technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » eure lieblings drinks (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: eure lieblings drinks
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cocktails mit wein gibt es schon nen paar.
auf anhieb fällt mir da nen kir, bzw. kir royal ein.
(Weißwein + Sekt/Champanger), abere in meinen büchern stehen auch noch nen paar. werd mal schaun ob da was drin ist, aber ich glaube nicht.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
welcher absinth ist denn zu empfehlen und auch in der schweiz erhältlich?

ein guter absinth-webshop wäre wohl [hand] stinko.de. zu empfehlen waren glaub ich der mata hari und der serpis dry. interessant (aber fiiieees!) ist der black absinthe.

@mad raven: stimmt ja, wein gibt's auch in weiß. [smilesmile]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trink auch lieber roten, aber damit is mir noch kein drink untergekommen.... interessant wärs aber wohl.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch klaaaar.
die gute alte sangria.
[smilesmile]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wasser (ohne Kohlensäure)
Apfelsaftschorle
Tee

Gin Tonic [Smile] (aber nur mit Bombay Saphire Gin)
Bier
Wein

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
doch klaaaar.
die gute alte sangria.
[smilesmile]

[nogooddrink]
stimmt eigentlich. ich hab sogar mal ne richtig gute sangria genossen, und zwar in lloret de mar (ausgerechnet), in ner putzigen kleinen bar um diverse ecken rum, die wir nur gefunden hatten, weil wir uns ziemlich verlaufen hatten.

total vergessen, ging ja hier um lieblingsdrinks:
long island iced tea
irish coffee (gezuckert...)
wodka apfelsaft
bier
rotwein
und kaffee in ungesunden mengen

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
doch klaaaar.
die gute alte sangria.
[smilesmile]

[nogooddrink]
stimmt eigentlich. ich hab sogar mal ne richtig gute sangria genossen, und zwar in lloret de mar (ausgerechnet), in ner putzigen kleinen bar um diverse ecken rum, die wir nur gefunden hatten, weil wir uns ziemlich verlaufen hatten.

hat wohl jeder seine erfahrungen mit [Wink]
auf mallorca in ner gemütlichen kneipe direkt am mehr.
und in ner hinterhofkneipe mit 2 deutschen flüchtlingen [Wink]
Zitat:

total vergessen, ging ja hier um lieblingsdrinks:
long island iced tea
irish coffee (gezuckert...)
wodka apfelsaft
bier
rotwein
und kaffee in ungesunden mengen

kaffe, aber noch besser 's espresso + kaluha

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Augustiner

Müller Thurgau

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der gute alte Vodka-Martini:

Mischungsverhältnis am besten:
1 Teil Martini Extra dry
1 Grüne Olive ohne Kern
3 Teile Absolut Vodka

Gerührt, nicht geschüttelt !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin inzwischen hemmungslos dem Mojito der Nahegelegenen Cocktailbar verfallen! Geilster Cocktail ever! [strahl]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aperol Sour, 43 Sour, Wodka Lemon & Fanta! [Wink]
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[QB

Gerührt, nicht geschüttelt !

watt??dat is aber nicht original
[Wink] [/QB]

wieso?
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerührt scmeckt mir der Drink besser... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich oute mich mal als bionade-fan.
find ich gut, dass man die jetzt auch in den meisten guten clubs/bars bekommt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
Bin inzwischen hemmungslos dem Mojito der Nahegelegenen Cocktailbar verfallen! Geilster Cocktail ever! [strahl]

in welcher???
von aichach nach a city sind es ja nur 30 min mit'm zug [Wink]

ich trink immer noch die gute alte bayrische "goißenmaß" am liebsten

1/2 liter dunkles bier
1/2 liter cola
und zur krönung 2* edelkirsch obendrauf

ansonsten schnee oder laternenmaß

schneemaß

750 ml Zitronenlimonade
Schnaps (Dornkaat oder anderer Korn)
5 Kugel/n Eis (Vanille)

laternenmaß
½ Liter Wein, weiß
200 ml Likör (Kirschlikör)
400 ml Zitronenlimonade

In den Maßkrug ein mit Kirschlikör gefülltes Sektglas stellen. Nun vorsichtig mit Weißwein und der Zitronenlimonade den Krug füllen. Der Likör darf sich beim Einschenken nicht mit dem anderen vermischen. Getrunken wird das Getränk so, dass sich der Likör vor dem Mund mit dem restlichen mischt


alle getränke wie ihn bayern üblich zu je 1 liter

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Des hoaßd oiwei no Goaßnmaß und Laterndlmaß du Saubreiss! [Wink]
Ich find beide aber zum Davonlaufen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
bond,james bond
[Wink]

ja logisch, aber ists da nicht immer anders - mal gerührt nicht geschüttelt, dann geschüttelt nicht gerührt?!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Goaßnmaß haben wir in jungen Jahren zum "Schnell und Günstig Druff kommen" gepichelt

