technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 05/06 Part 8 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 05/06 Part 8
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich ja mal gespannt, ob beide poette auf die insel kommen.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
da bin ich ja mal gespannt, ob beide poette auf die insel kommen.

Hehe...die Insel würde sich freuen.

Schalke ist verdient ausgeschieden. Wenn man zu Hause nicht in der Lage ist mind. ein Tor zu schießen, braucht man sich nicht wundern.

Das Tor von Puerta war Sahne und die Fans haben schön gefeiert. *g* War ne geile Stimmung…

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schalke war schlecht, die Stimmung in Sevilla grandios. Eigentlich kennt man sowas aus Spanien gar nicht mehr. Jetzt weiss ich wenigstens, wo ich noch mitm HSV hin will.

Gestern hab ich mich zum ersten Mal geärgert, dass ich kein DSF habe. Boro hat ja wohl noch ein Mega Feuerwerkabgebrannt - grandiose Aufholjagd!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade hätte gern ein deutsch-englisches finale auf hollandischen boden gesehen [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
schade hätte gern ein deutsch-englisches finale auf hollandischen boden gesehen [Wink]

Wäre durchaus ein interessante Konstellation.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass ein Finale in Eindhoven ausgetragen werden darf. Da gehen doch nur 36.500 Zuschauer rein.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub sogar nur 33.000 beim finale...
find ich aber auch dumm,naja meinen bruder wird es freuen der setzt seine karten bei ebay rein..

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich glaub sogar nur 33.000 beim finale...
find ich aber auch dumm,naja meinen bruder wird es freuen der setzt seine karten bei ebay rein..

Sind die nicht auch wie die WM-Tickets personalisiert? Ich meine, dass auf der Seite der UEFA gelesen zu haben.

Wollte mir nämlich auch erst welche kaufen und hab es dann doch gelassen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gerade gelesen:
Die Eintracht-Fans planen für morgen eine Choreo, die die gegen Bielefeld noch übertreffen soll und für die die Fans 20.000€ gelatzt haben. Ich bin sehr gespannt, zumindest in der Hinsicht machen wir die Bayern platt!! [smilesmile]
Zudem wird Attila mitgenommen und auf den Platz geführt - mit ihm haben wir noch nie verloren!

So langsam fängt auch mein Herz an zu pochen! [bounce]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich glaub sogar nur 33.000 beim finale...
find ich aber auch dumm,naja meinen bruder wird es freuen der setzt seine karten bei ebay rein..

Sind die nicht auch wie die WM-Tickets personalisiert? Ich meine, dass auf der Seite der UEFA gelesen zu haben.

Wollte mir nämlich auch erst welche kaufen und hab es dann doch gelassen.

soweit ich weiss nicht,er hat 2 tickets geordert über die uefa und hat dort eben 2 dieser 6000 karten bekommen die in den öffentlichen verkauf gingen..der restlichen werden je zu hälfte nach spanien und england gehen.geb dir aber bescheid sobald ich die karten gesehen hab,schonmal für nächstes jahr wenn du die championgs league endspielkarten für den hsv bestellst [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Hab gerade gelesen:
Die Eintracht-Fans planen für morgen eine Choreo, die die gegen Bielefeld noch übertreffen soll und für die die Fans 20.000€ gelatzt haben. Ich bin sehr gespannt, zumindest in der Hinsicht machen wir die Bayern platt!! [smilesmile]
Zudem wird Attila mitgenommen und auf den Platz geführt - mit ihm haben wir noch nie verloren!

So langsam fängt auch mein Herz an zu pochen! [bounce]

Auch akustisch werdet ihr den Bayern überlegen sein - ich drücke Euch alle meine Daumen für morgen und bin sehr neidisch. Wäre auch sehr gerne hin gefahren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich glaub sogar nur 33.000 beim finale...
find ich aber auch dumm,naja meinen bruder wird es freuen der setzt seine karten bei ebay rein..

