technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix 005 - December 2012 by CHoCi (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: TF Member Mix 005 - December 2012 by CHoCi
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Zum Mix
Wie immer bei mir: Die verfluchte Qual der Wahl - soviel Gutes hat sich angehäuft und die Auswahl ist viel zu groß.
Habe versucht einen Bruchteil davon irgendwie in etwas mehr als 2h unter zu bekommen.
Zum Ende hin ein kleiner (Stil-)Bruch, weil ich auch noch etwas Elektro unterbringen wollte.
Normalerweise mach ich keinen Mix mehr unter 4h, weil wenn ich einmal angefangen habe und die Zeit dafür "opfere"
dann muss ich das auch ausnutzen - muss man leider so sagen wenn die Familie im Hintergrund steht und einen fordert.
Aber um nicht unfair den anderen gegenüber zu sein habe ich mich selbtverständlich an die 120min Vorgabe gehalten.
Kurzum auch hier hätte ich noch locker 3h weitermachen können - Deswegen wer mehr will soll sich melden *g*
Style mäßig habe ich jetzt mal etwas Gas gegeben, wobei alles noch etwas gepflegter ausgefallen ist als ich mir eigentlich vorgenommen hatte [Smile]
Nicht desto trotz wir sind ja hier das technoforum und ja guten Techno gibt's noch, man muss nur etwas mehr und tiefer wühlen...

Das Equipment u.a.
Stanton T 92
Allen & Heath Xone:92
Terratec Aureon 7.1
Asus G74S
Cakewalk Pyro Audio

Special Thanks to: psychosonic (Mastering) & psyCodEd (Cover Art)


So nun viel Spass in der Dezember-Mix-Runde

>>>>> DOWNLOAD <<<<<

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den mix ja schon letzte woche gehört - und ich find den echt gut. schön breite auswahl. der ein- oder andere klassiker ist auch dabei. runde sache.

daumen hoch [superfein]

ps: hiermit melde ich mich an die fortsetzung zu hören

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibs ne Playlist???
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Gibs ne Playlist???

Eigentlich nicht - aber falls du was genaues wissen willst, sofern bei SC Mitglied makier am besten die Min. mit nem' Comment ich versuche dir dann zu helfen [Smile]

Thank's @ psyCodEd [asien]
Wie heisst es so schön [hand] to be continued...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön gemixt..
aber ich bin wohl noch zu jung, um auf altem sound stehenzubleiben, so hermetisch abgeriegelt in der '90er-welt. hat auch etwas gruseliges.
es gibt da jedenfalls nichts mehr zu entdecken für mich. nichts, was einem nicht schon x-fach aus dem archiv entgegenquillt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich auch ein 90er Techno Nostalgie Mix. War vor meiner Zeit (Juhuu, bin ja doch noch nicht so alt!! [Wink] ) kann somit mangels Zugang auch kein Statement zu abgeben...
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm das ist nicht alles alt falls ich das so richtig verstanden habe - im Gegenteil, fast ausschließlich neue Tracks bzw. Aktuelle...

[bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
treibend tech-trancy...
keine tracks erkannt bis auf die gary beck. interessieren würden mich folgende:
34:00 und 120:00 min

vom aufbau her leuchtet nicht ein, wieso nach dem wechsel ins electro-fach, welches das set abzuschließen schien, noch mal ne einzelne 4-to-the-floor-nummer nachgeschoben wird...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:

vom aufbau her leuchtet nicht ein, wieso nach dem wechsel ins electro-fach, welches das set abzuschließen schien, noch mal ne einzelne 4-to-the-floor-nummer nachgeschoben wird...

geb ich dir recht, da sollte es eigentlich weitergehen, bis ich plötzlich dir uhr gesehen habe da standen schon ca. 123 Min. - deswegen sagte ich ja ich hätte noch 3h weitermachen können

[smilesmile]

die tracks such ich dir morgen raus...

