technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » kino 2007 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: kino 2007
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kino-jahr 2007 beginnt vielversprechend:
am 4.1. startet christopher nolans neuer film 'prestige'. das drehbuch hat er diesmal, wie bei 'memento', wieder zusammen mit seinem bruder geschrieben...

http://www.filmstarts.de/kritiken/Prestige.html

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=006365;p=2

noch isser nicht voll, der thread [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=006365;p=2

noch isser nicht voll, der thread [Wink]

kino 2006 != kino 2007 [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja ich weiß, hab ich schon gelesen [Wink] dachte nur, es wäre einfacher, das alles in einem thread zu halten, statt, daß man sich jetzt vorher überlegen muß, zu welchen filmen man was schreiben will, und wann die dann genau rauskommen... aber egal.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu mich auch extremst aufs neue Kinojahr, vor allem weil zwei meiner Lieblingsregisseure(Darren Aronofsky und Christopher Nolan) endlich mal wieder was neues gemacht haben. Nolans Film "Prestige" wurde ja schon erwähnt und der neue Film von Aronofsky heißt "The Fountain".Hier mal eine kurze Zusammenfassung der Story:

Eine durchsichtige Kugel schwebt durchs All. Ihr Ziel ist ein sterbender Stern - der Himmel der Mayas. In dieser Kugel lebt Tom (Hugh Jackman), der sich vom Baum des Lebens, der sich auch in der Kugel befindet, ernährt und somit seine Unsterblichkeit bewahrt. Doch Tom wird von Visionen seiner Frau Izzy (Rachel Weisz) geplagt, die vor 500 Jahren an Krebs gestorben ist. Tom war damals Forscher und entdeckte im Kampf gegen den Krebs, der seiner geliebten Frau den Tod brachte, in einem südamerikanischen Baum das Mittel zur Unsterblichkeit. In ihren letzten Tagen schrieb Izzy eine Geschichte über eine spanische Königin (Weisz), die einen Conquistador (Jackman) nach Südamerika schickte, um dort den Baum des Lebens im Land der Mayas zu finden.

Hab schon einen Trailer gesehen und der sieht ziemlich abgefahren und atmeberaubend aus...


Außerdem kommt "A Scanner darkly" von Richard Linklater und mit Keanu Reeves, dazu auch mal eine kurze Inhaltsangabe:

Die neue, extrem süchtig machende Droge Substanz T überschwemmt die Szene geradezu, eine Quelle woher es stammt kennt niemand.
Der Undercover-Polizist Fred soll unter den Drogensüchtigen als Bob Arctor mehr Informationen über die teuflische und tödliche Substanz T herausfinden. Doch Fred ist ebenfalls süchtig nach der Substanz und seine Identitäten beginnen zu verschwimmen. Fred kann bald nicht mehr unterscheiden wer er ist. Das liegt an der Droge, bei hohem Konsum macht sie die Menschen schizophren, da sie die Verbindung zwischen beiden Gehirnhälften zerstört....

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
And in the red corner....

ROCKIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE BALBOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

http://www.youtube.com/watch?v=DttxKIA_AxU&mode=user&search=

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin gespannt auf frank millers "300" !!!

prestige muss ich auf alle fälle schauen.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird wohl 2008 oder so aber ich freu mich trotzdem jetz schon...warscheinlich wirds ein reinfall aber meine vorfreude lass ich mir nich nehmen [Smile]

RAMBO IV (leider kein trailer...aber der inhalt)
[granate]

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Freu mich auch extremst aufs neue Kinojahr, vor allem weil zwei meiner Lieblingsregisseure(Darren Aronofsky und Christopher Nolan) endlich mal wieder was neues gemacht haben. Nolans Film "Prestige" wurde ja schon erwähnt und der neue Film von Aronofsky heißt "The Fountain".Hier mal eine kurze Zusammenfassung der Story:

Eine durchsichtige Kugel schwebt durchs All. Ihr Ziel ist ein sterbender Stern - der Himmel der Mayas. In dieser Kugel lebt Tom (Hugh Jackman), der sich vom Baum des Lebens, der sich auch in der Kugel befindet, ernährt und somit seine Unsterblichkeit bewahrt. Doch Tom wird von Visionen seiner Frau Izzy (Rachel Weisz) geplagt, die vor 500 Jahren an Krebs gestorben ist. Tom war damals Forscher und entdeckte im Kampf gegen den Krebs, der seiner geliebten Frau den Tod brachte, in einem südamerikanischen Baum das Mittel zur Unsterblichkeit. In ihren letzten Tagen schrieb Izzy eine Geschichte über eine spanische Königin (Weisz), die einen Conquistador (Jackman) nach Südamerika schickte, um dort den Baum des Lebens im Land der Mayas zu finden.

