technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » the atmospheric electrics IX - "tri tra trullala" (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: the atmospheric electrics IX - "tri tra trullala"
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sili

bei der Scheibe müssten doch die Leutz im Club ausrasten...Groove Cyclone - Konstruct [Maelstrom].
Die gibt es bei Musichead.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BVE:

Jo, da haste recht, zur Sicherheit gleich ma reingestellt.

Groove Cyclone - Konstruct
Monkz - Canga Urania
Various Artists - Mechanism Dubs Vol. 1
Brass Monkey - Big Ride

Hatte ich nicht ein paar Seiten vorher geschrieben, dass die meisten gar nicht so dolle sind? hm, heut früh haben se mir wieder getaugt.

especially "brass monkey - big ride", eine wirklich sehr schöne nummer, läuft bei musichead.de unter "house". *g*

morsche!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil!!!

Hat lange gedauert, aber endlich ab Lager und das siebenfach bei Deejay.de:

Andain - Beautiful Things (Gabreil & Dresden Remix)

Jan, weißt Bescheid!!

Moin!! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz:
Hab ich schon seit 2 Wochen gesehen. Kickt mich jetzt aber nicht mehr. [tutmirleid]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
--> astrolab - come my way - AUTOMATIC
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

frage:
gibts hier jemand, der bei release bestellt?
hab leider keine kreditkarte...

Ich hab einen Account bei Release und hab da auch schon mal bestellt.
Kann für dich was ordern wenn du was brauchst!
Hab im Moment leider andere Probleme als Platten zu kaufen [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh Largon?!
Das hättste glaub ich nicht ssagen dürfen... [Wink]

Wir wollen da nähmlich alle bestellen. [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhh, naja das ist jetzt nur ein Angebot fürs Rhein-Main Gebiet [Smile]
Ich find die Preise etwas überzogen!

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub das besprechen wir dann mal bei nem Bierchen inner U-Bar. [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter, dass ist mal ne Djane...

[eek]
 -

 -

[lecker]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja danke lars, aber hat sich momentan eh erledigt, hab die platte auch in nem deutschen store gefunden.

komm du erst ma mit deinem kram klar, dann belästige ich dich vielliecht ma wieder irgendwann [Wink]

alles wird gut.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Leitspruch zu dem Thema Djanes:

Es gibt drei Dinge die das Leben lebenswert machen.
1. Frauen
2. Platten auflegen
3. Frauen die Platten auflegen

[Wink]

@ Sili
Du weißt aber nicht wer das ist, oder?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz:

Ne,...aber hammerhart, also das Dekolteé und so...weißt schon. ;)Ist die bekannt?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
donnerstag, 6.11. :

bedrock @ london mit john digweed & sasha

wer kommt mit??? [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
also das Dekolteé und so...weißt schon. [Wink]

Aaachsooo. Ich dachte du meinst den 1210er... Was anderes hab ich da jetzt gar nicht gesehen... [lach]

Ich kenn die auch nicht, aber die Tatsache, daß sie keine langen Fingernägel hat, zeigt, daß sie wohl regelmäßig auflegt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
donnerstag, 6.11. :

bedrock @ london mit john digweed & sasha

wer kommt mit??? [Smile]

Mach ein Angebot [dancingcool2]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo z'sammen!

musste in der helloweennacht bei klängen von timo maas und andry nalin im endlich mal wieder rappelvollen tribehouse irgendwie an euch denken! [rolleyes]

als dann noch zu früher/später stunde zum kreischen der chicks sich schön langatmaig und andauernd sogar mit einem kleinem intro die vielbeschriebene "heaven sent" (bedrock) mit etwas gänsehaut in meine ohren legte, wünschte ich mir einen beamer für jene für euch, die ihren spass dabei gehabt hätten! *schnurr*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Gesichtsausdruck wäre wohl so  - ausgefallen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jan

Wenn du zahlst bin ich sofort dabei. [Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Du weißt aber nicht wer das ist, oder?

Recherchen haben ergeben dass es Miss Jacy-Live vom Triebwerk Dresden (Style: House) sein könnte?!?
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss, dass ihr ja eigentlich nicht so aufn Tiesto seht aber am 21.11 ist der Union Halle. also ich geh höchstwahrscheinlich hin.

kostet 22,50 €!! derbe Abzocke!!
egal.

wer evtl. Interesse hat soll ma pmen..
gruss vom hendrik

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe jetzt auch mal einen Mix online gesetzt, er ist zwar schon 1,5 Wochen alt, aber ich brauchte etwas länger mit der Pegelanpassung [Smile]

klick

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
donnerstag, 6.11. :

bedrock @ london mit john digweed & sasha

wer kommt mit??? [Smile]

Eigentlich ne coole Idee!
habs mir mal durchgerechnet (ohne Drinks & Food)