btw. Dank an Alle bisher für's reinhören/downloaden

[top]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
so hermetisch abgeriegelt in der '90er-welt

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
fast ausschließlich neue Tracks bzw. Aktuelle...

made my day [lach] [affig]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist schon klar, dass das neuere tracks sind, und das ist ja gerade das dilemma.
praktisch alle elektronischen musikstile haben sich weiterentwickelt, nur bei techno kommt man nicht recht über kopien des vorletzten jahrzehnts hinaus.
mal sehen, was der techno-thread dazu im laufe der zeit noch zutage führt, den ich zu dem zweck ja erst eröffnet hatte.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das stimmt ja nun wirklich net, und nicht alles was alt ist ist schlecht!
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar sind die alten sachen gut, nur witzlos für mich, sich davon "neues" reinzuziehen, wenn es dem alten wie ein ei dem anderen gleicht. da finde ich es ehrlicher, lieber bei den ursprüngen zu bleiben, statt heutigen kopien davon respekt zu zollen.
der neue techno-thread (phat 'n pounding) hat ja schon ein paar ausnahmen zutage gebracht, die vom '90er-sound unterscheidbar sind.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Also das stimmt ja nun wirklich net, und nicht alles was alt ist ist schlecht!

Ich denke mal er meint es andersrum, die neuen Tracks sind stehen geblieben bzw. schlechte Kopien der 90er Tracks.

Aber wer bei bei elektronischer Musik nach heutzutage Neuerungen sucht, da wo seit Jahrzehnten geklaut und gesampelt wird was das Zeug hält - Der sucht nach neu Innovationen an der falschen Stelle find ich...

Sei es drum - Besser hier Mix anhören und Comments posten

Danke [Smile]

P.S: Speedy check PM

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
der erste Teil gefällt mir sehr geht, angenehm treibend, aber noch so, dass man den mix problemlos nebenbei höhren kann.
Nur die Elektrosachen gegen ende sind nicht mehr mein Ding.

All in All reiht er sich auf jeden Fall in die bis jetzt sehr hochklassige Serie ein.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für's anhören/downloaden und Lob/Kritik

[asien]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Mix runtergeladen und gerade läuft er hier...

Und, CHoCi, was denkste, wie ich den finde?

[megaphon] Bombe!!!!!!!
Das ist Techno, so wie er sein soll. Ab geht er!
Für mich ganz klar mit Riesen-Abstand der beste Mix in dieser TF-Serie. Weil dieser Mix einfach rockt. Punkt.

Playlist, neue Mixe, to be continued, bin ich gerne dabei....

[top] [top] [top]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Drücken des Startknopfes sind mir fast die Membranen aus den Bässen geflogen.
Ziemlich laut gemastert, aber klanglich gut.

Zum Mix.
Ich versuche es mal mit der Technobrille, zumindest was davon übergeblieben ist.
Es fängt ungeheuer druckvoll an, so druckvoll das du den Faden schon nach kurzer Zeit verlierst und nach 14 Minuten der Mix in ein Soundloch fällt.
Ab da wechselt es ständig mit treibenden Elementen und nur lauten oder melodiösen Sounds ab.
Fängt man gerade an zu wippen hören die Hi Hats/treibenden Elemente schon im nächsten Stück wieder auf.
So ergibt sich keine Linie, kein progressiver Aufbau.
Die Stücke stehen für sich, passen aber seltenst wirklich zueinander, bzw. wurden zu lang gezogen.
Dazu fehlt mir die technische Raffinesse.
Es ist Techno, wo sind die Cuts, wo die Effekte?
Alles im Rahmen, aber in der heutigen Zeit erwartet man bei Techno schon Abwechslung zum Loop.
Bei Min. 89 das erste Stück was zeitlose Klasse hat.
Alles andere, da stimmme ich Hype zu, könnte auch damals auf Busch/Soma &Co gelaufen sein.

