technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Tim Schaufert x Shyai - Dear Mom

   
Autor Thema: Tim Schaufert x Shyai - Dear Mom
squere

Usernummer # 21258

 - verfasst      Profil von squere   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder was neues von mir mit dem Sänger mit dem ich jetzt gerne zusammen arbeite. Hat wieder RnB einflüsse.

Freue mich über jede Form von Kritik.

https://soundcloud.com/timschaufert/tim-schaufert-x-shyai-dear-mom

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2014  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
James Blake, Jamie Woon, Jono McCleery, SOHN u.a. dürfen sich warm anziehen [engel] [superfein]

das instrumental ist vielleicht ein bisschen zu verhalten. die vocals tragen den track natürlich schon super, trotzdem könnte man überlegen, ob das instrumental nicht mehr beitragen könnte, dass da ein instrument mal mehr ansage macht.

du hast da noch einen anderen neuen tune, sehe ich: Liar.
auch schön smooth und feierlich. und da macht ein synth neben den vocals eine ansage, die ich wiederum für nicht so passend halte ,)
es gibt da also zwei lead-elemente, die jeweils ihre eigenen parts haben: die von natur aus komplexe und individualität ausstrahlende stimme und der melo-synth mit einem recht cheapen sound. meiner meinung kontrastiert das zu stark. diesem billig-synthsound steht die rolle als lead-elemente neben der stimme nicht zu. immer wenn er reinkommt, frage ich mich: was hat der da zu suchen? [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
squere

Usernummer # 21258

 - verfasst      Profil von squere   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke fürs feedback. Die beiden dinge die du benannt hast empfinde ich bei den tracks jeweils auch als größte schwäche.

Bei "Dear Mom" ist nach dem ursprünglichen entwurf in der produktion ein bisschen was schiefgelaufen. Im jeweils ersten teil des mainparts ist leise ein hammond orgel ähnlicher sound zu hören. Der war vorher agressiver, aber etwas störend also habe ich kurz vor schluss zu diesem hier gewechselt. Der wirkte dann aber aufgrund der spielweise bei dem einen chord so statisch dass er mich etwas genervt hat und ich ihn zu weit in den hintergrund gestellt habe. Besser wäre hier wohl gewesen bei dem lange gehaltenen chord ein bisschen modulation einzubauen, veränderung im sound.
Das 2te problem ist dass der vocalist bei dem schreiben der melodie sich von den tönen meines anderen instruments (ein verrhallter gong) hat beinflussen lassen. Die ersten 2 töne sind von timing und tonhöhe exakt gleich in stimme und instrument (die stelle: "ooooh nooo"), was diesen gong leider stark maskiert.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2014  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wunderschönes vocal, die hochgepitchten vocal cuts sind nicht meine sache, (allzu?) sehr dezent instrumentalisiert
Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beeindruckend. [top]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt mir schon nach einigen Augenblicken sehr, sehr, sehr zu - spätestens aber mit Beginn der ersten Strophe bin ich begeistert!

Abartig saubere, klare, brilliante, druckvolle, dynamische Abmischung, was den Song alleine schon darum zum Genuss macht.

Großartige Vocals und diese Pitch-Effektierung mag' ich derzeit sehr gern, zumal auch das Massenpublikum der Populärmusik zwischenzeitlich damit zurecht kommt. Zweite Stimme ist schön sparsam eingesetzt und auch hier ist bereits die Aufnahme der Vocals beachtenswert, weil klar und perfekt. Auch die Lyrics sind gelungen, auch wenn für mein Ohr oftmals zweitrangig.

Apropos Effektierung: Mal sehr dezent, mal sehr deutlich - hier ein Reverb, dort ein Dub-Delay: Alles sparsam und exakt im richtigen Moment.

Das Arrangement ist einfach schlüssig.

