technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Pic of the Day (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Pic of the Day
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-55135.html

schade dass nicht mehr passiert ist!!!
Ich nehme an, dass Du konsequent keine Tiere aus Massentierhaltung isst, denn ansonsten wuerdest Du Dir so ein vernichtendes Urteil sicher nicht anmassen.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sven.k.

Bei solchen Veranstaltungen wird der Stier aber aus Spaß umgebracht und gequält und bei Massentierhaltungen hat man auch eine Art Ziel (Fleisch Gewinnung ect. ) Ich will damit nicht sagen das Massentierhaltungen nicht schlimm sind, aber ein Tier aus Lust und Laune quälen und dann zu Töten ist überhaupt nicht in Ordnung.

Ich finde es auch sehr schade das dem Menschen nicht mehr passiert ist, der Stier hätte ihn ruhig ganz aufspießen können, auch wenn das hart klingt.

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spedyy:
@sven.k.

Bei solchen Veranstaltungen wird der Stier aber aus Spaß umgebracht und gequält und bei Massentierhaltungen hat man auch eine Art Ziel (Fleisch Gewinnung ect. ) Ich will damit nicht sagen das Massentierhaltungen nicht schlimm sind, aber ein Tier aus Lust und Laune quälen und dann zu Töten ist überhaupt nicht in Ordnung.

Ich finde es auch sehr schade das dem Menschen nicht mehr passiert ist, der Stier hätte ihn ruhig ganz aufspießen können, auch wenn das hart klingt.

Das klingt nicht nur hart, das ist auch hart. Du musst schon überlegen, was du da schreibst. Klar...Stierkampf ist scheisse...wir mögen alle keinen Stierkampf und die Tiere, die dort zur Belustigung des Volkes getötet werden, tun uns leid...aaaaber, so wie du es schreibst, klingt es fast, als wolltest du, das der Stierkämpfer getötet worden wäre...ich mein überleg mal...der Mann ist 41 Jahre alt...hat wahrscheinlich Familie und Kinder zu Hause und du schreibst "Schade, das da nichts Schlimmeres passiert ist" ...Wie bitte??

Sorry aber das ist wirklich ne Nummer zu hart...Stierkampf hin oder her.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre ich Vater und hätte Kinder zu Hause würd ich mir nen anderen Job als Stierkämpfer suchen.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spedyy:
@sven.k.

Bei solchen Veranstaltungen wird der Stier aber aus Spaß umgebracht und gequält und bei Massentierhaltungen hat man auch eine Art Ziel (Fleisch Gewinnung ect. ) Ich will damit nicht sagen das Massentierhaltungen nicht schlimm sind, aber ein Tier aus Lust und Laune quälen und dann zu Töten ist überhaupt nicht in Ordnung.

Ich finde es auch sehr schade das dem Menschen nicht mehr passiert ist, der Stier hätte ihn ruhig ganz aufspießen können, auch wenn das hart klingt.

Joa, ich versteh schon wo Du den Unterschied siehst.

Wenn Dir aber das Wohlergehen von Tieren so wichtig ist, dass Tierquäler gerne einen qualvollen Tod sterben dürfen, solltest Du ernsthaft in Erwägung ziehen Tierleiden durch Deinen Konsum zu verringern.

Und ich finde eben einen Kampf nach anständiger Haltung weit weniger verwerflich, als was alles so in der "Fleischproduktion" passiert.

Letztlich sollte man sich noch fragen was bei Grillwurst und Stierkampf die bessere Freizeitgestaltung darstellt.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spedyy:
Bei solchen Veranstaltungen wird der Stier aber aus Spaß umgebracht und gequält und bei Massentierhaltungen hat man auch eine Art Ziel (Fleisch Gewinnung ect. ) Ich will damit nicht sagen das Massentierhaltungen nicht schlimm sind, aber ein Tier aus Lust und Laune quälen und dann zu Töten ist überhaupt nicht in Ordnung.

Wenn du's genauer überdenkst, ist das ein völlig absurdes Argument.
Ich bin sicher kein Stierkampf-Befürworter, aber die Verhältnismäßigkeit muss schon gewahrt bleiben:

1. Das Fleisch eines getöteten Stierkampf-Bullen wird doch genauso gegessen. Gilt sogar als Delikatesse.
2. Die sehr extensive Haltung dieser Tiere würde ein Massenhaltungs-Tier vermutlich als paradiesisch empfinden.
3. Warum ist der Genuss beim Verzehr des Fleisches moralisch höher einzustufen als der Genuss beim Betrachten des Kampfes?

In der Eigenwahrnehmung sieht sich ja doch jeder mehr oder minder als Tierfreund.
Schade, dass das sich nicht in der Lebensweise niederschlägt, sondern nur im
regelmäßigen Echauffieren über ein paar Sündenböcke wie den Stierkampf.

