technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » the atmospheric electrics IX - "tri tra trullala" (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: the atmospheric electrics IX - "tri tra trullala"
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: prog_houser:
@BVE

ist das der mix der mit maurice & noble beginnt und mit n. fake - outhouse endet?
wenn ja, spitzen mix!

Yep, das ist er. [Wink]
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]

aaaaaaltäääääär. was is das denn für n brett!!!???!!!

--> client - here & now - MUTE

abgeh-heul-nummer! das ganze im cicada remix.
UUUAAAHHHH!!!!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist eigentlich jemand am Samstag auf der Innercity in Amsterdam?

Leute wie Lucien Foort, Remy, Future Shock, John 00 Flemming usw. sind da.

Letztes Jahr war die Party mehr als gut, allerdings u.a. noch mit Kleinenberg, Sister Bliss und Johan Cyber

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für solche Spritztouren fehlt mir das Geld, ich bin gerade beim Um- bzw. Ausziehen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
[eek]

aaaaaaltäääääär. was is das denn für n brett!!!???!!!

--> client - here & now - MUTE

abgeh-heul-nummer! das ganze im cicada remix.
UUUAAAHHHH!!!!

aaaaaaaaaaltääääääääääää hör dir mal das original an! und am besten das ganze album!! [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
durch das original bin ich ja drauf gekommen [Smile]

ey und wenn 3BEAT BREAKS so weitermacht, dann wird das ja richtig geil.

die neue moshic is geilster sphären-nu-breaks-stuff:

the myth of osiris ep (!!!) geniale musik.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Stefan Sobuth
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Jungs!

Sorry dass ich nicht gerade hier bei Euch reinschaue, aber bin ziemlich unter Druck [Wink]

Checkt mal HIER!

Greets@All,
Stefan

IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
[QB] [eek]

aaaaaaltäääääär. was is das denn für n brett!!!???!!!

--> client - here & now - MUTE

@Jan.Solo Danke für den Tip! Super Track! Merci*g

IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ai gern geschehen ,gelle... [Smile]

mein tipp für heute:
cleopatra - ressurection (dubai mix) - ABSOLUTLEY

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
[eek]

aaaaaaltäääääär. was is das denn für n brett!!!???!!!

--> client - here & now - MUTE

abgeh-heul-nummer! das ganze im cicada remix.
UUUAAAHHHH!!!!

Hmmmm...
Geht ja irgendwie so gar net an mich, find ich voll billig, da passiert die ganze Zeit net viel und die Vocals kommen so 80er Retro-Style so wie alles in letzter Zeit und da fahr ich auch net so drauf ab. Das Gitarrenriff ist furchtbar.
Der Moonbootica Mix is ok, aber auch nix unbedingt Neues.

@ all
Und in 2 Jahren könnt ihr den Jan und mich in den exklusiven Houseclubs Frankfurts als DJ-Team erleben, hahaha... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schublade auf - schublade zu...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix mehr verstehen Spaß?!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch, natürlich --> [lach]

aber manche sachen kann ich einfach net mehr hören...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bussi]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, die "Client" ist auch nicht mein Fall. Schöne Melodie, aber dieser Retro-Sound...uuuaargh. Mochte ich noch nie.

Falls noch jemand zugreifen möchte, bei deejay.de gibts momentan die Sander Kleinenberg - 4 Seasons EP 1 & 2 auf Lager.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Björn: die cd is wirklich hammergeil!!

hier die tracklist:

John B. Trance 'n Bass Mix

1. John B – Elektrofreak
2. John B – Blue eye shadow
3. Concord Dawn – Morning light
4. TeeBee – severed dreams
5. Cause 4 Concern – Moongerm
6. Concord Dawn – Aurora
7. Raiden – Fallin
8. Concord Dawn – Take me away
9. Kemal & Technical Itch – The calling
10. Plexus – Speedfreak
11. John B. & Natalie Warren – Mirror of thought
12. D-Kay & Rawfull – Be there 4 U
13. Klute - Tranceformat

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, dake für die Pl, Toazter!
Da ist ein Track drin, kommt bei min 35, da sind Vocals drin, die mir totaaal bekannt vorkommen. Die sind von irgend ner Platte, die hier auch rauf- und runterrezensiert wurde, garantiert. Am End hab ich die sogar selbst. Ich komm nur einfach nicht drauf.

Edit: Ha, jetzt weiß ichs, das sind die Vocals vom Original Mix der "Meizon" von Aeon, Source of Gravity. Hat ja wohl fast jeder hier, hm?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, das dürften die gleichen vocals wie auf der meizon sein... wäre mir gar net aufgefallen. das is der track raiden - fallin!

zum schluss im track be there 4 u sind auch vocals drin die man kennt. ich kenne die aus einem track von kyau vs. albert.