Das Ende wirkt dann auch komplett wie ein Fremdkörper im Mix.

Sorry, hatte erwartet du packst jetzt den absoluten Techno Mix aus dem Hut.

Ich habs aber durchgehalten und bis zum Ende durchgehört.

[ 11.12.2012, 18:44: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ja, teilweise gebe ich dir recht, so ganz zu reinem Techno konnte ich mich nicht durchringen. Aber ich hätte die "Geschichte" noch gerne weiter erzählt, da wäre es sicher noch etwas härter geworden bzw. anders geworden....
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wurde gut unterhalten, gerade der Mix aus "softeren", treibenderen und druckvolleren Stücken hat mich nicht gestört, im Gegenteil. Für mich hatte es einen angenehmen Fluss.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke stich [asien]

...wenigstens einer hat sich unterhalten gefühlt *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Alles im Rahmen, aber in der heutigen Zeit erwartet man bei Techno schon Abwechslung zum Loop.
Bei Min. 89 das erste Stück was zeitlose Klasse hat.
Alles andere, da stimmme ich Hype zu, könnte auch damals auf Bush/Soma &Co gelaufen sein.

diese spaltung wird wohl auch weiter zunehmen.
mit dem alter betrachten die meisten (egal ob techno-, rock- oder schlager-fans) den sound ihrer jugend als das "wahre" und schwelgen bis ans ende ihres lebens in reproduktionen dieses sounds, der immer mehr jahrzehnte zurückliegt..
ist nur insofern schlimm, als dass ich nicht im umfeld dieser haltung alt werden will.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Alles im Rahmen, aber in der heutigen Zeit erwartet man bei Techno schon Abwechslung zum Loop.
Bei Min. 89 das erste Stück was zeitlose Klasse hat.
Alles andere, da stimmme ich Hype zu, könnte auch damals auf Bush/Soma &Co gelaufen sein.

diese spaltung wird wohl auch weiter zunehmen.
mit dem alter betrachten die meisten (egal ob techno-, rock- oder schlager-fans) den sound ihrer jugend als das "wahre" und schwelgen bis ans ende ihres lebens in reproduktionen dieses sounds, der immer mehr jahrzehnte zurückliegt..
ist nur insofern schlimm, als dass ich nicht im umfeld dieser haltung alt werden will.

ziemlich arrogante und slbstgefällige reflektion deiner umwelt.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was schlägst du vor? sich einreden, dass man gut findet, was man nicht so gut findet?
es heißt ja nicht, dass man was gegen die leute an sich hat, aber man macht musikkulturell dann eben ein anderes ding.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ganz Unrecht hat der Hyp da nicht, ist vielleicht etwas drastisch formuliert. Auf der anderen Seite dürfte man nach dieser These streng genommen gar keine Musik mehr hören.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp
natürlich nicht, aber du verallgemeinerst, nein du wertest in deinen postings immer wieder alle anderen ab, die nicht deiner meinung sind.
du schreibst deinen kritiken eine Objektivität zu, die hier, zumindest empirisch, nicht mal im ansatz Bestätigung findet.

dennoch urteilst du missionarisch und von oben herab.
das ist schade.

vll stimmt aber auch was in einem anderen thread stand:
eventuell ist ein TECHNOforum einfach nicht das richtige für dich.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man seine meinung begründen kann, wird das gern mal als verabsolutierung gesehen.
so verarmt dann die kommunikation in einem forum über den ausdruck von emotionen zu "geil", "mag ich nicht" und rein technischem.

ansonsten steht hier unten auf der seite:
"Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Fidgethouse - Techno"

da fühle ich mich ganz gut aufgehoben.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
@hyp
natürlich nicht, aber du verallgemeinerst, nein du wertest in deinen postings immer wieder alle anderen ab, die nicht deiner meinung sind.
du schreibst deinen kritiken eine Objektivität zu, die hier, zumindest empirisch, nicht mal im ansatz Bestätigung findet.

