technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 05/06 Part 8 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 05/06 Part 8
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwaches Spiel, hätte es Frankfurt gegönnt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin seit heute morgen um 5.00 Uhr wieder back in FFM.
Erstmal ein kurzes Fazit, werde dann später nochmal genauer drauf eingehen, aber vorneweg: was die Bayern gestern abgeliefert haben, war insgesamt gesehen (spielerische und Fan-mäßige Leistung) eine Schande für Deutschland!!!
Liebe Bayern-Fans hier im Forum, ich war immer fair und sachlich, aber das was ich in Berlin erlebt habe zeigt mir mal wieder ganz klar wie der Hase läuft.
Man fährt als Fan nach Berlin und nimmt einiges auf sich, um dann nach dem Spiel festzustellen, das man von vorne herein keine Chance hatte. Die DFB-Mafia hat wieder mal ganze Arbeit geleistet!!
[mad]
Allerdicksten Respekt an die Frankfurter Mannschaft und vor allem an deren Fans. Was ich dort stimmungstechnisch erlebt hab, stellt alles bisher dagewesene in den Schatten. Ich bin stolz Frankfurter zu sein!
Fotos von der Choreo folgen ebenso noch, wie ein ausführlicher Bericht.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
  • VfB Stuttgart zieht Option für Ljuboja
    Beim VfB Stuttgart kann man auch in Zukunft auf Tore von Danijel Ljuboja hoffen. Der Bundesligist hat die Option auf eine Weiterverpflichtung des Serben gezogen und den Stürmer bis 2009 verpflichtet.
    Die Schwaben hatten den Nationalstürmer im August vergangenen Jahres vom französischen Erstligisten Paris St. Germain, zunächst nur auf Leihbasis, bis zum Saisonende verpflichtet. Über die zu zahlende Ablösesumme an die Franzosen wurde nichts bekannt. Ljuboja erzielte in bislang 24 Bundesligaspielen für Stuttgart 6 Treffer und bereitete 2 Tore vor.

     -
Quelle: gmx.de
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Bin seit heute morgen um 5.00 Uhr wieder back in FFM.
Erstmal ein kurzes Fazit, werde dann später nochmal genauer drauf eingehen, aber vorneweg: was die Bayern gestern abgeliefert haben, war insgesamt gesehen (spielerische und Fan-mäßige Leistung) eine Schande für Deutschland!!!
Liebe Bayern-Fans hier im Forum, ich war immer fair und sachlich, aber das was ich in Berlin erlebt habe zeigt mir mal wieder ganz klar wie der Hase läuft.
Man fährt als Fan nach Berlin und nimmt einiges auf sich, um dann nach dem Spiel festzustellen, das man von vorne herein keine Chance hatte. Die DFB-Mafia hat wieder mal ganze Arbeit geleistet!!
[mad]
Allerdicksten Respekt an die Frankfurter Mannschaft und vor allem an deren Fans. Was ich dort stimmungstechnisch erlebt hab, stellt alles bisher dagewesene in den Schatten. Ich bin stolz Frankfurter zu sein!
Fotos von der Choreo folgen ebenso noch, wie ein ausführlicher Bericht.

ganz klares übergewicht der frankfurter... amüsant auch das gellende pfeiffkonzert bei der pokalübergabe was dann von irgendssom schuhplatterl seitens der veranstalter durch die boxen übertönt wurde.
-------------
Man fährt als Fan nach Berlin und nimmt einiges auf sich, um dann nach dem Spiel festzustellen, das man von vorne herein keine Chance hatte. Die DFB-Mafia hat wieder mal ganze Arbeit geleistet!!
-----------

ne andere rolle als schön grinsen und stimmung vor den teuer verkauften werbebanden zu machen haste als fan leider nicht mehr.
und schön vorm stadion fanartikel kaufen damit der dfb noch ordentlich an uns verdient.
mir stößt diese neue fussballwelt auch übel auf.


trotzdem habt ihr ne gute saison gespielt und könnt euch auch auf das spiel gestern abend ne menge einbilden.

viel glück im uefa cup und grüße aus westfalen
schraube

edit
da freut man sich schon auf "das wunder von bern" heute abend... da gings tatsächlich noch um den ball

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich hab nichts anderes erwartet. Die Eintracht Fans sind in meinem Augen mit die besten der Liga. Weil sie so stimmgewaltig und treu sind, mag ich den Verein bzw. die Fans auch sehr gern.

