technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [netSets] Mixe-Download Vol. 11 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 11
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
ich vermute ja fast mal, dass mute der remix zuerst viel zu minimal war...

Martin Gore und Mute-chef Daniel Miller sind schon große minimal-fans.. zu hören an Martins DJ-sets inkl. dem vor den konzerten laufenden und Millers radioshows. und mehr minimal als Thomas Brinkmanns remix von I feel loved von 2001 geht wohl nicht ,) dazu aktuell die Lilian-remixe von Robag Wruhme..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wald-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Hat jemand von euch oder gibts irgendwo nen aktuellen Mix von LTJ Bukem? Dat wär toll! [Smile]

LTJ Bukem & MC Conrad @ Distillery Leipzig 06/01/2006
Muß ich nochmal sagen:

Hammer-mäßig-super-Geil!!!! [ultratop]

So mit das Beste, was ich von Bukem und auch in der letzten Zeit an D'n'B gehört hab. Da stinken sogar einige Progression-Session-CD's ab!!

Der Link geht noch - absolute Download-Pflicht!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-edit-
PCP @ Hr3 Clunight 23.10.93

viel spaß damit @ rattlesnake

[ 05.07.2006, 17:38: Beitrag editiert von: Born2Groove ]

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:
der mix sinner in me ist v. ricardo. ist nicht offiziell. soll aber bald kommen. mute hat ihn erst nicht zugelassen. die platte ist der hammer.

oha, da ist jemand aber gut informiert [Smile]
ich vermute ja fast mal, dass mute der remix zuerst viel zu minimal war...
ich für meinen teil weiß aber noch nicht, ob ich den x.ten dm-remix haben müsste, selbst wenn oder grade weil er von herrn v kommt.

zum thema tracklist: da ist ein anderes forum schon dran. aber viel gibts da noch nicht zu lesen.

ich konnte mich bisher nur schwer oder garnicht für die vielzahl an depeche mode mixen begeistern. fand meistens die originale am besten aber dieser "sinner in me" mix hat's mir gleich beim ersten mal hören angetan.

edit: was tracklisten erstellen angeht ist doch das tf immer ganz gut dabei. ich glaub, da hätten wir hier bessere chancen. in den anderen foren verläuft das alles immer ziemlich schnell.

[ 05.07.2006, 19:31: Beitrag editiert von: freakfunk2 ]

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Carsten Jensen

Usernummer # 15482

 - verfasst      Profil von Carsten Jensen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kritiker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
villalobos @ awakenings 1.7.2006 - 98 min / 128 kbit

WAHNSINN! da geht aber einer endlich mal wieder richtig ab. da wünsch ich mir ne playlist von [Smile]
00:40 Deepchord - Electro Magnetic Dowsing (Mike Huckaby remix)

04:15 Femi Kuti - Traitors Of Africa (Quentin Harris Beats) (Restricted Access)

16:00 Gabriel Ananda - Miracel Whop

21:15 Adam Beyer - Stereotypes

30:55 Luci - Mullet Is In Da House (Mutek)

37:00 Gabriel Ananda - Doppelwhipper

42:24 Raudive - Here (Podium)

63:42 Brothers Vibe - ?

68:50 Depeche Mode - Sinner In Me (Ricardo's Bootleg Mix)

79:40 Tres Demented - Demented (Or Just Crazy) (Edited By - Laurent Garnier)


Zitat:
the "snake in the box track" (slangenbezweerder?) indeed the last track of TFP AMAZING!!!!!!! probibly not ment for us. or it will be released in march 2012 or so. still goosebumbs of that track

Aus: Vejle | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
very merci to carsten jensen [Smile]

hier hab ich mal was für alle deep houser unter euch. ne echt feine sache, aufgenommen im robert johnson. leider ist kein artist und auch kein datum bekannt.

wäre schön wenn wir dazu eine playlist erstellen könnten da mich das set echt fanziniert. den dazugehörigen thread werde ich gleich eröffnen.

so, lauschen und genießen

-> http://rapidshare.de/files/25029259/live_at_rj.mp3.html

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auf play.fm zwei Sets von einem Dj namens "Psure" gehört.... absolut genial!!! Style: Breaks, Nu Skool
Nun meine Frage: wer hat noch nen paar Sets von diesem DJ??? wär echt super wenn mir da einer helfen könnte..... [Wink]

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://instramental.spaces.msn.com/PersonalSpace.aspx

guck da mal durch... sind n haufen nu break mixe bei... vielleicht auch von den jungs

