technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 05/06 Part 8 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 05/06 Part 8
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pans-o-matic:
Hallo FEM,

ich wünsche Euch jetzt schon mal ehrlich und von ganzem Herzen die CL-Quali und den CL-Sieg für nächstes Jahr, wenn Ihr bitte bitte bitte nur eins am 02.05. macht: Gepflegt gegen meinen geliebten FC verlieren, damit ich noch bis zum 34. Spieltag zumindest noch hoffen kann und nicht schon am 32. das Stadion vollheule. Geht das? bitte bitte *bettel* *diehosenvollhab*

Wir geben am 33. Spieltag auch alles um Auswärts in Bremen ganz überraschend unseren Beitrag zu Eurer CL-quali zu leisten - ist das ein Deal? [victory]

[hasi]

rot-weisse Grüße

PS: Ich hoffe Deine Wut über den Trommelstockwurfidiot ist verraucht und dass Du bis auf Eure Niederlage einen schönen Tag in Köln verbringst [Smile]


PPS: Ich hasse LEV
PPPS: Danke Stuttgart & danke Bielefeld für gar nichts

Moin!

Also ich habe da keine Aktien im Spiel und werde auch nicht vor Ort sein - hab leider keinen Urlaub bekommen.

Der FC hat leider ein bisschen spät angefangen zu punkten. Das wird ne ganz enge Kiste. Ärgerlich das WOB und Lautern gewonnen haben, sonst würde es für Euch besser aussehen.

Den Trommelstockwurf habe ich zwar nicht vergessen, aber nach dem ersten Ärger ist mir auch bewusst, dass es nur einzelne Chaoten waren.

Ich befürchte allerdings, dass die HSV-Fans in Köln wieder nicht unbedingt herzlich empfangen werden. Aus dem Oberrang fliegt doch des öfteren gerne mal was in den Gästeblock - aber wie wurde hier eben schon gerade treffend gesagt? Fussball ist ein Männersport. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Und wehe es sagt noch jemand was, dass die Stuttgarter Fans Erfolgsfans oder Fans sind, die nur ins Stadion gehen, wenn es gut läuft: am Samstag war das Spiel gegen den Abstiegskandiadten Frankfurt mit 56.000 Zuschauern ausverkauft und das bei bisher nur vier gewonnenen Heimspielen in der kompletten Saison!

Jaja, davon 30.000 Adler. [smilesmile]
*lol* [lach]

Naja nicht so ganz, aber man hat sie wieder alle gehört - auch übers Fernsehen.
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Moin!

Also ich habe da keine Aktien im Spiel und werde auch nicht vor Ort sein - hab leider keinen Urlaub bekommen.

Der FC hat leider ein bisschen spät angefangen zu punkten. Das wird ne ganz enge Kiste. Ärgerlich das WOB und Lautern gewonnen haben, sonst würde es für Euch besser aussehen.

Den Trommelstockwurf habe ich zwar nicht vergessen, aber nach dem ersten Ärger ist mir auch bewusst, dass es nur einzelne Chaoten waren.

Ich befürchte allerdings, dass die HSV-Fans in Köln wieder nicht unbedingt herzlich empfangen werden. Aus dem Oberrang fliegt doch des öfteren gerne mal was in den Gästeblock - aber wie wurde hier eben schon gerade treffend gesagt? Fussball ist ein Männersport. [Wink]

Naja - enge Kiste ist gut. Ich sag mal lupenreines Wunder (gibts ja immer wieder). Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, dass der Pillenclub uns 3:0 im eigenen Stadion geputzt hat. Dass Nürnberg uns in 20 Minuten drei Dinger reinhaut. Dass Mokhtari aus reinem Egoismus den Heimsieg gegen Schalke verhindert hat. Könnte hier noch Stunden lang weitere vertane Chancen runterleiern. Jetzt heissts 9 Punkte aus den letzten drei Spielen. Nach dem letzten Spieltag möchte ich mich nicht mehr auf Schützenhilfe anderer Clubs verlassen...
Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pans-o-matic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Moin!

Also ich habe da keine Aktien im Spiel und werde auch nicht vor Ort sein - hab leider keinen Urlaub bekommen.

