This is topic Stromberg - Neue Staffel...! in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006460

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das Darben hat ein Ende, ab Montag den 5.3. (22:45 Pro7) gibt es 8 neue Folgen Stromberg...

*froi* [Smile]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ja das wird dicke!
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Geil [Smile] !!!!
 
Geschrieben von: k33N (Usernummer # 16851) an :
 
yaaaaaaaaaaaaa... [lachlach] der geilste chef ist zurück..

konnte mich schon nur ab der pro 7 vorschau kaum halten vor lachen.. [grinseschild]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Oh - sehr schön..!
Werden die Folgen evtl. auch auf pro7.de online gestellt..? Ich erinnere mich vage, dass man die früher streamen konnte? Freue mich auf die deutsche Ausgabe von 'the office', da mich die amerikanische (!) Serie nicht vom Hocker reisst (nein, ich meine nicht die englische - the office gibt's inzwischen auch als Adaption in den USA)...

Apropos: leider gibt's die Folgen nicht mehr für lau und kostenlos, aber wer auf'n bisken mehr Klamauk steht und Stromberg mag und die Tücken des IT-Alltags kennt, sollte mit The IT Crowd enorm viel Spaß haben - evtl. gibt's die erste Staffel (leider nur 6 Folgen) schon bei amazon als DVD: ultra-lustiges Auf-Die-Schippe-Nehmen der IT-Branche mit Slapstick und skuril-englischem Humor, sympatischen Darstellern und streckenweise so viel Klamauk, dass der Bauch vor Lachen schmerzt. Nicht zynisch wie Stromberg - aber ein kleiner Geheimtipp, denn es hat auch 'ne ganze Weile gebraucht, bis 'The Office' hier als 'Stromberg' adaptiert wurde.
 
Geschrieben von: k33N (Usernummer # 16851) an :
 
ich persönlich finde 'the office' grandios aber mag auch damit zusammenhängen, dass ich auf diesen total skurilen, abgefahrenen und zugleich schrägen aber auch wieder übertriebenen englischen humor stehe. das englische ebenbild von stromberg finde ich der rolle wahnsinnig gut aber auch die anderen darsteller überzeugten mich sehr.. ich sag nur folge vier - 'paris?! - the city of love' der ober brüller.. [lachlach]

aber jede das seine [Smile]

jetzt erst ma stromberb reinziehen.. muss sagen, die deutschen haben hier mal ein echtes meisterwerk an komik geschaffen.. mit dem rest der sich da im deutschen fernsehen versucht zum besten zu geben kann ich schlichtweg nichts anfangen..

so und jetzt sag ich ma gute nacht ich geh mal 'rudelbumsen mit anfassen' [lachlach]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
"ich bin eine mischung aus brad pitt und st. martin !" großartiger trailer gestern schon [Smile]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
“Die Griiiieeeechen, die haben richtig was geleistet - historisch gesehen, aber bei den Türken……daaa wirds schon eng!”

“Wenn die Katze ein Pferd wäre würde sie den Baum hochgallopieren!”

“Die Berkel? Ja also die Frau Berkel ist ja so gesehen meine Vorgesetzte. Ich sag ja immer Tuberkel… oder Eva Braun… also intern.”

“Da machen wir Benefizkegeln für Ernie. Da schenken wir ihm mal schön ‘ne Stunde im Puff, damit das Elend da unten mal aufhört!”

“Und wenn dir einer dumm kommt… dann musst du dem einfach NOCH dümmer kommen”

“Boah guck mal die Alte da - die hat ja Glocken, da wär ich gern der Glöckner”

“Sie und ich. Wir beide. Ich dachte vielleicht an was Nudeliges. Beim Italiener…”

mehr davon unter:
http://digitalshit.de/stromberg-sprueche/#more-768
 
Geschrieben von: k33N (Usernummer # 16851) an :
 
.. [lachlach] einfach hammer der junge..

hab mir gestern tv total gezogen.. der christoph maria herbst war da. mann hat der dem trottel raab mal wieder die show gestohlen.. einfach 1a der typ [Wink]

