technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 2 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 2
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So hier geht´s weiter.

Heute Abend 2. Liga: Giesing (60) - Rohrstock

(Zusammenfassung der Freitagsspiele 21:30 DSF)

[ 12.08.2005, 20:09: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist es jetzt nicht Zeit für den Thread 05/06?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ouups, hab´s editiert...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ouups, hab´s editiert...

... dann musst du aber auch dementsprechend nicht Part 2 schreiben, sondern Part 1! Die Bayern halt wieder mal... [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ouups, hab´s editiert...

... dann musst du aber auch dementsprechend nicht Part 2 schreiben, sondern Part 1! Die Bayern halt wieder mal... [zwinker]
Nö, ist ja schon der 2. Laberthread zur laufenden Saison...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaa dynamo hat gestern 2:0 gwonnen [eek] [affig] [hehe]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin! [Smile]

Gleich geht's nach Dortmund...Schalke putzen! *g*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich tippe 2:2
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei ich den Dortmundern nach 1998 mal wieder ´nen Heimsieg gönnen würde...

(Ausserdem können die uns Schlake auf Distanz halten [Wink] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@undefined:

Das mit dem Megaphone hab ich nur gesagt weil es in der tollen AA einfach mal so und willkürlich verboten wurde, bei den anderen ist es zum Großteil erlaubt und das ist auch gut so

@Houzierer:

Jo, habe schon ein paar Spiele in Zürich gesehen wenn ich in der Stadt war aber irgendwie waren dann nur ziemlich lahme Vereine am Start. Aber Basel wär einfach genial.

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab heute mal 10€ auf Sieg der Eintracht in Berlin gesetzt. Quote: 7.20€.
Glaub zwar das ein Unentschieden realistischer ist, aber man kanns ja mal versuchen...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute Abend 2. Liga: Giesing (60) - Rohrstock

Joar, schöne Scheiße! Wie erwartet ne Packung abgeholt. Das einzig positive war die Zuschauerzahl von über 50000 in der 2. Liga und davon 3000 Rostocker und das auf nen Freitagabend!

Ich hoffe, der Berger geht jetzt endlich. Das Spiel gestern war scheinbar gegen den Trainer und die Stimmen, die jetzt so aus den Spielerreihen kommen (Wir sind mental und körperlich nicht fit) sprechen Bände. Alles Scheiße.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:

Again - Hallo Nachbar [winkewinke] [Wink]

1. FCB 2 0 0 +6 6
2. HSV 2 0 0 +5 6

Und Leverkusen abgefertigt ! [grrr] [smilesmile]

[ 13.08.2005, 21:11: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also an der tf fraktion auf der süd hats diesmal nicht gelegen(phos4,dj dazzle und ich)... aber leider hats nicht gelangt...

falls einer meine stimme im stadion gefunden hat soller sie mir bitte mitbringen*g*

hoffe man sieht sich in gleicher konstelation gegen köln

grüße
gewindestift

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Schraubinski & Co.:

Anscheinend habt Ihr gegen Schlake zuhause ganz einfach die Schleppe am Hacken... [Frown]

Schöne Grüße an Phos4 [winkewinke]

Wann kommst´n mal nach Muc ?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe in den letzten 15 Jahren wohl noch nie einen so leeren Gästeblock gesehen wie heute. In Golfsburg wurden tatsächlich ganze 298 Karten (von 5000 zugeschickten) verkauft! Was für ein armseliger Verein. Genau wie unsere sportliche Leistung heute nicht bundesligareif.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Ich habe in den letzten 15 Jahren wohl noch nie einen so leeren Gästeblock gesehen wie heute. In Golfsburg wurden tatsächlich ganze 298 Karten (von 5000 zugeschickten) verkauft! Was für ein armseliger Verein. Genau wie unsere sportliche Leistung heute nicht bundesligareif.

ja, ich hoffe die verschwinden bald von der fußball landschaftskarte. wird zeit das dynamo endlich aufsteigt [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Schraubinski & Co.:

Anscheinend habt Ihr gegen Schlake zuhause ganz einfach die Schleppe am Hacken... [Frown]

Schöne Grüße an Phos4 [winkewinke]

Wann kommst´n mal nach Muc ?

zum auswärtsspiel in der allianz arena bin ich auf jeden fall fest mit Kade verabredet... ich hoffe wir machen n weischwurschtmeeting vorher oder nachher... und da wird der phos und der dazzle einfach mitgeschleppt...*g*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ FEM:

Again - Hallo Nachbar [winkewinke] [Wink]

1. FCB 2 0 0 +6 6
2. HSV 2 0 0 +5 6

Und Leverkusen abgefertigt ! [grrr] [smilesmile]

[winkewinke] zurück! Ich geniesse das gerade ein bisschen. [smilesmile]

Hab zwar Euer Spiel nicht gesehen, aber 5:2 muss man erstmal in LEV gewinnen! Respekt!

