technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Stromberg - Neue Staffel...! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Stromberg - Neue Staffel...!
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
"Wenn Jesus damals bei der Kreuzigung gesagt hätte, da bin ich nicht der Typ dafür, dann wäre Ostern heute auch kein Feiertag..."
[lachlach] [hammer] [lachlach]

Bin fast vom Sofa gefallen bei dem Spruch!! [lach]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha der Loermann ist ja mal ne krasse Type. "Kennt ihr den Witz vom Onkel Fritz?" [victory] Oder Stromberg auf der Party, muahaha. "Das kenn ich, das kenn ich". [Smile]

Das dramatische Ende ist dann mal wirklich heftig.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:


Das dramatische Ende ist dann mal wirklich heftig.

"und ich sach noch zu erika sie sollte sich die ganze geschichte nicht so zu herzen nehmen"


unglaublich!

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Ganze ist noch steigerbar - hab´ den Trailer für die nächste Folge schon gesehen... [supereek]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für alle, die die Folge am Montag auch verpasst haben oder sie nochmal sehen wollen, hier die komplette Folge auf youTube [hand] 1/3 | 2/3 | 3/3
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es Informationen dazu, wie Stromberg überhaupt zu diesem Posten gekommen ist (also noch vor der Rückholaktion aus dem Archiv)?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Gibt es Informationen dazu, wie Stromberg überhaupt zu diesem Posten gekommen ist (also noch vor der Rückholaktion aus dem Archiv)?

Soweit ich weiß, nicht. Wäre aber durchaus mal interessant, die Vorgeschichte zu erfahren! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Folge "Herr Loermann" war der absolute Hammer! "Was glauben sie den warum die Merkel gewählt wurde.....ist nen ossi, ne Frau und sie sieht scheisse aus...." [smilesmile] HAMMER!!!!!!!!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die letzte folge ist irgendwie recht komisch und passt gar nicht zu einem staffelende...

"als chef in meiner position bist du einsam wie gott"

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
die letzte folge ist irgendwie recht komisch und passt gar nicht zu einem staffelende...

"als chef in meiner position bist du einsam wie gott"

Wo kann man denn die letzte Folge schon sehen???
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
die letzte folge ist irgendwie recht komisch und passt gar nicht zu einem staffelende...

"als chef in meiner position bist du einsam wie gott"

Wo kann man denn die letzte Folge schon sehen???
über den schwarzen kanal aka bitto....! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, schade daß vorbei ist, wer weiß ob da noch was nachkommt...
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?p=841162
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke schon das ne vierte staffel kommt. gegen ende wurde "das war die vorerst letzte folge" eingeblendet...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand die ganze Staffel 3 extra Klasse! manche Folgen muss man 2x sehen um alle dummen Sprüche zu realisieren...

Mit dem Tod von Erika hab ich in einer Comedy-Serie nicht gerechnet aber wie der dann in Szene gesetzt wurde fand ich gut. Da war mir mal kurz nich mehr nach Lachen...

Also ich geh wohl gleich Morgen los und hol mir die DVD, damit ich sie auswendig lernen kann! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo der der Stromberg zum Ernie meinte... "Mensch jetzt halt doch mal die Fresse...." alter Schwede... Hab mich ja richtig erschrocken! [smilesmile] Ich hoffe das es noch weiter geht!!! [Wink] Wann erscheint die 3.Staffel denn auf DVD .... gibts da schon nen Termin??
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 3. Staffel ist bereits erhältlich, z.B. bei Amazon.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.stromberg-petition.de für die vierte Staffel [Smile]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
http://www.stromberg-petition.de für die vierte Staffel [Smile]

kann man auch irgendwo dagegen stimmen?
Wenn es dir nicht gefällt, musst es ja nicht gucken.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
http://www.stromberg-petition.de für die vierte Staffel [Smile]

Schon eingetragen !

Mehr Stromberg büdde... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
http://www.stromberg-petition.de für die vierte Staffel [Smile]

kann man auch irgendwo dagegen stimmen?
Hier nur für dich http://www.stromberg-antipetition.de.vu/
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
http://www.stromberg-petition.de für die vierte Staffel [Smile]

kann man auch irgendwo dagegen stimmen?
Hier nur für dich http://www.stromberg-antipetition.de.vu/
[lach] [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
http://www.stromberg-petition.de für die vierte Staffel [Smile]

kann man auch irgendwo dagegen stimmen?
Hier nur für dich http://www.stromberg-antipetition.de.vu/
[lach]

Hab mich auch eingetragen! Pro Lurchi!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal für alle, die genau wie ich, nicht genug davon bekommen können:

/ edit:
Sorry, aber das ist ein Verstoss gegen hiesige (c)opyright-Gesetze, Link entfernt.