Strombergs Stunde Null ... wie damals Deutschland nachm Weltkrieg .. alles schön im Arsch und dann zack Wirtschaftswunder und paar Jahre später noch Weltmeister hier ich...Wund... Wunder von Bernd

„Ich sag mal nach 45 kommen doch die besten Jahre. So war's doch auch mit Deutschland.“

„Beliebtheit ist ja auch überschätzt, als Chef kannst du gar nicht immer beliebt sein, ausgeschlossen, zumindest nicht zu Lebzeiten.. Jesus, zum Beispiel, wo jetzt alle sagen: Jaa, natürlich, das war einer… damals bei den einfachen Leuten, war er ja eben nicht beliebt..deswegen isser ja ans Kreuz..äh gekommen … Insofern finde ich das überhaupt nicht problematisch wenn ich hier tempo.. temporär mal der Buhmann bin..ja…“

"Ja das mein ich, das muss man sich ja mal angucken .. ohgott oh gottohgott .. die kleine Dicke hier vorne im Kostümchen, die sieht ja aus wie ne Presswurst ....... Ja das konnte ich ja nicht wissen, dass das ihre Tochter ist Herr Becker!"

Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich."
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
juhu endlich lohnt es sich wieder den kasten anzuschalten!
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Hab zu Weihnachten die 1. und 2. Staffel auf DVD geschenkt bekommen....zu geil. Endlich ohne Werbeunterbrechung. Und am Montag wird gleich de DVD-Rekorder vollgeknallt... [smilesmile]
 
Geschrieben von: philbrix (Usernummer # 6611) an :
 
[hand] Stromberg @ You Tube
 
Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an :
 
ES LEBE STROMBERG! Bin auch totaler Stromberg Fan!
Der kommende Montag wird zu geil! [verycool]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
“Bevor ich hier jeden Morgen mein Rückrad an die Garderobe hänge, fällt aber hier n Montag aufn Dienstag” [hammer]
“Ich bin halt so der ehrliche Typ: Wenn sich einer die Hose kackt kann ich nicht sagen:”Mmmmh - das ist ja lecker Schokopudding!” [hammer]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
[hand] www.spiegel.de

PHÄNOMEN "STROMBERG"
Freude am Fremdschämen

Von Peter Luley

Comeback für den laut Eigenwerbung "schlimmsten Chef aller Zeiten": Morgen geht die Büro-Comedy "Stromberg" bei ProSieben in eine neue Runde. Die Fangemeinde feiert die von Christoph Maria Herbst verkörperte Identifikationsfigur sogar schon in Vorab-Präsentationen.

Samstagabend, 22.30 Uhr im Eventclub Hamburger Botschaft im Hamburger Schanzenviertel. Gerade ist hier das regelmäßige DJ-Podium Betalounge zu Ende gegangen, doch der kleine Laden, der etwa 150 Leuten Platz bietet, füllt sich wieder neu: "Stromberg"-Regisseur Arne Feldhusen, Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst und weitere Ensemblemitglieder der ProSieben-Serie haben zur Vorab-Premiere von vier Folgen der morgen anlaufenden dritten Staffel geladen. Den Machern geht es um das direkte Erleben der Publikumsresonanz, die sich bei Fernsehsendungen sonst nur in nüchternen Quotenmeldungen ausdrückt.

(...)

[hand] http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,469764,00.html
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
So geil, Christoph Maria Herbst in Höchstform! [top]
 
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :
 
neue folge: killer ! der schluß mit der alten auf der treppe ist der wahnsinn !
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Büro ist wie Jazz, nur ohne Musik
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
jo spitzenfolge auf jeden Fall, endlich macht der Montag wieder Sinn ;-)
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
AH!!!!

und ich hab keinen fernseher mehr.
aber dafür gibts ja den onlinetvrecorder.com
heißer tipp übrigens.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
AH!!!!

und ich hab keinen fernseher mehr.
aber dafür gibts ja den onlinetvrecorder.com
heißer tipp übrigens.

