technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 8 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 8
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
balotelli und sein leibchen - der wahnsinn [hand]

http://www.youtube.com/watch?v=WAtYlc1BsK8&feature=youtube_gdata_player

was fuer ein honk [lach]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
balotelli und sein leibchen - der wahnsinn [hand]

http://www.youtube.com/watch?v=WAtYlc1BsK8&feature=youtube_gdata_player

was fuer ein honk [lach]
"This week he got bibatis..." [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon wieder so ein Krimi, aber diesmal mit einem glückliche Ende für die Bazis... [Smile]

Meine armen Nerven... [zuck]

Was war denn da in Hämburch los ? (HSV vs. Köln 6:2) [supereek]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Dass Magath nun wieder in Golfsburg ist, ist für die Abstiegskonkurrenz keine gute Nachricht. Er kann Feuerwehrmann, wie er mit Stuttgart, Frankfurt bewiesen hat.

Du sagst es! Ganz ungünstiger Zeitpunkt, wir spielen in 2 Wochen gegen sie.
Finde sowas sollte auch verboten werden, für Spieler gibts Transferperioden, warum nicht auch für Trainer..?
LvG hat schon recht wenn er da von Wettbewerbsverzerrung spricht. Ich hab meinen Tipp für das Wolfsburg Spiel auf jeden Fall geändert.

Finde nicht, dass man hier was ändern sollte (bzw. überhaupt ändern kann). Wäre aber interessant, das mal alleine aus dem arbeitsrechtlichen Blickwinkel durchzuhecheln.

Wenn ein Spieler nicht funktioniert geht er halt auf die Bank oder die Tribüne.....beim Trainer gäbs ja nur die Option mit oder ohne weiterzumachen....also ich weiss ja nicht ob das funktionieren würde.

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, wat ne Klatsche...
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:

heute choreo gegen ultras! [stop]

der vollständigkeit halber ein foto davon:

 -

Süss! Hast Du das ganz alleine geschrieben? [Razz]
Erinnert mich an ein Hoppenheim Spiel als mich einige Hoppenheimer Omas und Kinder beschimpft haben...*grins*
Ich finds amüsant..

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
boah, wat ne Klatsche...

Der FC wie in seinen Glanzzeiten :-( Aber wir beissen uns da schon durch ! COME ON !
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
boah, wat ne Klatsche...

Das hat echt mal gut getan.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
boah, wat ne Klatsche...

Das hat echt mal gut getan.
und wenn wir jetzt das Heimspiel gegen 1.FCN gewinnen, dann tut euch das doppelt gut [zwinker]

@Hardraver: es bleibt ne enge Kiste. 1998 standen wir nach dem 27. Spieltag auf Platz 11 hatten 31 Punkte und sind abgestiegen.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
boah, wat ne Klatsche...

Das hat echt mal gut getan.
und wenn wir jetzt das Heimspiel gegen 1.FCN gewinnen, dann tut euch das doppelt gut [zwinker]

@Hardraver: es bleibt ne enge Kiste. 1998 standen wir nach dem 27. Spieltag auf Platz 11 hatten 31 Punkte und sind abgestiegen.

Ich schaue nicht mehr nach oben. Das schaffen wir nicht mehr - dafür kenn ich den HSV zu gut.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das hat echt mal gut getan.

Wohl war! Beim 2:1 durch Gekas stand ich im Block und hätte fast geflennt wie'n kleines Mädchen. Aber nur fast. [smilesmile]
Was Fußball alles mit einem anrichten kann. Kann mich an nur wenige Spiele erinenrn, wo ich so angespannt war...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das hat echt mal gut getan.

Wohl war! Beim 2:1 durch Gekas stand ich im Block und hätte fast geflennt wie'n kleines Mädchen. Aber nur fast. [smilesmile]
Was Fußball alles mit einem anrichten kann. Kann mich an nur wenige Spiele erinenrn, wo ich so angespannt war...

Ohja, Euer Ergebnis hat mich auch sehr erfreut. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem Loddar zum 50. hat der Spiegel hier einen Artikel gewidmet [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday Loddar.

[kuchen]

[hand] 50 Jahre Lothar Matthäus - Ein Mann, ein Tor

"An den Spekulationen über mich möchte ich mich nicht beteiligen."

