technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 8 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 8
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Ajax hat vor 2 Jahren hier gut rumgerockert. Ich nehm mir mal lieber 2 Tage frei.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als wir in holland zum länderspiel waren, waren alle holländler extrem nett. war allerdings auch keine deutsche nationalmannschaft [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4:0 finde ich jetzt doch etwas uebertrieben.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
4:0 finde ich jetzt doch etwas uebertrieben.

Kann uns nur recht sein... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
4:0 finde ich jetzt doch etwas uebertrieben.

Ja, war es.

Und jetzt? [victory]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man, ich bleibe lieber für den Rest der Saison zuhause.... Die vier Tore sind schon zu hoch, aber nach dem 1:0 lief gar nichts meht, Köln war besser....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Köln war in der zweiten Halbzeit klar besser, kein Plan was da mit den Roten los war in der zweiten Hälte. Hoffentlich wird gegen Hoffenheim besser, ich will Tore sehen [Smile]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
grad kam in den nachrichten, dass magath wohl nun doch schon sofort gehen soll.
tönnies meinte, dass magath respektlos mit seinen mitarbeitern umgeht und auf schalke eine art angst vor ihm entstanden ist.

die wussten, dass felix oft auch "quälix" genannt wird. klar hat der ne harte linie. aber das wusste man doch vorher, oder?
erinnert mich an ähnlich blauäugiges verhalten wie bei spitzenpolitikern.

wie gut, dass toennies sich gegenüber seinen 20.000 täglich geschlachteten schweinen und den 6,50€ ausbeinerkräften aus rumänien so herzlich verhält.

heute choreo gegen ultras! [stop]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM

Watt war heute mit euch los? Kein Bock gehabt? [lachlach]

Ich meine, wir haben heute auch nicht gut gespielt und 1:0 in Hoppenheim verloren, aber 6:0 find ich schon happig! [eek]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
wie gut, dass toennies sich gegenüber seinen 20.000 täglich geschlachteten schweinen und den 6,50€ ausbeinerkräften aus rumänien so herzlich verhält.

[/QB]

100% Zustimmung. Falls die überhaupt 6,50 kriegen.

Zur Arbeitseinstellung der HSV-Profis: [abkotz]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub das wars mit frank rost und dem hsv.
so klartext, wie der gerade vor der kamera geredet hat, hat ihn das seinen arbeitsplatz gekostet!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[victory] 6:0

Robben & Ribéry in Bestform ! [applaus] [anbet]

@ FEM: Da war´s wohl besser krank im Bett zu liegen, als sich diese Schmach anzutun... [Wink]

Die Bierschulden sind aber noch von mir zu begleichen... (Next season?)

Allerdings glaube ich, das Veh am Montag schon wech ist... (Mist, 2 Tage zu spät...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
grad kam in den nachrichten, dass magath wohl nun doch schon sofort gehen soll.
tönnies meinte, dass magath respektlos mit seinen mitarbeitern umgeht und auf schalke eine art angst vor ihm entstanden ist.

die wussten, dass felix oft auch "quälix" genannt wird. klar hat der ne harte linie. aber das wusste man doch vorher, oder?
erinnert mich an ähnlich blauäugiges verhalten wie bei spitzenpolitikern.

wie gut, dass toennies sich gegenüber seinen 20.000 täglich geschlachteten schweinen und den 6,50€ ausbeinerkräften aus rumänien so herzlich verhält.

heute choreo gegen ultras! [stop]

du und deine Feindbilder [lach]
Dachte immer das sind alles kids, wie du so schön sagst. Also wegen ein paar kids würde ICH nicht so einen aufstand machen.

peinlich, peinlich

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos peinliche Ultras - Die Schickeria glänzte heute durch Abwesenheit in der Kurve - Die Schwachmaten randalierten lieber im Umlauf des Stadions und sangen "Fußballfans sind keine Verbrecher", und ähnlichen kontraproduktiven Unsinn, und wurden schließlich von 2 Hundertschafften der Polizei eingekesselt und... [stop]

[pillepalle] [freak] [wirr]

(Vielleicht sollten die D**ppen das öfters machen, wenn das Resultat dann so wie heute ausfällt...) [Wink]

Die Stimmung im Stadion war auch besser, ohne den Scum !

(Vom HSV war nach dem 0:3 nimmer viel zu hören... (FEM hat wohl gefehlt !))

[ 13.03.2011, 00:02: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sind das denn für pfeifen?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[victory] 60


mag dich auch [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[victory] 60


mag dich auch [smilesmile]
Du Guttenberg ! [regeln] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+EIL+ #HSV hat sich von Trainer Armin Veh getrennt +++ gleich mehr auf www.n24.de
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[victory] 6:0

Robben & Ribéry in Bestform ! [applaus] [anbet]


Allerdings glaube ich, das Veh am Montag schon wech ist... (Mist, 2 Tage zu spät...)

ne...der geht sogar schon heute.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleich mal die Dampfbrabbler auf sport1 gucken...