[ 17.07.2007, 16:11: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] ProSieben bestätigt 4. "Stromberg"-Staffel *freu*
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
[megaphon] ProSieben bestätigt 4. "Stromberg"-Staffel *freu*

Das wär natürlich mal richtig geil [Smile] !!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Oh - sehr schön..!
Werden die Folgen evtl. auch auf pro7.de online gestellt..? Ich erinnere mich vage, dass man die früher streamen konnte? Freue mich auf die deutsche Ausgabe von 'the office', da mich die amerikanische (!) Serie nicht vom Hocker reisst (nein, ich meine nicht die englische - the office gibt's inzwischen auch als Adaption in den USA)...

Apropos: leider gibt's die Folgen nicht mehr für lau und kostenlos, aber wer auf'n bisken mehr Klamauk steht und Stromberg mag und die Tücken des IT-Alltags kennt, sollte mit The IT Crowd enorm viel Spaß haben - evtl. gibt's die erste Staffel (leider nur 6 Folgen) schon bei amazon als DVD: ultra-lustiges Auf-Die-Schippe-Nehmen der IT-Branche mit Slapstick und skuril-englischem Humor, sympatischen Darstellern und streckenweise so viel Klamauk, dass der Bauch vor Lachen schmerzt. Nicht zynisch wie Stromberg - aber ein kleiner Geheimtipp, denn es hat auch 'ne ganze Weile gebraucht, bis 'The Office' hier als 'Stromberg' adaptiert wurde.

Ja, und es wäre meiner Meinung nach besser gewesen, dies nie zu tun. Stromberg ist ja nicht schlecht, aber wenn das Original so gut wie The Office, und so nuanciert, so toll gespielt, so eindrucksvoll und neu - wieso sollte man das gleiche nochmal, unfeiner in Endlosschleife auf Deutsch bringen ?(The Office hatte in England ja nur zwei staffeln - zum Glück!)

Natürlich mag es sein, dass The Office sehr britisch ist, und nicht genau den Alltag in Deutschland wiederspiegelt; das gebe ich zu. Aber ich kenne niemanden, auf dessen Meinung ich nicht auch nur teilweise etwas geben würde, der beides kennt und nicht The Office als das bei weitem überlegene Format empfindet.

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shao:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Oh - sehr schön..!
Werden die Folgen evtl. auch auf pro7.de online gestellt..? Ich erinnere mich vage, dass man die früher streamen konnte? Freue mich auf die deutsche Ausgabe von 'the office', da mich die amerikanische (!) Serie nicht vom Hocker reisst (nein, ich meine nicht die englische - the office gibt's inzwischen auch als Adaption in den USA)...

Apropos: leider gibt's die Folgen nicht mehr für lau und kostenlos, aber wer auf'n bisken mehr Klamauk steht und Stromberg mag und die Tücken des IT-Alltags kennt, sollte mit The IT Crowd enorm viel Spaß haben - evtl. gibt's die erste Staffel (leider nur 6 Folgen) schon bei amazon als DVD: ultra-lustiges Auf-Die-Schippe-Nehmen der IT-Branche mit Slapstick und skuril-englischem Humor, sympatischen Darstellern und streckenweise so viel Klamauk, dass der Bauch vor Lachen schmerzt. Nicht zynisch wie Stromberg - aber ein kleiner Geheimtipp, denn es hat auch 'ne ganze Weile gebraucht, bis 'The Office' hier als 'Stromberg' adaptiert wurde.

Ja, und es wäre meiner Meinung nach besser gewesen, dies nie zu tun. Stromberg ist ja nicht schlecht, aber wenn das Original so gut wie The Office, und so nuanciert, so toll gespielt, so eindrucksvoll und neu - wieso sollte man das gleiche nochmal, unfeiner in Endlosschleife auf Deutsch bringen ?(The Office hatte in England ja nur zwei staffeln - zum Glück!)

Natürlich mag es sein, dass The Office sehr britisch ist, und nicht genau den Alltag in Deutschland wiederspiegelt; das gebe ich zu. Aber ich kenne niemanden, auf dessen Meinung ich nicht auch nur teilweise etwas geben würde, der beides kennt und nicht The Office als das bei weitem überlegene Format empfindet.

