technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » "wertvolle platten" - wer hat was für wieviel gesehen oder gekauft? (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: "wertvolle platten" - wer hat was für wieviel gesehen oder gekauft?
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab hier auch noch ein paar Leckerbissen für Sammler mit "unschätzbarem" Wert:

Label: Peacefrog
Catalog#: PF021

Frictional 003 12" Promo only

Inevitable Technology - The Wheel EP (Berlin 13)
(rare Cristian Vogel)

Unknown Artist - Untitled
Label: Harthouse
Catalog#: HH 003 Promo (nicht die normale HH 003!)

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
ich werde den fehler aber nicht nochmal machen, sobald die nächste afx-ep mit diesem seltsamen sammelalbum in den stores steht,


da koennte es etwas anders aussehen als mit der druqks. bei der war klar, dass sie in grosser stueckzahl kommt, zumal ja auch schon vor erscheinen klar war, dass es die 180g version etwas spaeter auch noch geben wird.

bie der analord geschichte, die du meinst, wird es etwas anders laufen. die soll limited sein und ist auch nur ueber die mailinglist zu ordern. gepresst wird nach order. ist natuerlich nicht auszuschliessen, dass auch diverse stores oder vertiebe auf de rliste sind, allerdings soll es da wohl ein limit in der ordermenge geben.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
bie der analord geschichte, die du meinst, wird es etwas anders laufen. die soll limited sein und ist auch nur ueber die mailinglist zu ordern. gepresst wird nach order. ist natuerlich nicht auszuschliessen, dass auch diverse stores oder vertiebe auf de rliste sind, allerdings soll es da wohl ein limit in der ordermenge geben.

Diesen Vorankündigen über Limitiertheit aus dem Hause Aphex würde ich aber eh nicht viel Glauben schenken, wenn ich da z.Bsp. an die "ultralimitierte" Men 1 denke, die ich endgültig im Triangel in Wilhelmshaven kaufte...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die men 1 war auch nicht limtiert [Wink] haette man vorher nur die mailinglist lesen muessen, stand da drauf. gab es immerhin auch in 3 pressungen. die erste mit weissen labels (groesste auflage), eine mit orangen und die dirtte mit gruenen labels
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ist eigentlich nochmal dieser Aphex Twin?

GRÖTAZ?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ivan-I And Starchild Fabricio - Dub Theory EP (Jah Love 2) -> 230 $

Such die Scheibe schon ziemlich lange und jetzt ist sie seit Ewigkeiten einmal auf gemm für eben diesen Preis aufgetaucht. CLICK

hmpf, hat die vielleicht noch einer für ein bischen weniger?

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was immer geht ist die Antiphon 01 von Wishmountain.......hab meine letzte Woche für 100 Euro an nen Kumpel vermacht....ist aber noch recht billig der Preis.
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier habe ich noch was kostspieliges gefunden: für den sagenhaften sofort kaufpreis von schlappen 400 €.....

ist aber auch irgendwie ne perle die barbarella picture....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1597&item=4050360823&rd=1

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wer bei dem ne Platte kauft ist selber schuld! Und die Barbarella bekamst du bei Ebay schon für um die 100 Euro....manchmal sogar um die 70 Euro.....je nachdem.
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
über den herrn mit der barbarella wurde schon auf seite 1 philosophiert:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
der typ hat sie seit mehreren jahren drin. ich hatte ja mal bei jemandem(das könte der gewesen sein, vor seinen ebay zeiten) 2stück bei hood.de gekauft (je 40dm, eine davon bei ebay für 550dm verkauft)
und der typ, bei dem ich die kaufte hatte min. noch nen karton davon. und er kam aus hh(wie wea records...), ich könnte mir vorstellen, er SOLLTE die anhand seines job als pförtner/hausmeister oder was weiss ich vielleicht wirklich zerstören, fand aber das bild nett, und nahm die kiste nach hause. aber wie gesagt, alles spekulation.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal sehen, wo die diesmal endet. dank i-fs mixed up wird man da wohl auch auf nen repress warten müssen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=306&item=4050046458&rd=1&ssPageName=WD2V

