technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 06/07 Part 11 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 06/07 Part 11
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Kai Pflaume als Fußballmoderator, wat soll dat denn... ? [wirr] [pillepalle]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuuuhahhahahahha... ich schrei mich weg... juchhhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
niiieeee deutscher meister...ihr werdet nieee deutscher meister!!!!!!!!!!
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und der HSV bald auf UEFA-Cup-Kurs [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, dasch ja mol gediegn...!

Schlake - Hämburch 0:2 [applaus] [applaus] [applaus]


Brav ! [taetschel]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hamburg ich liebe euch [Big Grin]
somit ist meine These wieder bewiesen, es spielen alle für die Bayern.
hab mir das Spiel leider nicht angesehen [Frown]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer nicht hüpft, der ist ein Schlaker, hey hey!! [bounce]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
So, heute aufn HSV gesetzt - wehe ihr verliert ausgerechnet heute!
[Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
wuuuhahhahahahha... ich schrei mich weg... juchhhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
niiieeee deutscher meister...ihr werdet nieee deutscher meister!!!!!!!!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Wer nicht hüpft, der ist ein Schlaker, hey hey!! [bounce]

 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[rainbowbanana]

Und nächste Woche gibts in Hannover nen paar uff de Mütz. Mal checken ob jemand Bock hat mit ins Stadion zu fahren. Sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen <:

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
So, heute aufn HSV gesetzt - wehe ihr verliert ausgerechnet heute!
[Wink]

[top]
Als einziger in meiner Runde Punkte gesammelt!
Aber auch Glückwunsch, es geht nach oben, wo Hamburg hingehört!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM

[danke] für den Sieg gestern Abend!

Sauber! [applaus]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So auf zum "neun Punkte Spiel" nach Bielefeld... Irgendwann müssen wir doch auch mal zumindest wieder nen kleine Lauf kriegen... Bin mal gespannt wies heute läuft bisher hat im Gegensatz zu den anderen abstiegsbedrohten Teams immer der Biss gefehlt... Heute drei Punkte und mein Fussballwelt sieht wieder etwas zuversichtlicher aus... Wünsch euch nen schönen Fussballnachmittag [Wink] [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah,geiler Freitag Abend....

Thx Hamburg!

 -

[Wink]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Yeah,geiler Freitag Abend....

Thx Hamburg!

 -

[Wink]

Immer wieder gerne. War auch nett, dass uns gestern ein paar Borussen unterstützt haben.

Ich halte zwar nichts von Freundschaften, kenne das aber noch vom Ende der 80ger/Anfang der 90er mitm BVB.

Und wenn beide einen Verein scheisse finden, ist das doch ne gute Grundlage, mal zusammen ein Spiel zu gucken. [Wink]

Aber wirklich verdient war es nicht. Ich denke, eine Remis wäre ok gewesen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man man man, das ging ja ma echt ab... und hätten die bayern noch den ausgleich kassiert, wärs komplett ein spieltag für bremen gewesen.
auch glückwunsch nach frankfurt. wieder mal der sushi-bomber...

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
man man man, das ging ja ma echt ab... und hätten die bayern noch den ausgleich kassiert,

...hätte ich ganz doll gefeiert [Frown]
so is der UEFA-Platz immer weiter weg

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Es geht doch noch mit dem gewinnen!!!!! [Smile] Geiles kapfbetontes Fussballspiel... mit nem glücklichen Ende für uns!!! Und im Siegesrausch gleich die Auswärtskarten nächsten Samstag gegen Mainz geordert... Was man nicht alles macht im Abtsiegskampf... Naja, aber deshalb lieben wir doch alle dieses Spiel... bevor ich noch melancholisch werd...hör ich jetzt besser auf! Also AleAle... und bis demnächst... Ich werd mir jetzt gepflegt einen brennen [prost]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UiUiUi ... jetzt spielen se wieder alle für die Bayern ! Ich seh das dicke Ende schon kommen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es bleibt Spannend, da oben... [smilesmile]

Dachte schon, Schlake wäre wech... [grrr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fuck.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Es bleibt Spannend, da oben... [smilesmile]

Es bleibt v.a. spannend da unten!!!

Platz 9 ist gerade mal 2 Punkte vor einem Abstiegsrang und selbst das Schlusslicht Mönchengladbach hat bei 5 Punkten Rückstand noch Chancen (mit einer kleinen Serie versteht sich) den Klassenerhalt zu schaffen.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
selbst das Schlusslicht Mönchengladbach hat bei 5 Punkten Rückstand noch Chancen (mit einer kleinen Serie versteht sich) den Klassenerhalt zu schaffen.

Normalerweise ja, allerdings hat bei uns der schlechteste "Stürmer", den es jemals auf diesem Planeten gegeben hat / geben wird (=Kahe), einen quasi Stammplatz. Und der einzige echte Stürmer im Team (=Sonck) ist nicht einmal im Kader.
So schießt man einfach keine Tore, und daher werden wir in dieser Saison auch kein Spiel mehr gewinnen. Mit einer sportlichen Leitung, die von Fußball nicht den Hauch einer Ahnung hat (und da schließe ich Jupp Heynckes mit ein) muss man einfach absteigen. Und das zu Recht und völlig verdient.

Leute wie Peter Pander haben den Verein mit ihrer sportlichen Inkompetenz und damit verbundener skandalöser Transferpolitik in den Abgrund gestürzt. Und da ein großer Teil der Fan-Szene immernoch durch irgendwelche Nichtabstiegs-Illusionen geblendet ist, verändert sich auch nichts mehr.

