technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [netSets] Mixe-Download Vol. 11 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 11
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Tiefschwarz @ Dance Department (Radio 538) 17-06-06

[hand] Armand Van Helden @ Skyrave Party -Paris 25-12-05

[hand] Magda @ Electronic Music Festival - Detroit 10-06-06

[hand] Magda @ Technique 05-02-05 pt. 1
[hand] Magda @ Technique 05-02-05 pt. 2

Carl Cox @ Global Sessions (Radio 538)18-06-06

Ellen Allien @ Fabric - London 06

[hand] http://www.squaresushi.com
(music / Various DJs mixes - Livesets) [Wink]

[ 19.06.2006, 20:47: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Black Capri - Live at Crack FM 66.6 - 19.6.2006 (Breakbeat)
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Patrick Chardronnet @ RA 19.06.2006

http://ra.ratm.net/RA015_060619_Patrick-Chardronnet-residentadvisor.net.mp3

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab das luciano set editiert, danke stubbel.

Funk D'Void - Live @ Los On BNN (18.06.2006)
The Rinse - 2006-06-18 - Ben Watt
The Rinse - 2006-06-18 - Josh Wink

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klicks:
Wahnsinn!!!
habe mal auf www.evosonics.de/ geschaut und nichts gefunden. Und bei emule oder so ziehe ich schon mal gar nicht. Danke, danke, danke
Hat Jemand 'ne Festplatte abzugeben? [dancingcool] [dancingcool] [dancingcool]

ähm, das sind aber emule links.....
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[prost]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wald-music
ja...ist mir nach meinem posting auch bewußt geworden...große Sch....e!!! [erschiess]
Ne, geht gar nicht. Einiege von uns laufen mit der P2P sache schon eh auf dünnem Eis,da muß emule und co nicht sein.
Schade eigentlich...Ich hätte gerne die evosonic-zeit revue passieren lassen.

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
endlichflott

Usernummer # 15716

 - verfasst      Profil von endlichflott     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich is doch emule gar nicht so übel solange man es als legale tauschbörse benutzt... und der link beinhaltet eindeutig nix illegales! also ich für meinen teil hab mir zumindest die house mittschnitte gezogen und bin voll zufrieden! Nein, ich bin glücklich und kanns echt nicht fassen dass das alles schon fast zehn jahre her sein soll...

wenn etwas KULT ist dann EVOSONIC RADIO! [anbet] [anbet] [anbet]
------------------------------------------------------------------------
Francois K. @ Cielo 'Deep Space' New York
05-06-2006
[hand] Part1 [hand] Part2 [hand] Part3 [speakerbox]

Aus: Reutlingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab damals fleißig auf tape mitgeschnitten. Kannst Dir die Qualli nach 10 Jahren (wie die Zeit vergeht) vorstellen.
Meine favoriten sind die alten Hell, DDR, und Alex Cortex sets. Sind in meinem Schädel mehr als viele andere sets "Eingraviert". [singingdj]

[ 20.06.2006, 02:16: Beitrag editiert von: klicks ]

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonar 2006 - Isolée
Sonar 2006 - Jeff Mills
Sonar 2006 - Matthew Herbert
Sonar 2006 - The MFA

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Madonna @ Koko Club London 15-11-05

[hand] Miss Kittin @ Sonar 06

[hand] Marek Hemmann @ Triptyque Paris 01-01-06

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
Annie Nightingale - 2006-05-05 - Alex From Botchit & Scarper
Annie Nightingale - 2006-05-12 - Hyper
Annie Nightingale - 2006-05-19 - The Autobots
Annie Nightingale - 2006-05-26 - Meat Katie
Annie Nightingale - 2006-06-02 - Daniel Taylor
Annie Nightingale - 2006-06-09 - Jim Shimmer
Annie Nightingale - 2006-06-16 - Peter Paul
sin nur die gast dj mixe, nich die komplette show

unglaublich was du hier für briketts auflegst. hammersets! herzlichen dank für die wunderbare musik fernab vom tristen einerlei...

bzgl. AN-breakzarchive
daniel taylor? meintest du nicht etwa james taylor (drumatic twins)?
klingt dann aber wieder sowas von mnml das es james nicht sein kann. bitte um aufklärung!
daniel taylor? kompliment!

