wirklich das gekickt hat...
Harder, better, faster, stronger, war meiner Meinung noch das witzigste...

One More Time hing irgendwo zwischen Cher und Schluempfen's Tekkno ist cool Vol 1.

Der Rest war ganz nett, zuviel Disco fuer mich aber was fandest du an dem Album wirklich als neuen Impuls, ich wuerde gerne den Reiz wissen, den Discovery zum Meilenstein macht.

Ich denke schon dass Homework einen groesseren Crossovereffekt hat... gestern nachts bei Trash( wo bevorzugt Independent gespielt wird) hat DA FUNK nach Death From Above 1979 und den Killers wunderbar ins Set gepasst und die Leute sind auch gut drauf abgegangen!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke man sollte alle 3 Alben nicht miteinander vergleichen,da jedes Album für sich spricht!

Und wenn ich erlich bin steckt mir im neuen Album nicht so viel Mühe wie in den anderen dahinter,den dieses Album loopt sich einfach nur kaputt! Ist ja auch in einigen Wochen entstanden,da hätten sie sich ruhig etwas mehr Zeit lassen können...

Mich spricht leider nur Robot Rock an

IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shao:
One More Time hing irgendwo zwischen Cher und Schluempfen's Tekkno ist cool Vol 1.

Denke du hast den Track dann nicht verstanden... [zwinkerzwinker] Abgesehen davon ist das Sampling bei dem Track recht gut gelungen.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gestern 2 tracks bei youfm gehört, haben mich überhaupt net vom hocker gehauen, angeblich soll das album in diesem style sein, naja wenns out ist, werde ich es mir nochmal genauer unter die lupe ziehen ... !!!
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shao:
One More Time hing irgendwo zwischen Cher und Schluempfen's Tekkno ist cool Vol 1.

Denke du hast den Track dann nicht verstanden... [zwinkerzwinker] Abgesehen davon ist das Sampling bei dem Track recht gut gelungen.
Verstanden? hehe das sag ich auch immer yu jedem der sich meiner Meinung widersetzt...egal,

ABER ich habe nicht behauptet dass die Schluempfe oder Cher schlecht sind... insofern....

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand discovery auch mehr als schlecht. alleine diese ekelhaften autotune vocals... bäh.
das neue album könnte mir da schon eher zusagen. schön dirty.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shao:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shao:
One More Time hing irgendwo zwischen Cher und Schluempfen's Tekkno ist cool Vol 1.

Denke du hast den Track dann nicht verstanden... [zwinkerzwinker] Abgesehen davon ist das Sampling bei dem Track recht gut gelungen.
Verstanden? hehe das sag ich auch immer yu jedem der sich meiner Meinung widersetzt...egal,

ABER ich habe nicht behauptet dass die Schluempfe oder Cher schlecht sind... insofern....

Ich meinte damit, dass der Track ein Abgesang von diesen Stil ist. Quasi One More Time dieser Stil und damit begraben wir ihn.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer album, sehr gefühlvoll aber auch hard
[headbanging]

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
best track is "make love". The rest is average.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
electro_robot_rock

Usernummer # 13933

 - verfasst      Profil von electro_robot_rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daft Punk hat eh mittlerweile einen Status erlangt bei dem sich nur wenige trauen würden etwas richtig kritisch zu rezensieren.
Aus: bavaria / 8bit world | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[persönliche meinung]
seh ich anders, aber selbst wenn, das neue album ist gut *g*
(im gegensatz zu discovery)
[/persönliche meinung]

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
electro_robot_rock

Usernummer # 13933

 - verfasst      Profil von electro_robot_rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand beide alben gut, zwar sehr unterschiedlich, aber jedes hatte seinen charme und magie
Aus: bavaria / 8bit world | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch die gestriegen neuen tracks vom album, welche beim tom wax in der sendung zu hören waren, haben mich auch nicht vom hocker gehauen ...
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche Tracks kamen denn dort?
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
01.) television rules ...
02.) technologic

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>>hier<<< bei Amazon ist zu erfahren, dass die CD angeblich "enhanced" sein wird... Die Tracklist entspricht allerdings der der "Promo"-CD. Wie, meint ihr, ist das zu verstehen?

Weiterhin hab ich in ein paar anderen Foren vom Gerücht gelesen, das eigentliche Album sei gegenwärtig noch nicht in seiner endgültigen Form in Umlauf; die geleakte Version entspreche also nicht der Retail-Version, die bekanntlich offiziell erst im März erscheinen wird.

Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine fav's sind The prime time of your life
und robot rock

das album an sich find ich nicht schlecht

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mans denn jetzt schon irgendwo durchhören ?

