technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [electro-disco] Remute - Tefko!

   
Autor Thema: [electro-disco] Remute - Tefko!
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
etwas zwischen weird+dirty disco und sägebezahntem electro(clash).

http://www.remute.org/music/tefko.mp3

viel spaß unf frohe weihnachten!
denis

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
efluon

Usernummer # 13817

 - verfasst      Profil von efluon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh wie schoen!

das ist mal ein "guten morgen"

[singingdj]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter, ich merk grad dass ich mir schon viel zu lang keine Remute Songs mehr reingezogen habe. Schön trashig, melodie ist eingängig hitig, trotzdem noch noisy und verzerrt, der Vocoder reisst dann nochmal alles raus. Weiter so Denis, das rockt [Smile]
Hit [top]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
korrekte percussions treffen auf nen mörder groove, teils sehr freshe sounds treffen auf retro flair. sehr sehr fein das ganze... könnte insgesamt vom soundbild evtl. noch etwas "frischer" klingen...
musikalisch erste sahne!

*respect*

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schließe mich Soulstar an. Sehr schön gemacht!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder ein sehr cooler track von dir, denis.
vor allem die synth-line gefällt mir.

[ultratop]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super vocals absoluter party track! wer hier nicht abfeiern kann ist selbst schuld:,)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

 - verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiles teil!
gehört meiner meinung nach auf jedenfall auf vinyl!

gruss

freeze

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
tob

Usernummer # 13774

 - verfasst      Profil von tob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd ich mir sofort kaufen. leckeres teil.
Aus: fl -> k | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
qhead... du hast es einfach drauf!

Lass den Sound aufjedenfall in Vinyl schnitzen.

-Ich Käufer Nr.2

Das Ding macht Spaß

gruß
marco

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viertaktschredderlooptrommelmaschinenfiltervocoderismen im ChickenLipsPercussiongefrickelsuperdub16telMoroder-BasslineVerschnitt im Laserzap80iesElektroRetroSuperauftritt mit einer bunten Vielzahl schon bekannter und fast schon wieder dekathlonistischer Remute-Sounds und extremst erfrischend andersartigem Arrangement, teilweise etwas zu 'dichter' und nahezu kitschiger Sound, aber das is' Nebensache, weil:
[ultratop]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs feedback!

tefko ist halt voll die discko-sau [Smile]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beschwingter oktavbass-mover.. leichte muse für zwischendurch.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr remute bitte!!!
[klatsch] [klatsch] [klatsch]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole nummer!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

 - verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schönes arrangement- clevere frickeleien und gute hall-spielereien!! die vocodersounds passen auch, könnten aber gegen ende hin etwas reduziert werden...

geht locker-flockig in die beine!

sehr schönes ding!

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hör da ne remute *ggg* der track lief noch keine 20sec, und ich wusst sofort wessen das war [Wink]
standertmäßig gute qualität der sounds und des arrangements plus ein 16tel sehr retroklingender bass treiben den track gekonnt wie immer nach vorne.
Besonders gelungen finde ich diesmal die vocals (in den breakz, z.B.um 3:20)
einmal durch den fx-schredder (ist das nur nen vocoder ??) fangen die sofort bei mir an zu wirken.

[top] [top]

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer! [top]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0