Der FC hat leider ein bisschen spät angefangen zu punkten. Das wird ne ganz enge Kiste. Ärgerlich das WOB und Lautern gewonnen haben, sonst würde es für Euch besser aussehen.

Den Trommelstockwurf habe ich zwar nicht vergessen, aber nach dem ersten Ärger ist mir auch bewusst, dass es nur einzelne Chaoten waren.

Ich befürchte allerdings, dass die HSV-Fans in Köln wieder nicht unbedingt herzlich empfangen werden. Aus dem Oberrang fliegt doch des öfteren gerne mal was in den Gästeblock - aber wie wurde hier eben schon gerade treffend gesagt? Fussball ist ein Männersport. [Wink]

Naja - enge Kiste ist gut. Ich sag mal lupenreines Wunder (gibts ja immer wieder). Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, dass der Pillenclub uns 3:0 im eigenen Stadion geputzt hat. Dass Nürnberg uns in 20 Minuten drei Dinger reinhaut. Dass Mokhtari aus reinem Egoismus den Heimsieg gegen Schalke verhindert hat. Könnte hier noch Stunden lang weitere vertane Chancen runterleiern. Jetzt heissts 9 Punkte aus den letzten drei Spielen. Nach dem letzten Spieltag möchte ich mich nicht mehr auf Schützenhilfe anderer Clubs verlassen...
3 Siege schafft ihr nicht, so leid es mir tut. Ich denke, dass es bereits Dienstag Abend ganz bitter für Euch aussehen könnte.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An sich hast Du völlig recht - wenn wir Dienstag verlieren ist der A*** so was von ab

ABER:

Man hat schon zebras [abkotz2] sehen (oder wie ging der Spruch nochmal?) [grinseschild]

Mit viiiiieeel Glück bzw. Pech anderer Manschaften tuns auch 6 oder 7 Punkte, aber das verkraftet mein Herz nicht..

Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube schon das es für köln noch langen könnte.
wenn mainz am mittwoch in w,burg gewinnt(was ich denen durchaus zutraue)und der FC einen punkt gegen den hsv holt sinds noch 3 punkte.

am wochenende verliert dann köln in bremen und w,burg in stuttgart so das es am letzten wochenende zum knallerfernduell zwischen köln,w,burg mainz lautern kommt.

und ich finde das hätten sich die kölner nach den letzten wochen auch verdient.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM & Suckz
[schlamm]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
das es am letzten wochenende zum knallerfernduell zwischen köln,w,burg mainz lautern kommt.

Bitte nicht - das werde ich nicht überleben.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
und ich finde das hätten sich die kölner nach den letzten wochen auch verdient.

Das finde ich auch, aber warum jetzt nicht mal über sich hinaus wachsen und nicht auf Hilfe anderer angewiesen sein?
Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grübel gerad so ein bisschen ob elfmeter oder nicht..
normal sperrt er den Weg, Arm kommt raus und Bein stellt er auch.

jemand gesehn der sich mal zu äußern kann?
Mein Vater meint nur vom Erzählen ja.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Elfer für mich. Man sieht schon vorher, dass er den will und abhebt. Bewegung des Abwehrspielers ist leider unglücklich, aber trotzdem kein Elfer. Aber der Weiner is ja klasse beim Verteilen von Geschenken.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pans-o-matic:
An sich hast Du völlig recht - wenn wir Dienstag verlieren ist der A*** so was von ab

ABER:

Man hat schon zebras [abkotz2] sehen (oder wie ging der Spruch nochmal?) [grinseschild]

Mit viiiiieeel Glück bzw. Pech anderer Manschaften tuns auch 6 oder 7 Punkte, aber das verkraftet mein Herz nicht..

Mittlerweile sehe ich das mit Dienstag schon wieder anders: Van der Vaart wurde heute operiert, De Jong auch - beide in Köln nicht dabei.

Jarolim hat nen Anriss von irgendnem Band - auch das Aus für Köln.

