technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Pleiten, Pech und Pannen ...

   
Autor Thema: Pleiten, Pech und Pannen ...
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt Ihr das?

Es geschieht euch ein Missgeschick und es folgen mindestens 2 darauf? Hammer! Arrggggh! :böse: Ist mir grad erst passiert.

Wollte den Müll wegtragen - Flasche Rotwein in der Hand - klirrrr - auf den Fliesen zerbrochen - Neiin! Shit!!! - Na gut, Staubsauger geholt - Einkaufskorb im Weg - in die Ecke gefeuert - Der ganze Korb in sämtlich Einzelteile zerlegt - Fuck!! Warum????! - Staubgesaugt, Staubbeutel wechseln wollen - ging nicht mehr zu - Mit Gewalt versucht zu schließen - Krach - Aufhängung und Innenteile abgebrochen - Arrrrggghhh! Shittt!!!! Also das war jetzt echt zuviel!

Gibt´s noch jemanden dem letztens so viel Mist hintereinander passiert ist?

Ich weiss, klingt sehr agro, aber das war ich anscheinend auch grad ... [wand]

Ich hoffe da verzeiht mir jemand...brauch jetzt erstmal nen Martini ...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, was stellt Du Dich auch so blöd an? Und jetzt rumjammern... [lachlach] [lachlach]

[ichwarsnicht]
Nein, nein, kleiner Scherz, haben ja gerade telefoniert, es gibt halt einfach so Tage, da bleibt man besser im Bett... Und irgendwie haeb ich solcherlei Verkettung im jahre 2006 mit Frauen erlebt. Eine Panne nach der anderen. Kann nur besser werden...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ silicon:

Du hast einfach zu viele Muskeln... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
(...)
Wollte den Müll wegtragen - Flasche Rotwein in der Hand - klirrrr - auf den Fliesen zerbrochen - Neiin! Shit!!! - Na gut, Staubsauger geholt - Einkaufskorb im Weg - in die Ecke gefeuert - Der ganze Korb in sämtlich Einzelteile zerlegt - Fuck!! Warum????! - Staubgesaugt, Staubbeutel wechseln wollen - ging nicht mehr zu - Mit Gewalt versucht zu schließen - Krach - Aufhängung und Innenteile abgebrochen - Arrrrggghhh! Shittt!!!! Also das war jetzt echt zuviel!
(...)

[lachlach] ... sorry, aber das musste jetzt einfach sein. *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ silicon:

Du hast einfach zu viele Muskeln... [Wink]

Quatsch. Zuviel Energie! Kommt davon, wenn einen die Frauen sitzen lassen. [Wink]

Sollte eigentlich ein allgemeiner Thread werden, aber anscheinend geht´s euch allen gut und alles ist jahrhundertelang in bester Ordnung.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ silicon:

Du hast einfach zu viele Muskeln... [Wink]

Quatsch. Zuviel Energie! Kommt davon, wenn einen die Frauen sitzen lassen. [Wink]

wie war das mit hier wird nicht gejammert? [smilesmile]

nee, ohne scheiß: manchmal gibts halt so tage, da geht vieles schief. und wenn 2 dinge hintereinander schief gegangen sind, hat man ja auch schon die erwartung (auch wenns nur unbewußt ist), daß gleich wieder etwas schief läuft - und tadaaaaa, schon passiert wieder was ...welcome sich selbst erfüllende prophezeiung [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ silicon:

Du hast einfach zu viele Muskeln... [Wink]

Quatsch. Zuviel Energie! Kommt davon, wenn einen die Frauen sitzen lassen. [Wink]

wie war das mit hier wird nicht gejammert? [smilesmile]

nee, ohne scheiß: manchmal gibts halt so tage, da geht vieles schief. und wenn 2 dinge hintereinander schief gegangen sind, hat man ja auch schon die erwartung (auch wenns nur unbewußt ist), daß gleich wieder etwas schief läuft - und tadaaaaa, schon passiert wieder was ...welcome sich selbst erfüllende prophezeiung [Wink]

@ Sili:

I woz djoking... [smilesmile] [Wink]

Nee, jetzt im Ernst, natürliches gibt so Tage, da geht einfach alles schief - Like Muphy´s law sez: "Anything that can go wrong, will go wrong..." [speechless]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir heute passiert:

hau mir den kopf an und renne wild fluchend in die küche..auf dem weg zur küche rutsche ich auf der treppe aus und prelle mir mehr als hart den po..und in der küche angekommen bemerke ich das ich meine pizza im ofen vergessen habe.

bist also nicht alleine.

