This is topic Skurrile Pressemittelungen aus aller Welt Part 3 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006943

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier gehts weida... [Smile]

Schiedsrichter stellt Strafanzeige - Sex-Skandal mit Wasserflasche

[hand] klick

[eek]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Oliver Pocher moderiert Love Parade Pressekonferenz
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Baden-Württemberg der Schweiz angliedern?

Wallonie zu Frankreich?

glaub das ist die Hitze [lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Dann lieber wieder Baaden trennen und württemberg verkaufen und davon das Sparpaket bezahlen [smilesmile]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Mal etwas romantisch-skurilles:
http://www.thestar.com/living/article/821688--disney-world-photo-captures-couple-together-15-years-before-they-met?bn=1
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Surprise, surprise!

USA finden gigantische Rohstoffreserven in Afghanistan
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/allershausen/hells-angels-von-exhibitionistischem-radlader-dieb-mit-hundelwelpen-beworfen-1276510341-ftr/
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Surprise, surprise!

USA finden gigantische Rohstoffreserven in Afghanistan

stimmt, für alle die nie Erdkunde an der Schule hatten oder grundsätzlich zu faul waren sich zu informieren ist das eine faustdicke Überraschung...

btt:
[hand] Bahn-Oberleitung gestohlen
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Bahn-Oberleitung gestohlen

krass! [mord]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Der Fan, der nach dem 0:0 der Three Lions gegen Algerien bis in die Teamkabine der Engländer vorgedrungen war, wollte eigentlich nur auf die Toilette.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Der Fan, der nach dem 0:0 der Three Lions gegen Algerien bis in die Teamkabine der Engländer vorgedrungen war, wollte eigentlich nur auf die Toilette.

[lachlach]

Kann mir die Kommunikation vorstellen:

"Well, I just needed a pee, but in matter of fact, you´re ´n asshole..."
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
auch in wimbledon geht's rund [hand] und zweimal wurde es nacht ...
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Menschliche Eizelle zu gewinnen [hand] Klick
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Betrunkener Australier überlebt Ritt auf Krokodilrücken

Sturzbetrunken wurde ein 36-jähriger Australier aus einer Bar geworfen. Auf der Suche nach Unterhaltung sprang er in ein Krokodilgehege und setzte sich auf ein fünf Meter langes Krokodil um es zu reiten.

...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,706149,00.html

:-)
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Das schlimmste was mit dem Internet passieren kann ist, dass es ausfällt. Und was will der Chef des DBK: Das Interet in gefährlichen Situationen vom Kanzleramt aus ausschalten: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,707144,00.html
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Gefängnisaufseher Wilson hat kein Disziplinarverfahren gekriegt. Seine Vorgesetzten nahmen sein Versagen auf ihre Kappe, oder besser gesagt, sie schoben sein Versagen ihren Vorgesetzten zu. Denn nachdem die Flucht der beiden Verbrecher öffentlich wurde, mussten sie kleinlaut zugeben, dass der Aufseher Wilson nur ein Fußball mit einer Polizeimütze war - eine Puppe, deren Silhouette die Anwesenheit eines echten Aufsehers in dem Beobachtungsturm vortäuschen sollte
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/2876064_Puppe-im-Wachturm.html
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Frau findet Python im Kompost

Zitat:
Überraschung unter einem Haufen Mist: Eine Frau hat in Dänemark einen vier Meter langen Python auf dem Kompost vor ihrem Haus entdeckt. Der Bauchumfang des Reptils ließ vermuten, dass sich die Schlange kurz zuvor ein paar Hauskatzen gegönnt hatte.

 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] mann erwarb 200 mio dollar wertvolle negative für 45 dollar auf dem flohmarkt
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Körperpflege am Steuer
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
http://www.eierkraulen.net/posts/2010/07/kaninchen.jpg

[wirr]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Wie 4 Chinesen ihre Entlassung protestieren
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,710317,00.html
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Surprise, surprise!

USA finden gigantische Rohstoffreserven in Afghanistan

stimmt, für alle die nie Erdkunde an der Schule hatten oder grundsätzlich zu faul waren sich zu informieren ist das eine faustdicke Überraschung...

*hust*

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/2902/ein-schurkenstuck-des-pentagon
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
http://www.sueddeutsche.de/reise/per-notrutsche-aus-dem-flugzeug-mir-reichts-ich-gehe-1.986627

Zitat:

Flugbegleiter müssen geduldige Menschen sein. Sie sind Kellner, Verkäufer und Betreuer in einem und brauchen trotzdem vor allem eines: Geduld. Die hat jetzt ein Steward in New York verloren. Nach einem Streit mit einer renitenten Passagierin hat sich der Mann ein Bier aus der Bordküche geschnappt und ist mitten auf dem Rollfeld einfach abgehauen - über die Notrutsche.

[hammer]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Find ich recht interessant:

Nordkorea will Schulden mit Ginseng bezahlen
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
drogenrausch durch musikdatei:

http://www.ksta.de/html/artikel/1281517283621.shtml
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Liebestolle Hirsche blockieren Autobahn
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
drogenrausch durch musikdatei:

http://www.ksta.de/html/artikel/1281517283621.shtml

Gleich mal ein paar "besorgt" - ich berichte wie es war (bin mal mit Orgasmus, LSD und Kokaine gestartet)

Grüße roadrenner
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.morgenweb.de/nachrichten/newsticker/index.html?dpa_artikel=iptc-hfk-20100814-3-dpa_25961342.xml

13 jähriger am freitag den 13. um 13.13 vom blitz getroffen...
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://news.orf.at/stories/2008936
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Fremder in Münster gibt Rätsel auf

Begegnungen der dritten Art: In Münster stand ein Unbekannter plötzlich in der Wohnung eines jungen Mannes. Der Fremde war völlig nackt und fand direkt den Weg zur Dusche.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,8100799,00.html

Zitat:
Eigentlich wollte der 87-jährige Österreicher Bekannte in Salzburg besuchen. Doch dann hat er sich verfahren. Und wie.

Ein 87-jähriger Österreicher aus Bad Aussee hat nicht gerade den direkten Weg zu seinen Bekannten in Salzburg gewählt. Polizisten fanden den Mann am Samstag völlig verwirrt nahe Dorfen im Landkreis Erding. Der fast 200 Kilometer lange Umweg quer durch Oberbayern nötigte den Beamten Bewunderung für ausgeprägtes Sitzfleisch ab.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/vermischtes/drofen-oesterreicher-faehrt-kilometer-umweg-1.988351
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
Raumspray versprüht - Explosion in der Betriebstoilette

http://www.computerwoche.de/management/compliance-recht/1937443/
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Google-Chef Schmidt:
Teenager sollten den Namen wechseln

http://www.golem.de/1008/77311.html
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Post von der GEZ an die Katze
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
Betrunkener Admin schoss auf 100.000-$-Server

http://winfuture.de/news,57747.html
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
Microsoft patentiert Herunterfahren

http://winfuture.de/news,57861.html
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Sammlung skurriler Pressemitteilungen vom Spiegel

Zu komisch: Polizei wirbt mit falschen Zebras
Zu hungrig: Bär stürmt Kantine
Zu tief: Pensionierte Bergarbeiter gräbt vier Jahre unter seinem Haus
Zu voll: Flasche Federweißer explodiert auf Beifahrersitz
Zu faul: Gammeliges Gemüse fliegt in Hannover
Zu eng: Kängurus reißen aus
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
[sehrstreng]

http://www.cinefacts.de/kino-news/22952-james-cameron-plant-3d-doku-ueber-indianer-in-brasilien.html
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Gülletank explodiert [hand] http://www.ksta.de/html/artikel/1283862483157.shtml
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: User5001:
Gülletank explodiert [hand] http://www.ksta.de/html/artikel/1283862483157.shtml

Mhhh, Lecka... [mjam]
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Microsoft und Fort Gay [hand] http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,716567,00.html
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: User5001:
Microsoft und Fort Gay [hand] http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,716567,00.html

http://www.bildblog.de/22501/ups-verfickt/ [hasi]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Schnitzel zu groß = Steuerhinterziehung
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Schnitzel zu groß = Steuerhinterziehung

[pillepalle]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Nashorn verliert seine Marihuana-Plantage


Essen Nashörner auch Cannabis-Pflanzen? Breitmaulnashörber sind typische Grasfresser, Spitzmaulnashörner eher Laubfresser. Sollte also das Nashorn im Salzburger Zoo zur ersteren Gattung gehören, dann ist nun Schluss mit dem THC-Konsum. Drogenfahnder wurden von einem Kunden des Nashornwärters auf dessen Plantage im Gehege des Zoos von Hellbrunn aufmerksam gemacht. Die Sache flog auf, der Tierpfleger wurde entlassen und die Plantage bestehend aus 33 Pflanzen entfernt, so berichtet die Nachrichtenagentur APA. Leidtragender ist letztendlich auch das Nashorn, das nun ohne Rausch das Leben im Gefängnis fortführen muss.


http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_nosports1293.html

(-:
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Schnitzel zu groß = Steuerhinterziehung

[pillepalle]
Wobei hier auch munter Dinge vermischt werden. Das Finanzamt schreibt keineswegs die Portionsgröße vor. Wenn allerdings keine konkreten Verfahren zur Gewinnermittlung herangezogen werden können (z.B. durch ein Warensystem und eine entsprechende Kasse) muss das Finanzamt natürlich schätzen.

Dass man bei Abweichungen von der Norm mit einem Schätzverfahren benachteiligt werden kann, sollte klar sein.

Grüße roadrenner
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] ärzte entfernen wurm aus dem auge eines mannes [wurm]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Video: Alarm-Ara: Papagei von Drogenpolizei verhaftet
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
[hand] ärzte entfernen wurm aus dem auge eines mannes [wurm]

Kann man sich auch durch´s Essen einfangen:

[hand] klick
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
von BBC gibts darüber eine Reportage.

Parasiten - Die Killer in uns

...Tanya Andrews bekam eine kleine Beule als sie nach einem Urlaub aus Costa Rica zurückkehrte. Nicht weiter schlimm – nur einen Monat später begann sich die Beule zu bewegen. ...

schon eklig sowas.

hier sieht man auch ein paar nette Bildchen:
http://www.dctp.de/main.php?&obj=report&action=detail&thread=show&index=&id=7175
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
... über 56 Millionen Menschen haben im vergangenen Jahr einen Parasiten aus dem Urlaub mitgebracht.

Ist schon fies wenn man den Urlaubsflirt mit nach Hause nimmt [Wink]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
von BBC gibts darüber eine Reportage.

Parasiten - Die Killer in uns

...Tanya Andrews bekam eine kleine Beule als sie nach einem Urlaub aus Costa Rica zurückkehrte. Nicht weiter schlimm – nur einen Monat später begann sich die Beule zu bewegen. ...

schon eklig sowas.

hier sieht man auch ein paar nette Bildchen:
http://www.dctp.de/main.php?&obj=report&action=detail&thread=show&index=&id=7175

Ey, da kommt einem ja das Mittagessen wieder hoch... [abkotz]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ja, solche "Untermieter" sind äußerst appetitlich... [aechtz] [rolleyes]
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Fahr(lehr)erflucht [hand] http://www.ksta.de/html/artikel/1284751476436.shtml
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: User5001:
Fahr(lehr)erflucht [hand] http://www.ksta.de/html/artikel/1284751476436.shtml

Das wäre was für "Der 7. Sinn"... [lach]
 
Geschrieben von: Mover (Usernummer # 12019) an :
 
Weiss nicht ob es schon mal hier war, ist scho ein bisschen älter.

Ist mein Nachbar ein Haschzüchter?
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
"Wenn ihr Nachbar nachts plötzlich laute Reggae-Musik hört..."

[rasta] [lach]
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Die trickreichste Erfindung des Jahrzehnts [hand] http://www.elektor.de/elektronik-news/heatball-%E2%80%93-der-grose-durchbruch.1547462.lynkx
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: User5001:
Die trickreichste Erfindung des Jahrzehnts [hand] http://www.elektor.de/elektronik-news/heatball-%E2%80%93-der-grose-durchbruch.1547462.lynkx

Gott schütze die Glühbirne ! [anbet] [heureka] [lachlach] [Wink]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Ähm sorry, aber der Schreiber des Artikels ist jawohl geistig etwas umnachtet. Natürlich geht es auf der einen Seite zum Teil auch um die Umgehung des Glühlampenverbots auf der anderen Seite soll aber auch gezeigt werden, wie sinnlos bislang unsere Lichterzeugung ist.