Schade, dass es gestern nicht gereicht hat.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soso, was Bayern spielerisch abliefert, ist eine Schande für Deutschland, aha....
Und gegen diese Deutsche Schande könnt ihr nicht mal bestehen? Was ist dann das, was Frankfurt abliefert?
Ich kanns manchmal echt nicht mehr hören, immer das gleiche Gelaber.

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[list]
[*]VfB Stuttgart zieht Option für Ljuboja
Beim VfB Stuttgart kann man auch in Zukunft auf Tore von Danijel Ljuboja hoffen. Der Bundesligist hat die Option auf eine Weiterverpflichtung des Serben gezogen und den Stürmer bis 2009 verpflichtet.
Die Schwaben hatten den Nationalstürmer im August vergangenen Jahres vom französischen Erstligisten Paris St. Germain, zunächst nur auf Leihbasis, bis zum Saisonende verpflichtet. Über die zu zahlende Ablösesumme an die Franzosen wurde nichts bekannt. Ljuboja erzielte in bislang 24 Bundesligaspielen für Stuttgart 6 Treffer und bereitete 2 Tore vor.

hatte ich nicht mal gelesen das der gute sich in stuttgart nicht wohl fühle und zurück nach paris möchte?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Soso, was Bayern spielerisch abliefert, ist eine Schande für Deutschland, aha....
Und gegen diese Deutsche Schande könnt ihr nicht mal bestehen? Was ist dann das, was Frankfurt abliefert?
Ich kanns manchmal echt nicht mehr hören, immer das gleiche Gelaber.

Naja, Schande für Deutschland ist sicherlich übertrieben, aber doll war das Spiel der Bayern nun wirklich nicht.

Und Frankfurt hat mit den Mitteln, die sie haben. gut mitgehalten. Da können sich die Herren Ballack & Co mal ne Scheibe von abschneiden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix für Ungut, aber Fakt ist, das die Bazis gewonnen haben.
Da können sich die Frankfurter für ihr "gut mitgehalten" nüscht kaufen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Nix für Ungut, aber Fakt ist, das die Bazis gewonnen haben.
Da können sich die Frankfurter für ihr "gut mitgehalten" nüscht kaufen...

Das ist absolut richtig. Und in ein paar Tagen fragt auch keiner mehr, ob das jetzt schön, verdient oder glanzlos war.

Hamburg hat diese Saison auch schon so einige Spiele so abgeliefert. Nicht schön, aber erfolgreich.

Aber ein richtig geiles Spiel hab ich von Bayern schon lange nicht mehr gesehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Aber ein richtig geiles Spiel hab ich von Bayern schon lange nicht mehr gesehen.

Da hattu recht - richtig schöne Spiele (wie FCB-SVW z.B.) vermisse ich auch schon seit längerem...

Ich hoffe, das es am Mittwoch Abend gegen die Spätzle-Schöpfer endlich mal wieder "Schönen Fußball" zu sehen gibt... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
(...)
Ich hoffe, das es am Mittwoch Abend gegen die Spätzle-Schöpfer endlich mal wieder "Schönen Fußball" zu sehen gibt... [Smile]

... und mit einem richtigen Ergebnis für uns! [zwinker]
Waren aber eigentlich immer interessante Spiele die Südderbys zwischen dem FCB und dem VfB.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich hier wieder lese... [rolleyes]