Sind die nicht auch wie die WM-Tickets personalisiert? Ich meine, dass auf der Seite der UEFA gelesen zu haben.

Wollte mir nämlich auch erst welche kaufen und hab es dann doch gelassen.

soweit ich weiss nicht,er hat 2 tickets geordert über die uefa und hat dort eben 2 dieser 6000 karten bekommen die in den öffentlichen verkauf gingen..der restlichen werden je zu hälfte nach spanien und england gehen.geb dir aber bescheid sobald ich die karten gesehen hab,schonmal für nächstes jahr wenn du die championgs league endspielkarten für den hsv bestellst [Wink]
Hehe, danke. Aber wir wollen ja aufm Teppich bleiben und das Fell nicht verteilen, bevor der Bär erlegt ist (mein Lieblingssprichwort [lach] ).
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal n ganz netter und witziger kommentar von schwatzgelb der zeigt das die übertribene marketingstartegie im deutschen fussball so langsam auf die nerven fällt*g*

zitat-------


Schöne neue Fußballwelt

(Arne) Zweikampfstärke, das ist wichtig für Profifußballer, um sich ihrer Gegenspieler zu entledigen, während der Ball in die eigenen Reihen wandert oder dort verbleibt. Zweikampfstärke, das wird aber auch immer wichtiger für uns Fans. Nein, Herr Dr. Pilz! Nein, liebe Polizei-Einsatzleiter, hier folgt kein Aufruf zum Hooliganismus. Locker bleiben und entspannen ist die Devise! Doch zurück zum Thema: Den ersten Zweikampf erlebt man als Borusse neuerdings direkt am Eingangsbereich: Kaum ist der Anstoß an den Drehkreuzen erfolgt, gilt es die ersten Flyer verteilenden Sponsorenteams elegant zu umdribbeln, die sich einem dort in den Weg stellen. Doch das Tackling in Pink soll nicht das einzige bleiben auf meinem Weg zum Stehplatz. Dabei will ich doch nur Fußball gucken!

So flink wie Rosicky in seinen besten Zeiten habe ich mich am ersten Promo-Team vorbeigespielt, nur um festzustellen, dass Borussias Sponsoren das Pressing astrein beherrschen. Ich werde gedoppelt, da stehen schon die nächsten und wollen ihre Autos bewerben. Kurz umgeguckt, aber es ist kein Schiedsrichter in Sicht, Schwalbe also aussichtslos. Also links angetäuscht und rechts vorbeigegangen. Klasse, jetzt bin ich richtig in Fahrt. Nichts kann mich mehr aufhalten. Tribüne, ich komme! Gerade lege ich mir die Eintrittskarte zurecht, da passiert es. Ein fieses Tackling! Ich rutsche, verliere das Gleichgewicht, falle, lande auf dem Kopf! Ausgerutscht auf den Werbeflyern von Sponsor Nummer drei. Mein Blick fällt auf den Zettel, der in blau-weiß-schwarz-gelb eher einer Derbyankündigung gleicht. Eine Versicherung? Ich bin vom Assekuranten abgegrätscht worden! Und wieder kein Schiri in Sicht.

Danach verläuft alles ohne Zwischenfälle, mit leicht dröhnendem Schädel gelange ich in den Block. Meine Zweikampfgegner von eben grüßen mich stumm von den Werbebanden um mich herum und deutlich schriller aus den Boxen über mir. Zu laut für meinen Kopf, das Spiel verfolge ich in einer Art Trance, ich schaue mehr auf die Anzeigentafel als auf den Rasen: Die Aussagen der Werbespots und Stadiondurchsagen vermischen sich hinter meiner Stirn zu einer riesigen Melange:

SPONSOR-Busrennen, SPONSOR-Staumeldungen, SPONSOR-Familienblock, SPONSOR-Blitztabelle, SPONSOR-Fanbox, SPONSOR-Eckenverhältnis, SPONSOR-Restspielzeit, SPONSOR-Monopoly (moment… war das nicht früher Roulette?), SPONSOR-Zuschauerzahl…. alles wird eins in meinem Kopf. Viel zu beschäftigt bin ich, um den Widerspruch zwischen Champions Partnern und dem Gekicke dort unten auf dem Rasen zu bemerken.

