technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 8 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 8
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Meine Fresse, was hier in FFM abgeht, sowas hab ich seit ganz langer Zeit nicht mehr erlebt.
Beim laufenden Training sind mehr als 2000 Leute vor Ort, über 150 Reporter und das Ganze wird gerade auch noch live im Tv übertragen. Solch mediale Präsenz auch in den Zeitungen, das ist echt Wahnsinn.
Mir wird schwindelig... [Wink]

helfen wirds euch trotzdem nicht. Ausser das die Medien euch nochmal so richtig durch den Reisswolf nehmen wenn er den scherbenhaufen zurücklässt [Razz]
Jetzt bin ich aber wirklich traurig!! [Frown]
Da hab ich doch letzte Saison mit dir mitgetrauert Lexy, als deine Berliner abgestiegen sind, hab dich sogar getröstet, dich verbal in den Arm genommen und sogar prognostiziert, das ihr gleich wieder aufsteigt - und nun diese Häme...?!
Fußball, was machst du nur aus deinen Fans... [heul]

[taetschel]

wollt doch nur ein bisschen stänkern *g*
ich gönne euch doch den daum.

Du weisst gar nicht wie viel mir das bedeutet. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen! [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mein neues Lieblingssprichwort ist ja: "Hier geht es zu, wie bei Asamoahs in der Küche!" [smilesmile]

[grinseschild]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erscheint heute, 140 min. doku DVD:

Profi werden: Welcher junge Fußballer träumt nicht davon? Das Filmprojekt "Hauptsache Fußball - Junge Profis auf dem Weg ins Spiel" zeigt, wie schwierig und hart der Weg nach oben ist. Und gibt sonst so rare Einblicke, wie die Szene funktioniert.

www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,752892,00.html

trailer
1 www.youtube.com/watch?v=6_-fYhVxCmI
2 www.youtube.com/watch?v=LtSW4GyCaJk
3 www.youtube.com/watch?v=izY-gmDhrAs

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt interessant. Danke für den Tip.

Hat eigentlich jemand den Hoffenheim Film gesehen?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha, Kosmo. Was hab ich eben erfahren? Hansa hat in Braunschweig erstmal ein "Stendal was magic" Banner gezeigt? [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Osram neuer Bayerntrainer.

http://www.reviersport.de/151214---muenchen-heynckes-wechsel-zum-fcb-perfekt.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Klingt interessant. Danke für den Tip.

Hat eigentlich jemand den Hoffenheim Film gesehen?

bisher nirgends gefunden...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Osram neuer Bayerntrainer.

http://www.reviersport.de/151214---muenchen-heynckes-wechsel-zum-fcb-perfekt.html

da gehörter auch hin.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffenheim nennt Hertha "Stasi Verein" [lach]

http://sport.t-online.de/hertha-bsc-erteilt-hoffenheimer-scouts-hausverbot/id_45230992/index

da frag ich mich doch, was lernt man dort in der Schule über die zeiten der Deutsch-Deutschen Teilung? [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Schalke spielt in rosa das Finale.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Schalke-Trikot-fuers-Finale-schockt-die-Fans-id4465686.html

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Très chique... ! [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, nee...das ist die gross angekündigte Choreo gegen die Ultras. Erstmalig wurde auch die Mannschaft mit einbezogen. [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=JSyhDbV9wHo

Ab 0:30 gehts richtig ab. [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geil ist das denn?

immerhin ist das Frankfurter Trikot, laut Moderator das Beste. [Smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=JSyhDbV9wHo

Ab 0:30 gehts richtig ab. [lach]

na das hatten wa ja nun schon 23903485 mal hier [Big Grin]

aber trotzdem immer wieder ein knaller

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/550339/artikel_Loewen-Fans_Lieber-Rueckzug-statt-Rettung.html

so, wieder ab gen Fanheim, könnt eine der letzten Aktionen der aktiven Fanszene des TSV überhaupt werden. Danach können die Lemminge ruhig weiter den FC Bayern III unterstützen...

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=JSyhDbV9wHo

Ab 0:30 gehts richtig ab. [lach]

na das hatten wa ja nun schon 23903485 mal hier [Big Grin]

aber trotzdem immer wieder ein knaller

Kannte ich noch nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und Schalke spielt in rosa das Finale.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Schalke-Trikot-fuers-Finale-schockt-die-Fans-id4465686.html

[lach]

 -

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr, sehr Schnieke... !