/btw
peter paul bald wieder in freiburg... [hammer]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
Annie Nightingale - 2006-05-05 - Alex From Botchit & Scarper
Annie Nightingale - 2006-05-12 - Hyper
Annie Nightingale - 2006-05-19 - The Autobots
Annie Nightingale - 2006-05-26 - Meat Katie
Annie Nightingale - 2006-06-02 - Daniel Taylor
Annie Nightingale - 2006-06-09 - Jim Shimmer
Annie Nightingale - 2006-06-16 - Peter Paul
sin nur die gast dj mixe, nich die komplette show

unglaublich was du hier für briketts auflegst. hammersets! herzlichen dank für die wunderbare musik fernab vom tristen einerlei...

bzgl. AN-breakzarchive
daniel taylor? meintest du nicht etwa james taylor (drumatic twins)?
klingt dann aber wieder sowas von mnml das es james nicht sein kann. bitte um aufklärung!
daniel taylor? kompliment!

/btw
peter paul bald wieder in freiburg... [hammer]

Dem kann ich mich nur anschliessen, Danke für den schnellen Space mit geiler Musicke !!!
Immer in die vollen, weiter so Nait !!

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
daniel taylor? meintest du nicht etwa james taylor (drumatic twins)?
klingt dann aber wieder sowas von mnml das es james nicht sein kann. bitte um aufklärung!
daniel taylor? kompliment!

daniel taylor ist deutscher und ziehsohn von timo maas: www.danieltaylor.de
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Damian Lazarus @ BBC Radio 1 Essential Mix - 11-06-06

hey, ich finde diesen Damian Lazarus klasse! Geht etwas über den minimalen Klicksound hinaus und groovt schön!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rattlesnake2002

Usernummer # 16751

 - verfasst      Profil von Rattlesnake2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!
So, jetzt habe ich auch mal den weg hierher gefunden!
Eine Supergeile Seite und das was ich schon sehr lange gesucht habe!

Jetzt hab ich gleich mal ne Frage:
Hat jemand das Liveset von Raver´s Nature von der Mayday "The Great Coalision" von 1994 glaub ich?
Such ich schon Jahre lang!

Gruß Patrick

Aus: Wetzlar (Hessen) | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marek Hemmann @ Moscow Radio 02-06-06[deepmix]

http://www.tanzmatratze.de/downloads/

-Sylvie Marks @ Apolo Nitsa 22-04-06
-Dj Hell @ Berlin - Gigolo Night 16-04-06
-Alter Ego - Clubnight 02-04-06



Audio Bullys @ Sensation White 03-07-05

Savas Pascalidis @100Qm 06-05-06

Jeff Mills, Live @ Sonar (Radio3) 17-06-06

Miss Kittin @ Sonar 06
..und der rest [Wink]

Counterstrike @ Breezeblock 27-03-06 ( [solo] + [dj] = [speakerbox] [bounce] ) [huch] *ggg*

[ 21.06.2006, 20:57: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat mir jemand was altes von Denki Groove ? Die haben glaub auch mal auf der Mayday gespielt...das Set wäre ganz nett [Wink]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schnapsdrossel
nene mein schon daniel taylor, isn deutscher producer aus dem four:twenty label umfeld, hat unterranderem maas' 'new day' geremixt. find den aber eher langweilig, wenn ich ehrlich bin.
edit
das hat schon der drei-*****-bob geklärt [Wink]

@stubbel dito [Wink]

noch n paar breezeblocks, nur die letzten vier, auch jeweils nur die gast mixe.
Breezeblock - 2006-05-30 - Doc Scott, Remarc, Congo Natty, Randall & Photek (Old School Jungle Special) (der is komplett also 2h, da 5 gast mixe)
Breezeblock - 2006-06-06 - Alex Smoke, Live From The Nuit Sonores Festival
Breezeblock - 2006-06-13 - DJ Fingers, DJ Godfather & DJ Omega, Live From The Detroit Electronic Music Festival
Breezeblock - 2006-06-20 - Drop The Lime & Mathhead (Detroit Ghetto Tech Report)

One World special, kommt noch mehr wenns gefällt
info zur show
One World - 2006-06-12 - Derrick May & Kevin Reynolds (Detroit Movement Festival Special)
One World - 2006-06-19 - Russ Jones & Spleen United In Session With Felix (Basement Jaxx)

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
endlichflott

Usernummer # 15716

 - verfasst      Profil von endlichflott     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dogrun2] [speakerbox]

[hand] Fabrice Lig "Into To The Bone Of Dance Music" @ Interstate94 15.05.2006 !!!