Denn Fußball gespielt wird auch, obgleich die Spieler mit nur einem einzigen Werbeaufdruck fast ein bisschen antiquiert daherkommen. Überhaupt, das Spielfeld: Das satte Grün passt so rein gar nicht in die bunte Werbewelt, die sich meiner Gedanken bemächtigt hat. Borussia gewinnt, obwohl ich den Eindruck bekomme, dass Sahin kaum besser dribbelt als ich zuvor, und dass die Jungs in Sachen Stellungsspiel und Pressing auch noch mal in die Lehre gehen könnten. Da habe ich heute schon besseres gesehen.

Das Spiel ist zu Ende. Gedankenverloren verlasse ich das Stadion und sinniere, ob ich alles richtig verstanden habe. Wie war das jetzt? „Odo“ hat mit 37km/h das Busrennen gewonnen und darf jetzt mit einem einfachen Jet nach Paris ins Hilton fliegen? Ach egal, ich will nur noch nach Hause in mein namenloses Eigenheim, zu meiner werbefreien Familie. Mit der Eleganz der ganz großen Spieler weiche ich auf dem Weg zum Parkplatz geschickt zwei Gegenspielern aus. Einfache Körpertäuschung, das wäre vor zwei Stunden noch nicht so leicht gewesen. Bisschen konditionsschwach, die Jungs. Aber bei aller Härte wenigstens fair, Klammern und Halten scheinen verpönt, auch der Ellenbogen bleibt an diesem Tag dem Wörnser vorbehalten.

Endlich am Wagen angekommen. Mist, wo ist der Autoschlüssel? Ich muss ihn beim Torjubel verloren haben. Also zurück zum Stadion, kurz zum Ordner, ihm mein Missgeschick erklärt. Ich müsse „gelb gehen“, erklärt er mir - warum eigentlich auf Englisch? - direkt zur SPONSOR-Fundgrube. Ich schaue ihn kurz an und lasse ihn dann stehen. Lieber nehme ich die Bahn.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Hab gerade gelesen:
Die Eintracht-Fans planen für morgen eine Choreo, die die gegen Bielefeld noch übertreffen soll und für die die Fans 20.000€ gelatzt haben. Ich bin sehr gespannt, zumindest in der Hinsicht machen wir die Bayern platt!! [smilesmile]
Zudem wird Attila mitgenommen und auf den Platz geführt - mit ihm haben wir noch nie verloren!

So langsam fängt auch mein Herz an zu pochen! [bounce]

Scheint in der Tat was "Großes" zu werden morgen, wenn man sich mal die Mitteilung der UF anschaut:
Hallo an die Welt da draußen,
wir sind immer noch am Basteln und suchen Dringend noch Leute zur Unterstützung. Wir arbeiten ab 13. Uhr bis spät in die Nacht am Fancontainer Parkplatz Gleisdreieck. Also kommt vorbei und schafft!!
Für UF Member herrscht Anwesenheitspflicht!
Sollten nicht genügend Leute an einem der Termine anwesend sein werden Konsequenzen gezogen!

Ich freu mich riesig!!! [bounce]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich auch gelesen!
Teilweise frag ich mich, wie die dann alle noch pünktlich in Berlin eintreffen wollen, denn dort brauch man ja auch noch etwas am Zeit um Vorbereitungen zu treffen.
Insgesamt finde ich das ganz große Klasse, irgendwie hat diese positive Seite der Fan-Kultur in den letzten 10 Jahren doch sehr an Qualität zugenommen. Macht mich wirklich stolz!