Unser Licht ist nämlich lediglich ein Abfallprodukt bei der Wärmeerzeugung (heatball).

Der Wirkungsgrad von 95% bezieht sich somit wohl auch nicht auf den Verlust durch offene Fenster sondern zeigt sehr eindrücklich, dass Licht nur das Nebenprodukt ist und wir unseren gesamten Erdball mit Heizungen beleuchten.

Man kann von den neuen Glühlampen halten was man will und auch ich finde das Licht grausam bzw. zweifle an, dass die Helligkeitsleistung vergleichbar ist etc.

Aber das Glühlampen zum großflächigen erhellen unter betrachtung von Kosten und Nutzen ungeeignet sind, sollte völlig klar sein.

Die Spenden an den Regenwald zeigen, dass das Hinweisen auf Missstände zumindestens einen großen Teil der Motive ausmacht.

Grüße roadrenner
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Kita-Kaninchen
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Hatten wir schon... [zwinker]
Zitat:
geschrieben von: CHoCi:
http://www.eierkraulen.net/posts/2010/07/kaninchen.jpg

[wirr]


 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Gymnasium sagt Stehpinklern den Kampf an
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Radarfalle geklaut
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Stell dir vor es gibt Freibier, und keiner geht hin
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] baby aus 20 jahre eingefrorenem embryo geboren
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Officer Bubbles [hand] http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kanadischer-Polizist-verklagt-YouTube-und-25-User-1110956.html
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] USA: Obdachloser wurde von Richter zu sechs Monaten Hausarrest verurteilt
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Bulgarische Soldatinnen dürfen ab sofort U-Boot fahren. Das Problem: es gibt kein passendes Boot mehr. In Sofia wurde das Verbot von weiblichen Matrosen auf U-Booten aufgehoben - und gleichzeitig das einzige U-Boot abgeschafft.
U-Bootführerschein: Jetzt auch für Frauen
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
hochranginge wissenschaftler des M.I.T. (in den vereinigten staaten) ist es gelungen mittels einer gleichung die existenz von gott zu errechnen:

(techno + √♥) – ($ + ♣) = 42

die quelle ist versiegt, aber ich habs noch schnell kopieren können. skuril oder?
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Weisse Maus im Geldausgabefach
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Nur noch für Oma und Bankräuber interessant: Skandinavien will Bargeld abschaffen
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
hochranginge wissenschaftler des M.I.T. (in den vereinigten staaten) ist es gelungen mittels einer gleichung die existenz von gott zu errechnen:

(techno + √♥) – ($ + ♣) = 42

die quelle ist versiegt, aber ich habs noch schnell kopieren können. skuril oder?

gott bedeutet ja auch "good old techno track" ;>
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
"Her Majesty" Queen Elisabeth bei Facebook [hand] klick
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
http://blog.abgeordnetenwatch.de/2010/11/09/realsatire-bundestag-na-na-na-sie-sind-peinlich-herr-nuslein/
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
"Her Majesty" Queen Elisabeth bei Facebook [hand] klick

schade man kann die queen ja garnicht anstupsen [Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
"Her Majesty" Queen Elisabeth bei Facebook [hand] klick

schade man kann die queen ja garnicht anstupsen [Frown]
[lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ist keine wirklich Pressemitteilung, passt aber sonst nirgendwo rein:

Gebt mal bei Googlemaps von den USA nach Japan ein und achtet auf Punkt 27 und 42. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist keine wirklich Pressemitteilung, passt aber sonst nirgendwo rein:

Gebt mal bei Googlemaps von den USA nach Japan ein und achtet auf Punkt 27 und 42. [smilesmile]

"Mit dem Kajak über den Pazifik"

[top] [lach]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Richter Gaspedal: Freispruch fuer alle Temposuender [Smile]
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Bei der Überschrift hat der Autor wohl nicht ganz zuende gedacht...man achte auf das Foto [Wink]

Spiegel Online: Steuerstreit

Edit: Mittlerweile hat man es wohl bemerkt und geändert. Ursprünglich stand da "Schäuble geht auf seine Kritiker zu".

[ 14.11.2010, 17:35: Beitrag editiert von: Virus303 ]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
hehe, sehr gut.
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist keine wirklich Pressemitteilung, passt aber sonst nirgendwo rein:

Gebt mal bei Googlemaps von den USA nach Japan ein und achtet auf Punkt 27 und 42. [smilesmile]

"Mit dem Kajak über den Pazifik"

[top] [lach]

Japan nach China gibt auch etwas ähnliches. angesichts der Entfernung im Vergleich aber etwas überraschend.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
evangelikaner halten usb nutzer für satanisten

http://winfuture.de/news,59581.html
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
LOL. fachkräftemangel ein hoax? schnell den osama aus der schublade. schnell.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1454943/Wachsame-Anspannung-in-Berlin-ohne-Hysterie.html

„Wenn wir in der Nachbarschaft irgendetwas wahrnehmen, dass da plötzlich drei etwas seltsam aussehende Menschen eingezogen sind, die sich nie blicken lassen oder ähnlich, und die nur Arabisch oder eine Fremdsprache sprechen, die wir nicht verstehen, dann sollte man glaube ich schon mal gucken, dass man die Behörden unterrichtet, was da los ist“
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2010/11/18/bordell-panne-bei-google-street-view/mann-nicht-unkenntlich-gemacht.html

Bordellpanne bei Google Street View. [lach]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
vor allem:

Zitat:
BILD hat dieses Foto massiv verfremdet
das is bei denen ja mal was ganz Neues [lach]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ein Flugzeug ist beim Anflug auf Birmingham abgestürzt. An Bord hatte die Cessna eine Spenderleber. Die beiden Piloten überlebten schwerverletzt. Das Organ wurde unversehrt geborgen und ist bereits transplantiert.
http://www.stern.de/panorama/birmingham-kleinjet-mit-spenderleber-an-bord-stuerzt-ab-1626014.html
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag fiel der S-Bahn-Verkehr zwischen Ostkreuz und Neukölln für mehrere Stunden komplett aus, weil eine Mitarbeiterin erkrankt war und kein Ersatz gefunden werden konnte
http://www.tagesspiegel.de/berlin/verkehr/s-bahn-ausfall-wegen-krankheit/3148634.html
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Gumperda. Das ging mächtig schief: Ein Heimwerker in Gumperda bei Kahla hat sich versehentlich in seinem Keller selbst eingemauert. Ausgerüstet mit Verpflegung, Ziegeln und Mörtel machte sich der 64-Jährige an die Arbeit, den Zugang zu seinem Keller zuzumauern. Ungeschickt nur, dass er dies nicht von außen, sondern von innen tat.
http://nachrichten.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/thueringen-rentner-mauert-sich-selbst-in-keller-ein/r-mitteldeutschland-a-61891.html

[lach]
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
dennis rodman und der blowjob waehrend eines radio-interviews. das ganze mit audio [Smile]

http://www.huffingtonpost.com/2010/11/23/dennis-rodman-gets-oral-s_n_787763.html
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Männer mit Sit-Ups bestraft [hand] http://www.n24.de/news/newsitem_6480304.html
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Suchanzeige nach Mann mit Nerd-Brille in Mitte löst Post-Chaos aus

dk/BERLIN, 18.11.2010 -Im Briefverteilzentrum der Post in Mitte brach am Dienstag der Betrieb zusammen, nachdem dort innerhalb weniger Stunden über 10000 Briefe eingeliefert worden waren. Grund war die Suchanzeige der Leserin eines Stadtmagazins, die mit einer Chiffreanzeige nach einem „Mann Anfang 20 mit Retro-Brille“ gesucht hatte, der in einem Café in Mitte an einem iBook gearbeitet und ihr von seinem neuen Projekt erzählt habe. 13800 Leser fühlten sich von der Annonce angesprochen. Erst vor einem halben Jahr war es in Prenzlauer Berg zu einem ähnlichen Vorfall gekommen, als 12560 Männer auf das Inserat einer Lehramtsstudentin geantwortet hatten. Die wollte einen Mann um die 30 wiedersehen, der „bekleidet mit einer North Face-Jacke und mit einem Kaffeebecher in der Hand” über die Schönhauser Allee gelaufen war

http://www.kojote-magazin.de/2010/suchanzeige-nach-mann-mit-nerd-brille-in-mitte-lost-post-chaos-aus/259/
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Suchanzeige nach Mann mit Nerd-Brille in Mitte löst Post-Chaos aus

dk/BERLIN, 18.11.2010 -Im Briefverteilzentrum der Post in Mitte brach am Dienstag der Betrieb zusammen, nachdem dort innerhalb weniger Stunden über 10000 Briefe eingeliefert worden waren. Grund war die Suchanzeige der Leserin eines Stadtmagazins, die mit einer Chiffreanzeige nach einem „Mann Anfang 20 mit Retro-Brille“ gesucht hatte, der in einem Café in Mitte an einem iBook gearbeitet und ihr von seinem neuen Projekt erzählt habe. 13800 Leser fühlten sich von der Annonce angesprochen. Erst vor einem halben Jahr war es in Prenzlauer Berg zu einem ähnlichen Vorfall gekommen, als 12560 Männer auf das Inserat einer Lehramtsstudentin geantwortet hatten. Die wollte einen Mann um die 30 wiedersehen, der „bekleidet mit einer North Face-Jacke und mit einem Kaffeebecher in der Hand” über die Schönhauser Allee gelaufen war

http://www.kojote-magazin.de/2010/suchanzeige-nach-mann-mit-nerd-brille-in-mitte-lost-post-chaos-aus/259/

Wie geil. Das sagt echt alles. Die Uniformierung unserer Zeit...
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] google translate beatbox
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
arr, wie geil is das denn?

klick for rythm
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Bin mal gespannt wann es ersten Track mit Google-Translate-Beat gibt...
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
auch nicht schlecht:
Penis Kontrollen bei Asylbewerbern in Tschechien
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
Erzbischof verteufelt weihnachtsmann

http://www.focus.de/panorama/welt/das_letzte/tid-20733/das-letzte-aus-kw-50-erzbischof-verteufelt-weihnachtsmann_aid_581213.html

[schreck] [hase] [nikolaus2] [taetschel]
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
dont eat yellow snow:

Einen kuriosen Vorfall gab es in Schweden: Vom Himmel über Stockholm ist rosa Schnee gefallen und hat zeitweise Giftalarm ausgelöst. Wie der Rundfunksender SR am Freitag berichtete, warnte das Umweltamt die Bewohner der Stadtteile Södermalm, Kungsholmen und Stora Essingen vor Berührung mit dem gefärbten Schnee, weil es sich um Rattengift handeln könne. Räummannschaften wurden umgehend zur Räumung der rosa Flocken abkommandiert.

Nach der Verbreitung der Warnung über die Medien meldete sich der Club Hash House Harriers für Skilangläufer telefonisch bei der Stadtverwaltung: Man habe die Begrenzungen für eine Loipe mit rosa Pulver ausgelegt. Das sei dann, vermischt mit Schnee, vom Wind aufgewirbelt worden und als rosa Niederschlag wieder heruntergekommen. Das Pulver war eine harmlose Mischung zum Färben von Wasser für Kinder sowie Farbpulver für Druckerpatronen. Die Behörde nahm ihre Giftwarnung zurück, empfahl den Stockholmern aber, den rosa Schnee besser nicht in den Mund zu nehmen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,735024,00.html
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
http://futuremusic.com/blog/2010/12/16/uk-djs-busted-for-buying-own-music-on-itunes-with-stolen-credit-cards/
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
http://futuremusic.com/blog/2010/12/16/uk-djs-busted-for-buying-own-music-on-itunes-with-stolen-credit-cards/

Was für Spacken - Die eigene Musik zu kaufen um in den Charts zu steigen, und das Ganze noch mit geklauten Kreditkarten... [freak] [wirr]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
der gipfel wäre es noch gewesen wenn die tracks auf soundcloud zusammengeklaut worden wären ^^
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2010_12/berlin__schneeballschlacht.html

Berlin: Schneeballschlacht mit Polizei
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
'la familia' wünscht frohe weihnachten! [hehe]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,736674,00.html

Gema goes Kita
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,736674,00.html

Gema goes Kita

Das habe ich schon gelesen bei uns in der Zeitung kurz vor St. Martin (wegen den Liedern)
Ich glaub die GEMA Jungs brauchen mal richtig eins in die Fresse, das sie mal wieder klar kommen...