Einziger, wirklich einziger Kritikpunkt meinerseits: Die Instrumentalisierung geht an manchen Stellen etwas unter und könnte tatsächlich noch weiter in den Vordergrund gerückt werden, ohne Gefahr zu laufen, die Vocals zu übertönen.

[ultratop]

Als Release wäre es sofort gekauft, da ich viel zu selten so schöne Songs finde.

Verbeuge mich zutiefst, würde gern so produzieren, aber dafür fehlt mir die Sorgfalt *g*

Ganz, ganz großes Kino und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass dieser Thread noch sehr, sehr viel mehr Feedback bekommt, weil der Song es wirklich wert ist.
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann Chris in allem was er geschrieben hat zustimmen. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab jetzt zufällig noch mal reingehört ..... und muss schon sagen .... HAMMER .... ein Track der zufällig im Hintergrund läuft und mir ne GÄNSEHAUT verpasst, das hab ich lange nicht mehr erlebt, besonders weil R&B ich fast nie höre und wenn dann nicht viel, wo ich sage es ist "mehr als nett".

=> AB ZU DEN MAJOR LABELS [Big Grin]

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: squere:
Das 2te problem ist dass der vocalist bei dem schreiben der melodie sich von den tönen meines anderen instruments (ein verrhallter gong) hat beinflussen lassen. Die ersten 2 töne sind von timing und tonhöhe exakt gleich in stimme und instrument (die stelle: "ooooh nooo"), was diesen gong leider stark maskiert.

sowas müsste/könnte man dann nochmal besprechen und eine lösung finden mit dem sänger. ist ja im gemeinsamen interesse, dass man das beste rausholt.
man stellt damit ja nicht seine super performance in frage - also keine scheu, sowas anzusprechen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: clubgroove:
Ich kann Chris in allem was er geschrieben hat zustimmen. [Smile]

Ja ich auch!

Das ist einfach ganz weit oben, nicht zu unterscheiden von internationalem Standard. Wäre auch von mir gekauft.

Meine Fresse, was Mytracks schon alles zu Tage gebracht hat. Wahnsinn!

Wird auch sofort bei FB geteilt.

Ganz ganz großartig! [top]

P.s. Liar auch Hammer, fast noch besser. Und gefällt mir genau so wie er ist. [Wink]

PP.s. Unbedingt zu nem Label schicken. Unbedingt.

PPP.s. Auch Sleepless grandios. Meine Fresse, was ist hier los?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
squere

Usernummer # 21258

 - verfasst      Profil von squere   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke an alle für das nette feedback [Smile]

Momentan habe ich noch einen weiteren Song mit dem Sänger in Produktion. Danach ist noch unsicher, aber hoffentlich mehr, weil mir dieser Stil richtig Spaß macht zu produzieren.

[ 05.10.2016, 01:47: Beitrag editiert von: squere ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2014  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klappe halten - Label suchen!!!!
[lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
S'cloud hat mir den gerade automatisch vorgesetzt und ich bin nach wie vor fasziniert!

Spätestens jetzt sah ich dringend Bedarf, mir den Song auf mein iPhone zu ziehen und ihn öfters unterwegs zu hören, war nur zeitweise in einer kurzen Endlosschleife zwischen s'cloud und theartistunion.com gefangen beim Versuch, mich anzumelden und den Song zu 'leechen'. Direkter d/l aus s'cloud wäre da schon bequemer gewesen, letzten Endes hab ich's nach einigem hin-und-her nun doch geschafft.

Da ich an etwa 20 Tagen pro Monat mehrere hundert neue Songs und Tracks außerhalb dessen, was so im Radio läuft, höre, kann ich guten Gewissens sagen, dass 'Dear Mom' wirklich eine extreme Ausnahmeerscheinung ist.

