technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » "wertvolle platten" - wer hat was für wieviel gesehen oder gekauft? (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: "wertvolle platten" - wer hat was für wieviel gesehen oder gekauft?
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=306&item=4069717038
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=306&item=4055843668
und dann gibt's da noch diesen italo-disco fan mit reichlich kohle:
*klick*

Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den harthouse sachen hab ich auch schon gemerkt, die meisten bringen nur 2 euro oder gar nichts.
ausser die HH 080 Jiri.Ceiver Osiac (12") vielleicht oder die barbarella picture disc.

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Beatcooker

Usernummer # 12865

 - verfasst      Profil von Beatcooker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne Frage:

Kann man sich eigentlich bei gemm.com
nach den Preisen richten ?
Bei manchen Scheiben sind da doch schon ein paar dicke Happen dabei !!!

Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde mich nicht auf gemm als preisrichtlinie verlassen.
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Beatcooker

Usernummer # 12865

 - verfasst      Profil von Beatcooker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm was kann man denn dann so nutzen
ich würd mal gerne wissen was ein paar meiner Schätzchen so wert sind ??
Oder wieviel ich im Falle eines Verkaufs verlangen könnte ??!!

Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Beatcooker:
Mal ne Frage:

Kann man sich eigentlich bei gemm.com
nach den Preisen richten ?
Bei manchen Scheiben sind da doch schon ein paar dicke Happen dabei !!!

definitiv nicht! ich hab bei gemm schon scheiben für $50 gesehen, die ich locker anderswo für´n 10er bekommen hab. ich versteh teilweise die preispolitik der verkäufer nicht. bsp: gamat 3000 - permanent funk (dessous 008) war mal für $56 bei gemm drin, und ich hab se über ne andere plattform für umgerechnet 8 euro bekommen.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Beatcooker

Usernummer # 12865

 - verfasst      Profil von Beatcooker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich mir schon gedacht
Ich hab die Elektrochemie Lk - Schall & Rauch fur ca. 8 Euro gekauft bei Gemm stang die dann für 60 Dollar drin da hab ich mich auch schon gewundert.
Welche Seite ist denn bezüglich Plattenwert & Preis
ratsam ??

Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt's nicht. man kann das triumvirat aus ebay, gemm und popsike vielleicht zu rate ziehen und als grobe richtlinie nehmen, aber unter'm strich ist ein definitiver plattenwert nicht wirklich kalkulierbar. lediglich eine (grobe) einordnung, die beim eigentlich geschäft aber auch über den haufen geworfen werden kann, ob nun nach oben, oder unten.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...was im Moment mit Italo Disco auf Ebay abgeht, is nicht mehr feierlich...

Ich glaub ich geh auch mal wühlen bei mir *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aphex twin
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7779&item=4708932534&rd=1

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
aphex twin
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7779&item=4708932534&rd=1

die ist schon 3x zuende [Wink] 2x um die 250 euro, die dritte knapp unter 300 dollar
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
waterwolf

Usernummer # 8104

 - verfasst      Profil von waterwolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum ebay?
> www.important-records.de
hat wohl auch welche...

Aus: Red Planet | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: waterwolf:
warum ebay?
> www.important-records.de
hat wohl auch welche...

das Buch verkaufen die aber auch nicht

lol, die Preise von denen sind aber alles andere als christlich. € 100 für die Xylem Tube... *vogelzeig*

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manche läden richten sich eben stark nach ebay. siehe formic...
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
waterwolf

Usernummer # 8104

 - verfasst      Profil von waterwolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... das Buch ist auch da...
http://www.important-records.de/detail.php?id=22184
und die restlichen Preise--- die Platten sind neu und das macht sie etwas wertvoller als manche gebrauchte auf ebay - wobei der Kampf auf Ebay psychologisch wahrscheinlich nicht zu unterschätzen ist [Smile]

Aus: Red Planet | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:
manche läden richten sich eben stark nach ebay. siehe formic...

jaja, aber an ebay preisen von vor 5 jahren.
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
waterwolf

Usernummer # 8104

 - verfasst      Profil von waterwolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die guten alten Zeiten.... [Smile]
Aus: Red Planet | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da musste ne platte nur nen loch in der mitte haben, um 20dm zu bringen...
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
waterwolf

