technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 2 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 2
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wegen den Sportwetten: Da muss man einfach mal seine Emotionen abschalten und realistisch denken. Deswegen hab ich auch ne Langszeitwette laufen, dass der HSV Deutscher Meister wird. *g*

was gibt es denn dann für ne quote???
so unwahrscheinlich find ich das garnicht.siehe lautern(98),bremen(04)..nachdem es so aussieht das dormund wieder ne hinrunde spielt wie in der letzten saison ,ist der hsv mein kleiner geheimtip.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
....Deswegen hab ich auch ne Langszeitwette laufen, dass der HSV Deutscher Meister wird. *g*

OK, ich setzte ´nen Kasten Augustiner und eine Portion Weißwürstl mit Senf und Brez´n dagegen [smilesmile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Millhouse & Dave, dass war nicht ernst gemeint von mir. Ich denke, dass der HSV zwischen Platz 3 und 5 landet. Meister werden wieder die Bayern.

Apropos Wette: DeadPan, ich hab meine verlorene Wette nicht vergessen, werde aber diese Saison nicht nach Stuttgart kommen können, da wir da in der Woche spielen.

Solltest Du aber nach HH kommen, wird die Wette natürlich hier eingelöst - ansonsten nächste Saison, dazu stehe ich. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hsv wird wohl in der tat zwischen 3 und 5 landen (allerdings doch eher tendenz nach oben). wenn sie mal eine komplette saison konstant spielen wuerden und nicht immer irgendwann einen durchhaenger haetten (wie meistens), dann waere mit ein wenig dusel, zumindest mit der mannschaft, auch platz 2 drin (vll. sogar mehr)
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:

Ich hab sogar schon mal gegen den HSV im Spiel gegen Bremen gewettet. Man muss nur realistisch denken!
Meinst das 6:0? :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kicktipp Runde 05/06

Bisher eingegangen auf meinem Konto

Dezz
Undefined
Kade
Rave Dave
The Blobb
Gnork Zomb
Blue 2003
DrCoca
Groover
Gescom
Deadpan
Kebi

da fehlen also noch einige [rolleyes]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geb zu, ich hatte mal beim Spiel gegen Chelsea kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, ein paar Taler auf "Aufstieg Chelsea" zu setzen. Hätte ja im Endeffekt bei beiden Ausgängen gut dagestanden.
Allerdings bring ich das nicht fertig. Ist meiner Meinung nach einfach nicht ok, gegen das eigene Team zu setzen und damit Kohle zu machen. Das grenzt für mich an Hochverrat! *g*

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:

Meinst das 6:0? :-)
*g*

Für mich gehört der HSV in dieser Saison neben Bremen, Schalke und den Bayern zu den Meisterschaftsfavoriten!
[/QUOTE]
hsv hatte doch in den letzten jahren immer den tick irgendwann einzubrechen nach ner guten serie. ich denke mehr als uefa cup ist nicht drin... (bin der meinung van der (saar) vaart*g* verletzt sich auch noch schwer, da ihn viele spieler auf die füße treten werden)

[ 19.08.2005, 08:30: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*klugscheissmodusan*

das is van der VAART, van der sar war der torwart der nationalmannschaft! [Wink]

*klugscheissmodusoff*


wirklich gegen meinen verein tippen würd ich auch nie, is auch nicht nötig find ich... gegen bayern, bremen, stuttgart, hsv, schalke sitzt immer n unentschieden drin für die kölner ^^

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:

Ich hab sogar schon mal gegen den HSV im Spiel gegen Bremen gewettet. Man muss nur realistisch denken!
Meinst das 6:0? :-)
Nein, letzte Saison bei uns zu Hause.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Apropos Wette: DeadPan, ich hab meine verlorene Wette nicht vergessen, werde aber diese Saison nicht nach Stuttgart kommen können, da wir da in der Woche spielen.

Solltest Du aber nach HH kommen, wird die Wette natürlich hier eingelöst - ansonsten nächste Saison, dazu stehe ich. [Wink]

Das ist schön zu hören, dass du das nicht vergessen hast. [Smile] Leider werde ich wohl auch nicht nach Hamburg kommen können... Dann müssen wir das notgedrungen wohl auf nächste Saison verschieben oder?!?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so sehr es auch schmerzt, ich wäre dann mit

- 3 Punkte in Stuttgart
- Pokal aus
- 3 Punkte gegen 1.FC Scheißerslautern

zufrieden

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Schmuse:
Sie haben Post!!!!

