technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Stromberg - Neue Staffel...! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Stromberg - Neue Staffel...!
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Darben hat ein Ende, ab Montag den 5.3. (22:45 Pro7) gibt es 8 neue Folgen Stromberg...

*froi* [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das wird dicke!
IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Geil [Smile] !!!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yaaaaaaaaaaaaa... [lachlach] der geilste chef ist zurück..

konnte mich schon nur ab der pro 7 vorschau kaum halten vor lachen.. [grinseschild]

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh - sehr schön..!
Werden die Folgen evtl. auch auf pro7.de online gestellt..? Ich erinnere mich vage, dass man die früher streamen konnte? Freue mich auf die deutsche Ausgabe von 'the office', da mich die amerikanische (!) Serie nicht vom Hocker reisst (nein, ich meine nicht die englische - the office gibt's inzwischen auch als Adaption in den USA)...

Apropos: leider gibt's die Folgen nicht mehr für lau und kostenlos, aber wer auf'n bisken mehr Klamauk steht und Stromberg mag und die Tücken des IT-Alltags kennt, sollte mit The IT Crowd enorm viel Spaß haben - evtl. gibt's die erste Staffel (leider nur 6 Folgen) schon bei amazon als DVD: ultra-lustiges Auf-Die-Schippe-Nehmen der IT-Branche mit Slapstick und skuril-englischem Humor, sympatischen Darstellern und streckenweise so viel Klamauk, dass der Bauch vor Lachen schmerzt. Nicht zynisch wie Stromberg - aber ein kleiner Geheimtipp, denn es hat auch 'ne ganze Weile gebraucht, bis 'The Office' hier als 'Stromberg' adaptiert wurde.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich finde 'the office' grandios aber mag auch damit zusammenhängen, dass ich auf diesen total skurilen, abgefahrenen und zugleich schrägen aber auch wieder übertriebenen englischen humor stehe. das englische ebenbild von stromberg finde ich der rolle wahnsinnig gut aber auch die anderen darsteller überzeugten mich sehr.. ich sag nur folge vier - 'paris?! - the city of love' der ober brüller.. [lachlach]

aber jede das seine [Smile]

jetzt erst ma stromberb reinziehen.. muss sagen, die deutschen haben hier mal ein echtes meisterwerk an komik geschaffen.. mit dem rest der sich da im deutschen fernsehen versucht zum besten zu geben kann ich schlichtweg nichts anfangen..

so und jetzt sag ich ma gute nacht ich geh mal 'rudelbumsen mit anfassen' [lachlach]

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ich bin eine mischung aus brad pitt und st. martin !" großartiger trailer gestern schon [Smile]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
“Die Griiiieeeechen, die haben richtig was geleistet - historisch gesehen, aber bei den Türken……daaa wirds schon eng!”

“Wenn die Katze ein Pferd wäre würde sie den Baum hochgallopieren!”

“Die Berkel? Ja also die Frau Berkel ist ja so gesehen meine Vorgesetzte. Ich sag ja immer Tuberkel… oder Eva Braun… also intern.”

“Da machen wir Benefizkegeln für Ernie. Da schenken wir ihm mal schön ‘ne Stunde im Puff, damit das Elend da unten mal aufhört!”

“Und wenn dir einer dumm kommt… dann musst du dem einfach NOCH dümmer kommen”

“Boah guck mal die Alte da - die hat ja Glocken, da wär ich gern der Glöckner”

“Sie und ich. Wir beide. Ich dachte vielleicht an was Nudeliges. Beim Italiener…”

mehr davon unter:
http://digitalshit.de/stromberg-sprueche/#more-768

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. [lachlach] einfach hammer der junge..

hab mir gestern tv total gezogen.. der christoph maria herbst war da. mann hat der dem trottel raab mal wieder die show gestohlen.. einfach 1a der typ [Wink]

Strombergs Stunde Null ... wie damals Deutschland nachm Weltkrieg .. alles schön im Arsch und dann zack Wirtschaftswunder und paar Jahre später noch Weltmeister hier ich...Wund... Wunder von Bernd

„Ich sag mal nach 45 kommen doch die besten Jahre. So war's doch auch mit Deutschland.“

„Beliebtheit ist ja auch überschätzt, als Chef kannst du gar nicht immer beliebt sein, ausgeschlossen, zumindest nicht zu Lebzeiten.. Jesus, zum Beispiel, wo jetzt alle sagen: Jaa, natürlich, das war einer… damals bei den einfachen Leuten, war er ja eben nicht beliebt..deswegen isser ja ans Kreuz..äh gekommen … Insofern finde ich das überhaupt nicht problematisch wenn ich hier tempo.. temporär mal der Buhmann bin..ja…“

"Ja das mein ich, das muss man sich ja mal angucken .. ohgott oh gottohgott .. die kleine Dicke hier vorne im Kostümchen, die sieht ja aus wie ne Presswurst ....... Ja das konnte ich ja nicht wissen, dass das ihre Tochter ist Herr Becker!"

Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich."