Na ja, so "heiß" ist der schon lange nicht mehr... [smilesmile]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
wenn man ihn noch nicht kennt ist der auf jeden fall heiß ;-)
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,469764,00.html

Zitat:

Das jedoch ist ein heikles Thema: Öfter mal an diesem Abend klingt an, dass der Stoff nun auserzählt sei, auch wenn Hauptdarsteller Herbst das so pauschal nicht sagen will. Er würde lediglich "nicht blanko für eine vierte Staffel unterschreiben", erklärt der Schauspieler, wenn sich eine originelle Idee finde, dann sei er gern wieder dabei.

Na das wäre ja schade, wenn nun nach den 8 Folgen bzw. 3 Staffel Schluss wäre.
 
Geschrieben von: k33N (Usernummer # 16851) an :
 
boaaah ey.. was für ein geiler auftakt gestern [lachlach]
 
Geschrieben von: k33N (Usernummer # 16851) an :
 
sex ist wie olympia, dabei sein ist alles [lachlach]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
AH!!!!

und ich hab keinen fernseher mehr.
aber dafür gibts ja den onlinetvrecorder.com
heißer tipp übrigens.

finde, die qualität (sowohl bild als auch ton) lässt da sehr zu wünschen übrig...

zu stromberg: yiihaa! [bounce]
und was der herbst im moment an filmen raushaut, ist auch unnormal. hat der mann auch noch privatleben???
 
Geschrieben von: m-nus (Usernummer # 16155) an :
 
http://video.google.com/videoplay?docid=-8626016346077084475&q=stromberg

is auch nicht schlecht...
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
sehr schöne folge gestern, ich hoffe nur die bleiben auch so gut...!
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Ernie hat mir ja fast schon ein bisschen leid getan,
nach dem tragischen Heizdeckenunfall seiner Mutter.

[lachlach]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
gut war was der erni fürn einen stuss gelabert hat beim gespräch mit dem becker.
eine gute folge ..hoffe auch das es so weiter geht
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Oh Gott hab ich mich gerade bepisst vor Lachen! Das Ende war echt mal wieder ein Brüller. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht´s immer um ´nen Ring..." [lachlach]

Die Nummer auf der Feier mit seiner "Freundin" war ja auch nur noch peinlich... [lach]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Super geile Folge war das haha!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Super geile Folge war das haha!

Dito. [lachlach]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Fand die Folge gestern auch tierisch geil...deutliche Steigerung zu der ersten Folge der neuen Staffel, da ich die nen bischen mau fand... Aber gestern war der Bernd ja in Höchstform [smilesmile] !!! (aber die Werbung nervt wie immer tierisch... Die 3.Staffel auf DVD ist selbstverständlich Pflicht [Wink] )
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Stromberg in Action;) Coole Folge war das...
 
Geschrieben von: TrixieTripp (Usernummer # 16909) an :
 
sogar stromberg hat "guuude laune" ! ! ! lol

fette folge wars
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Auf jeden Fall geile Folge mit Stromberg und Ernie in Höchstform *g*
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
sch*** , verpasst - gibts ne Wiederholung?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ernie in der Schlange in der Kantine:"Ich muß mal Groß..." [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
sch*** , verpasst - gibts ne Wiederholung?

Kannst Du hier online anschauen: http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/index.php
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Sensationelle Folge gestern. Kam ja ein Kracher nach dem anderen. Aber am geilsten war Ernie´s Rede am Schluss. [smilesmile]
 
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Ich hab auch wieder mal sehr gelacht.... so kann´s weiter gehen! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
sch*** , verpasst - gibts ne Wiederholung?

Kannst Du hier online anschauen: http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/index.php
Gibts auch ne anderer Möglichkeit? Da kannste nur die beste Szene der Folge angucken... Hab die Folge gestern nämlich auch verpasst. Evtl hat ja einer aufgenommen/mitgeschnitten?!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Achso, so genau hab ich mir das nicht angesehen.

Edit: Wird am 23.03. um 01:35 Uhr wiederholt: http://www.stromberg-fanclub.de/sendezeiten.html
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
oh ja ...mein tv gerät hatte gestern einen total ausfall..und ich konnte es nicht gucken....
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Achso, so genau hab ich mir das nicht angesehen.