@Kade & die anderen Bayern hier

Hättest du genau gelesen, dann bezog sich meine Kritik nicht nur auf das Spielerische, vor allem eben auch auf die Fans. Dazu gleich mehr.
Was Frankfurt abgeliefert hat? Sie haben Leidenschaft gezeigt, sie haben gekämpft und vor allem haben sie aus ihrem Potential das Beste heraus geholt. Man darf nicht vergessen, das bei uns 5 der wichtigsten Spieler gefehlt haben. So hätten wir es auch schwer gegen die B-Mannschaft der Bayern gehabt. Aber auch das ist es nicht worüber ich mich aufgeregt habe.
Was die Bayern abgeliefert haben war schlichtweg nichts, zumindest nicht das was sie können. Keine Leidenschaft, kein Kampf, spielerisch auf mittelmäßigem Niveau, das war in der ersten Hälfte ganz klar zu sehen. In der 2. Halbzeit habt ihr besser gespielt, aber das Gelbe vom Ei war selbst das nicht. Wenn ich sehe wie die Bayern sich da 5min ununterbrochen den Ball rund um den Strafraum der Eintracht zuspielt, völlig ideenlos dann frage ich mich zurecht: was geht hier ab. Ebenso bezeichnend das das einzige Tor durch eine Standardsituation (zugegeben eine der Stärken das FCB) passierte.
Hätten die Bayern das Spiel klar dominiert und uns 3:0 aus dem Stadion gehauen hättest du hier nix von mir gehört.
Soviel dazu.
Was die Fanleistung der Münchner angeht, kann ich nur sagen, das war schlechter als Wolfsburg. Okay, eure Choreo war nicht schlecht, sogar ne richtig gute, witzige Idee, aber das wars auch schon. Vor dem Spiel mal 15min einigermaßen Gas gegeben und dann die komplette 1. Halbzeit nix gehört aus der Ostkurve!!! Was war das denn? Da war nix zu hören und zu sehen. Selbst in der 2. Hälfte bis zum Tor war Flaute. Nach dem 1:0 war dann mal für 10min was zu hören. Scheis.s Erfolgsfans!!
In der Halbzeitpause auf der Toilette durfte ich mich von der Arroganz der Bayern dann auch nochmal selbst überzeugen. Von wegen die Bayern wären der Herr im Stadion und wir sollen froh sein wenn sie uns nicht 5:0 nach Hause schicken und dankbar sollten wir sein für den Uefa-Cup. Zum Kotzen!!! Diese Arroganz ist es, die sich auch in deinen Worten ausdrückt, lieber Kade! Von Selbstkritik, wie sie hjeder normale Fußball-Fan haben sollte nix zu merken.
Ich hoffe du nimmst mir diese Worte nicht übel, aber das hier ist Fußball und da kochen die Emotionen hoch. Nicht persöhnlich nehmen, wir kennen uns ja! [Wink]

Tja und dann der liebe Herr Fandel! Wir alle haben gewusst, wie das ausgehen würde und es hat sich bestätigt. Wenn das kein klares Foul (außerhalb des Strafraums!!) war, dann weiß ich es auch nicht. Eine rote Karte hätte folgen müßen.
Aber welcher Schiri traut sich das in einem Pokalfinale gegen die üpbermächtigen und im DFB sehr einflußreichen FC Bayern?!! Eine solche Schwu-chtel wie Fandel allemal nicht.
Man hätte sich vorstellen sollen, wenn das andersherum gelaufen wäre - ich höre den Hoeneß jetzt schon schimpfen.

Für die Eintracht wäre es das Ereignis der letzten 2 Jahrzehnte gewesen den Pokal zu gewinnen - für die Bayern, so hatte man den Eindruck, war es nur Statistik. Selbst die Fans haben nach dem Spiel in den U-Bahnen gesessen alös hätten sie gerade die Champions-League-Quali verpasst und die Bilder vom Bankett zeigten ihr Übriges.
In Frankfurt wird es einen Empfang am Römer geben wo der Vize-Pokal-Sieger gefeiert wird und es ist mit 30.000 Fans zu rechnen.
Man sieht also deutlich die Unterschiede.

