technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 5 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 5
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann nur sagen, was die XBox 360 betrifft, die es ja auch mit und ohne Festplatte gibt. Erstmal speicherst Du die Spielstände ab, was aber auch via Speicherkarte geht.

Dann kann man Spieledemos, Ad-ons etc. runterladen, die auch immer so 1-1,5 GB benötigen.

Ich wollte auch erst die Festplatte sparen, hab dann aber 20 GB genommen, was meines Erachtens vollkommen ausreicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
da hier ja die experten sind.. worauf muß ich achten wenn ich mir ne ps3 kaufen will...

wozu dient eigentlich die festplatte? muß ich wirklich 80gb haben??

danke schon mal für die antworten [Wink]

festplatte ist bei PS3 wichtig, da diese games installiert wie bei einem PC. Nach der schlechten Grafike ein grund mehr diese nicht zu kaufen [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
da hier ja die experten sind.. worauf muß ich achten wenn ich mir ne ps3 kaufen will...

wozu dient eigentlich die festplatte? muß ich wirklich 80gb haben??

danke schon mal für die antworten [Wink]

festplatte ist bei PS3 wichtig, da diese games installiert wie bei einem PC. Nach der schlechten Grafike ein grund mehr diese nicht zu kaufen [Wink]
Achwas? Die Games werden komplett installiert? Ist natürlich hinsichtlich des megalautem DVD-Laufwerkes der XBox ein Vorteil.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei der ps3 kann man spiele teilweise installieren ( die wichtigsten am meisten geladenen datein werden installiert!),muss man aber nicht! bei metal gear 4 zb hab ichs gemacht damit die ladezeiten kürzer sind!
IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
da hier ja die experten sind.. worauf muß ich achten wenn ich mir ne ps3 kaufen will...

wozu dient eigentlich die festplatte? muß ich wirklich 80gb haben??

danke schon mal für die antworten [Wink]

festplatte ist bei PS3 wichtig, da diese games installiert wie bei einem PC. Nach der schlechten Grafike ein grund mehr diese nicht zu kaufen [Wink]
Achwas? Die Games werden komplett installiert? Ist natürlich hinsichtlich des megalautem DVD-Laufwerkes der XBox ein Vorteil.
Flashen und glücklich sein *g*
Allerdings besteht dann die gefahr das du gebannt wirst.

edit: also die neueren Spiele der PS3 müssen wohl installiert werden. FarCry2 z.b.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Flashen und glücklich sein *g*
Allerdings besteht dann die gefahr das du gebannt wirst.

Meine ich doch. Da ist mir das Risiko zu gross.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.gametrailers.com/player/42194.html?type=flv
sieht nach einem spaßigen kurzweiligen game aus.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss mich jetzt zum Thema Far Cry 2 mal äußern zu dieser angeblichen Spielesensation:

Soviel mal vorneweg: Das Spiel ist gut - richtig gut, bei weitem aber nicht das was ich erwartet hätte.

Die Grafik ist der Hammer. Zwar nicht besser als Crysis, kommt aber dran.
die Savanne, der Dschungel, die Menschen... alles sieht sensationell aus.
Sehr positiv ist, dass die Hardware Anforderungen recht human sind.
Ich spiele mit einem Q6600 @ 3,0GHz, 4GB RAM und ner 8800GTS 512 bei einer Auflösung von 1680x1050 im DX10 Modus alle Einstellungen auf Maximum, 4x AA.
Es sieht wirklich geil aus.