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir passiert das immer bei routenplanungssachen.
ich geh zum bus, bus fährt vor der nase weg. ok,
denk ich, anstatt blöd rumzustehen geh ich zu der
anderen bushaltestelle, wo auch bald einer kommen
muss. während ich da hingeh, fährt der nächste bus
an mir vorbei (hatte wohl nur der davor ziemliche
verspätung). bin ich an der anderen haltestelle,
kommt der nächste erst in 7 minuten. ok, kauf ich
mir schnell noch frühstück. steh im laden an, die
leute vor mir brauchen ewig. dann will ich grade
zahlen, als ich den bus vorbeifahren seh. ok, dann
also wieder zurück zur ersten haltestelle, da
müsste ja jetzt auch wieder einer kommen. fährt
natürlich auch grade vor mir weg.

demnächst kauf ich mir mal ein fahrrad.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn ich...

zweiter Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber und gleich verschlafen weil Stromausfall in der nacht.

Dadurch (Strassen)Bahn verpasst und 10 min warten, mitte der strecke grosser Verkehrunfall mit Hubschrauber einsatz, also das volle Programm.

Dann beim Arbeitgeber angerufen, falsche nummer gewählt, letztes guthaben auf der Prepaidkarte weg.

Einziger glücksfall, die eigentliche Bahn, mit der Ich hätte fahren müssen, hatte durch den Unfall auch Verspätung bzw, ist nicht weitergekommen, somit kam ich nicht allein zu spät sondern die ganze schicht.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein leben im moment... [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
mein leben im moment... [Frown]

So schlimm?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
mein leben im moment... [Frown]

So schlimm?
naja,
zumindest nicht so, dass man beruhigt einschlafen könnte. heute war mal wieder so ein richtiger tag nach murphy´s gesetz...
aber ich denke, dass es sicher noch andere gibt, denen es noch schlechter geht!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
mir heute passiert:

hau mir den kopf an und renne wild fluchend in die küche..auf dem weg zur küche rutsche ich auf der treppe aus und prelle mir mehr als hart den po..und in der küche angekommen bemerke ich das ich meine pizza im ofen vergessen habe.

bist also nicht alleine.

aahahaa... das ist aber auch lustig. du wolltest gar nicht die pizza holen..?

Und das ist mir an meinem ersten Arbeitstag passiert:

Um in die Küche zu kommen, braucht man einen Pin, weil der Weg zur Küche außerhalb über einen Flur führt, den auch fremde betreten. Meine Kollegin hat mir den Pin aufgeschrieben. 4049# . Raus kommt man ja ganz einfach per Knopfdruck. Ok ich ich raus, tür fällt hinter mir zu, am Ende des Flurs dann die Nr. eingegeben..4049 scheiße und die Raute gibts nicht, hab alles ca. 5 Minuten ausprobiert, und dann laut gegen die Glastür gehämmert [Frown] hat mich aber keiner gehört, wieder zurück an der Glastür zur Küche hat mich auch niemand gehört. dann hab ichs noch mal probiert und irgendeine Kombi hat dann nach ca. 10 Minuten gepaßt. Ooooh Mann, gott sei dank hat das trootzdem niemand mitgekriegt...

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein klein wenig offTopic, vielleicht aber eigentlich auch doch nicht... zumindest kleine Auszüge aus (meinem) wahren Leben, leider mit heftigem Wiederholungsfaktor, also definitiv und nie ein Einzelfall:

Warum...
...sind gerade dann die beiden überdimensionierten Papiertonnen im Hof überfüllt, wenn ich 'ne Stunde lang Pappkartons zusammenfalte, mühsam mit Schere und Messer in Einzelteile zerlegte, Prospekte und Werbezeuchs sorgsam staple und schichte und persönliche Unterlagen sorgfältig in hundert kleinen Papierfetzen zwecks Unkenntlichmachung dazwischenschiebe, dann vom zweiten Stock runtertrage, sich das Stapel langsam rutschend auf der Treppe über den Flur ergiesst, man mühsam alles ausammelt und neu stapelt, um dann eben festzustellen, dass irgendein anderer Anwohner seine Palette von 15-Kilo-Supersparpack-ARIEL-Kartons 'ne halbe Stunde vorher so mir-nix-dir-nichts großformatig in eben diesen beiden sonst immer leeren Papiertonnen entsorgte?

Warum...
...hat genau von den 50 Müllbeuteln (reissfest und unkaputtbar) genau der ein kleines Loch in der Ecke, in den ich ausnahmsweise die Pappbecher entsorgte, in denen noch der Salatdressing schwappte und warum merkt man das immer erst dann, wenn man den Müll rausbringt und dabei quer durch die Wohnung trägt, um dann festzustellen, dass hinter einem eine Tröpfelspur sich auf Teppich und Parkett breitmacht, die sich so schön langsam in die Faser saugt?