[hand] Drexciya's DJ Stingray @Bootleg DJ Cafe Rotterdam 19.07.2003

[hand] yoshi tsuko @ drop beats not bombs 03.06.06


und hier was schönes unbekanntes aus brazil... (Tipp)

[hand] Merli - 4body&soul - Vol1
[hand] Merli - 4body&soul - Vol2
[hand] Merli - 4body&soul - Vol3

Aus: Reutlingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

 - verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat zufällig jemand die Väth Clubnight vom 21.10.2000. Hab mein Tape damals beim Zivildienstseminar verloren :-(.
Über andere Väth Clubnights von 96-01 würde ich mich natürlich auch tierisch freuen, damit ich meine Tapes endlich mal im Keller deponieren kann.
Vielen Dank schon mal.

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
t95

Usernummer # 11887

 - verfasst      Profil von t95     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nait

Danke für die One World Sets. Wenn da noch mehr im Stile von Derrick May & Kevin Reynolds dabei ist, nehm ich es gerne. [Smile]

Btw, hat jemand noch ein Set vom Michael Mayer in guter Qualität? Das obige war zwar super nur die Qualli war schlecht. [Frown]

Aus: Radebeul | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
recorddeal

Usernummer # 5968

 - verfasst      Profil von recorddeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hier noch ein link fuer alle freunde von house & disco....

http://www.djbillywoods.com/mixes.htm

mixe von moodyman, harvey und den sonstigen ueblichen verdaechtigen...

Aus: aachen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kkalle

Usernummer # 16411

 - verfasst      Profil von Kkalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So dann wollen wir auch mal was auf den Markt schmeissen, was man gefunden hat!!!

Mal was bisschen älteres:Mekonin
http://cviv.ni.users.sbb.co.yu/DJMekonin-Clubnight-24Feb2006.mp3

Dann mal aktueller: Mekonin
http://cviv.ni.users.sbb.co.yu/mknn/Mekonin_-_20060516_Habseligkeiten.mp3

Und etwas anderes mal: The hacker
http://depositfiles.com/files/35720/The_hacker_-_DJ_set_at_D-Edge_.html

Dann mal Servus

[derdj]

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...CN Väth kommt

[ 23.06.2006, 13:33: Beitrag editiert von: Stubbel1975 ]

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
Kkalle

Usernummer # 16411

 - verfasst      Profil von Kkalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönen Guten Tag noch mal!
Hier noch einiges von mir hier:

Miss Kitten Live at Fuse Belgium 27.05.2006
http://rapidshare.de/files/22863481/Miss_Kittin_-_Live___Fuse__Belgium___27-05-2006.mp3.html

holger brauns
http://rapidshare.de/files/22209881/holger_Brauns_-_Sputnik_Turntalbe_Days_2006.mp3.html

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Tip]

Seine Musik, in deinem Gesicht !

2002-05-10 Betalounge - Carsten Jost & Lawrence

2006-03-26 Beatstreet berlin - Lee Curtis live

2006-05-27 Mix Club - Izhevski

2006-04-03 Mix Club - Max Grabke

2006-04-25 Akustikwaesserle - Lars Fischer

2006-04-25 April - Roozbeh

2006-04-29 Betalounge - Hausmann C & Paolo Olarte

2006-05-12 Clicksystem - Onur Oezer

2006-05-27 Mazhorel - Pushkarev

2006-06-02 Lost in Groove - Signor Andreoni

2006-06-02 Ikra - Marek Hemmann live

2006-06-06 Obos&Hobos - bVoice

2006-06-13 Wurstsalon pres. Benno Blome

2006-06-16 Promo Mix - Dixon

2006-06-17 Harry Klein Club - Geiger live & Stereo aka Noname Part 1

2006-06-17 Harry Klein Club - Geiger live & Stereo aka Noname Part 2

2006-05-28 Triptyque - Marek Hemmann live

2006-06-16 Laptop Mix - Henrik Schwarz

2006-06-20 Flex Vienna Betalounge - Tibcurl

2006-06-16 Sueno Profundo - Izhevski

2006-06-16 Rote Sonne Club - SupaDJDimitri

[/Tip]


Marek Hemmann -- der Burner zur Zeit // / Klick Klack

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
[Tip]

Seine Musik, in deinem Gesicht !