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ze Mig L - Drunk Chicken [Toxic Rec. Belgium] 30 EUR

Paul Birken Shiddi Midi EP [Drop Bass] 30 EUR

Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut euch das mal an
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=306&item=4041636884&rd=1

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so isses baer mit alten originalen disco/funk/miami bass nummern, dazu noch mint condition ... vom preis her fuer die nummer eigentlich fast zu erwarten gewesen, dass sie 4stellig endet. wobei sie gar nicht so der hammer ist (hab sie nich, nur aufm rechner [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir bei spiral tribe waren... [Wink]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4052075476&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gaucho:
schaut euch das mal an
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=306&item=4041636884&rd=1

wie kommst du auf die platte? wolltest du die etwa haben? bist wohl zum schluss doch noch überboten worden, wa?!
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verkauft: Hotzenplotz GW01 -> 200€
gekauft: Disco Blu - Disco Blu/ Lovin Tears -> 30Pfund(45€)
umsonst(Fehler des Händlers): Minty - Useless Man(ideeller Wert:100€)

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JEFF MILLS *CONQUEST *LTD 50 COPIES *AXIS PROMO AX-025 Ebaypreis: EUR 254,31

Hier der Link: JEFF MILLS *CONQUEST

Moodyman Shattered Dreams Peacefrog 41: 70 Euro

LINK: Moodyman

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht auch andersrum... wer hätte das gedacht: the persuader - a view from slussen für 10,50.
[hand] link

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meine besten Sells waren:

Chakomo - Last Autumn (200 Stück limitiert, legendärer DJ Dag Hammer von 1995): 129 EUR

Bassman / De La Ray - Stonehenge: 100 EUR

Nostrum - Brainchild: 80 EUR

PCP - We are Frankfurt: 66 EUR

Renegade Legion - Weeping Waste: 66 EUR

Peter Richard - Walking in the neon: 59 EUR

Logic System - Unit: 53 EUR


Ist wie so oft Glückssache, die richtige Bieter zur richtigen Zeit. Manchmal gehen gute und rare Teile für ´nen Appel und ´nen Ei weg, an anderen Tagen erzielt man Mondpreise.

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
k-cerd

Usernummer # 4725

 - verfasst      Profil von k-cerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch nicht schlecht:
POD - "The Vanguard EP" auf Buzz ging schon für gut 100 Euro weg...

Aus: Aschaffenburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Robert Lain

Usernummer # 13627

 - verfasst      Profil von Robert Lain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Orbital - Halcyon für 46 englische Pfund erworben
Aus: 250km von Köln | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Nostrum - Brainchild: 80 EUR

hab die neulich zweimal für 30 Eur gekauft, um sie für 80 wieder zu verticken - Pustekuchen! Außer Spesen nix gewesen.

Die Scheibe geht also für 30 - 80 Eur weg...

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag das nicht [Smile]
mein exemplar, das für 80 wegging war mir vom zustand nicht so wie ich mit das vorstelle, da vor Jahren mal gebraucht erstanden.
Habe kurz zuvor ein nahezu MINT exemplar für 2 EUR ersteigert.
Pech für den damaligen Verkäufer...
Daraufhin habe ich mein schlechteres Teil verkauft.

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab letzte Woche schweren Herzens meine 'Tobias Schmidt - Occupation EP' [Sativae 2] für 50 € verkauft.