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Apropos Wette: DeadPan, ich hab meine verlorene Wette nicht vergessen, werde aber diese Saison nicht nach Stuttgart kommen können, da wir da in der Woche spielen.

Solltest Du aber nach HH kommen, wird die Wette natürlich hier eingelöst - ansonsten nächste Saison, dazu stehe ich. [Wink]

Das ist schön zu hören, dass du das nicht vergessen hast. [Smile] Leider werde ich wohl auch nicht nach Hamburg kommen können... Dann müssen wir das notgedrungen wohl auf nächste Saison verschieben oder?!?
Jo, kein Problem. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Apropos Wetteinsätze:

@ kade: Besteht für dich eine Möglichkeit an Karten für Bayern-Schalke zu kommen?!

@ FEM: Kommt es noch zu der versprochenen Rückeinladung zu HSV-S04, nachdem ich dich vor 3 Jahren in die Arena eingeladen habe oder kann ich mir das abschminken?

Wenn Du mit auf die Nord kommst, gern. Ich setze mich bestimmt nicht wieder zu den Schalkern.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haste recht, FEM. Bei denen will ja nun wirklich niemand sitzen... *ggg*
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
@ Stylomat: Also euer Christian Rahn - klasse Torjäger und mit so viel Ballgefühl! ;P

tja, son'n Schrott kooft man vun Hammbursch.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
@ Stylomat: Also euer Christian Rahn - klasse Torjäger und mit so viel Ballgefühl! ;P

tja, son'n Schrott kooft man vun Hammbursch.
Hehe, ich hab mich gestern sehr gefreut über sein Tor. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal wieder etwas aus der Abteilung Polizei vs. Fußballfans, es geht um einen Polizeieinsatz im Vorfeld des Oberliga-Duells Union - Dynamo Berlin. Ein Artikel aus der FAZ: klick und ein Augenzeugenbericht: klick
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die erschreckenden Zustände im Bereich des niederklassigen Ostfußball zwischen sogenannten "Fußballfans" und der Polizei sind ja nicht gerade neu. Wenn der Bericht so stimmt ist der Polizeieinsatz wirklich erschreckend abgelaufen. Andrerseits kommt es zu solchen Ausschreitungen der Staatsdiener wahrscheinlich auch nur, weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen gegen die organisierten Hooligans und andere gewaltbereite Vereinsanhänger.

Im übrigen versteh ich nicht ganz warum der Berichterstatter (der Dolmetscher) in eine Location geht, die anscheinend bekannt für den Aufenthalt der Hooliganszene ist. Warum gehen die Gäste (v.a. was für Gäste sind das?) aus Schottland, England und Schweden in eine solche Location? Als normaler Mensch geh ich doch da gar nicht hin, da hätte ich viel zu viel Angst eine aufs Maul zu bekommen. Irgendwie ist für mich der Bericht genauso faul wie die Berichterstattung in den großen Medien.

Letztlich bin ich auf jeden Fall nach Lesen der Artikel/Augenzeugenberichte froh, dass ich in Bayern wohne und nur zum Eishockey oder zum Basketball geh (Premiere sei Dank kann ich Fußball sehen ohne mir irgendwelche niedrig-IQ-Fans geben zu müssen). Da besteht das Publikum glücklicherweise aus Vereinsfans (unter denen natürlich auch ****en zu finden sind, aber eben weitaus weniger), Sportfans und Eventies!!!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An alle Frankfurter oder sonstigen Leute mit Beziehungen: Wenn jemand noch 2 Karten für das Spiel SGE-Bayern hat und sie nicht total überteuert abgeben will der soll sich mal bei mir melden. Alle Blöcke außer SGE Stehbereich sind akzeptabel.

Grüße

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Die erschreckenden Zustände im Bereich des niederklassigen Ostfußball zwischen sogenannten "Fußballfans" und der Polizei sind ja nicht gerade neu. Wenn der Bericht so stimmt ist der Polizeieinsatz wirklich erschreckend abgelaufen. Andrerseits kommt es zu solchen Ausschreitungen der Staatsdiener wahrscheinlich auch nur, weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen gegen die organisierten Hooligans und andere gewaltbereite Vereinsanhänger.