Dazu noch van Buyten, Beinlich und Wicky. Momentan kommts für uns richtig dicke. [Frown]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
2 Suckz: Werde ebenfalls am Start sein. Hätte man das vorher gewußt, wäre sicher ne TF-Fahrgemeinschaft drin gewesen. [Wink]

Btw. nachdem ich dich letztes Jahr nicht mit Karten versorgen konnte, könnt' ich dir dieses Jahr noch zwei Stück anbieten. Wenn du noch mehr als deine eine brauchst gib' mal bescheid. PM od. Email.

Grüße

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ FEM & Suckz
[schlamm]

Ich muß ja ganz ehrlich zugeben, daß Stuttgart zu den Vereinen in der Liga gehören, die ich eigentlich mag, alleine schon, weil meine Freundin aus StuggiTown kommt. Und hätte mir jemand gesagt wir holen dort 3 Pkte, den hätte ich für verrückt erklärt. Aber es ist nunmal so, daß ihr euch selbst geschlagen habt. Gegen eine VFB-Mannschaft in Normal-Form hätten wir keine Chance gehabt. [Wink]

Auf der anderen Seite: noch nie waren 3 Pkte so wertvoll! Hätten wir die nicht, wären wir ganz tief unten drin.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mittlerweile sehe ich das mit Dienstag schon wieder anders: Van der Vaart wurde heute operiert, De Jong auch - beide in Köln nicht dabei.
Jarolim hat nen Anriss von irgendnem Band - auch das Aus für Köln.
Dazu noch van Buyten, Beinlich und Wicky. Momentan kommts für uns richtig dicke. [Frown]

Willkommen im Club!!
Keiner kann das besser nachfühlen als ich und es ist wirklich ätzend, wenn man Woche für Woche mitkriegt, wie die halbe Mannschaft auseinanderfällt...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ FEM & Suckz
[schlamm]

Ich muß ja ganz ehrlich zugeben, daß Stuttgart zu den Vereinen in der Liga gehören, die ich eigentlich mag, alleine schon, weil meine Freundin aus StuggiTown kommt. Und hätte mir jemand gesagt wir holen dort 3 Pkte, den hätte ich für verrückt erklärt. Aber es ist nunmal so, daß ihr euch selbst geschlagen habt. Gegen eine VFB-Mannschaft in Normal-Form hätten wir keine Chance gehabt. [Wink]

Auf der anderen Seite: noch nie waren 3 Pkte so wertvoll! Hätten wir die nicht, wären wir ganz tief unten drin.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mittlerweile sehe ich das mit Dienstag schon wieder anders: Van der Vaart wurde heute operiert, De Jong auch - beide in Köln nicht dabei.
Jarolim hat nen Anriss von irgendnem Band - auch das Aus für Köln.
Dazu noch van Buyten, Beinlich und Wicky. Momentan kommts für uns richtig dicke. [Frown]

Willkommen im Club!!
Keiner kann das besser nachfühlen als ich und es ist wirklich ätzend, wenn man Woche für Woche mitkriegt, wie die halbe Mannschaft auseinanderfällt...

Wobei wir das sicherlich besser verkraften können als ihr. Platz 3 ist nun sicher und damit kann man ja durchaus leben.

Aber es wäre sicherlich mehr drinnen gewesen, wenn das nicht so gekommen wäre.

Das ist wohl der Preis, den wir durch die UI-Cup-Spiele nun zahlen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mittlerweile sehe ich das mit Dienstag schon wieder anders: Van der Vaart wurde heute operiert, De Jong auch - beide in Köln nicht dabei.

Jarolim hat nen Anriss von irgendnem Band - auch das Aus für Köln.

Dazu noch van Buyten, Beinlich und Wicky. Momentan kommts für uns richtig dicke. [Frown]

Ich hoffe die Jungs sind schnell, aber nicht zu schnell wieder gesund. Ich gönne Euch ja wirklich die CL. Leider fehlen bei uns auch einige der rar gesäten Leistungsträger. Alpay fehlt, Streit fehlt, wenn wir richtig Pech haben fehlt auch noch Sinke. Da reichen mir schon Trochowski, Lauth, Ailton, Barbarez usw., um amtliches Muffensausen zu bekommen [Frown]

Edit: Also wenn ich mir so Euren Kader anschaue und unseren daneben stelle, kann ich nur auf Pokalathmo und bedingungslosen Kampf auf Biegen und Brechen hoffen, sonst wird nix mit dem unbedingt benötigten dreier

Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pans-o-matic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mittlerweile sehe ich das mit Dienstag schon wieder anders: Van der Vaart wurde heute operiert, De Jong auch - beide in Köln nicht dabei.