Ubisoft hat ja angeblich ach so viel Wert auf Realismus gelegt, da gehn mir aber bei dem Konzept einige Sachen gewaltig gegen den Strich:
- Waffen sind gespiegelt. Nicht realistisch, aber die Hülsen purzeln dafür hübsch durchs Bild
- Waffen haben keine Feuermodi, auch nicht realistisch aber schönes Fullauto-Geballer ala Hollywood.
- Verschleiß der Waffen ist zwar nett und soll wohl realitätsnah sein, ist aber extrem übertrieben worden. Eine nigelnagelneue Kalaschnikow vom Händler kann man nach 3 Schießereien wegschmeißen.
- Der Dschungel sieht toll aus, ist aber leider irgendwie tot. Bis auf ein paar Gazellen und Vögel hab ich noch nichts gesehen. Bei Dschungel und Afrika denke ich hauptsächlich an eins: VIECHER. Unmengen, giftige, eklige, große und vor allem tödliche Tiere! Giraffen, Löwen, Spinnen, Nashörner, Schlangen, Krokodile, Mücken, Zebras, Tiger, Vögel und so weiter... das alles gehört für mich zu Afrika, Savanne und Dschungel einfach dazu... wie gesagt, bis auf ein paar einzelne Gazellen und ein paar Hühner bei den Hütten hab ich noch nichts davon gesehen in meinen bisher gut 8 Stunden Spielzeit.
Dazu ein Beispiel:
Relativ zu Anfang ist man bei einer Fischerhütte neben einem Tümpel. Sieht so super geil echt aus. Als ich den gesehen habe, dachte ich: Wenn du da reinspringst bist du tot - der sah so super realistisch Dschungeltümpelmäßig aus.... Ich habs mal ausprobiert, und was ist passiert? - Nichts.
Dafür ist die Geräuschkulisse sehr lebendig. Man sieht nur leider nichts davon.
- Toll ist die offene Welt in der man sich frei bewegen kann. Allerdings muss ich wieder aufs Stichwort "tot" zurückkommen: Menschen gibt es nur an Checkpoints und in den Dörfern. Auf der Straße kommt einem nie ein Auto entgegen oder dergleichen. Es gibt kein richtiges Leben in der Far Cry 2 Welt. Es gibt nur Männer - keine Frauen und Kinder.
Die KI ist ganz gut, hat aber manchmal derbe Aussetzer. Die Gegner suchen brav Deckung und unterstützen sich gegenseitig, stehen dann aber plötzlich auf, treten mitten in die Feuerlinie und laden ungedeckt ihre Waffe nach. Hää?
Zum Glück ist sowas eher selten. Im großen und ganzen ist die KI ganz gut.
Was auch gegen Ubisofts Super-Realismus spricht ist die Tatsache, dass ich in einen Gegner gut und gerne 10-15 Schuß aus meiner Kalaschnikow pumpen muss bis der mal umfällt... und dann wälzt er sich noch am Boden, steht entweder wieder auf oder zieht im liegen seine Pistole und schießt auf mich.

Und jetzt das unendlich nervige an dem Spiel: Dass man von einer Mission zur nächsten oftmals ein gutes Stück fahren muss, ist nicht weiter schlimm, weil es in der Welt einfach so toll aussieht, dass es richtig Spaß macht rumzufahren. Leider kommt man kaum 200 Meter weit, bis man wieder am nächsten Checkpoint ist, wo man sofort ohne Vorwarnung angeschoßen wird. Meist wird einem die Karre zerstört. Man muss dann aussteigen, den gesamten Checkpoint ausrotten, hoffen, dass irgendein Auto noch im fahrbereiten Zustand ist, mit dem man dann die nächsten 300 Meter bis zum nächsten Checkpoint fahrn kann wo das Spiel dann wieder von vorne los geht. Bei Strecken von vielen Kilometern ist das ECHT NERVIG und versaut einem tierisch den Spaß an der ansonsten tollen Afrika-Welt. Bis ich bei der eigentlichen Mission angekommen bin hab ich schon gut und gerne 10-15 Schießereien hinter mir - was ja natürlich auch viel Zeit kostet.
Das schlimme ist: Nach der Mission auf dem Rückweg sind die zuvor leergeschoßenen Checkpoints wieder besetzt und der Zirkus geht von vorn los.
Vielleicht habe ich es nur noch nicht verstanden oder herausgefunden, aber egal wo und wie man Menschen trifft in Far Cry 2 ballern die sofort auf einen los. Ausnahme sind die paar wenigen Dörfer - da ist "Cease Fire Zone" - also Waffenstillstand.
Ich habe noch nicht rausgefunden ob man sich mit einer der Parteien anfreunden kann, so dass man nicht ständig über den Haufen geschoßen wird.

Nett gemacht ist das Buddy-System. Die wenigen Freunde die man findet, helfen einem mit Tipps oder auch tatkräftig aus der Patsche und erleichtern einem so auch mal die Missionen erheblich.
Die Missionen sind gelungen, man kriegt immer genug Infos das man weiß was man tun muss. Die Geschichte die Far Cry 2 erzählt ist so spannend wie dramatisch... das ist wirklich gut gelungen und einer der echten Vorzüge des Spiels neben der "Afrika-Atmosphäre".