Hab schon einen Trailer gesehen und der sieht ziemlich abgefahren und atmeberaubend aus...


Außerdem kommt "A Scanner darkly" von Richard Linklater und mit Keanu Reeves, dazu auch mal eine kurze Inhaltsangabe:

Die neue, extrem süchtig machende Droge Substanz T überschwemmt die Szene geradezu, eine Quelle woher es stammt kennt niemand.
Der Undercover-Polizist Fred soll unter den Drogensüchtigen als Bob Arctor mehr Informationen über die teuflische und tödliche Substanz T herausfinden. Doch Fred ist ebenfalls süchtig nach der Substanz und seine Identitäten beginnen zu verschwimmen. Fred kann bald nicht mehr unterscheiden wer er ist. Das liegt an der Droge, bei hohem Konsum macht sie die Menschen schizophren, da sie die Verbindung zwischen beiden Gehirnhälften zerstört....

der trailer zu "the fountain" ist wirklich super! [Smile] und "a scanner darkly" hab ich bereits auf englisch gesehen. hammer optik! [Smile]
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe im Kino die Vorschau zu Babel gesehen, scheint interessant zu sein!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
butterfly effect II *freu*

bei dem genialen ersten teil, wird das aber sicher ne enttäuschung.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
butterfly effect II *freu*

Oh je den will ich gar nicht sehen, wird/ist wohl ein ziemlich billiger Abklatsch wie so viele Sequels von derartigen Kultfilmen...(siehe Eiskalte Engel 2, American Psycho 2, Wild Things 2 uvm.)
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Freu mich auch extremst aufs neue Kinojahr, vor allem weil zwei meiner Lieblingsregisseure(Darren Aronofsky und Christopher Nolan) endlich mal wieder was neues gemacht haben. Nolans Film "Prestige" wurde ja schon erwähnt und der neue Film von Aronofsky heißt "The Fountain".Hier mal eine kurze Zusammenfassung der Story:

Eine durchsichtige Kugel schwebt durchs All. Ihr Ziel ist ein sterbender Stern - der Himmel der Mayas. In dieser Kugel lebt Tom (Hugh Jackman), der sich vom Baum des Lebens, der sich auch in der Kugel befindet, ernährt und somit seine Unsterblichkeit bewahrt. Doch Tom wird von Visionen seiner Frau Izzy (Rachel Weisz) geplagt, die vor 500 Jahren an Krebs gestorben ist. Tom war damals Forscher und entdeckte im Kampf gegen den Krebs, der seiner geliebten Frau den Tod brachte, in einem südamerikanischen Baum das Mittel zur Unsterblichkeit. In ihren letzten Tagen schrieb Izzy eine Geschichte über eine spanische Königin (Weisz), die einen Conquistador (Jackman) nach Südamerika schickte, um dort den Baum des Lebens im Land der Mayas zu finden.

Hab schon einen Trailer gesehen und der sieht ziemlich abgefahren und atmeberaubend aus...


Außerdem kommt "A Scanner darkly" von Richard Linklater und mit Keanu Reeves, dazu auch mal eine kurze Inhaltsangabe:

Die neue, extrem süchtig machende Droge Substanz T überschwemmt die Szene geradezu, eine Quelle woher es stammt kennt niemand.
Der Undercover-Polizist Fred soll unter den Drogensüchtigen als Bob Arctor mehr Informationen über die teuflische und tödliche Substanz T herausfinden. Doch Fred ist ebenfalls süchtig nach der Substanz und seine Identitäten beginnen zu verschwimmen. Fred kann bald nicht mehr unterscheiden wer er ist. Das liegt an der Droge, bei hohem Konsum macht sie die Menschen schizophren, da sie die Verbindung zwischen beiden Gehirnhälften zerstört....