Auf einen großen Fußballtag morgen!!

@Houzierer
Nen Tipp? [smilesmile]

@all
Kann vielleicht jemand das Spiel aufnehmen und online stellen? Wäre superklasse!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich tippe (leider) 2:0 für die Bayern.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich tippe (leider) 2:0 für die Bayern.

Feigling! [smilesmile]

Edit:
Hab ich eigentlich erwähnt, daß ich 2 Tage vorm Stuttgart-Spiel geträumt habe, das Eintracht 2:1 gewinnt?! Tendenz war ja richtig. Eine Nacht hab ich noch! [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich tippe (leider) 2:0 für die Bayern.

Feigling! [smilesmile]

Edit:
Hab ich eigentlich erwähnt, daß ich 2 Tage vorm Stuttgart-Spiel geträumt habe, das Eintracht 2:1 gewinnt?! Tendenz war ja richtig. Eine Nacht hab ich noch! [smilesmile]

Ich bin eben Realist. [Wink]

Ich würde mir auch einen Sieg der Eintracht wünschen, glaube aber so wirklich nicht dran. Ist denn Copado wieder fit?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem
Er ist zumindest nicht in der Startelf. Dafür sind wenigstens Rehmer und Köhler wieder dabei.
Viel mehr Angst macht mir die Tatsache das Fandel pfeift! Da hat die DFB-Mafia wieder den richtigen Schiri für nen Bayern-Sieg ausgesucht. Der hat uns schon so oft verpfiffen, das aufzuzählen würde diesen Thread sprengen.
Klar, es wird sehr schwer für uns und wenn die Bayern einen Titel vor der Nase haben, lassen sie sich den auch nicht mehr wegnehmen. Aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze, bla-blubbb. Mal schauen.

Ich tippe auf Sieg!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM, was heißt denn hier "leider"? Möge deine Asche über der Elbe verstreut werden. [smilesmile]
Tippe auf ein 2:1 für uns.
Die werden wohl heute Nacht fahren und morgen früh schon in der Kurve werkeln, Suckz. Da nachmittags noch das Damen-Finale ansteht, sollten sie auf das Choreomaterial gut aufpassen. Sind bestimmt einige Eventheinis vor Ort, die mit eventuellen Papptafeln nichts anzufangen wissen und diese entsorgen bzw. als Unterlage verwenden. Kommt ja häufiger vor, aber die UF sind ja keine Anfänger.
Hoffe nur, daß ich morgen Mittag noch den Kracher in der Oberliga Babelsberg - Ludwigsfelde mitnehmen kann. *g*

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Fem
Er ist zumindest nicht in der Startelf. Dafür sind wenigstens Rehmer und Köhler wieder dabei.
Viel mehr Angst macht mir die Tatsache das Fandel pfeift! Da hat die DFB-Mafia wieder den richtigen Schiri für nen Bayern-Sieg ausgesucht. Der hat uns schon so oft verpfiffen, das aufzuzählen würde diesen Thread sprengen.
Klar, es wird sehr schwer für uns und wenn die Bayern einen Titel vor der Nase haben, lassen sie sich den auch nicht mehr wegnehmen. Aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze, bla-blubbb. Mal schauen.

Ich tippe auf Sieg!
[Wink]

Ohgott, Fandel! Den Typen hasse ich wie die Pest!!! Selbstherrlich bis zum gehtnichtmehr.

Houzierer, Du weisst, dass ich die Bayern auch mag, aber nicht so sehr, wie die Eintracht. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Wink] @ FEM
Naja, hätten´s den Fandel nicht abgeordert, wäre es halt der Wagner, Wack oder Rafati geworden. Vom Regen in die Traufe sozusagen.
Edit: Wagner is ja n Hessebub. Schwein gehabt!