Warum...
...muss ich eigentlich genau in den falschen U-Bahn-Wagen steigen, in dem sich 50% der Fahrgäste gerade auf dem Weg zum Arzt oder zur Apotheke befinden und röcheln, husten und rotzen und versucht haben, sich mit Knoblauch gesund zu halten, damit sie dir dann den knoblauch-geschwängerten Bazillenatem in's Gesicht hauchen, während der Alki, der neben dir steht, wohl den 'weichen Chantre' zum Frühstück doch nicht so gut verträgt, schwankt und dich fast zu Boden reisst, während von der anderen Seite irgendeine apathische 'Mama' dir ihren Kinderwagen im Minutentakt gegen die Knöchel und gegen das Schienbein fährt, während das Kleinkind Zeter und Mordio schreit und bewusst totalignoriert während, währen das große Geschwisterchen der Meinung ist, auf deinem großen Zeh Hüpfburg zu spielen? Wenn du dann glaubst, es geht nicht schlimmer, drängt sich spätestens an der nächsten Haltestelle Mama Numméro Zwei mit ihrem Kinderwagen in genau das gleiche Abteil, so dass der halbe Wagen für einen Moment in das totale Chaos verfällt und der nette Liebhaber für Weinbrände merkt, dass er sein Frühstück sich doch lieber nochmal genauer ansieht - auf dem Boden der U-Bahn. Und wenn du dann irgendwie doch noch zu einem Sitzplatz flüchten konntest und aufstehst, wirst du einen zarten Pefferminzgeruch wahrnehmen und erst später merken, dass an deinem Arsch ein Fladen ordentlich durchgekauter Wrigleys Spearmint klebt.

Wieso eigentlich also 'Pleiten, Pech und Pannen' ..? Das ist der ganz normale Großstadtwahnsinn.
[Big Grin]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris
murphy's gesetzt. ;-)

erlebe ich fast täglich....

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris: hehe.. ich schau immer erst ob die tone auch leer ist.. gibt nix ärgerliches als sich die ganze arbeit um sonst zu machen.

@topic: ich wäre froh wenn sich meine pechstränen nur auf einen tag beschränken würden..meist ist es aber dann doch ne woche...
und wenn es nur ein tag ist, dann meistens ein mittwoch. *g*

obwohl heute war mir das glück auch nicht gerade hold.
auf der arbeit 2 mal die falsche nummer gewählt.. beim zweiten mal noch nicht mal gemerkt das ich falsch verbunden bin und fleißig drauf los gequasselt *lol* Beim Material nach füllen waren natürlich die letzten 3 Granulat Säcke kaputt und es verteilte sich schön fleißig das Granulat auf dem Boden.
Und kurz vor Feierabend dann noch meinen Kopf an dem dämlichen Rolltor gestossen, weil es viel zu schnell wieder zu geht. *grummel*

Aber immer hin habe ich meinen Arbeitstag ohne größere Verletzungen beendet [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das schlimmste sind die überfüllten S-Bahnen und die schreienden Kinder darin und die stinkenden Leute und die kinder
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Das schlimmste sind die überfüllten S-Bahnen und die schreienden Kinder darin und die stinkenden Leute und die kinder

oh ja, wenn dir früh morgens so eine liebliche mischung aus roth händle, rachengold chantre und körperschweiss entgegen weht, fühle ich mich auch immer glücklich!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Warum...
...muss ich eigentlich genau in den falschen U-Bahn-Wagen steigen, in dem sich 50% der Fahrgäste gerade auf dem Weg zum Arzt oder zur Apotheke befinden und röcheln, husten und rotzen und versucht haben, sich mit Knoblauch gesund zu halten, damit sie dir dann den knoblauch-geschwängerten Bazillenatem in's Gesicht hauchen, während der Alki, der neben dir steht, wohl den 'weichen Chantre' zum Frühstück doch nicht so gut verträgt, schwankt und dich fast zu Boden reisst, während von der anderen Seite irgendeine apathische 'Mama' dir ihren Kinderwagen im Minutentakt gegen die Knöchel und gegen das Schienbein fährt, während das Kleinkind Zeter und Mordio schreit und bewusst totalignoriert während, währen das große Geschwisterchen der Meinung ist, auf deinem großen Zeh Hüpfburg zu spielen? Wenn du dann glaubst, es geht nicht schlimmer, drängt sich spätestens an der nächsten Haltestelle Mama Numméro Zwei mit ihrem Kinderwagen in genau das gleiche Abteil, so dass der halbe Wagen für einen Moment in das totale Chaos verfällt und der nette Liebhaber für Weinbrände merkt, dass er sein Frühstück sich doch lieber nochmal genauer ansieht - auf dem Boden der U-Bahn. Und wenn du dann irgendwie doch noch zu einem Sitzplatz flüchten konntest und aufstehst, wirst du einen zarten Pefferminzgeruch wahrnehmen und erst später merken, dass an deinem Arsch ein Fladen ordentlich durchgekauter Wrigleys Spearmint klebt.

