technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » psychosonic - serotonin [EpicTrance] (REMASTERED!!!)

   
Autor Thema: psychosonic - serotonin [EpicTrance] (REMASTERED!!!)
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

 -

psychosonic - serotonin


HiFi-Stream | download
8:51min, 160kbit/s, ca10.3MB


morchen.
diesmal wieder ne alpha version. ich konnte einfach nicht warten...
das mastering ist irgendwie.. naja. auf meinen kopfhörern kommts geil. aber die verfälschen den sound ziemlich derbe, weils hifi.kopfhörer sind.
es wäre also möglich dass der track im bassbereich etwas zu dünn ist.

der track ist irgendwie ne mischung aus chillout, rave, trance, acid. ziemlich kitschig, aber ich mag diesen hymnen charkter.
schreibt einfach mal was euch dazu einfällt.
[rolleyes]


/edit
remasterte version ist online. die gleichen links benutzen.


[ 05.03.2004, 22:00: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow - Brett.

Endlich mal wieder ein episches, melodisches und vor allem komplexes Teil vom Jürgen.

Was Grundsätzliches:
Ich merke immer wieder, das bei deinen letzten Geschichten (wie auch bei den remasterten Mixen) sehr viel Höhen drin sind. Spätestens bei einsetzen der 303 ca. 6.30min verwischt das Ganze etwas und wird undeutlich.
Zum Track:
Aufbau sehr geil, die Melos sind wieder Hammer, Die HiHats gefallen mir sehr gut - der DoppelBass am Ende des 4/4 Takts nicht so. Ein straighter Beat würde mir persöhnlich besser gefallen. Geschmackssache.
Beim Break geht die Sonne auf - ich denk an ne Autobahnfahrt morgens nach nem Clubbesuch, Richtung Horizont, mit der Sonne im Gesicht.
Allerdings fehlt dem Break ne Steigerung, sozusagen der Arschkick.
Die 303 ist minimal eingesetzt, anders würde ichs nicht machen. Gut.

Fazit:
Die Struktur ist ok, könnte aber nochmal überarbeitet werden (Break). Mastering ist bis auf die Höhen wie gewohnt super.
Ich mein machen wir uns nix vor - das ist mal wieder ein HAMMERTRACK!!! [ultratop]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...seufz...

Hymne.

Kann momentan echt nicht mehr dazu sagen - wirklich wunderschöne Abheul-Melo nach dem Break!

Okay, doch noch was: Die Höhen sind wie Suckz schon angesprochen hat ziemlich laut, und die tieferen Frequenzen (Bassdrum und "Diabla"-Bassfläche) könnten noch etwas nach vorne.

Der nach dem Break einsetzende Synth und die dezente 303-Line hört man allerdings kaum. Auch hier wie de Sucki schon sagte, vielleicht noch etwas aufräumen. Und die Style-Beschreibung passt net wirklich, wie ich finde - aber egal.

Ansonsten, Jürgen:
[ultratop]

Und wieder die Frage: Wann kann ich sowas endlich kaufen???

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh muchas gracias.
was die angesprochenen probs bezüglich des masterings angeht...
das werde ich nochmal angehen. aber nach ca zehn stunden producing-orgie war ich ziemlich verschoben und habs einfach nicht so richtig hinbekommen den "diabla"-bass (daran musste ich auch denken) schön dick genug und die synths räumlich weit genug zu bekommen ohne, dass alles vermatscht.
dass mein rechner absolut überlastet war war nicht gerade hilfreich. dabei habe ich erst von 400MHz auf nen 2.2er Athlon aufgerüstet *g*.
werde mal ein bisschen platz auf der platte freischaufeln um die spuren alle einzeln zu rippen und mal ordentlich zu premastern bevor es ans summenmastering geht.

werde mich bemühen die höhen etwas dezenter zu halten. muss mich da noch was umstellen, da bis vor kurzem alle meine tracks etwas zu dumpf waren und ich im moment versuche das etwas zu verbessern. da meine ich es manchmal wohl etwas zu gut.
ich brauche definitiv ordentliche monitorboxen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Brian

Usernummer # 5747

 - verfasst      Profil von Brian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Awh man, another sweet track... been listening to a lot of trance lately, and I must say I'm loving this track.

Definately has your 'feel' to it, and I'm impressed it builds with a good intensity, yet still manages to remain melodic and mellow.

The bass... would be nice to have it a little lower freq
The double beat... I don't mind it, though I know some people dislike it.
The 303 you added towards the later end... I love it, subtle and not overpowering to the main melody. Sure would be nice to hear it more pronounced, but I like it how it is.
The main melody... 'so geil' nothing more to say [Wink]

Not sure if it was my download, but there seems to be some glitches in the track. I checked it for errors, and mpg123 didn't find any. Example.. at ~6:17 there seems to be a glitch.