2002-05-10 Betalounge - Carsten Jost & Lawrence

2006-03-26 Beatstreet berlin - Lee Curtis live

2006-05-27 Mix Club - Izhevski

2006-04-03 Mix Club - Max Grabke

2006-04-25 Akustikwaesserle - Lars Fischer

2006-04-25 April - Roozbeh

2006-04-29 Betalounge - Hausmann C & Paolo Olarte

2006-05-12 Clicksystem - Onur Oezer

2006-05-27 Mazhorel - Pushkarev

2006-06-02 Lost in Groove - Signor Andreoni

2006-06-02 Ikra - Marek Hemmann live

2006-06-06 Obos&Hobos - bVoice

2006-06-13 Wurstsalon pres. Benno Blome

2006-06-16 Promo Mix - Dixon

2006-06-17 Harry Klein Club - Geiger live & Stereo aka Noname Part 1

2006-06-17 Harry Klein Club - Geiger live & Stereo aka Noname Part 2

2006-05-28 Triptyque - Marek Hemmann live

2006-06-16 Laptop Mix - Henrik Schwarz

2006-06-20 Flex Vienna Betalounge - Tibcurl

2006-06-16 Sueno Profundo - Izhevski

2006-06-16 Rote Sonne Club - SupaDJDimitri

[/Tip]


Marek Hemmann -- der Burner zur Zeit // / Klick Klack

uiiiii...... [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Awakenings 04-06

[hand] Trentemoeller @ Studio 88 - 01-06-06


[hand] Fischer Spooner @ WMF Berlin - International Gigolo Night 2000

[hand] André Galluzzi @ Club 11 (Amsterdam) 04-06-06

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WaldoFaldoGmbH:
Hat zufällig jemand die Väth Clubnight vom 21.10.2000. Hab mein Tape damals beim Zivildienstseminar verloren :-(.

2000-10-21 HrXXL Clubnight - Sven Väth
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

 - verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stubbel
Vielen lieben Dank! Werd ich heute Abend gleich ziehen.
Wenn Du noch welche zwischen 96 und 00 hast und etwas Zeit, würde ich mich, wie gesagt, auch ganz dolle freuen...

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Michael Mayer- Jennifer Cardini- Superpitcher @ Kompakt Night - Studio 88 11-05

[hand] Superpitcher & Christian Morgenstern @ Little Latin House 31-01-04

[hand] http://www.soundpa.de/soundpa/music.php?music=setmini

[hand] http://www.dpradio.d7-fightclub.de/forum/showboard.php?id=20

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kkalle

Usernummer # 16411

 - verfasst      Profil von Kkalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ma pa sets:

Servus

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade das der funk d´void mix so kurz ist, haste was längeres nait...?? ist nämlich fett
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls noch nich' geposted:
http://www.rexthedog.net/minimix.mp3
5 1/2 minuten 8oies mashup :-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Awakenings 04-06

jemand nen plan wie man die sets am elegantesten auf festplatte kriegt?
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tierex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Awakenings 04-06

jemand nen plan wie man die sets am elegantesten auf festplatte kriegt?
am besten du wartest bis jemand die setz gerippt hat und die links dazu postet oder du rippst das selber mit einem der unzähligen stream ripper progs.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nait
Zitat:
noch n paar breezeblocks, nur die letzten vier, auch jeweils nur die gast mixe.
Breezeblock - 2006-05-30 - Doc Scott, Remarc, Congo Natty, Randall & Photek (Old School Jungle Special) (der is komplett also 2h, da 5 gast mixe)
Breezeblock - 2006-06-06 - Alex Smoke, Live From The Nuit Sonores Festival
Breezeblock - 2006-06-13 - DJ Fingers, DJ Godfather & DJ Omega, Live From The Detroit Electronic Music Festival
Breezeblock - 2006-06-20 - Drop The Lime & Mathhead (Detroit Ghetto Tech Report)

One World special, kommt noch mehr wenns gefällt
info zur show
One World - 2006-06-12 - Derrick May & Kevin Reynolds (Detroit Movement Festival Special)
One World - 2006-06-19 - Russ Jones & Spleen United In Session With Felix (Basement Jaxx)

da weiß einer, was gut ist!
Danke sehr!
klicks

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat vieleicht jemand ein koze set von 06?

wäre klasse...

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:


[hand] Superpitcher & Christian Morgenstern @ Little Latin House 31-01-04


Hmm, gibt es von dem Herrn Morgenstern `nen zweiten? Meiner Meinung nach müsste der, den ich kenne, 2004 schon verstorben gewesen sein? Irgendjemand ne Idee?
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0