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Houzierer, Du weisst, dass ich die Bayern auch mag, aber nicht so sehr, wie die Eintracht. [Wink]

Das haste aber jetzt schön gesagt! [smilesmile]

Das Schöne ist, das egal wie das Spiel ausgeht, beide Mannschaften haben was zu feiern. Ich würde mich nur ärgern, wenn die Eintracht mal wieder das bessere Team wäre und verlieren würde, wie so oft.

Auf einen großen Fußballtag!! [alkis]

Mein Tipp:
SGE - FCB 1:0

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Auf einen großen Fußballtag!! [alkis]

WORD!

Allerdings lautet mein Tipp:
SGE - FCB 1:2 [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Houzierer, Du weisst, dass ich die Bayern auch mag, aber nicht so sehr, wie die Eintracht. [Wink]

Das haste aber jetzt schön gesagt! [smilesmile]

Das Schöne ist, das egal wie das Spiel ausgeht, beide Mannschaften haben was zu feiern. Ich würde mich nur ärgern, wenn die Eintracht mal wieder das bessere Team wäre und verlieren würde, wie so oft.

Auf einen großen Fußballtag!! [alkis]

Mein Tipp:
SGE - FCB 1:0

Sehr diplomatisch oder? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frankfurt-bayern 3:1
frankfurt macht das morgen

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich tippe (leider) 2:0 für die Bayern.

Ich auch, Bayern wird genau wie letzte Saison das Double holen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als alter Frankfurtfan aus Zeiten von Okocha & Co. drücke ich die Daumen für Frankfurt.
Allerdings als ehemaliger Bayernfan auch den Bayern.
Ich hoffe einfach, dass es ein gutes Finale wird und ein bessere Spiel als die zuletzt gesehenden Halbfinalspiele

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, nach meinem vergessenen spieltag beim kicktipp muss ich jetzt wohl für die bayern sein.. ^^
ich tipp mal 2:0...
was sagt ihr denn eigentlich zu bayerns wunsch transfer von van buyten?? war ja mal wieder klar, dass die bayern beim bundesliga 2. einkaufen gehen... ich kann den hoeneß einfach nicht ab! haben die jemals jemanden gekauft der nicht schon gestanden in der BuLi war, der auch eingeschlagen ist??? naja, aber ob die 20 mios für den hinlegen ist dann die andere frage ^^
ich hoffe er bleibt in HH! wirds nächste saison vielleicht mal richtig spannend...

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich kann heute nicht bei den Bayern in Berlin sein, weil mein Bruder heute heiratet. eine Schande das....

Achja, gestern Derby der Bayern Amateure gegen 60 Amateure, muss ganz schön was los gewesen sein.
[hand] Guckst Du... oder [hand] Hier!

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhmmm....ich tippe mal auf ein 2:1 für Frankfurt. *g*
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
....Achja, gestern Derby der Bayern Amateure gegen 60 Amateure, muss ganz schön was los gewesen sein.
[hand] Guckst Du... oder [hand] Hier!

Hätte auch lieber gesehen, das Uli H. das Geld in neue Spieler investiert.

Jetzt müssen die Bazis für die Unfähigkeit der Wildmosers büssen... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hätte auch lieber gesehen, das Uli H. das Geld in neue Spieler investiert.

Jetzt müssen die Bazis für die Unfähigkeit der Wildmosers büssen... [rolleyes]

naja, langfristig gesehen ist das vielleicht gar kein so schlechter deal für die bayern. falls 1860 nicht bis 2010 seine rückkaufoption zieht (wovon ich mal ausgehe), haben die bayern für gerade mal 11 mio die hälfte des stadions erworben. ein bruchteil des wahren wertes
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc:
naja, langfristig gesehen ist das vielleicht gar kein so schlechter deal für die bayern. falls 1860 nicht bis 2010 seine rückkaufoption zieht (wovon ich mal ausgehe), haben die bayern für gerade mal 11 mio die hälfte des stadions erworben. ein bruchteil des wahren wertes