Anyway... I love it, keep up the great work [Wink]
and keep me posted!

Aus: Vancouver, BC, Canada | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[pappe]
...mir fehlen die Worte...
...einfach nur Grandios !
[ultratop]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, irgendwo um 6:20 rum springt die Datei. Lads doch bitte nochmal neu hoch, ich würds nämlich gern einwandfrei geniessen! [Wink]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich wunderschön!Grandios! [top]
nur wie schon erwähnt am mastering noch feilen.hast du aber je selber schon gesagt.

gibts sonst wirklich nix zu meckern.

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was bei dir immer alphas sind *kopfschüttel*

sehr sehr schön auf den ersten höreindruck [Smile]
an der mische könnte aber doch noch was.. aber insgesamt is das definitiv schon deutlich mehr als alpha *g*

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...
also es ist im höhenbereich schon irgendwie scheppernd und es übersteuert auch (es sei denn das ist so gewollt). mich persönlich stört das ein wenig.
aber dieser blechgeklappersound is schon cool, wenn der noch etwas klarer aber bei den hohen höhen etwas gedämpfter rauskäme wär das fett *G*
das prob is dass man den track nich superlaut machen kann weils dann an ein paar stellen in den ohren weh tut.
(aber hör bloss net auf mich, ich hab ja noch weniger ahnung als du selbst *G*)

das break is natürlich cool, der bass könnte aber auch etwas bassiger rauskommen...

der track an sich is fett, aber irgendwie is das etwas breiig... versuch doch mal deine abhör lautstärke etwas lauter zu stellen und dann die einzelnen sachen etwas leiser abzumischen... keine ahnung, frag jemanden der sich damit auskennt. [Big Grin]

die sounds sind fett!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mir dazu einfällt:

...wir wollen woanders hin
wir haben vor nichts mehr angst
unsere unsicherheit ist in luft verpufft
wir schweben in den wolken
und haben uns weit geöffnet
wir sind raumfahrer, die die erde umkreisen
ja, die welt sieht von hier oben wunderschön aus...

[asien]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal abgesehen von dem hacker wieder sehr schöner Sound. Und was du als Alpha nennst ..... keine Worte. Ich will das auch haben !!!! [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön, kann eigentlich bei jedem Track wieder nur sagen das die Sounds und Ideen wieder sehr gelungen sind.

Das mit dem Mastering kriegst du schon hin [superfein]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab mal neu gemastered. der gleiche donwload link.
aber langsam verzweifel ich. irgendwie sind das zu viele spuren um das sauber hinzubekommen.
scheiss plus-markt-50euro-boxen.
wenigstens sind die glitches jetzt weg. war wohl ne folge meines überlasteten rechners.
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm...was soll man da sagen?

Hammer! Wenn ich deine Tracks höre komme ich immer auf die Idee meine alten Platipus-Sampler rauszuholen und mich total abzuschiessen.

Hätte mal richtig Bock auf ne Party wo sonne Musik läuft, aber ich glaube die Zeiten sind leider vorbei...

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner Track [musikmusikmusik] Nur die Qualität ist nich so dolle,aber trotzdem [superfein]
IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne, dezente Chords/String im background, macht den track von der soundfülle her sehr dick. Dies ist auch der beat, nur die dauernde base-wiederholung am Ende eines patterns ist etwas eintönig, die hihats + rides ab 2:50 etwas zu standard und zu laut.
Der Klangteppich, der in der Mitte des tracks gewebt wird, entwickelt sich ganz gut, nur geht er später irgendwie unter, einige hintergründige sounds sind zu leise. Vom der Abmischung her klingt der track insgesamt etwas zu mittig, fast schon durch nen HP-Filter gejagt, die Bässe fehlen.
Sonst gutes Teil.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jepp, schöner track. Sehr entspannend, der Vergleich mit "nach dem club im Auto sitzen und in den Sonnenaufgang fahren" passt schon ganz gut. Wie so oft kommt das typische "schön wars und weiter gehts"-psychosonic feeling auf.
Musik, die zu einem spricht, is immer juut. [sunny]
Achso, der Begriff "EpicTrance" passt ganz gut, find ich...gibts soweit ich weiß auch noch gar net.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Track gefällt mir sehr gut. Auch den Namen finde ich passend, denn wenn man die Augen schließt komme ich schon in die Nähe dieses gewissen Zustandes auf dem "jetzt-geht-alles-punkt" einer Party, bei dem man nicht mehr weiß ob man schreien, lachen, weinen oder alles gleichzeitig soll.
Ich denke aber auch dass der Track vielleicht noch mehr ausgefeilt werden könnte, das einige hintergündige sounds zu leise sind finde ich auch. Komischerweise strickt sich mein Gehirn daraus verschiedene Schichten von Vocals, meine Boxen hier am PC sind auch net so dolle.