(Doppelpass)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na sowas: der meistertrainer übersteht nicht mal eine saison in hamburg. nach dem wolfsburg-flop wars das wohl für veh in der bundesliga!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549777/artikel_Der-HSV-trennt-sich-von-Veh.html

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ich glaub das wars mit frank rost und dem hsv.
so klartext, wie der gerade vor der kamera geredet hat, hat ihn das seinen arbeitsplatz gekostet!

http://www.youtube.com/watch?v=XO6KEm5p4hE

Respekt Frank Rost! Wenn wir mehr von seiner Sorte hätte, würde es besser laufen.

Zum Glück war ich krank, so dass ich mir die Scheisse in München nicht anschauen musste.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
na sowas: der meistertrainer übersteht nicht mal eine saison in hamburg. nach dem wolfsburg-flop wars das wohl für veh in der bundesliga!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549777/artikel_Der-HSV-trennt-sich-von-Veh.html

So wie ich das mitbekommen habe, hat er selber keine Lust mehr als Trainer zu arbeiten.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ich glaub das wars mit frank rost und dem hsv.
so klartext, wie der gerade vor der kamera geredet hat, hat ihn das seinen arbeitsplatz gekostet!

http://www.youtube.com/watch?v=XO6KEm5p4hE

Respekt Frank Rost! Wenn wir mehr von seiner Sorte hätte, würde es besser laufen.

Zum Glück war ich krank, so dass ich mir die Scheisse in München nicht anschauen musste.

Endlich mal jemand beim HSV, der die Eier hat und die Dinge beim Namen nennt. Und das noch von einem Spieler (Torwart). Respekt! [applaus]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Apropos peinliche Ultras - Die Schickeria glänzte heute durch Abwesenheit in der Kurve - Die Schwachmaten randalierten lieber im Umlauf des Stadions und sangen "Fußballfans sind keine Verbrecher", und ähnlichen kontraproduktiven Unsinn, und wurden schließlich von 2 Hundertschafften der Polizei eingekesselt und... [stop]

[pillepalle] [freak] [wirr]

(Vielleicht sollten die D**ppen das öfters machen, wenn das Resultat dann so wie heute ausfällt...) [Wink]

Die Stimmung im Stadion war auch besser, ohne den Scum !

(Vom HSV war nach dem 0:3 nimmer viel zu hören... (FEM hat wohl gefehlt !))

Muß mich hier nach langer Zeit mal wieder zu Wort melden.
Ich finde es regelrecht ekelerregend, wie du hier die Leute aus der eigenen Kurve mit Dreck bewirfst! Das sind immerhin die Leute, die jeden Heller ausgeben und ihrer Mannschaft folgen und auch die Fahnen in Belgrad oder Cluj hochhalten. Vor allem wenn man über die Hintergründe gar nicht Bescheid weiß, sollte man doch eher mal schweigen oder im Nachhinein seinen Dünnpfiff wenigstens editieren.
Vergiss nicht, wenn du wieder mal ganz stolz ein Choreofoto unserer Roten hier einstellst, wer dafür verantwortlich ist...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Choreos organisiert der Fanclub Nr. 12.

So, wie sich die Schickeria in letzter Zeit aufgeführt hat, habe ich keinerlei Respekt mehr für diese Gruppe...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Danke! Hat das WOE wenigstens etwas gerettet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Apropos peinliche Ultras - Die Schickeria glänzte heute durch Abwesenheit in der Kurve - Die Schwachmaten randalierten lieber im Umlauf des Stadions und sangen "Fußballfans sind keine Verbrecher", und ähnlichen kontraproduktiven Unsinn, und wurden schließlich von 2 Hundertschafften der Polizei eingekesselt und... [stop]

[pillepalle] [freak] [wirr]

(Vielleicht sollten die D**ppen das öfters machen, wenn das Resultat dann so wie heute ausfällt...) [Wink]

Die Stimmung im Stadion war auch besser, ohne den Scum !

(Vom HSV war nach dem 0:3 nimmer viel zu hören... (FEM hat wohl gefehlt !))

Muß mich hier nach langer Zeit mal wieder zu Wort melden.
Ich finde es regelrecht ekelerregend, wie du hier die Leute aus der eigenen Kurve mit Dreck bewirfst! Das sind immerhin die Leute, die jeden Heller ausgeben und ihrer Mannschaft folgen und auch die Fahnen in Belgrad oder Cluj hochhalten. Vor allem wenn man über die Hintergründe gar nicht Bescheid weiß, sollte man doch eher mal schweigen oder im Nachhinein seinen Dünnpfiff wenigstens editieren.
Vergiss nicht, wenn du wieder mal ganz stolz ein Choreofoto unserer Roten hier einstellst, wer dafür verantwortlich ist...