Sorry, bin sonst nicht so, aber da hört für mich jegliches Verständniss Gefühl auf
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,736674,00.html

Gema goes Kita

Das habe ich schon gelesen bei uns in der Zeitung kurz vor St. Martin (wegen den Liedern)
Ich glaub die GEMA Jungs brauchen mal richtig eins in die Fresse, das sie mal wieder klar kommen...

Sorry, bin sonst nicht so, aber da hört für mich jegliches Verständniss Gefühl auf

WORD!
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
http://futuremusic.com/blog/2010/12/16/uk-djs-busted-for-buying-own-music-on-itunes-with-stolen-credit-cards/

Was für Spacken - Die eigene Musik zu kaufen um in den Charts zu steigen, und das Ganze noch mit geklauten Kreditkarten... [freak] [wirr]
Ich glaub der gewollte Nebeneffekt waren eher die 180.000 Pfund in "royalties".
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Kuriose Polizeieinsätze 2010 [hand] http://www.n24.de/news/newsitem_6551628.html
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Streit um Biesler-Foto
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Ein Youtube-Clip und seine Folgen [hand] http://www.cbsnews.com/stories/2011/01/05/earlyshow/main7215450.shtml
Hier der Youtube-Clip [hand] http://www.youtube.com/watch?v=uTysXITBCmk
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.sueddeutsche.de/bayern/miesbach-vier-maenner-in-muellcontainer-eingeschlossen-1.1043788
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1503846/Pinkelnde-Polizistin-sorgt-fuer-Wirbel-in-Dresden.html
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
http://www.youtube.com/watch?v=M3mWO0ePsTk
Runway at TPA closed for realignment with magnetic North
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
..die pravda spekuliert auch darüber ob die polwanderung nicht für das tiersterben verantwortlich sein könnte: http://english.pravda.ru/science/mysteries/12-01-2011/116500-fish_bird_kills-0/

-in der gleichen rubrik hab ich auch das hier gefunden: http://english.pravda.ru/science/mysteries/22-12-2010/116314-giant_spaceships-0/ sie kommen ^^
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Eine Katze als Geschworene

Gibts nicht? Gibts doch! Und zwar in den USA. Nur weil sie in einer Volkszählung einmal erfasst worden war, wurde die Katze Sal nun fälschlicherweise dazu aufgefordert, vor einem Gericht in Boston als Geschworene zu erscheinen. Laut der englischen Tageszeitung Daily Mail legte die Besitzerin des unwissenden Vierbeiners, Anna Esposito, sofort Beschwerde ein und fügte ihrem Schreiben sogar ein Attest eines Tierarztes, das bestätigte, dass es sich bei Sal um eine Katze handelt und eine offensichtliche Verwechslung vorliege, bei. Zudem sei die Katze weder in der Lage, Englisch zu verstehen noch zu sprechen. Doch das Gericht wollte seinen Irrtum nicht eingestehen und blieb hart. Nun muss Sal wohl tatsächlich ihre "tierische Bürgerpflicht" wahrnehmen...

[2cool]

http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_nosports1414.html
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.focus.de/panorama/welt/das_letzte/tid-21049/das-letzte-aus-kw-3-klinik-wirft-mann-samt-bett-raus_aid_591040.html

die frage ist nur, wie hat er geschafft sich zu betrinken? oO
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
lol. die spinnen die römer: http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2011/01/lax-reported-highest-number-of-incidents-involving-laser-beams-pointed-at-aircraft-faa-says.html
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
LOL

http://www.heise.de/tp/blogs/6/149147

Auf der Digital Life Design 2011 hat Stephanie zu Guttenberg sich dahingehend geäußert, dass bei Chats etc. ein Notfallknopf sein müsse, der den Chat sofort abbricht oder Hilfe (Moderator etc.) ruft. Ein weiteres Beispiel für Aktionismus und Unlogik.
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Eine Katze als Geschworene

Gibts nicht? Gibts doch! Und zwar in den USA. Nur weil sie in einer Volkszählung einmal erfasst worden war, wurde die Katze Sal nun fälschlicherweise dazu aufgefordert, vor einem Gericht in Boston als Geschworene zu erscheinen. Laut der englischen Tageszeitung Daily Mail legte die Besitzerin des unwissenden Vierbeiners, Anna Esposito, sofort Beschwerde ein und fügte ihrem Schreiben sogar ein Attest eines Tierarztes, das bestätigte, dass es sich bei Sal um eine Katze handelt und eine offensichtliche Verwechslung vorliege, bei. Zudem sei die Katze weder in der Lage, Englisch zu verstehen noch zu sprechen. Doch das Gericht wollte seinen Irrtum nicht eingestehen und blieb hart. Nun muss Sal wohl tatsächlich ihre "tierische Bürgerpflicht" wahrnehmen...

[2cool]

http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_nosports1414.html

Story über ein Jahr alt, Paradebeispiele für schlechten Copypasta-Journalismus - nachzulesen hier [hand] Klick mich!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,743226,00.html

[ichwarsnicht]
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
http://www.n24.de/news/newsitem_6638921.html
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Auf der verzweifelten Suche nach Erklärungen für den sinkenden Konsum präsentiert der bayerische Interessenverband eine reichlich skurrile Variante: Zuwanderer wie Muslime trinken zu wenig
http://www.abendzeitung.de/muenchen/246149 [clown]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Auf der verzweifelten Suche nach Erklärungen für den sinkenden Konsum präsentiert der bayerische Interessenverband eine reichlich skurrile Variante: Zuwanderer wie Muslime trinken zu wenig
http://www.abendzeitung.de/muenchen/246149 [clown]
"Man kann über die Erfolge und Misserfolge von Integration durchaus geteilter Meinung sein, aber den in Bayern lebenden Migranten jetzt die Krise des Bierwesens anzukreiden, lässt sich eigentlich nur damit erklären, dass die Experten vom Brauerbund selber zu tief ins Glas geschaut haben.

Ginge es nach denen, wäre es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis der erste Politiker den Einbürgerungstest um eine Probe der Trinkfestigkeit erweitern will. Motto: Wer bei uns lebt, muss sich anpassen – und dazu gehören mindestens drei Halbe pro Tag."


[pillepalle] [lachlach]

Hört sich im Brauerbund-O-Ton dann warscheinlich so an: "Des san de Araber und de Türken, de sauf´n z´weng..." [lach]
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2011/02/08/hardcore-sex-auf-festplatte/neu-gekauft-bei-saturn.html
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
"Die ägyptische Armeeführung hat unterdessen Garantien für einen politischen Reformprozess im Land abgegeben. In einer im Staatsfernsehen verlesenen Erklärung kündigte das Oberkommando an, es werde den Weg zu freien und fairen Wahlen und einer demokratischen Gesellschaft sichern."

quelle: irgendein heise.de-artikel


ich bin ja eigentlich recht unpolitisch, aber das klingt dann doch zu sehr nach einer drittklassigen start trek folge.
[eek]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
"Die ägyptische Armeeführung hat unterdessen Garantien für einen politischen Reformprozess im Land abgegeben. In einer im Staatsfernsehen verlesenen Erklärung kündigte das Oberkommando an, es werde den Weg zu freien und fairen Wahlen und einer demokratischen Gesellschaft sichern."

quelle: irgendein heise.de-artikel


ich bin ja eigentlich recht unpolitisch, aber das klingt dann doch zu sehr nach einer drittklassigen start trek folge.
[eek]

Ja ja, und Stoiber tritt in die kommunistische Partei ein... [pillepalle] [lachlach]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
"Die ägyptische Armeeführung hat unterdessen Garantien für einen politischen Reformprozess im Land abgegeben. In einer im Staatsfernsehen verlesenen Erklärung kündigte das Oberkommando an, es werde den Weg zu freien und fairen Wahlen und einer demokratischen Gesellschaft sichern."

ich bin ja eigentlich recht unpolitisch, aber das klingt dann doch zu sehr nach einer drittklassigen start trek folge.
[eek]

so unglaubwürdig und seltsam ist das gar nicht - in anderen ländern untersteht das militär nicht immer so der jeweiligen regierung, wie man es hier gewohnt ist.

in der Türkei z.b. hat das militär wiederholt regierungen abgesetzt:

"Die türkischen Streitkräfte sehen sich als Hüter der Demokratie und des Kemalismus und haben sich schon zweimal, um politische Krisen zu beenden, an die Macht geputscht, und zwar 1960 und 1980 (1971 wurde außerdem die Regierung Demirel zum Rücktritt gezwungen). Der Ablauf beider Putsche ist relativ identisch, das Militär blieb wenige Jahre an der Macht und gab sie, nach einer Verfassungsreform, wieder an eine Zivilregierung ab."
(wiki)
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://rss.feedsportal.com/c/617/f/8093/s/12a885d8/l/0Lwinfuture0Bde0Cnews0H613970Bhtml/story01.htm

siebenjähriger ersteigert kampfflugzeug
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2011/02/08/hardcore-sex-auf-festplatte/neu-gekauft-bei-saturn.html

gute PR-aktion von saturn. hab auch schon 3x zugeschlagen. leider ohne erfolg [Frown]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
"Die ägyptische Armeeführung hat unterdessen Garantien für einen politischen Reformprozess im Land abgegeben. In einer im Staatsfernsehen verlesenen Erklärung kündigte das Oberkommando an, es werde den Weg zu freien und fairen Wahlen und einer demokratischen Gesellschaft sichern."

ich bin ja eigentlich recht unpolitisch, aber das klingt dann doch zu sehr nach einer drittklassigen start trek folge.
[eek]

so unglaubwürdig und seltsam ist das gar nicht - in anderen ländern untersteht das militär nicht immer so der jeweiligen regierung, wie man es hier gewohnt ist.

man wird sehen. zumindest wollen viele weiter protestieren was ich für nicht unklug halte

http://www.heise.de/tp/blogs/8/149238
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
"160 Kundenbeschwerden sind der Auslöser für eine Überprüfung von 97.272 Volkswagen-Dieselmodellen in den USA, die jetzt von der mächtigen NHTSA-Behörde vorgenommen wird. In der Hälfte der Fälle hatte es Motoraussetzer gegeben.

VW hat der Behörde mitgeteilt, dass die Probleme auf Fehlbetankungen mit Benzin zurückzuführen sind. Bereits geringe Mengen Benzin können die Schmierung der Dieselpumpen unterbrechen und sie beschädigen. Tatsächlich wurden in fast allen vom Hersteller untersuchten Fällen teils erhebliche Mengen Benzin im Kraftstoffsystem festgestellt."

[smilesmile] D.h.: Zwei Prozent der Diesel-VW-Käufer in den USA hat das Auto durch falsches Tanken kaputtgemacht. Stolze Zahl.

http://www.focus.de/auto/news/vw-diesel-in-den-usa-benzin-im-tank_aid_599503.html
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
irgendwie können die Amis kein Auto bedienen/fahren.
Bei Toyota kam doch jetzt auch raus, das fast alle Fälle auf Fehlbedienung zurückzuführen sind. [smile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Tierschutzpreis-fuer-die-Rettung-von-Plastikschwaenen;art1172,34768
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Frau bei Berlin auf offener Strasse von Kamel gebissen worden [lach]

http://www.bz-berlin.de/bezirk/zehlendorf/frau-auf-gehweg-von-kamel-umgerannt-article1120988.html

Zitat:

Ich glaub', mich tritt ein Kamel: In Teltow ist eine Frau am Mittwoch von einem freilaufenden Kamel verletzt worden. Die 44-Jährige war mit einem Bekannten die Straße entlanggegangen, als plötzlich ein Kamel auf dem Bürgersteig angelaufen gekommen sei, teilte die Polizei mit. Das Tier rannte die Frau um und biss ihr zu allem Überfluss auch noch in die rechte Hand. Die Verletzung musste in einer Berliner Klinik versorgt werden.