Ach ja, dann haben wir ja noch die lieben Medien, die sich einen Dreck scheren um die aufopferungsvoll kämpfenden Frankfurter und sich nach Spielende einschießen auf die Worte eines Fußball-Kasperls (Ballack schon sich für Chelsea), der wohl schon seit Jahren nicht mehr so richtig den Durchblick hat.

Und Schraube hat es schon sehr richtig gesagt. Mit Fußball oder Fan-Kultur hat das alles nix mehr zu tun, da geht es nur um Geld, Marketingstrategien und TV-Gelder.
Nur so kann der FCBayern zum Titel gepusht werden. Ob durch die Medien oder den DFB. Oder warum hat man den Termin mitten in die Saison gelegt? Oder warum werden die Fankurven zugunsten der Bayern getauscht, obwohl Frankfurt Heimrecht hatte? Warum wird ein Fandel als Schiri ausgesucht, der erwiesenermaßen die Eintracht schon mehrfach verpfiffen hatte. Man hätte auch herrn Mekr nehmen können!
Das sind alles Fakten, die einzeln betrachtet vielleicht nicht so sehr ins Gewicht fallen, aber im Kontext und nach dem Spiel einen Eintracht-Fan sehr sauer aufstoßen lassen.

Das wars mit miner Kritik! Die Bayern-Fans hier im Forum, die mich vielleicht versetehn können, die sollen sich nicht persöhnlic angegriffen fühlen. Ich bin nunmal durch und durch ein Adler und solche Ungerechtigkeiten kotzen mich an!

Trotz alledem war es für mich das Beste was ich in meiner Fan-Geschichte je erlebt habe. Wenn Tankard (Frankfurter Band) vor dem Spiel ein altes, kultiges Eintracht-Lied auspackt und du mit 30.000 Fans in deinem Rücken dein eigenes Wort nicht verstehst (scheis.se war das laut!!), dann sind das die Momente die es die ganzen Strapazen lohnenswert machen.
[top]

[ 02.05.2006, 08:54: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf toilette hättest du von jeden anderen fan gehört, dass die adler heute abgeschossen werden. aus jux [smilesmile] okay, ich hät dich bloß auf nen 3:0 abgesprochen. das mit der kurve stimmt allerdings. kotzt mich jedesmal an (bis auf gegen schalke), dass die batzis sich in der ostkurve breitmachen. abpropo ostkurve -> werd morgen seit langen auch mal wie ins olympiastadion gehen, um im nächsten jahr gemeinsam mit der eintracht den uefacup zu stürmen [smilesmile] hoffe neben den drei punkten lässt der pillenklub gleich noch berbatov in berlin [lach] .. man darf ja wohl noch träumen dürfen
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
...Tja und dann der liebe Herr Fandel! Wir alle haben gewusst, wie das ausgehen würde und es hat sich bestätigt. Wenn das kein klares Foul (außerhalb des Strafraums!!) war, dann weiß ich es auch nicht. Eine rote Karte hätte folgen müßen.
Aber welcher Schiri traut sich das in einem Pokalfinale gegen die üpbermächtigen und im DFB sehr einflußreichen FC Bayern?!! Eine solche Schwu-chtel wie Fandel allemal nicht.
Man hätte sich vorstellen sollen, wenn das andersherum gelaufen wäre - ich höre den Hoeneß jetzt schon schimpfen....