Ich hab übrigens in meiner Aufzählung noch David Finchers "Zodiac" vergessen, hoffe daß Fincher wieder zur alten Form zurückfindet...sein letzter Film(Panic Room) war zumindest imo eine leichte Enttäuschung
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schranzose: hatte gerad editiert als du geschrieben hast. da kutcher glaub mitspielt, wirds vielleicht nicht so übel.

die filme deiner aufzählung kenn ich echt gar nicht. [Wink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
schranzose: hatte gerad editiert als du geschrieben hast. da kutcher glaub mitspielt, wirds vielleicht nicht so übel.


das stimmt leider nicht, Kutcher spielt nicht mit, der neue Hauptdarsteller heißt Eric Lively...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh dann habe ich das cover zu schnell begutachtet. mist!
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich schon seit dem Frühjahr auf Pixar's "Ratatouille"! Voraussichtlicher Kinostart ist leider erst am 30.08.2007.
[hand] www.pixar.com/theater/trailers/rat/index.html

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
jaja ich weiß, hab ich schon gelesen [Wink] dachte nur, es wäre einfacher, das alles in einem thread zu halten, statt, daß man sich jetzt vorher überlegen muß, zu welchen filmen man was schreiben will, und wann die dann genau rauskommen... aber egal.

So wie jetzt ist es übersichtlicher. [smilesmile]
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'the fountain' kommt in den kritiken nicht so gut weg, 'a scanner darkly' ist wohl allein schon wegen der rotoskopischen optik sehenswert!
ansonsten bin ich gespannt auf 'the hills have eyes 2' (wobei der wahrscheinlich enttäuschend wird), 'hostel 2' und auf alle fälle 'grind house', das neueste werk von tarantino u. rodriguez!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
David Lynch's neuester Film Inland Empire.
IMDB: klick
Trailer: klick

Läuft zur Zeit bzw. lief schon auf manchen Filmfestivals. In D erst Ende April.
Laut Leuten, die ihn auf den Festivals schon gesehen haben und in IDMB aktiv sind, der beste Lynch überhaupt.

Allein schon die Mini-Zusammenfassung unterm Trailer ist schon Kafkesque:
Zitat:
Married actress Nikki is offered a role in a motion picture which is to be directed by Kingsley. Nikki's co-star is called Devon. Nikki's role is Sue. Devon's is Billy, but they end up winding into bed with each other.
Der Filmprozess lief anscheinend ein wenig Noé-tisch ab: ne grobe Skizze, ansonsten von Szene zu Szene rangetastet, improvisiert usw.
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt denn Butterfly Effect 2 noch ins Kino?!? Wäre ja sau unsinnig, den gibts ja schliesslich seit 2 wochen oder so auf DVD...
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
kommt denn Butterfly Effect 2 noch ins Kino?!? Wäre ja sau unsinnig, den gibts ja schliesslich seit 2 wochen oder so auf DVD...

ich habe ihn heute in der videothek stehen sehen, nachdem ich mir den dermaßen schlechten superman returns angetan habe...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe durch zufall rocky balboa gesehen und muss sagen, dass der letze teil der rocky serie richtig klasse geworden ist.
8 von 10 punkten und mr. stallone liefert für sein alter eine spitzen-vorstellung mit gänsehaut-garantie ab. lohnt sich auf jedenfall anzuschauen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
habe durch zufall rocky balboa gesehen und muss sagen, dass der letze teil der rocky serie richtig klasse geworden ist.
8 von 10 punkten und mr. stallone liefert für sein alter eine spitzen-vorstellung mit gänsehaut-garantie ab. lohnt sich auf jedenfall anzuschauen!

Dem kann ich mich nur anschliessen!
Der Philadelphia-Underground-Aspekt, der den oscarprämierten ersten Rocky-Film über weite Strecken auszeichnete, wird im letzten Teil der Saga wieder etwas mehr beleuchtet. Wie auch ein schöner Bogen über alle Teile gespannt wird um einen würdigen Abschluss der Saga zu kreieren.
Ob berechnend oder kalkuliert von Herrn Stallone, er hat es tatsächlich geschafft einen schönen, letzten Rocky-Film zu drehen - der den ein oder anderen auf jeden Fall überraschen wird - und eine Ära würdevoll zu beenden.

Und weil ich mit den Filmen aufgewachsen bin und auch für mich etwas zu Ende geht, gibts von mir 10 von 10 Punkten.
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups...das sollte doch in den 2006er thread..