Ich würde es nur begrüßen, wenn du notfalls den d/l de-aktivierst, den Song zeitweise der Öffentlichkeit vorenthältst und stattdessen nun aktiv ein Label suchst, um dort diesen - und andere - Song zu veröffentlichen. Vielleicht recherchiere dazu mal die klassischen Verdächtigen wie Anohni, Airhead, Burial, Blake, Woodkid, FKA Twigs, How to dress well, Nicolas Jaar, he Irrepressibles, auf welchen bisherigen Labels oder kleinen Indie-Plattformen sie heute und früher veröffentlichten und 'bewirb' dich dort? Ein niedliches youtube-Video im Gepäck wäre natürlich auch sehr, sehr schön [Wink]

Auch wenn es heute so schwer wie kaum zuvor sein wird, seine Musik perfekt zu platzieren, so wünsche ich euch von Herzen alles Gute und drücke sooooo fest die Daumen, denn das Ding gehört mit viel Aufmerksamkeit sofort veröffentlicht.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bewahre vor allem die projektfiles auf, damit die songs evtl. nochmal überarbeitet / aufgebohrt werden können.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also es lohnt sich beim Tim mal im SC Account zu stöbern.
Alle Tracks, also diese die Tracks darstellen sollen = Versuche ausgenommen - liegen für mein musikalisches Empfinden schon teilweise über dem was man so an vermeintlichem Standard kennt und hört.
Ich wäre fast geneigt zu sagen das ist alles, bei SC zumindest, sprichwörtlich Perlen vor die Säue geschmissen.

Also mit dem Produktionsniveau und Output solltes du keine Probleme haben einen anständigen Plattenvertrag zu bekommen. Und die paar einzelnen Kritikpunkte die hier vorgetragen wurden sind sicherlich berechtigt, aber ganz ehrlich für mich ist das Jammern auf höchstem Niveau *g*

Deswegen, schau das du deine Musik im großen Stil unter die Leute bekommst ! Und wer weiss, irgendwann kommt der geniale Moment wo es bei vielen anderen Leuten *Klick* macht und du hast was mega populäres am Start.

So, genug philosophiert - abschließend noch meine Top 3

Telegram (nicht zu toppen)
Archangel
Liar

Das hier vorgestellte Stück ist mir persönlich etwas zu "kitschig" irgendwie...

Naja Geschmackssache....

[ 05.10.2016, 10:12: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, Tim...

Selten so viel "overwhelming" Support hier im Tf/mytracks gelesen und du kannst dir in einem Punkt sicher sein: das sind alles Aussagen von Leuten, die du ernst nehmen kannst und sogar musst!

Ich persönlich bin sogar schon fast soweit, Labels anzuschreiben, weil der Shit einfach raus muss.

Mach das - es gibt keine Alternative!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
(...)
So, genug philosophiert - abschließend noch meine Top 3

Telegram (nicht zu toppen)
Archangel
Liar

(...).

Da ich gar keinen Thread mit dem Titel Liar bei deinen Beiträgen gefunden habe:
Wie kommt's, dass der Track auf s'cloud fast doppelt bis drei mal so viele Plays hat wie die weiteren Produktionen?
Abgesehen vom 'Schönheitsfehler', der mit über 4.500 Aufrufen noch mal alles in deiner Playlist aus den letzten Monaten topt.
[Wink]

Zu Liar - Perfekte Track für den VIVA Night Club, da die Redakteure zwischen den EDM- und R'n'B/Dance-Dingern hin und wieder auch echt schöne Tracks positionieren.

So, und höre heute zum Abschluss noch mal Archangel, weil auch hier die Symbiose aus Garage und Gesang grenzwertig an der Perfektion sitzt.