Yes Chris, that´s the real life ! [Wink]

Schlimm ist auch, wenn man nach dem Feiern, mangels Taxi-Gage, mit dem Früh-Nahverkehr nach hause fahren muss (Ohne Sonnenbrille) [hand] Mutantenstadl, Geisterbahn [freak] [ghost]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och, solche Tage gibts öfters: früh schon gleich nachm aufstehn mit verklebten Augen die offenstehende Tür genau mittig erwischt, dann über nen Kabel gestolpert das eigentlich schon längst verschwinden sollte, beim duschen bemerkt das die Heizung um die Uhrzeit noch nix taugt, nacheinander Bus und U-Bahn verjagt, also is Laufen angesagt.....und schon fängts s schütten an....., auf Arbeit gleich der erste Anrufer brüllt einem die Gehörgänge frei, na wenigstens wach, auf zur Kaffeekanne...leer, mittags dann bemerkt das der Geldbeutel daheim liegt, also muss nen Schokoriegel reichen der prompt aufm Shirt landet, und aufm Heimweg dann die Herren U-Bahn-Kontrolleure, abends dann todmüde und kaputt ins Bett gefallen und mitm Kopf ne Kante erwischt....gut das es von solchen Tagen höchstens 7 in der Woche geben kann [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieser Thread ist einfach zu amüsant [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor geraumer Zeit war ich auf einen für mich sehr wichtigen Geburtstag eingeladen.

Hatte extra meine besten Sachen zum Anziehen bereitgelegt.

Dann am frühen Abend Nickerchen gemacht und voll verpennt.

Ruckzuck geduscht inkl Rasieren.
Fazit rasieren ohne Spiegel in der Dusche= Schnitzereien im Gesicht.

Na ja egal, schnell anziehen und los.
Mist Kravatte war nicht gebunden, ok in Shorts! schnell runter zum Nachbarn zum Kravatte binden.
Unten angekommen höre ich meine Wohnungstür zuknallen.
Na ja unten schellen...keiner da.
Ok denke ich jetzt ist klettern angesagt. (Balkontür war auf)

Ich greife die Klinke zur Haustür....abgeschlossen

[mad]

Nach einer Stunde entnervt im Treppenhaus, nachdem mein Handy ca 5 mal durchgeklingelt hatte hab ich dann die Wohnungstür aufgebrochen.

Zur Party dann mit 3,5 Stunden Verspätung und kopfschüttelnden Empfang.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DasSchwieg

Usernummer # 9969

 - verfasst      Profil von DasSchwieg   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag Nachmittag. Neue Platten erworben. Die geräuschempfindlichen Mieter von oben drüber sind im Urlaub. Die Beats gehen vorwärts. Der Übergang zur vollsten Zufriedenheit gelungen. Yeah! Neue Platte ausm Expedit raussuchen. Aktuelle Platte schraubt sich im Break schön nach oben... Bassdrum setzt wieder ein. HEADBANGIN' [singingdj] Ratsch! Mischpult mit dem Kopfhörer (HD25 ohne Verlängerung) vom Tisch gezogen. Schrecksekunde. Rettungsversuch. Wollsocken + Parkettboden... Fazit: Mit dem Gesicht IN den Mischer gefallen und mit dem Crossfader an der Backe langgerutscht (die Kabel haben den Mischer auf halbem Weg gestoppt). Die Technik hats erfreulicherweise ohne Schaden überlebt. Mein Gesicht nicht. Ein langer roter Kratzer quer über meine rechte Backe.
Das sich meine Kumpels kringelig gelacht haben, als ich Abends erklären musste was passiert ist, versteht sich wohl von selbst.

[grinseschild]

Aus: Friedberg/Hessen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

Warum...
...hat genau von den 50 Müllbeuteln (reissfest und unkaputtbar) genau der ein kleines Loch in der Ecke, in den ich ausnahmsweise die Pappbecher entsorgte, in denen noch der Salatdressing schwappte und warum merkt man das immer erst dann, wenn man den Müll rausbringt und dabei quer durch die Wohnung trägt, um dann festzustellen, dass hinter einem eine Tröpfelspur sich auf Teppich und Parkett breitmacht, die sich so schön langsam in die Faser saugt?

Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert, aber das tollste, was ich mal veranstaltet habe in Sachen Müll raustragen, war folgendes:
Ca. 2 Uhr Nachts, noch ne Pizza gemacht und die Verpackung in den Mül geworfen. Hmm Müll ist voll, bringe ich noch schnell raus, also vollen Sack genommen, rausgetragen, in die Tonne geworfen.
Müde geh ich zu Bett.
Am nächsten Tag, als ich wieder irgendetwas in meinem Mülleimer entsorgen will: Oh Schreck, der Mülleimer ist weg - von Aliens entführt? Nein, Moment, habe ich ihn nicht gestern Nacht noch gesehen? Habe ich nicht den Müll rausgetragen?
Schnell zur Mülltonne rausgerannt und was liegt da im Dreck? Mein Mülleimer!
Der Inhalt des Müllsacks hatte sich so sehr im Mülleimer verklemmt, dass ichs nicht gemerkt hatte (gut zu meiner Entlastung wars auch mitten in der Nacht und ich war schon entsprechend müde...) und den ganzen Eimer mit weggeworfen habe.