[ 04.03.2005, 19:44: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dexter:
kann mans denn jetzt schon irgendwo durchhören ?

nur auf halblegalem, bzw. illegalem wege, also p2p.
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gestern 1live gehört und mich schon gewundert, dass die "Robot Rock" spielen ...
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde das Album nach mehrmaligen Hoeren eigentlich besser als Discovery... an Homeowork kommt es nicht wirklich ran, da dass seiner Zeit ja wirklich revolutionaer war.

Mein Favorit ist eigenltich "Human after All"

'Robot Rock' wiederholt sich zu stark und 'Prime time of your life' beschleunigt zum schluss unnoetigerweise.

Im Club werden einge der Tracks schon gut rocken, fuer Homelistening ist es eine andere Sache... generell sind die Tracks sehr repetativ, aber wen stoerts?

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
electro_robot_rock

Usernummer # 13933

 - verfasst      Profil von electro_robot_rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mittlerweile kann man bei www.deejay.de reinlauschen
Aus: bavaria / 8bit world | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Während ich mit discovery tatsächlich nichts anzufangen wusste, ist dieses Album nun sehr gefällig, sehr angenehm und beinhaltet aus Produktionssicht eine Art 'best of daft sounds' der vergangenen Produktionen, wenn man homeworks ausser Acht lässt: einige der Tracks dürften nur bedingt wohnzimmer-tauglich sein, ebenso auch fehlen wiederum anderen SONGS die Clubkompatibilität. Böse Zungen könnten ja behaupten, dass Daft Punk sich hier selbst imitiert und kopiert hätten, da bereits nach den ersten Sekunden vollkommen eindeutig ist, was aus dem CD-Player oder vom Plattenteller dudelt: so kann man durchaus aber auch das ganze positiv sehen, den beiden Jungs eine Stiltreue sondersgleichen belobigen und Gefallen daran finden. Tatsächlich, das Album ist einfach gefällig, was eher dem Prädikat 'pop' gerecht werden würde, 'eingängig' ist aufgrund der simplizistischen Melo- und Harmonien noch nett umschrieben und vielleicht gerade deshalb empfinde ich die Scheibe als perfekte Büromuzak, um während der Arbeit mal ein paar relaxt-gemütliche mitwipp-Minuten zu verbringen und hin und wieder durch die upliftenderen Tracks sich stressen zu lassen, um im Eiltempo zu arbeiten.

Dass man die altbekannte Redefaulheit der beiden nun so negativ auslegt, wie das in der neuen Groove zu lesen ist, empfinde ich als etwas zu drastisch überzogen, wurden wir Pressefuzzis doch zumindest mit dem Silberling rechtzeitig ausgerüstet und letztendlich sollte die Musik zählen, nicht unbedingt das Repetitiv-Bla, was die beiden schon in unzählig früheren Interviews von sich gegeben haben. Mich erschleicht da fast der Verdacht, als ob auch der groove-Rezensent die popstar-Alluren zu extrem in seiner negativa-Review miteinfliessen hat lassen, denn bis auf eine kurze Romanthony-Vocoder-Umschreibung bleibt der Leser ziemlich fraglos, wie denn das neue Album eigentlich klingt.

Eingefleischte Daft-Freaks könnten - bis auf homeworks - die anderen Platten einstauben lassen, da sich klanglich das neue Dings einfach wie eine superglatte, supersolide und superprofessionelle daft-best-of-Neuschöpfung anhört. Und gerne wiederhole ich mich: einfach ein extrem gefälliges Ding, sehr kurzweilig und sehr, sehr nett - aber Überraschungen und brachiale Ausrast-Hits darf man keinesfalls erwarten.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den kommentar in der groove fand ich auch ein bisschen daneben muss ich zugeben. war schon bissel seltsam solche worte da zu lesen, vor allen dingen in einer news mitteilung eine album kritik mit einzubauen, daumen runter dafür.
daft punk hat immer schon wenig interviews und das find ich auch völlig in ordnung...

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gerade im Partysan gelesen dass das Album definitiv "Human After All" heißen wird,auf Virgin erscheint und das "Robot Rock" als erste Single ausgekoppelt wird;)
IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehe auch http://www.daftpunk.de/ ... [Wink]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss jemand welche Tracks auf der Robot Rock Maxi-CD sein werden?

Ich hoffe ja, dass der - ganz objektiv gesehen - beste Track des Albums, der Titeltrack "Human After All", als zweiter ausgekoppelt wird.
Mit ein paar zünftigen Remixes. Wünschenswert wären, find ich, Interpretationen von David Carretta, Vitalic und/oder The Hacker.
[Razz]

Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wäre da für interessantere Remixer... [lachlach]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zet Be?
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung....vll. mal Séb Léger oder Manuel Tur [lachlach]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0