Edit: Wird am 23.03. um 01:35 Uhr wiederholt: http://www.stromberg-fanclub.de/sendezeiten.html

Cool... Danke!!! [Wink]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Hab mir erst gestern die augenommene Folge vom 19. angeschaut....was war die geil....selten so gelacht...bis jetzt der Hammer der 3. Staffel. Mal schauen was heute folgt.... Stromberg [anbet]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Stromberg ist bzw. war kurzzeitig beliebt!
Die Folge ist vielleicht die Perle der gesamten dritten Staffel. [lach]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
"Lurchi! Lurchi!" [joker]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Kracher, wie Ernie einen auf dicke Hose macht und Kollegen und Hausmeister bestechen will

So, ich hör das jetzt [singingdj]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Fand die Folge gestern nicht so pralle.... von der bisherigen dritten Staffel auf jedenfall die schwächste Folge gewesen......
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Fand die Folge gestern nicht so pralle.... von der bisherigen dritten Staffel auf jedenfall die schwächste Folge gewesen......

dito. Ned so der Burner gestern.
Außer als am Schluss Ernie Ulf mit nem Messer hinterhergelaufen ist, nachdem dieser mit nem Stuhl auf ihn losgegangen ist. "Ernie, das ist ein Messer, das ist ein Messer Ernie..." [smilesmile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
.mist das ich diese karnevalsfolge noch immer nicht geshen hab...
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
.mist das ich diese karnevalsfolge noch immer nicht geshen hab...

geht mir genauso.... [Wink] wird wohl erst was wenn es die dritte Staffel auf DVD gibt....
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Man kann die Folgen auch bei youtube kucken,sind dann meistens 3 Teile!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ja, war eher eine der schwächeren Folgen. Geil fand ich aber, wie Stromberg den Ernie vor der Kamera als Behinderten zurechtgemacht hat, indem er ihm das Hemd aus der Hose gezogen, die Krawatte gelockert und die Haare verstrubelt hat. *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
"Immer wenn hier irgendwas ist, ist immer gleich der Ernie schuld..." [heul] [lachlach]

Und wie Stromberg das Konzept für die Antidiskriminierungskamagne vorstellen will und alle erstmal erzählen wie sie von ihm diskriminiert worden sind... [lach]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Man kann die Folgen auch bei youtube kucken,sind dann meistens 3 Teile!

[danke] gestern Abend die Karnevals-Folge gesehn...die out-takes (die man auf youtube findet) sind auch ganz cool [Wink]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Dass wir am Montag die ersten Ansätze von Handgreiflichkeiten, sogar zwischen Stromberg und Ulf hatten, macht Appetit auf mehr [cool]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Man kann die Folgen auch bei youtube kucken,sind dann meistens 3 Teile!

[danke] gestern Abend die Karnevals-Folge gesehn...die out-takes (die man auf youtube findet) sind auch ganz cool [Wink]
sehr geil werd ich heut abend erstmal gucken....
 
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :
 
Ich fande die aktuelle Folge "Jochen" ziemlich geil. Stromberg hat endlich seinen Kredit bei Hans-Jürgen verspielt und er ist wieder da, wo er hin gehört.

Ernie war auch mal wieder ziemlich cool ... Das ist ein Raumspray ... ist wie ein Wunderbaum ... nur besser :-)
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Für alle, die es interessiert:

3. Staffel vom Stromberg im Kino
Teilnehmende UCI KINOWELTen: Hürth Park, Ruhr Park, Elbe Park, Duisburg, Gera, Friedrichshain, Düsseldorf, Neuss, Mundsburg, Potsdam

In Düsseldorf findet die DVD-Premiere in Anwesenheit der Darsteller Bjarne I. Mädel (Ernie), Oliver K. Wnuk (Ulf) und Diana Staehly (Tanja) statt.


[Wink]
Klickst Du hier

[ 13.04.2007, 23:28: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Am Montag zu Gast bei Lästerbacke Raab - Ulf & Ernie...

(Ab Heute gibt´s auch ´ne neue Comedyreihe mit Christoph Maria Herbst - "Hilfe, Hochzeit" Fr. 21:15 Sat 1

Die erste Folge war ganz ansprechend - hab auch ´nen eigenen Thread generiert: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=006488
 
Geschrieben von: agent303 (Usernummer # 16907) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Stromberg [anbet]

ja mann, so sehe ich das auch! [ultratop]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Heute müsste wieder eine neue Folge kommen. Also, nicht verpassen! [zwinker]
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
war ne coole folge...