Zu zweit Eine Maß - 2 Stohhalme und Ex... [alk]

Des war´n no Reisch... [dreiauge]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja gut [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, das rezept is doch interessant [Wink]
ich hab ansonsten immer nur die normale vodka-martini rezepte gefunden.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei "Man lebt nur zweimal" sei's wohl umgekehrt, hab auch noch mal mit google gesprochen.
aber btw: eine der besten szenen im letzten bond: "geschüttelt oder gerührt" - "seh ich aus, als ob mich das interessiert??"

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir grade einen zusammengemixt, der hat mir so gut gefallen, das rezept kann ich nicht für mich behalten [Smile]

4cl O-Saft
1cl Limmettensaft
2cl Caracha
2cl Batida de Coco
4cl Cointreau

alles mit viel eis gut schaken und bei dem schlechten wetter sich den sommer nach hause (oder besser ins glas) holen.

prost & greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts eigentlich ne gute adresse, wo man die ganzen exotischen zutaten für die cocktails bekommt?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sind für dich exotische zutaten?
hier in ms gibts es alles bei rewe oder in nem gut sortierem getränkemarkt.

das einzigste was ich noch nicht gefunden habe ist der gute 5 jährige braune havana club. den hab ich bis jetzt nur in spanien gesehen und in bars.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
gibts eigentlich ne gute adresse, wo man die ganzen exotischen zutaten für die cocktails bekommt?

[hand] http://cocktailbude.de/
Okay, witzige Idee. Haben mal'n MaiTai von 'nem Kunden geschenkt bekommen, hat aber nach meinem Ermessen wirklich ganz fürchterlich geschmeckt *g*

Zubehör selbst gibt's u.a. hier
[hand] http://www.cocktailstar.de

Und Spiritosen-Online-Shops gibt's massig, hier kann ich leider als Fast-Nie-Konsument leider keinen Tipp geben, 'n paar ausgefallene Säfte und sogar Limetten und 'ne geschmacklich recht eindrucksvolle Coke kann man zumindest bei
[hand] www.gourmondo.de bestellen...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
was sind für dich exotische zutaten?
hier in ms gibts es alles bei rewe oder in nem gut sortierem getränkemarkt.

das einzigste was ich noch nicht gefunden habe ist der gute 5 jährige braune havana club. den hab ich bis jetzt nur in spanien gesehen und in bars.

greatz Mad

Havanna Club = gut... äh sorry, aber da lass dich mal bitte von jemandem beraten der Ahnung hat. In der Preisklasse (vielleicht nen paar Euro mehr) gibt es wesentlich bessere Sachen. Habe mal bei ner Rumverkostung mitgemacht, danach macht man Havanna Club nicht mal mehr ins Scheibenwischwasser vom Auto (von Bacardi rede ich hier erst gar nicht)

Habe jetzt leider meine kleine List nicht hier, werde am We End aber mal schauen und nen paar Granaten hier posten (sofern ich den Wisch nach dem Umzug noch finde)

Gruß roadrenner

PS: Den 5 Jährigen gibts z.B. bei Real, Edeka und Galeria Kaufhof

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
real gibt es hier nicht, könnte ratio sein...
bei edeka habe ich schon geguckt. auch nix zu machen, aber kaufhof ist noch ne idee.

ich will ja auch nicht den absolut besten rum, sondern einen der ganz gut schmeckt, aber noch nicht zu schade zum mixen ist.

außerdem sind cocktails als student ein recht teures hobby [Smile]

gratz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Snakebite mag ich in der letzten Zeit ganz gerne:

Hälfte Cider, darauf einen Schuss Black Currant, dann den Rest mit Bier auffüllen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Snakebite

wo gibt es das denn? hört sich ja mal ganz lecker an.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
was sind für dich exotische zutaten?
hier in ms gibts es alles bei rewe oder in nem gut sortierem getränkemarkt.
[..]