Muss man immer alles gut finden, was einzelne Fangruppen seines Vereines machen? Ich finde auch nicht alle Aktionen von der Chosen Few gut.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...neige bei manch Aktion der Cosa Nostra auch eher zum Kopfschütteln. Noch dazu da dieses Ultra-Schalala-Einerlei eh nicht so meins ist.
Und um das ganze nicht allein auf die Ultras zu beschränken: bei den ARGE-Lemmingen bei uns fehlt mir jegliches Verständnis und ich äußere mich eher selten dazu da meine Wortwahl dann ganz schnell ein Fall für die Forenpolizei wäre [dumdidum]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Danke! Hat das WOE wenigstens etwas gerettet.
wie gut!
wie dreckig!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man muß natürlich nicht alles gut finden und darf auch ruhig kritisch sein, sollte aber auch wenigstens über Hintergründe Bescheid wissen, bevor man zum Rundumschlag ausholt und wieder die bösen Ultras verteufelt.
Unseren Herren im Vorstand hat nicht so recht gepasst, dass beim DFB-Pokalspiel gegen S04 die Antipathie gegen Neuer so krass zum Ausdruck gebracht wurde. Es gelangten ja auch nicht alle Spruchbänder in die Kurve (aber genügend). So viel zum Thema Meinungsfreiheit in der Südkurve. [rolleyes]
Am Samstag wurden dann die Daumenschrauben etwas enger gezogen. Es ist seit Jahren gang und gäbe, dass man Freunde/Supporter in den 112er schmuggelt. Am vergangenen Wochenende standen jedoch Bullen und Ordner am Aufgang und es wurde strengstens kontrolliert bzw. Marken ausgegeben, die beim Verlassen des Blocks wieder eingesammelt wurden. Wenn unsere Vereinsführung das auf Dauer so durchzieht, ist unsere eh schon schwache Heimkurve dem Tode geweiht.
Gibt auch ein paar Bilder auf www.schickeria-muenchen.org

@dave: Als ehemaliges SM-Mitglied sollte man imo so viel Respekt und Anstand besitzen, die Leute nicht als "Scum" zu bezeichnen. Aber gut - jedem seins...
Und die Aktionen werden in Teilen von C12 und SM finanziert.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Danke! Hat das WOE wenigstens etwas gerettet.
wie gut!
wie dreckig!

Langsam ist´s wohl wieder Zeit sich an Liga Zwei zu gewöhnen. Ich seh´s mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Das Spiel hätte eigentlich für uns ausgehen müssen. Mal wieder nicht genug Kondition gehabt für 90 Minuten. Sehr angenehme Stuttgarter Fans und ne schöne Choreo von denen.

Molinari und Harnik sind aber derbe W.....r!!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tranqui
Hab heute Nacht geträumt, daß das Spiel gegen euch in dieser Konstellation das Endspiel um den Klassenerhalt ist - wir haben 1:0 verloren...

Ich hatte das alles SO nicht erwartet! [rolleyes]

Da nutzt auch das Tor des Monats nix.
http://www.youtube.com/watch?v=dncXpMbchao&feature=related

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Langsam ist´s wohl wieder Zeit sich an Liga Zwei zu gewöhnen.

In Paderborn und Fürth wollen die Fans sicherlich auch mal gerne Eure tollen Derbysieger-Shirts bestaunen. [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Langsam ist´s wohl wieder Zeit sich an Liga Zwei zu gewöhnen.

In Paderborn und Fürth wollen die Fans sicherlich auch mal gerne Eure tollen Derbysieger-Shirts bestaunen. [Razz]
Und die Weltpokalsiegerbesieger-Shirts... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und die Ritze, und die Reeperbahn [hehe]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Oh man, ich bleibe lieber für den Rest der Saison zuhause.... Die vier Tore sind schon zu hoch, aber nach dem 1:0 lief gar nichts meht, Köln war besser....

Wenigstens konntest Du mit der Niederlage gut umgehen [zwinker] Prima, dass es noch auf 2 Bierchen geklappt hat.

Ansonsten geniesse ich es einfach wie es bei uns z.Zt. läuft, Abstand zum direkten Abstieg ausgebaut und 10. TdM für Poldi. Gutes FC-WE

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Langsam ist´s wohl wieder Zeit sich an Liga Zwei zu gewöhnen.

In Paderborn und Fürth wollen die Fans sicherlich auch mal gerne Eure tollen Derbysieger-Shirts bestaunen. [Razz]
Pfff...Glashaus und Steine! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Langsam ist´s wohl wieder Zeit sich an Liga Zwei zu gewöhnen.

In Paderborn und Fürth wollen die Fans sicherlich auch mal gerne Eure tollen Derbysieger-Shirts bestaunen. [Razz]
Pfff...Glashaus und Steine! [Smile]
[confused]

Wir spielen zwar scheisse, aber nach Fürth oder Paderborn müssen wir nächste Saison mit Sicherheit nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0