6. November
23:05 Abflug Frankfurt-Hahn
23:20 Ankunft London Stansted
7. November
00:30 Abfahrt Rail @ Stansted Airport
01:15 Ankunft Rail @ Liverpool Street
01:25 Taxi zum Heaven @ Villers Street
01:45 !!!endlich beim Heavens Club...!!!
Plan 1
06:00 ...wir müssen den Club verlassen
06:10 Taaaxxii *schwitz*
06:30 Abfahrt Rail @ Liverpool Street
07:15 Ankunft Rail @ Stansted Airport
07:45 Abflug London Stansted
10:00 Ankunft Frankfurt-Hahn
Plan 2
09:00 ...raus aus dem Heavens Club
09:10 Taxi + Coffee + quick Breakfast
09:30 Abfahrt Rail @ Liverpool Street
10:15 Ankunft Rail @ Stansted Airport
10:55 Abflug London Stansted
13:10 Ankunft Frankfurt-Hahn *gähn*

Kosten

Plan 1

69.79 EUR Hin- und Rückflug
34.00 EUR Hin- und Rückfahrt Rail
15.00 EUR Eintritt Heavens Club
30.00 EUR Taxikosten
148,79 EUR

Plan 2
89.79 EUR Hin- und Rückflug
34.00 EUR Hin- und Rückfahrt Rail
15.00 EUR Eintritt Heavens Club
30.00 EUR Taxikosten
168,79 EUR

Das wär echt mal ne Reise wert!!!
...wenn ein paar Tage vorher geplant wird, bin ich beim nächsten Bedrock Event mit dabei [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAHAHA, der largon hat wohl gerade viel zeit, was??? [Smile]

dein plan is echt süss, aber du musst bedenken, dass die parties im heaven schon ne weile früher anfangen. wenn wir da in den flieger steigen, is sasha warscheinlich schon vorbei [Wink]

aber ich nehm dich näxtens als kalkulator, ich glaub wenn man dir die parameter richtig setzt bringst du da ganz passable ergebnisse [Smile]

und ich mach mich jetzt ins bett nachdem ich n bissi am fruity gespielt hab. hehehe...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...etwas früher fliegen ist das kleinste Problem ;-)

Hab das grad mal beim hören von Trance Riders Mix durchgerechnet ;-)

Wenn ich wieder etwas Kleingeld zu viel habe, muss ich mir dass echt mal überlegen...

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute, checkt mal hier!

Betreffend Bedrock diesen Donnerstag, hatte mein Ticket schon gebucht, musste aber leider meinen Flug wieder canceln. Kann wegen meinem Arbeitgeber nicht hin [Frown] Vorallem der 3. Floor hätte es mir auch noch ziemlich angetan, Steve Gerrard & Jonathan Lisle [Wink]

Jetzt kann ich mir halt den Review von meinen Freunden, welche sich dort zeigen werden, anhören [Smile] Easy, wollte halt einfach nicht klappen!

Good night,
Stefan

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Largon

Nice plan, aber wenn dann will ich früh hinfliegen, bei Plastic Fantastic noch ein bisschen shoppen. Dann noch London unsicher machen und ab in den Club Heaven. Irgendwo pennen und dann gemütlich am Sonntag Nachmittag nach München zurück. Das wäre mir echt zu stressig.

Bin halt schon alt.... [Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sehen denn die Öffnungszeiten vom Heaven aus? Hat man in London nicht noch Sperrstunden wie es hier in den 80er Jahren war? Partybeginn 18 Uhr, Ende 2 Uhr?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir nicht vorstellen, dass die um 18 Uhr schon aufmachen, eher 21:00 Uhr. Es gibt Ermässigung wenn du vor 22:00 Uhr reingehst.
Bis 6:00 Uhr morgens wirds schon gehen, zumindest an den Wochenende!
Hab grad gelesen: Heaven Club London "The most famous gay nightclub in the world"

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"The most famous gay nightclub in the world"

Na dann viel Spaß Jungs! [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese 2 Tracks gefallen mir momentan:

Prawler - Frisco (klick)

Pope Of Gegga - Fellatio Funk (klick)

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Largon
Die Prawler krieg ich heute abend!! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee nee, die kommt mit deejay.de

[smilesmile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doppelpost!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, so n Shiet ...

Na dann eben am WE!! Dann pra(w)l ich ein eben noch ein bissi mit der.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zervas,

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=008525;p=1#000003

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poste in diesem thread eher selten, aber die ist dick:

Dido - Stoned (Deep Dish Remix)auf BMG.

Das Heaven ist harmlos an den bedrock und gatecrasher Tagen. Das Heaven gehört dem Virgin Tycoon Richard Branson und die Angestellten sind Virgin-like sehr locker. In der Regel geht es bis 6:30.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Poste in diesem thread eher selten, aber die ist dick:

Dido - Stoned (Deep Dish Remix)auf BMG.

ohja die is geil!!!
is schon mein fav seit ende august, seitdem ich sie das erste mal in
dubfire's locomia set gehört hab. schön das sie endlich rauskommt.

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen,

Wer dachte, 'Nathan Fake' sei ein 'Fake', und Mr. James Holden verstecke sich dahinter, lag falsch.

Hier ein Interview mit dem jungen, kleinen Mann.
http://www.progressive-sounds.com/artists/NathanFake/Nathan-Fake-interview.asp

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guuude [Smile]

also irgendwie sehen die junx ausm holden-umfeld alle aus, als seien sie gerade dem "herr der ringe" entsprungen, den james mit eingeschlossen... hehehe...

die diddooo muss ich mir mal anhören.

[kaffee]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0