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke] @ Born2Groove
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kritiker:
very merci to carsten jensen [Smile]

hier hab ich mal was für alle deep houser unter euch. ne echt feine sache, aufgenommen im robert johnson. leider ist kein artist und auch kein datum bekannt.

wäre schön wenn wir dazu eine playlist erstellen könnten da mich das set echt fanziniert. den dazugehörigen thread werde ich gleich eröffnen.

so, lauschen und genießen

-> http://rapidshare.de/files/25029259/live_at_rj.mp3.html

very nice, danke!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder ein killer Mix von unserem Artist Ripperton, die eine Hälfte von Lazy Fat People, mit dem er zugleich auf sein bald startendes Label Perspectiv aufmerksam machen möchte:

Ripperton Perspectiv mix 1#

Tracklist gibt es auf Anfrage...

[ 07.07.2006, 03:27: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
villalobos @ awakenings 1.7.2006 - 98 min / 128 kbit

Vielen Dank für das Set [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Villalobos Mix rockt aber gewaltig [abfahrt] [victory]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wald-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Hat jemand von euch oder gibts irgendwo nen aktuellen Mix von LTJ Bukem? Dat wär toll! [Smile]

LTJ Bukem & MC Conrad @ Distillery Leipzig 06/01/2006
Muß ich nochmal sagen:

Hammer-mäßig-super-Geil!!!! [ultratop]

So mit das Beste, was ich von Bukem und auch in der letzten Zeit an D'n'B gehört hab. Da stinken sogar einige Progression-Session-CD's ab!!

Der Link geht noch - absolute Download-Pflicht!

ja-woll!!!!! [konfetti]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Der Villalobos Mix rockt aber gewaltig [abfahrt] [victory]

jupp schon.. das ding ist echt mal wieder eins der besseren sets von ricardo.. so machts mal richtig laune [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle sensation white amsterdam sets:

http://www.vkmag.com/forums/viewthread/3053/

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat vielleicht jemand eine Aufnahme der Villalobos- & Ata-Sets von der Timewarp 2002?

Oder etwas von Claude Young? Hatte da mal ein Tape von 1995 oder so, das mich v.a. mixtechnisch ziemlich überzeugt hat.

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Der Villalobos Mix rockt aber gewaltig [abfahrt] [victory]

das set ist wahnsinn. absolut pervers!
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
t95

Usernummer # 11887

 - verfasst      Profil von t95     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
alle sensation white amsterdam sets:

http://www.vkmag.com/forums/viewthread/3053/

Besten dank für diesen Link. [Smile]
Aus: Radebeul | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Meg

Usernummer # 12413

 - verfasst      Profil von Meg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wighnomy Brothers @ Awakenings Festival 01.07.2006
http://rapidshare.de/files/24875508/wighnomy_brothers_live-at-awakenings_festival_netherlands_01.07.2006.mp3

...kann ich nur empfehlen das set. WB in gewohnter Manier mit lustigen Intro... [Smile]

Aus: Leipzig | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Meg:
Wighnomy Brothers @ Awakenings Festival 01.07.2006
http://rapidshare.de/files/24875508/wighnomy_brothers_live-at-awakenings_festival_netherlands_01.07.2006.mp3

...kann ich nur empfehlen das set. WB in gewohnter Manier mit lustigen Intro... [Smile]

find ich auch wirklich gut =)
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
endlichflott

Usernummer # 15716

 - verfasst      Profil von endlichflott     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dogrun2] [speakerbox]
[hand] Cajmere(aka Green Velvet)live@ Jack Fridays Chicago 05-05-2006 - Pass:( . )Y( . )

[hand] Francois K & Loco Dice @ Metropolis 11-03-2006 Part 1

[hand] Francois K & Loco Dice @ Metropolis 11-03-2006 Part 2

[hand] Francois K & Loco Dice @ Metropolis 11-03-2006 Part 3

Aus: Reutlingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Carsten Jensen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kritiker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
villalobos @ awakenings 1.7.2006 - 98 min / 128 kbit

WAHNSINN! da geht aber einer endlich mal wieder richtig ab. da wünsch ich mir ne playlist von [Smile]
00:40 Deepchord - Electro Magnetic Dowsing (Mike Huckaby remix)

04:15 Femi Kuti - Traitors Of Africa (Quentin Harris Beats) (Restricted Access)

16:00 Gabriel Ananda - Miracel Whop

21:15 Adam Beyer - Stereotypes

30:55 Luci - Mullet Is In Da House (Mutek)

37:00 Gabriel Ananda - Doppelwhipper

42:24 Raudive - Here (Podium)

63:42 Brothers Vibe - ?