Gerade aus BI zurück. Das Spiel hat eigentlich keinen Sieger verdient gehabt, aber ich will mich ja nicht beschweren. *g*

Ich fahre zwar eigentlich immer zum HSV, aber momentan macht es sogar richtig Spass. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Ich habe in den letzten 15 Jahren wohl noch nie einen so leeren Gästeblock gesehen wie heute. In Golfsburg wurden tatsächlich ganze 298 Karten (von 5000 zugeschickten) verkauft! Was für ein armseliger Verein. Genau wie unsere sportliche Leistung heute nicht bundesligareif.

ja, ich hoffe die verschwinden bald von der fußball landschaftskarte. wird zeit das dynamo endlich aufsteigt [smilesmile]
Auch, wenn das manchmal ein ganz schön asiger Haufen sein kann, ist mir Dynamo mit seinen reisefreudigen Fans 1000 mal lieber als so´n Plastikverein wie WOB.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, dabei haben die Dortmunder gut gekämpft. Schalke fand ich gar nicht so gut. Beim ersten Tor hat Metze direkt auf Kuranyi geköpft und beim zweiten Treffer hat Degen Kuranyi nicht ausreichende gedeckt. Sonst hat man von S04 imho nicht viel gesehen. Dafür sind die Schalker mal wieder negativ im Stadion aufgefallen. Etliche Festnahmen, Wellenbrecher raus gehauen und noch ein paar kleine Delikte. [pillepalle]

War trotzdem wieder schön auf der Süd zu stehen. [Smile] Hat mich gefreut, endlich mal den Schraube zu treffen.
Du alta Optimist „warte ab, da gehen noch zwei Buden, egal wie…!“ Du suchst deine Stimme? Kann ich verstehen, hast ordentlich Druck gemacht! [megaphon]
Ich hoffe, man trifft sich (mit den anderen Jungs) auch mal außerhalb der Süd. Gegen Köln sind wir eventuell dabei. Müssen noch die Karten organisieren. München wäre auch mal ne feine Adresse. *g*


@Dazzel
Gut, dass du uns noch gefunden hast. [nullplan]

@rave-dave

Danke! Gruß zurück! Puuuh...muss ich mal schauen. Momentan sieht es schlecht mit den Finanzen aus, aber sobald ich wieder flüssig bin, komme ich gerne mal vorbei. Versprochen!

@MauriceGauthier

hat Spaß gemacht, auch die Hin- und Rückfahrt (Bahn fahren kann sooo lustig sein) [HUST] [lachlach]

@FEM

Glückwunsch nach Hamburg! [applaus]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, Phos4! Ich könnte gern sofort den nächsten Spieltag antreten. Die Mannschaft macht momentan echt Spass!

Geil war auch Barbarez, der nach dem Spiel auf den Zaun gestiegen ist und ne "Uffta" angestimmt hat. Danach sind noch einige Spieler mit Doppelhaltern und Fahnen über den Platz gelaufen. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Danke, Phos4! Ich könnte gern sofort den nächsten Spieltag antreten. Die Mannschaft macht momentan echt Spass!

Das glaub ich dir. Bei euch läuft es im Moment richtig rund. Rafael van der Vaart ist ja ein richtiger Wirbelwind! *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Geil war auch Barbarez, der nach dem Spiel auf den Zaun gestiegen ist und ne "Uffta" angestimmt hat. Danach sind noch einige Spieler mit Doppelhaltern und Fahnen über den Platz gelaufen. [smilesmile]

*g*
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, leider wird er in der Form sicherlich nicht länger als diese eine Saison bei uns spielen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ja, leider wird er in der Form sicherlich nicht länger als diese eine Saison bei uns spielen.

Wart´s mal ab, wie weit die Hamburger kommen - Wenn ihr International mitmischen könnt, bleibt er vielleicht bei euch... *daumendrück*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ja, leider wird er in der Form sicherlich nicht länger als diese eine Saison bei uns spielen.

gibts eigentlich schon vorfälle von gegnerischen fans wie in holland (den haag) gegenüber sylvie?...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ja, leider wird er in der Form sicherlich nicht länger als diese eine Saison bei uns spielen.