Ich persönlich würde auf keinen Fall die englischen Staffeln als 'überlegen' bezeichnen. Auch wenn das Konzept identisch ist, so ist inbesondere die Komik doch ganz anders und um das zu verdeutlichen, empfehle ich einen Blick in die USamerikanische Staffel, die sich noch extremer von den beiden europäischen Produktionen unterscheidet. Man darf' ferner nicht vergessen, dass es auch Sprachbarrieren gibt: nicht zwingend ist der Englischunterricht an Haupt-, Realschulen und Gymnasien ausreichend, um eine Fernsehserie problemlos zu verstehen, nicht jeder kann also in den Genuss des Originals kommen. Würde ich nicht seit knapp 3 1/2 Jahren _jeden_ Tag in englischer Sprache mit meinen Kollegen und Mitarbeitern kommunizieren, würde ich nur Grundlegendes verstehen, wenn ich mir Serien im Original reinziehe, ich geniesse also den Luxus, mir problemlos Serien wie Prison Break oder Office im Original gönnen zu können - diesen Luxus hat nicht jeder. Darüber hinaus empfinde ich den deutschen Humor bei Stromberg als zynischer, unterschwelliger und richtig bieder, der somit also hier so manche Arbeitssituation treffender beschreibt als die Originalfassung. Dafür ist das Original bissiger und schärfer, weshalb ich für mich das Fazit gefunden habe, _beide_ Fassungen zu mögen und mich aber von der US-Folge etwas distanzieren würde, da sie platter ist - prinzipiell könnte man glauben, dass die US-Staffel für amerikanische Verhältnisse 'extrem' wäre, aber Serien wie nip/tuck oder weeds zeigen, dass es endlich auch Produktionsfirmen in den USA gibt, die kein Problem mit guter, fieser Dramaturgie mit gar nicht mal so höflichem Humor haben, der manchmal knapp über und manchmal knapp unter der Gürtellinie sitzt, nachdem lange Zeit der Schwarze Humor ein Schattendasein fristete...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ProSieben bestätigt 4. "Stromberg"-Staffel


Am Donnerstagabend bestätigte ProSieben in Düsseldorf beim Vermarkter-Event "The Big Picture" die Fortsetzung der Comedyserie "Stromberg" mit einer vierten Staffel.
Die offizielle Bestätigung für eine Fortsetzung der Serie gab es am Donnerstagabend in Düsseldorf. Vor Werbetreibenden und Mediaplanern ließ ProSieben-Chef Andreas Bartl die Katze aus dem Sack: "Stromberg" geht weiter, eine vierte Staffel kommt. Zuvor wurde in den vergangenen Wochen von vielen Seiten Zustimmung signalisiert, nur aussprechen wollte es niemand. Details zur Anzahl der Folgen oder dem Ausstrahlungstermin machte Bartl zunächst
nicht.

Im Bereich Comedy gibt es neben der vierten "Stromberg"-Staffel auch neue Folgen von "Switch reloaded", "Dr. Psycho" und der "ProSieben Märchenstunde". ProSieben ist "Must-See-TV für die junge Mediengeneration", sagte ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl am Abend in Düsseldorf bei der SevenOneMedia-Präsentation "The Big Picture" und präsentierte die Neuheiten der kommenden Saison.

Punkten will Bartl u.a. auch mit neuen Contest-Shows, Neuverfilmungen von klassischen Stoffen für die junge Mediengeneration, neuen US-Spielfilmen und Serien (DWDL.de berichtete bereits). Neu und bislang nicht bekannt: ProSieben bringt die Serien "Supernatural"; "Eureka", "Kidnapped" und "Brothers and Sisters" ins deutsche FreeTV. "Brothers & Sisters" als Teil des neuen Mittwochabend-Programms zusammen mit den "Desperate Housewives" und "Greys Anatomy".

http://www.dwdl.de/article/news_11669,00.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah coole sache [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Frühjahr 2009 beginnt bekanntermaßen die vierte und letzte Staffel von Stromberg.
Die Serie endet aber nicht mit der letzten Folge der vierten Staffel sondern mit einem Kinofilm, der direkt danach in die Lichtspielhäuser kommt. *freu*

http://www.filmstarts.de/nachrichten/133630-Stromberg-Kinofilm-kommt-2009.html

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0