[lachlach] [lach] [hammer] [lach] [lachlach]

*aufdembodenliegundindenteppichbeiss*

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fans-gegen-loewenrettung-durch-den-fc-bayern-bayern-fans-fordern:-keinen-weiteren-cent-in-das-fass-ohne-boden-tsv-1860.fbdf4455-29a8-42e8 -ab2b-c0555a6294f1.html

Zitat:
Die Bayern-Fanclub-Dachorganisation „Club Nr. 12“ fordert Präsident Uli Hoeneß auf, die Sechziger nicht bei der Rettung zu unterstützen

München - Der Rettungsplan des Löwen-Sanierungsduos Robert Schäfer und Dieter Schneider sieht eine starke Beteiligung des FC Bayern vor. Und Bayern-Präsident Uli Hoeneß trieb die Sanierungsbemühungen des Lokalrivalen in den letzten Wochen maßgeblich mit an. Nun hat sich der Fanclub-Dachverband "Club Nr. 12" mit einem offenen Brief an Hoeneß gewandt. Mit sachlichen Argumenten fordern sie, "keinen weiteren Cent in das Fass ohne Boden mit dem Namen TSV 1860 zu werden". Die Bayern-Fans trauen es den Löwen nicht zu, selbst im Fall einer Sanierung, eine erfolgreiche Zukunft gestalten zu können Der offene Brief im Wortlaut: .....

woah dave, ich bin erstaunt. Sehr geil, gefällt mir, danke, wieauchimmer [anbet]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Biddeschön... [kekse]

Ein Großteil der Sechziger-Fans hatte ja wohl auch keinen Bock mehr auf die Sanierungskonzepte des Vorstandes...

PS: Ich bin weder bei Nr. 12, Schickeria noch sonstigen Fanclubs aktiv - Sitze inzwischen bei den älteren Herren in Block 215 (Südkurve Mittelrang) [coolsmoke] [Wink]

(Unser Stammtisch im Vereinsheim, wo wir die Auswärtsspiele gucken, heisst "Die Grantler"... [austick] [furious3] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris: Gleich (20:15) im BR Live vom Kriesengipfel (Entscheidende Aufsichtsratsitzung) im Blickpunkt Sport...

PS: Kann es sein, das ich Dich im Auditorium einer Diskussion in´ne Glotze gesehen habe... ?

[ 28.03.2011, 21:25: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das klingt bei den 60er-Fans immer so, als könnte man sich frei entscheiden, ob man die Insolvenz will oder nicht. Darüber entscheiden doch die Gläubiger. Geht ja um deren Geld. Wenn die noch einen Funken Hoffnung haben, was wiederzusehen und wenn es über zehn Jahre schleichend herausgepresst werden muss, werden sie doch nie einem Insolvenzplan zustimmen.

Einzige Möglichkeit, die die 60er selbst in der Hand hätten, wäre wohl eine Abwicklung ohne Insolvenzverfahren, ein Neustart mit neuem Namen in der untersten Liga und dann eine Fusion mit einem höherklassigen Verein wie bei Lok Leipzig. Oder man muss eben hoffen, dass die Gläubiger keine Hoffnung mehr haben.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Ansatz wäre:

Mit der Miete, die die "Löwen" im "Gummiklo" (Zitat 60) zahlen müssen, könnten sie das Grünwalder Stadion locker renovieren...

Unser Würschtl-Uli tut sich da natürlich schwer, wegen der Rest-Schulden, das Stadion betreffend... [arab] [Wink]

(Wenn er Euch nix gibt, gibt´s auch keine Miete mehr (Schulden))

Allerdings ist jeglicher Finanz-Lösungsansatz hinfällig, ob der Wirtschafts-Inkompetenz des TSV 1860 München... [rolleyes]

@ Chris: Sorry for telling the truth...

(Deswegen gehe ich auch mit Nr. 12 konform, was das "Fass ohne Boden" betrifft...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dave:
brauchst dich weder für deine Meinung noch für deine Zugehörigkeit oder auch nicht zu einer Organisation entschuldigen. Es is mir wurscht inwiefern du dich engagierst oder nicht. Ich stimme dem Brief der C12 in fast allen Punkten zu und bin schomma erstaunt darüber, dass sie damit scheinbar mehr verstanden haben als ein sog. Fandachverband wie die ARGE bei uns welche uns ja auch durch ihr Verhalten gleich Lemmingen dorthin geführt haben wo wir stehen.

