technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Skurrile Pressemittelungen aus aller Welt Part 3 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Skurrile Pressemittelungen aus aller Welt Part 3
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt rennt jeder in den supermarkt. toll ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] click

Und da sage noch einer Versicherung sei ein dröges Geschäft...

"...mit einem Stempel auf ihrem Unterarm abgestempelt. So wurde festgehalten, welche Dame wie oft frequentiert wurde." => grandios!

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hach ja. die saudis. unsere freunde:

http://www.globalpost.com/dispatch/news/regions/middle-east/saudi-arabia/110524/saudi-woman-arrested-driving

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL. schon wieder aschewolken-alarm!!! mal gepannt ob wir den lauda zu hören bekommen [Wink]

http://www.youtube.com/watch?v=fxs4sWzU1Gs

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.ergo.com/de/Presse/Overview/Pressemappen/HMI/Stellungnahme-24052011

Genau. Salz durch die Nase. Is´ klar. [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zumindest werden die *****n nicht dementiert [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.ergo.com/de/Presse/Overview/Pressemappen/HMI/Stellungnahme-24052011

Genau. Salz durch die Nase. Is´ klar. [lach]

Was heißt denn hier eidesstattliche Versicherung?
"Ich mache das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!" ? [blendax]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.ergo.com/de/Presse/Overview/Pressemappen/HMI/Stellungnahme-24052011

Genau. Salz durch die Nase. Is´ klar. [lach]

Koks war alle... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung! Es scheint sowas wirklich zu geben: http://www.cartoonland.de/archiv/tequila-trinken-in-schweden/
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.ergo.com/de/Presse/Overview/Pressemappen/HMI/Stellungnahme-24052011

Genau. Salz durch die Nase. Is´ klar. [lach]

das bindemittel zum herstellen von paste (pep) ist auch salz. bzw amphetaminbase +salz. ^^

[ 25.05.2011, 15:29: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Druckluft bläst Lkw-Fahrer auf

Seine Haut fühlte sich an "wie ein Schweinebraten", sein Hals war geschwollen: Ein Neuseeländer ist wie ein Luftballon aufgeblasen worden - zum Verhängnis wurde ihm eine Düse an seinem Lastwagen.

Wellington - Ein ungewöhnlicher Unfall hat einem neuseeländischen Lkw-Fahrer einen großen Schrecken eingejagt: Der 48-Jährige rutschte bei Arbeiten an seinem Laster ab, landete auf einer Luftdüse und wurde nach eigenen Angaben "aufgeblasen wie ein Luftballon". Der Mann könne "froh sein, dass er noch lebt", sagte eine Krankenhaussprecherin im neuseeländischen Whakatane am Mittwoch.

Der Lkw-Fahrer sei zwischen Führerhaus und Anhänger des Fahrzeugs gerutscht und auf die Düse gestürzt, deren Ventil sich dann in sein Gesäß gebohrt habe, berichtete die neuseeländische Zeitung "Whakatane Beacon". Danach strömte so viel Luft in seinen Körper, dass er buchstäblich aufgeblasen wurde. "Ich hatte keine andere Wahl, als einfach da zu liegen und wie ein Luftballon aufgeblasen zu werden", sagte der Mann dem Blatt. Kollegen halfen ihm, indem sie die Luftzufuhr blockierten und den geschwollenen Hals des Opfers mit Eis kühlten.