Was hier passiert, ist einfach nur unglaublich. Nein, unglaublicher als unglaublich. Ultra-unfassbar, keine Ahnung, wie man das nennen soll. [Frown]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist dieses Jahr echt übel. Die Hälfte der Tabelle spielt 10 Tage vor dem Ende der Saison gegen den Abstieg. Unglaublich...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und Frankfurt macht den ersten 3er in diesem Jahr, es nützt aber nicht allzu viel - denn alle da unten gewinnen auch. Ergo: wieder auf nem Abstiegsplatz! [Frown]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
selbst das Schlusslicht Mönchengladbach hat bei 5 Punkten Rückstand noch Chancen (mit einer kleinen Serie versteht sich) den Klassenerhalt zu schaffen.

...

Was hier passiert, ist einfach nur unglaublich. Nein, unglaublicher als unglaublich. Ultra-unfassbar, keine Ahnung, wie man das nennen soll. [Frown]

1. FC Köln
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey so ein fuck... so ein fuck... und das we hatte so schön angefangen.

ich kotz in teppich

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die tabelle sieht echt lustig aus. 1-4 meisterschaft, 5-8 uefa cup und ab 9 beginnt der abstiegskampf
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
die tabelle sieht echt lustig aus. 1-4 meisterschaft, 5-8 uefa cup und ab 9 beginnt der abstiegskampf

da wird der letzte Spieltag wohl den ein oder anderen Abstieg entscheiden. Spannender kanns nicht sein.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
ey so ein fuck... so ein fuck... und das we hatte so schön angefangen.

ich kotz in teppich

Und ich wollte gerade fragen, warum man sich am Sonntag Abend um diese Uhrzeit auskotzt - sorry. Unglaublich, was bei euch los ist. Nein, unglaublich wie es in der Bundesliga derzeit zugeht.
Kein einziger Post bezüglich Pokalauslosung!?

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
ey so ein fuck... so ein fuck... und das we hatte so schön angefangen.

ich kotz in teppich

Und ich dachte mir heute: Sparst du dir mal den Krampf beim FC in der zweiten Liga und lässt dich von der Freundin mit zu ihrem BVB nehmen, schaust dir ein souveränes, stimmungsvolles 3:0 an und isst ne leckere Wurst dazu.
Denkste...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
(...)unglaublich wie es in der Bundesliga derzeit zugeht. (...)

jo... wenn sogar mainz verliert, dann stimmt irgendwas nicht! [Wink]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

Kein einziger Post bezüglich Pokalauslosung!? [/QB]

hätte die partie nürnberg-frankfurt gern als endspiel gehabt.denke aber das es nürnberg und stuttgart schaffen werden nach berlin
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
hätte die partie nürnberg-frankfurt gern als endspiel gehabt.denke aber das es nürnberg und stuttgart schaffen werden nach berlin

Wird sehr schwer für uns, aber mal sehen - Freitag ist ja Generalprobe!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, hätte mir gern ein Heimspiel für's Halbfinale gewünscht... Aber Hauptsache nicht gegen Nürnberg, gegen Wolfsburg werden wir schon irgendwie durchkommen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

Kein einziger Post bezüglich Pokalauslosung!?

hätte die partie nürnberg-frankfurt gern als endspiel gehabt.denke aber das es nürnberg und stuttgart schaffen werden nach berlin [/QB]
wenn es dazu kommen würde und die tabelle noch genauso aussehen würde wäre übrigens auch platz 6 für den uefa cup qualifiziert... aber damit ham wir ja eh nix mehr am hut... nochmals kotz
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
hätte die partie nürnberg-frankfurt gern als endspiel gehabt.denke aber das es nürnberg und stuttgart schaffen werden nach berlin

Wird sehr schwer für uns, aber mal sehen - Freitag ist ja Generalprobe!
Wie kurios: auch wir spielen am Samstag gegen Wolfsburg, d.h. beide Halbfinalspiele finden schonmal als Generalprobe quasi am kommenden Wochenende statt! [pillepalle]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Deadpan
Ganz ehrlich: ich wünsche mir nix sehnlicher, als gegen euch ins Finale zu kommen, vorrausgesetzt ihr spielt international, wovon ich ausgehe. [Wink]
Allerdings bringts auch nicht viel, kommende Saison aus der 2.Liga heraus Uefa-Cup zu spielen. [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Deadpan
Ganz ehrlich: ich wünsche mir nix sehnlicher, als gegen euch ins Finale zu kommen, vorrausgesetzt ihr spielt international, wovon ich ausgehe. [Wink]

Davon gehe ich auch mal aus und ein Finale gegen Frankfurt wäre mir um einiges lieber als gegen Nürnberg - also sind wir uns ja einig. [zwinker]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Allerdings bringts auch nicht viel, kommende Saison aus der 2.Liga heraus Uefa-Cup zu spielen. [rolleyes]

Jetzt sei mal nicht so pessimistisch, ich bin mir sicher, dass ihr in der ersten Liga bleibt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Hmmm, hätte mir gern ein Heimspiel für's Halbfinale gewünscht... Aber Hauptsache nicht gegen Nürnberg, gegen Wolfsburg werden wir schon irgendwie durchkommen!

Na, ihr hattet doch erst ein Heimspiel. Jetzt ist erstmal wieder 5 Jahre Schluss damit. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Deadpan
Ganz ehrlich: ich wünsche mir nix sehnlicher, als gegen euch ins Finale zu kommen, vorrausgesetzt ihr spielt international, wovon ich ausgehe. [Wink]
Allerdings bringts auch nicht viel, kommende Saison aus der 2.Liga heraus Uefa-Cup zu spielen. [rolleyes]

Na, ihr habt doch jetzt erst wieder gewonnen. Das wird schon!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0