technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics III - "hey we're the nothing dudes" (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: atmospheric electrics III - "hey we're the nothing dudes"
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo, freitag, endlich.
die sonne scheint, meine platten sind da, nur noch 5 std. arbeiten...

meine mum hat mich heute schon angerufen
"daniel, da sind schon wieder so platten gekommen mit so einem glatzkopf drauf. musst du dir dauernd platten kaufen? *meckermecker*"

*ggg*
cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab noch garkein review zu tiesto geschrieben..
nach 6 stunden fahrt (haben noch in halb deutschland leute eingesammelt) waren wir endlich im nightlive (mit v) in maastricht. die location war früher mal eine kirche, hingen auch noch einige kreuze und statuen an den wänden, also durchaus interessante atmosphäre. "dj base" hat gerade aufgelegt und mich ziemlich begeistert. hat z.b. nothing , at the end (scumfrog remix), yunus-euphratis gespielt, also genau mein sound. danach kam tiesto dran, war zwar technisch gut, aber die musikauswahl.. verdammt viel geklimper à la Kansai - Roccoco (das kann ich mal garnicht ab ..
der nächste dj hat dann groovendes gebretter aufgelegt, der club hat sich entsprechend schnell geleert, aber mir hat das sogar besser gefallen als das tiesto-set..
was mir sehr positiv aufgefallen ist: die holländerinnen. zahlreich und gutaussehend

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Coole Sache Bronto!!
Da wär ich doch glatt gern dabei gewesen... Ich mein, Holland hat ja viele Vorteile...
Aber abgesehen davon, war ich noch nie in nem Club dort, wo auch die richtige Musik gelaufen ist.
Wird mal Zeit das, wenn schon in Germany selten Uk'ler gebucht wreden, wenigstens in Holland was abgeht. Bleibt zu hoffen..

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
moin junx.

hey, wenn das näxte ma ne tour irgendwo hin ansteht, dann sollten wir das ma zusammen planen. ich glaub wir hätten zusammen ne menge spass, oder? ich will nämlich noch net alt werden...


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich glaub daran liegts net, Jan! Ich erleb hier mit euch meinen 2. Frühling...

Liegt eher am Unterangebot an qualitativ guten Veranstaltungen...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das haste jetzt aber nett gesagt
aber so generell hab ich schon bock ma wieder mehr so quer durch die welt zu düsen um party zu machen. ich dachte schon ich bin zu alt für sowas... aber mit den richtigen leuten ghet das schon. ich glaub nur mein umfeld is so ziemlich eingeschlafen was feiern angeht...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Umfeld eingeschlafen?? Ich muß nur mal rüber zur Couch sehen...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sasha? karotte? u60? eintritt frei?
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Geht leider nicht aus besagten Gründen, wobei ich schon wollen würde. Aber die Pflicht ruft...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na dann ma ran an den speck... muhahahaha
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hätt ich gewusst dass ihr zum tiesto wollt hätten wir zusammen gehen wollen. dachte nur der wär bissel verpönt (oder heisst das verpöhnt) ?
hab heut adam beyer - stockholm mix session 3 gehört. das ja mal fett teilweise wie AEs nur bischen schneller

[ 16-03-2003: Beitrag editiert von: bronto ]


Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Gelumbebunker

Usernummer # 3280

 - verfasst      Profil von Gelumbebunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auf http://www.djmixes2k.com/ gibts momentan James_Holden_-_Live_at_Club_Space_02-15-2003 2x74 minuten
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
moin,

@longi:
nachdem ich schraube bestimmt schon 10 mails geschrieben habe, mit den verschiedensten anfragen und [b]nie
ne antwort kam, kauf ich mein zeugs woanders!

@all:

hab bei nicole 2 platten ersteigert
luzon - the baguio track
orinoko - islan (moguai rmx)

cheers,
silicon[/B]



aber hallo!! die luzon rockt wie nix gutes, einer meiner alltime fav´s !! best buy, sili!


Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
moin junx.

klar luzon fegt sie alle weg...
die neue "manilla sunrise" geht auch ab, die brauch noch net ma n bedrock mix, die ruppt auch so

@all:
macht euch ne easy woche, der freitag wird hart. hehehe...


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Morsche Leuts,

ein durchwachsenes WE liegt hinter mir, nix gemacht, nur rumgehangen, aaaber - eine neue Woche liegt vor uns, schönes Wetter, gute Laune und viel, viel Musik!!!

Den Anfang bei Radio Suckz macht heute:
http://www.cts-werbetechnik.de/download/Moony-Acrobats-ClubMix-.mp3

Ein energiegeladenes Sommer-House-Liedchen, das beste um in den Tag zu kommen...
"We're Acrobats... ..searching for balance..." Yeah!!!!

Greetz und nen schönen Tag an alle...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Guten morgen an alle!

Wochenende war bei mir auch so lala, gibt nichts wirklich interessantes zu berichten.

Jan, ich kann heut abend nicht. Muss bis 8 arbeiten und da fahrt ihr ja schon los, ne? Wär gern dabeigewesen! Ich schalt aber garantiert ma ein!