Im übrigen versteh ich nicht ganz warum der Berichterstatter (der Dolmetscher) in eine Location geht, die anscheinend bekannt für den Aufenthalt der Hooliganszene ist. Warum gehen die Gäste (v.a. was für Gäste sind das?) aus Schottland, England und Schweden in eine solche Location? Als normaler Mensch geh ich doch da gar nicht hin, da hätte ich viel zu viel Angst eine aufs Maul zu bekommen. Irgendwie ist für mich der Bericht genauso faul wie die Berichterstattung in den großen Medien.

Letztlich bin ich auf jeden Fall nach Lesen der Artikel/Augenzeugenberichte froh, dass ich in Bayern wohne und nur zum Eishockey oder zum Basketball geh (Premiere sei Dank kann ich Fußball sehen ohne mir irgendwelche niedrig-IQ-Fans geben zu müssen). Da besteht das Publikum glücklicherweise aus Vereinsfans (unter denen natürlich auch ****en zu finden sind, aber eben weitaus weniger), Sportfans und Eventies!!!

Naja, man muss auch mal sehen, dass es Millionen Fussballfans gibt. Das sich darunter leider auch ein paar schwarze Schafe befinden, ist traurig, aber leider nicht vermeidlich. Das wird sich nie ändern. In der Masse gibts immer ein paar, die ausrasten. Dagegen kann man die paar Tausend Baskelball-, Handball- und Eishockeyfans einfacher unter Kontrolle halten.

Gewundert hat es mich allerings schon immer, dass es im Eishockey verhältnismässig ruhig zu geht, obwohl man immer Alkohol bekommt und das Spiel an sich deutlich agressiver ist.

Ich verabschiede mich jedenfalls erstmal gen Valencia und hoffe, Euch am Mittwoch ein paar Erfolgserlebnisse für den deutschen Fussball mitzubringen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist! [mad]

Ist ja schon richtig peinlich...

Nur der Ricken hat mir heute gut gefallen. Und 1 Min. Nachspielzeit ist ein Witz!

Naja, ich hoffe die Dortmunder spielen nächsten So. hier in Duisburg besser.

Kann leider nicht ins Stadion, aber beim nächsten Heimspiel stehe ich wieder auf der Süd.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phos4*

also wenn man gegen braunschweig schon verliert, dann braucht man auch nicht über die eine minute nachspielzeit reden. als fan solltest du doch einsehen, dortmund hat es so oder so nicht verdient weiter zu kommen, wenn sie gegen solch eine mannschaft verlieren, oder irre ich mich?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@Phos4*

also wenn man gegen braunschweig schon verliert, dann braucht man auch nicht über die eine minute nachspielzeit reden. als fan solltest du doch einsehen, dortmund hat es so oder so nicht verdient weiter zu kommen, wenn sie gegen solch eine mannschaft verlieren, oder irre ich mich?

Absolut richtig. 2 oder 3 Minuten hätten dann auch nicht mehr viel gebracht.

Braunschweig im Pokal ist aber immer wieder ne harte Nuss. Ich wünsche mir für den HSV nicht ein Spiel in BS.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM, viel Spaß in Valencia!! Von 22-0 Uhr bin ich morgen Hanseat! [top]
Detailbericht wird erwartet - und zwar von Fuhlsbüttel bis Mestalla.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:


Im übrigen versteh ich nicht ganz warum der Berichterstatter (der Dolmetscher) in eine Location geht, die anscheinend bekannt für den Aufenthalt der Hooliganszene ist. Warum gehen die Gäste (v.a. was für Gäste sind das?) aus Schottland, England und Schweden in eine solche Location? Als normaler Mensch geh ich doch da gar nicht hin, da hätte ich viel zu viel Angst eine aufs Maul zu bekommen. Irgendwie ist für mich der Bericht genauso faul wie die Berichterstattung in den großen Medien.


im "jeton" war wohl ne fanparty da am nachmittag ein fussballfantunier stattgefunden hat.die location hin oder her ,im juli auf dem tf meeting im "sky club"wo ich morgens noch fuer ne halbe stunde vorbeischaute war das publikum auch sehr im hooliganstyle von daher....sicher ein polizeieinsatz wie wir ihn bis zur wm noch oefters erleben werden.glaub dem autor auch das der einsatz der polizei so abging wie er ihn beschrieben hat.allerdings wussten die auch wer ihre "kunden" waren.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@Phos4*

also wenn man gegen braunschweig schon verliert, dann braucht man auch nicht über die eine minute nachspielzeit reden. als fan solltest du doch einsehen, dortmund hat es so oder so nicht verdient weiter zu kommen, wenn sie gegen solch eine mannschaft verlieren, oder irre ich mich?