Da gab´s übrigens auch ein Foul der Frankfurter - Gegen Pizarro - Im 5!-Meterraum - Mit Torchance - und da hat Herr Fandel auf Abschlag entscheiden...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry vorweg Suckz, aber ich hab selten solch einen Schwachsinnspost wie eben gelesen! Absolut ohne Objektivität und vollgepackt mit Emotionalitäten. Ohne auf jede einzelne Zeile einzugehen, da Zeitverschwendung, nur so viel: An deiner Schreibweise und deinen detaillierten Erläuterungen zu jedem "Furzspiel" der SGE erkennt man immer wieder, daß du nur 4-5 Spiele pro Jahr siehst und null Basis- bzw. Hintergrundwissen zu eurer geschweige denn der bayerischen Fanszene besitzt. Und wenn man keine Ahnung hat, Suckz - einfach mal "Kopp zu", wie man in FFM zu sagen pflegt.
Dein "einmal Adler, für immer Adler" klingt auch mehr als abgedroschen, wenn man sich deine "so schnell geh ich nicht mehr zu SGE"-Postings vom vergangen Herbst nochmal durchliest. Zu mehr als einem Erfolgsfan reicht es bei dir dann wohl doch nicht!? "Adler im Herzen" bedeutet mehr als nur zum Cupfinale zu fahren, es bedeutet auch, an einem verregneten Freitag Abend nach Burghausen zu fahren.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Houzierer
Tja, das du dich angesprochen fühlst, war ehrlicherweise nicht beabsichtigt, da ich ja weiß wie du zum Fußball im Allgemeinen und zu deinen Bayern stehst, aber gut. Wenn du meinst, mich persöhnlich beleidigen zu müssen, dann mach das nur. Juckt mich auch nicht wirklich. Und sicherlich hast du Recht, Emotionen sind in meinem Posting jede Menge dabei, so sollte es auch sein, nach einem verlorenen Pokalfinale.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Dein "einmal Adler, für immer Adler" klingt auch mehr als abgedroschen, wenn man sich deine "so schnell geh ich nicht mehr zu SGE"-Postings vom vergangen Herbst nochmal durchliest. Zu mehr als einem Erfolgsfan reicht es bei dir dann wohl doch nicht!? "Adler im Herzen" bedeutet mehr als nur zum Cupfinale zu fahren, es bedeutet auch, an einem verregneten Freitag Abend nach Burghausen zu fahren.

Sorry, das geht absolut unter die Gürtellinie, das hast selbst du nicht nötig! Auch wenn ich mich hier absolut nicht rechtfertigen muß, so war ich diese Saison bis auf 2 Spiele bei jedem Heimspiel (DFB-Pokal mitgezählt) und ohne Berlin mitzuzählen auf 3 Auswärtsspielen, zu mehr hat es finanziell nicht gerreicht. Und das ich manchmal frustriert bin wie die Saison gelaufen ist, ist wohl erständlich. Die eigene Mannschaft zu kritisieren, wenn es berechtigt ist, heißt dann in deinen Augen wohl, nicht mehr fan zu sein, oder was?

Aber was solls, es ist mir auch wurscht, was du denkst. In deinen Worten spiegelt sich genau dies Arroganz und dieses von "oben herab", das man den Bayern immer unterstellt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Aber ein richtig geiles Spiel hab ich von Bayern schon lange nicht mehr gesehen.

Da hattu recht - richtig schöne Spiele (wie FCB-SVW z.B.) vermisse ich auch schon seit längerem...

Ich hoffe, das es am Mittwoch Abend gegen die Spätzle-Schöpfer endlich mal wieder "Schönen Fußball" zu sehen gibt... [Smile]

Mit nem Sieg der Schwaben! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mit nem Sieg der Schwaben! [smilesmile]

Isn´t !!! [grrr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal ein Artikel im Spiegel, der vielleicht ein wenig besser rüberbringt, was ich ein Posts vorher etwas flach kritisierte:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,413908,00.html

Zwei Auszüge:
"Diese Saisonbilanz werden nicht viele Bayern ziehen. Auch die Fans nicht. Pflichtschuldig füllten sie das ausverkaufte Berliner Olympiastadion knapp zur Hälfte, standen stumm herum mit üblichen Siegeserwartungen, hier und da wurde ein Fähnchen gewedelt. Erst als in der 59. Minute das Tor des Tages fiel, nahmen sie den Pflichtjubel über einen Pflichterfolg auf. Tagsüber Ku'damm und Reichstag, abends Olympiastadion und Pokalsieg. So geht das jedes Jahr. Und dieses Jahr war auch noch schlechtes Wetter.
Die großen Gefühle standen dem Bayernblock gegenüber: Links und rechts des Marathontores hatte sich der Frankfurter Anhang zu einer aufwändigen und imposanten Adler-Choreographie in rot-schwarz-weiß formiert, begann die verbale Unterstützung der eigenen Mannschaft weit vor dem Anpfiff und hörte nach dem Abpfiff nicht auf. Das alles hatte nichts mit der Erwartung eines Sieges, schon gar nicht eines sicheren zu tun, sondern mit der Freude, ein großes Ziel erreicht zu haben."

