technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics III - "hey we're the nothing dudes" (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: atmospheric electrics III - "hey we're the nothing dudes"
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
guckstu hier http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=003334

livestream am freitag unter anderem mit meiner wenigkeit und dru.
der sound von dru könnte euch bestimmt gefallen. also falls einer zu früh vonner party wiederkommt oder mal n abend @ home macht kann er ja mal reinhören.

mfg, timmy.


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Unbedingt mal hier reinhören:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=004083

Hammertrack!!!!


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
geht nicht so an mich ran, is mir zu depri irgendwie...

moin, moin erstma. back at the front


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wo wir gerade beim Reinhören sind...check this out for sweat dreams:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=24&t=000362

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
JA geil!!!
die kanny shifter auf baroque is da.
andy moor dub...! scheeee....

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auf grund aktueller verpeiltheit muss der "j.s alltime favorit" noch n tag warten...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich dachte Du hasst derzeit Classix

oder gibs da einen Unterschied zu All Time Favs *g*


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das is ja auch kein classix in diesem sinne, kennt fast niemand. das is ne scheibe, die ich immer dabei hab, aber nur ganz selten auch ma auspacke...
meistens pack ich se aus - und wieder ein... so auch freitag
hab die einfach vorgestern noch ma zuhause gehört, und hatte extremes mitteilungsbedürfnis.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ICH KANN ES GAR NICHT GLAUBEN...

nach bestimmt einem jahr - ich hatte die hoffnung auf ein echtes release schon fast aufgegeben - gibt es jetzt die lazonby "wavespeech" mixes.
check prawler und vasquez! plus 2 tilt-teile.
goil.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hey Guys,

gruesse aus dem sonnigen Florida. Das ULTRAMUSIC-FESTIVAL im Bayfrond Park in Miami war der Oberhammer. Sasha & Digweed haben boese gerockt. Das ganze war im freien bei 35 Grad im Schatten. Hybrid und Underworld Live waren auch sehr geil. Der Oakey hat die Main-Arena komplett voll gemacht und sogar sehr feinen Sound ala Gabriel & Dresden gebrettert. War heute im Magic Kingdom (Disney World), morgen geht es dann ins Animal Kingdom. Wenn ich zurueck bin habe ich lecker Fotos fuer euch auf Lager. Dann macht es mal gut Jungs und Maedels.

Greetz from Orlando!!!

BVE


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
HUHU nach miami!

du verstehst es, einen mit einem tiefen seufzer vorm pc versauern zu lassen
viel spass noch! *neid*


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da isser:

jan.solo's alltime fav

[ 28-03-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
3 in a row...

also dann ma n schönes we.
tschö.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Jan
Nimms gelassen, im Moment geht hier im TF sowieso gar nix.
Is zum

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Bronto
Scheckense PM!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
grade entdeckt: Tomaz vs. Filterheads - Sunshine (Scumfrog Remix) ..ich glaub dat bestell ich mir.. kommt ja net so viel gutes raus im moment find ich.

@suckz: dito (das steht zumindest oben auf der index-page *gg*)

@jan: wenn DAS dein alltime-favourite ist, dann brauchst du die future platform..äöhh... lassen wir das

[ 28-03-2003: Beitrag editiert von: bronto ]


Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hi all,

does everyone of u received his copy of Nick Warren's Global Underground 024 Rejkjavic?

Damn i forgot, ich kann mit euch ja auch deutsch sprechen.

Habe gerade bei Amazon geschaut und die fuehren Sie angeblich nicht mehr. Laut GU ist die CD aber seit ein paar Tagen auf dem Markt. BEWEIS: E-Mail von GU

Hat sie jemand schon und wenn ja, woher?

cheers

bve


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hey. bin wieder ausem urlaub zurück. anscheinend hab ich hier ja nicht viel verpasst...
berichtet doch mal von der TUG Party!

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@toazter

check dis http://tranceunderground.net/phpBB2/viewtopic.php?t=537

bilder guckst du hier:
http://www.soundwerk.org/picd/210303

@jan
cooler track


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
im übrigen:

04.04. - TAUCHER @ INDEX, FFM

ich bin da.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ BVE: hier gibts die GU:
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de tail/-/B00007L6RP/qid=1048947991/sr=8-2/ref=sr_8_2/103-3587167-6795842?v=glance&s=music&n=507846

http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B00007L6RO/ref%3Dbr%5Flf%5Fm%5F13/402-0174797 -5935304

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00007L6RP/ref=sr_aps_music_1_1/026-84945 19-8483665

macht es sinn, die cd in england zu bestellen?

[ 29-03-2003: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]


Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Cocodile

Usernummer # 8743

 - verfasst      Profil von Cocodile     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hier wieder hendrik-d
..

war ne fette woche allerdings viel zu wenig Schnee und mein rechter Fuss ist dick und am Ende hab ich es doch noch hinbekommen etwas zu vergessen.. meine Jacke! .. ist aber auch irgendwie kein Wunder, wenn man so fertig ausm Bus steigt und nur noch nach Hause will.
Mehr dazu vielleicht morgen. Aber am 4.04. bin ich auf jeden Fall im Index. Egal ob ich tanzen kann oder nicht!
gute nacht!