Usernummer # 8104

 - verfasst      Profil von waterwolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und bei versetzten Löchern sprach man von super seltenen Fehlpressungen, die dann für 40DM über die Theke gingen, obwohl sie nicht spielbar waren...
Aus: Red Planet | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe die ein oder andere trax bzw sublabel die ohne versetztes loch eiert als wenn ostern vor der tür stände...
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke die übertifft alles.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=58642&item=4709061989&rd=1

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab 1000 pfund waren nur noch lauter 'nuller' am pushen. ein schelm, wer böses dabei denkt. und 'nem ebenfalls newbie mal eben 5.400 pfund rüberwachsen zu lassen...ich hätte da bedenken. und den batzen kohle sowieso in anderes investiert.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Denis Minn aka. G-Lock

Usernummer # 12278

 - verfasst      Profil von Denis Minn aka. G-Lock         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus zusammen....

also ich berichte nunmal vom Gegenteil, denn bei Ebay habe ich folgende Platten zum Lacherpreis bekommen :

Ben Sims - Voodo one..(im Laden schon lange nicht mehr erhältlich...habe sie vor gut 1,5 Jahren bei ebay für lächerliche 7€ ersteigert...)
Dann auch etwas zu den alten Harthouse scheiben...
Auch bei ebay habe ich die Daze Maxim - Remis Playaz mit dem unbeschreiblich geilen Alter Ego rmx für schlappe 6€ gekauft.....

Also wenn das mal keine Schnäppche waren dann weiss ich´s auch nicht !!! Denn ohne scheiss, beide Platten sind im laden nicht mehr erhältlich !!!! Und das schon länger !!!!!
Ich verstehe es auch nicht, dass die Harthouse Scheiben für sooo wenig Kohle verkauft werden....das sind fast alles Hämmer gewesen und wirklich vor allem die Daze Maxim....... na ja Das sind halt alles noobs die keine Ahnung von guter mucke haben !!!!! Nicht wahr...?? *G* so jenuuuch abgelassen........wollt ja auch nur mal vom Gegenteil berichten !!!

Grüße an alle
Denis

Aus: Koblenz | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sind ja echte heuler die pladden, respect!!1!! [Smile]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Colt

Usernummer # 14310

 - verfasst      Profil von Colt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn einer mal was bestimmtes altes Technomäßiges sucht, fragt mal bei mir nach. Bin gerade am auflösen meiner Sammlung und habe ein paar echte Schätzchen dabei. Anfragen bitte gleich mit Gebot. Und ich hab nur Techno ala`UR, Plus8, Wishmountaine etc. kein Trance oder Harthouse Zeugs
Aus: Germany | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Denis Minn aka. G-Lock

Usernummer # 12278

 - verfasst      Profil von Denis Minn aka. G-Lock         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus nochmal...
ich suche schon seit geraumer Zeit die:

Justin Berkovi - Substained Buxom mad chips oder wie das Teil heisst....war auf der Cocoon first season mit drauf.....einer ne Ahnung wo man die noch bekommt......!!! Bin eigentlich eher der minimalere Zocker aber die ist echt der Hammer !!!!!!

Grüße

Aus: Koblenz | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ denis: ich denke die platten in diesem thread spielen nicht in der ben sims-liga, es sei denn vergoldet [Wink] ach ja, da gabs ja mal eine ...

was ist dir die berkovi denn wert? hab sie noch hier rumstehen.