"Vielleicht hätte es dem Verein mehr geholfen, den DFB-Pokal nicht zu gewinnen. Denn zu nichts anderem taugt er als zu verkleistern, wie ideenarm, leidenschaftlos, technisch dürftig diese Mannschaft aufgestellt ist. Nun ja, zu fast nichts anderem. Durch die Katakomben des Olympiastadions lief nach dem Spiel Valérien Ismael, um pflichtgemäß kundzutun, wie schön dieser Titel sei. Den realen Pokal hatte er als Beleg dabei, den wunderbaren DFB-Pokal, den einmal zu gewinnen, sich viele Fußballer und Fans erträumen, die meisten ein Leben lang vergeblich. Ismael hatte ihn reduziert auf seinen praktischen Nutzwert: Er transportierte darin seinen Kulturbeutel."


Quelle: Spiegel.de

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Aber ein richtig geiles Spiel hab ich von Bayern schon lange nicht mehr gesehen.

Da hattu recht - richtig schöne Spiele (wie FCB-SVW z.B.) vermisse ich auch schon seit längerem...

Ich hoffe, das es am Mittwoch Abend gegen die Spätzle-Schöpfer endlich mal wieder "Schönen Fußball" zu sehen gibt... [Smile]

Mit nem Sieg der Schwaben! [smilesmile]
Wie oben bereits geschrieben: nur allzugerne! Aber in der momentanen Verfassung dürfte das fast unschaffbar sein. Ich bin trotzdem einigermaßen optimistisch und tippe auf ein 2:2!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Aber ein richtig geiles Spiel hab ich von Bayern schon lange nicht mehr gesehen.

Da hattu recht - richtig schöne Spiele (wie FCB-SVW z.B.) vermisse ich auch schon seit längerem...

Ich hoffe, das es am Mittwoch Abend gegen die Spätzle-Schöpfer endlich mal wieder "Schönen Fußball" zu sehen gibt... [Smile]

Mit nem Sieg der Schwaben! [smilesmile]
Wie oben bereits geschrieben: nur allzugerne! Aber in der momentanen Verfassung dürfte das fast unschaffbar sein. Ich bin trotzdem einigermaßen optimistisch und tippe auf ein 2:2!
Bayern spielt auch nicht gerade gut momentan. Ich tippe auf ein 1:1.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da halte ich gegen und tippe auf 3 tore *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Suckz: Wenn du ein mehr als herablassendes Posting (wer ist hier arrogant??) mit "Liebe Bayern-Fans" beginnst und später KaDe "und die anderen Bayern-Fans" fühle ich mich natürlich angesprochen. Über ein Echo darf man sich weiß Gott nicht wundern, wenn man hier so auf die Kacke haut, wie du es getan hast.
Eins noch: Euer gegenwärtiges Support-Niveau ist sehr gut, das steht außer Zweifel. Es ist jedoch nichtmal ein Jahrzehnt her, als euer Support am Boden war und sich ein jämmerlicher Haufen seitlich der Gegengeraden (neben dem dahin siechenden G-Block) präsentierte. An diesem Punkt der Neuorientierung befinden wir uns momentan und es wird wieder bessere Zeiten geben.
Damit ist das Thema von meiner Seite gegessen!
P.S.: Was soll mir der Spiegel-Artikel vermitteln, was nicht auch in gewöhnlichen dpa-Meldungen verfasst wird? Zu diesem Artikel wäre auch der Lokalredakteur im Bimshausener Anzeiger in der Lage gewesen...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Stimmung beim Pokalspiel:
Will mal die Bayern verteidigen. So weit ich weiß, wollte die Schickeria dem Spiel fernbleiben durch diverse Stadionverbote (u.a. für alle Vorsänger dieser), das war doch sicherlich der Stimmung abträglich oder?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Houzierer
Vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt, aber hab ich dich und Kade nicht zu den Erfolgsfans, die ich kritisierte, packen wollen, weil ich durch eure Postings ja genau wußte wie ihr und du im Speziellen tick(s)t. Fußball-Freaks eben genau wie ich es bin. Aber gut, wenn du dich dann doch so krass angesprochen fühlst...
Es ist doch wie in jedem Verein, es gibt solche und solche Fans. Und es ist nicht von der Hand zu weisen, daß die Stimmung im Olympia-Stadion seitens der Bayern-Fans mehr als dürftig war. Zudem hab ich mich auch nur auf DIESES Spiel bezogen. Und das wollte ich mit dem Spiegel-Artikel nur noch mal verdeutlichen. Der war nur ein Beispiel von vielen.
Das auch unser Support schlechte Zeiten durchgemacht hat, hab ich nie bezweifelt. Trotzdem hab ich den Eindruck, das Selbstkritik die manchmal auch angemessen sein sollte, für den FC-Bayern sehr oft ein Fremdwort ist.

