technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 5 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 5
DJ Knuckles

Usernummer # 283

 - verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt abwechslungsreich auf jeden Fall.
Aber was ich bei dieser Stelle geflucht habe. Da war ich mir selbst etwas unheimlich :-)

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey...da war ich noch nicht. Klärt das per PM [smilesmile]

edit: nee doch...da war ich schon. Jetzt fällt es mir wieder ein. Ich habs beim ersten mal geschafft. Darum kann ick mich nicht mehr erinnern. Danach kam doch so ein Engegnerviech in dieser grossen glashalle?


man seit ihr luschen *g*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

 - verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AngebBär :-)Ich hab dieses Level eben richtig genießen können [happybouncer]
Wie killt ihr eigentlich die Monster die an der Wand kleben und immer diese Eier ausspucken?
Verbrauch bei denen immer ziemlich viel Ammo.

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
man seit ihr luschen *g*

Hey, das ist das erste Spiel was ich zocke auf der XBox. Wechsle du mal von der WiiMote auf das X-Box-Joypad - sind erstmal tausend Knöppe und man blickt gar nix! [smilesmile]

Knuckles, die Energiekanone (sieht so aus wie der Plasmacutter, strahlt nur mehr in die Breite) ist für Endgegner wie geschaffen! Ausserdem wirft sie noch Granaten.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Knuckles:
AngebBär :-)Ich hab dieses Level eben richtig genießen können [happybouncer]
Wie killt ihr eigentlich die Monster die an der Wand kleben und immer diese Eier ausspucken?
Verbrauch bei denen immer ziemlich viel Ammo.

in der regel liegen in nährer umgebung solche roten flaschen rum. Die einfach per Stase dem vieh entgegen werfen. Wenn du triffst sind die nach einer Pulle Platt.

@ Suckz....doppel lusche...wat zockste auch erst den Mißt [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Suckz....doppel lusche...wat zockste auch erst den Mißt [smilesmile]

Also Metroid Prime für die Wii war schon ziemlich geil und auch die ganzen Fun-Games, wie Mario-Kart oder Wii Sports. Das wars dann aber auch schon.
Ich bin sowieso der Meinung: alle Konsolen kaufen, dann hat man auch keine Probleme! [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab nur ne alte ps2, hab das aber allgemein zum spiele thread gefunden:

http://www.theonion.com/content/video/are_violent_video_games?utm_source=a-section

[Smile]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar, für eine zukunft wo menschen ohne beine geboren, und die kriege nur noch im cyberspace ausgeführt werden macht das sicherlich sinn ... aber so? naja...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand Erfahrung mit Silent Hill Homecoming ?

Gibts grad bei Expert für 49.- und ich hab mir überlegt das zu holen.
Hat allerdings nicht all zu gute Noten bekommen.

Ich bitte um Spielerfahrungsberichte :-)

Ach ja...Playstation3

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hardraver

Check:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=27434
Userrating so far: 8.1 von 10

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/horror/silent_hill_homecoming_test/1960034/silent_hill_homecoming_test.html
Durchschnitt.

Aktuelle Gamestar-Ausgabe:
69 von 100 Pkt.

Und gerade heute hab ich die akt. GameOne-Folge auf Mtv.de gesehen, da sagten sie auch es ist kein Burner aber ne solide Fortsetzung.
http://www.mtv.de/videos/20021729

Ich werds mir def. auch holen!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War jemand schon beim Leviathan?
Any Tipps?
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.quakelive.com/

Seit vorgestern draussen. Leider ist die aktuelle Version noch etwas buggy und es gibt lange Wartezeiten beim log in usw.

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aahhh so cool, dass Ihr auch alle auf Dead Space so abgeht...da kacken hochgelobte Titel wie MSG4 und Co echt gegen ab was die Atmosphäre angeht! [Smile]

Ich hätte allerdings bei diesen Asteroiden fast meinen Controller geschrottet - die Stelle hat mich echt Aggro gemacht...habs sicherlich 30 mal versuchen müssen...*schäm*

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick glaub ick weiss warum ich das mit den Asteroiden gleich geschafft habe...da hatte ich die Maus benutzt [lachlach] Irgendwo hatte ich nämlich gelesen das man die lieber gleich nehmen sollte.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tranqui und Lexy
Spielt ihr beide aufm PC?
Ich kann nur sagen auf der XBox ist die Pad-Belegung manchmal ganz schön kompliziert, z.B. wenn man per Kinese Sachen aufheben, dabei laufen und schmeißen will. Katastrophe.
Bin mittlerweile beim Leviathan und der hats echt in sich!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo...ich spiel auf dem PC.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiel auf der PS3...da gewöhnt man sich schnell an die Steuerung. Asteroiden waren ohne Maus und Tastatur halt sehr gewöhnungsbedürftig - Rest recht simpel.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AAAALTER ! Die Leute, die Dead Space empfohlen haben bitte melden, ihr bekommt gleich alle eins mitm Hammer.