Ne, da haste schon Recht. Wer weiß, vielleicht wär ja noch ein Tor gefallen. *g*

Jetzt muss sich der BVB voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Gegen Duisburg müssen die ersten 3 Punkte her!


@all

Do. 25.08.05 16:00Uhr

UEFA Champions League 2005/2006 Gruppenauslosung

Live aus Monaco

Wird wohl sicher wieder auf N24 oder n-tv übertragen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben uns doch mal wieder selbst geschlagen... vor dem 1-0 warn die bs froh wenn sie denn ball mal gesehen haben...

warum dann nicht konzenriert der sack zugemacht wird frage ich mich seit dem letzten spieltag vor 3 jahren gegen cottbus....

jetzt hilft nur eins... endlich mal wieder eine nach vorne peitschende "süd" wie vor 10 jahren und nicht schweigende auf einzelspieler schimpfende neufans die immer noch mitte der 90er leben und diese erwartungen an die mannschaft haben

viel glück den hanseaten heut abend

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
viel glück den hanseaten heut abend

Jo, das wünsche ich auch! Hoffentlich schaffen es die Hamburger in den Uefa-Cup.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unerwartenderweise geht es mit Dortmund weiter bergab, bleibt nur noch die Meisterschaft.
Wahrscheinlich gehen dann gegen Ende der Saison (oder schon im Jänner?) die letzten Stars (Koller usw..), ist auch zu verstehen, die wollen International spielen.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dortmund braucht einfach wieder Erfolgserlebnisse. Am besten direkt am Sonntag damit anfangen und zu Hause gegen Köln nachlegen.

Gleich drücke ich dem HSV die Daumen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
@ Stylomat: Also euer Christian Rahn - klasse Torjäger und mit so viel Ballgefühl! ;P

tja, son'n Schrott kooft man vun Hammbursch.
Hehe, ich hab mich gestern sehr gefreut über sein Tor. [smilesmile]
ich würde mich auch lieber über Demel freuen.

Glückwunsch zum UEFA-Cup Einzug zu der für mich Sympathie-Mannschaft Nr. 1 in der Liga. Noch nicht veredelt, aber das HSV-Team hat eine technisch beschlagene Team-Bissigkeit. Eine Überraschung a la Schalke, Leverkusen wie in den letzten Jahre traue ich denen alle mal zu.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nich mehr normal, was der van Buyten da hinten weggeköpft hat!! [hammer]
Ich glaub, wir können uns heute Abend alle beglückwünschen und stolz sein! Am Donnerstag müssen noch die Mainzer weiterkommen, dann haben wir ne gute Armada zusammen, die was für´s Punktekonto in der UEFA-Wertung tun können.
FC Bayern
FC Schalke 04
SV Werder Bremen
Hertha BSC Berlin
VfB Stuttgart
Bayer Leverkusen
Hamburger SV
FSV Mainz 05

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch nach Hamburg! [applaus]

Man, sind die Spanier immer so aggro? [pillepalle]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glueckwunsch hsv...ich kann mir vorstellen das der fem jetzt mal wieder richtig spass hat.international zu fahren ist doch am besten.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja dicke Grüße an FEM nach HH ! [applaus]

Die Spanier waren ja wohl mal viel zu Schwach und Benny Lauth hatte mal wieder ´ne 1000 prozentige vergeigt...

@ Houzierer:

Ob Bremen international mitkicken darf stellt sich ja erst heut´ Abend raus...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also kombinieren konnte der hsv echt klasse, super eingestellt das team von doll. auch wenn die spanier extrem bloed waren , immer hoch den ball in den strafraum zu spielen. ganz sauber waren die auch nicht, denn das waren mindestens 2mal rot wegen tätlichkeit (seit wann trägt man denn auf brutale art den gegner von platz und lässt ihn fallen?) support der hsv fans war auch gut (lediglich das immer wiederkehrende h - s - v war ein bisschen monoton [smilesmile] ) ganz klasse fand ich auch den wächter ! super torwart. der sturm war ein bisschen lahm und hat wenig für entlastung gesorgt (dann eher das gepflegte kurzpassspiel und die weiträumigen läufe des medi m.) alles in allem verdient gegen den uefa cup favouriten [pillepalle] gewonnen. hoffe auf nen schönen bericht von fem !