dennoch urteilst du missionarisch und von oben herab.
das ist schade.

vll stimmt aber auch was in einem anderen thread stand:
eventuell ist ein TECHNOforum einfach nicht das richtige für dich.

ist seine ehrliche, subjektive meinung. und ich finde, damit kann man gut leben. auch wenn es vielleicht für manche nicht ganz so hauchzart rüber kommt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
hmm ja, teilweise gebe ich dir recht, so ganz zu reinem Techno konnte ich mich nicht durchringen. Aber ich hätte die "Geschichte" noch gerne weiter erzählt, da wäre es sicher noch etwas härter geworden bzw. anders geworden....

Nicht falsch verstehen, die Platten selber kann ich nicht beurteilen.
Ist eben nicht mein Geschmack.
Deshalb ist die Kritik rein technisch bzw. gestalterisch in Bezug auf Track Reihenfolge und Zusammenstellung.
Ich begrüße aber die Vielfalt in unserer Serie.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So kommt Leute, Hyp is ja bekannt für seine "hohen Ansprüche", genauso wie ich und wie manch Anderer auch hier. Finde ich auch gut so, immer noch besser als gar nix sagen, oder sich nicht damit Auseinandersetzen. Ich kann da gut drüber stehen, da ich meinen Linie all den Jahren immer so gut es geht gehalten habe. Ich höre/spiele was mir gefällt, genauso wie es die meisten hier auch machen. Und das ist auch gut so...

...also: Weitermachen [bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

ansonsten steht hier unten auf der seite:
"Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Fidgethouse - Techno"

LOL, find es au gut wenn nicht immer durch die Blase geblubbert wird.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also muss aber mal ne Lanze brechen, ich find den Mix sehr unterhaltend. Klar nen bissl Trancy aber das hätte ich ehrlich gesagt, sorry, schlimmer erwartet. Grad die ersten 30 Minuten fand ich doch sehr geil. Hätte für mich so weiter gehen dürfen. Die Mixe finde ich solide. Nen paar Klassiker sind auch bei, nice klar.

Find zwar über 2h immer noch extrem zu viel, aber jut.

Negativ fand ich nur, das ich das gefühl hatte, das möglichst viele Stile gestreift werden sollten. Hier Detroit, da Chicago, bissl trance hier Techno nen bissl Electro und dann ambient. Mir wäre da nen roter Pfaden lieber gewesen. Bin halt immer noch der Meinung man müsste vorher wenigstens so nen kleines Thema vorgeben... Is aber OT.

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
So kommt Leute, Hyp is ja bekannt für seine "hohen Ansprüche", genauso wie ich und wie manch Anderer auch hier. Finde ich auch gut so, immer noch besser als gar nix sagen, oder sich nicht damit Auseinandersetzen. Ich kann da gut drüber stehen, da ich meinen Linie all den Jahren immer so gut es geht gehalten habe. Ich höre/spiele was mir gefällt, genauso wie es die meisten hier auch machen. Und das ist auch gut so...

...also: Weitermachen [bandit]

so siehts aus!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find die trackwahl sehr geil, komma zwar nur zum durchskippen, aber egal....

was mich interessieren würde is 2:06:00 und 37:35...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Check PM Passi
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erfüllt bestimmt seine Pflicht auf Pre Warm Up Partys, wenn hier welche so etwas noch zelebrieren.

Mir auf jeden Fall zu sehr auf Dancefloor fixiert.

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für's reinhören

> Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht ab!! [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für's reinhören, Cie

[asien]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und dann noch der letzte aus der heutigen büro-mix-anhör-session [Smile]

runde geschichte, auch besonders dank der letzten 30 min. der stilbruch hat was erfrischendes. ohne diesen wäre es mir wahrscheinlich doch zu eintönig über die länge geworden.
den pack ich mir später noch mal weg, um was zum anheizen zu haben, bevor es wieder raus zum feiern geht. [Smile]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0