technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Tippkick-Thread 08/09 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Der Tippkick-Thread 08/09
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
[oerx] wieso vergess ich eigentlich immer regelässig, freitag schon zu tippen?

Hättest deinen Tipp noch vor Spielbeginn hier in diesen Thread eingetragen, dann hätte ich ihn nachtragen können.
Eben. Naja, LEV nimmt 96 eh gerade auseinander.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein platz an der sonne....lalalalala
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loool, mein neues Hobby: Alle Mühe geben nicht mehr als 2 Punkte zu tippen. Schon zum zweiten Mal geschafft! [lach]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon wieder nen halben Tagessieg. [eek] Langsam krieg ich Angst, wieso tipp' ich eigentlich immer total super oder total schlecht??
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Schon wieder nen halben Tagessieg. [eek] Langsam krieg ich Angst, wieso tipp' ich eigentlich immer total super oder total schlecht??

Fortuna färbt ab. Die spielen auch mal super und dann wieder grottenschlecht. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch hier war es nen grandioser Spieltag!!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Schon wieder nen halben Tagessieg. [eek] Langsam krieg ich Angst, wieso tipp' ich eigentlich immer total super oder total schlecht??

Fortuna färbt ab. Die spielen auch mal super und dann wieder grottenschlecht. [Wink]
[lach] Ja, das könnte sein! Na dann hoff ich doch mal dass es so weiter geht, mit mir & mit meiner Fortuna, immer nur nach oben! [smilesmile]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich hab scheinbar mein tippglueck von irgendjemandem vererbt bekommen *boesenachduesseldorfschau* [Wink]

...diese saison is wirklich der wurm drin, mal schauen, ob ich da unten wieder raus komme

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also oben ist es sehr sehr spannend [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
und ich hab scheinbar mein tippglueck von irgendjemandem vererbt bekommen *boesenachduesseldorfschau* [Wink]

...diese saison is wirklich der wurm drin, mal schauen, ob ich da unten wieder raus komme

Und dabei hast Du im August in München noch Deinen Sieg voraussagen wollen. Haut irgendwie nicht so ganz hin. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
also oben ist es sehr sehr spannend [Smile]

ja das sehe ich genauso [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
und ich hab scheinbar mein tippglueck von irgendjemandem vererbt bekommen *boesenachduesseldorfschau* [Wink]

...diese saison is wirklich der wurm drin, mal schauen, ob ich da unten wieder raus komme

Und dabei hast Du im August in München noch Deinen Sieg voraussagen wollen. Haut irgendwie nicht so ganz hin. [smilesmile]
"...was interessiert mich mein geschwaetz von gestern?"
nach der winterpause starte ich durch...war bisher ja nur zum aufwaermen [ghost]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
und ich hab scheinbar mein tippglueck von irgendjemandem vererbt bekommen *boesenachduesseldorfschau* [Wink]

Kannst das ' Glück' gern behalten.. [dumdidum]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
und ich hab scheinbar mein tippglueck von irgendjemandem vererbt bekommen *boesenachduesseldorfschau* [Wink]

...diese saison is wirklich der wurm drin, mal schauen, ob ich da unten wieder raus komme

Und dabei hast Du im August in München noch Deinen Sieg voraussagen wollen. Haut irgendwie nicht so ganz hin. [smilesmile]
"...was interessiert mich mein geschwaetz von gestern?"
nach der winterpause starte ich durch...war bisher ja nur zum aufwaermen [ghost]

Das Posting speichere ich erstmal ab und hole es bei Gelegenheit wieder hoch. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo.

Hatte mich vorhin in der Tipprunde angemeldet,

dann aber später erst gesehen, dass mittlerweile ein Startgeld für die Tipprunde gefordert wird.
Habe früher die Tipprunde hier geleitet.
Dann bringt das für diese Sasion natürlich nichts mehr, es sei denn, ich kann außer Konkurrenz mittippen, da ich ja sowieso Letzter bleiben werde.
Anosnsten löscht mich beim nächsten Login einfach wieder raus.

Gruß
Hauke aka Haifisch

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also ich waere dafuer, dass du mittippst... [keks]
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe - wie in der pm bereits gesagt - auch nichts dagegen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:

da ich ja sowieso Letzter bleiben werde.

da waer ich mir nicht so sicher - bin ja auch noch dabei!! [lachlach]
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey haifisch, willkommen zurück am board.
bin auch dafür, dass du mitmachen kannst.

wo warst du denn so lang?