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Too.B:
Komischerweise strickt sich mein Gehirn daraus verschiedene Schichten von Vocals, meine Boxen hier am PC sind auch net so dolle.

Das kenn ich. Bei dem track hab ich das zwar nicht, aber bei anderen tracks höre ich manchmal auch immer Vocals, die garnich da zu sein scheinen....auf jeden Fall gucken mich die anderen immer komisch an, wenn ich sage..."Ey, habt ihr das gehört?" *g
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammermässiges Klangbild, extremst fluffige Sounds von höchster Professionalität, hat längst nicht mehr den Touch der Wohnzimmerproduktion, sehr konsequenter und straight durchdachter Aufbau, wobei dann inmitten dieses gelungenen Sounds die Matschknack-Bassdrum stört: prinzipiell darf ich'n klein bisken an der Abmischung meckern, denn auch die HiHats sind mir'n Tick zu dominant *g*
Der Track an sich ist auf jeden Fall 'ne sehr gelungene und runde Sache mit 'nem extremst unterkühlt-digitalem Flair und wirklich fantastischen Sounds und ultra-gechillten Harmomelodien inmitten des Mörderbreaks: erfrischend schöner Trance, wie ich ihn früher auf eye-q und platipus nur zu gerne gekauft hätte - idealer Soundtrack zum sommerlichen Landstrassencruisen, Hildenbeutel hat's damals auch nicht besser gemacht *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Song am WE noch öfter gehört und er ist einfach ganz grosses Tennis!
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track macht bock auf honig [alk]

....was sollte ich ansonsten noch dazu sagen [megaphon] Jürgääään du bist sowieso mein gänsehaut-held

@sternchen
...aba fall blos net runter vor lauter [bounce]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also,

ich find den beat, die percussions viel zu vordergründig, weniger wäre da mehr. das scheppert und zappelt mir zuviel, zu hektisch - man kann sich nicht richtig in der melo fallen lassen. idee und melo ist gewohnt sehr gut, mir fehlt ab einer gewissen zeit die verschiebung des diabla-basses um eine oktave nach oben - um nochmal ne stufe höher zu fliegen.

aber das sind wiedermal alles nur wunschträume und eigene meinungen, die deiner weiteren produktionstätigkeit nicht wirklich einschränkungen geben wird. aber so richtig auf die schulter klopfen will ich dir nicht mehr, denn das hauptproblem sehe ich wo ganz anders - ich kann diese scheisse immer noch nicht auf vinyl kaufen und das ärgert mich am meisten.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gude..

der Anfang ist genial. Allerdings isses dann eher House als Trance. Also von Minute 1 - minute 4. Es gibt bei minute 5:40 so ne fläche, die mal kurz angespielt wird und dann bei minute 5:56 wieder kommt. Das Teil wird ich auf jeden Fall etwas mehr hervorheben lassen. Das Ding is zu geil ums so im hintergrund zu lassen und es ist dann auch etwas tranciger.
Mir gefällts ansonsten auch echt gut aber so richtig als Trance würd ichs irgendwie nich outen.
Übrigens das bild zum titel find ich mal sehr geil! [ohrenauf]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mal alle Achtung!

Farben und Formen und ganz großes feeling [sweetheart]

Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in einem schier unendlich weitem kosmos gefüllt mit glitzernden sternen, die zart streichelnd unsere träumenden seelen durchfluten, fahren wir auf eine welle stets anwesenden glückes in eine zukunft die uns ungewiß ist. eine zukunft die so unendlich weit weg ist und doch so tief in uns schläft.
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komplexes trance-epik-monster wie mans von dir gewohnt ist... bis auf die höhen ist das sehr schön!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all
muchas gracias.
was das mastern angeht habe ich mich im moment etwas verrant. muss meine ohren mal etwas entwöhnen um iweder objektiv die mischung beurteilen zu können.
habe auch schon wieder fast zwei neue tracks inner schublade.
falls sich mal jemand am mastering veruschen möchte kann ich gerne die spuren hochladen. dürften komprimiert 400MB und als entpackte wav-files 2GB sein.

@hendrik
"house", "trance", pillepalle schnickschnack *g*
was die fläche angeht weiss ich grad nicht so was du meinst. denn in dem track ist (mal abgesehen vom bass-sound) nur eine einzige fläche drin. und zwar die, die von anfang an durch den ganzen track durchgespielt wird.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Submarine

Usernummer # 11961

 - verfasst      Profil von Submarine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner Trancetrack.Auf meinen Kopfhörer auch schön anzuhören; eine gute Abhöre hab ich auch nicht.Tja, die 90 er waren die besten Trancezeiten,heisst aber nicht ,dass man solche Musik nicht mehr machen soll.
Im Vergleich zu der heutigen Trance,immer agressiver wie ich es für mich empfinde, auf jedenfall creativer.
Weiter so!

Aus: Köln | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0