technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 5 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 5
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt zufällig jemand nen shadowrun clone vom snes? irgendwie son homebrew clone...

das wäre mal geil.. aufm snes wars schon sehr geil, wenn auch stellenweise abgründig komplex. aber mit maussteuerung wär das ganze bestimmt oberst.

nur leider gibts immo nur diese kastrierte microdoof version, die keine matrix beinhaltet, und auch sonst keine rollenspielelemente hat.

weiss da einer was? [Smile] ))

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besorg dir nen emulator und spiel das original.
...hab auf der psp bisher auch mehr snes spiele gezockt als psp-games

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir gerade ne XBox 360 gekauft und zocke Pure. Hammergrafik!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich ja schon, wir haben sogar das original shadowrun fürs snes, aber die steuerung is sowas von fürn arsch. vorallem hakelig.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute kommt endlich Sacred 2 mit der Post. Noch jemand hier der auf "kloppmist" ala Diablo steht?

Das WE ist gerettet. [Smile]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fifa 09 [top]

kein vergleich mit den alten teilen und definitiv besser als PES 2008. Ob PES 2009 rankommt ist noch fraglich.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Fifa 09 [top]

kein vergleich mit den alten teilen und definitiv besser als PES 2008. Ob PES 2009 rankommt ist noch fraglich.

Echt? Geil! Ich hab's noch zuhause cellophaniert liegen und wollte es erst öffnen, wenn mein Zockerkumpel anreist. Ich spiele Fifa seit 2001 auf der Xbox. Kannst Du sagen was die neuen Features gut macht?
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spiele gerade THE WITCHER ENHANCED, ein sehr geiles spiel. hatte in der ersten version anscheinend sehr viele bugs.
grafik und atmosphäre sind der hammer....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wipeout HD auf der PS3, geiles Spiel.

Kaufen, kaufen, kaufen!

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Wipeout HD auf der PS3, geiles Spiel.

Als Wipeout-Zocker der allerersten Stunde der einzige Grund mir zur Wii noch ne PS3 zu kaufen.
Ist schon deprimierend, daß das Game nur auf der Playstation rauskommt. [Frown]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes,

das rechtfertigt nen PS3 Kauf [Wink]


Einfach genial in 1080 + 5.1

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wipeout 2097 gibts mittlerweile als abandonware...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
spiele gerade THE WITCHER ENHANCED, ein sehr geiles spiel. hatte in der ersten version anscheinend sehr viele bugs.
grafik und atmosphäre sind der hammer....

Muss ich auch nochmal probieren. Hatte damals mal angefangen aber trotz Patch ist mir die ganze Geschichte schon immer zum Anfang abgeschmiert.
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab grad Bock auf Fifa 09, aber daß das Teil auf den Konsolen so viel besser aussehen, pisst mich ja schon ein bissken an.
Außerdem find ich es zum Kotzen, daß die schon wieder die gleichen ätzenden Kommentatoren genommen haben.
Ich bin für Wolf-Dieter Poschmann und Werner Hansch. "Das mein ich auch....WOLF!" Muhaahhaa. Die waren zu geil.
Oder der Marcel Reif oder oder...aber diese beiden Schnarchnasen sind echt zu nix zu gebrauchen.
Ich werde mal abwarten, ob man es in der Videothek bekommt. Wegen der bescheuerten Freischaltungs-Methode wär das wohl nur mit ´ner Spezial-Version möglich.

Auf jeden Fall werde ich heute in den Saturn latschen und mir Geheimakte Tunguska zulegen, wenn die das da haben.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab gestern die trial version von matrix online installiert, und getestet... spiel sich geiler als wow, und wirkt auch tiefer. aber leider sind richtigen die server wohl am aussterben, und private gibts es (noch) keine.. obwohl das game ja glaub ich schon etwas betagter ist...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marcel Janovsky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Fifa 09 [top]

kein vergleich mit den alten teilen und definitiv besser als PES 2008. Ob PES 2009 rankommt ist noch fraglich.