[ 17.02.2011, 23:19: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
http://www.rawstory.com/rs/2011/02/18/revealed-air-force-ordered-software-to-manage-army-of-fake-virtual-people/
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
entwicklungshilfe für london ^^
http://www.engadget.com/2011/02/21/huawei-offers-to-build-out-london-underground-cellular-coverage/

************

mehr sicherheit durch mehr waffen oO
http://www.gulli.com/news/texas-will-k-nftig-waffen-an-den-universit-ten-erlauben-2011-02-21

[ 22.02.2011, 14:37: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Fisch im Penis.

http://www.mopo.de/ratgeber/gesundheit/nanu--wie-kommt-der-fisch-in-den-penis-/-/5066780/7400322/-/index.html
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
http://www.rawstory.com/rs/2011/02/18/revealed-air-force-ordered-software-to-manage-army-of-fake-virtual-people/

aua... danke für die info...
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
die gleiche taktik fährt guttenberg wohl auch grad auf facebook ^^

******

hier mal was lustiges: http://www.berlin.de/ba-spandau/bvv-online/vo020.asp?VOLFDNR=6320&options=4

"Die Burka ist eines der schlimmsten Zeichen für die Unterdrückung und Ausgrenzung der Frau..."

"...Daher muss genau dieser Personenkreis von Leistungen der Grundsicherung für Arbeitssuchende (ALG II) ausgeschlossen werden."

 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Frau am Steuer
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
"Die ägyptische Armeeführung hat unterdessen Garantien für einen politischen Reformprozess im Land abgegeben. In einer im Staatsfernsehen verlesenen Erklärung kündigte das Oberkommando an, es werde den Weg zu freien und fairen Wahlen und einer demokratischen Gesellschaft sichern."

ich bin ja eigentlich recht unpolitisch, aber das klingt dann doch zu sehr nach einer drittklassigen start trek folge.
[eek]

so unglaubwürdig und seltsam ist das gar nicht - in anderen ländern untersteht das militär nicht immer so der jeweiligen regierung, wie man es hier gewohnt ist.

man wird sehen. zumindest wollen viele weiter protestieren was ich für nicht unklug halte

http://www.heise.de/tp/blogs/8/149238

jetzt ist es raus,,, http://www.arabist.net/blog/2011/2/27/egypt-the-militarys-gambit.html
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] weißrussisches staatsfernsehen strahlt raubkopie von 'the hurt locker' aus
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Deutscher Bundestag ohne Strom... [hand] klick [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
http://www.tz-online.de/nachrichten/deutschland/gefaehrlicher-trend-wodka-tampons-zr-1169800.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/23/*****-fisch/von-englaendern-entdeckt.html
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/23/*****-fisch/von-englaendern-entdeckt.html

/*****-fisch/
a d o l f-fisch


[Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Genau. [Wink]

Am besten gefällt mir folgender Part: Mama Sarah: „Zuerst habe ich befürchtet, der Fisch würde jetzt die Macht im Aquarium an sich reißen wollen – aber bisher verhält er sich friedlich.“ [lach]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
92-Jährige schießt auf 40 Jahre jüngeren Nachbarn


Verschmähte Liebe: Viermal hat eine 92-jährige Frau in Florida auf das Haus ihres Nachbarn geschossen - weil dieser sie nicht küssen wollte. Die Seniorin soll schon länger um den 53-Jährigen gebuhlt und es sogar mit mutmaßlichen Konkurrentinnen aufgenommen haben.

Ocala - Dwight B. war gerade am Telefon, als plötzlich eine Fensterscheibe seines Hauses zerbarst. Eine Kugel verfehlte den 53-Jährigen nur knapp, wie der US-TV-Sender NBC2 berichtete. "Glas traf mich, verletzte mich aber nicht", sagte B.

Geschossen hatte seine Nachbarin, die 92-jährige Helen S. Die rüstige Seniorin stand auf ihrem Grundstück und feuerte viermal aus einer halbautomatischen Waffe, wie der Sheriff des Marion County in Florida mitteilte. Dabei habe die Frau das Fenster, das Haus und den roten Sportwagen ihres Nachbarn getroffen. Verletzt wurde niemand.
Auslöser war offenbar das Verweigern eines Kusses. Die 92-jährige S. soll ihren Nachbarn kurz vor der Schießerei bedrängt haben. "Ich sagte, 'Nein' und dass sie einfach auf ihr Grundstück gehen und mich in Ruhe lassen solle. Dann drehte sie durch", sagte Dwight B. dem Sender. Laut Polizei ging Helen S. nach Hause, holte die Waffe und schoss um sich.

Der Nachbar sagte der Polizei, er habe schon länger Ärger mit der Seniorin. Sie habe sich in ihn verliebt und damit gedroht, auf ihn zu schießen, als er darauf verwiesen habe, dass er eine Freundin habe. Außerdem soll die 92-Jährige eine Nachbarin zusammengeschlagen haben, nachdem Dwight B. deren Müll herausgebracht hatte. "Sie dachte, ich habe eine Affäre mit der Frau", so der 53-Jährige über die angriffslustige Seniorin.

Die alte Dame wurde festgenommen und in das Gefängnis von Marion County gebracht. Die Kaution wurde auf 15.000 Dollar festgesetzt. Helen S. ist jeglicher Kontakt zu ihrem Nachbarn untersagt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,752862,00.html

[kill]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
"Der Duke kommt doch erst später.

Duke Nukem Forever hat einen neuen Erscheinungstermin. Der Egoshooter soll später erscheinen als angekündigt. Die Gründe sind nicht bekannt."

quelle: http://www.golem.de/1103/82319.html
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
stalins badezimmer

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/337069/337070.php
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hab ich gestern in der Printversion gelesen...

crazy
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Massenpanik bei DSDS-Autogrammstunde [hand] klick
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Massenpanik bei DSDS-Autugrammstunde [hand] klick

Im westlichen Ruhrgebiet sollte man in Zukunft auf größere Menschenansammlungen verzichten...
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
demoverbot!!!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Gerade bei "Brisant" gesehen, das da nur 30 Ordner am Start waren - Mit Verlaub, das sind selbst für die von den Veranstaltern erwarteten 5000 Fans, zu wenig... [rolleyes]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Rekordraser mit 290 kmh erwischt [hand] klick
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Polizeibericht: Während der Untersuchung fiel auf, dass die Partition D frei von jeglichen pornografischen Darstellungen pp. ist. Dies ist auf der einen Seite genau so ungewöhnlich wie das Vorhandensein kinderpornografischer Dateien auf einem PC.


http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/03/29/was-mann-auf-dem-computer-hat/

Also, immer schön ein paar Pornos auf dem Rechner haben. [hehe]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.morgenweb.de/nachrichten/newsticker/index.html?dpa_artikel=iptc-bdt-20110407-457-dpa_29696590.xml

75 jährige vs internet
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
http://www.morgenweb.de/nachrichten/newsticker/index.html?dpa_artikel=iptc-bdt-20110407-457-dpa_29696590.xml

75 jährige vs internet

Radikale Rentner ! [lachlach]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
"Die ägyptische Armeeführung hat unterdessen Garantien für einen politischen Reformprozess im Land abgegeben. In einer im Staatsfernsehen verlesenen Erklärung kündigte das Oberkommando an, es werde den Weg zu freien und fairen Wahlen und einer demokratischen Gesellschaft sichern."

ich bin ja eigentlich recht unpolitisch, aber das klingt dann doch zu sehr nach einer drittklassigen start trek folge.
[eek]

so unglaubwürdig und seltsam ist das gar nicht - in anderen ländern untersteht das militär nicht immer so der jeweiligen regierung, wie man es hier gewohnt ist.

man wird sehen. zumindest wollen viele weiter protestieren was ich für nicht unklug halte

http://www.heise.de/tp/blogs/8/149238

jetzt ist es raus,,, http://www.arabist.net/blog/2011/2/27/egypt-the-militarys-gambit.html
weiter gehts!
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34520/1.html
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
macht doch solche links lieber im politik-thread, weil wirklich skurril sind die nich...
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
zu anfang war es skuril. die erklärung dazu geht doch in nem anderen thread unter.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.morgenweb.de/nachrichten/newsticker/index.html?dpa_artikel=iptc-hfk-20110415-97-dpa_29855672.xml

oO
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.focus.de/panorama/welt/das_letzte/das-letzte-aus-kw-16-bauer-geht-mit-traktor-auf-diebestour_aid_619481.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Flashmob gegen Tanzverbot in FFM [hand] klick [top]
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/1394543427
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/Skurriler-Anruf-sorgt-fuer-Polizei-Ermittlungen-id4575242.html
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
das telefon hat ihm bestimmt mit zwei nadeln gesichert am nacken geklebt... ;>
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
na der redakteur hatte es dabei ^^
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
oder er hats einer der Leichen abgenommen ^^
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[lachlach] Afterhour sudden death... [druff] [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/523549/Kopieren-als-Religion-Isak-glaubt-ans-Duplizieren

geil, Guttenberg wird deren Jesus [smilesmile]
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
http://www.n24.de/news/newsitem_6841120.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Datenklau bei Sony: [hand] klick
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
@religion vorallem aus uppsala *ankopppack*
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.focus.de/panorama/welt/das_letzte/tid-22069/das-letzte-aus-kw-17-dicke-frau-macht-ihren-ex-platt_aid_621215.html

gay's day of action ^^^
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] real djs end as vinyl!
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Abmahnung für Debian-Download
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34636/1.html
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
der tod live

http://www.focus.de/panorama/welt/das_letzte/tid-22069/das-letzte-aus-kw-17-26-april-im-bann-der-geister_aid_621813.html
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Abmahnung für Debian-Download
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34636/1.html

der 1. april ist doch schon vorbei [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/joggerin-nimmt-reh-in-schwitzkasten-zum-gegenschlag-ausgeholt-1.1092190
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Fahrlehrer unter Drogeneinfluss [hand] klick [joint]

(Muss ´n gutes Zeuch gewesen sein, wenn er den Joint am Vorabend geraucht hatte und immer noch druff war...) [druff] [lach]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] Apple: Mitarbeiter müssen schwören, keinen Selbstmordversuch zu unternehmen
 
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :
 
Thronjubiläum mit Busensause. Wohl eher was fürs Event-Forum [hand] klick
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
A petrol station in Moscow has come up with a quick way of making money from its convenient location. The station lies on the intersection of two highly congested roads in the city's north. Going through its premises allows drivers to bypass traffic jams and save up to 40 minutes.

http://www.youtube.com/watch?v=78eXbqzdVr0
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Bügeln ist Frauensache

 -


Zugegeben, der Titel ist ein wenig provokativ formuliert. Dennoch kommt eine amerikanische Studie zu dem Ergebnis, dass Männer mit einer solchen - typisch weiblichen - Aufgabe überfordert sind und aggressiv werden. Grund dafür ist die angegriffene Ehre, der Verlust der Männlichkeit. Wie dnews.de berichtet, testete die Zeitschrift EurekAlert das Verhalten von Männern. Eine Gruppe musste Haare flechten, die andere Gruppe tat dies mit einem Seil - das Seil zu flechten wird dabei als neutrale Aufgabe angesehen. Hinterher konnten sich beide Gruppen entscheiden, ob sie sich lieber mit einem Puzzle oder einem Sandsack beschäftigen wollten. Natürlich entschieden sich die Probanden, die Haare flechten müssten, häufiger für das Boxen. Die Aggressivität kann dabei als Rückgewinnung des verlorenen Status angesehen werden. Dies war den Testpersonen auch bewusst, zu kontrollieren war diese Aggressivität aber nicht. Was können wir daraus lernen? Um also Gewaltausbrüche vermeiden zu können, sollte der Mann also kein Gemüse mehr essen, am laufenden Band Bäume fällen und die Bierflasche mit den Zähnen aufmachen. Aber doch bitte nicht den Tisch abräumen ....


http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_nosports1520.html

[Wink]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Muslime unterwegs zu Konferenz über Islamaphobie müssen Flugzeug verlassen, weil Passagiere Angst vor Muslimen haben

[hand] http://edition.cnn.com/2011/TRAVEL/05/07/muslims.kicked.off.plane/index.html?hpt=T2
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
herrlitsch. der hier ist auch gut:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/bombenentschaerfung-bald-privat/

neue chance für die zeitarbeit? ^^
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
herrlitsch. der hier ist auch gut:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/bombenentschaerfung-bald-privat/

neue chance für die zeitarbeit? ^^

Wie wär´s mit 1 € Jobbern... [arab] [lachlach]
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Chinesisches Mädchen mit 2 Köpfen geboren: http://www.n24.de/news/newsitem_6881224.html
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Cholera-Epidemie in Haiti stammt aus UN-Lager
http://www.heise.de/tp/blogs/8/149812

[heilig]
 
Geschrieben von: Flooo (Usernummer # 18894) an :
 
Die Amis hatten Hilfe von ganz weit Oben!


