technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Solee- Jule (dany Holm Remix) /findremix competition

   
Autor Thema: Solee- Jule (dany Holm Remix) /findremix competition
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin moin,

Auch wenn der track bereits hochgeladen wurde, Wolte ich den hier reinstellen um bisschen Input zu bekommen. Mit dem Mixing und Mastern bin ich ja immer skeptisch- aber das war eine kreative schwerstgeburt [Wink] mit urspr. 3 Versionen.

Naja enjoy auf jedenfall !
http://soundcloud.com/danyholm/solee-jule-dany-holm-Remix

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal [top]

lustisch is.. ich hab beim track gedacht, so bei 0:59 eigentlich könntest du hier n harten cut machen & nur das plingplong laufen lassen.. & genauso machst du es dann bei 2:20 [Big Grin] na vielleicht ma tauschen? also am Anfang auch die Kick weg 6 bei 2:20 so arrangiert wie bei 0:59? ich denk halt das lässt einem am Anfang noch eher aufhorchen also es macht etwas mehr auf sich aufmerksam.... vielleicht? ausprobieren.

so bei Min 3:00 lässte du ne pad reinlaufen, die ziemlich schnell gepitchet wird & dass dann auch recht lange Zeit. Gefällt mir nicht so das hochgepitche zieht sich ganz schön hin, nimm lieber genau die gleiche zeitspanne dafür wie du es später nochmal bei 5:30 machst & fang damit eben erst später an.. also mit dem pitchen.. so ca. bei 3:30 mit dem pitchen anfangen?.. ausprobieren.

Der basspart ab 4:06 könnte ruhig noch was lauter kommen.

4:56 bis 5:00 nimmt irgendwie die ganze Energie, die sich aufgebaut hat & lässt sie versinken. ich fänds geiler, wenn due es so wie bei 6:01 machst.. keine lange Pause sondern gleich weiter.

Der Schluss bei 6:40 wirkt auch ein bisschen wie dran geheftet.

Alles in allem aber supergeile Sounds.. gutes Gelingen.. poste auch mal das Original oben, damit nen Vergleich hat [Wink]

grüße

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie oben schon geschrieben, das Ding ist fertig und hochgeladen ... ich denke das ist Geschmackssache, und der Aufbau ist natürlich genau so gewollt [Smile]

Gerade der End-Melodie-Part ist genau da so gewollt, die Melodie mal vernünftig erklingen zu lassen ...

Hier das Original
http://www.youtube.com/watch?v=9FW43qqU5f0

Thx so far! [Wink]

Cheers,

Cheers,
D.

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmjoa.. auch wenn mans bereits hochgeladen hat, kann man sicher immer nochma ne mische mit verbesserung nachschicken  -  -

mastering find ich übrigends derbe gelungen.. wobei sich auf meinen genelcs eh immer alles toll anhört :/ die müssen irgendwann in naher zukunft ma gegen krks ersetzt werden.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
saugeil. bis auf ein paar technische kleinigkeiten, die unter rumheulen auf höchsten niveau zu verzeichnen sind und das ne handvoll bpm zu lahme tempo hab ich null auszusetzen.
das ist im ernst seit vielen jahren der erste forentrack der mir rundum so gut gefällt, dass er garantiert noch öfter laufen wird ohne dass es mir darum geht daran rumzuschrauben.

kann ich den als mp3 oder wav haben?
dann hat sich das mit dem etwas eindimensional wirkenden langen hallraum und den geschwächten trasienten bestimmt auhc erlededigt.
ich vermute hier einfach mal den grottigen soundcloudplayer als übeltäter.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TOP

(würd den auch übrigend gerne als mp3 haben. landet ofort im serato-case)

[dancingcool2]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wasser auf die Mühlenblätter... danke & freut mich natürlich sehr!

-gelöscht-

[ 02.08.2011, 10:01: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dany, ich weiß nicht, ob du dir einen Gefallen tust, wenn du den Remix vor Ende des Contests hier postet. Der nimmt doch teil, oder?

Ach ja, ich find den auch geil! [top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist auch nur bis heute mittag hier zu haben [Smile] Und gleich wieder weg.

Hab grad nochnmal gegengecheckt. Der Bounce hört sich doch fein an, oder?

Jetzt nur noch Daumen drücken und ich schaff´s vielleicht aufs Parquette! [Smile]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Psycho und PsychoDed:

Wäre schön, falls Ihr bei Soundcloud seit, Ihr einen Comment abgegeben könntet [Wink] Thx!

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jup der ist Geil [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, wie schön, er is' noch online! Hab' selbst einige - wenige - Solee-Tracks auf meinem iPod und bin bei einigen Produktionen von der Wuchtigkeit sehr schwer beeindruckt, da sitzt alles exakt auf dem Punkt und knallt im richtigen Moment unglaublich gut. Entsprechend neugierig war ich auf diesen Edit und er ist ausgesprochen gut und auch edel geworden: sehr stimmige, passende Sounds, alles sehr straight für den Flur produziert, eine absolut astreine, saubere, sehr klare Abmischung und ein kurzweiliges Arrangement:

erste Sahne [top] !

Kann's sein, dass ich irgendwie andere Produktionen von dir hier stets übersehen hatte in den letzten Monaten oder machst du dich so rar? Der Remix ist dermassen gut, dass ich neugierig auf andere Produktionen geworden bin. Bin stolz auf dich, echt digge Produktion, bin irgendwie sogar'n bisken perplex, wie gut er ist. Da muss ich mich vor dir mal verbeugen ...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Chris,

danke für die Blumen. [asien] Habe mich irgendwann entschieden Sportwagen gegen Sounddesign/Beatdesign Studium und Macbook + ordentlich Software entschieden. Irgendwann kommt man halt auch an den Punkt wenn man fleißig ist.

Man IST nicht Produzent - man WIRD es. [Wink] In diesem Sinne, es folgen sicher noch ein paar Schmankerl. ....

Cheers,

Dany

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DANY!!!!

[powerflower] [happygirl] [powerflower]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War irgendwie vorauszusehen - deiner ist halt auch einfach dick! Auf jeden Fall dicken Glückwunsch, Dany!!! [top]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie was wo, hat er's geschafft?
Bitte den offiziellen Link zur Bekanntgabe [Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris
Dany hat den ersten Platz gemacht. [top]
Check mal bei Facebook!

Edit:
http://findremix.com/solee-jule-remix-contest-winners-announced/

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glueckwunsch...dicke sache.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glueckwunsch...dicke sache.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-na sowas - Herzlichen Glückwunsch Sili, das ist ja fabelhaft. Der Track hat's aber auch verdient, gutes gelungenes Teil muss man wirklich sagen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir glückwunsch, klanglich ist der track echt toll.
musikalisch sagt er mir zwar gar nicht zu, aber das ist hier nebensächlich - für kritik bin ich zu spät dran [Wink]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Out now on beatport, und bald in den anderen Digital Download Stores.

Enjoy! [Wink]
http://www.beatport.com/track/jule-dany-holm-remix/3034660?utm_campaign=bp_share&utm_source=bp_share_twitter&utm_content=bp_share_track&utm_medium=bp_share_track_3034660

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeekoft!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0