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, ich find das jetzt ma null "retro".
für mich is das erstklassiger elktronisch-tranciger 2004er pop [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinst du das original? ich finde schon, dass das richtung 80er geht... aber halt trotzdem irgendwie cool.

aber deine style bezeichnung passt auch irgendwie. *lol*

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meinte jetzt den cicada remix, das original is für mich sowas wie englische 2 raumwohnung [Wink]

aber is jetzt ja auch egal.
aber interessant, wieviel beachtung diesem track doch geschenkt wird.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch immer so, da, wo sich die Geister scheiden, wird am meisten diskutiert - schau dir ma Daniel Küblböck an! [Wink]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, den find ich ja mittlerweile auch total gut, mit dem will ich ma n AE-träck bauen.

jan.solo ft. the kuebelboeck - the milky way 2004 (mueller milch partei's extended dub) - MUE-MI 001

extra ohne umlaute damit das ganze auch für den internationalen markt taugt...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ai gern geschehen ,gelle... [Smile]

mein tipp für heute:
cleopatra - ressurection (dubai mix) - ABSOLUTLEY

@Jan Kannst ja mal den Thread eröffnen "Mein Tages Tip" oder "Heut empfehle ich" [Wink]
Würd dann wohl ma öfters da rein schauen*g

IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och nee, diese komischen tipps vom jan brauch ich auch nicht jeden tag. [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein X-Mas-Paket:

Cass - Mind Rewind - SABOTAGE001
Dirty Bass - Hammer & Tongs - DB01
Electrofunk - Volume 1 - ELECTROFUNK001
Flash Brother's - The Flight *1* - SILV049
Kylie Vs Secret Service - Slow *mixes* - SLOW001
Slide & Healey - Wicked Behaviour - ISAACS001
Solid Session - Justify SOLID001
Watergate - Merry Christmas Mr Lawrence - 12TIVMIX10
Dj Remy - Bang Ep *3* Rot - TASTE027
Jussipekka - Dancing Queen - POKERFLAT40


cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gab es das Paket nicht schon vor 2 Wochen?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TranceRider:

Stimmt, ein Teil davon, ist aber noch was dazugekommen. :xmas:

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier is ja echt tote Hose momentan...mann o mann.

Werd dann so langsam mal die Segel streiche und Platten zamsuchen gehen, weil ich spontan auf ner BOS - Party auflegen soll, "House" wollen se hören [abkotz] Naja, wird schon werden.

Adios amigos und bis bald

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zieht euch den Guestmix G-Pal - Live@Kiss100 (Dec-05-2003)

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=25&t=000217&p=7#000248

Absolute [granate]

Endlich mal wieder ein Lichtblick am Progressive Himmel. Unserer Griechischer Kumpel hat es einfach druff.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Gelumbebunker

Usernummer # 3280

 - verfasst      Profil von Gelumbebunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut mal hier rein http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=010128

die blue planet coorporation - OVERBLOODY FLOOD bei ebay liegt momentan bei 56€ und noch 4 tage

fand die zwar damals auch mega aber daß die so beliebt ist...... da fehlen mir de worte

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is ja irre, da verklopp ich meine Flying Rhino EP mit dem Track auch bei EBAY. [Wink]
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Overbloody Flood ist doch der Hammer! [hammer]

Leute Leute, ich muss mich jetzt mal hier gehörigst auskotzen:
Mein Gott, ich hab es einfach kommen sehen. So eine Scheisse mach ich nie wieder. Hab doch gestern mitm Kumpel zusammena auf ner BOS-Party aufgelegt. Davor kamen Charts, Partysound usw., alles sehr nett, lustig und sehr professionell von nem befreundeten Dj gemacht.

Danach kamen wir ab ca. 1 bis etwa 3. Danach sollte wieder son Chartmucke-Dj kommen. Sollte. Gegen 3 kamen schon die ersten "spielt ihr noch was anderes?" -"habt ihr kein hiphop?" -"ich will hiphop hören!" -"spielt ihr nur "techno"?

Da gegen halb 4 noch immer kein Dj in Sicht und der Verantwortliche schon 1-2 Stunden früher rotzbesoffen verschwunden war, standen wir also da mit unserem House, Trance und was wir sonst noch da hatten. Nachdem ich etwa 30! Leuten erklärt hatte, dass wir nix anderes da hatten, hab ich einfach den Kopfhörer ins Mic gesteckt und den Leuten erklärt, dass wir solange House spielen, bis der nächste Dj kommt.

Er kam nicht. Ein Kerl brachte mir aus seinem Auto die schmierigen, eckligen -Wäääh- HipHop-CD´s, die ich widerwillig einlegte, nachdem ich Chris´ Timberlake-Mix zum Wechsel reingeknallt hatte.

Hab dann also mal schnell 1 1/2 Stunden eklige Hiphop-Scheisse gespielt, die Leute fandens super geil, die ganze Halle mit etwa 700 Schülern der Berufsoberschule gingen ab wie Zäpfchen, aber nur...ja eigentlich nur zu HipHop.

Die letzte halbe Stunde packten wir nochmal House & Trance aus und ich hab dann total frustiert meine Tasche gepackt und bin dann heim. Hab jetzt etwa 4 Std. schlaf hinter mir und ich bin sowas von frustiert, was diese scheiss-beschissene Jugendkultur angeht.