Wie auch immer... [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehe bei uns die ganze magentafarbene Entwicklung äußerst kritisch und bin ein durch und durch fanatischer Roter. Unter den von Kosmo angesprochenen Umständen, daß die SM das Finale geschlossen (!) boykottierte, haben wir dennoch einen halbwegs ordentlichen Haufen zusammen bekommen (trotzdem nicht als Ausrede zu werten!), der die Eventottos bis zur letzten Minute zum Mitmachen animieren wollte - vergeblich wie immer. Daß die Kartenverteilung ein absoluter Witz war, war ebenfalls leicht erkennbar. Im Oberrang unserer Kurve so einiges an Ebay-Adlern, die man achtkantig hätte rausprügeln müssen (im Ausland undenkbar, daß die in der fremden Kurve hocken, hier schon), im Unterrang die Eventvögel = vermasselte Choreo.
Ich wundere mich nur, warum du dich von unserem Support so überrascht gezeigt hast. Falls du mit der SGE in der AA zugegen warst, konntest du dir ja schon ein Bild machen, was bei uns abgeht - nämlich nix.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch, Hertha spielt richtig gut und verliert 5:1 gegen den Pillenclub. Aber der Heimsupport aus der Ostkurve war richtig gut. (Sogar nach dem 5:1).
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab es auch endlich einmal zu einem Bundesligaspiel geschafft. Komme gerade direkt aus hannover und muss sagen, gut gespielt und trotzdem verloren. Aber so ist nun einmal Fußball.

Aber die Dortmunder haben auch einen recht netten Anhang. Die haben auf jeden Fall die ganze Zeit gut gefeiert. Da gab es glaub ich kaum eine Pause von mehr als 1 Minute wo die nichts gesungen haben.

In der nächsten Saison nehme ich mir mal so 3-4 96 Spiele vor. Wir hatten auf jeden Fall eine menge Spaß, trotz der Niederlage!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind nicht hier, um auswaerts die zuschauer zu unterhalten, sondern zu gewinnen ... wat'n geiler spruch vom doll *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und unsere vorzeitige Meisterschaft ist erstmal auf Eis geschoben. FEM, du alter Tiefstapler... [smilesmile]
Ihr lullt uns ein bis Spieltag 34 und dann schnappt ihr uns noch die Schüssel weg.
Wenn wir den VfB nicht schlagen, ist alles wieder offen! Ein Punkt ist schon fast zu wenig.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
wir sind nicht hier, um auswaerts die zuschauer zu unterhalten, sondern zu gewinnen ... wat'n geiler spruch vom doll *g*

Doll hat auch gesagt, als er auf van Buytens´s angeblichen Aufenthalt in Berlin beim Pokalfinale angesprochen wurde, dass Doll in der letzten Zeit oft im Kraftraum war und man ihn wohl in Berlin mit van Buyten verwechselt habe. [lach]

Unser Spiel war aber gestern grottenschlecht. Das war das, was ich hier schon angesprochen habe: Wir spielen in letzter Zeit auch wie Bayern: Schlecht, aber erfolgreich.