 -
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Man tries to board train with pony in Wrexham

http://www.bbc.co.uk/news/uk-wales-13437279
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Cholera-Epidemie in Haiti stammt aus UN-Lager
http://www.heise.de/tp/blogs/8/149812

[heilig]

die UN und die NGO´s haben auch in kambodscha erfolgreich HIV eingeführt. vorher war das land clean....
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1645185/Giftspinne-klettert-in-Supermarkt-aus-Bananenkiste.html

einwanderung leicht gemacht ^^
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Cholera-Epidemie in Haiti stammt aus UN-Lager
http://www.heise.de/tp/blogs/8/149812

[heilig]

die UN und die NGO´s haben auch in kambodscha erfolgreich HIV eingeführt. vorher war das land clean....
inkompetenz oder hidden agenda? ^^
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1645185/Giftspinne-klettert-in-Supermarkt-aus-Bananenkiste.html

einwanderung leicht gemacht ^^

Neben starken Schmerzen kann das Gift bei Erwachsenen auch eine schmerzhafte Erektion verursachen, die über viele Stunden anhalten kann.

[Wink]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
das mir auch direkt aufgefallen -g-
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1645185/Giftspinne-klettert-in-Supermarkt-aus-Bananenkiste.html

einwanderung leicht gemacht ^^

Neben starken Schmerzen kann das Gift bei Erwachsenen auch eine schmerzhafte Erektion verursachen, die über viele Stunden anhalten kann.

[Wink]

Ich hole mir meine Erektionen lieber wo anders... [Wink]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
jetzt rennt jeder in den supermarkt. toll ^^
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
[hand] click

Und da sage noch einer Versicherung sei ein dröges Geschäft...

"...mit einem Stempel auf ihrem Unterarm abgestempelt. So wurde festgehalten, welche Dame wie oft frequentiert wurde." => grandios!
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
hach ja. die saudis. unsere freunde:

http://www.globalpost.com/dispatch/news/regions/middle-east/saudi-arabia/110524/saudi-woman-arrested-driving
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
LOL. schon wieder aschewolken-alarm!!! mal gepannt ob wir den lauda zu hören bekommen [Wink]

http://www.youtube.com/watch?v=fxs4sWzU1Gs
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
http://www.ergo.com/de/Presse/Overview/Pressemappen/HMI/Stellungnahme-24052011

Genau. Salz durch die Nase. Is´ klar. [lach]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
zumindest werden die *****n nicht dementiert [Wink]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.ergo.com/de/Presse/Overview/Pressemappen/HMI/Stellungnahme-24052011

Genau. Salz durch die Nase. Is´ klar. [lach]

Was heißt denn hier eidesstattliche Versicherung?
"Ich mache das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!" ? [blendax]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.ergo.com/de/Presse/Overview/Pressemappen/HMI/Stellungnahme-24052011

Genau. Salz durch die Nase. Is´ klar. [lach]

Koks war alle... [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Achtung! Es scheint sowas wirklich zu geben: http://www.cartoonland.de/archiv/tequila-trinken-in-schweden/
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.ergo.com/de/Presse/Overview/Pressemappen/HMI/Stellungnahme-24052011

Genau. Salz durch die Nase. Is´ klar. [lach]

das bindemittel zum herstellen von paste (pep) ist auch salz. bzw amphetaminbase +salz. ^^

[ 25.05.2011, 15:29: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Druckluft bläst Lkw-Fahrer auf

Seine Haut fühlte sich an "wie ein Schweinebraten", sein Hals war geschwollen: Ein Neuseeländer ist wie ein Luftballon aufgeblasen worden - zum Verhängnis wurde ihm eine Düse an seinem Lastwagen.

Wellington - Ein ungewöhnlicher Unfall hat einem neuseeländischen Lkw-Fahrer einen großen Schrecken eingejagt: Der 48-Jährige rutschte bei Arbeiten an seinem Laster ab, landete auf einer Luftdüse und wurde nach eigenen Angaben "aufgeblasen wie ein Luftballon". Der Mann könne "froh sein, dass er noch lebt", sagte eine Krankenhaussprecherin im neuseeländischen Whakatane am Mittwoch.

Der Lkw-Fahrer sei zwischen Führerhaus und Anhänger des Fahrzeugs gerutscht und auf die Düse gestürzt, deren Ventil sich dann in sein Gesäß gebohrt habe, berichtete die neuseeländische Zeitung "Whakatane Beacon". Danach strömte so viel Luft in seinen Körper, dass er buchstäblich aufgeblasen wurde. "Ich hatte keine andere Wahl, als einfach da zu liegen und wie ein Luftballon aufgeblasen zu werden", sagte der Mann dem Blatt. Kollegen halfen ihm, indem sie die Luftzufuhr blockierten und den geschwollenen Hals des Opfers mit Eis kühlten.

Rettungskräfte brachten den Lkw-Fahrer ins Krankenhaus, wo seine Lunge entleert werden musste, in der sich bei dem Unfall Flüssigkeit angesammelt hatte. Die Ärzte seien überrascht gewesen, dass seine Haut nicht geplatzt sei, sagte der 48-Jährige. Sie fühle sich jetzt an "wie ein Schweinebraten": Hart und rissig von außen, aber zart von innen, sagte er dem "Whakatane Beacon".

ulz/AFP
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,764840,00.html

[eek]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
wollt ich auch grad posten [Smile] ))
arme sau.
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Architekt stellt Hartz-IV-Wohnung vor [hand] http://www.n24.de/news/newsitem_6942257.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Missverständnis
Bier-Stampede in Glasgow


London/Glasgow - Sechsunddreißig Pint-Dosen Bier á 0,568 Liter für umgerechnet 12,50 Euro - wegen dieses Druckfehlers auf einem Preisschild ist es in Schottland vor mehreren Supermärkten zum Verkehrschaos gekommen. Eine Supermarktkette hatte das Bier versehentlich viel zu billig ausgezeichnet, wie der britische Sender BBC am Donnerstag berichtete. Auf den Parkplätzen vor den betroffenen Tesco-Supermärkten sei es zu tumultartigen Szenen gekommen. Sogar die Polizei musste eingreifen.


Gemeint war eigentlich ein Rabatt: Elf Pfund weniger als normalerweise sollten die Blechbüchsen mit der goldenen Flüssigkeit kosten. Gemeint war also ein Preis von 20 Pfund statt der sonst üblichen 31 Pfund - schon das ist für britische Verhältnisse eine Knallerpreis, für den man normalerweise nur Dünnbiere mit reduziertem Alkoholgehalt oder No-Name-Biere von Handelsmarken bekommt. Stattdessen inserierten die Märkte ein Angebot von drei Großpackungen Bier (rund 20 Liter) für 11 Pfund - und verursachten damit ein nicht unerhebliches Chaos.
Die Nachricht sprach sich über die Internetdienste Twitter und Facebook wie ein Lauffeuer herum: Für solche Bierpreise müssen Briten gemeinhin erst den Kanal überqueren. Vor drei Filialen der Kette in der Gegend um Glasgow stauten sich da wenig überraschend schnell die Autos und blockierten die Straßen. Die Polizei musste einschreiten, obwohl sich die Nachricht erst ab etwa 19 Uhr Ortszeit verbreitet hatte - bei Tesco kein Problem, denn gemeinhin sind die Märkte rund um die Uhr geöffnet. Was sich kurz darauf entwickelte, bezeichneten Beobachter als "Bier-Stampede". Der Begriff bezeichnet normalerweise das Fluchtverhalten großer Rinderherden in Panik.

Bevor die Supermarkt-Kette den Fehler beheben konnte, hatten einige Kunden bereits mehrmals zugegriffen - obwohl pro Person nur eines der Angebote gekauft werden konnte. So sollen einige Kunden sogar im Eiltempo nach Hause gefahren sein, um sich umzuziehen und ein zweites oder sogar drittes Mal an der Kasse durchzukommen.

"Es war wie im Tollhaus", berichtete ein Augenzeuge bei Twitter. Rebecca Macdougall schriebt auf ihrer Twitter-Seite: "Ich habe meinem Vater nur so nebenbei von der Bier-Lage beim Supermarkt erzählt - und plötzlich springt er auf und rennt zum Auto."

Das Vorurteil vom geizigen Schotten wird der Vorfall wenn überhaupt nur hierzulande nähren: In Großbritannien kennt man die Legende vom angeblich knauserigen Rockträger so gut wie nicht.

pat/dpa
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,766295,00.html

Die Schotten sind aber auch zu geil! [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[lachlach] [top] [prost]

Wenn ´ne Kiste Tegernseer oder August plötzlich nur 5 € kosten würde, würde ich aber auch rennen, was das Zeug hält... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[lachlach] [top] [prost]

Wenn ´ne Kiste Tegernseer oder August plötzlich nur 5 € kosten würde, würde ich aber auch rennen, was das Zeug hält... [Wink]

Am geilsten ist der Part, dass sich einige umgezogen haben und wieder zum Supermarkt gefahren sind. [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wie Obelix bei Asterix & Cleopatra bei der Zaubertrankausgabe... hihi... [Wink]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...hammerhart !
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] Razzia bei kino.to zwingt Millionen User, zwei Minuten nach neuer Streaming-Plattform zu suchen
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
muahahahahah http://www.welt.de/politik/ausland/article9339873/Europarat-will-Mutter-und-Vater-abschaffen.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
muahahahahah http://www.welt.de/politik/ausland/article9339873/Europarat-will-Mutter-und-Vater-abschaffen.html

Als ob wir nicht andere Sorgen hätten... [pillepalle]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
[hand] Razzia bei kino.to zwingt Millionen User, zwei Minuten nach neuer Streaming-Plattform zu suchen

ist das jetzt satire oder ernst gemeint? egal, so oder so, geiler artikel. besonders gefällt mir der bilduntertitel.
[lach]
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Die Polizei nutzt nun auch Facebook für ihre Ermittlungen [hand] http://www.heise.de/tp/blogs/6/149982

[ 12.06.2011, 22:46: Beitrag editiert von: User5001 ]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
ist das jetzt satire oder ernst gemeint?

beides ^^
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Was nicht passt... [hand] klick [lachlach]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
haha. syrische bloggerin ist ami:

http://www.philibuster.de/themen/neue-welten/amina-abdallah-arraf-das-gesicht-der-macht-bleibt-weiss.html
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.morgenweb.de/nachrichten/newsticker/index.html?dpa_artikel=iptc-hfk-20110618-32-dpa_30956424.xml

baggy scheint out zu sein. man beachte die kautionshöhe [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Amy "Tilt" again... [hand] klick [druff]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Amy "Tilt" again... [hand] klick [druff]

und was ist an der news skurril? [Wink]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
na dass die "fans" buhrufe spenden finde ich am skurilsten daran. was haben die denn erwartet? ich hätt se noch weiter angefeuert ^^

edit_ http://www.guardian.co.uk/music/2011/jun/20/amy-winehouse-belgrade-gig-valerie

[ 21.06.2011, 01:00: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Amy "Tilt" again... [hand] klick [druff]

und was ist an der news skurril? [Wink]
Die Meldung nicht, aber die Person... [wirr] [Wink]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://gizmodo.com/5813837/call-of-nature-leads-to-the-loss-of-8-million-gallons-of-drinking-water

wow.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Der Kommentar unter dem Text, zu geil.

Woah, that's about 3 million gallons of water. I figured that out because water is roughly $0.01/gallon. $30,000 divided by $0.01 is three million.