Jarolim hat nen Anriss von irgendnem Band - auch das Aus für Köln.

Dazu noch van Buyten, Beinlich und Wicky. Momentan kommts für uns richtig dicke. [Frown]

Ich hoffe die Jungs sind schnell, aber nicht zu schnell wieder gesund. Ich gönne Euch ja wirklich die CL. Leider fehlen bei uns auch einige der rar gesäten Leistungsträger. Alpay fehlt, Streit fehlt, wenn wir richtig Pech haben fehlt auch noch Sinke. Da reichen mir schon Trochowski, Lauth, Ailton, Barbarez usw., um amtliches Muffensausen zu bekommen [Frown]
Hmmmm, stimmt. Streit und Alpay sind ja auch gesperrt.

Nun ja, dass ganze zittern bringt jetzt eh nichts, wir werden bis nächsten Dienstag warten müssen.

Der DFB-Kontrollausschuss hat jetzt übrigens die Untersuchungen in Sachen Johann die Kuh und Wörns aufgenommen.

Ich gehe mal davon aus, dass beide gesperrt werden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dass die Pi**elzange Micoud gegen uns fehlt hoffe ich auch schon mal [lachlach]
Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pans-o-matic:
Dass die Pi**elzange Micoud gegen uns fehlt hoffe ich auch schon mal [lachlach]

Hehe, genau. Und dann macht der Lukas nen Doppelpack. Dann sing ich "Mer lasse den Dom in Kölle". [lachlach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde dem FC ja auch ein Wunder wünschen, aber wir müssen an 2 Mannschaften vorbei und an Kaiserslautern kommen wir nicht mehr vorbei.

Die empfangen am Di oder Mi nach dem Pokalendspiel Frankfurt (Skandal in Sachen Terminplanung) und müssen danach zu den Bayern, die vielleicht als bereits festehender Meister in Bierlaune nur noch die Schale entgegennehmen wollen und dabei Lautern 1-3 Punkte schenken.

@Pan-s-omatic: deine Analyse nehme ich mir auch gerne zur Hand, aber das Grundübel für mich ist doch die seit 10 Jahren grottenschlechte Transferpolitik / Kaderbildung. Wo stehst / sitzt Du in Müngersdorf?

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Ich würde dem FC ja auch ein Wunder wünschen, aber wir müssen an 2 Mannschaften vorbei und an Kaiserslautern kommen wir nicht mehr vorbei.

Wir MÜSSEN. Ich will nämlich folgende Absteiger: Lautern, WOB, DU. Es werden wahrscheinlich leider Kölle, Mainz, DU. Es sei denn das 9-Punkte-Wunder tritt ein. Holen wir nur 6, kanns ganz bitter werden..

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:


@Pan-s-omatic: deine Analyse nehme ich mir auch gerne zur Hand, aber das Grundübel für mich ist doch die seit 10 Jahren grottenschlechte Transferpolitik

Welche Analyse meinst Du jezt? Grottenschlechte Transferpolitik kann ich natürlich unterschreiben - kölscher Klüngel allez heisst das Zauberwort.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Wo stehst / sitzt Du in Müngersdorf?

S12 R11 sitze oder stehe ich (je nach Spielverlauf)
Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Die empfangen am Di oder Mi nach dem Pokalendspiel Frankfurt (Skandal in Sachen Terminplanung) und müssen danach zu den Bayern, die vielleicht als bereits festehender Meister in Bierlaune nur noch die Schale entgegennehmen wollen und dabei Lautern 1-3 Punkte schenken.

Skandal ist wohl war, aber daran möchte ich nicht mehr denken, hab mich echt genug aufgeregt.
Man stelle sich vor FFM gewinnt seit ner halben Ewigkeit einen Titel und das gerät völlig in den Hintergrund weil man absteigt!
So ist das mit unserer DFB-Mafia.