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
vor geraumer Zeit war ich auf einen für mich sehr wichtigen Geburtstag eingeladen.

Hatte extra meine besten Sachen zum Anziehen bereitgelegt.

Dann am frühen Abend Nickerchen gemacht und voll verpennt.

Ruckzuck geduscht inkl Rasieren.
Fazit rasieren ohne Spiegel in der Dusche= Schnitzereien im Gesicht.

Na ja egal, schnell anziehen und los.
Mist Kravatte war nicht gebunden, ok in Shorts! schnell runter zum Nachbarn zum Kravatte binden.
Unten angekommen höre ich meine Wohnungstür zuknallen.
Na ja unten schellen...keiner da.
Ok denke ich jetzt ist klettern angesagt. (Balkontür war auf)

Ich greife die Klinke zur Haustür....abgeschlossen

[mad]

Nach einer Stunde entnervt im Treppenhaus, nachdem mein Handy ca 5 mal durchgeklingelt hatte hab ich dann die Wohnungstür aufgebrochen.

Zur Party dann mit 3,5 Stunden Verspätung und kopfschüttelnden Empfang.

Ich hoffe du kannst inzwischen Krawatten binden...

mon

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

Warum...
...hat genau von den 50 Müllbeuteln (reissfest und unkaputtbar) genau der ein kleines Loch in der Ecke, in den ich ausnahmsweise die Pappbecher entsorgte, in denen noch der Salatdressing schwappte und warum merkt man das immer erst dann, wenn man den Müll rausbringt und dabei quer durch die Wohnung trägt, um dann festzustellen, dass hinter einem eine Tröpfelspur sich auf Teppich und Parkett breitmacht, die sich so schön langsam in die Faser saugt?

Ca. 2 Uhr Nachts, noch ne Pizza gemacht und die Verpackung in den Mül geworfen. Hmm Müll ist voll, bringe ich noch schnell raus, also vollen Sack genommen, rausgetragen, in die Tonne geworfen.
Müde geh ich zu Bett.

hoffentlich liegt die pizza nicht immer noch im ofen?! [wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

Warum...
...hat genau von den 50 Müllbeuteln (reissfest und unkaputtbar) genau der ein kleines Loch in der Ecke, in den ich ausnahmsweise die Pappbecher entsorgte, in denen noch der Salatdressing schwappte und warum merkt man das immer erst dann, wenn man den Müll rausbringt und dabei quer durch die Wohnung trägt, um dann festzustellen, dass hinter einem eine Tröpfelspur sich auf Teppich und Parkett breitmacht, die sich so schön langsam in die Faser saugt?

Ca. 2 Uhr Nachts, noch ne Pizza gemacht und die Verpackung in den Mül geworfen. Hmm Müll ist voll, bringe ich noch schnell raus, also vollen Sack genommen, rausgetragen, in die Tonne geworfen.
Müde geh ich zu Bett.

hoffentlich liegt die pizza nicht immer noch im ofen?! [wink]
hab ich letztens auch geschafft. lag daran das ich ein wenig in partypoker vertieft war. die pizza war dann ca. 65 minuten drin. hätte meine schwester nicht gemerkt, dass unser haus ganz schön vernebelt ist, wer weiß was dann passiert wäre.

am selbem abend hatte ich dann immer noch hunger. ich machte mir dann ca 3 stunden nach dem vorfall sandwiches mit unseren sandwichtoaster. das doofe an dem teil ist die obere klappe geht nicht wirklich mehr zu (klemme fehlt) sodass ich auf die idee kam das ding mit unsere kaffemaschine zu belasten. also kaffeemaschine oben rauf, perfekt. 5 minuten später wollt ich dann freudestrahlend meine sandwiches in empfang nehmen, als mir plötzlich die (zum teil gefüllte) kaffeemaschine entgegen flog. natürlich 100 einzelteile und überall kaffee in der küche.

hab zudem mal mir nichts dir nichts diese wunderbare (und rare) platte aufn boden zerschellen lassen, als ich sie frisch ausm amiland nach mehrmonatiger suche bekommen hatte -> http://www.discogs.com/release/102989

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Das schlimmste sind die überfüllten S-Bahnen und die schreienden Kinder darin und die stinkenden Leute und die kinder

Also ich fahr ja zwecks Sparmaßnahme seit November wieder U- und S-Bahn und das nicht gerade kurz (ca. 45 min.) ... generell ist immer die tolle S-Bahn um 8.20 so bombenvoll, dass es keine Sitzplatz mehr gibt und die Leute sich schön übers WE weder geduscht noch gewaschen haben um schön in Ihre Wintermäntel hineinzuschwitzen und den warmen, durch die Heizung aufsteigenden Geruch mir in die Nase zu schieben.