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der höchste betrag, den ich mal für ein vinyl ausgegeben habe war glaube ich so um die 30 euro, für ne jori hulkkonnen platte. hatte zwar auch schon überlegt bei hard-to-find-records mal was liebliches zu ordern, hab's aber zum glück nicht gemacht. einen haufen geld für ein sammlerobjekt hinzulegen, was dann auch dem entsprechend behandelt wird, kann ich gut verstehen, aber für platten die man zum auflegen benutzt: nö. wenn's mich so richtig packt und ich kaum noch widerstehen kann ein wertvolles vinyl zu ergattern, zwinge ich mich einfach mindestens 4 wochen dazu es nicht zu tun. so gut wie immer löst sich der haben-drang dann in luft auf. der drang wird nämlich ganz schnell zum zwang, und das ohne grund. ich denke es gibt einen haufen leute, die es bereut haben für die giant wheel ne menge kohle abgedrückt zu haben, nur um diese an vielleicht 3 abenden auflegen zu können/wollen. wofür soviel geld? für die musik? wohl kaum.. falls ich mal viel geld für ne platte ausgebe, dann nur, weil es für mich selbst die absulute musikalische offenbarung ist, und nicht, weil das publikum aufgrund von verknappungsstrategien erwartungsgemäß darauf abgeht.
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
buh ich glaube das höchste waren 17,-euros oder so, aber entstand auch nur deshalb so hoch, weil ichs per nachnahme aus dem ausland bestellt hatte, ansonsten würde ich sehr ungern enorms hohe summen für platten ausgegeben und außerdem habe ich ja fast alles was ich brauche :-)
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinen ehrlichen glückwunsch zu den haltungen der letzten beiden poster.

ich brauch bloß mal 10 minuten webradio zu hören und hab schon wieder 'ne suchliste, die 'ne hypothek voraussetzt. wobei ich mir auch gerne mehr als eine lockere schraube im zusammenhang mit plattenakquise bescheinige...

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Protex-Zero Ditte

Usernummer # 14340

 - verfasst      Profil von Protex-Zero Ditte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim überfliegen der such und find einträge, viel mir auf :
rave creator rmx 2
anthony acid - haha
renegade legion - weeping wadte
vein melter
bassman/de la ray
joey beltram - energy flash
berkovi - sustained buxom mad chips
the siren - nicht la sirena!!!
p.heckmann - the highcoast of living (picture)


diese und einige mehr tümmeln sich bei mir rum.

Aus: Leipzig | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ditte@protex-one.com
Protex-Zero Ditte

Usernummer # 14340

 - verfasst      Profil von Protex-Zero Ditte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The weeping waste heißt es natürlich.
Aus: Leipzig | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ditte@protex-one.com
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was'n das hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1597&item=4712875085&rd=1

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
djtommyblue

Usernummer # 12652

 - verfasst      Profil von djtommyblue     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hab ich mich auch schon gefragt! Keinen Plan [confused]
Der hat aber noch mehr so Gigolo-Platten im Angebot glaub ich.

Aus: Heidelberg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:
was'n das hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1597&item=4712875085&rd=1

der track ist nicht der rede wert...
lief glaub ich 03 oder 04 bei irgend so einer Awartshow auf MTV...(Miami?)

kam auch auf x Labels raus siehe hier: http://www.discogs.com/artist/P.+Diddy

100€ [lach] n bissel derb...

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er hat cat# 118 ? offiziell ist es die 110 ... man kann sich ja auch mal verlesen [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 118 war the Invisibles - Blah Blah Blah

glaub auch nicht das es noch ne 2. 118 gibt.

Hell hatte ja auch schon die 39 nie als richtigen release raus gegeben und trozdem mit der 40 weiter gemacht und net noch ne 2. 39 gemacht.

glaub also das der typ nur n bissel kohle verdienen wollte...

immerhin hat ja auch keiner zugeschlagen und für ne gigolo dies nur 20mal gibt hätten sich bestimmt ein paar fans gefunden...

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Cocoon D Box ging letztens für 112,50 € weg, kurz davor hab ich die Coldcut & Hexstatic "Timber" Promo für 51 € verkloppt ...

[dasschaf]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Wochenende aufm Flohmarkt:
Bomb The Bass - Into The Dragon One Sided Promo

-> etwa 3 Euro! [coolashell]

und diverse andere Sachen für lächerlich wenigst Kohle. Ich muss noch mal genau schauen, was ich mir da alles so eingepackt hab [Smile]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
Am Wochenende aufm Flohmarkt:
Bomb The Bass - Into The Dragon One Sided Promo

-> etwa 3 Euro! [coolashell]

und diverse andere Sachen für lächerlich wenigst Kohle. Ich muss noch mal genau schauen, was ich mir da alles so eingepackt hab [Smile]

hätt ich dir für 2gegeben....
oder war das die into the dragon one sided 3track blue vinyl promo?da hätt ich in der tat 5für verlangt

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0