Die meiste Kohle hat bei mir 'F - Vol. 2' [Sense Music 4] gebracht. -> 90 € (Väth sei Dank!)
Der Käufer springt hier auch irgendwo im Forum rum ;-)

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dumme frage, aber was ist an der hier so besonders?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4057161549&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich mir so die Gebotsübersicht ansehe glaube ich kam, dass da alles mit rechten dingen zugeht!
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. ah, bei diesem thread kann ich ja voll nicht mithalten . habe diese woche nur so graziano avitabile - platzhirsch 1 ltd. (single sided) via ebay gesteigert für EUR 25.50 . zum glück wohnt der verkäufer in meiner stadt , da konnte ich mir (ausland) porto sparen .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chip e - jack trax
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=306&item=4059202776&rd=1

255 usd und die versteigerung läuft noch..

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
255 usd und die versteigerung läuft noch..

viel interessanter find ich das 'reserve price not met' bei dem betrag.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die chip e war ja gerade erst drin, war am end ja auch 510usd. aber wenns nur sowenig davon gab...
ausserdem war das halt, da kann man diskutieren wie man will, eine der ersten house platten, wenn nicht die erste, die wirklich rein house war, da kann jesse saunders auf seinen represses schreiben was er will.(laut chip selber sowieso)und die pressung ist halt rar.

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte heute Morgen die Missile 047, Pump Panel, "Confusion " für über 60€ bei Ebay gesehen (und das 5 h vor Auktionsende, keine Ahnung für wieviel die letztendlich den Besitzer gewechselt hat. Ist das bei der normal?!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: swift2002:
Ich hatte heute Morgen die Missile 047, Pump Panel, "Confusion " für über 60€ bei Ebay gesehen (und das 5 h vor Auktionsende, keine Ahnung für wieviel die letztendlich den Besitzer gewechselt hat. Ist das bei der normal?!

Solche Nasen, für 'nen Repress... :kopfschüttel:
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allerdings... vor allem gabs die ja wirklich überall, würd mich nicht wundern, wenn es die noch regulär im Laden gibt.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
what is the value of your vinyl record?
search our archive of over 60,000 rare records auction results ->
http://www.popsike.com/

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: swift2002:
Ich hatte heute Morgen die Missile 047, Pump Panel, "Confusion " für über 60€ bei Ebay gesehen (und das 5 h vor Auktionsende, keine Ahnung für wieviel die letztendlich den Besitzer gewechselt hat. Ist das bei der normal?!

hab die mal gekauft und wieder verkauft - jeweils für ca. 10 Eur... versteh einer die Leute...
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
EYE_Q

Usernummer # 13767

 - verfasst      Profil von EYE_Q         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Scheibe ist auch so ein Anwärter:

Die Traxx sind absolute Klassiker, die Platte in Topzustand und die Auktion läuft noch länger als 1 Tag. Mir ist das zu teuer sonst hätte ich mal mit geboten. Ausserdem gibts alle Trax auch auf CD. Allerdings sind solche Platten fast schon ne Wertanlage...und so ne Vinylscheibe auflegen ist schon was feines ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4059207573&ssPageName=STRK:MEBI:IT

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: EYE_Q:
Die Scheibe ist auch so ein Anwärter:

Die Traxx sind absolute Klassiker, die Platte in Topzustand und die Auktion läuft noch länger als 1 Tag. Mir ist das zu teuer sonst hätte ich mal mit geboten. Ausserdem gibts alle Trax auch auf CD. Allerdings sind solche Platten fast schon ne Wertanlage...und so ne Vinylscheibe auflegen ist schon was feines ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4059207573&ssPageName=STRK:MEBI:IT

die hab ich auch mal verkauft, vor nem halben Jahr ungefähr - hat mir ca. 5 Eur gebracht...
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab dank meinem schatzi die amelie on ice seit freitag [Smile]
IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
what is the value of your vinyl record?
search our archive of over 60,000 rare records auction results ->
http://www.popsike.com/

wow ... thx ... auch sehr erbaulich wenn man mal seine alten punkrock scheiben checkt ...

ssd - 270 us
septic death - 388 us

ich bin reich !!! yippiee !!!!

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0