technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Tippkick-Thread 08/09 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Der Tippkick-Thread 08/09
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gibt es keine Bonusfragen ?

Ich wäre dafür ! [Smile]

Ich auch. Vorschlag:

Meister
Herbstmeister
Pokalsieger
Absteiger
Torschützenkönig
Erste Trainerentlassung

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gibt es keine Bonusfragen ?

Ich wäre dafür ! [Smile]

Ich auch. Vorschlag:

Meister
Herbstmeister
Pokalsieger
Absteiger
Torschützenkönig
Erste Trainerentlassung

hatten wir doch letztes jahr genauso,oder?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Vorschlag:

Meister
Herbstmeister
Pokalsieger
Absteiger
Torschützenkönig
Erste Trainerentlassung


Dito [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich stelle das alles noch ein - nur Geduld. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Jo, ich stelle das alles noch ein - nur Geduld. [Wink]

War ja auch nur ein Vorschlag. Mach Dir keinen Stress! [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte noch die Kontodaten, danke!

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Stadion von innen gesehen, werde ich jetzt gekickt? [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Bitte noch die Kontodaten, danke!

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Stadion von innen gesehen, werde ich jetzt gekickt? [Smile]

Echt nicht? Wie kommts? Lebenslanges Stadionverbot? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Stadion von innen gesehen, werde ich jetzt gekickt? [Smile]

Mist, ein sicherer Siegkandidat, kicken Deadpan, KICKEEEEN [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch dabei... [Wink] Kontodaten??? 10Euro waren es, oder?!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem zusätzlichen Anreiz fände ich auch interessant, und da die Chancen nicht so schlecht stehen dass es mich trifft... [Wink]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Stadion von innen gesehen, werde ich jetzt gekickt? [Smile]

Mist, ein sicherer Siegkandidat, kicken Deadpan, KICKEEEEN [lach]
[lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich konnte ja nicht ahnen das die Bullen ist nicht so mögen wenn ich mit Steinen nach ihnen werfe. [Smile]

Nein, da mein ganzer Freundeskreis nur aus Leuten besteht die Fussball hassen, hat sich das irgendwie noch nie ergeben. [Frown]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich habe jetzt die Bonustipps hinzugefügt und dabei alle Möglichkeiten ausgeschöpft, d.h. diese Saison wird es noch wesentlich mehr zusätzliche Punkte zu holen geben!

Bisher sind leider nur zwölf Mitglieder angemeldet. Was ist los? Da geht doch noch mehr! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch dabei. Schick mal die Bankdaten.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab' mich eben angemeldet und getippt.
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, auch an mich die Bankdaten bitte!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ok wedder dabie!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, da fehlen aber noch nen paar leute.

anmelden! zackisch [Smile]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geb dir die Kohle nacher bar *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Bonusfrage, wer Pokalsieger wird?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Keine Bonusfrage, wer Pokalsieger wird?

hab ich mich auch gefragt...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geld ist ueberwiesen. Die Bonusfragen muss ich mir nochmal in Ruhe angucken. Ob Klinsi wohl als erstes fliegt?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
. Ob Klinsi wohl als erstes fliegt?

er is aufm Cover von Fußballmanager 09 drauf, das is schomma nen wichtiger Hinweis [dumdidum]

Achja: 1. Link? 2. Kontodaten? [winke]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DeadPan: Schick mal den Link... hab überwiesen [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
. Ob Klinsi wohl als erstes fliegt?

er is aufm Cover von Fußballmanager 09 drauf, das is schomma nen wichtiger Hinweis [dumdidum]

Achja: 1. Link? 2. Kontodaten? [winke]

Hehe, nur weil Doll mal geflogen ist? Oder waren das schon mehr?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
. Ob Klinsi wohl als erstes fliegt?

er is aufm Cover von Fußballmanager 09 drauf, das is schomma nen wichtiger Hinweis [dumdidum]