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat."

[wink]


edit: zu langsam:)

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er war ´n guter Fußballspieler, aber alles was danach kam war nur noch peinlich... [rolleyes]

Loddar wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind als Trainer (selbst 60 nicht [Wink] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
so die Eintracht befreit sich morgen aus ihren Tief..und holt drei Punkte..sind die 50zig Punkte rein rechnerisch noch möglich? kann da yemand gerad mal rechnen..?? Ich mag nicht..schmunzel*

und ya wir sind Frankfurt..interessierte..


over

yippieeeeeeeeeeee...

man munkelt das der Trainer diese Woche fliegen soll..und der Bruchhagen schon einen in der Hinterhand hat..also nen Nachfolger..weil er ya soo dolle an Skibbe glaubt..

Trainer ist ein undankbarer Job..

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das jubelnde Yippie war übrigens auf den Sieg bezogen...und nicht darauf das der Trainer evtl. fliegt..

Ich mag den Trainer..

..und die meisten Fans auch wie ich denke..von Trainer raus rufen hab ich im Stadion noch nix hören können..

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frag mich nur langsam, obs hier im Forum mittlerweile mehr Eintracht- als Bayern-Fans gibt! [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich frag mich nur langsam, obs hier im Forum mittlerweile mehr Eintracht- als Bayern-Fans gibt! [smilesmile]

Soll ich konvertieren... ? [hehe] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich frag mich nur langsam, obs hier im Forum mittlerweile mehr Eintracht- als Bayern-Fans gibt! [smilesmile]

man munkelt..


könnt rauskommen...

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich frag mich nur langsam, obs hier im Forum mittlerweile mehr Eintracht- als Bayern-Fans gibt! [smilesmile]

Soll ich konvertieren... ? [hehe] [Wink]
Machts das für uns oder für euch wirklich besser? [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I woz djoking... [Wink]


Einmal Rot, immer Rot - Bis in den Tod !!!

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
I woz djoking... [Wink]


Einmal Rot, immer Rot - Bis in den Tod !!!

Weiß ich doch! Einmal Adler - immer Absteiger! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich frag mich nur langsam, obs hier im Forum mittlerweile mehr Eintracht- als Bayern-Fans gibt! [smilesmile]

dabei würde der Pleitegeier doch eher zu uns passen [hehe]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Tumor ist, wenn man trotzdem lacht..." (Singen die Fische im Rhein) [Wink]

[ 21.03.2011, 18:34: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit´s ned Langweilig wird... [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, auch wenn mir zum Thema Ude, dem ehemaligen Aufsichtsrat zu der Zeit als die Weichen endgültig Richtung Wand gestellt wurden, ganz viel nicht zitierfähiges einfällt -> hatta fein gemacht [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ude sieht die Motive des Bayern-Präsidenten weit weniger edel: "Er will, dass der Sparkassenkunde dem FC Bayern die Millionen hinterherwirft, ohne sie jemals wiederzusehen." Sollten alle Rettungsversuche scheitern, hat Ude den Schuldigen schon ausgemacht: Hoeneß. Der habe "das Porzellan völlig zerschlagen""


Was für ´n Schwachsinn !

Die Sparkasse München tut ja so, als ob sie dem FCB Geld leihen müsse, um die Schulden der Sechziger bei den Bazis tilgen zu müssen... [wirr] [freak] [pillepalle]

Wer hat denn da wo Schulden ? [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Die Sparkasse München tut ja so, als ob sie dem FCB Geld leihen müsse, um die Schulden der Sechziger bei den Bazis tilgen zu müssen... [wirr] [freak] [pillepalle]

evtl. kleiner Denkfehler deinerseits. Das ganze stark vereinfacht:

- es geht um 8 Mio Altschulden welche fällig werden demnext
- davon 4 Mio bei München Rot
- Landesbank und Sparkasse kamen in Betracht zur Umschuldung
- klares Veto von Ude

Nun zwei Fragen:

- warum sollte der Steuerzahler einspringen für diese Schulden?
- wo wäre das Geld wohl hingeflossen?