Grüße roadrenner
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Ein Buch von Charles Darwin nach 122 Jahren ausleihe wieder in Bibliothek abgegeben [smilesmile]

Zitat:
Kathryn Baget-Juleff, die Bibliotheksleiterin in Camden, ist so begeistert von dem Fund, dass sie auf die aufgelaufenen Strafgebühren von 35000 australischen Dollar (etwa 25000 Euro) verzichtet hat.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2011/0623/vermischtes/0084/index.html
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
[hand] Japanischer Popstar wird als Computermodell geoutet
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
geile grafik

da fragt man sich warum man sich bei games nichma sone mühe gibt... die brauchen bestimmt nen ganzes rechenzentrum damit die so real aussehen kann ^^
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://winfuture.de/news,63914.html

das chromebook, keine ahnung wo mans sonst posten koennte, weil ernst meinen koennen die das nicht.....oder doch?! muhahaha
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Al Kaida und die Suche nach einem neuem Namen [hand] http://www.n24.de/news/newsitem_7005783.html
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
http://winfuture.de/news,63914.html

das chromebook, keine ahnung wo mans sonst posten koennte, weil ernst meinen koennen die das nicht.....oder doch?! muhahaha

Was ist mit dem Chromebook?
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
?!

naja, nen rechner zu bauen, ohne richtige festplatte, nem atomprozessor (sowieso die dümmste erfindung seit entstehung der computer) der ausschliesslich im internet funzt (nichma emails lesen funzt offline), dazu ne 16 gb flashfestplatte, find ich in zeiten von sovielen 'hackerangriffen' schon skurril... aber vll hab ich (oder die) auch ne seltsame art von humor ^^

[ 27.06.2011, 14:02: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
find ich auch büschn seltsam.. aber nuja. so sieht wohl fortschritt aus
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
vll will google ja nen botnetz aufbauen ^^
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
haben die doch schon längst [Wink]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.tagesspiegel.de/wissen/zu-abizeiten-schwimmt-mehr-ecstasy-im-abwasser/4324966.html

ab in die kanalisation *g*
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Im Falle des Kokains zeigten sich dagegen mehrere Konsumspitzen im Jahr mit rechnerischen Werten von fast drei Gramm pro 1000 Einwohner und Tag

Respekt! Erinnert ich an den Kokszwerg aus Californication...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.derwesten.de/nachrichten/Waschbaeren-besetzen-Auto-in-Langenberg-id4822861.html

Zitat:
Langenberg. Zwei Waschbären haben das Auto eines Heiligenhausers besetzt: Er war in Richtung Velbert unterwegs, als die Tiere auf der Straße auftauchten. Der Mann hielt an, woraufhin die Waschbären in die Radkästen kletterten. Die Polizei fing die Kerlchen ein.

 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://www.derwesten.de/nachrichten/Waschbaeren-besetzen-Auto-in-Langenberg-id4822861.html

Zitat:
Langenberg. Zwei Waschbären haben das Auto eines Heiligenhausers besetzt: Er war in Richtung Velbert unterwegs, als die Tiere auf der Straße auftauchten. Der Mann hielt an, woraufhin die Waschbären in die Radkästen kletterten. Die Polizei fing die Kerlchen ein.

Lol bei mir um die Ecke, aber ich hab die Tierchen nicht gesehen. [Frown]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
fusionopfer aus sumpf gerettet:
http://www.ostsee-zeitung.de/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3160475
[lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
fusionopfer aus sumpf gerettet:
http://www.ostsee-zeitung.de/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3160475
[lach]

Jo, soll dieses Jahr generell ´ne rechte Schlammschlacht gewesen sein... [rolleyes]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
[schlamm] rockt. ich glaub ich muss da auch mal mitmachen.
[smilesmile]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://rss.feedsportal.com/c/728/f/9463/s/166fc222/l/0L0Sstern0Bde0Cwissen0Cnatur0Cmakake0Eknipst0Esich0Eselbst0Edas0Eaffengeile0Eshooting0E170A27760Bhtml0Tutm0Isource0Fstandard0Gu tm0Imedium0Frss0Efeed0Gutm0Icampaign0Falle/story01.htm

makake klaut cam
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
96-Jähriger baut Unfall [hand] klick

Nix für Ungut, aber was hat ein Scheintoter noch Auto zu fahren...?! [pillepalle] [stop]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] studie: vier von fünf killerspiele-spielern zu fett für amoklauf
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Pferd von Radarfalle geblitzt [hand] http://www.n24.de/news/newsitem_7043931.html
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Vor kurzem hatte ein ICE-Zugführer den Stopp in Wolfsburg versehentlich ausgelassen, nun brauste ein ICE in Celle einfach durch. Die Begründung: Vergesslichkeit.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] "No más sexo!" - Sexstreik für eine bessere Straße
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Skandal beim BND
Baupläne für Geheimdienst-Zentrale gestohlen

[hand] klick [lachlach]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
strike [haudrauf]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht

http://www.bild.de/regional/hamburg/sodomie/pferd-auf-weide-missbraucht-18837938.bild.html
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
bild-artikel zählen nicht. die sind alle skurril.
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
http://www.n24.de/news/newsitem_7058546.html [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
delete - da war User5001 schneller...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
 -

[lach]
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Schalke bei Google Maps: http://www.dattelner-morgenpost.de/sport/bvb/Schalke-Schmaehung-via-Google-Maps;art1279,511608

[ 15.07.2011, 17:04: Beitrag editiert von: User5001 ]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: User5001:
Schalke bei Google Maps: http://www.dattelner-morgenpost.de/sport/bvb/Schalke-Schmaehung-via-Google-Maps

Es ist ein Fehler aufgetreten
Die angegebene Seite konnte nicht dargestellt werden.
Kontrollieren Sie bitte die angegebene URL auf eventuelle Schreibfehler.
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Habe den Link korrigiert...
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
cool und das funktioniert ja wirklich. wie kann denn sowas passieren?
Da muss wohl bei GoogleMaps ein DortmundFan arbeiten. [Smile]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Ratingagenturen-Ratingagentur stuft Rating von Ratingagenturen herab

http://www.der-postillon.com/2011/07/ratingagenturen-ratingagentur-stuft.html

[Big Grin]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
hund beisst hai

http://www.stern.de/wissen/natur/amateurvideo-aus-australien-hund-beisst-hai-1708156.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Nutzer von kino.to gehen überdurchschnittlich oft ins Kino...
..und kaufen teurere Karten - Aus dem Giftschrank der Konsumforschung: Eine Umfrage über kino.to-Nutzung wird von der Branche versteckt.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/150152
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
hund beisst hai

http://www.stern.de/wissen/natur/amateurvideo-aus-australien-hund-beisst-hai-1708156.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle

kultige aktion der vierbeiner... sollte man aber auch nich überbewerten, da ammenhaie relativ friedliche und ungefährliche tiere sind und sich leicht vertreiben lassen - die hunde haben eben forsch auf die fische reagiert, hätten wohl aber auch keine gefährlicheren folgen fürchten müssen...
bei einem bullenhai z.b. hätte das wohl def. anders ausgesehen [Wink]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Katholische Kirche verbietet Gebrauch von Antivirenprogrammen

http://www.der-postillon.com/2011/07/katholische-kirche-verbietet-gebrauch.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Katholische Kirche verbietet Gebrauch von Antivirenprogrammen

http://www.der-postillon.com/2011/07/katholische-kirche-verbietet-gebrauch.html

"Weitere Informationen waren von der katholischen Kirche leider nicht mehr zu erhalten, da das gesamte IT-System des Vatikans offensichtlich Opfer einer Hackerattacke wurde."

[top] [lachlach]
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Heatballs dürfen nicht verkauft werden [hand] http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_78280.html
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.sueddeutsche.de/karriere/australierin-fordert-entschaedigung-verhaengnisvoller-sex-unfall-auf-dienstreise-1.1125322

Zitat:
Die Beleuchtung war schuld: Weil ihr auf einer Dienstreise während des Geschlechtsverkehrs in einem Hotel ein Lampenschirm auf das Gesicht fiel, hat eine australische Regierungsbedienstete von ihrem Arbeitgeber Entschädigung gefordert.

Sie habe einen Anspruch auf Entschädigung, weil sie wegen einer Tagung im Rahmen ihrer Arbeit in dem Hotel gewesen sei, sagte der Anwalt der Frau vor Gericht. Durch den gläsernen Lampenschirm, der von der Wand am Kopfende des Bettes auf sie herabgestürzt war, hatte die Frau demnach Verletzungen an Nase, Mund und Gebiss erlitten.


 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] usa: häftling telefoniert sich in die freiheit
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.sueddeutsche.de/bayern/burgkirchen-an-der-alz-autofahrer-rast-in-swinger-club-1.1126562

Zitat:
Ein angetrunkener Mann verliert die Kontrolle über sein Auto, rammt die Wand eines Hauses - und die Mauer stürzt ein. Dahinter stand eine Bardame, denn der Crashpilot war in einen Swinger-Club gerast.

 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.klimaherbst.de/ich-wollt-ich-war-ein-huhn-oder-doch-nicht/

Zitat:
Hunderttausende Hendl werden jedes Jahr auf dem Oktoberfest gegessen, meist ohne, dass die Leute wirklich Hunger hätten oder es genießen würden. Tommy Schmidt und Birgit Merk wollen dies nicht mehr einfach so hinnehmen. Deshalb hatten sie eine skurrile, jedoch originelle Idee um die Oktoberfestbesucher aufzurütteln! Mit klimaherbst.de redeten die Beiden über ihr Projekt “Ein Wiesn-Hotel für ein Huhn“.

 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.stern.de/wissen/natur/klepto-kater-dusty-der-dieb-kommt-auf-samtpfoten-1713638.html

Zitat:
So eine "Raub"-Katze gibt es wohl nur einmal: Jede Nacht streunert Dusty auf leisen Pfoten durch die Nachbarschaft und schleppt ab, was er tragen kann. Den Spitznamen "Klepto-Kitty" hat sich der Kater im kalifornischen San Mateo redlich verdient. Frauchen führt akribisch Buch. Mehr als 600 Gegenstände hat die Zahnärztin Jean Chu in vier Taschenkalendern aufgelistet. Dustys Diebesrekord in einer Nacht: "vier Handtücher, vier Socken, eine Plastiktüte, ein Topflappen und ein gelber Handschuh", zählt die 57-Jährige auf.
könnte eigentlich auch in den Katzenthread ^^
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.sueddeutsche.de/panorama/polizei-stoppt-stunt-auto-zieht-badewanne-ueber-landstrasse-1.1129416

Zitat:
Ein Lastwagenfahrer hat nicht schlecht gestaunt, als ihm auf einer Straße im Kreis Rotenburg ein funkensprühendes Gefährt entgegenkam. Für den Fahrer, der eine Badewanne an einem Seil über die Straße schlittern ließ, war bald danach Schluß.

 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
GEZ ab 2013:

1.Vermieter sollen ihre Mieter melden
2.Großer Datenbankenabgleich geplant, mit kommerziellen Datenbänken wie Payback
3.Bei Auszug: Eine Begründung an die GEZ

http://www.derwesten.de/kultur/Vermieter-sollen-fuer-die-GEZ-schnueffeln-id4952895.html

[abkotz2]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
GEZ ab 2013:

1.Vermieter sollen ihre Mieter melden
2.Großer Datenbankenabgleich geplant, mit kommerziellen Datenbänken wie Payback
3.Bei Auszug: Eine Begründung an die GEZ

http://www.derwesten.de/kultur/Vermieter-sollen-fuer-die-GEZ-schnueffeln-id4952895.html

[abkotz2]

gibts da schon ne petition dagegen?
die hamm wohl ne meise [pillepalle]
let's fight back [brauchstduwas]
 
Geschrieben von: kil_o (Usernummer # 20343) an :
 
hab grade gesehen glaub das passt hierher http://de.finance.yahoo.com/news/Inselstaat-f%C3%BChrt-Star-Wars-yahoofinanzen-1025218353.html?x=0
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.gulli.com/news/16851-porno-abmahnung-fuer-blinden-2011-08-12

Zitat:
In den USA ist ein Mann für die Verbreitung eines pornografischen Filmwerks in die Fänge der Abmahnbranche geraten. Der Fall wäre an sich nicht spektakulär, betrachtet man die Tatsache, dass über 200.000 Filesharer in den USA zivilrechtlich verfolgt werden. Der betroffene Anschlussinhaber ist jedoch blind.

 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ddos auf telefonleitung der polizei in los angeles.

http://www.focus.de/panorama/welt/twitter-aufruf-rapper-legt-notruf-der-polizei-von-los-angeles-lahm_aid_655238.html
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://kurier.at/nachrichten/4069445.php

inder heilen sich per 'auf die schiene legen'
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Wahlkampf skurill in Berlin. Da plakatiert die NPD unter anderem in der Nähe des Jüdischen Museums ein widerliches Motiv. Das NPD-Plakat zeigt Parteichef Udo Voigt auf einem Motorrad und den Spruch „Gas geben“. Politiker waren sich darin einig, dass dieses Plakat „unsäglich“ und eine „Provokation“ sei. Juristisch kann man nichts dagegen machen. Der Inhalt des Plakates ist laut Staatsanwaltschaft durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
"Die Partei" des ehemaligen Chefredakteurs der "Titanic" Martin Sonneborn beantwortete die Provokation auf ihre Weise.
Jetzt prangt dort das Foto des 2008 in seinem Auto tödlich verunglückten österreichischen Rechtspopulisten Jörg Haider. Über seinem demolierten VW Phaeton steht: „Gas geben“.
Die NPD ist "not amused".
Sie spricht von einer "menschenverachtenden Propagandaaktion“ und kündigt juristische Schritte an.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!