"ich war nur kurz groß..." [lach]
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Das war heut erst die zweite Folge, die ich aus der dritten Staffel sehen konnte. Kann das sein, dass diese Staffel noch mal um einiges durchgeknallter als die beiden ersten ist?
"Und das mit dem laxen Rumgearbeite hört mir ab sofort auf!"
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Hammer Folge,hab mich bepisst haha ein Kracher folgt den anderen! Die 3te Staffel ist weit vorne find ich...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
die folge gestern fand ich mit abstand die beste.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Und gerade, als Stromberg bei der Führungsetage mal wieder Punkte gesammelt hatte, kommt Ernie reingestürmt... [lachlach]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ja, die Folge gestern war ein richtiger Knaller! [hammer]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Auf jeden Fall, die Lulu-Folge war mal richtig geil. [dogrun]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Meint ihr eigentlich, dass diese dritte Staffel die letzte Staffel von Stromberg sein wird?
Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, dass Stromberg am Ende der Staffel komplett aus der Capitol rausfliegt und das dann auch das endgültige Ende ist (was ich natürlich nicht hoffen will!)...
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Also wenns so weitergeht, können die ruhig noch eine Staffel drehen. Die werden ja immer besser. [Smile]
Wär echt schade wenn nach dieser Staffel Schluss ist.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
so heute wieder:
23.04.2007, 22:50 Uhr
Stromberg
Serie, Comedy, D 2004
Herr Loermann
Stromberg sieht sich zunehmendem Druck von Erika ausgesetzt, deren Wahl zum Betriebsrat unmittelbar bevor steht. Er beschließt, einen Gegenkandidaten aufzubauen und überredet den Kollegen Loermann, sich zur Wahl zu stellen. Loermann ist allerdings ungeheuer uncharismatisch, und so muss Stromberg schon tief in die Trickkiste greifen, um Erikas Wahl ernsthaft gefährden zu können. Seine Aktion hat allerdings andere Konsequenzen, als er geplant hatte ...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
"Wenn Jesus damals bei der Kreuzigung gesagt hätte, da bin ich nicht der Typ dafür, dann wäre Ostern heute auch kein Feiertag..."
[lachlach] [hammer] [lachlach]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Shit, ich habe heute zum ersten Mal die Folge verpasst - sehr ärgerlich!
Wo kann ich sie mir denn komplett angucken?
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
...wenn du merkst du hast anstatt auf ein pferd auf einen esel gesetzt. naja hilft halt nix. musste weitermachen. so funktionieren ja auch die meisten ehen. [Big Grin]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Shit, ich habe heute zum ersten Mal die Folge verpasst - sehr ärgerlich!
Wo kann ich sie mir denn komplett angucken?

Donnerstag (Freitag früh) 1:35 Pro7
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
"Wenn Jesus damals bei der Kreuzigung gesagt hätte, da bin ich nicht der Typ dafür, dann wäre Ostern heute auch kein Feiertag..."
[lachlach] [hammer] [lachlach]

Bin fast vom Sofa gefallen bei dem Spruch!! [lach]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Haha der Loermann ist ja mal ne krasse Type. "Kennt ihr den Witz vom Onkel Fritz?" [victory] Oder Stromberg auf der Party, muahaha. "Das kenn ich, das kenn ich". [Smile]

Das dramatische Ende ist dann mal wirklich heftig.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:


Das dramatische Ende ist dann mal wirklich heftig.

"und ich sach noch zu erika sie sollte sich die ganze geschichte nicht so zu herzen nehmen"


unglaublich!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das Ganze ist noch steigerbar - hab´ den Trailer für die nächste Folge schon gesehen... [supereek]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Für alle, die die Folge am Montag auch verpasst haben oder sie nochmal sehen wollen, hier die komplette Folge auf youTube [hand] 1/3 | 2/3 | 3/3
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Gibt es Informationen dazu, wie Stromberg überhaupt zu diesem Posten gekommen ist (also noch vor der Rückholaktion aus dem Archiv)?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Gibt es Informationen dazu, wie Stromberg überhaupt zu diesem Posten gekommen ist (also noch vor der Rückholaktion aus dem Archiv)?

