technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics III - "hey we're the nothing dudes" (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: atmospheric electrics III - "hey we're the nothing dudes"
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
@ Björn
Warum schaut hier net mal ne fesche Engländerin rein...

Hä? Versteh ich jetzt net...

Aber was Photek angeht: Genau, ich sag nur Zero 7 - Destiny im Photek Remix - gell, Bronto!?


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Okay, war jetzt vielleicht etwas zu viel verlangt...
Agentin vom Chris Liebing war bei mir...
Warum also nicht mal ne fesche Engländerin - Agentin vom Sasha oder so...
Is natürlich net witzig, wenn mans erklärt...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ach soooooo - hahahahaha

Granate - Brüller - Schenkelklopfer, einfach !!!

Nee, das war dann doch etwas zu weit weg für mich.


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich habs gerafft...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bjoern_small:

Nee, das war dann doch etwas zu weit weg für mich.

Musse maa Drogen nemme...

Ok in nächster Zeit bleib ich bei den Schranzverarschungen, ne Björn...?!


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja ja, der Jan versteht mich einfach immer...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und warum musste da jetzt weinen???
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mensch Jan, vor Freude! Scheint wohl doch nicht zu stimmen...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der sieht aber verdammt traurig aus dieser smily. das is dann wie ein ablenkungsmanöver.

oh gott, was reden wir hier eigentlich fürn scheiss...


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oh mann, heute habe ich wieder ne Menge Geld ausgegeben.

* Nugen - Braaj (Lemon 8 Remix) [Release]
* Lamb - Gorecki (Bill Hamel Mix) [White Label]
* Sattva - Echo Of Silence (Way Out West Remix) [XPlosion]
* Fortunato & Montresor - Imagine (Pole Folder Remix) [Bedrock]
* Roman S. - Pleasure Me (Chiller Twist Remix) [19Box]
* Ben Camp - Burning/Movian Force [Inversus]
* Freeloader feat. Dani G - Glow (Polekat Mix) [Binary Records]
* Sasha - Artificial Heart/Motorola/Wavy Gravy (U&K Remix) [BMG]
* Shmuel & Choopie feat. Melanie - The Love [Yoshitoshi 2x12]
* Chab - The Dub Sessions [Shinichi 2x12]

...wir sollten die /OFFTOPIC POSTS ein bisschen reduzieren, sonst ist es bald aus mit dem AE-Thread.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@suckz:

hhmm, :kopkratz: versteh nicht was die leute an dem fuckin track so geil finden, aber trotzdem...DAAAANKE!

@jan:
hör grad ne xxl-clubnight von dir (wo irgendne tusse mittendrin anruft und meint das der sound so wahnsinnig geil wie früher im omen, wie im gray war).....gänsehaut!
hammersound!

edit: war bissken shoppen:

Steve Porter - Nordica (endlich)
Nick Warren - Reykjavik (muss)
Royal Kinks - All Night (geht ab wie schnitzel)
Zaitsev - The Repro / Check In The (die sowieso)Corridors Orcana - Hellpass - High Pleasure Remix (die auch)

cheers,
silicon

[ 09-04-2003: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Cocodile

Usernummer # 8743

 - verfasst      Profil von Cocodile     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jungz:
schaut ma hier! Wer also irgendwie Bock hat am 20.4 ins U zu renne aber nix fürn Eintritt latzen will, der sollte sich mal diesen Link zu Herzen nehmen...
schönen dank an dieser Stelle an meinen treuen Toxic Family newsletter...
http://www.toxic-family.de/php/ostern/ostern.htm

Aus: Karben | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Sili

...wo haste denn die neue Method 'Royal Kinks' her??? Auch haben will.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@bve:
bei musichead. ich kaufe ausschließlich dort, mir ist das rumgesuche in den weiten von deejay.de mittlerweile zu anstrengend. am besten mittwoch abends sich vorn rechner flacken und unter "fresh plastic" zuschauen, was so alles schönes geupped wurde.

@all:
weiss jemand wo ich die "whatever girl - activator (filterheadz rmx)" herbekomme?