Fazit: Far Cry 2 ist ein richtig gutes Spiel mit super Grafik, allerdings auch ner Menge Schattenseiten. Leute die Stalker geil fanden sollten in Far Cry 2 ihren Spaß haben - allerdings muss man damit leben können, alle 100 Meter angeschossen zu werden. Das nervt richtig.

Ich geb dem Spiel 7 von 10 Punkten.

Titel wie Brothers in Arms : Hells Highway sehen zwar nicht so gut aus und sind bei weitem nicht so offen und weitläufig, haben mich aber deutlich mehr mitgenommen als die ewig gleichen Ballereien von Checkpoint zu Checkpoint.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
word...allerdings hat der name STALKER da nix zu suchen, dass ist nämlich geil!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
s.t.a.l.k.e.r ist geil, ich fins voll geil, das geilste ist jedoch das, das ich den finalen bug erwischt habe und das spiel nicht beenden kann [lupe] [lamer] [nervoes]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na immernoch besser als der Bug der verhindert das man das Spiel installieren kann [smilesmile]

Ich hatte echt das glück beim ersten Teil ohne Patch bis zum Wunschgönner zu kommen. Ansonten is Stalker ohne Bugs wie wie FIFA ohne Lizenz.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hatte beim ersten keinen einzigsten bug, beim zweiten, also der vorgänger (1.5) sozusagen nur den "himmel bug", d.h. beim laden eines neuen levels bin ich immer im himmel gelandet, mußte dann sozusagen den task manager öffnen und schließen, dann gings weiter [sehrstreng] hab mich daran gewöhnt [qualm] ja das mit dem schluß war natürlich mehr als doof [schlaflos] aber dank youtube konnte ich wenigstens den mehr als doofen schluß doch noch sehen ! Was für ein ende hattest du beim stalker SOC gehabt ? ich als erstes dann schlechtes wo es stahl von der decke fällt, beim zweiten dann das beste vom besten *G*
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wurde am Wunschgönner mit Geld überschüttet oder so. Den anderen Raum hab ich gar nicht gefunden wo man diese Maschine zerstören konnte.
Ein bisschen blöd fand ich den Zeitdruck am Kraftwerk, hatte mich riesig drauf gefreut an dem Orginal nachgebauten Kraftwerk rumzulaufen und die beklemmende atmo zu geniessen und dann musste man da durchrennen [Frown]

Prypiat war auch heftig btw. schon mal das Scharfschützenlevel in CoD4 gespielt? Das bringt die Stalker atmo auch noch mal richtig rüber.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cod4 zocke ich erst seit dem ich stalker 1.5 durchhab wieder öfters, bin glaube ich erst bei 6 stunden gesamt online zeit. Habe mir einen server rausgesucht, der ganz easy ist. Wo finde ich dich denn immer ?
Ja das mit dem geld, was keines war, er hat es sich so eingebildet der strelok = die person die du spielst, war im endefekt stahl was von decke auf ihn viel und ihn begraben hat. Du findest die tür nur, wenn du vorher gewisse dinge gemacht hast, wie z.b. den doc in streloks versteck nochmal aufgesucht hast usw.

Ich würde dir empfehlen, spiele es nochmal, schon alleine das richtig lange level was dir noch fehlt, haut alles weg ! Stalker ist für mich mit COD4 & FEAR eins der besten spiele ever. Zur Zeit gibt es aber auch wieder so viel gute, wie far cry 2, fallout 3, dead space ... leider alle mit securum schutz, was mich hindert es zu kaufen ... auch wenn ich keine gekrackten sachen draufhabe, habe ich keinen bock auf "eventuell" ein ausetzen vom neuen betriebssystem vista etc.

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich spiel zur zeit kein CoD4 mehr online. Hab immer die kleine Karte mit den Holzwänden bzw. das Schiff gezockt.

DeadSpace und Fallout 3 sind auf jedenfall Pflichkäufe. Ich kann mit Securom auch nichts anfangen, darum kommt bei mir nach installation sofort ein Crack rauf. Is mir egal ob ich das darf oder nicht, solche eingriffe in mein System nehm ich nicht hin.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In sachen Far Cry 2 muss ich dem Ravermeister wirkich recht geben. Tolle Grafik die einen das
erste drittel des Spiels richtig fesselt, aber dann stellt man fest, dass die Missionen sehr oft
ähnlich sind. Die Strecken zwischen den Aufträgen sind viel zu lang und wenn man mal das
Zwischenspeichern vergisst kann einem das massiv die Laune verderben weil man wieder 20 min durch
die Welt fahren muss in der man alle 100 Meter angeschossen wird. Auch im Multiplayer kann es
auf keinen Fall mit COD 4 konkurrieren. Sehr schade eigendlich dass sie so eine schöne Welt
erschaffen, die aber dann nur mit sehr oberflächlichen, monotonen und oft lustlos wirkenden Geschichten füllen.