Soweit ich weiß, nicht. Wäre aber durchaus mal interessant, die Vorgeschichte zu erfahren! [zwinker]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Die Folge "Herr Loermann" war der absolute Hammer! "Was glauben sie den warum die Merkel gewählt wurde.....ist nen ossi, ne Frau und sie sieht scheisse aus...." [smilesmile] HAMMER!!!!!!!!!
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
die letzte folge ist irgendwie recht komisch und passt gar nicht zu einem staffelende...

"als chef in meiner position bist du einsam wie gott"
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
die letzte folge ist irgendwie recht komisch und passt gar nicht zu einem staffelende...

"als chef in meiner position bist du einsam wie gott"

Wo kann man denn die letzte Folge schon sehen???
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
die letzte folge ist irgendwie recht komisch und passt gar nicht zu einem staffelende...

"als chef in meiner position bist du einsam wie gott"

Wo kann man denn die letzte Folge schon sehen???
über den schwarzen kanal aka bitto....! [Smile]
 
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :
 
tja, schade daß vorbei ist, wer weiß ob da noch was nachkommt...
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?p=841162
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
denke schon das ne vierte staffel kommt. gegen ende wurde "das war die vorerst letzte folge" eingeblendet...
 
Geschrieben von: Pr0blemloeser^ (Usernummer # 13592) an :
 
Also ich fand die ganze Staffel 3 extra Klasse! manche Folgen muss man 2x sehen um alle dummen Sprüche zu realisieren...

Mit dem Tod von Erika hab ich in einer Comedy-Serie nicht gerechnet aber wie der dann in Szene gesetzt wurde fand ich gut. Da war mir mal kurz nich mehr nach Lachen...

Also ich geh wohl gleich Morgen los und hol mir die DVD, damit ich sie auswendig lernen kann! [Smile]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Wo der der Stromberg zum Ernie meinte... "Mensch jetzt halt doch mal die Fresse...." alter Schwede... Hab mich ja richtig erschrocken! [smilesmile] Ich hoffe das es noch weiter geht!!! [Wink] Wann erscheint die 3.Staffel denn auf DVD .... gibts da schon nen Termin??
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Die 3. Staffel ist bereits erhältlich, z.B. bei Amazon.
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
http://www.stromberg-petition.de für die vierte Staffel [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
http://www.stromberg-petition.de für die vierte Staffel [Smile]

kann man auch irgendwo dagegen stimmen?
Wenn es dir nicht gefällt, musst es ja nicht gucken.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
http://www.stromberg-petition.de für die vierte Staffel [Smile]

Schon eingetragen !

Mehr Stromberg büdde... [Smile]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
http://www.stromberg-petition.de für die vierte Staffel [Smile]

kann man auch irgendwo dagegen stimmen?
Hier nur für dich http://www.stromberg-antipetition.de.vu/
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
http://www.stromberg-petition.de für die vierte Staffel [Smile]

kann man auch irgendwo dagegen stimmen?
Hier nur für dich http://www.stromberg-antipetition.de.vu/
[lach] [top]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
[smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
http://www.stromberg-petition.de für die vierte Staffel [Smile]

kann man auch irgendwo dagegen stimmen?
Hier nur für dich http://www.stromberg-antipetition.de.vu/
[lach]

Hab mich auch eingetragen! Pro Lurchi!
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
nochmal für alle, die genau wie ich, nicht genug davon bekommen können:

/ edit:
Sorry, aber das ist ein Verstoss gegen hiesige (c)opyright-Gesetze, Link entfernt.

[ 17.07.2007, 16:11: Beitrag editiert von: chris ]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
[megaphon] ProSieben bestätigt 4. "Stromberg"-Staffel *freu*
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
[megaphon] ProSieben bestätigt 4. "Stromberg"-Staffel *freu*

Das wär natürlich mal richtig geil [Smile] !!!
 