[troet]


 -
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Anonymous legt GEMA-Seite lahm
 -

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anonymous-legt-GEMA-Seite-lahm-1327285.html

aktuell immer noch down. Nur die Weiterleitung wurde gestern schon von den Gema Admins entfernt.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Guetta darf nie wieder Auto fahren... [hand] klick [lachlach]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
US-Spionage in den steirischen Schilcherbergen
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Betrunkener Elch muss auf Apfelbaum befreit werden: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,785221,00.html
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.focus.de/panorama/welt/das_letzte/tid-23538/das-letzte-aus-kw-36-katzenklo-bestellt-granate-bekommen_aid_662504.html

katzenklo bestellt granate bekommen und noch 3 berichte
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
*owned*

http://www.youtube.com/watch?v=t6VmzyuqCB0

"92% Of Afghan Citizens Have Never Heard Of The 9/11 Attacks"
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
wer pech hat könnte demnächst von satelliten-trümmern erschlagen werden:
[hand] http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/6684eza-weltraumschrott-stuerzt-auf-erde
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
[edit]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Und damit bin ich wieder im Spiel! Direkt mal auf den Dachboden laufen und die Perlen entstauben

[hand] click

[karstadtraver]
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
.

[ 27.09.2011, 19:57: Beitrag editiert von: User5001 ]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] mann behauptet vor gericht, prostituierte habe sich in esel verwandelt [lach]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
lol, sehr geil...
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
[hand] Striptease in Schulkantine
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://imgur.com/gallery/Wp6Iw
Being bullied?
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Überfleißige Putzfrau [hand] http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,795709,00.html
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.seo-consulting.de/pages/news-699-Google-Spassfunktion-do-a-barrel-roll.php

do a barrel roll
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
funktioniert bei mir nich. hab mich gestern schon gewundert was da alle so lustig dran finden... jetzt weiss ichs ja. auch wenn sich der spass in grenzen hält ^^
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
eher besorgniserregend als skurril, sollte aber nicht unerwaehnt bleiben!
scheiss politiker!

http://www.heise.de/tp/blogs/6/150779
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.focus.de/reisen/fliegen/vietnam-airlines-passagier-verwechselt-notausgang-mit-toilette_aid_687437.html
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Papst verschenkt Aldi Wein an 9 jährigen Jungen:

http://drunkenmonday.wordpress.com/2011/12/05/gottliche-hilfe-aldi-wein-als-papst-geschenk-bei-jauchs-jahresruckblick-2011/
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://news.orf.at/stories/2111350

subkutanes vibrieren als alarm für handy...
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
http://de.webfail.at/image/digger-alder-und-die-interpunktion-zeitungsartikel-winfail-bild.html
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Neues von der GEZ, ein Agglomerat von kafkaeskem Behördenstuss sondergleichen und definitiv kein Aprilscherz, obwohls stellenweise so klingt:

GEZ will Geld von Obdachlosen

Ein Bremer musste 340,60 Euro für die Zeit nachzahlen, in der er auf der Straße lebte. (...) Trotz Einschaltung eines Rechtsanwalts musste der Bremer das Geld zweieinhalb Jahre lang mit monatlich 15 Euro abstottern. Grund dafür ist, dass S. zwar mit Bescheiden nachweisen konnte, dass er wohnungslos war - aber die reichen der GEZ nicht für eine Befreiung. Die Bescheinigung, die sie für solch eine Befreiung will, darf wiederum die Bremer Arbeitsagentur Obdachlosen nicht ausstellen. (...) Nachdem er schließlich alles abbezahlt zu haben glaubte, schickte man ihm noch einmal eine Rechnung über einen Cent. Ein Lokalzeitungsreporter, dem S. diese Zahlungsaufforderung zeigte, errechnete, dass es sich bei dem eingeforderten Betrag nicht um eine Schuld, sondern um eine Überzahlung handeln musste. Damit konfrontiert, gab die GEZ den Fehler zu. Den Cent, auf dessen Zahlung sie vorher so vehement pochte, will sie aber trotzdem nicht herausrücken, sondern "mit zukünftigen Zahlungen verrechnen".

http://www.heise.de/tp/blogs/6/151716
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
da weiss man nicht mehr was jetzt aprilscherz und was wirklichkeit. liegt zu nah zusammen:

http://www.heise.de/tp/artikel/36/36415/1.html

[Wink]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
hehe, und irgendwie klingt die Aprilscherz-Meldung sogar noch glaubhafter als die echte.
Am Ende liest noch jemand von den Herren die Westradio-Nachzahlungs-Idee und realisiert sie.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
beide meldungen sind ja auch direkt nacheinander gekommen. vll ein feldversuch? hrhr
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Batman ist schwul [hand] http://www.n24.de/news/newsitem_7891534.html
Saufen bis zum Runterfallen [hand] http://www.n24.de/news/newsitem_7893908.html
17-jähriger lässt sich 26 Mal blitzen [hand] http://www.n24.de/news/newsitem_7894391.html

[ 04.05.2012, 14:14: Beitrag editiert von: User5001 ]
 
Geschrieben von: Psychogewitter (Usernummer # 15688) an :
 
http://jena.otz.de/web/jena/startseite/detail/-/specific/30-Jaehriger-heult-nach-Drogenkonsum-wie-ein-Wolf-973925276
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Facebook so befriedigend wie Sex [hand] http://www.n24.de/news/newsitem_7905567.html
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Apples neue Zielgruppe: Affen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/orang-utans-nutzen-ipad-a-832452.html
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Betrunken und ein Zebra auf dem Rücksitz [hand] http://www.n24.de/news/newsitem_7948084.html
Mann "rettet" Welt vor Außerirdischem [hand] http://www.n24.de/news/newsitem_7947133.html
Polizisten überfahren Katze zum "Einschläfern" [hand] http://www.n24.de/news/newsitem_7946531.html
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
“The minister’s childish reaction demonstrates her ignorance,”

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/belgian-health-minister-irked-by-israel-deputy-minister-s-refusal-to-shake-hands-1.432280
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
ZPÜ erhöht Abgaben auf USB-Sticks und Speicherkarten drastisch

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ZPUe-erhoeht-Abgaben-auf-USB-Sticks-und-Speicherkarten-drastisch-1583790.html

[pillepalle]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://news.orf.at/stories/2122471

knast! streitwert 3 euro
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
MIAMI — A man was shot to death by Miami police, and another man is fighting for his life after his face was half eaten by a naked man, police said.

The horror began about 2 p.m. Saturday when of gunshots were heard on an off-ramp of the MacArthur Causeway.

According to police sources, a roadside-assistance truck driver saw a naked man chewing on another man’s face and shouted on his loudspeaker for him to back away. A woman also saw the incident and flagged down a police officer.

The officer, who has not been identified, approached and, seeing what was happening, also ordered the naked man to back away. When he continued the assault, the officer shot him, police sources said. The attacker did not stop after being shot and the officer continued to shoot, killing the naked man.

The other man was transported to the hospital with critical injuries, according to police. Their identities were not released.

In a text message, Javier Ortiz, spokesman for Miami police’s Fraternal Order of Police, said the officer who fired the fatal shots was “a hero.”

“Based on the information provided, our Miami police officer is a hero and saved a life,” he said.

Sergeant Altarr Williams, supervisor of Miami police’s Homicide Unit, said a man doesn’t have to be armed to be dangerous.

“There are other ways to injure people,” Williams said. “Some people know martial arts, others are very strong and can kill you with their hands.”

Investigators believe the victim may have been homeless and was on the ground when the crazed man pounced.


http://www.vancouversun.com/news/Miami+police+kill+naked+found+eating+another+face/6687402/story.html
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
haha. erinnert sich noch einer an megaupload/kimble?

http://www.stuff.co.nz/technology/digital-living/7054878/Dotcom-info-not-physical

"FBI agents who copied data from Megaupload founder Kim Dotcom's computers and took it overseas were not acting illegally because information isn't "physical material", the Crown says."


mit anderen worten feuer frei fürtorrentnetzwerke? verfahren in den usa alle auf eis gelegt? SEHR skuril...

[autsch]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/bewaeltigungsstrategien-fabelwesen-geben-der-angst-eine-gestalt-a-842576.html

muhahaha jetz gehts los, 'nixen' sind den behörden zum opfer gefallen...
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
"Im Thüringer Landtag sprachen am 9. Juli 2012 mehrere ehemalige Verfassungsschutz-Mitarbeiter vor dem Untersuchungsausschuss zur NSU bzw. möglichem Behördenversagen. Darunter der V-Mann Führer von Tino Brandt, der Abteilungsleiter vom Referat Rechtsextremismus und der ehemalige Präsident vom Thüringer Landesamt für Verfassungsschutz, Helmut Roewer. Wir dokumentieren die bemerkenswertesten Aussagen der Verfassungsschutz-Zeugen."

-> http://haskala.de/2012/07/09/top-aussagen-im-untersuchungsausschuss/

-> http://youtu.be/UffH9-wrd7I
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
.

[ 15.08.2012, 23:05: Beitrag editiert von: User5001 ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Samsung zahlt 1,05 Milliarden US-Dollar Strafe an Apple – auf die eigene Art und Weise

Nach dem verlorenen Patentstreit gegen Apple musste Samsung 1,05 Milliarden US-Dollar Strafe an Apple zahlen.

Die Angestellten des Konkurrenten werden nicht schlecht gestaunt haben, als 30 Lastwagen das Geld bar überbrachten – und zwar in 5-Cent-Stücken.
Apple-Jünger weltweit zeigten sich empört, Samsumg verpöne die Konkurrenz nur. Experten zufolge stehe es Samsung allerdings frei, die Zahlungsweise der Strafe selbst zu wählen.

http://www.technik-aktuell.de/?p=2948
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
ist leider eine falschmeldung..
denn:
"Um eine Milliarde zu bezahlen, bräuchte es 20 Milliarden 5-Cent-Münzen. ... Nehmen wir großzügigerweise an, dass jeder Truck 40 Tonnen Last transportieren kann, dann bräuchte es mind. 2500 schwere LKWs, um diese schiere Masse an Kleingeld durch die Gegend zu kutschieren."

www.scienceblogs.de/planeten/2012/08/warum-die-geschichte-dass-samsung-seine-strafe-mit-30-trucks-voller-5-cent-munzen-bezahlt-ein-hoax-sein-muss.php
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
edit: hyp war schneller [Wink]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Eine asiatische Touristin hat sich in Island an einer Suchaktion nach einer Vermissten beteiligt, bis sie festgestellt hat, dass sie selbst die vermisste Person ist:

[hand] Woman Takes Part In Search For Herself
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Das dicke Ende [hand] http://www.n24.de/news/newsitem_8179198.html
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] Bruce Willis to fight Apple over rights to music collection after his death
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
[hand] Bruce Willis to fight Apple over rights to music collection after his death

Das ist eine Story, die die Sun erfunden hat:

[hand] Bruce Willis Isn’t Suing Apple Over iTunes Music Ownership Rights
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
-> New cameras to watch cameras that watch you

***

-> Wie ein Foto von Uwe Mundlos in den "Tatort" geriet
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] Reisebüro-Panne: Sächsische Kundin bucht Bordeaux statt Porto
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
[hand] Cherokee County teen shot by police sniper, parents speak out
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
[hand] Reisebüro-Panne: Sächsische Kundin bucht Bordeaux statt Porto

...muahahahahaha !!! [lach]

Ich heul vor lachen....
....bordö und pordö


 -
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
1959 wagte ein US-Psychologe ein ungewöhnliches Experiment: In einer psychiatrischen Anstalt brachte er drei Patienten zusammen, die sich für Jesus hielten. Zwei Jahre verbrachten die Männer miteinander ...

http://einestages.spiegel.de/s/tb/25903/die-drei-jesusse-von-ypsilanti.html
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] Apple fürchtet nackte Äpfel
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
multitasking für fortgeschrittene:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/mobiles-buero-auf-dem-beifahrersitz-polizei-stoppt-autofahrer-a-866815.html
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
"Der 54-Jährige kam laut Polizei am Sonntagmorgen von einer Technoparty aus Emersleben, als ihm auf der Bundesstraße 81 bei Kroppenstedt der Sprit ausging. Daraufhin ging er Richtung Gröningen, um Benzin zu holen. Statt sich anschließend auf den Rückweg zu machen, marschierte er in die gleiche Richtung weiter.
Ein Test ergab, dass der Mann unter Drogen stand. ..."

www.spiegel.de/panorama/a-868129.html
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
..find ich jetzt nich sooo skuril. hab schon oft ältere leute auf parties gesehen. warum sollten die nich auch drogen nehmen dürfen wie alle anderen auch *duck*
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
hahaha [smilesmile]

[hand] Petition: US-Regierung soll einen Todesstern bauen

 -  -
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
türken verlagen lego

http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Tuerken-wollen-Lego-verklagen/story/15204724

oO

wieso dann nich luca err disney verklagen, im film sind diese nachbauten ja auch zu sehen....
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
oO

http://www.freitag.de/autoren/emran-feroz/rassismus-in-israel
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] polizei-großrazzia wegen 31-jahre altem punk-song [silberblick]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
fette party ^^

http://www.clarionledger.com/viewart/20130218/NEWS03/130218015/Brothers-blow-up-house-celebrating-lottery-Kansas
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.spiegel.de/panorama/endlos-diskussion-bei-reddit-sammelt-gruselige-sprueche-von-kindern-a-898308.html#ref=rss

sprüche von kindern ^^
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] ‘Vinyl Purist’ Identified As Primary Suspect In Slaying Of 22-year-old Traktor DJ

BERLIN – Police have identified 36-year-old Johannes Van der Burgh as the primary suspect in Friday night’s gruesome nightclub slaying of 22-year-old Polish DJ Mark Borowski. Van der Burgh — who was apprehended after police received several key leads from eyewitness testimony — confessed to the murder. He added to the confession by telling police that he was simply doing what “any vinyl purist would have done.”