Wart´s mal ab, wie weit die Hamburger kommen - Wenn ihr International mitmischen könnt, bleibt er vielleicht bei euch... *daumendrück*
Ja, dass kann sein, da er sich hier auch wohlzufühlen scheint.

Undefined, nein. Zum Glück nicht. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil er bei uns spielt - sowas finde ich generell geschmacklos und dumm. Ich denke, dass man aufm Platz ein bisschen rumpöbeln kann - klar! Aber man sollte schon ein wenig die Privatsphäre respektieren und Angehörige da ausm Spiel lassen.

Aber in Holland scheinen solche Aktionen ja desöfteren mal vorkommen. Das heutige Ajax-Spiel sollte ja auch an nem geheimen Ort unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo nettes TF Meeting auf der Süd *g*

Hat aber nix gebracht. Lag wahrscheinlich daran das meine Stimme in der 2ten HZ irgendwie nicht mehr so wollte wie ich.

Aber ich kann leider so einiges in der Mannschaftsaufstellung verstehen. Da wird gegen Schlake ein 16 jähriger noch nicht erwachsener und null erfahrener (quasi) B Jugendspieler eingewechselt. Talent vorhanden aber wenns so weiter geht verbennt der Kerl. Naja und Ricken auf der Bank sitzen lassen beim Derby *kopfschüttel*

In München wär ich dabei aber ist ja noch was hin...

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das spiel von ajax wurde wohl auf mitte januar verschoben
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rostock - Jörg Berger ist offenbar nicht mehr Trainer von Hansa Rostock.

Die Trennung will der Verein angeblich auf einer außerordentichen Pressekonferenz am Nachmittag bekannt geben.

Schon nach der 1:4-Pleite am Freitagabend bei 1860 München hatte allen voran der kommissarische Aufsichtsratschef Wolfgang Holz Konsequenzen gefordert.

"So geht es nicht weiter. Es muss dringend etwas passieren", sagte Holz am Sonntagmorgen.

Kommt Pagelsdorf zurück?


Als heißer Kandidat für die Berger-Nachfolge wird Frank Pagelsdorf gehandelt, der den Klub 1995 in die Bundesliga führte.

Pagelsdorf wurde bereits vor wenigen Wochen im Ostseestadion gesichtet. Der frühere Nationaltrainer Bahrains, Wolfgang Sidka, der in München auf der Tribüne der Allianz-Arena saß, dementierte hingegen eine mögliche Zusammenarbeit mit Hansa.

Zwei Niederlagen

Schon nach dem 1:2 beim missglückten Heimdebüt gegen Aufsteiger Kickers Offenbach waren Stimmen laut geworden, dass es zwischen Berger und der Mannschaft atmosphärische Störungen gäbe.

Der peinliche Auftritt der Norddeutschen bei den Münchner "Löwen" scheint die Annahme zu bestätigen und verstärkte den Eindruck, die Mannschaft spiele gegen den Trainer.

Kritik an Berger

Zumal Abwehrspieler Denis Lapaczinski unverblümt behauptete, der Saisonstart sei das Ergebnis der Vorbereitung, die Mannschaft sei nicht fit.

Trotz des öffentlichen Affronts gegen den Trainer stützt Wolfgang Holz Lapaczinskis Position: "Natürlich ist diese Aussage heftig. Aber wir leben immer noch in einem Land der freien Meinungsäußerung."

Kein Zufall

Dass derartige Vorwürfe ausgerechnet Berger treffen, muss nicht als Zufall gewertet werden. Im Jahr 1996 hatten die Spieler von Schalke 04 wegen ähnlicher Ansichten über ihren körperlichen Zustand gegen Berger revoltiert und dessen Rauswurf erfolgreich provoziert.

Am Sonntag traf Holz mit Vorstandschef Manfred Wimmer zu einer Krisenbesprechung zusammen, in der vor allem die Zukunft des Trainers besprochen wurde.

Der Betroffene selbst leitete am Sonntagmorgen das Training. "Ich mache weiter meinen Job und bleibe gelassen", sagte Berger zu diesem Zeitpunkt.

Richtiger Zeitpunkt

Fakt ist, dass ein neuer Trainer zum jetzigen Zeitpunkt durch das Pokalwochenende relativ viel Zeit zur Verfügung hätte, um die Mannschaft bis zum nächsten Punktspiel kennen zu lernen.