Was ich gern noch sagen möchte:
Bei manchen Nutzern habe ich das Gefühl, dass sie in der Musik nicht nur ein nettes Hobby gefunden sondern eigentlich ihre Berufung gefunden haben. Ich selbst gebe mich der Illusion nicht hin, zumal ich zu Imperfektem ebenso neige wie zu extentrischem Avantgardismus und nur hin und wieder unbedingt 'gefällig' sein will, was aber stets ein Fehler ist. Also verdiene ich lieber meine Brötchen auf anderem Weg, weil ich aufrichtig genug bin, zu wissen, dass die Chancen, irgendeinen 'Hit' zu landen, schon von sehr großem Zufall gekrönt sein müssten und ich die Möglichkeiten, die sich vor sehr langer Zeit ergaben, nicht nutzen konnte und zwischenzeitlich für mich der Zug wohl schon fast abgefahren ist, weil ich nur noch geringfügig phasenweise produzierte und aktuell sogar die Reparatur meiner Musikmaschine aufschiebe... -

Aber hier höre ich Musik, die in ihrer Aufrichtigkeit mich wahnsinnig ergreift und irgendwo aus tiefstem Herzen eines Menschen kommen muss, in dessen Adern der Puls der Musik schwingt und der es schafft, für einen Augenblick die Welt stillstehen zu lassen, um sie mit einem Feuerwerk an Gefühlen wieder zum Rotieren zu bringen: Obwohl ich längst eigentlich was anderes machen wollte, bin ich jetzt nämlich bei Sleppless hängengeblieben und halte es darum auch für gar nicht so abwegig, dass ein ganzes Stadion voller Teenager den Song mitsingt ...

Dass neben der Perfektion der Produktion auch echte Songwriting-Skills vorhanden sind, haben wir ja auch schon ausreichend belobhudelt.

Mach was draus und wenn wir dich auf deinem Weg unterstützen können, lass' es uns wissen
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs mit "Crowdfunding" für ein eigenes TF Label [Smile]

Aber ich befürchte so Konsequent wird hier keiner sein...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
labels ohne stilistische linie, auf denen heute r'n'b und morgen techno erscheint, funktionieren nicht..
wenn nicht gerade starke künstlerische kuratoren dahintersitzen mit vision und gnadenlosem aussieben wie Mute oder Warp Records oder Ninja Tune, die früh geschichteschreibende neue acts an den start gebracht haben.

ansonsten kann ja jeder mit ein paar klicks seine musik zum verkauf stellen im netz und sich label nennen.

ps: beispiel: TF'ler Arne Weinberg macht sein label Diametric dicht und gründet ein neues, weil es sich stilistisch langsam verändert hat und die fanbase das nicht mitmacht:
"This evolution seems to be problematic for listeners and followers, for what ever reason.
People tend to need categories ... "

http://diametricmusic.limitedrun.com

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Wie wärs mit "Crowdfunding" für ein eigenes TF Label [Smile]

Aber ich befürchte so Konsequent wird hier keiner sein...

/halboff:
Oh, kein gutes Thema, daran sind schon Freundschaften zerbrochen *g* - Außerdem: Die Finanzen sind ein Thema, für das sich bestimmt eine Klärung findet. Aber das Marketing ist ist das aller-größte Thema und hier sehe ich wahrlich keine Lösung, denn es genügt absolut nicht, die Songs über einen Anbieter auf allen größeren Kanälen zu platzieren. Heute einen Künstler und/oder ein Label wirklich gut am Markt zu positionieren, ist mehr als ein Fulltime-Job und kann u.U. auch zu grenzwertigen Aktionen führen (z.B. in Foren als Neu-User Werbung platzieren *g*). Oder wie mein Vater als Künstler bereits vor 20 Jahren zu sagen pflegte: Ein guter Künstler ist auch ein guter Verkäufer und ein Marketing-Genie. Kunst per se reicht heute nicht mehr aus.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
squere

Usernummer # 21258

 - verfasst      Profil von squere   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den überwältigenden support.
Ich habe nochmal mit dem Sänger gesprochen und wir werden noch 1-2 weitere Tracks in dem Stil machen, ein bisschen größeres Portfolio aufbauen und uns dann umschauen wohin wir das schicken.