[Wink]

(btw. geht im Moment ein sehr interessantes Gerücht um, mal sehen ob es irgendwo eine Bestätigung für gibt)

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Die Sparkasse München tut ja so, als ob sie dem FCB Geld leihen müsse, um die Schulden der Sechziger bei den Bazis tilgen zu müssen... [wirr] [freak] [pillepalle]

evtl. kleiner Denkfehler deinerseits. Das ganze stark vereinfacht:

- es geht um 8 Mio Altschulden welche fällig werden demnext
- davon 4 Mio bei München Rot
- Landesbank und Sparkasse kamen in Betracht zur Umschuldung
- klares Veto von Ude

Nun zwei Fragen:

- warum sollte der Steuerzahler einspringen für diese Schulden?
- wo wäre das Geld wohl hingeflossen?

[Wink]

(btw. geht im Moment ein sehr interessantes Gerücht um, mal sehen ob es irgendwo eine Bestätigung für gibt)

Was für´n Gerücht - Wird 60 verstaatlicht...? [lachlach] [Wink]


Befänden wir uns in Spanien, wär´s wohl einfacher (Real -500 - Valencia -700 Mio´s) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
boah, wat ne Klatsche...

Das hat echt mal gut getan.
und wenn wir jetzt das Heimspiel gegen 1.FCN gewinnen, dann tut euch das doppelt gut [zwinker]

@Hardraver: es bleibt ne enge Kiste. 1998 standen wir nach dem 27. Spieltag auf Platz 11 hatten 31 Punkte und sind abgestiegen.

Oh man, und ich hab mir das Ding auch noch live im Stadion angeguckt! (Stadion ist ganz cool, aber Stimmung war mau fand ich) Ist schon bitter mit 0:4 in die Pause zu gehen und sich den Rest anzutun...
Und es bleibt eine verdammt Enge Kiste, selbst Schalke ist noch mit dabei. Naja, von den verbliebenen 4 Heimspielen müssen halt drei gewonnen werden, dann passt es wohl. Auswärts wird das diese Saison nichts mehr...

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man stelle sich vor, Wolfsburg bleibt drin und Schalke steigt ab... [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Was für´n Gerücht - Wird 60 verstaatlicht...? [lachlach] [Wink]

Zitat:
Der FC Bayern wollte der BayernLB acht Millionen Euro leihen und diese sollte das Geld an den TSV 1860 weiterreichen, berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Bayern-Präsident Uli Hoeneß: "Wir hätten der Landesbank die acht Millionen Euro für zwei Prozent Zinsen zur Verfügung gestellt, und die Landesbank hätte das Geld dann für vier Prozent an die Löwen weiterverleihen können."
[dumdidum]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Bayern-LB hat man kein Geld zu leihen - Die können mit sowas nicht umgehen... [arab] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
Stadion ist ganz cool, aber Stimmung war mau fand ich.

Das kann man durchaus so sehen, allerdings sollte man dann auch bedenken, was bei uns zur Zeit abgeht und das die Saison ziemlich verkorkst ist. Das da nicht mehr jeder himmelhochjauchzend durch die Blöcke tobt, ist sicherlich verständlich.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich habe 2 Kater, die heissen Lothar und Matthäus und sind beide kastriert..." (Rainald Grebe) [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
Stadion ist ganz cool, aber Stimmung war mau fand ich.

Das kann man durchaus so sehen, allerdings sollte man dann auch bedenken, was bei uns zur Zeit abgeht und das die Saison ziemlich verkorkst ist. Das da nicht mehr jeder himmelhochjauchzend durch die Blöcke tobt, ist sicherlich verständlich.
Ja, da hast Du wohl recht. Als ich einen Eurer Anhänger drauf ansprach, sagte er auch nur, dass sich das Publikum nach so einer Saison, insbesondere nach dem letzten Spiel und Vorwochentheater mit Vorstand, Trainer etc, nicht so leicht wieder besänftigen lasse...
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bayern könnten ja ein paar Spieler von 60 Übernehmen...zum Freundschaftspreis und gegen Verrechnung für sagen wir...10 Mio [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder wir verschachern den Lauth nach Hamburg. Hat ja schonmal geklappt [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SKIBBE WEG!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2011/03/22/michael-skibbe-entlassen/frankfurt-trainer-weg.html

Bin schockiert... [eek]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0