Echt? Geil! Ich hab's noch zuhause cellophaniert liegen und wollte es erst öffnen, wenn mein Zockerkumpel anreist. Ich spiele Fifa seit 2001 auf der Xbox. Kannst Du sagen was die neuen Features gut macht?
Was soll ich gross sagen. Es ist realistischer geworden. Die Ballphysik ist sehr glaubhaft(PC) Man kann nicht mehr so leicht mit den selben Spielzügen gewinnen. Früher und auch bei PES hat man mit der Zeit Spielzüge rausgefunden die immer zum erfolg führten. Das ist nicht mehr der Fall. Es spielt sich viel im Mittelfeld ab, man muss schon ordentliche Pässe spielen um überhaupt vor den Strafraum zu kommen. Im gegenzug kriegt man bei nem Patzer von grössen wie Bayern&Co. sofort einen reingedrückt.

Spiele bist jetzt nur den Managermodus und kann zu den anderen nichts sagen. Online kann man wohl 10:10 spielen, klingt imnteressant und vorallen nach Chaos, wenn 20 leute ein tor schiessen wollen [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is das mit dem 10:10 spielen ein feature oder en bug? oO
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein feature [Wink]

in den Gamerforen schwärmen alle davon. Ich habs noch nicht probiert. Will noch die Xbox Version testen bevor ich den Account aktiviere.

Muss man wohl abwägen da in der Konsolenversion die Ballphysik nicht so gut sein soll wie auf der PC version. Dafür ist die grafik besser.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ne Xbox 360 brauch


http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=017899

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eieieie, da muss ich mir wohl FIFA und PES erstmal ausleihen. Bin eigentlich total überzeugter PESler, aber FIFA soll wohl ordentlich aufgeholt haben und die korrekten Namen reizen dann doch ein bisschen mehr. Auf den Konsolen ist es ja nicht so einfach möglich, ein Userfile mit den aktuellen Daten drauf zu spielen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch immer PES auf dem PC gespielt sobald die BuLi Daten raus waren. Aber für Konsole ist es schon schwieriger die daten da rauf zu kriegen. Vorallen weil das einzige gute Forum dafür seine Registrierung geschlossen hat. FIFA is diesmal auf jedenfall ein Test wert bevor man sich entscheidet ob man PES kaufen will, auch für überzeugte PES-Fans.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann euch derzeit PURE nur aufs wärmste empfehlen. Das Game macht soooo viel Spaß... einfach nur cool. Wer das alte Motocross Madness toll fand der wird Pure lieben.

Brothers in Arms Hells Highway kann ich auch sehr empfehlen. Unglaubliche Atmosphäre. Ich dachte zuerst "nicht noch ein WW2 Shooter" aber das Spiel hat mich völlig überzeugt. Das ist einfach nur krass.

Um Crysis Warhead sollte man lieber nen Bogen machen, wenn man nicht riesengroßer Fan der Serie ist.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
[QB] Also ich kann euch derzeit PURE nur aufs wärmste empfehlen. Das Game macht soooo viel Spaß... einfach nur cool. Wer das alte Motocross Madness toll fand der wird Pure lieben.


Allerdings. Pure rockt!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pure ist super fäd! wird aber auch schnell schwer meiner meinung nach...(also wenn man immer erster werden möchte*g)
IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich spiele momentan noch MGS 4. Einfach hammer das Game oder sollte ich lieber Film sagen? [Wink]

Morgen werde ich etwas Sport machen, dann trifft NBA 2K9 bei mir ein. [hehe] Mein erstes und einziges Sportspiel auf der PS3 bis jetzt.
Auf Fussball hätte ich aber auch Lust....

Warum kommen auch ab Oktober immer so viele Spiele raus?

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe jetzt FIFA09 und PES09 @ home

Mir gefällt PES09 diesmal überhaupt nicht. Die Steuerung ist total hakelig, man merkt gar nicht das man mit nem Analog Stick spielt. Fühlt sich an wie auf dem NES oder nem alten Amiga Joystick.
Ausserdem ist der sound wenn die spieler gegen den Ball treten immer gleich. Egal ob Kurzpass oder Schuss. Hört sich ziemlich billig an. Man kommt wieder mit den sleben spielzügen zum Erfolg. Liege ich mal hinten brauch ich einfach nur die spielzüge machen mit denen man schon bei PES08 Tore geschossen hat. Naja, und die fehlenden BuLi Daten muss man diesmal erwähnen da FIFA09 diesmal einfach besser ist.

Ich lege es erstmal weg und probiere es frühstens mit nem BuLi Patch nochmal. Ansonsten spiel ich meine Hertha mit FIFA09 zum erfolg. So leid mir das für PES09 tut, FIFA ist diesmal das bessere Game.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ansonsten spiel ich meine Hertha mit FIFA09 zum erfolg.