Aus: Karben | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Toazter

Wenn ich die Scheibe in Deutschland nicht herbekomme, bleibt mir nix anderes uebrig als sie in england zu bestellen. Da ich aber morgen in einer riesigen Shopping-Mall in Orlando bin, werde ich mal sehen ob ich die da bekomme. Falls nicht bin ich ja nochmal ein Tag in Miami, da bekomme ich sie bestimmt.

Wie war dein Urlaub?

Hab heute in den Universal Studios, Spiderman und T2 in 3D gesehen. Geile Shows!

Cya


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Haalllooooo - back again!
Yo, kann mich dem Hendrik nur anschliessen - war obercool da unten, aber auch seeehr anstrengend. Gibt wohl auch irgendwo Bilder, wenn ich sie gefunden hab, poste ich ma den Link. Hab jetzt aber wieder richtig Bock auf normale Mukke!

Bin ja fast schon enttäuscht, ich dachte ich hätte jetzt drei, vier Seiten nachzulesen, aber nix dergleichen. Dann werd ich nachher halt selber auf Plattensuche gehen.

Die TUG scheint ja recht cool gewesen zu sein - werd mich jetzt erstma über alles was ich so verpasst hab informieren.

@ Jan: Aha, jetzt haste sie dir doch gekauft, na sowas! Da sind auch einfach alle drei Mixe cool! Tacuher diesen Freitag geht definitiv klar!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cocodile

Usernummer # 8743

 - verfasst      Profil von Cocodile     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@björn

die besten Fotos müssen aber erst noch entwickelt werden..
z.B: Jan's bombastic body ))


Aus: Karben | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ohja, ich sag nur "Operation Astralkörper" - oder du in der Badtür mit dem Duschvorhang in der Hand - oder Robs Schwellgesicht wie er aus der Kaffekanne trinkt...undundund...

neue Platten bisher:

Chris Morse - Imparadise - NWPR001
Cirque Vol 3
Coldhouse V2.0 - Near C - MECH017
Pete Gooding - Words - FUJU012
Electric Tease - Limbo (Metta) - AUTO40
Three-O - Hearing things (Torin) - DIV007

[ 30-03-2003: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ BVE: check pm
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
guuude

an alle urlauber, waren ja doch ein paar: erstma ein WELCOME BACK!

björn, die neue cirque und die fuju sind geil!


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab eben bei dir ... bist ja doch zuhause. Dann probier ichs nochma.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo, so ne woche skiurlaub war schon toll... hehe.

und jetzt noch 2 wochen schule, danach sind wieder ferien. *freu*


Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich suche ne playlist: Andry Nalin @ Maximal 17.1.2003... kann mir da einer helfen?
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Gelumbebunker

Usernummer # 3280

 - verfasst      Profil von Gelumbebunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo hier:

Andry_Nalin - Tribehouse Special RPR Maximal SSL 17-01-2003

01. Andry Nalin - One of these Days
02. Echomen - Truth
03. DJ Kimo - So free
04. The Monsterz - U.R.D.O One
05. Paranoid Jack - The Big O
06. Ossia & Einhorn - La Fee
07. Andry Nalin pres. Jo 68 - Chose Promise, Chose Due
08. Bedrock - Emerald
09. Semi-Hetero-Sapiens - Where the Vampires get you
10. Ashrax - Digital Reason
11. Drumheads - Opera Uno
12. G-Pal - Ocean of Blue
13. Lexicon Avenue - From Dusk till Dawn
14. Gus Gus - David
15. Bleufeld - Gladness
16. Procut - Feel so right


Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
cool, vielen Dank!!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Cocodile

Usernummer # 8743

 - verfasst      Profil von Cocodile     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
geil..
operation astral Körper! höhö..

oder wie wärs hier mit.

"Ich bin der coolste, find ichch!!.. bin ich!"..
ich glaub ich werd mich noch lange zeit über diese Sprüche amüsieren, werd ich,glaub ich.... find ich!-...*indieeckeschmeissundbauchhaltvorlachen*...


Aus: Karben | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"...ich glaub ich geh jetzt ma aufs Klo geh ich jetzt ma..."

"....oh, und die Betten sind auch gut..."

Bronto, biste am Freitag auch wieder im Index?


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
björn & hendrik, there's a function called PM hehehe...

...und vielleicht hat hier ja auch ma jemand interesse da reinzuhören:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=003854


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bei hooj gibts samples von sasha's "artificial heart"

naja, der rupper isses ja net gerade... eigentlich überhaupt net. und den wavy gravy mix kann ma getrost in die tonne haunen, meiner meinung nach. hehehe...

...heavy rotation momentan: parks & wilson essential mix von 2001. der is einfach net zu toppen, und bei diesem wetter...
"auf den tisch du luder...!"


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bin grad am Produzieren - bei dem Wetter wirds wohl n ´richtiges Abfahrt-Teil mit 143 BPM...

*hehehe*


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bei dem wetter würd ich eher erst recht was easy-going-mässiges machen... und ausserdem sollst du remixen björn...!
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hat eigentlich schon jemand das Nalin Inc. Album gehört?

Was man bei amazon.de hören kann ist nämloch gößtenteils nicht sehr aussagekräftig


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0