Leute - Duschen!!! Duschen!!! [schmoll]

cheers,
silicon

Edit: Ha! Mir geht´s dafür aber jetzt umso besser, da der Thread ja richtig vernünftig gewachsen ist. [Wink] Also Leute, bei wem hat heute Mr. Murphy zugeschlagen? Bei mir (noch) nicht ... [Wink]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
der senz

Usernummer # 16182

 - verfasst      Profil von der senz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmh, zwar nur eine sache, aber war ploed genuch [Smile]
gestern pizza bestellt, kam dann auch,
ich an die tuer, aufgemacht und wollte bezahlen.
greife an den geldbeutel und aus irgendnem grund dreh ich mich n bissi und hau mir voll den kopp an dem sicherungskasten an der direkt neben der eingangstuer haengt.

der pizzaboy hatte seine helle freude [Wink]
hab ihm trotzdem trinkgeld gegeben [Razz]

Aus: FFM | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei meinen neuen Job lauf ich immer mit Absatzschühchen rum. Auf der Straße bleib ich damit immer in Kanaldeckeln hängen. Der Schuh klebt und ich muss ein Meter zurück humpeln und mein Schuh holen. Scheiße. Aber die Leute auf der Straße finden das lustig. Ich warte nur auf den Moment, wo infolge der ständigen Absatzstrapazen, dieser einfach abfällt, das wär die Katastrophe, dann muss ich erst mal ins nächste Schuhgeschäft humpeln [Big Grin]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Das schlimmste sind die überfüllten S-Bahnen und die schreienden Kinder darin und die stinkenden Leute und die kinder

Also ich fahr ja zwecks Sparmaßnahme seit November wieder U- und S-Bahn und das nicht gerade kurz (ca. 45 min.) ... generell ist immer die tolle S-Bahn um 8.20 so bombenvoll, dass es keine Sitzplatz mehr gibt und die Leute sich schön übers WE weder geduscht noch gewaschen haben um schön in Ihre Wintermäntel hineinzuschwitzen und den warmen, durch die Heizung aufsteigenden Geruch mir in die Nase zu schieben.

Leute - Duschen!!! Duschen!!! [schmoll]

cheers,
silicon

Edit: Ha! Mir geht´s dafür aber jetzt umso besser, da der Thread ja richtig vernünftig gewachsen ist. [Wink] Also Leute, bei wem hat heute Mr. Murphy zugeschlagen? Bei mir (noch) nicht ... [Wink]

also bahn fahren ist einfach ein unglück für sich. ob stinkende wurstbrote, versiffte köter, kaltrauchende alkis oder kinder, die einen fast vollkotzen weil mutti dachte, "jetzt noch ne flasche milch auf ex!" sei ne gute idee...und jedes mal passiert sowas. da war die hundertschaft mädels die zur junggesellenabschiedsparty unterwegs waren ja noch eine angenehme abwechslung.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
arenddd

Usernummer # 7876

 - verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustig hier [hasi]

murphy schlaegt bei mir immer dann zu wenn ich auf dem weg zur bahn oder zum buero den letzten (!) kaugummi aus der tasche krame, schnell das papier im vorbeigehen in den naechsten muelleimer werfe und dann angewidert feststellen muss, dass ich nicht das papier in den muelleimer geworfen habe, sondern den kaugummi selbst und ich mir grad nach metall schmeckendes kaugummipapier in meinem mund gesteckt habe... [mjam]

Aus: mainz | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute natürlich auch:

1. um 8.23 am bahnsteig. meine bahn kommt offiziell um 08.20, hat aber an 4 von fünf tagen mindestens 5 minuten verspätung. natürlich gab "kyrilla" ordentlich rückenwind, sodass mir die bahn direkt vor der nase wegfuhr.

2. dann natürlich durchgängige verspätung aller folgezüge.

3. juhu, die bahn kommt, es fehlt aber ein waggon und ich presse mich mit 100 anderen in den letzten waggon.

glück im unglück: ich ergattere nach 5 min. stehzeit einen sitzplatz und blättere genüsslich in meiner, durch wind zerknitterten "welt kompakt" ... [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DasSchwieg:
Samstag Nachmittag. Neue Platten erworben. Die geräuschempfindlichen Mieter von oben drüber sind im Urlaub. Die Beats gehen vorwärts. Der Übergang zur vollsten Zufriedenheit gelungen. Yeah! Neue Platte ausm Expedit raussuchen. Aktuelle Platte schraubt sich im Break schön nach oben... Bassdrum setzt wieder ein. HEADBANGIN' [singingdj] Ratsch! Mischpult mit dem Kopfhörer (HD25 ohne Verlängerung) vom Tisch gezogen. Schrecksekunde. Rettungsversuch. Wollsocken + Parkettboden... Fazit: Mit dem Gesicht IN den Mischer gefallen und mit dem Crossfader an der Backe langgerutscht (die Kabel haben den Mischer auf halbem Weg gestoppt). Die Technik hats erfreulicherweise ohne Schaden überlebt. Mein Gesicht nicht. Ein langer roter Kratzer quer über meine rechte Backe.
Das sich meine Kumpels kringelig gelacht haben, als ich Abends erklären musste was passiert ist, versteht sich wohl von selbst.