Achja: 1. Link? 2. Kontodaten? [winke]

Hehe, nur weil Doll mal geflogen ist? Oder waren das schon mehr?
Doll und noch einer, ich komm nur grad nicht drauf [kopfkratz]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
. Ob Klinsi wohl als erstes fliegt?

er is aufm Cover von Fußballmanager 09 drauf, das is schomma nen wichtiger Hinweis [dumdidum]

Achja: 1. Link? 2. Kontodaten? [winke]

Hehe, nur weil Doll mal geflogen ist? Oder waren das schon mehr?
Doll und noch einer, ich komm nur grad nicht drauf [kopfkratz]
FM2002 - Assauer
FM2003 - Matthäus [lach]
FM2004 - Callmund
FM2005 - Magath
FM2006 - Schaaf und Allofs
FM2007 - Doll
FM2008 - Meier

Also Meier und Doll.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes jahr warens 24 leute
dieses jahr zurzeit nur 16

ich will doch meinen gewinn vergrößern [smilesmile]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Hinweis, habe die Bonusfrage bezüglich des Gewinns des DFB-Pokals hinzugefügt.
Ansonsten verweise ich noch einmal darauf, wer die Kontodaten haben möchte, der soll mir einfach eine pm schicken! Wäre gut, wenn ich von jedem das Geld bis zum Beginn der Saison am Freitag erhalten hätte.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so bin angemeldet, wie war das jetzt, nur TF oder kann sich ein Arbeitskollege auch anmelden?

Hinweis, der tippt nicht so gut.

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
so bin angemeldet, wie war das jetzt, nur TF oder kann sich ein Arbeitskollege auch anmelden?

Hinweis, der tippt nicht so gut.

[lach]

Sorry, aber wie gesagt: ich bin nach wie vor dafür, dass nur aktive TF-Mitglieder bei der Tipprunde mitmachen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Umso mehr Einsatz, umso besser. Sind doch sowieso nicht so viele Leute diesmal. 1-2 nicht TFer stoeren mich nicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan, ich brauche noch die Kontodaten.

Was meinen die anderen zu einem Nichtforumteilnehmer bei Tippen?

Wir sind ja demokratisch:-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dauerwellen
Ich habe jetzt schon mehrmals betont (u.a. drei Postings über dir), dass wer dir Kontodaten haben möchte, mir einfach eine pm schreiben soll. Ich möchte nicht jedem hinterher rennen und dauernd in diesen Thread schauen müssen.
Die Sache mit den Nicht-TF-Mitgliedern beim Kicktipp dürfte mittlerweile auch geklärt sein, denke ich.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ dauerwellen
Ich habe jetzt schon mehrmals betont (u.a. drei Postings über dir), dass wer dir Kontodaten haben möchte, mir einfach eine pm schreiben soll. Ich möchte nicht jedem hinterher rennen und dauernd in diesen Thread schauen müssen.
Die Sache mit den Nicht-TF-Mitgliedern beim Kicktipp dürfte mittlerweile auch geklärt sein, denke ich.

nö wieso, ih sehe nur deine Meinung und die vom Coca.

nochmals die Frage in die Runde.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@DeadPan, ich brauche noch die Kontodaten.

Was meinen die anderen zu einem Nichtforumteilnehmer bei Tippen?

Wir sind ja demokratisch:-)

Ich bin nach wie vor für eine reine TF-Runde...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@DeadPan, ich brauche noch die Kontodaten.

Was meinen die anderen zu einem Nichtforumteilnehmer bei Tippen?

Wir sind ja demokratisch:-)

Ich bin nach wie vor für eine reine TF-Runde...
sehe ich genauso...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, akzeptiert.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, das alle nicht TFer die vorher schon dabei waren, bleiben koennen? Der Titelverteidiger muss doch auf jeden Fall antreten.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin auhc der Meinung, dass nur TFer mitspielen sollten dieses Jahr ...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0