Rettungskräfte brachten den Lkw-Fahrer ins Krankenhaus, wo seine Lunge entleert werden musste, in der sich bei dem Unfall Flüssigkeit angesammelt hatte. Die Ärzte seien überrascht gewesen, dass seine Haut nicht geplatzt sei, sagte der 48-Jährige. Sie fühle sich jetzt an "wie ein Schweinebraten": Hart und rissig von außen, aber zart von innen, sagte er dem "Whakatane Beacon".

ulz/AFP
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,764840,00.html

[eek]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollt ich auch grad posten [Smile] ))
arme sau.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Architekt stellt Hartz-IV-Wohnung vor [hand] http://www.n24.de/news/newsitem_6942257.html
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Missverständnis
Bier-Stampede in Glasgow


London/Glasgow - Sechsunddreißig Pint-Dosen Bier á 0,568 Liter für umgerechnet 12,50 Euro - wegen dieses Druckfehlers auf einem Preisschild ist es in Schottland vor mehreren Supermärkten zum Verkehrschaos gekommen. Eine Supermarktkette hatte das Bier versehentlich viel zu billig ausgezeichnet, wie der britische Sender BBC am Donnerstag berichtete. Auf den Parkplätzen vor den betroffenen Tesco-Supermärkten sei es zu tumultartigen Szenen gekommen. Sogar die Polizei musste eingreifen.


Gemeint war eigentlich ein Rabatt: Elf Pfund weniger als normalerweise sollten die Blechbüchsen mit der goldenen Flüssigkeit kosten. Gemeint war also ein Preis von 20 Pfund statt der sonst üblichen 31 Pfund - schon das ist für britische Verhältnisse eine Knallerpreis, für den man normalerweise nur Dünnbiere mit reduziertem Alkoholgehalt oder No-Name-Biere von Handelsmarken bekommt. Stattdessen inserierten die Märkte ein Angebot von drei Großpackungen Bier (rund 20 Liter) für 11 Pfund - und verursachten damit ein nicht unerhebliches Chaos.
Die Nachricht sprach sich über die Internetdienste Twitter und Facebook wie ein Lauffeuer herum: Für solche Bierpreise müssen Briten gemeinhin erst den Kanal überqueren. Vor drei Filialen der Kette in der Gegend um Glasgow stauten sich da wenig überraschend schnell die Autos und blockierten die Straßen. Die Polizei musste einschreiten, obwohl sich die Nachricht erst ab etwa 19 Uhr Ortszeit verbreitet hatte - bei Tesco kein Problem, denn gemeinhin sind die Märkte rund um die Uhr geöffnet. Was sich kurz darauf entwickelte, bezeichneten Beobachter als "Bier-Stampede". Der Begriff bezeichnet normalerweise das Fluchtverhalten großer Rinderherden in Panik.

Bevor die Supermarkt-Kette den Fehler beheben konnte, hatten einige Kunden bereits mehrmals zugegriffen - obwohl pro Person nur eines der Angebote gekauft werden konnte. So sollen einige Kunden sogar im Eiltempo nach Hause gefahren sein, um sich umzuziehen und ein zweites oder sogar drittes Mal an der Kasse durchzukommen.

"Es war wie im Tollhaus", berichtete ein Augenzeuge bei Twitter. Rebecca Macdougall schriebt auf ihrer Twitter-Seite: "Ich habe meinem Vater nur so nebenbei von der Bier-Lage beim Supermarkt erzählt - und plötzlich springt er auf und rennt zum Auto."

Das Vorurteil vom geizigen Schotten wird der Vorfall wenn überhaupt nur hierzulande nähren: In Großbritannien kennt man die Legende vom angeblich knauserigen Rockträger so gut wie nicht.

pat/dpa
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,766295,00.html

Die Schotten sind aber auch zu geil! [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] [top] [prost]

Wenn ´ne Kiste Tegernseer oder August plötzlich nur 5 € kosten würde, würde ich aber auch rennen, was das Zeug hält... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[lachlach] [top] [prost]

Wenn ´ne Kiste Tegernseer oder August plötzlich nur 5 € kosten würde, würde ich aber auch rennen, was das Zeug hält... [Wink]

Am geilsten ist der Part, dass sich einige umgezogen haben und wieder zum Supermarkt gefahren sind. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie Obelix bei Asterix & Cleopatra bei der Zaubertrankausgabe... hihi... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hammerhart !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Razzia bei kino.to zwingt Millionen User, zwei Minuten nach neuer Streaming-Plattform zu suchen
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muahahahahah http://www.welt.de/politik/ausland/article9339873/Europarat-will-Mutter-und-Vater-abschaffen.html
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
muahahahahah http://www.welt.de/politik/ausland/article9339873/Europarat-will-Mutter-und-Vater-abschaffen.html