[grinseschild]

LOL einfach nur Hammer!!! [lachlach]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern im Kaufhaus:

Gestern war Großeinkauf im Supermarkt angesagt. Steh also vorm Kühlregal der Milchprodukte und schau mir die verschiedenen Buttermilch sorten an. Such mir die leckerste raus und versuch Sie mit einer Hand zu drehen, um die Nährwertee zu lesen (da hatte ich gestern irgendwie nen Flash und hab bei jedem Produkt die Werte gelesen, aber egal).

Dreh also den Buttermilch-Becher und flupps, fällt er mir aus der Hand. Erst mal noch 2-3 mal danach gegriffen und in der Luft gehalten doch dann ist er mit einem schmierigen, spritzigen "Klaaaaatsch!" auf den Marmorboden gefallen und hat eine heftige Sauerei verursacht.

Ich bin soo rot geworden, wie ich noch nie beim Einkaufen rot geworden bin und hab den leeren Pappbecher dann nur noch zur Seite gestellt. Zum Glück waren da nicht wirklich viele anderen Leute, aber ich fand mich selber so lustig und "spastik" das ich auf einmal nen totalen Lachflash bekommen hab und mit dem noch meine restlichen Milchprodukte einkaufen musste.

Fazit: So lang man noch über sich selber lachen kann ist alles noch in Ordnung! [lachlach]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss nicht ob das hier wirklich reinpasst, aber mein Weihnachtsbesuch in Frankfurt war auch eine ziemliche Anreihung von Ereignissen...


20.Dezember 2006

20.15Uhr geplante Abflugzeit fuer den Flug BA916 London -> Frankfurt von London Heathrow
20.30Uhr Wir wissen immer noch nich zu welchem gate wir sollen, geschweige denn was ueberhaupt los ist mit unserem Flug
20.45Uhr Endlich neue Abflugszeit am Bildschirm: 21.30Uhr, Verspaetung wegen frierendem Nebel.
21.40Uhr Endich einsteigen
22.30Uhr Sitzen wartend in einer Sauna, keiner weiss was los is und ob/wann wir starten. Angeblich warten wir darauf das unsere Maschine enteist wird.
23.40Uhr Endlich Informationen, wenn auch keine guten: nach 7-maliger Verlaengerung unserer Landeerlaubnis hat der Frankfurter Flughafen inzwischen geschlossen. Flug ist hiermit gestrichen und wir werden gebeten auszusteigen.
23.45Uhr Austeigen unmoeglich, da inzwischen ein Laster in das Flughafengebaeude gefahren war und dabei unsere Gangway beschaedigt hat (irgendwie kann ich nur noch drueber lachen und schaue mich schon mal nach den versteckten Kameras um - finde aber keine)
23.55Uhr Austeigen
00.00Uhr Ausweisskontrolle (als ob ich gerade von sonstwo eingeflogen waere...tzzz)
01.00Uhr Warten immer noch auf unser Gepaeck. In der Halle stapeln sich unmengen von Gepaeck. Irgendwann kommt eine Durchsage: die Gepaeckhaendler haben inzwischen auch Feierabend gamacht, es kommt also kein Gepaeck mehr. Was bis jetzt nicht auf den Baendern gelandet ist, bleibt also bis morgen unten liegen.
Wir werden gebeten zum BA Schalter zu gehen, wo man uns Hotelgutscheine geben will und eine Telefonnummer zum umbuchen der Fluege.
01.30Uhr Wir laufen kommen durch die Empfangshalle und werden mit grossen, erwartungsvollen Augen der Abholer angeschaut..."Wo kommt ihr denn gerade her?"..."London. Wir sind noch nicht mal abgehoben..."
Nach langem Anstehen erhalten wir unser Hotelgutscheine: Busse sollen uns wieder in die city (Kensington) fahren, da alle Hotels im naeheren Umkreis des Flughafens schon ueberfuellt sind. Nach einigen Ueberlegungen entscheiden wir uns dafuer ein Taxi nach Hause zu nehmen (inzwischen fahren keine oeffentlichen Verkehrsmittel mehr), statt den naechsten Tag in einem Hotel, stundenlang an einem oeffentlichen Telefon sitzend zu verbringen um die Nummer anzurufen, die tausende anderer Leute auch waehlen werden (es wurden wegen des Nebels mehrere Fluege gestrichen)
01.50Uhr Wir entschliessen uns nochmal nach unseren Taschen zu checken und muessen nochmals die gesamte Sicherheitsprozedur ueber uns ergehen lassen (inklusive Schuhe ausziehen). Inzwischen sind wir leicht genervt. Wir finden die Tasche meiner Schwester, meine bleibt allerdings auch nach durchsuchen der riesigen Stapel in der Halle verschwunden. Ich melde dies und gebe Bescheid, die Tasche nach Frankfurt geschickt zu bekommen.
02.15Uhr Endlich lehnen wir uns im black cab zurueck und atmen tief durch.
03.15Uhr Wir schleichen uns in unsere Wohungen. Unsere Maenner haben keine Ahnung und glauben schon an Einbrecher, als sich mitten in der Nacht eine dunkle Gestalt in die Wohnung schleicht. Waehrend mein Schwager schon bewaffnet in Bereitschaftsstellung geht, seuftzt meiner nur als die dunkle Gestalt sich auszieht und zu ihm ins Bett steigt. "What happened?" "Tell you tommorow. Night."