Aber wenn man sieht, was bei uns momentan an Spielern fehlt, ist man über jeden Punkt froh.

Houzierer, ich glaube noch immer nicht dran. Nicht auszudenken, wenn wir gegen LEV gewonnen hätten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Hab es auch endlich einmal zu einem Bundesligaspiel geschafft. Komme gerade direkt aus hannover und muss sagen, gut gespielt und trotzdem verloren. Aber so ist nun einmal Fußball.

Aber die Dortmunder haben auch einen recht netten Anhang. Die haben auf jeden Fall die ganze Zeit gut gefeiert. Da gab es glaub ich kaum eine Pause von mehr als 1 Minute wo die nichts gesungen haben.

In der nächsten Saison nehme ich mir mal so 3-4 96 Spiele vor. Wir hatten auf jeden Fall eine menge Spaß, trotz der Niederlage!

Wie kann man denn Spaß haben, wenn man so dämlich verliert wie wir...kann ich nicht nachvollziehen...vor allem weil ausgerechnet der blöde Wörns uns einen eingeschnekt hat...komme ich echt nicht drauf klar...Abstiegskampf olé!!!!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja der blöde Wörns kann wohl doch irgendwie Fußball spielen...

Danke für den geschenkten Sieg!!! *gggg*

[ 03.05.2006, 22:42: Beitrag editiert von: Dj_Dazzle ]

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Tja der blöde Wörns kann wohl doch irgendwie Fußball...

Danke für den geschenkten Sieg!!! *gggg*

Der blöde Wörns gehört aber eigentlich gesperrt! Das war Wettbewerbsverzerrung!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:


Aber die Dortmunder haben auch einen recht netten Anhang. Die haben auf jeden Fall die ganze Zeit gut gefeiert. Da gab es glaub ich kaum eine Pause von mehr als 1 Minute wo die nichts gesungen haben.

jou..thx*g*

leider ist das im westfalenstadion nicht immer so.

zum spiel
manman ich kann mich gar nicht dran errinern das wir mal so glücklich gewonnen hätten... das muss jahre her sein und deshalb ist es auch verdient.

und jetzt holen wir uns mal wieder platz 6 und diesmal klappt das gegen olmütz*g*

@long
schlechter verlierer?
vielleicht sollte der 96er anhang sich mal angewöhnen zumindest die gute leistung zu honorieren die ja wohl einwandfrei seitens der hannoveraner gegeben war.und da kann man durchaus auch spass im stadion haben wenn man mit pech verliert.
statt dessen wird wahrscheinlich alsbald die ablösung neurures gefordert!?!

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah so @fem

wärt ihr bitte so freundlich und würdet gegen berlin gewinnen?wir zahlen es dann mit nem auswärtssieg in münchen zurück*gg*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
ah so @fem

wärt ihr bitte so freundlich und würdet gegen berlin gewinnen?wir zahlen es dann mit nem auswärtssieg in münchen zurück*gg*

Abgemacht! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut in zweierlei Hinsicht, das der HSV gewonnen hat, wenn auch unverdient. Hat mich ein bißchen an das Spiel in FFM erinnert, oder FEM? [smilesmile]
Auf jeden Fall ist Köln auf Abstand gehalten (die haben trotzdem noch ne Chance, wenn wir heute Lautern schlagen) und der HSV macht noch Druck auf die Bayern. Die müssen dann am WE auf jeden Fall noch gegen Lautern gewinnen, was widerum gut für die Eintracht ist, falls wir heute nicht nen 3er einfahren.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö...ihr gewinnt heute, die bayern holen nur 1 punkt in lautern und der hsv wird am letzten spieltag meister nachdem in der 91ten koller ne ecke zum 0-1 reinköpft.
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0