technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Tippkick-Thread 08/09 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Der Tippkick-Thread 08/09
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
umso größer der Pott umso besser..... also können wegen meiner ruhig alle mitspielen die wollen...
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18 Leute bis jetzt, das ist doch wirklich sehr mager! Hoffe es melden sich noch paar Leute an. Kann doch echt nicht sein, das es weniger Tipper statt mehr werden.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde 18 ausreichend, um ehrlich zu sein. Ein paar mehr TF'ler wären jedoch natürlich auch nicht schlecht... Also, vielleicht geht ja noch was, Leute!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du kommst ja sowieso nicht unter die ersten 3, daher ist es fuer dich egal :-)

Werden jetzt tatsaechlich die nicht TFer ausgeschlossen, die schon die letzten Jahre mitgetippt haben? Voll daneben sowas.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Du kommst ja sowieso nicht unter die ersten 3, daher ist es fuer dich egal :-)

[Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Werden jetzt tatsaechlich die nicht TFer ausgeschlossen, die schon die letzten Jahre mitgetippt haben? Voll daneben sowas.

Es hat sich aber auch wirklich keiner zu Wort gemeldet bzw. bei mir ist keine Anfrage eingegangen, von Ausschluss kann also keine Rede sein.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war ja auch dafür das gewinner die chance bekommt seinen titel zu verteidigen...da hätte er aber auch hier sich zu wort melden können.

@dr coca
machen wir wieder ne kleine privatwette...?

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
@dr coca
machen wir wieder ne kleine privatwette...?

Selbstverstaendlich. Du bist eine sichere Einnahmequelle. Gleiche Wette wie zu der WM.Gleicher Einsatz.

( oder willst du wetten das rostock aufsteigt :-) )

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach dem theater zum ende der letzten saison mit den diskussionen, ob nicht tfler mitspielen sollten oder nicht und nach dem verhalten des spielleiters, dem es nicht möglich war, den gewinn 2 wochen nach saisonende auszuzahlen und sich auf nachfrage nach dem geld per mail und hier im forum doch etwas gewöhnungsbedürftig äusserte, haben sich die beiden Nichttfler entschlossen nicht mit zu spielen, um keinen weiteren unfrieden aufkommen zu lassen.
ich schließe mich dem an, weil ich mit nur sehr schwer vorstellen kann, unter dem spielleiter spass an dem spiel zu haben.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
nach dem theater zum ende der letzten saison mit den diskussionen, ob nicht tfler mitspielen sollten oder nicht und nach dem verhalten des spielleiters, dem es nicht möglich war, den gewinn 2 wochen nach saisonende auszuzahlen und sich auf nachfrage nach dem geld per mail und hier im forum doch etwas gewöhnungsbedürftig äusserte, haben sich die beiden Nichttfler entschlossen nicht mit zu spielen, um keinen weiteren unfrieden aufkommen zu lassen.
ich schließe mich dem an, weil ich mit nur sehr schwer vorstellen kann, unter dem spielleiter spass an dem spiel zu haben.

Wie...? der Gewinn ist nicht gezahlt worden?
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
nach dem theater zum ende der letzten saison mit den diskussionen, ob nicht tfler mitspielen sollten oder nicht und nach dem verhalten des spielleiters, dem es nicht möglich war, den gewinn 2 wochen nach saisonende auszuzahlen und sich auf nachfrage nach dem geld per mail und hier im forum doch etwas gewöhnungsbedürftig äusserte, haben sich die beiden Nichttfler entschlossen nicht mit zu spielen, um keinen weiteren unfrieden aufkommen zu lassen.
ich schließe mich dem an, weil ich mit nur sehr schwer vorstellen kann, unter dem spielleiter spass an dem spiel zu haben.

Wie...? der Gewinn ist nicht gezahlt worden?
der gewinn wurde nach ein paar mails und statements hier im forum ausgezahlt.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha ha zur Zeit bin ich Zweiter, wenn das kein gutes Omen ist.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
(...)
ich schließe mich dem an, weil ich mit nur sehr schwer vorstellen kann, unter dem spielleiter spass an dem spiel zu haben.

[lach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Wie...? der Gewinn ist nicht gezahlt worden?

Natürlich ist er ausgezahlt worden und die Beiden haben sich auch nicht wirklich beschwert, sondern alles war cool.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sieht eiegntlich die Gewinnverteilung aus? Die ersten drei werden am Pott beteiligt oder der erste kriegt den gesamten Pott???
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@matsutatsu:
du musst dir keine gedanken ueber die auszahlung machen, denn erstens isses dazu eh zu frueh und zweitens werd ich den gewinn diesen jahr einheimsen [entchen]

...aber soweit ich weiss sollte es wie letztes mal funktionieren, dass es unter den ersten drei aufgeteilt wird...wobei auch noch irgendwas mit herbstmeister im gespraech war

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. 50%/2. 30%/3. 20% vom Topf...