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu endlich lohnt es sich wieder den kasten anzuschalten!
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab zu Weihnachten die 1. und 2. Staffel auf DVD geschenkt bekommen....zu geil. Endlich ohne Werbeunterbrechung. Und am Montag wird gleich de DVD-Rekorder vollgeknallt... [smilesmile]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
philbrix

Usernummer # 6611

 - verfasst      Profil von philbrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Stromberg @ You Tube
Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ES LEBE STROMBERG! Bin auch totaler Stromberg Fan!
Der kommende Montag wird zu geil! [verycool]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
“Bevor ich hier jeden Morgen mein Rückrad an die Garderobe hänge, fällt aber hier n Montag aufn Dienstag” [hammer]
“Ich bin halt so der ehrliche Typ: Wenn sich einer die Hose kackt kann ich nicht sagen:”Mmmmh - das ist ja lecker Schokopudding!” [hammer]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] www.spiegel.de

PHÄNOMEN "STROMBERG"
Freude am Fremdschämen

Von Peter Luley

Comeback für den laut Eigenwerbung "schlimmsten Chef aller Zeiten": Morgen geht die Büro-Comedy "Stromberg" bei ProSieben in eine neue Runde. Die Fangemeinde feiert die von Christoph Maria Herbst verkörperte Identifikationsfigur sogar schon in Vorab-Präsentationen.

Samstagabend, 22.30 Uhr im Eventclub Hamburger Botschaft im Hamburger Schanzenviertel. Gerade ist hier das regelmäßige DJ-Podium Betalounge zu Ende gegangen, doch der kleine Laden, der etwa 150 Leuten Platz bietet, füllt sich wieder neu: "Stromberg"-Regisseur Arne Feldhusen, Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst und weitere Ensemblemitglieder der ProSieben-Serie haben zur Vorab-Premiere von vier Folgen der morgen anlaufenden dritten Staffel geladen. Den Machern geht es um das direkte Erleben der Publikumsresonanz, die sich bei Fernsehsendungen sonst nur in nüchternen Quotenmeldungen ausdrückt.

(...)

[hand] http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,469764,00.html

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So geil, Christoph Maria Herbst in Höchstform! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neue folge: killer ! der schluß mit der alten auf der treppe ist der wahnsinn !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Büro ist wie Jazz, nur ohne Musik
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo spitzenfolge auf jeden Fall, endlich macht der Montag wieder Sinn ;-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AH!!!!

und ich hab keinen fernseher mehr.
aber dafür gibts ja den onlinetvrecorder.com
heißer tipp übrigens.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
AH!!!!

und ich hab keinen fernseher mehr.
aber dafür gibts ja den onlinetvrecorder.com
heißer tipp übrigens.

Na ja, so "heiß" ist der schon lange nicht mehr... [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man ihn noch nicht kennt ist der auf jeden fall heiß ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,469764,00.html

Zitat:

Das jedoch ist ein heikles Thema: Öfter mal an diesem Abend klingt an, dass der Stoff nun auserzählt sei, auch wenn Hauptdarsteller Herbst das so pauschal nicht sagen will. Er würde lediglich "nicht blanko für eine vierte Staffel unterschreiben", erklärt der Schauspieler, wenn sich eine originelle Idee finde, dann sei er gern wieder dabei.

Na das wäre ja schade, wenn nun nach den 8 Folgen bzw. 3 Staffel Schluss wäre.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boaaah ey.. was für ein geiler auftakt gestern [lachlach]
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sex ist wie olympia, dabei sein ist alles [lachlach]
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
AH!!!!

und ich hab keinen fernseher mehr.
aber dafür gibts ja den onlinetvrecorder.com
heißer tipp übrigens.

finde, die qualität (sowohl bild als auch ton) lässt da sehr zu wünschen übrig...

zu stromberg: yiihaa! [bounce]
und was der herbst im moment an filmen raushaut, ist auch unnormal. hat der mann auch noch privatleben???

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
m-nus

Usernummer # 16155

 - verfasst      Profil von m-nus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://video.google.com/videoplay?docid=-8626016346077084475&q=stromberg

is auch nicht schlecht...

Aus: swiss | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöne folge gestern, ich hoffe nur die bleiben auch so gut...!
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ernie hat mir ja fast schon ein bisschen leid getan,
nach dem tragischen Heizdeckenunfall seiner Mutter.

[lachlach]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut war was der erni fürn einen stuss gelabert hat beim gespräch mit dem becker.
eine gute folge ..hoffe auch das es so weiter geht

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Gott hab ich mich gerade bepisst vor Lachen! Das Ende war echt mal wieder ein Brüller. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht´s immer um ´nen Ring..." [lachlach]

Die Nummer auf der Feier mit seiner "Freundin" war ja auch nur noch peinlich... [lach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super geile Folge war das haha!
IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Super geile Folge war das haha!

Dito. [lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand die Folge gestern auch tierisch geil...deutliche Steigerung zu der ersten Folge der neuen Staffel, da ich die nen bischen mau fand... Aber gestern war der Bernd ja in Höchstform [smilesmile] !!! (aber die Werbung nervt wie immer tierisch... Die 3.Staffel auf DVD ist selbstverständlich Pflicht [Wink] )
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stromberg in Action;) Coole Folge war das...
IP: [logged]
TrixieTripp

Usernummer # 16909

 - verfasst      Profil von TrixieTripp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sogar stromberg hat "guuude laune" ! ! ! lol

fette folge wars

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall geile Folge mit Stromberg und Ernie in Höchstform *g*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sch*** , verpasst - gibts ne Wiederholung?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ernie in der Schlange in der Kantine:"Ich muß mal Groß..." [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0