[ 30.12.2006, 14:16: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich mir in den nächsten wochen anschauen möchte

Prestige - Meister der Magie
Thriller/Drama - USA 2006
128 Min. - Verleih: Warner
Start: 04.01.2007

Zur Jahrhundertwende stehen sich im viktorianischen London zwei Bühnenzauberer unversöhnlich gegenüber. Ursprünglich entwickelten Alfred Borden (Christian Bale) und Robert Angier (Hugh Jackman) ihre Tricks und Illusionen gemeinsam unter den Fittichen ihres Meisters, Cutter (Michael Caine). Als Roberts Frau Julia (Piper Perabo) bei einem Zauber ertrinkt, gibt er Alfred die Schuld. Fortan sabotieren sie sich in erbitterter Feindschaft gegenseitig. Das gefährdet nicht nur Roberts Assistentin Olivia (Scarlett Johansson), sondern gipfelt in einem Elektrizitätsexperiment von Erfinder Tesla (David Bowie).

Nach "Batman Begins" widmet sich Christopher Nolan einem prächtigen Historienthriller, der mit charakterlicher Tiefe, stark aufspielenden Stars und einem dramatischen Mix aus Besessenheit, Eifersucht und Verrat besticht.

-------------------------------------------------

Das Spiel der Macht
Drama - USA 2006
128 Min. - Verleih: Sony Pictures
Start: 04.01.2007

Leidenschaftlich wettert der charismatische Südstaatendemagoge Willie Stark (Sean Penn) gegen das korrupte politische Establishment in Gestalt von Wendehälsen wie Duffy (James Gandolfini). Der verbitterte Ex-Reporter Jack Burden (Jude Law) hilft dem streitbaren Jungpolitiker dabei, die Karriereleiter hinauf zu klettern. Um Gouverneur zu werden und gegen die Anschuldigungen des Richters Irwin (Anthony Hopkins) zu bestehen, muss er aber Todfeinden die Hand reichen - und er verliert seine Ideale immer mehr an Verrat und Korruption. Die Macht verführt Stark, der in eine Schlammschlacht um seine Jugendliebe Anne (Kate Winslet) gerät.


Aufstieg und Fall eines Instinktpolitikers, packend inszeniert von Steven Zaillian, der das Drehbuch zu "Schindlers Liste" schrieb. Eine erstklassige Besetzung gibt dem Remake von "Der Mann, der herrschen wollte" große Wucht.

-------------------------------------------------

Verfolgt
Drama - Deutschland 2006
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 90 Min. - Verleih: MMM (24 Bilder)
Start: 04.01.2007

Die 49-jährige Bewährungshelferin Elsa Seifert (Maren Kroymann) lebt arbeitsam mit Raimar (Markus Völlenklee), dem Vater ihrer Tochter Daniela (Stephanie Charlotta Koetz), zusammen. Durch Danielas Auszug erhält Elsas Routineexistenz Risse, und sie trifft in einer Phase der Neuorientierung auf den 16-jährigen Jan Winkler (Kostja Ullmann). Der neue Proband lockt sie in eine rein sexuelle Beziehung, in der er sich ihr vollständig unterwirft. Elsa erfährt dabei ungeahnte Zärtlichkeit. Als ihr Geheimnis entdeckt wird und das Verhältnis auseinander bricht, riskiert Elsa die Flucht. Aber der Realität können ihre Wünsche nicht standhalten.

Verstörende Studie einer tabulosen Beziehung, in der sich Angelina Maccarone nach "Fremde Haut" moralisch erneut weit vorwagt. Strenges Schwarzweiß frei von Voyeurismus bebildert die Obsession mit dem Verdrängten gegen bürgerliche

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
ich bin gespannt auf frank millers "300" !!!

prestige muss ich auf alle fälle schauen.

Der Trailer war bombastisch! Den Film werd ich mir auf jeden Fall im Kino gehen, für DVD ist das nichts :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe braucht keine Ferien / The Holiday

heute ov gesehen und war doch sehr positiv überrascht: witzig, kurzweilig (überraschenderweise obwohl der film überlänge hat), klar ein wenig romantisch - halt ne typische winterliche liebeskomödie würd ich sagen. kann man sich aber ansehen, besonders natürlich wegen dem saugut aussehenden jude law [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gehe direkt am 11.Januar mit ein paar Freunden in den Film "Mein Führer",und alles nur wegen Helge;) Die Vorschau sieht schon cool aus...
IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Ich gehe direkt am 11.Januar mit ein paar Freunden in den Film "Mein Führer",und alles nur wegen Helge;) Die Vorschau sieht schon cool aus...

klingt nicht so berauschend:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Mein%20F%FChrer.html
erzähl dann mal, wie du den film fandst..