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Jan
Check unbedingt mal deine Remix-Aktion, da hat sich ne Menge getan!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
moin moin.

sili, erst ma danke, dass du mich in die weiten der xxl-clubnight mit aufnimmst
wusste noch gar netz, dass ich auch ma eine gemacht hab. war "nur" clubtrax - die sendung vor der clubnight. nach mir hat die gayle san abgebrettert
aber schön, wenns dir gefällt, find das set auch sehr geil. wens interessiert:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=24&t=000379

suckzy:
na da bin ich jetzt aber ma gespannt. werd gleich ma hinsörfen. blubb...


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
cooool...


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan:

achja, wie wär´s mal mit ner radio-unity session mit besuch aus münchen? wär doch bestimmt mal ne coole sache.

//total off:
kennt jemand in frankfurt die firma search-partners?

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jo, Sili, die Royal Kings rockt...die hab ich mir gestern auch bestellt. Die neue Cyber fand ich auch ganz cool. Die Rejkjavik ist pflicht obwohl eher ne Downbeat denn eine Prog-Trance Pladde...

Nice day Euch allen!
Björn


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
search-partners??? noch nicht gefunden
unity... hab ich eigentlich überhaupt kein einfluss drauf, aber kann ja ma fragen.

die cyber is scheeee
die royal kinks hat mich jetzt net so weggeburned.

die dillon & simms is noch ganz nett, mir aber zu nah an der alcatraz "gimme luv". und die floods of water auch (swain & snell halt aber schon wieder doppel-12... das geht mir echt langsam auf die eier. irgendwo is ma schluss.
aber ich hab mir doch letztens noch was notiert, moment ma...

- ono - walking on thin ice - TWISTED
(rui da silva mix: GEIL!!!)
- tim scott - funk sol discotek - 3BEAT
(funky-driving-prog-madness. + freeloader rmx)
- cylone - lord of the land - SOUTHERN FRIED
(b-side - absolute back in time)
- marco belini - demon rising - PLASTICA RED
(dunkel, böse, geil)
- polefolder - moon in the sky - SUNKISSED
(we-share-b-side-mix, schöne wegflieg melo)
- roach motel - wild love - JUNIOR
(tom stephans aka superchumbo on the mix, geht ab)
- the roc project - never - ILLUSTROUS
(filterheadz ma wieder, erinnert doch schwer an night of the jaguar, wird trotzdem n hit, und irgendwie isses auch nice)
- laurent pautrat - the fire - ACADEMY
(NYC house irgendwo zwischen peter rauhofer und rui da silva, geht ab)
- scanners - femme fatale - DEBUNK
(grayareas damaged goods remix!!!)

[ 10-04-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
boah, heut ist aber ein öder tag

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
heut is zwar donnerstag, aber "thursdays cild - burnin" im spacefunk rmx burnt trotzdem...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
GEIL!!!!!!
der erste futurefucker remix is da - und zwar vom chris.

was ein brett! hörts euch ma an.

extreme-gänsehauting.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan

--polefolder - moon in the sky - SUNKISSED
--(we-share-b-side-mix, schöne wegflieg melo)

Ja die ist mal der Hammer. Die hat der Steve Porter schon vor ein paar Monaten in einem seiner genialen Sets gespielt.

--tim scott - funk sol discotek - BEAT
--(funky-driving-prog-madness. + freeloader rmx)

Den finde ich irgendwie nicht so toll. Werde ich an mir vorübergehen lassen.

Meine Favs @ the moment...

Grayarea - Yewminyst (Luke Chable Mix) [Hope]
Goldenscan - Of Our Times (Burufunk Mix) [Lost Language]


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, passend zur heutigen Ruhe in diesem Thread verabschiede ich mich mal wieder! Morgen um sechs gehts für fünf Tage in die Schweiz.
Allen die hingehen viel Spaß bei Sister Bliss!
Also Horrido!