Ach und solltest du mit Auditorium die gestrige Mitgliederversammlung der Fussballlabteilung meinen so stimme ich dir zu. Mir hat leider ein wenig die Zeit gefehlt um BR zu schauen. Fangremiumssitzung ist grad vorbei und zur Zeit n wenig Stress weswegen ich ma fix Urlaub verbrutzle um wenigstens gelegentlich mal Schlaf zu bekommen ^^ Btw. ist mir bei der Mitgliederversammlung auch mehrmals der Kragen geplatzt und ich wurde was lauter. Aber dazu evtl. später.

ganz so einfach wie du @ndark es dir vermutlich machst ist es dann doch nicht. Das ganze ist doch um einiges komplexer als es vor allem die Medien einem weis machen wollen. Man sollte evtl. im Hinterkopf behalten das der ein oder andere Job dort daran hängt in welcher Spielklasse der Verein spielt über den man berichtet.
Viel mehr ist es doch so das die Geduld der Fans mittlerweile zu Ende ist. Hat ja in den 90ern bereits angefangen als nach den Aufstiegen gen Eliteklasse die Entwicklung ihren Lauf nahm und ein größenwahnsinniger, mittlerweile verstorbener Präsident meinte man müsse sich nun auf Augenhöhe mit dem Lokalrivalen präsentieren.

Aus dem von einem gewissen heute noch im Amt befindlichen OB versprochenen Ausbau der Spielstätte in der man seine Heimat sah wurde es nix. (bei Interesse such ich gern den youtube-Link raus, den gibbet auch noch ^^)
Nö, viel lieber zog man ins Olympiastadion, was schonmal einen Teil der Fans vergrätzt hat. Gut, damals fiel es noch leichter diesen Fananteil als Ewiggestrige/Störer/Plärrer zu titulieren. Man war sportlich (leidlich) erfolgreich und mit dem Fandachverband, der erwähnten ARGE, stand auch ein Wildmoserhöriger Verein da der zu allem ja und amen gesagt hat. Interessanterweise sollten die Ewiggestrigen/uswusf. Recht behalten mit ihren Prognosen was den Verlust einer eigenen Identität bedeuten sollte.

Denn wier ein roter Faden zog es sich durch die folgenden jahre, das hinterherhecheln hinter dem Branchenprimus. Ja, man war gefühlt fast auf Augenhöhe, damals als es um den Einzug in die Championsleague ging und man gegen Leeds rausflog.
Und man beging nicht nur Harakiri dadurch ein Marktsegment zu besetzen auf welchem bereits der Uli thronte, nö, man beging nochmal Selbstmord. Die größenwahnsinnigen Pläne man könne als gleichberechtigter Partner in der WM-Arena spielen, diese mitfinanzieren. Mein Gott.

Unrühmliche Rolle auch an dieser Stelle: ein gewisser OB welcher damals im Aufsichtsrat saß. Aber weiter ging der Spaß. Denn nicht nur das man sportlich abstieg (na Herr W., wo isse denn die Abstiegsversicherung...), nö, es folgten auch profilierungssüchtige oder naive oder inkompetente Führungspersönlichkeiten.
Nicht nur das diese auf ihre Art und Weise versuchten durch Sprüche/Aktionismus oder Merkel-haftes Verhalten zu glänzen, nö, an den strukturellen Problemen innerhalb des Vereins änderte sich nix. Ständig und seit Jahren wird es einem vorgebetet, dieses Mantra vom sportlichen Erfolg und die Zuschauer kommen von allein. Dieses Mantra von den soliden Finanzen welches neuerdings dazu kommt und dann kommen die Fans.

An der Stelle brauch ich als Beispiel nur mich nehmen. Wurde ich Fan wegen solider Finanzen? Wegen sportlichen Erolgs? Mit Sicherheit nicht, denn dann wäre ich zwei Straßen weiter gegangen und würde mich jetzt darüber aufregen das ein Holländer mir MEINEN Meistertitel geklaut hätte der mir zustehen würde von Geburts wegen.
An dieser Stelle gilt es doch anzusetzen, hier gilt es doch die Ursachen zu suchen dafür das die Fans wegbleiben und in der Fanszene eine schier unfassbare Lethargie Einzug gehalten hat.
Denn immer deutlicher sind die Anzeichen, dass mittlerweile ein Großteil der Fans den Profispielen fernbleibt. Dass sich kaum noch engagiert wird und wenn dann sinds eh immer die selben 60-70 Hanseln die aktiv werden (egal welcher Gruppierung zugehörig).