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der gute helge findet den film wohl selbst nicht mehr so toll:


http://www.blick.ch/sonntagsblick/gesellschaft/artikel52514

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil er nicht so ****** spielen durfte wie er gerne gewollt hätte;) Kann ich verstehen,das wäre richtig abgedreht gewesen haha
IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2007 ist NATÜRLICH das Jahr der Spinne!! Hoffentlich pass ich noch in meine rotblauen Strumpfhosen. *g

KLICK me

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Princesas
Drama - Spanien 2005
113 Min. - Verleih: Piffl
Start: 04.01.2007

Cayes (Candela Pena) bürgerliche Familie ahnt nicht, dass sie sich als Prostituierte verdingt. In einem Frisiersalon in Madrid lästert sie mit ihren Kolleginnen über die billige Konkurrenz aus Lateinamerika, die den Markt unterwandert - wie Zulema (Micaela Nevárez), die illegal aus der Dominikanischen Republik eingeschleust wurde und ihr die Freier wegschnappt. Doch als Caye sie zerschunden und verprügelt auffindet, beginnt zwischen den beiden Frauen eine zunächst heimliche Freundschaft. Vergeblich träumen beide von einem besseren Leben. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus.

Warmherziges und scharfsichtiges Sozialdrama vom "spanischen Ken Loach" Fernando León de Aranoa ("Montags in der Sonne"), der in gesellschaftlichen Randgruppen mit Neid, Vorurteilen und Romantisierungen.

klingt auch schwer interessant. bei dem angebot momentan da sind wieder einigie mittagsessions drin [Smile] .

übrigens läuft bei uns in frankfurt momentan auch oliver stone's world trade center mit nicolas cage in den kinos. hat den schon jemand gesehen?

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
übrigens läuft bei uns in frankfurt momentan auch oliver stone's world trade center mit nicolas cage in den kinos. hat den schon jemand gesehen?

Hääh?
Der lief doch schon vor gut 2 Monaten bei uns an. Steht sogar schon kurz vor der DvD-VÖ.
Wie auch immer, wurde von den Kritikern als pathetisch, gefühlsduselig und wenig authentisch verrissen.
Schau dir lieber "United 93" an!!
[top]

Check dis:
http://suche.cinema.de/film_aktuell/filmdetail/film/?typ=inhalt&film_id=625792

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
habe durch zufall rocky balboa gesehen und muss sagen, dass der letze teil der rocky serie richtig klasse geworden ist.
8 von 10 punkten und mr. stallone liefert für sein alter eine spitzen-vorstellung mit gänsehaut-garantie ab. lohnt sich auf jedenfall anzuschauen!

werd ich mir auf jeden fall auch ansehn! der trailer sah nicht schlecht aus [Wink]

was natürlich auch nicht fehlen darf:
ab 25.1. texas chainsaw massacre: the beginning [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gestern The Prestige gesehen - war sehr gut und spannend.
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komme soeben von Princesas und fand den Film echt klasse. Die Handlung spielt in Madrid aufm Straßenstrich... Bin in letzter Zeit wieder mal öfters im Kino. Babel hat mir bereits super gefallen... und auch heute wieder begeistert gewesen.
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeniger:
Hab gestern The Prestige gesehen - war sehr gut und spannend.

ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht. den mittelteil fand ich wenig spektakulär und zu langatmig während das ende gut dargestellt und gedreht war. insgesamt ein film der ok ist, den man aber sich nicht wirklich im kino ansehen muss.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
was natürlich auch nicht fehlen darf:
ab 25.1. texas chainsaw massacre: the beginning [smilesmile]

wie schon im anderen kino-thread angedeutet: 'texas chainsaw massacre: the beginning' macht nur dann spaß, wenn man vom vorgänger absolut begeistert war und die atmosphäre und bildästhetik, sowie das gewalt-szenario von einer gruppe jugendlicher, die einer kaputten, sadistischen hinterwäldlerfamilie zum opfer fallen, reizvoll fand. um einen dramaturgischen aufbau bemüht sich der film gar nicht mehr sonderlich, da ja von vornerein bekannt ist, wer gut und böse ist und dass letzlich das böse siegt. das prequel-konzept tut im übrigen auch nicht viel zur sache, es kommt kaum zu erleuchtenden 'aha'-momenten...

in ähnlicher qualität knüpft auch 'saw 3' an seine vorgänger an: wer das erste sequel bereits überflüssig fand, dem sei von teil 3 abzuraten. wer dagegen noch nicht genug von jigsaws folterspielchen hat, kommt gut auf seine kosten. neues wird nicht geboten, erst recht keine solch überraschende auflösung am ende wie bei saw 1.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0