So wie letzte Saison ?!

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich als verspäteter nachzügler noch die bonus wetten tippen?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
kann ich als verspäteter nachzügler noch die bonus wetten tippen?

Wegen mir ja. Waere albern, wegen 1. Spieltag sich quer zu stellen, aber das sehe evtl. einige andere Tipper verbissener.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pfft...
Als würd jetzt jemand auf Hoffenheim als Meister und auf Frankfurt als Absteiger tippen. [lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Pfft...
Als würd jetzt jemand auf Hoffenheim als Meister und auf Frankfurt als Absteiger tippen. [lachlach]

Mit letzterem wäre ich mir da nicht so sicher... [stichel] [lach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Pfft...
Als würd jetzt jemand auf Hoffenheim als Meister und auf Frankfurt als Absteiger tippen. [lachlach]

Mit letzterem wäre ich mir da nicht so sicher... [stichel] [lach] [Wink]
Zusammen mit Bayern? [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Pfft...
Als würd jetzt jemand auf Hoffenheim als Meister und auf Frankfurt als Absteiger tippen. [lachlach]

Mit letzterem wäre ich mir da nicht so sicher... [stichel] [lach] [Wink]
Zusammen mit Bayern? [lach]
[grrr]

Des werd scho wieder, wenn Luca, Franck und Hamit wieder fit sind (hoff´ ich ma´ [Wink] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
kann ich als verspäteter nachzügler noch die bonus wetten tippen?

Klar Nico, kein Ding! Schreib mir am besten in einer pm, was du jeweils tippst und ich füge das nachträglich ein.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bisher haben überwiesen: nicogrubert, Kayty-Cake, pelliuM, dauerwellen, millhouse, Der Schranzose, DrCoca, Matsutatsu, groover, rave-dave, Prototyp, Achilleus, undefined & klausinger, d.h. es stehen noch die Zahlungen aus von Suckz, FEM, TheMäx & Kosmonaut. Bitte überweist die 10 € im Laufe der Woche!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, wie schon geschrieben, ist die ÜW heute raus. Hatte keine TANs mehr.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Pfft...
Als würd jetzt jemand auf Hoffenheim als Meister und auf Frankfurt als Absteiger tippen. [lachlach]

Frankfurt als Absteiger ist gut moeglich. Die Hoffis sehe ich eher im UI Cup, als zurueck in die zweite Liga.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@deadpan kommt, wie geklärt [Wink] brauche noch deine kontodaten bitte.

ich finds übrigens angenehm, nur tfler in der tipprunde zu haben.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm, wie hab ich das denn hinbekommen mit den 16 Punkten? [confused] Dabei wußt ich diesmal echt nicht wie ich tippen sollte. Und hätt ich mal den Nico nicht überredet doch noch mitzutippen, dann wär der Tagessieg ( der einzige den ich jemals eingefahren haben werde) ganz allein mein gewesen! [lach]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, Du hast Freitag noch geschrieben, dass Du nicht weisst, was Du tippen sollst. Naja, auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, diesen ersten trainerwechsel hat wohl keiner getippt...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
tja, diesen ersten trainerwechsel hat wohl keiner getippt...

Höööö? Welchen meinst Du?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upsi, da muss ich mich korrigieren...
da hab ich doch glatt die 2 ligen miteinander verwechselt bzw. an die letzte saison gedacht.
meinte eigentlich nuernberg

...ich muss ins bett

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
upsi, da muss ich mich korrigieren...
da hab ich doch glatt die 2 ligen miteinander verwechselt bzw. an die letzte saison gedacht.
meinte eigentlich nuernberg

...ich muss ins bett

Weltklasse! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I [love] Sonntagstipps... [blendax]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es fehlen nach wie vor die Zahlungen von Suckz2002, TheMäx & Kosmonaut. Ich gebe allen noch die Möglichkeit bis Ende der Woche die 10 € zu überweisen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe jetzt echt alle Augen schon zugedrückt und mehrere Male den drei Genannten eine Fristverlängerung eingeräumt. Wenn aber in den nächsten Tagen das Geld nicht auf meinem Konto eintrifft, kicke ich die Leute raus!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deadpan, Überweisung wird heute eingeworfen - Ehrenwort!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab'S grad überwiesen. ich hoffe das konto vom letzten jahr stimmt immer noch.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[oerx] wieso vergess ich eigentlich immer regelässig, freitag schon zu tippen?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
[oerx] wieso vergess ich eigentlich immer regelässig, freitag schon zu tippen?

Hättest deinen Tipp noch vor Spielbeginn hier in diesen Thread eingetragen, dann hätte ich ihn nachtragen können.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach shitte. hatte nen 2:0 für leverkusen auf der karte...

naja...nächstes mal...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0