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön, dass mich noch wer kennt.. [dancingcool]

Naja, meine Aktivitäten in Richtung elektronischer Musik haben sich in den letzten Jahren eher auf Discogs beschränkt.
http://www.discogs.com/user/haifischflossensuppe

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey marius, ich habs verpennt die tipps einzutragen. kannst du das noch bitte machen?
danke!

VfB Stuttgart Arminia Bielefeld 2:0
Bayer Leverkusen FC Schalke 04 2:1
Hertha BSC Berlin Hamburger SV 1:2
Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt 2:1
Energie Cottbus Karlsruher SC 1:2
Bor. Mönchengladbach FC Bayern München 0:2
1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg 2:1

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ist denn haifisch?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
wer ist denn haifisch?

ok hat sicher erledigt...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
23 Punkte ... Saisonrekord und damit 5 Plätze gut gemacht und somit Erster. [afro] (jedenfalls bis zum nächsten Spieltag)
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
23 Punkte ... Saisonrekord und damit 5 Plätze gut gemacht und somit Erster. [afro] (jedenfalls bis zum nächsten Spieltag)

kann man ja nur hoffen, dass sich morgen deine rostocker auch mal ne ordentliche leistung abliefern, sonst siehts nämlich ganz finster aus.

trotzdem glückwunsch zum sieg, schaut ja diese saison nach nen "mehrkampf" aus.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
hey marius, ich habs verpennt die tipps einzutragen. kannst du das noch bitte machen?
danke!

Hab ich soeben gemacht! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@marius

danke, du bist der beste! ich versuche es in zukunft zu vermeiden, dich damit zu nerven (wie schon so oft) [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
23 Punkte ... Saisonrekord und damit 5 Plätze gut gemacht und somit Erster. [afro] (jedenfalls bis zum nächsten Spieltag)

ich bin noch gespannt, ob die konstanz sich auszahlt [Wink] wirklich spannend ist es daoben, macht spaß!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
23 Punkte ... Saisonrekord und damit 5 Plätze gut gemacht und somit Erster. [afro] (jedenfalls bis zum nächsten Spieltag)

kann man ja nur hoffen, dass sich morgen deine rostocker auch mal ne ordentliche leistung abliefern, sonst siehts nämlich ganz finster aus.

trotzdem glückwunsch zum sieg, schaut ja diese saison nach nen "mehrkampf" aus.

Danke, ist auf jeden Fall sehr spannend. Ganz oben seh ich mich am Saisonende aber nicht. Eher Platz 6 oder so...

Bei Hansa gehts diese Saison nur noch darum, sie ehrenvoll zuende zu spielen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte mal die Tipabgabezeit ändern. Das ist ja ätzend, dass man jetzt schon nicht mehr das Freitagsspiel tippen kann.

Deadpan, bitte Tip lt. meiner PM nachtragen. Danke! [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 Tagessiege bei den letzten vier Spieltagen - net schlecht. Ich komm spät, aber ich komm.
In meiner anderen Kicktipprunde bin ich mit 5 Punkten Vorsprung erster, Ende ist jeweils nach Hin- und Rückrunde und der Gewinn beträgt knapp 300€! Drückt mir die Daumen. [lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja in der anderen runde drück ich dir ganz fest die daumen.... [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss dir die naechsten 3 Spieltage erstmal 18? Punkte abnehmen...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme auch noch von hinten... also aufpassen [smilesmile]
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bitte mal die Tipabgabezeit ändern. Das ist ja ätzend, dass man jetzt schon nicht mehr das Freitagsspiel tippen kann.


Up! Man sollte bis zum Anpfiff tippen dürfen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Muss dir die naechsten 3 Spieltage erstmal 18? Punkte abnehmen...

viel spass dabei [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die letzten Spieltage haben aber auch die meisten ganz gut getippt. Wirklich voran kam ich nicht obwohl ich zuletzt ganz gut Punkte gemacht habe.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir läuft es diese Saison auch einfach mal garnicht ... [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hertha-Köln 2:1

1. Maksim 2:1 4
2. Kosmo 2:1 4
3. millhouse 2:1 4
4. Suckz 2:14
5. Schranzose 2:1 4
6. Undefined 2:1 4

lol

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der anderen Tipprunde von mir haben die ersten 5 jeweils 2:1 getippt.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0