Als ob wir nicht andere Sorgen hätten... [pillepalle]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
[hand] Razzia bei kino.to zwingt Millionen User, zwei Minuten nach neuer Streaming-Plattform zu suchen

ist das jetzt satire oder ernst gemeint? egal, so oder so, geiler artikel. besonders gefällt mir der bilduntertitel.
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Polizei nutzt nun auch Facebook für ihre Ermittlungen [hand] http://www.heise.de/tp/blogs/6/149982

[ 12.06.2011, 22:46: Beitrag editiert von: User5001 ]

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
ist das jetzt satire oder ernst gemeint?

beides ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was nicht passt... [hand] klick [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha. syrische bloggerin ist ami:

http://www.philibuster.de/themen/neue-welten/amina-abdallah-arraf-das-gesicht-der-macht-bleibt-weiss.html

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.morgenweb.de/nachrichten/newsticker/index.html?dpa_artikel=iptc-hfk-20110618-32-dpa_30956424.xml

baggy scheint out zu sein. man beachte die kautionshöhe [smilesmile]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Amy "Tilt" again... [hand] klick [druff]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Amy "Tilt" again... [hand] klick [druff]

und was ist an der news skurril? [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dass die "fans" buhrufe spenden finde ich am skurilsten daran. was haben die denn erwartet? ich hätt se noch weiter angefeuert ^^

edit_ http://www.guardian.co.uk/music/2011/jun/20/amy-winehouse-belgrade-gig-valerie

[ 21.06.2011, 01:00: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Amy "Tilt" again... [hand] klick [druff]

und was ist an der news skurril? [Wink]
Die Meldung nicht, aber die Person... [wirr] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://gizmodo.com/5813837/call-of-nature-leads-to-the-loss-of-8-million-gallons-of-drinking-water

wow.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Kommentar unter dem Text, zu geil.

Woah, that's about 3 million gallons of water. I figured that out because water is roughly $0.01/gallon. $30,000 divided by $0.01 is three million.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Buch von Charles Darwin nach 122 Jahren ausleihe wieder in Bibliothek abgegeben [smilesmile]

Zitat:
Kathryn Baget-Juleff, die Bibliotheksleiterin in Camden, ist so begeistert von dem Fund, dass sie auf die aufgelaufenen Strafgebühren von 35000 australischen Dollar (etwa 25000 Euro) verzichtet hat.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2011/0623/vermischtes/0084/index.html
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Japanischer Popstar wird als Computermodell geoutet
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile grafik

da fragt man sich warum man sich bei games nichma sone mühe gibt... die brauchen bestimmt nen ganzes rechenzentrum damit die so real aussehen kann ^^

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://winfuture.de/news,63914.html

das chromebook, keine ahnung wo mans sonst posten koennte, weil ernst meinen koennen die das nicht.....oder doch?! muhahaha

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Al Kaida und die Suche nach einem neuem Namen [hand] http://www.n24.de/news/newsitem_7005783.html
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
http://winfuture.de/news,63914.html

das chromebook, keine ahnung wo mans sonst posten koennte, weil ernst meinen koennen die das nicht.....oder doch?! muhahaha

Was ist mit dem Chromebook?
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
?!

naja, nen rechner zu bauen, ohne richtige festplatte, nem atomprozessor (sowieso die dümmste erfindung seit entstehung der computer) der ausschliesslich im internet funzt (nichma emails lesen funzt offline), dazu ne 16 gb flashfestplatte, find ich in zeiten von sovielen 'hackerangriffen' schon skurril... aber vll hab ich (oder die) auch ne seltsame art von humor ^^

[ 27.06.2011, 14:02: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0