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Ob Bremen international mitkicken darf stellt sich ja erst heut´ Abend raus...

na wenn se verlieren sind se doch im uefa cup?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt... äh [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich bin zurück und hab erstmal ein paar Stunden schlafen müssen. Der Pegel nähert sich auch so langsam wieder dem, der es zulässt, ein KFZ zu führen. *g*

Dienstag Morgen gings im Flieger mit 300 Fans nach Valencia, wo wir dann Mittags die Kneipen und Restaurants stürmten. In der Stadt befanden sich schon die Busbesatzungen und die, die den Trip auf eigene Faust organisiert hatten. Insgesamt waren ca. 800 HSVer nachher im Block - finde ich eigentlich ok.

Auf dem Hinflug wurde kein Alkohol verkauft und es wurde uns untersagt, selbst mit gebrachten zu konsumieren, woran wir uns natürlich gehalten haben. *g*

Da ich aber unvorhergesehenermassen schon am Flughafen damit begonnen hatte, mich auf meine 1,5-Liter-Mische Cola-Korn zu stürzen, war mein Alkoholvorrat auf Höhe von Köln schon aufgebraucht - schlechte Organisation von mir. Allerdings konnten mir diverse Fans dann bis Valencia mit Sangria aushelfen.

In Valencia war es mit 35 Grad sehr heiss, so dass wir bis zum späten Nachmittag im Schatten einer Kneipe verbrachten, bis es dann gegen 16 Uhr für 3 Stunden an den Strand ging.

Nach ner Dusche gings dann gegen 20:30 Uhr gen Mestalle, wo sich dann auch gut 40.000 Zuschauer eingefunden hatten.

Das Stadion ist alt, aber sowas von steil. Wenn da ein Tor für uns gefallen wäre, hätte es sicherlich viele Verletze gegeben, denn einige waren schon sehr angetrunken. Der alte Bökelberg ist von der Steilheit gar nichts dagegen.

Wir standen ganz oben und hatten einen bombastischen Überblick und zu Beginn des Spiels wurde ein gut 20 Meter langes Transparent ausgerollt, wo auf spanisch "Hamburg ist die schönste Stadt der Welt" drauf stand. Dazu noch ein bisschen Rauch und Pyro, woraufhin die Cops wahllos ein paar Leute rauszogen.

Leider waren einige Touris bei uns im Block, die auch noch genau auf ihre Sitzplätze bestanden, ob wohl run herum noch genug frei war - das war der Stimmung sicherlich nicht immer förderlich.

Der angekündigte Hexenkessel Valencias blieb aber irgendwie aus - mehr als 2 mal gabs keine Gesänge der Spanier und ausser Pfiffen und raunen haben die nicht hinbekommen.

Die Spielweise der Spanier war überraschenderweise deutlich fairer als im Hinspiel. Einzig und allein die Aktion mit Jarolim, wo ihn nach Krämpfen 2 Spanier packten und hinter die Seitenlinie schmissen, war für mich eine klare Tätlichkeit und hätte mit 2 mal Rot geahndet werden müssen.

Valencia hatte 2-3 gute Chancen (1 mal Latte, 1 mal klasse von Wächter gehalten) und Lauth hätte ein mal treffen müssen, so dass ein Unentschieden wohl in Ordnung geht.

Gerade hinten haben wir sehr sicher gestanden, wo einmal wieder Boulahrouz heraus ragte. Weiterhin war Jarolim sehr stark. Von van der Vaart und unserem Sturm hab ich allerdings mehr erwartet, aber es hat ja auch so gereicht.

Nach der obligatorischen Blocksperre nach dem Spiel wurden wir dann in Bussen wieder zum Flughafen gefahren, wo wir dann noch 2 Stunden bei reichlich Cerveza den Einzug in den UEFA-Cup gefeiert haben.

Mit Vorstandsvorsitzendem Bernd Hoffmann an Board, der in HH am Ausgang jeden persönlich verabschiedete, gings dann am frühen Morgen wieder zurück in die Heimat.

Ich danke Euch, für die Glückwünsche und bin teilweise sehr überrascht, welche Sympathien hier dem HSV entgegen gebracht werden. Bei meinen zahlreichen Auswärtsfahrten hab ich da oft ein anderes Bild von den Ansichten der Fans.

Es war eine super Tour, die Lust auf mehr internationale Auswärtsfahrten macht - in Olmütz war es auch schon klasse. Mal sehen, wen wir am Freitag zugelost bekommen. Hoffe da auf nen bezahlbaren (die Tour natürlich *g*), leichten Gegner - möglichst nicht im Ostblock. Belgien wäre z.B. nett.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0