technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » eure lieblings drinks (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: eure lieblings drinks
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das denn dann ein fertiger Cuba Libre mit Sprite? Oder ein Cuba Libre in welchen Sprite anstatt Cola drin ist?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, K2 hats ein bißchen falsch geschrieben.
Mann nimmt Havanna Club 2-4cl und füllt das Ganze mit Sprite auf. Eiswürfel und ne Schnitze Limone oder auch Zitrone - ab geh'der!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui ... ich glaub das werd ich gleich morgen mal testen [lecker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man merkt, dass das wochenende naht..........die quantität der beiträge steigt

[prost]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beck´s
Beck´s Gold
Beck´s Green Lemon (im Sommer)

[Big Grin]

Dann diverse Cocktails mit Sahne
Ausnahme: Long Island Icetea

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der liebe Toxic ist sowieso mein Lieblings Cocktail Mixer. Zusammen mit dem Sili, unschlagbar [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DreamDancer:
Beck´s
Beck´s Gold
Beck´s Green Lemon (im Sommer)

[Big Grin]

Dann diverse Cocktails mit Sahne
Ausnahme: Long Island Icetea

check ma

2 parts absolut wodka birne
1 part birnen brandy

eis

geschlagene sahne und zimt darauf..

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Cuba Correct: Cuba Libre mit Sprite
Martini bianco + Sprite

[top]
Wobei der Martini+Sprite eher als Shot zu sehen ist. Der kleine für zwischendurch. [Wink]

Und nicht zu vergessen...Mojito [mjam]

Ja klar Mojito aber ich find ihn viel besser mit Ginger Ale statt Mineralwasser, dafür etwas weniger Zucker. Musst mal ausprobieren
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Der liebe Toxic ist sowieso mein Lieblings Cocktail Mixer. Zusammen mit dem Sili, unschlagbar [Wink]

Danke für die Blumen Tresh. [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Ja klar Mojito aber ich find ihn viel besser mit Ginger Ale statt Mineralwasser, dafür etwas weniger Zucker. Musst mal ausprobieren

Hm...muss ich direkt mal ausprobieren. Klingt interessant. [mjam]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und noch was kleines fürn Sommer...

Man nehme...
- 1 Tasse heißen Esspresso
- 2-3 Eiswürfel
- Puderzucker

Den heißen Esspresso mit den Eiswürfeln und nem Löffel Puderzucker shaken bis der Esspresso kühl ist. Danach das ganze ohne die Eiswürfel in nen Tumbler und fertig. [mjam]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die typischen Frauengetränke find ich die Rezepte von Verpoorten Eierlikör auch ganz gut, z. B. mit Espresso und Schlagsahne oder mit Bitter Lemon. Das schmeckt echt, konnts mir erst auch net vorstellen.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2toxic: ohne alk ?? wo gibt es denn sowas [fragezeichen]
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ein Drink für uns Kaffeejunkies. [smilesmile]

Muss ja ned immer Alk drin sein.

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein lieblingsgetränk:

heisser japanischer 'fancy sencha' tee (grüner tee)
könnt ich nicht nur literweise trinken, sondern tu ich auch [Wink]

außerdem mag ich noch ganz gern buttermilch

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch kaffeejunkie [Wink]

wo wir grad dabei sind, kaffee harmoniert gut mit rum(braun oder weis).

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bier, Jägermeister.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alk: vodka
non-alk: apfelschorle

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich frag mich jedesmal... wie in gottes namen kann man so nen jägermeister nur runterkriegen?? riecht wie omas gewürzgarten [grinseschild]
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nach so ner Nacht wie Freitag beim Ricardo im Robert Johnson... tut das echt gut. So schön warm im Bauch. Musst natürlich schnell trinken. Das is nix zum Gurgeln
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: k33N:
und ich frag mich jedesmal... wie in gottes namen kann man so nen jägermeister nur runterkriegen?? riecht wie omas gewürzgarten [grinseschild]

Du sollst ja auch nicht dran riechen sondern runterkippen das zeuch. [Wink]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es eigentlich cocktails mit jägi ??
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte mir mal einen selbst zusammengestellt der dann auch ins Programm genommen wurde, nur leider ist mir die Zusammensetzung entfallen [rolleyes]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da müsst ihr mal bei Jägermeister auf die Homepage gucken. Da gibt es meines Erachtens mehrere Cocktailrezepte mit Jägermeister [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: k33N:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DreamDancer:
Beck´s
Beck´s Gold
Beck´s Green Lemon (im Sommer)

[Big Grin]

Dann diverse Cocktails mit Sahne
Ausnahme: Long Island Icetea

check ma

2 parts absolut wodka birne
1 part birnen brandy

eis

geschlagene sahne und zimt darauf..