Dann kann das Spiel nicht sonderlich realistisch sein. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Warum kommen auch ab Oktober immer so viele Spiele raus?

Ich glaube die Frage kann dir nur der Mann mit dem riesigen weißen Bart beantworten. [wink]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das fan-adventure baphomets fluch 2.5 ist draußen. =)
[hand] http://www.baphometsfluch25.de/
genauso wie zak mckracken.
[hand] http://www.zak2.org/

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zak mccracken is kacke, das hat sone "ich mal alles mit rundenschattierungenvoll damits ja aussieht wie das mona lisa gemälde" grafik... hätte ruhig comichafter gehalten werden koennen.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
techno_guy

Usernummer # 19468

 - verfasst      Profil von techno_guy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin im Moment Civ4 und (immer noch ;-) ) Birth of the Federation am daddeln. Im Frühjahr soll Hearts of Iron erscheinen, was sehr gute Kritiken bekommen hat. Kenne die beiden ersten Teile noch nicht und wollte die mir mal demnächst zulegen!
Aus: Koblenz | Registriert: Oct 2008  |  IP: [logged]
rehab

Usernummer # 19316

 - verfasst      Profil von rehab     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern kam far cry2 raus, der wohl mit abstand beste ego shooter momentan auf dem markt.
werde die nächsten wochen nichts anderes machen, als als söldner durch afrika zu wandern, bin momentan am installieren und kann es kaum erwarten.

zuvor spielte ich call of duty 4, der multi player ist ganz gut, allerdings war der single play modus schnell durchgespielt...

Aus: . | Registriert: Aug 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ansonsten spiel ich meine Hertha mit FIFA09 zum erfolg.

Dann kann das Spiel nicht sonderlich realistisch sein. [smilesmile]
Meisterschaft gewonnen, Pantelic ist Torschützenkönig und alle 6 Punkte gegen den HSV geholt [Razz]

...dafür aber alle 6 Punkte gegen Wolfsburg abgegeben [abkotz2]

Jetzt kommt die CC drann...

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nächste woche kommt der fussballmanager 09 raus, leider mit dem abgef...ten EA-kopierschutz, der es einem nur erlaubt das spiel ganze 5 mal zu installieren :-/

eigentlich müsste man diese drecksäcke boykottieren

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rehab:
gestern kam far cry2 raus, der wohl mit abstand beste ego shooter momentan auf dem markt.
werde die nächsten wochen nichts anderes machen, als als söldner durch afrika zu wandern, bin momentan am installieren und kann es kaum erwarten.

zuvor spielte ich call of duty 4, der multi player ist ganz gut, allerdings war der single play modus schnell durchgespielt...

habs heute auch vor der arbeit angezockt... Grafik find ich besser als Crysis. Mit feuer spielen macht einfach spass [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rehab:
gestern kam far cry2 raus, der wohl mit abstand beste ego shooter momentan auf dem markt.
werde die nächsten wochen nichts anderes machen, als als söldner durch afrika zu wandern, bin momentan am installieren und kann es kaum erwarten.

zuvor spielte ich call of duty 4, der multi player ist ganz gut, allerdings war der single play modus schnell durchgespielt...

habs heute auch vor der arbeit angezockt... Grafik find ich besser als Crysis. Mit feuer spielen macht einfach spass [Wink]
gibts irgendwo ne demo zum ausprobieren?
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht das ich wüsste...

gibts doch eigentlich nie von solchen "Top-Games"

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nicht das ich wüsste...

gibts doch eigentlich nie von solchen "Top-Games"

naja bei call of duty 4 konnte man sich auch im netz vor release eine offizielle demo ziehen.

habe grad mal im netz geschaut, farcry 2 hat auch den ominösen "kopierschutz" SECUROM drauf, welcher sich auf der festplatte einnistet...

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zocke schon den ganzen tag far cry 2 online;) hammer das game,die story hab ich nur kurz angespielt,sieht aber auch interessant aus!
IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
zocke schon den ganzen tag far cry 2 online;) hammer das game,die story hab ich nur kurz angespielt,sieht aber auch interessant aus!

damit hast du nun ein spionagetool auf der festplatte, welches sich nicht mehr wirklich so einfach entfernen lässt (auch nach deinstallation des games)
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0