[ 11-04-2003: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
du bist ja ne pfeiffe...

viel spass.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Cocodile

Usernummer # 8743

 - verfasst      Profil von Cocodile     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nochmal u60 for free für diesen Samstag falls es jemand interessiert..

disco boys aus hamburg für umme..
http://www.U60311.net/gaesteliste


Aus: Karben | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
York - The Awakening 2003 [Taucher Remix]

hat er eben auf sunshine gespielt, sehr geil, hat mit dem original eigentlich nichts zu tun.


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Gnork
Der Taucher macht in letzter Zeit eh wieder geile Remixe.
Der "Go" Remix für Moby letztens war net schlecht und das hier is auch cool...
Er besinnt sich auf alte Stärken...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Check Dis!!
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=004181

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Epic Tune Treatment...

Nalin & Kane's - Beachball gets a re-rub from Gabriel & Dresden

...was für ein geiles Teil. Alte Erinnerungen werden wach.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wo gibts den zu hören???

absolute hammer:
die neue tilt...!!!
die neue quiver...!!
die neue hamish...!!!!!!!

ich fliege.....


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hey. bin auch mal wieder online, zwar nicht zu hause, aber egal.

Ich habe jetzt dank BVE auch die GU 24! Das ist wirklich ne geile und abwechsungsreiche scheibe!!! aber besonders die cd 1 gefällt mir sehr gut!

Dann noch was anderes: In der aktuellen Raveline steht was davon, dass das Label Planet Love wiederbelebt wird! Laut Artikel freuen sie sich über Material, das ihnen zugeschickt wird! Ich denke mal dass vor allem Psychosonic da eine chance hätte?! Wäre jedenfalls ne möglichkeit für ihn!
Ich denke mal, das Label ist euch ein Begriff. Ist zwar eher komerziell, aber was solls! Vielleicht hätten die ja auch interesse an der Future Fucker Aktion...


Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

 - verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich find solche MegaThreads wie diesen hier Scheisse....irgendwann hatt doch keiner mehr Lust, außer den Original Threadstartern, sich die 7 Seiten hier durchzulesen....
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wieso nicht? kannst ja auch so einsteigen... ich bin auch erst später dazugestoßen...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
musst du auch nicht.
alle anderen die diese art von musik gut finden sind glaub ich ganz froh, dass es diesen thread gibt.
ich find auch ne ganze menge sch***, aber wenn ich das dann überall hinschreiben wollte, dann hätt ich ja gar keine zeit mehr.

scheee sunndach.
jan.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

 - verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was ich meinet ist....das ich den Thread im allgemeinen etwas unübersichtlich finde, besonders wenn man ihn nicht von Anfang an verfolgt hatt....Könnte verschiedene PLATTEN nicht ihren eigenen Thread bekommen....
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@polygon

Erstmal willkommen im AE-Kingdom.

Meiner Meinung nach würde ein seperater Thread für jede Scheibe die wir hier posten, den Rahmen sprengen. Da wir hier mit unserem Style auch in der Minderheit sind (sollte ich jetzt GOTT SEI DANK oder LEIDER sagen) ist es nicht sinnvoll einen neuen Thread zu posten, da kaum Response da ist.

Oder wie seht ihr das liebe AE-Bürger??


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das hast du schön gesagt und kann mich deiner meinung mit verweis auf den "ono-thread" der schon sage und schreibe 0 responses bekommen hat, nur anschliessen...

edit:
und ausserdem, was heisst hier 7 seiten?
mit teil 1 und 2 dürften wir ja mittlerweile bald bei der 50 marke angelangt sein

[ 13-04-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Polygon
Du bist ja ein Muchacho mit Cojones!!!

Aber mal im Ernst, wie schon erwähnt, wenn du keine Lust hast, das alles durchzulesen, mußt du es ja auch nicht!! Und ich kann dir sagen daß ne Menge Leute begeistert sind daß, dieser Thread existiert.
Ich hab mir mal ausgerechnet, daß bis zu 25 TF'ler sich hier in unregelmäßigen Abständen blicken lassen und sich durchaus die Arbeit machen, sich alles durchzulesen. Wenn das Interesse da ist, erübrigt sich deine Frage!!

Also Mann mit Cojones: Lesen oder nicht lesen, das ist hier die Frage...
Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0