Man muss sich nur mal folgendes auf der Zunge zergehen lassen:
Man bezahlt(e?) an Stadionkosten einen Betrag welcher seinesgleich sucht innerhalb des Profifußballs. Nur was kommt nach 2025 wenn die Verträge auslaufen? Zu welchem Zweck, denn hat der Spielort die richtige Größe und passt er zum Verein?
Immer wieder wird die Jugendarbeit hervorgehoben welche wirklich top ist. (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber die Benders sind doch n schönes Beispiel ^^) Und wofür das Ganze? Dafür das 18jährige bereits bei Hoppelheim unterschreiben nur damit man noch ein paar Monate länger überlebt? Mittlerweile bleibt der Zuschuss der KgaA für die Jugendarbeit im eV bereits komplett aus da die KgaA einfach kein geld mehr hat. Wo das wohl geblieben ist und welche Folgen dies wohl haben wird!?

Auch wenn viele Medien und sonstige Interessensvertretungen dies glauben machen wollen: eine Insolvenz kommt nicht wenn man sie sich wünscht, sondern schlicht und ergreifend weil sie betriebswirtschaftlich notwendig geworden ist. Und ständig findet sich wieder wer welcher noch geld in den mittlerweile nicht mal mehr scheintoten Patienten pumpt. (btw. sei hier der Redebeitrag eines erfolgreichen Unternehmers bei der Mitgliederversammlung besonder hervorgehoben welcher meinte das man eben nicht bis zum bitteren Ende versuchen müsse die Insolvenz zu vermeinden, sondern das es in Deutschland vielmehr das Problem gebe das oft zu lang versucht wird noch zu retten was noch zu retten ist bis schlussendlich dann nix mehr da ist was das schon längst nötige Insolvenzverfahren überlebt)

Nur warum? Nun, der Aufruf der Fanvereinigungen des TSV hat ja die Gründe bereits geliefert:
- es gibt >Gläubiger wie die IMG (Vermarktungsgesellschaft) welche dann halt mal einen Geschäftsführer installieren
- es gibt Gläubiger wie den Lokalrivalen (!) welcher ungern auf einen Mieter verzichtet im Stadion welches es ohne den Lokalrivalen in der Form nie gegeben hätte (siehe dazu auch Hoeneß Aussagen bei der letzten MV der Roten, Hoeneß mache ich nun auch mit Sicherheit keinen Vorwurf)
- selbst der Präsident steckt mit eigenem Geld mit drin
- und lust but not least taugt der TSV für den ein oder anderen immer noch als Plattform für Profilierung und ähnliches
Zum Thema Gläubiger erinnere ich nur an das weiter oben geäußerte und angedachte, nämlich das die Landesbank und Co. nun für eine Umschuldung sorgen. Sehr geschickt: das Risiko trägt der Steuerzahler, der FCB saugt immer noch Geld raus sogar mit Verzinsung.

Und nun denkt man sogar nicht nur darüber nach, nein, man gibt bei der Fußballversammlung sogar offen zu das man Anteile verpfändet um das ganze Gebilde weiterhin künstlich am Leben zu erhalten.
Von den Grabenkämpfen innerhalb des Vereins, beispielsweise das man sich von einem geschäftsführer vorwerfen lassen muss man wäre kein Löwe, fange ich erst gar nicht an. Mir sind auf der Mitgliederversammlung Sonntag beinah die Ohren geplatzz bei den "Schäfer raus"-Rufen.
Sorry das es so lang wurde. Hoffe es ist etwas verständlicher geworden was für eine Gemengelage hier mittlerweile herrscht.

[ 29.03.2011, 22:29: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hat sich aber mal einer die Seele vom Leib geschrieben... [rolleyes]

I wish you all the best !


Im Ernst, wo wäre denn der FCB ohne den TSV ?

With out you, we would´nt have any fun in this city... ?! [Wink]

PS: Leider werden die Machtmenschen entscheiden was mit Sechzig passiert... [speechless]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
FCB-Fans kontern Farbattacke

Die Fans des FC Bayern München haben auf den Farbbeutel-Angriff auf die Geschäftsstelle ihres Vereins reagiert.

Einige Anhänger versperrten nach "Bild"-Informationen mit rot-weißen Ketten das Vereinsgelände des Erzrivalen TSV 1860 München und verkündeten dazu auf einem Plakat: "Wegen Armut geschlossen."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_371918.html#RSS

Sieht man mal wieder wie das so gehabt wird, das mitm recherchieren. Ui, die BILD schreibts, die hat ja bekanntlich immer Ahnung vom Sport und deswegen wirds übernommen....

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
FCB-Fans kontern Farbattacke

Die Fans des FC Bayern München haben auf den Farbbeutel-Angriff auf die Geschäftsstelle ihres Vereins reagiert.