08.30Uhr Frueher Start. Wir werfen uns direkt ans Telefon und den Computer.
Zusammenfassung: Nach stundenlangem warten in saemtlichen Warteschleifen, begleitet von schmalziger Musik, beantwortet man endlich den Anruf. Ich weiss schon gar nicht mehr wo ich bin und warum ich ueberhaupt angerufen habe. Uns wird ein Flug am 22.12. um die gleiche Uhrzeit angeboten. Allerdings verspricht uns der Wetterbericht keine Besserung. Wir befuerchten ein deja vue einen Tag vor Weihnachten und sagen ab, entschliessen uns dafuer mit dem Auto zu fahren. Schwesterlein ist zwar nicht wirklich begeistert, denoch braucht es nur zwei Sachen: eine Person mit Auto, und eine andere Person mit Ueberredungskunst!

15.00Uhr faehrt ein kleiner Figaro mit englischem Kennzeichen und 2 Deutschen Insassen durch den Eurotunnel und in Richtung Deutschland...

Weihnachten verbringe ich in den selben Klamotten die ich schon seit Tagen am Leib trage und ohne meine Weihnachtsgeschenke.

Am 28.Dezember kommt endlich mein Gepaeck mit frischen Klamotten in Frankfurt an und es gibt eine verspaetete Bescherung! Yippiiiiehh!!!

[madxmas]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte der lebe Gott gewollt, das der Mensch fliegt, hätte er ihm Flügel gegeben... [lachlach]


(Hab mit Flugreisen auch schon öfter ähnliches durchgemacht... [Wink] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nächste mal fliegt nach münster/osnabrück

der flughafen hat auch nachtflüge meines wissens..
und ich kenne sogar jemanden den es nix ausmacht mal taxi zu spielen [lachlach]


aber jetzt mal ernsthaft.
echt heftige story.
da bin ich froh das meine flüge bisher immer so glatt gelaufen sind.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hach is das schön... ich bin nichtmal schadenfroh, ich bin einfach nur froh! ..dass ich nicht der einzige bin, dessen leben täglich 20 kleine A*schigkeiten für einen bereit hält [Wink]

ich komm sonntag abend um 18.42 am hbf nach einem ziemlich verfeierten WE am hbf an, lauf zu meinem zug nach moosburg, der um 18.43 abfahren sollte, hüpf rein und schaffs grade noch. da man am HBF aber leider nie sieht, ob der zug auch wirklich in moosburg hält hol ich meinen fahrplan münchen-moosburg ausm geldbeutel und schau nach. 18.43 steht drin, super, pack das teil wieder ein.

fahre die sbahnstrecke nach FS durch, fahre durch marzling, langenbach ohne halt, freue mich mit jeder station mehr auf zu hause, weil ich echt total fertig war. doch die freude war schnell wieder weg, als der zug mit 80 sachen durch moosburg durchbrettert. ich denk mir so "das kann doch nicht sein, der zug stand doch auf meinem plan!"
hol das ding nochmal raus, steht da so ganz klein daneben "in freising umsteigen in RE blabla 5 min später". ok, da war ich schon richtig gelangweilt und hab mir gedacht "jetzt gehst erstmal aufs klo eine rauchen". hab mir also meine letzten tabak reste zusammengekratzt, mein allerletztes total zerknülltes paper aus meiner hosentasche geholt und mir ne kippe gedreht.

bin dann aufs klo, zünd mir die kippe an, zieh einmal dran und sie fällt mir aus der hand genau ins klo! da war dann alles zu spät... klotür aufgerissen, "schei*e" geschrien, tür zugeknallt und mich kochend vor wut wieder an meinen platz gesetzt.

glück im unglück: als ich von landshut wieder nach moosburg zurückgefahren bin hats der schaffner wenigstens nicht gecheckt.. meine karte gilt ja nur bis moosburg.
nochmal glück im unglück: als ich in landshut auf den zug zurück warte, check ich dass ich noch eine geschnorrte zigarette in meiner jackentasche gehabt hab ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0