Für die Bezahlung des Stadions sind aber noch einige Rechnungen offen, die die 11 Millionen bei weitem übersteigen - und die müssen die Bazis jetzt wohl alleine begleichen...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
ja, nach meinem vergessenen spieltag beim kicktipp muss ich jetzt wohl für die bayern sein.. ^^
ich tipp mal 2:0...
was sagt ihr denn eigentlich zu bayerns wunsch transfer von van buyten?? war ja mal wieder klar, dass die bayern beim bundesliga 2. einkaufen gehen... ich kann den hoeneß einfach nicht ab! haben die jemals jemanden gekauft der nicht schon gestanden in der BuLi war, der auch eingeschlagen ist??? naja, aber ob die 20 mios für den hinlegen ist dann die andere frage ^^
ich hoffe er bleibt in HH! wirds nächste saison vielleicht mal richtig spannend...

Also ich als Betroffener muss dazu sagen, dass er absolut in Bayerns Beuteschema passt: Ein starker Charakter, Leaderqualitäten und immer Topleistungen (ok, bis auf das eine Dinge in der letzten Saison gegen Klose [smilesmile] ).

Es wäre für uns sicher ein herber Verlust, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern so viel für nen Verteidiger zahlen, wobei ich 20 Mio eher übertrieben finde.

Ich denke aber, dass 12 Mio Minimum fliessen werden.

Allerdings ist das ja nicht der erste Interessent und ich bin mir 100%ig sicher, dass Beiersdorfer und Co schon nen Plan B in der Schublade haben, falls er gehen sollte.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Und ich kann heute nicht bei den Bayern in Berlin sein, weil mein Bruder heute heiratet. eine Schande das....

Achja, gestern Derby der Bayern Amateure gegen 60 Amateure, muss ganz schön was los gewesen sein.
[hand] Guckst Du... oder [hand] Hier!

Und 60-KaDe wieder mittendrin... [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc:
naja, langfristig gesehen ist das vielleicht gar kein so schlechter deal für die bayern. falls 1860 nicht bis 2010 seine rückkaufoption zieht (wovon ich mal ausgehe), haben die bayern für gerade mal 11 mio die hälfte des stadions erworben. ein bruchteil des wahren wertes

Für die Bezahlung des Stadions sind aber noch einige Rechnungen offen, die die 11 Millionen bei weitem übersteigen - und die müssen die Bazis jetzt wohl alleine begleichen...
die schulden werden per mietzahlungen getilgt, die auch weiterhin der tsv zahlen muss.

s. auch http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/07849.php

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so uli jetz kannst Kohle für endlich mal bessere Spieler ausgeben und nicht nur solche die ihr Trikot umher tragen.
das schwächste am Spiel war ja wohl mal der Schiedsrichter.
Sagnol hat mit seiner Aussage wohl doch Recht *g


Naja sagen wir es mal so, typisches Spiel von den Bayern. Schwach und doch gewonnen.
Ballack wo warst du denn heute?Schon bei Chelsea und der heiß ersehnten Champions League?
Sorry aber so wird das nichts mit dem "Führer" für das deutsche Nationalteam.

Somit wird Bayern auch Meister.
Gratulation trotzdem.

Respekt Frankfurt.
Die Leistung die Schalke im UEFA Cup gezeigt hat, kann Frankfurt also toppen.
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Der Funkel macht richtig gute Arbeit.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[victory] [217gold] Nr. 13 [smilesmile]

Das Spiel war aber eher mau - Ich hätte schon ein paar mehr Tore erwartet... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DFB-Pokal-Spiele werden auch immer schlechter, vor allem wenn die Bayern dabei sind. *gähn
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doll wars echt nicht. kann mir einer mal die choreo von frankfurt erklären?. ich hät den elfmeter gepfiffen. ne arm hat nix am körper des gegenspielers zu suchen ! einzigst positive war das pfeiffkonzert der frankfurter [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0