@chris

Liar habe ich nicht mehr oder weniger beworben als die anderen Tracks, er hat sogar recht langsam gestartet. Nach 5-6 tagen hat er aber recht viele reposts bekommen und plötzlich kamen die plays rein.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2014  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Frage: Wenn die Track mehrere Monate öffentlich sind, schadet das den Chancen bei den Labels?
Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
je öffentlicher und je downloadbarer, umso mehr tendenziell schon.
aber kaum ein label wird wohl einen guten act generell ablehnen deswegen.
besser ist aber, man hat immer tracks im köcher, die die welt noch nicht gehört hat.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WolfB:
Ne Frage: Wenn die Track mehrere Monate öffentlich sind, schadet das den Chancen bei den Labels?

Ich würde behaupten aufgrund der unfassbaren Masse an frei Verfügbarer Musik fällt sowas nicht groß ins Gewicht.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
squere

Usernummer # 21258

 - verfasst      Profil von squere   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soundcloud following ist mittlerweile ja auch recht wichtig, deswegen will ich jetzt erstmal nicht darauf verzichten mit den tracks auch follower zu generieren und vor allem fanbase aufzubauen.

Es gibt so einige mittelgroße artists, die ihre musik einfach gratis zum download anbieten statt sie über ein label zu veröffentlichen, um wie ich annehme fanbase und bekanntheitsgrad zu steigern.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2014  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: squere:
Soundcloud following ist mittlerweile ja auch recht wichtig, deswegen will ich jetzt erstmal nicht darauf verzichten mit den tracks auch follower zu generieren und vor allem fanbase aufzubauen.

Es gibt so einige mittelgroße artists, die ihre musik einfach gratis zum download anbieten statt sie über ein label zu veröffentlichen, um wie ich annehme fanbase und bekanntheitsgrad zu steigern.

Hier würde ich doch dann aber fast vorschlagen, die 'B-Seiten' für lau zu veröffentlichen und die Perlen vorerst zurück zu halten oder nur temporär und ohne Download-Möglichkeit online zu stellen, denn vielen ist es einfach zu mühselig und zu aufwändig, sich mit diversen Tools die Tracks dann doch noch irgendwie zu rippen...
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau - jedes mal wenn ich einen deiner Threads lese, denke ich mir, wie zum Kuckuck ist DER noch nicht bei einem Top Label???
Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Stans

Usernummer # 21695

 - verfasst      Profil von Stans   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr cooles Sounddesign.
Einzig die gepitchte Stimmdopplung klingt mir zu rau und macht den sonst so klaren sound bissl "kaputt".
Super cool mit Reverb und Delay gearbeitet.
Cooler Track,
LG
Flo

Aus: Freiburg | Registriert: Nov 2016  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe den schon sehr guten song vorsichtig um zwei synth-spuren erweitert, da er noch raum dafür bot. der eine synth in call-and-response-funktion, der andere unterstützt im break die sich wechselnde stimmung und mischt später auch anderweitig mit.
danke, tim! [top]

Tim Schaufert x Shyai - Dear Mom (Pyrococcus Edit)
[hand] http://soundcloud.com/coccus/tim-schaufert-x-shyai-dear-mom-pyrococcus-edit

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch cool, wobeis mir zu langsam is aber hyp könnts gefallen haben so wie man dass liest. Hätte auch gut in seinen member mix gepasst.
grüße

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: standy-low:
auch cool, wobeis mir zu langsam is aber hyp könnts gefallen haben so wie man dass liest. Hätte auch gut in seinen member mix gepasst.
grüße

Hyp hat es sogar so sehr gefallen dass er nochmal 2 Synthies 'beigemischt' hat, wurde aber nirgends erwähnt ^^
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Robert86:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: standy-low:
auch cool, wobeis mir zu langsam is aber hyp könnts gefallen haben so wie man dass liest. Hätte auch gut in seinen member mix gepasst.
grüße

Hyp hat es sogar so sehr gefallen dass er nochmal 2 Synthies 'beigemischt' hat, wurde aber nirgends erwähnt ^^
habs auch übersehen.. ;-)
Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0