Ui, das hört sich gut an. Das werde ich mal testen... =)
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep ist klasse.. vorausgesetzt man steht auf 'sahne drinks' [lecker]

@ loopfreak.. tja schmecken tut er eben auch wie ne gewürzbombe und ich mag nicht unbedingt meine geschmacksnerven abstellen beim trinken [smilesmile] aber jedem das seine ;D

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mal was ganz exoitsches:
zutaten:
kiwano
2-4 limetten.
1 kaktusfeige
caracha oder brauner rum + weißer rum + ginger ale

limetten und kiwano auspressen,
kaktusfeige in den hexler und zerkleinern und saft auspressen.
dann

die früchte in gleichen teilen mischen
und mit (rum + ginger ale) oder caracha auffüllen.

greatz MAd

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat einer schonmal den 15jährigen havana club getrunken ??

ich hab den jähreingen mal getrunken und das war so mit das beste was ich jemals getrunken habe.
jetzt hab ich grade gefunden, der 15jährige kostet 100euro++ - holla die waldfee.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hatte mal das vergnügen.. mit was vom allerbesten was ich je getrunken habe. schon der anjeo 7 anos ist klasse. ich meine sogar, dass der gran reserva 15 um die 200 euro kostet.. weiss gar net ob man den in europa so einfach bekommt.

cheers

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oops, meine nicht vorhandene jahreszahl war ne 7, war bei uns inner kneipe [Wink] . da sollte/konnte ich den 3,5 und 7 jährigen nacheinander testen.

btw, den 3 jährigen finde ich schwach, selbst für cocktails verwende ich den 5 jährigen.
[abkotz] meiner geht zu ende, mein schöner malle vorrat.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Cuba Correct: Cuba Libre mit Sprite
Martini bianco + Sprite

[top]
Wobei der Martini+Sprite eher als Shot zu sehen ist. Der kleine für zwischendurch. [Wink]

Und nicht zu vergessen...Mojito [mjam]

Ja klar Mojito aber ich find ihn viel besser mit Ginger Ale statt Mineralwasser, dafür etwas weniger Zucker. Musst mal ausprobieren
Ich würde sagen, wenn wir das nächste mal weggehen mixt du die Drinks [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
schmidtuns

Usernummer # 17318

 - verfasst      Profil von schmidtuns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BACARDI RAZZ auf Eis .... ;-)

Soll auch lecker als Mojito Razz sein ...

Aus: Fern vom Rhein nach am Main | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mojito
caipi
und bier:hehe:

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wodka
limonen
crushed ice
kristallzucker

limonen und zucker im glas zermahlen, vodka und eis rein und fertich.. der wahnsinn!! [lachlach]

 -

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Cuba Correct: Cuba Libre mit Sprite
Martini bianco + Sprite

[top]
Wobei der Martini+Sprite eher als Shot zu sehen ist. Der kleine für zwischendurch. [Wink]

Und nicht zu vergessen...Mojito [mjam]

Ja klar Mojito aber ich find ihn viel besser mit Ginger Ale statt Mineralwasser, dafür etwas weniger Zucker. Musst mal ausprobieren
Ich würde sagen, wenn wir das nächste mal weggehen mixt du die Drinks [Wink]
Hey wir können ja ne Pre-Hour machen [Smile]
Mein Vorschlag: 10.3. Robyn Stager und Sean im Tanzhaus West, Freunde mir im kleinen Raum [Smile]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2cl O-Saft
2cl Grapefruit
3cl tequilla

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Bier, Jägermeister.

WORD!!!
Becks Gold, 56 Kräuter bei -20°C

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr abwechslungsreich [lachlach]
aber becks gehört definitiv zu den besten..

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich grab diesen thread mal wieder aus...

kennt einer von euch nen drink mit wein und martini-rosso ??

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absinth sunrise:
3 cl absinth
2 cl johannisbeerlikör (creme de cassis)
1 spritzer rose´s lime juice
klare zitronenlimonade zum auffüllen
außerdem: gestoßenes Eis, longdrinkglas und ein trinkhalm

habs selbst noch nicht ausprobiert, klingt aber verführerisch. review folgt... irgendwann.

@mad raven: ein cocktail mit wein? klingt... [abkotz]
dazu fällt mir gerade cafiolo (clickme) ein. finsteres zeug. manche dinge gehören einfach nicht zusammen, auch wenn sie noch so gut sind. wie z.b. bier und tomatensaft... *g*

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcher absinth ist denn zu empfehlen und auch in der schweiz erhältlich?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0