Was hab ich mich erschrocken!!!!!!! Ich bin doch so schreckhaft :-(

Voll geil das Game, habs heut Mittag für ganze 35.- bei unserem Game-Dealer gekauft *freude*
Bis jetzt echt mega begeistert, aber war ja nicht anders zu erwarten wie ihr alle geschwärmt habt :-)
Also echt zu empfehlen das Teil!

Frohes Zocken

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willkommen im club...

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lexy:
Mein StreetFighter ist leider noch nicht da, gibt wohl Lieferschwierigkeiten, aber wir holen das nach!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
@Lexy:
Mein StreetFighter ist leider noch nicht da, gibt wohl Lieferschwierigkeiten, aber wir holen das nach!

wie was wo?

verwechselte da grad was? [lachlach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub der meint mich. Na warte, meinen Nickname werde ich dir schon noch ordentlich reinprügeln! ;-)
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Na warte, meinen Nickname werde ich dir schon noch ordentlich reinprügeln! ;-)

[smilesmile]

Find ich übrigens cool, hier so viele D.S.-Zocker zu treffen! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Ich glaub der meint mich. Na warte, meinen Nickname werde ich dir schon noch ordentlich reinprügeln! ;-)

Ja genau DICH meinte ich. Ich würd mal den Mund nicht zu voll nehmen hier. Ich war auf dem SNES mit Blanka unschlagbar *schmunzel*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Ist denn keiner von euch in der KILLZONE?  -

Ich warte noch auf mein Game aus Kanada. [Frown] Mist! Dabei wollte ich dieses Wochenende zocken.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
diph

Usernummer # 19223

 - verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum topic:
red alert 2 im netzwerk, das macht laune [Smile]

Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir Killzone am WE mal ausgeliehen. Shooter mit netter Grafik. Nicht mehr - irgendwie ist mir seit Far Cry 2 die Lust an Shootern total vergangen.

Und Shooter mit Pad spielen find ich eh doll doof!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Hab mir Killzone am WE mal ausgeliehen. Shooter mit netter Grafik. Nicht mehr - irgendwie ist mir seit Far Cry 2 die Lust an Shootern total vergangen.

Und Shooter mit Pad spielen find ich eh doll doof!

FarCry2 war echt mies, bzw ist es immernoch. Aber was habt ihr alle gegen Shooter mit Pad. Ich hab da keine Problem *grins*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und ich bin mittlerweile in Kapitel 10 bei Dead Space! Langsam wirds richtig knackig! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....und ich häng seit Samstag bei der Aufgabe, wo man in so nem rieeeßen Raum, einen rieeeßen Stein ins All kicken muss.... [confused]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frag mich per PM! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Voher StreetFighter 4 für die PS3 bekommen.

Erster Eindruck war schon mal gut. Hab einige Probekämpfe gezockt und bin echt begeistert. Wenn das so bleibt, wird das eines meiner favourit games 2009 :-)

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, habe jetzt ne Weile gezockt....ist echt gelungen das Game, bis auf die Kampfkombos. Entweder bin ich zu doof, oder das ist wirklich so schwer, die ganzen Spezial-Tricks zu machen

Genervte Grüße

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht aufgeben. Bei SF hast ne wirklich geniale Lernkurve und spürst deine Entwicklung eigentlich unmittelbar.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann bin ich mal gespannt, bin da immer recht schnell genervt wenn was nicht klappt *g*

Hab dich übrigens mal zu meinen Freunden zugefügt ;-)

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah wunderbar. Ich bin die nächsten Tage nur mit Final Fantasy 10 beschäftigt. Zu meiner Schande habe ich dieses geniale Spiel der PS2 Ära verpasst.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um so besser für mich, kann ich noch was üben:-)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
diph

Usernummer # 19223

 - verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alexosiris: hast du denn auch das noch viel bessere FF7 auf der PS1 verpasst? Nen besseren Teil gibts meiner meinung nach nich [Wink]
Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diph:
@alexosiris: hast du denn auch das noch viel bessere FF7 auf der PS1 verpasst? Nen besseren Teil gibts meiner meinung nach nich [Wink]

Nein, den habe ich natürlich durchgezockt! [Smile]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um was gings denn da nochmal?

edit: wiki hilft

Shinra, Inc sagt allet *g*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0