Im Übrigen würde ich mir auch wünschen, das Köln drinbleibt, dafür dürfte dann gerne Wolfsburg oder Mainz absteigen.
Zudem wäre es gut, wenn Hamburg nochmal richtig Gas gibt und sich der 5Pkte. Vorsprung hält oder vermindert bis 2 Spieltage vor Schluß. Dann würden die Bayern gegen Lautern nochmal Gas geben, Frankfurt wäre gerettet und Köln hätte noch ne Chance.
Man sieht erst kurz vore Saisonende deutlich wie sehr alles miteinander verwebt ist.

Edit: Ähhh, jaaaa, alles klar Mr. Suckz! [rolleyes]

Hab vergessen, das Köln jetzt gegen den HSV spielt! Also vergesst den vorletzten Satz!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, genau. Und dann macht der Lukas nen Doppelpack. Dann sing ich "Mer lasse den Dom in Kölle". [lachlach]

*träum*

Der Poldi muss nur anständig provoziert werden, das kann sich dann sehr schnell rächen [Smile]

Siehe 3:1 gegen DU (was natürlich kein Vergleich zu HB oder HH ist)

Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich poste hier einfach mal die letzten 3 Spieltage zur Übersicht:

 -

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ich muß ja ganz ehrlich zugeben, daß Stuttgart zu den Vereinen in der Liga gehören, die ich eigentlich mag, alleine schon, weil meine Freundin aus StuggiTown kommt. Und hätte mir jemand gesagt wir holen dort 3 Pkte, den hätte ich für verrückt erklärt. Aber es ist nunmal so, daß ihr euch selbst geschlagen habt. Gegen eine VFB-Mannschaft in Normal-Form hätten wir keine Chance gehabt. [Wink]

Auf der anderen Seite: noch nie waren 3 Pkte so wertvoll! Hätten wir die nicht, wären wir ganz tief unten drin.

Du hast schon Recht: wir hatten es einfach nicht verdient, auch nur ein einziges Tor zu schießen und wenn eine Mannschaft so leidenschaftslos auftritt, dann muss es ja so kommen.
Umgekehrt ist Frankfurt einer der Mannschaften, die ich eigentlich sehr gerne mag und die auf jeden Fall erstklassig bleiben soll, von dem her gönne ich euch - auch wenn es mir sehr, sehr schwer fällt - die drei Punkte.
Ich bin momentan sowieso stinkesauer auf unsere gesamte Mannschaft, was da zur Zeit abgeht ist unter aller Sau! [mad]

 -

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:


Hab vergessen, das Köln jetzt gegen den HSV spielt! Also vergesst den vorletzten Satz!

So leid es mir für FEM tut, aber wenn der FC drinbleiben soll, kann es höchstens noch 6 Punkte für den HSV geben. Den 2. Platz machen wir dem HSV ja am 33. Spieltag auswärts in Bremen klar *hüstel*
Dann kann der HSV Bremen am letzten Spieltag den Todesstoß versetzen [Big Grin]

Oweia - was auch passiert - spätestens am lezten Spieltag bin ich um 10 Jahre gealtert [Frown]

Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pans-o-matic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Ich würde dem FC ja auch ein Wunder wünschen, aber wir müssen an 2 Mannschaften vorbei und an Kaiserslautern kommen wir nicht mehr vorbei.

Wir MÜSSEN. Ich will nämlich folgende Absteiger: Lautern, WOB, DU. Es werden wahrscheinlich leider Kölle, Mainz, DU.
Mit den Absteigern könnte ich auch sehr gut leben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An dieser Stelle noch fetten Respekt nach Frankfurt. Was haben einige meiner Kollegen große Töne gespuckt vor der Saison. Das gleiche gilt für Bielefeld. Nun sind wir schlauer. Trotzdem war das Stuttgart Spiel eine Unverschämtheit der Stuttgarter - bin davon ausgegangen, dass wir es mit FFM unten noch was kuscheliger gehabt hätten, auch wenn ich will dass FFM drinbleibt...
Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen, ob die "Gunners" heute ins CL-Finale kommen.