68:50 Depeche Mode - Sinner In Me (Ricardo's Bootleg Mix)

79:40 Tres Demented - Demented (Or Just Crazy) (Edited By - Laurent Garnier)


Zitat:
the "snake in the box track" (slangenbezweerder?) indeed the last track of TFP AMAZING!!!!!!! probibly not ment for us. or it will be released in march 2012 or so. still goosebumbs of that track

08:40 the wiggs - pirates
63:42 Brothers Vibe - Bongoso

[ 08.07.2006, 18:20: Beitrag editiert von: freakfunk2 ]

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
endlichflott

Usernummer # 15716

 - verfasst      Profil von endlichflott     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[rainbowbanana] [hand] Farley Jackmaster Funk live @ Jack Fridays (Chicago) - Friday, June 30 2006

Pass: |..:Chicago.Rulez:..|...____|\__\°/___Damn_a_Shark!!!

Aus: Reutlingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
best minimal:

max grabke

kann mir jemand die erste nummer sagen? thx.

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Carsten Jensen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kritiker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
villalobos @ awakenings 1.7.2006 - 98 min / 128 kbit

WAHNSINN! da geht aber einer endlich mal wieder richtig ab. da wünsch ich mir ne playlist von [Smile]
00:40 Deepchord - Electro Magnetic Dowsing (Mike Huckaby remix)

04:15 Femi Kuti - Traitors Of Africa (Quentin Harris Beats) (Restricted Access)

16:00 Gabriel Ananda - Miracel Whop

21:15 Adam Beyer - Stereotypes

30:55 Luci - Mullet Is In Da House (Mutek)

37:00 Gabriel Ananda - Doppelwhipper

42:24 Raudive - Here (Podium)

63:42 Brothers Vibe - ?

68:50 Depeche Mode - Sinner In Me (Ricardo's Bootleg Mix)

79:40 Tres Demented - Demented (Or Just Crazy) (Edited By - Laurent Garnier)


Zitat:
the "snake in the box track" (slangenbezweerder?) indeed the last track of TFP AMAZING!!!!!!! probibly not ment for us. or it will be released in march 2012 or so. still goosebumbs of that track

08:40 the wiggs - pirates
63:42 Brothers Vibe - Bongoso

mich würde mal die platte nach der tres demented interessieren. läuft ab minute 81 rein und hält sich bis ende des sets. immer mal wieder sind trompetenklänge zu hören. ein überbrett wie ich finde.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoppla!
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
mich würde mal die platte nach der tres demented interessieren. läuft ab minute 81 rein und hält sich bis ende des sets. immer mal wieder sind trompetenklänge zu hören. ein überbrett wie ich finde.

damit kann ich leider nicht dienen, würde mich aber auch sehr interessieren. die trompeten gehören übrigends nicht in den track, die scheinen gesample'd. hab den track nämlich schon mal ohne trumpets gehört.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
damit kann ich leider nicht dienen, würde mich aber auch sehr interessieren. die trompeten gehören übrigends nicht in den track, die scheinen gesample'd. hab den track nämlich schon mal ohne trumpets gehört.

das die trompeten gesampled sind dachte ich mir schon
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
robse

Usernummer # 12318

 - verfasst      Profil von robse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsens! [singingdj]
wer hat mitschnitte von der fusion'06?

Aus: Ostseküste | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Carsten Jensen

Usernummer # 15482

 - verfasst      Profil von Carsten Jensen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
00:40 - deepchord - electro magnetic dowsing (mike huckaby remix)
04:15 - femi kuti - traitors of africa (quentin harris beats) (restricted access)
08:40 - the wiggs - pirates
16:00 - Gabriel Ananda - miracel whop
21:15 - Adam Beyer - Stereotypes
26:50 - ?
30:55 - luci - mullet is in da house (mutek)
37:00 - Gabriel Ananda - doppelwhipper
42:24 - raudive - here (podium)
48:45 - eddie zarook + casino - xtrasmall
52:00 - ?
56:40 - ?
60:40 - ?
63:42 - brothers vibe - Bongoso
68:50 - depeche mode (ricardo's bootleg mix)
79:40 - tres demented - demented (or just crazy)
81:30 - ?