Leider muss ich heute auch verkünden, dass ich am Freitag nicht mit nach Essen kommen kann! Der Bus in den Skiurlaub fährt am Samstag morgen schon um 8:30 Uhr ab.
Find ich sehr schade, hätte euch allen wirklich gern mal persönlich "Hallo!" gesagt. Naja, vielleicht trifft man sich ja auch bei der 217-Party übernächste Woche - wenn nicht, dann spätestens am 9. Mai!

[ 17-03-2003: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na das sind ja nur good news...
so muss der montag anfangen... yes!

(...)


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Leute, kann mich net entscheiden - mit oder ohne Vox?

mit Vox http://shop.hooj.com/audiobox.cgi?track=hooj128a.rm&review=hooj128

ohne Vox http://media.tuneinn.com/mp3/HOOJ128R_B.mp3

Momentan tendier ich eher zur Version ohne Vocals, die erinnert mich an irgendeine schöne Begebenheit von früher - weiß nur nicht mehr an was... ist aber beides irgendwie geil. Helft mir!

Edit: Aaah, ich weiß wieder an was - unsere Heimfahrt von der TW 2001! Nachmittags um drei, supergeiles Wetter, alle glücklich und zufrieden und dann mit offenem Auto mit 160 über die Autobahn - und dazu folgender Track: Skyway / Avex UK - Life goes on (Herbert mix). Der ist dem obigen nämlich sehr ähnlich. War das geil.

[ 17-03-2003: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich würd mir gar keine der beiden holen.
recht schwach der herr 16ner diesmal...

meine meinung.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
YES!!!

die ep2 von der neuen astral projection is ja ma nur geil!!!!! die b-seite.

AAAAAAHHHHHHHH! cool.

bis schbäda, tune in.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
ich würd mir gar keine der beiden holen.
recht schwach der herr 16ner diesmal...

meine meinung.


me too.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hi Folks,

ma ne Frage!!

In irgendeinem AE-Thread wurde doch ma ein Link zu nem Proggi gepostet, mit welchem man Streams aufzeichnen bzw. auf Festplatte mitschneiden kann...

Weiß den noch jemand????!!!!

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmmm, ich mach das glaub ich mit soundforge. einfach mitrecorden.

sili, check das ma aus:
midtone - pearl - DUTYFREE 48

ich glaub das is was für dich...


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Moinmoin,
genau Sili, garantiert!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
moin... hab jetzt die Global DVD von PvD. Muss dem BVE recht geben! die ist wirklich gut!

@ Jan: hab gestern dein set auf radio unity gehört! hat mir gut gefallen!


Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
THNX brötchen.
--> http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=003305

oh mann, das letzte lied von dem stream, das hab ich auch, aber ich weiss absolut nix mehr davon... totale leere... das wird ein langer abend im heimischen plattenwald


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Hi Folks,

ma ne Frage!!

In irgendeinem AE-Thread wurde doch ma ein Link zu nem Proggi gepostet, mit welchem man Streams aufzeichnen bzw. auf Festplatte mitschneiden kann...

Weiß den noch jemand????!!!!

Greetz...


RIPCAST

@jan:
thx, wird ich gleich ma auschecken.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Thanx Sili, werd mich mal auf die Suche begeben..
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan:

jo, die ist ganz nett.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Sili

Sorry, aber wie funzt das Ripcast??
Ich bekomm keine Verbindung zu Radio Unity...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja wie jetzt sili... mehr net?
ich dachte du bist scharf auf das teil ausm rico-mix...?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ suckz

probier streamripper für winamp....funzt kinderleicht!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Thanx Longi, hab mit Ripcast so meine Probleme.
Auch wenn ich mir für Streamripper ersma Winamp ziehen muß, aber ich hatte eh vor umzusteigen...

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hat jemand Interesse an dieser Scheibe?

Dee Rex - "Soilent Green + Remixes" (Lunatec 034)

Hab gedacht die AE'ler haben vielleicht mehr Interesse... Verkaufe nähmlich ein paar Classix...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
danke, die soilent green is schon echt geil, aber bei dem wort classix zerlegts mir momentan jedesmal mein hirn...

es gibt sooooooo geile neue musik... grad der yunus am trommeln. yiieeehaaaa...

[ 18-03-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ei, desdewesche will ich doch den ganzen Kram loswerden... New is the Future!!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so ists brav!!!!


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hallo???

Nix los heute??

Ich kann euch die Pascal-Feos-Clubnight ans Herz legen, das sind teilweise richtig gute Sachen dabei!!! Hätte ich nicht gedacht, sogar Tracks mit Flächen und Melodien, ei-ei-ei...

Greetz und kommt ma n bissi i die Pötte hier...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ach, is nix los hier bei mir. Ich glaub ich geh gleich ma ne Runde an die Plattenteller. Oder soll ich mich doch lieber in die Sonne legen?
Man, es ist gar nicht so einfach, so viel Zeit zu haben...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab gesehen der feos hat sogar ne pitchblack gepielt - die filterheadz.

aber die spielt ja momentan eh jeder...

ansonsten:
paris & healy - ripped/deep throat - PLASTIC FANTASTIC

endlich ma wieder ne PFT die rockt... geile b-seite. und die neue rhythm syndicate is auch ganz nett, schon wieder stecken swain & snell dahinter. ich könnt mir ja ma n abo bei denen zulegen...

scheeee mittwöchelsche.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0