Gerade bei der Massentierhaltung wird häufig auf brutalst denkbare Weise getötet,
allein aus wirtschaftlichen Erwägungen. Beispiel: Fast alle männlichen Küken von
Legehennenrassen werden lebendig zu blutigem Mus zerquetscht, zerhäckselt oder vergast,
und zwar massenhaft, über sechzig Millionen pro Jahr (allein in Deutschland).
In anderen Ländern lässt man sie ertrinken oder in Plasticksäcken ersticken,
weil die Schredderer zu teuer sind.
[hand] Quelle


Wer Stierkampf verurteilt, aber Fleisch aus Massentierhaltung nicht boykottiert,
macht sich meines Erachtens lächerlich.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, der Stier wird zur Belustigung umgebracht, das Fleisch ist nur ein Nebenprodukt. Fleisch ist ein Nahrungsmittel, Unterhaltung ist dem Überleben doch eindeutig unterzuordnen. Bei Punkt zwei gebe ich dir recht, aber wenn alle Menschen die Fleisch essen auch Stierkämpfe ansehen würden, würden die Stiere auch nicht mehr in solch "paradisischen" Umständen aufwachsen können. Von daher als auch nur ein Scheinargument.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja... nichtsdestotrotz zeigt beides irgendwie, das wir als gesellschaft mittlerweile ein etwas komisches verhältnis zu tieren als tiere und als nahrungsquelle haben... und irgenwann glauben einem die kinder wohl nich mehr, wenn man ihnen sagt, dass ihr schinken mal rosa gefärbt rumgelaufen is...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich befürworte die Diskussion und stimme ndark in allen Punkten uneingeschränkt zu, aber soll man dazu nicht lieber einen eigenen Thread aufmachen?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sich regelmässig ein paar tausend Leute an der Tötung von Stieren ergötzen finde ich pervers...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verstehe nicht wie man einen Stierkampf noch verteidigen und schön reden kann. Als ob es da um Fleischgewinnung oder die gute Aufzucht von Bullen geht.
Das ist nichts andere als Unterhaltung, Belustigung und zur schau Stellung beim abschlachten eines Lebewesens.

Was spielt es dabei für eine Rolle ob es ein Stier ist? Ein Tier ist ein Lebewesen mit Empfindungen wie wir Menschen.

Bei solchen Argumenten müsste man ja auch dem Kannibalen von Rothenburg freisprechen, dass Fleisch wurde ja immerhin weiter verwehrtet und die Opfer wurden auch Artgerecht gehalten...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sign*

ein stierkampf ist absolut sinnbefreit, geschmacklos und veraltet.

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und weiter geht der Wahnsinn [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade...dem gör hätte ruhig was passieren können, damit die schweinebande von eltern mal nachdenkt.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ähem* [hand] Hier geht es weiter mit den Stierkämpfen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Böse... [devil] [lachlach] [diabolo]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na den Gebrauchten kauft man doch gerne...

 -

[lachlach]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bild über mir...
also wenn man in 7 jahren nur 2000 km fährt, hätte man sich aber ein günstigeres fahrzeug für outdoor-pleasure suchen können [Wink]

riecht irgendwie nach fake oder jux...

edit/
scheint ne ältere anzeige aus dem gleichen jahr zu sein... vll stimmts ja doch...
wobei wenn die wmst ausweisbar is, kann das ja eigentlich nur von nem unternehmen kommen... und ob die das so reinschreiben...?

is ja auch egal - coole anzeige...*g*

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

http://www.mirror.co.uk/news/top-stories/2010/06/03/world-cup-blunder-us-tv-network-mistakes-south-africa-for-south-america-115875-22306558/

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha! geil, das ist ja wie damals in der 7. klasse in der schule, als die mädels vorne an der karte südafrika oder zumindest afrika zeigen sollten.. [Razz]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 - [maedchen] [maedchen] [maedchen]
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://site.meikomusic.com/post/794508731/hmm
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
http://site.meikomusic.com/post/794508731/hmm

ohne worte loooooooooool
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihc find den witz nicht?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

 - verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vermutlich ist es der ejakulierende penis?
Aus: Freiburg | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aahhh...wenn man darin einen erkennt, ihr versauten [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
betrifft mich selbst:

http://img197.imageshack.us/img197/2394/quintoarchive.jpg

sind aber nicht verwandt(glaub ich)!

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

:-)

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dank der aktuellen abkühlung vll nich mehr soo nötig aber ne absolut geile idee...

 -

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

>quelle

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:

sind aber nicht verwandt(glaub ich)!

hehe vll doch mal nachhacken bei den eltern [Razz]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch zum thema tierschutz
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für die Produzenten hier.

http://yfrog.com/j6s94j

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(mal laut gedacht)
hmm...
*seufz*
...eine dicke ssl-konsole für 60.000 tacken.
ich hab schon an ihren knöpfen gespielt und seitdem feuchte träume von ihr.

huch... da ist ja ein aufkleber...hmjoah...

aaaah... ssl-pult.... allein schon wegen des kompressors...
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eher was fuer nerds ist dieser eigenbau compressor der band JULI [Wink]

http://www.juli.tv/_galerie/02.jpg

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.eierkraulen.net/posts/2009/07/pd65/15.jpg
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
screenshot aus dem a-teamfilm:

 -

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das Gebäude in der mitlleren linke Bildhälfte nicht das Kölner Domhotel? [hand] click
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0