Ich tippe auf ein 1:2

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
lehmann ist gott!

jo. lieeman lieeman ..."siehst du olli so wird das gemacht hey"
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Spiel, wie es zu erwarten war. Lehmann sei Dank hat sich Arsenal ins Finale gezittert. Hoffentlich kommt es jetzt zu meinem Traum-Finale Arsenal vs. Barca!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer auch immer der gegener im final sein wird, er wird verlieren [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol

http://www.schickeria-muenchen.de/cgi-bin/index.pl?news=182

Ich wußte gar nicht das die Barzis sowas wie Ultras haben..

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei aller Sympathie für diese junge Arsenal-Mannschaft, will ich, dass Barca sich dieses Jahr den CL-Pokal holt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pan-s-omatic: ich meinte die hier, wobei der Mokka Egotrip gegen Schalke wohl zur entscheidenden Szene der Saison wird.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pans-o-matic:
Naja - enge Kiste ist gut. Ich sag mal lupenreines Wunder (gibts ja immer wieder). Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, dass der Pillenclub uns 3:0 im eigenen Stadion geputzt hat. Dass Nürnberg uns in 20 Minuten drei Dinger reinhaut. Dass Mokhtari aus reinem Egoismus den Heimsieg gegen Schalke verhindert hat. Könnte hier noch Stunden lang weitere vertane Chancen runterleiern. Jetzt heissts 9 Punkte aus den letzten drei Spielen. Nach dem letzten Spieltag möchte ich mich nicht mehr auf Schützenhilfe anderer Clubs verlassen...
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
lol

http://www.schickeria-muenchen.de/cgi-bin/index.pl?news=182

Ich wußte gar nicht das die Barzis sowas wie Ultras haben..

gabs die auch schon im olympiastadion?*g*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
lol

http://www.schickeria-muenchen.de/cgi-bin/index.pl?news=182

Ich wußte gar nicht das die Barzis sowas wie Ultras haben..

gabs die auch schon im olympiastadion?*g*
Seit Juli 2002 - Siehe auch Steckbrief auf der Homepage...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber warum "schickeria"?

ganz sympatisch kommt die "was und wenn wir wollen" in der mitmach section.

mir gehen diese 16 jährigen die gestern noch jamba klingeltöne getauscht haben und auf einmal mit ihren tollen "utra-the way of life" kapuzenpullis auf den tribünen auftauchen auch gehörig auf den senkel... wie kann man sich in som alter schon so lächerlich machen

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
lol

http://www.schickeria-muenchen.de/cgi-bin/index.pl?news=182

Ich wußte gar nicht das die Barzis sowas wie Ultras haben..

Also die Duisburger Bullen sind schon sehr unfreundlich und hart, dass kann ich bestätigen.

Allerdings harkt die Sache schon an einem Punkt: Wenn man als Gast zur S-Bahn will, muss man gar nicht an der Heimkurve vorbei.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
aber warum "schickeria"?

Bezieht sich (zynisch) auf die Münchner Schickeria (Upperclass - Die oberen 10000)

Gab´s auch mal ´nen Song von der Spider Murphy Gang und ´nen Club in den 70igern, in den nicht jeder rein kam...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
lol

http://www.schickeria-muenchen.de/cgi-bin/index.pl?news=182

Ich wußte gar nicht das die Barzis sowas wie Ultras haben..

Also die Duisburger Bullen sind schon sehr unfreundlich und hart, dass kann ich bestätigen.

Allerdings harkt die Sache schon an einem Punkt: Wenn man als Gast zur S-Bahn will, muss man gar nicht an der Heimkurve vorbei.

jo da geht man zum bahnhof duisburg-schlenk,von dort fährt auch ne s-bahn nach bochum
ich hab hier im ruhrgebiet schon einige male erleben dürfen wie sich bayern fans in den zügen benehmen.da wundert mich auch nicht das die sich im bahnhof vertan haben.
solche stadionverbote gegen eine ganze gruppe sind auch nicht neu..gab es in mainz schon 1989 [Wink]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0