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Oh - sehr schön..!
Werden die Folgen evtl. auch auf pro7.de online gestellt..? Ich erinnere mich vage, dass man die früher streamen konnte? Freue mich auf die deutsche Ausgabe von 'the office', da mich die amerikanische (!) Serie nicht vom Hocker reisst (nein, ich meine nicht die englische - the office gibt's inzwischen auch als Adaption in den USA)...

Apropos: leider gibt's die Folgen nicht mehr für lau und kostenlos, aber wer auf'n bisken mehr Klamauk steht und Stromberg mag und die Tücken des IT-Alltags kennt, sollte mit The IT Crowd enorm viel Spaß haben - evtl. gibt's die erste Staffel (leider nur 6 Folgen) schon bei amazon als DVD: ultra-lustiges Auf-Die-Schippe-Nehmen der IT-Branche mit Slapstick und skuril-englischem Humor, sympatischen Darstellern und streckenweise so viel Klamauk, dass der Bauch vor Lachen schmerzt. Nicht zynisch wie Stromberg - aber ein kleiner Geheimtipp, denn es hat auch 'ne ganze Weile gebraucht, bis 'The Office' hier als 'Stromberg' adaptiert wurde.

Ja, und es wäre meiner Meinung nach besser gewesen, dies nie zu tun. Stromberg ist ja nicht schlecht, aber wenn das Original so gut wie The Office, und so nuanciert, so toll gespielt, so eindrucksvoll und neu - wieso sollte man das gleiche nochmal, unfeiner in Endlosschleife auf Deutsch bringen ?(The Office hatte in England ja nur zwei staffeln - zum Glück!)

Natürlich mag es sein, dass The Office sehr britisch ist, und nicht genau den Alltag in Deutschland wiederspiegelt; das gebe ich zu. Aber ich kenne niemanden, auf dessen Meinung ich nicht auch nur teilweise etwas geben würde, der beides kennt und nicht The Office als das bei weitem überlegene Format empfindet.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shao:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Oh - sehr schön..!
Werden die Folgen evtl. auch auf pro7.de online gestellt..? Ich erinnere mich vage, dass man die früher streamen konnte? Freue mich auf die deutsche Ausgabe von 'the office', da mich die amerikanische (!) Serie nicht vom Hocker reisst (nein, ich meine nicht die englische - the office gibt's inzwischen auch als Adaption in den USA)...

Apropos: leider gibt's die Folgen nicht mehr für lau und kostenlos, aber wer auf'n bisken mehr Klamauk steht und Stromberg mag und die Tücken des IT-Alltags kennt, sollte mit The IT Crowd enorm viel Spaß haben - evtl. gibt's die erste Staffel (leider nur 6 Folgen) schon bei amazon als DVD: ultra-lustiges Auf-Die-Schippe-Nehmen der IT-Branche mit Slapstick und skuril-englischem Humor, sympatischen Darstellern und streckenweise so viel Klamauk, dass der Bauch vor Lachen schmerzt. Nicht zynisch wie Stromberg - aber ein kleiner Geheimtipp, denn es hat auch 'ne ganze Weile gebraucht, bis 'The Office' hier als 'Stromberg' adaptiert wurde.

Ja, und es wäre meiner Meinung nach besser gewesen, dies nie zu tun. Stromberg ist ja nicht schlecht, aber wenn das Original so gut wie The Office, und so nuanciert, so toll gespielt, so eindrucksvoll und neu - wieso sollte man das gleiche nochmal, unfeiner in Endlosschleife auf Deutsch bringen ?(The Office hatte in England ja nur zwei staffeln - zum Glück!)

Natürlich mag es sein, dass The Office sehr britisch ist, und nicht genau den Alltag in Deutschland wiederspiegelt; das gebe ich zu. Aber ich kenne niemanden, auf dessen Meinung ich nicht auch nur teilweise etwas geben würde, der beides kennt und nicht The Office als das bei weitem überlegene Format empfindet.