Ist es den heutzutage nur noch cool diesen Dreck zu hören? Da können die Frauen noch so toll sein und die Macker so cool, ich fands gestern einfach nur frustrierend so einen Blödsinn mitmachen zu müssen.

Gottseidank wird am Samstag das richtige Publikum anwesend sein und ich muss mich nicht dauernd rechtfertigen, was ich spiele.

Danke für´s Lesen

euer sili mit ner Halsschlagader so groß wie´n schöner, großer Tumor

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz ruhig brauner...
so ist das nun mal. mehr gibts dazu nicht zu sagen...

ausser, dass du von anderen verlangst tolerant "deiner" musk gegenüber zu sein und selbst recht unsachlich über die "anderen" herziehst...

take it easy.
die "ich wünsch mir was"-fraktion gibt's doch überall, bei den digweeds und sashas dieser welt genauso.
ich empfehl dir mal das buch von hans "from disco to disco" nieswand "plus/minus 8 - dj tage, dj nächte" zu lesen. er plaudert ein wenig aus dem nähkästchen [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wasn Horror!!

Aber ganz ehrlich, bevor ich da auch nur einen Track gespielt hätte, der völlig gegen meine "DJ-Maxime" verstößt, wär ich mit meinem Zeug abgedampft und hätte da auch keine Rücksicht auf irgendwelche Leute genommen. Das war doch nicht dein Problem, wenn die das organisatorisch net geregelt bekommen.
Ich kanns verstehen, das du abgeturnt warst, aber eines ist ja wohl mal ganz klar: nicht deine Zielgruppe, nicht dein Club, nicht deine Musik!!!
Insofern sollte das auch nicht als Maßstab für generelle Geschichten gelten.

Trotzdem kann ich mir - sorry - ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Sili legt HipHop auf und die Weltordnung ist aufn Kopf gestellt! [smilesmile]

Nimms gelassen!!! [Wink] [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//off

@jan:

jaja, is ja gut. es geht ja nicht allgemein darum, dass die leute ihr hiphop hören wollen, eher darum, wie armselig mittlerweile die partyfraktion, bzw. die generation zwischen 20-30 geworden ist. da gehn selbst skater, metaller und sonstige leute auf hiphop ab, weil´s der strom des kommerzes ist und es nach "muschi" riecht.
das ist es, was mich so frustiert, dieses eintönige. man könnte den ganzen abend nur hip-hop spielen, in der zeit als ich hiphop spielte kam kein einziger vor und hat sich beschwert. das ist das schlimme. in den köpfen ist nur noch diese einfarbigkeit.

egal, was soll´s, war ne erfahrung für´s leben. abgehackt. aber trotzdem...ich könnt noch immer kotzen!!

Wenn du das Buch loswerden willst, sag bescheid, ich kauf´s dir gerne ab.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz:

naja, ich hatte meinen zeitrahmen, meine platten - meine vorgaben. die habe ich alle erfüllt.

für "einfach gehen", bin ich einfach zu gutmütig gewesen. da hab ich an die leute gedacht, die für den sche!ss gar nix können, und deren bos-party, auf der se feiern wollen. das hab ich dann doch nicht gebracht.

dafür fehlt mir noch bißchen fell. das aber schon am wachsen ist. *g*

cheers,
silcon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ausser, dass du von anderen verlangst tolerant "deiner" musk gegenüber zu sein und selbst recht unsachlich über die "anderen" herziehst...

Ich weiß was du meinst, aber es gibt einfach auch Grenzen - da isses dann auch genug.
Ich höre selbst auch sehr viel HipHop, als Ergänzung zu elektr. Musik, trotzdem ist es nicht von der Hand zu weisen, daß gerade diese Fraktion sehr, sehr intolerant gegenüber Techno, House, etc. ist. Diese ganze Fake-HipHop-Kultur finde ich persöhnlich abslout zum Kotzen, da sich diese Leute ganz extrem nur über Oberflächlichkeiten definieren. Siehe das was Sili geschrieben hat.
Anders herum: es gibt verdammz viele Leute die in ertser Linie elektr. Musik hören, sich aber trotzdem für HipHop begeistern können.
Die HipHop-Kultur ist für mich noch scheinheiliger als der ganze Mainstream und Pop Kram...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
...diese ganze Fake-HipHop-Kultur finde ich persöhnlich abslout zum Kotzen
ganz ehrlich, die fake-techno-kultur find ich manchmal genauso zum kotzen.

--> könnt ich jetzt auch mal als these aufstellen, aber diese verallgemeinerungen sind doch einfach genauso schlecht wie "juden haben grosse nasen", "schwule haben immer rosa an" oder "alle blonden sind doof".

und anders herum gibt es auch genug leute im technobiz, die über hip-hop ablästern...
wenn ich ne tolerante meinung vertrete, dann fängt das bei mir an, und ich nicht bei de anderen.

na??? last statement zu diesem thema.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss nicht den obertoleranten in dieser welt spielen. warum auch. wozu auch. interessiert niemanden. bringt dich auch nicht viel weiter.

wenn ich so intolerant gewesen wäre, dann hätt ich bestimmt nicht mein house-set gemacht.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0