Ich meinte damit eher so Zutaten wie z.B. Caracha, Cointreau, Batida, spezielle Säfte und Sirups und so.
Rewe oder gut sortierte Getränkemarkt ist leider Mangelware in der Schweiz.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Snakebite

wo gibt es das denn? hört sich ja mal ganz lecker an.

gruß roadrenner

In jedem Irish Pub eigentlich. Aber Du musst extra erwähnen, dass Du das mit Black Currant (schwarzer Johannisbeersaft) haben willst.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Snakebite ist lecker aber mit absoluter Vorsicht zu geniessen. Haut rein wie Sau - und wird deshalb hier im UK nicht ueberall verkauft (gibt wohl auch teilweise rechtliche Gruende)

Meiner Meinung nach am besten mit Magners Cider, fuer den Fall dass es mal einer probieren will.

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klausinger:
Snakebite ist lecker aber mit absoluter Vorsicht zu geniessen. Haut rein wie Sau - und wird deshalb hier im UK nicht ueberall verkauft (gibt wohl auch teilweise rechtliche Gruende)

Meiner Meinung nach am besten mit Magners Cider, fuer den Fall dass es mal einer probieren will.

Jo, es schmeckt überhaupt nicht nach Alkohol und man trinkt es weg wie Brause. Deswegen wird man wohl auch recht schnell voll.

Kann es sein, dass es die rechtlichen Probleme politischer Natur sind?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wiki erzaehlt was von wegen Schanklizenz...

Denke eher dass viele Snakebite nicht ausschenken weil es nicht gerade geschaeftsfoerdernd ist wenn die Gaeste nach dem zweiten/dritten Pint aus den Latschen kippen. So ist es mir zumindest ergangen, noch dazu mach Cider eh 'von unten betrunken' - d.h. man merkt nix. Bis man aufstehen will....

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag mehr das Standard-Snakebite, d.h. Bier und Cider ohne irgendwelche komischen Zusätze.

Achja, wer sich wegsprengen will sollte mal 3-4 Irish Car Bombs ( http://en.wikipedia.org/wiki/Irish_car_bomb ) zu sich nehmen. Wir haben davon mal 3 Stück und dazu noch einige Pints Cider bzw. Guiness getrunken und irgendwie war jeder voll am Limit. [smilesmile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klausinger:
Wiki erzaehlt was von wegen Schanklizenz...

Denke eher dass viele Snakebite nicht ausschenken weil es nicht gerade geschaeftsfoerdernd ist wenn die Gaeste nach dem zweiten/dritten Pint aus den Latschen kippen. So ist es mir zumindest ergangen, noch dazu mach Cider eh 'von unten betrunken' - d.h. man merkt nix. Bis man aufstehen will....

Hmmmmm, also die Erfahrungen hab ich nicht gemacht. Samstag aus Wolfsburg gekommen, auch den ganzen Tag was getrunken und Abends dann gleich 3 Runden Snakebyte mit Kollegen in ner Stunde, aber so grossartig gemerkt hab ich das jetzt auch nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Ich mag mehr das Standard-Snakebite, d.h. Bier und Cider ohne irgendwelche komischen Zusätze.

Achja, wer sich wegsprengen will sollte mal 3-4 Irish Car Bombs ( http://en.wikipedia.org/wiki/Irish_car_bomb ) zu sich nehmen. Wir haben davon mal 3 Stück und dazu noch einige Pints Cider bzw. Guiness getrunken und irgendwie war jeder voll am Limit. [smilesmile]

Hehe, hab mir gerade mal das Video auf Wikipedia dazu angeschaut. Man trinkt das also in einem Zug weg? Und wie läuft das mit dem kleinen Glas? Das entleert sich beim Trinken mit ins grosse Glas?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hut ab. Mich killt Cider jedesmal (was mich allerdings nicht daran hindert ihn immer wieder herauszufordern!)
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klausinger:
Hut ab. Mich killt Cider jedesmal (was mich allerdings nicht daran hindert ihn immer wieder herauszufordern!)

Naja, ist ja nichts, worauf man stolz sein kann. [Wink]

Cider alleine mag ich aber nicht. Nur als Snakebyte und nur mit Black Currant.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, hab mir gerade mal das Video auf Wikipedia dazu angeschaut. Man trinkt das also in einem Zug weg? Und wie läuft das mit dem kleinen Glas? Das entleert sich beim Trinken mit ins grosse Glas?

Jo, du exst im Grunde n halbes Pint Guiness (in dem Video sogar 3/4 Pint) und n Schnapsglas Irish Cream mit Whiskey weg. Mir wurde gesagt die Mixtur des Schnapsglases würde im Bier ausflocken (also die Irish Cream nehm ich an) wenn man nicht schnell trinkt und ich glaub mit "Bröckchen" drin wär das ganz noch viel ekliger. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0