Einige Anhänger versperrten nach "Bild"-Informationen mit rot-weißen Ketten das Vereinsgelände des Erzrivalen TSV 1860 München und verkündeten dazu auf einem Plakat: "Wegen Armut geschlossen."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_371918.html#RSS

Sieht man mal wieder wie das so gehabt wird, das mitm recherchieren. Ui, die BILD schreibts, die hat ja bekanntlich immer Ahnung vom Sport und deswegen wirds übernommen....

Man kann die Bild hassen, aber meist liegt sie richtig, was sportliche Erstgerüchte anbelangt ;-)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
...Man kann die Bild hassen, aber meist liegt sie richtig, was sportliche Erstgerüchte anbelangt ;-)

z.B. was die Trainer-Jobs von Loddar "The Brain" Matthäus betrifft, oder was ?! [lachlach]

Inkompetenter als Bild gehts eigentlich nicht... [rolleyes]

PS: Die Farbattacke der Sechziger war ja nur der Konter, unserer Verschönerungsaktion des Grünwalder Stadions, seiner Zeit... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja, wer mit ner Schrotflinte desöfteren schießt landet gelegentlich auch mal einen Treffer. Und in oben zitiertem Fall hat die BILD mit der Täterschaft aus roten Kreisen nicht recht ^^
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne Frage an unsere Münchner hier:

1.Bin am WE wegen Betriebsfeier in München. Gibts noch ne Chance an Karten gegen BMG zu kommen? Wenn ja, wahrscheinlich überteuert oder?

2.Wo gibts ne gute Sports-Bar in der die Buli-Konferenz läuft?

3.Wo kann man Abends zum feiern weggehen? Harry-Klein wäre geil, doch für den Rest der Leute wahrscheinlich nicht das richtige.

Danke!

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Ja - Zwar nur auf´m Schwarzmarkt zwischen U-Bahn und Gummiboot, aber bei geschicktem Verhandlungsgeschick, wohl nicht all zu überteuert...

2. Alt-Schwabing (nähe Münchner Freiheit) hat´s ´n Haufen...

3. Harry kann ich empfehlen, zum Vorglühen würde ich Dich in "Die Bank" schicken...

Related links:

www.harrykleinclub.de
www.die-bank.com

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke dir. Wird dann wahrscheinlich auf Sports-Bar hinauslaufen.

Harry-Klein, wäre ich wie gesagt nicht abgeneigt, nur für die restlichen Leute wahrscheinlich eher nix. Werd mich dann wohl einfach mal treiben lassen...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerne [Smile]

(Musst Dich halt dann bei Zeiten von Deinen Plebs extrahieren...) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uli:
"Ich schätze Heribert Bruchhagen als einen sehr behutsamen und bedächtigen Manager mit konservativen und nachhaltigen Neigungen. Von daher habe ich mich schon sehr gewundert, dass er, besonders nach einem Sieg gegen St. Pauli, so eine Aktion startet. Da muss wohl irgendein Pulver im Kaffee gewesen sein, das es momentan in der Bundesliga allgemein gibt. Und er muss wohl auch was davon gehabt haben."

[news-n-coffee]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Da muss wohl irgendein Pulver im Kaffee gewesen sein..."

Da muß man Christoph D. fragen, der ist da Fachmann... [lachlach] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kaffchriss...

ich würde so gerne deine text lesen, weils scheinbar interessant ist. Aber ohne absätze tun mir nach 2 min die augen weh. Magst du das vielleicht mal ein bisschen formatieren?

bitte, bitte?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Uli:
"Ich schätze Heribert Bruchhagen als einen sehr behutsamen und bedächtigen Manager mit konservativen und nachhaltigen Neigungen. Von daher habe ich mich schon sehr gewundert, dass er, besonders nach einem Sieg gegen St. Pauli, so eine Aktion startet. Da muss wohl irgendein Pulver im Kaffee gewesen sein, das es momentan in der Bundesliga allgemein gibt. Und er muss wohl auch was davon gehabt haben."

[news-n-coffee]

Was der Bruchhagen denn gemacht?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vermutlich ist die Entlassung von Skibbe bzw. das Anheuern von Daum gemeint.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Vermutlich ist die Entlassung von Skibbe bzw. das Anheuern von Daum gemeint.

Achso, das macht Sinn. Allerdings ist diese Äusserung vom Würschtl-Uli mehr als daneben. Der soll sich mal zusammenreissen, was seine Privat-Fahde mit Daum angeht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0