Danach folgt die Länderspielpause, und weitere zwei Wochen blieben zum nächsten Meisterschaftsspiel Mitte September.


http://sport1.de/

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Jecken aus Kölle haben sich ja gut eingeführt in der 1. Liga...

VFB - 1.FC Köln 2:3

Freund Traps dürfte etwas angefressen sein [megaphon] "Was erlaube !" [austick]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allez, Allez 1. Fussball Club Köööln. Man packe ein Welklasse- und ein paar Gurkenspieler in ein System, sticht schön zu und macht mit'm Jochbeinbruch 2 Hütten.

5 Auswärtssiege und wieder viele Tore. Die Bundesliga an sich ist ja auch ganz gut gestartet

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Allez, Allez 1. Fussball Club Köööln. Man packe ein Welklasse- und ein paar Gurkenspieler in ein System, sticht schön zu und macht mit'm Jochbeinbruch 2 Hütten.

5 Auswärtssiege und wieder viele Tore. Die Bundesliga an sich ist ja auch ganz gut gestartet

sorry - aber so, wie die abwehr des vfb stand, hätte sogar ich 2 tore geschossen. man merkt dem vfb noch ganz deutlich an, dass es an abstimmung fehlt. bis zum wochenende gegen werder wirds wohl auch nicht besser. sieht nach einem sicheren fehlstart für uns aus - leider!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Freunde Traps dürften etwas angefressen sein [megaphon] "Was erlaube !" [austick]

Alter Spalter, ich glaub mein Schwein pfeift, meine ganze Family ist angefressen und jetzt müssen die Gurken auch noch nach Bremen.......na denn prost........in der Form setzt´s dann so richtig eins.......und schon wieder schlechte Stimmung im Haus!
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein klassischer Fehlstart würde ich mal sagen! Aber was lässt der Trapattoni auch den Soldo auf der Bank und spielt mit solch einer unabgestimmten offensiven Ausrichtung? Es war ja erschreckend, welch Loch sich im defensiven Mittelfeld gebildet hat...
Meine Hoffnung gegen Bremen stirbt trotzdem zuletzt! [mad]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Yeah! Der VfB steht verdient im Finale!

Aber mehr als verdient! Was für ein grandioser Konter unter der Regie von Tomasson am Ende und dann noch solch eine Übersicht und Vorlage zum 2:1-Endstand - phantastisch! Der Transfer hat sich mehr als gelohnt, würde ich mal sagen.
[victory]

stuttgart wird noch froh sein das sie ihn geholt haben, der zweite däne folgt zugleich [Wink]
Yo, der Grönkjer-Transfer ist bereits schon geschehen. Hr. Grönkjer befindet sich gerade bei der sportmedizinischen Untersuchung in Stuttgart.
Wir (Schwaben/VFB-Fans) werden dieser Jahr mit Sicherheit viel zu feiern haben! Los geht´s mit nem Sieg gegen unsere liebgewonnenen Schalker, hehe...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Freunde Traps dürften etwas angefressen sein [megaphon] "Was erlaube !" [austick]

Alter Spalter, ich glaub mein Schwein pfeift, meine ganze Family ist angefressen und jetzt müssen die Gurken auch noch nach Bremen.......na denn prost........in der Form setzt´s dann so richtig eins.......und schon wieder schlechte Stimmung im Haus!
Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach wat herrlich, da sitzt man im auto aufm rückweg von der sms und dann die nachrichten *zitterzitter*
nach der 2:3 ansage war dann erstmal ausrasten im auto angesagt, hat die 6 std. fahrt doch etwas erträglicher gemacht ^^
dafür mal wieder ausser ergebnissen nix mitbekommen vom spieltag, aber das is nunmal so in der festivalzeit! überzeugend war der sieg ja scheinbar nicht grad, aber wayne?!
so wie die kölner das richten wenn ich nix mitbekomme überleg ich mir doch ob ich premiere nächsten samstag nicht lieber nochmal aus lasse! *g*

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brauch nochmal die Bankdaten, betreffend Kicktipp.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer hatr den bisher eigentlich alles bezahlt? Bin der Meinung, es sollte in dieser Tipprunde nur mitmachen, der auch gelatzt hat...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig, ab nen bestimmten spieltag werden diejenigen von mir gekickt, die noch nicht beahlt haben... demnächst kommt nocheinmal ne rundmail.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0