Leider nur 7 von 10 Punkten...und 6 davon für die Grafik

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Fresse, ich weiß gar nicht was ich mir kaufen soll [kopfkratz]

FarCry 2, Little Big Planet, Fallout 3....und das ist noch nicht das Ende!
Jedes Jahr das gleiche, wenn die Tage kürzer werden. [smilesmile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werde mir defenitiv fallout 3 kaufen.. bin eh son endzeitfreak [lach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vergesst GTA 4 + COD5 nicht [lach] [lachlach] [nervoes] und unterstützt keine securom scheiße [gruppenknuddeln]

P.S. Diese Spiele kommen ohne diesem !

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss mir vor allem wieder angewöhnen mich nach Demos umzusehen, dann mache ich solche Fehler wie mit Far Cry 2 nicht nochmal! Die 50 Euro hätte ich mir sparen sollen - mal ganz abgesehen von diesem Securom-Scheiß.
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geh mit Eurer Meinung zu Far Cry 2 absolut mit...Tolle Hochglanzgrafik aber einige nervige Sachen dabei die die Spielfreude trüben.

Hab mir am Freitag Little Big Planet gekauft und bin toootal begeistert. Lange nicht mehr so ein witziges Spielchen gespielt. Extrem kurzweilig fesselt es mit den absolut sweetesten Charaktären, einer fotorealistischen Grafik und einem steigendem Schwierigkeitsgrad an den Bildschirm. Und das Gute an der Sache...man kann es zu 2 spielen und meine Freundin konnte sich dafür begeistern...wir haben die ein oder andere Stunde am WE gemeinsam gezockt.

Absolute Kaufempfehlung!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Ich muss mir vor allem wieder angewöhnen mich nach Demos umzusehen, dann mache ich solche Fehler wie mit Far Cry 2 nicht nochmal! Die 50 Euro hätte ich mir sparen sollen - mal ganz abgesehen von diesem Securom-Scheiß.

kauf einfach bei Gamestop, da kannste innherhalb von 7 Tagen umtauschen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, heute hab ich mir Fallout 3 gekauft.. natürlich in der schicken Sammlerdition mit der kultigen Lunchbox [lach]

Mal schaun was mich erwartet [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
So, heute hab ich mir Fallout 3 gekauft.. natürlich in der schicken Sammlerdition mit der kultigen Lunchbox [lach]

Mal schaun was mich erwartet [Smile]

System ? PC - falls ja, ich auch [zwinkerzwinker]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup.. habs fürn pc gekäuft [Smile]

und bin bisher gefesselt... macht einfach bock das game, auch wenn es zwischen durch etwas schwer ist.
mittlerweile habe ich sogar den fatman gefunden [lachlach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.nintendo8.com/genre/action/

nintendo games mit java .. leider keine joypad unterstützung, sind aber schon son paar klassiker dabei, wie zb nemo ...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spiele zur zeit little big planet für die ps3,super geiles jump/run! sowas hätte ich mir als kind gewünscht,ein traum*g

für die xbox 360 zocke ich zur zeit call of duty 5,auch super fäd!

IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ein Review zu Call of Duty 5:

Man merkt, dass die neuen Entwickler (Treyarch) auf das Erfolgsrezept von Call of Duty 4 setzen - leider kommen sie nicht mal ansatzweise dran.

Call of Duty 5 hat die gleiche Grafik wie Teil 4 und spielt sich genauso - nur im zweiten Weltkrieg.
Die Story ist nicht schlecht, leider aber bei weitem nicht so gut umgesetzt wie bei Modern Warfare. Trotzdem gut, nur leider fehlt mir der "Kinnlade unten"-Effekt und die filmmäßige Inszenierung des Spiels. Das zweite Weltkrieg-Szenario bietet halt leider inzwischen nicht mehr viel Potential - zum einen, weil es in anderen Titeln schon hinreichend ausgelutscht wurde und zum zweiten... naja, man weiß ja wer gewinnt.
Da war die Story des Vorgängers deutlich abwechslungsreicher und mit viel mehr Wendungen und Spannung.