[Wink]
 
Geschrieben von: omaramusic (Usernummer # 20929) an :
 
leuchtende schafe:
http://derstandard.at/1363709156734/Kreuzung-aus-Qualle-und-Schaf-leuchtet-in-der-Dunkelheit
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] Nottingham Man Still Unaware Of New Daft Punk Album [smilesmile]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
vater is stolz auf die marihuana plantage seines sohnes


http://www.der-postillon.com/2013/04/vater-stolz-auf-hervorragende-cannabis.html#more
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
vater is stolz auf die marihuana plantage seines sohnes

http://www.der-postillon.com/2013/04/vater-stolz-auf-hervorragende-cannabis.html#more

Sorry. Scheint ein verspäteter Aprilscherz gewesen zu sein. Muss dich leider enttäuschen, aber die Formulierung des Texts deutet eigentlich auch schon darauf hin, dass man es hier nicht so ganz ernst genommen hat
;-)
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
der postillion ist satire. merkt man eigentlich sofort.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
jaja, hätt ja sein koennen *g*
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
im übrigen ist dieses equalizermag was speedy gepostet hat auch satire. die haben einige meldungen rausgehauen die tage welche auf facebook für bare münze genommen und mit grosser empörung weitergeleitet wurden. tillate hat sich ja auch dieser traktormord-sache angenommen gehabt.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article432310/steve-aoki-auftritt-abgebrochen-weil-er-nach-viagra-einnahme-sein-mischpult-bestieg.html

steve aoki besteigt das mischpult...haahaahaaa
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hanfpflanzen-in-goettingen-cannabissamen-in-der-stadt-verteilt-a-910603.html#ref=rss

ich wohn in der falschen stadt...
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
muahah http://www.chip.de/news/Toiletten-Horror-Hacker-greifen-Smart-Klos-an_63680151.html
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
grimes verhöhnt richie hawtin und die boiler room hipster indem sie u.a. vengaboys und taylor swift in ihrem gast-set spielt:
[hand] http://www.nme.com/news/grimes/72044
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
grimes verhöhnt richie hawtin und die boiler room hipster indem sie u.a. vengaboys und taylor swift in ihrem gast-set spielt:
[hand] http://www.nme.com/news/grimes/72044

was für eine arme veranstaltung .. weiss garnicht was ich schlimmer finde , die wirklich teilweise bodenlosen kommentare auf der boilerroom seite , die nicht besonders lustige trackzusammenstellung auf ihrem ipod oder was aus richie geworden ist .... die institution boiler room ist nach der nummer auf alle fälle durch ...
 
Geschrieben von: Johannes Schwarz (Usernummer # 20775) an :
 
wieso was is denn mit richie ?
spielt er jetzt wieder mit vinyl ? [Smile]
hipster room äh boiler room is das was sein wollte und is.
 
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :
 
Steve Aoki nutz gecrackte sylenth1 - Version

http://www.virtualnights.com/magazin/peinlich-steve-aoki-klaut-synth-plugin.23119
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Dann saug ich den Song bei Torrent, und wenn die Abmahnung kommt, lass ich es drauf ankommen [lach]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
[aechtz] http://www.techdirt.com/articles/20130904/02183224398/label-sues-spotify-because-some-its-users-create-playlists-authorized-music-same-order-it-did.shtml
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Einfach ZU gut diese Saudis...
http://english.alarabiya.net/en/variety/2013/09/28/Driving-affects-ovary-and-pelvis-Saudi-sheikh-warns-women.html
 
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :
 
Ich finde dieses Konzept hier, endlich einen Schritt in die richtige Richtung
[hand] http://www.spiegel.de/reise/aktuell/unternehmen-entwirft-flexible-flugzeugsitze-a-934124.html

... aber nach wie vor müsste man mal das Konzept "Übergepäck" überarbeiten :-(

Warum muss jemand der 70Kg wiegt und 2kg mehr im Koffer hat, als heute inklusive ist, extra bezahlen - und jemand anderes der z.B. 95Kg wiegt nicht?

Im Gleichbehandlungsgesetz ist vom Gewicht keine Rede...
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Warum muss jemand der 70Kg wiegt und 2kg mehr im Koffer hat, als heute inklusive ist, extra bezahlen - und jemand anderes der z.B. 95Kg wiegt nicht?

Im Gleichbehandlungsgesetz ist vom Gewicht keine Rede...

Gibt ja schon Airlines die nach Gewicht berechnen. Auf der anderen Seite: Gewicht hängt maßgeblich vom Geschlecht ab. D.h. Frauen wären bevorteilt, was wiederrum bedeutet, dass ein Geschlecht diskriminiert wird.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
amphe und watt zu kiffen zum geburtstag...vom staat ^^

http://www.focus.de/panorama/welt/paeckchen-verwechselt-staatsanwalt-schickt-rocker-zum-geburtstag-drogen_id_3466986.html?fbc=fb-fanpage-panorama
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/peinliche-tv-panne-schweizer-sender-srf-1-betitelt-sport-mit-pornotexten-1_id_3555721.html?fbc=fb-fanpage-kultur

neue untertitel für sportschau ^^
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
journalisten-email-verteilerkasten-chaos unzensiert ^^

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sonntag/explodierende-mailboxen-stellen-sie-das-doch-endlich-ab/9453110.html
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
katze verjagd se alle :o)


http://www.focus.de/wissen/natur/katzen/aufatmen-in-portland-katzenangriff-fordert-keine-opfer_id_3678296.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online -Panorama&ts=201403111440
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.spiegel.de/panorama/norwegen-fischer-entdeckt-sex-spielzeug-in-kabeljau-magen-a-963955.html#ref=rss

dildo in fisch gefunden
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
http://www.spiegel.de/panorama/norwegen-fischer-entdeckt-sex-spielzeug-in-kabeljau-magen-a-963955.html#ref=rss

dildo in fisch gefunden

das ist nichtmal halb so skuril wie man annehmen würde:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/muell-in-donau-mehr-plastik-als-fisch-a-957241.html

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/news/62987/index.html
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ja leider :\
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
big dj is watching you:
[hand] Ein DJ aus Kopenhagen ist in einen gruseligen Hacking-Skandal verwickelt
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.schleckysilberstein.com/2014/04/bayerns-polizei-gelingt-ein-weiterer-schlag-gegen-die-drogenszene/

bayerns polizei gelingt ein weiterer schlag gegen die drogenszene
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://futurezone.at/digital-life/fbi-findet-keine-it-experten-die-kein-marihuana-rauchen/66.635.489

oO
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
http://www.n-tv.de/panorama/Drogen-Dorf-verteidigt-sich-mit-Panzerfaeusten-article13030806.html
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Negativ-Preis für Marius Jung
"Handbuch für Negerfreunde"-Autor soll ein Rassist sein
http://www.boersenblatt.net/802691
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
[lach] http://www.n-tv.de/politik/Nato-sieht-russische-Fracking-Verschwoerung-article13058701.html
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
http://www.n-tv.de/panorama/Austauschstudent-steckt-in-Vagina-fest-article13072516.html

http://www.n-tv.de/panorama/Pferd-laeuft-in-Radarfalle-article13083976.html

[ 24.06.2014, 14:42: Beitrag editiert von: User5001 ]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
[pillepalle] http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/protest-gegen-umweltschutz-rechte-in-den-usa-verpesten-absichtlich-die-luft/10181116.html
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article129749215/Armloser-Chinese-legt-160-000-Kilometer-im-Auto-zurueck.html
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.spiegel.de/panorama/leute/facebook-grandmaster-flash-wird-von-omas-markiert-a-991637.html#ref=rss

grandmaster is everywhere
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
haha wie geil:
[hand] Taylor Swift: Acht Sekunden Rauschen erobern iTunes-Charts
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Der sg. "Black Friday" letzte Woche in England hat landesweit zu tumult artigen Szenen geführt - Es gab unter anderem einen Polaroid 40" LCD TV für 80 GBP (ca. 100 EUR) und einen Blaupunkt 50" LCD TV für 150 GBP (ca. 190 EUR)

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2856308/Black-Friday-shoppers-fought-big-screen-televisions-Asda-Tesco-struggling-sell-internet.html

[pillepalle]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
lecker [Wink]

http://www.badische-zeitung.de/kehl/22-jaehriger-drueckt-dj-heissen-flammkuchen-ins-gesicht-x1x
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
no comment

http://www.focus.de/familie/schwanger-werden/skandal-in-bosnien-sieben-schuelerinnen-nach-klassenfahrt-schwanger_id_4356211.html?utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=face book-focus-online-politik&ts=201412191643

5 tage klassenfahrt, 7 mädels schwanger xd
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
no comment

http://www.focus.de/familie/schwanger-werden/skandal-in-bosnien-sieben-schuelerinnen-nach-klassenfahrt-schwanger_id_4356211.html?utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=face book-focus-online-politik&ts=201412191643

5 tage klassenfahrt, 7 mädels schwanger xd

...dazu passt auch diese Meldung:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/maedchen-gleichzeitig-schwanger-der-schwangerschaftspakt-1.179782

...das wurde auch verfilmt.


edit:
...ist wohl schon 1,5 Jahre her.
http://www.bild.de/news/ausland/schwanger/schwangere-schuelerinnen-in-bosnien-trieben-ab-39087012.bild.html

[ 23.12.2014, 21:37: Beitrag editiert von: bgoeni ]
 
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :
 
Die Kölner Techno-Szene ist nicht tot [hand] http://goo.gl/0sHA58

Sie riecht nur ein wenig streng...
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
WTF? [Wink]

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/womens-prison-mass-jail-break-5120591
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mann-erschiesst-computer-in-colorado-springs-a-1029890.html#ref=rss

oder so...
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mann-erschiesst-computer-in-colorado-springs-a-1029890.html#ref=rss

oder so...

hätte er auf einen schwarzen rechner geschossen wäre er davon gekommen ^^
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Meine Angestellten proben grade den Aufstand *g*

[hand] Milliardär spendiert 6400 Mitarbeitern gemeinsamen Urlaub

144 Reisebusse, 140 Hotels.... wtf [pillepalle]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
skurril ?

Vielleicht in klein wenig, jedenfalls aber symphatisch

[hand] Sven Väth guckt Deutschland-Spiel während des Auftritts
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
D - FR 0:2 [eek2]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
//off

Tja, shit happens

doofer elfer, und dann war irgendwie mit Boateng Wechsel vollens die Luft raus - was solls

Dafür gönne ich aber Portugal mal im Finale den ersten großen Titel...

...würde mich freuen

//off
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
dafür ist deutschland handball-europameister [smilesmile]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0