Aus: Vejle | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hej carsten, thx for copying my list from mnml.nl [Wink]
you should've also posted that it's the preliminary tracklist from ricardo v's set @ awakenings.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
endlichflott

Usernummer # 15716

 - verfasst      Profil von endlichflott     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] 3 channels live @ fusion festival 30.06.2006
[hand] Al Keegan live @ Acii Disco 01/07/2006 [speakerbox]


[hand] SCSI-9 Live PA @Sixteen Tons (Moscow) 26.05.2006

[hand] TERRY HUNTER LIVE @ THE KEY (BODY MUSIC PARTY) 21-04-2006

Aus: Reutlingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

 - verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@endlichflott: vielen dank für die 3 channels @fusion... [Wink]
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.drogensumpf.de/
update [Smile]

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Love Groove Dance Party - 2001-01-13 - Guy Williams
Love Groove Dance Party - 2001-01-20 - Cleptomaniacs
Love Groove Dance Party - 2001-01-27 - Tim Deluxe
Love Groove Dance Party - 2001-02-03 - Ricky Montenari
Love Groove Dance Party - 2001-02-16 - Todd Terry
Love Groove Dance Party - 2001-04-06 - Sun Kids
Love Groove Dance Party - 2001-04-20 - J Magik
Love Groove Dance Party - 2001-05-11 - Paul Jackson
Love Groove Dance Party - 2001-06-08 - Marshall Jefferson
Love Groove Dance Party - 2001-06-29 - Paul Harris
Love Groove Dance Party - 2001-08-31 - DJ Disciple
Love Groove Dance Party - 2001-09-07 - MYNC Project
Love Groove Dance Party - 2001-09-21 - Paul Stephens
Love Groove Dance Party - 2001-10-05 - Miss Jools
Love Groove Dance Party - 2001-10-26 - Full Intention
Love Groove Dance Party - 2001-11-02 - Joey Negro
Love Groove Dance Party - 2001-11-09 - Danny Krivit
Love Groove Dance Party - 2001-11-16 - Rhythm Masters
Love Groove Dance Party - 2001-11-23 - Robert Owens
Love Groove Dance Party - 2001-12-07 - Paul Warren
Love Groove Dance Party - 2001-12-14 - Seamus Haji

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
renehamel

Usernummer # 16707

 - verfasst      Profil von renehamel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo, suche was von someone else!!! wenn´s geht was neueres. danke...
Aus: magdeburg | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
Love Groove Dance Party - 2001-01-13 - Guy Williams
Love Groove Dance Party - 2001-01-20 - Cleptomaniacs
Love Groove Dance Party - 2001-01-27 - Tim Deluxe
Love Groove Dance Party - 2001-02-03 - Ricky Montenari
Love Groove Dance Party - 2001-02-16 - Todd Terry
Love Groove Dance Party - 2001-04-06 - Sun Kids
Love Groove Dance Party - 2001-04-20 - J Magik
Love Groove Dance Party - 2001-05-11 - Paul Jackson
Love Groove Dance Party - 2001-06-08 - Marshall Jefferson
Love Groove Dance Party - 2001-06-29 - Paul Harris
Love Groove Dance Party - 2001-08-31 - DJ Disciple
Love Groove Dance Party - 2001-09-07 - MYNC Project
Love Groove Dance Party - 2001-09-21 - Paul Stephens
Love Groove Dance Party - 2001-10-05 - Miss Jools
Love Groove Dance Party - 2001-10-26 - Full Intention
Love Groove Dance Party - 2001-11-02 - Joey Negro
Love Groove Dance Party - 2001-11-09 - Danny Krivit
Love Groove Dance Party - 2001-11-16 - Rhythm Masters
Love Groove Dance Party - 2001-11-23 - Robert Owens
Love Groove Dance Party - 2001-12-07 - Paul Warren
Love Groove Dance Party - 2001-12-14 - Seamus Haji

HOUSE MUSIC ALL NIGHT LONG!!! [Wink]

satte 10 Stunden -- tausend dank!!!!

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Troy Pierce @ Hardwired 25-06-06

[hand] Dj Hell @ BigCityBeats Radio 08-07-06

[hand] Ascii Disko @ Electronation Radio 24-06-06

Phonique @ Club Motor Mamaia 08-04-06 Pt.1-4
h**p://www.nights.ro/mixes/01-phonique-live_at_club_motor_(romania)-04-08-2006.mp3
h**p://www.nights.ro/mixes/02-phonique-live_at_club_motor_(romania)-04-08-2006.mp3
h**p://www.nights.ro/mixes/03-phonique-live_at_club_motor_(romania)-04-08-2006.mp3
h**p://www.nights.ro/mixes/04-phonique-live_at_club_motor_(romania)-04-08-2006.mp3

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
synpaqz

Usernummer # 8572

 - verfasst      Profil von synpaqz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suche aus: 2006-06-19 Opening Cocoon Ibiza - Sven Väth den Track ab 1:45
THANX

Aus: Eastside | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0