Dafür ist (zumindest in meiner Uncut-Version) der Gewaltgrad immens erhöht worden, was so ziemlich das einzige an emotionaler Wirkung erzeugt (wenn auch nicht unbedingt positiv).

Fazit: Ein guter, solider Shooter, allerdings kein Oberhammer wie der Vorgänger.
Multiplayer hab ich noch nicht gespielt, das kommt dann wenn ich die Kampagne durch habe.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arg,

ich suche schon seit jahren son game, für den amiga ... wo man seinen roboter irgendwie mit allerhand waffen ausrüsten konnte, und dann erstmal im labor testen, und dann in so halbautomatischen kämpfen kämpfe austragen konnte.

zuerst dachte ich es wäre metal, wars aber nich .. hiess aber so ähnlich (-g-). hatte ne relativ düstere atmo das ganze. wenn wer weiss welches game gemeint ist, bitte melden ich such nur den namen von dem spiel.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zocke zur Zeit mit meiner Verlobten den ersten Teil von Baphomets Fluch per ScummVM, weil sie das noch nicht kennt. Spielen das auf einem HD-Fernseher und selbst da sieht das Game für einen 12 Jahre alten Titel noch echt gut aus, nur die Sprachausgabe ist ein wenig dumpf. Ich liebe dieses Spiel!

Wenn wir das durch haben, nehmen wir uns Geheimakte Tunguska 1 vor. Das habe ich schon zuhause rumliegen.

Zur Zeit habe ich zwischendurch mal wieder richtig Bock zum zocken. Aber irgendwann muß man ja auch mal Musik machen..

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht noch Dead Space und CoD 4, weil ich davon schon soviel gehört habe. Mann, der Tag hat einfach zu wenig Stunden!

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
arg,

ich suche schon seit jahren son game, für den amiga ... wo man seinen roboter irgendwie mit allerhand waffen ausrüsten konnte, und dann erstmal im labor testen, und dann in so halbautomatischen kämpfen kämpfe austragen konnte.

zuerst dachte ich es wäre metal, wars aber nich .. hiess aber so ähnlich (-g-). hatte ne relativ düstere atmo das ganze. wenn wer weiss welches game gemeint ist, bitte melden ich such nur den namen von dem spiel.

Meinst du vielleicht "Rise of the Robots"?
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne war kein beat em up ... obwohl ich das game auch mal hatte, für's snes....hatte damals ne sehr geile grafik.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ne war kein beat em up ... obwohl ich das game auch mal hatte, für's snes....hatte damals ne sehr geile grafik.

Dann fällt mir nurn noch "traders" oder dann eben "metal masters" und "metal mutant" ein.
Ach ja der Amiga, das warn noch Zeiten. "bitte Disk 9 von 15 einlegen" [hammer]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
metal masters isses, mist ... da komm ich nich weiter als bis disc 2 einlegen -g-.

thx

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne Frage, gibts für PS2 ein paar WLAN Controller die man empfehlen kann?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ps2 hat nur ethernet.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
die ps2 hat nur ethernet.

wie, bei Ebay werden die Contoller doch zu Hauf für PS2 angeboten.
Muß wohl aber ein WLAN Adapter bei sein.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur zeit läuft hier "mortal kombat vs. dc universe"

meiner meinung nach das beste mortal kombat,habe bisher alle gespielt! grafik ist nicht next gen aber trotzdem geil,und der spiel spaß ist genau wie früher...reinschauen lohnt sich / wer diese reihe mag*g

IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich ein neuer und den Previews zufolge wohl auch besserer Teil der Need for Speed-Serie:

Need for Speed - Undercover (EA Sports)
VÖ: 21.11.08
Alle Plattformen!

Trailers & Infos:
Klick!

Werde ich definitiv zocken, nach dem für mich sehr enttäuschenden "Pro Street". Endlich wieder Verfolgungsjagden mit der Polizei, etc.!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
k.a. ob ich das jetz in gurke der woche posten sollte, oder hier...

auf jedenfall is 'barbie adventure' für das snes, eine empfehlung wert (falls ihr das, oder das andere barbie mal irgendwie auf nem flohmarkt finden solltet, und noch ein snes habt, zuschlagen!! *g*)... der ranch part macht am meisten spass, obwohl das tauchen auch nicht schlecht war. nur irgendwie bin ich da zu schnell an das ausgangsschild gekommen... ausversehen.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0