Ich persönlich würde auf keinen Fall die englischen Staffeln als 'überlegen' bezeichnen. Auch wenn das Konzept identisch ist, so ist inbesondere die Komik doch ganz anders und um das zu verdeutlichen, empfehle ich einen Blick in die USamerikanische Staffel, die sich noch extremer von den beiden europäischen Produktionen unterscheidet. Man darf' ferner nicht vergessen, dass es auch Sprachbarrieren gibt: nicht zwingend ist der Englischunterricht an Haupt-, Realschulen und Gymnasien ausreichend, um eine Fernsehserie problemlos zu verstehen, nicht jeder kann also in den Genuss des Originals kommen. Würde ich nicht seit knapp 3 1/2 Jahren _jeden_ Tag in englischer Sprache mit meinen Kollegen und Mitarbeitern kommunizieren, würde ich nur Grundlegendes verstehen, wenn ich mir Serien im Original reinziehe, ich geniesse also den Luxus, mir problemlos Serien wie Prison Break oder Office im Original gönnen zu können - diesen Luxus hat nicht jeder. Darüber hinaus empfinde ich den deutschen Humor bei Stromberg als zynischer, unterschwelliger und richtig bieder, der somit also hier so manche Arbeitssituation treffender beschreibt als die Originalfassung. Dafür ist das Original bissiger und schärfer, weshalb ich für mich das Fazit gefunden habe, _beide_ Fassungen zu mögen und mich aber von der US-Folge etwas distanzieren würde, da sie platter ist - prinzipiell könnte man glauben, dass die US-Staffel für amerikanische Verhältnisse 'extrem' wäre, aber Serien wie nip/tuck oder weeds zeigen, dass es endlich auch Produktionsfirmen in den USA gibt, die kein Problem mit guter, fieser Dramaturgie mit gar nicht mal so höflichem Humor haben, der manchmal knapp über und manchmal knapp unter der Gürtellinie sitzt, nachdem lange Zeit der Schwarze Humor ein Schattendasein fristete...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
ProSieben bestätigt 4. "Stromberg"-Staffel


Am Donnerstagabend bestätigte ProSieben in Düsseldorf beim Vermarkter-Event "The Big Picture" die Fortsetzung der Comedyserie "Stromberg" mit einer vierten Staffel.
Die offizielle Bestätigung für eine Fortsetzung der Serie gab es am Donnerstagabend in Düsseldorf. Vor Werbetreibenden und Mediaplanern ließ ProSieben-Chef Andreas Bartl die Katze aus dem Sack: "Stromberg" geht weiter, eine vierte Staffel kommt. Zuvor wurde in den vergangenen Wochen von vielen Seiten Zustimmung signalisiert, nur aussprechen wollte es niemand. Details zur Anzahl der Folgen oder dem Ausstrahlungstermin machte Bartl zunächst
nicht.

Im Bereich Comedy gibt es neben der vierten "Stromberg"-Staffel auch neue Folgen von "Switch reloaded", "Dr. Psycho" und der "ProSieben Märchenstunde". ProSieben ist "Must-See-TV für die junge Mediengeneration", sagte ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl am Abend in Düsseldorf bei der SevenOneMedia-Präsentation "The Big Picture" und präsentierte die Neuheiten der kommenden Saison.

Punkten will Bartl u.a. auch mit neuen Contest-Shows, Neuverfilmungen von klassischen Stoffen für die junge Mediengeneration, neuen US-Spielfilmen und Serien (DWDL.de berichtete bereits). Neu und bislang nicht bekannt: ProSieben bringt die Serien "Supernatural"; "Eureka", "Kidnapped" und "Brothers and Sisters" ins deutsche FreeTV. "Brothers & Sisters" als Teil des neuen Mittwochabend-Programms zusammen mit den "Desperate Housewives" und "Greys Anatomy".

http://www.dwdl.de/article/news_11669,00.html
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
yeah coole sache [Smile]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Im Frühjahr 2009 beginnt bekanntermaßen die vierte und letzte Staffel von Stromberg.
Die Serie endet aber nicht mit der letzten Folge der vierten Staffel sondern mit einem Kinofilm, der direkt danach in die Lichtspielhäuser kommt. *freu*

http://www.filmstarts.de/nachrichten/133630-Stromberg-Kinofilm-kommt-2009.html
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0