technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 2 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 2
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, auch von mir Glückwunsch an den HSV! Wenngleich das gestern abend keine besondere Glanzleistung war, traue ich - in Hinsicht der vielen zurückliegenden Spiele der Vorbereitung, des UI-Cups und in der Liga - den Hamburgern diese Saison ganz Großes zu!

Bin mal heute abend auf Werder gespannt, ob die's packen, in die CL zu kommen. Gönnen würde ich's ihnen ja... Aber von mir aus können sie sich ruhig kräftig verausgaben, sodass wir sie dann am Samstag wegputzen! *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das stimmt. Unser Spiel war eigentlich nur in der Defensive gut.

Bremen wird heute wohl 2:0 gewinnen und weiter kommen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na denn drück ich ausnahmsweise auch mal den Fischköppen von der Weser die Daumen [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 FEM: Schönes Review & über die gelungene Quali freu ich mich natürlich auch riesig!
Mit meiner nächsten Visite in HH wirds wahrscheinlich erst gegen Ende der BuLi Rückrunde was werden, ich sag dann aber auf jeden noch rechtzeitig Bescheid!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM

Also, die Stimmung war wirklich sehr schlecht. Und das lag nicht daran, dass DSF den Ton der Zuschauer runtergefahren hat. Den HSV Block konnte man immer wieder im Spiel gut hören. Der Support der Spanier ist echt arm. Sogar die Fans von Real Madrid sind drittklassig!

[hand] Klick!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, dass ist auch, was die meisten HHer am TV mir berichtet haben.

Virus, am besten wäre natürlich am letzten Spieltag gegen Bremen zu Hause.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werder Bremen steht jetzt auch in der CL. Die Bremer haben zu Hause das Rückspiel 3:0 gegen den FC Basel gewonnen.

Morgen um 16Uhr wird dann ausgelost.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffe Bremen kriegt Morgen eine gute Gruppe zugelost. Eine Mannschaft aus England waere nett, und dann noch Barcelona und Austria Wien.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Auslosung beginnt erst um 16:30 Uhr (Eurosport). Vorher läuft noch eine Sinnlos-Gala...
Für Bayern würde ich mir mit Petrzalka, Villarreal, Betis Sevilla oder Panathinaikos mal andere Gegner wünschen.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Die Auslosung beginnt erst um 16:30 Uhr (Eurosport). Vorher läuft noch eine Sinnlos-Gala...
Für Bayern würde ich mir mit Petrzalka, Villarreal, Betis Sevilla oder Panathinaikos mal andere Gegner wünschen.

Petrwas?!? Wo soll das denn liegen?

Villareal ist ein sehr unangenehmer Gegner, die würde ich mir nicht unbedingt so früh wünschen.

Wir haben in Valencia sehr viele Evertonfans getroffen, die seltsamerweise super nett waren und uns viel Glück gewünscht haben. Aber das Englisch, was die sprechen, ist ja kaum zu verstehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Typischerweise sind dieses Jahr wieder all interessanten Vereine in Topf 4, verdammt, davon hätten echt einige in Topf 3 kommen können.

Meine Favourite-Group:

I.FCB
II.Chelsea (nur wenn Nr.3&4 rel. schwach sind) ansonsten Porto (ja nicht Lyon, die will ich nie wieder haben, langsam reichts es gegen die!)
III.Rangers (evtl. Lille, mit den Mannschaften kann man echt nix anfangen)
IV. Betis / Fenerbahce / Rapid / Thun, das wären tolle Gegner, da hätte echt einer in T3 kommen können [Frown]

Für Schalke wünsch ich mir:

Barca/Milan, Chelsea/Juve,S05, Benfica/Fenerbahce, dann können sie mal zeigen was sie können [Wink]

Aber wie jedes Jahr wird eh wieder alles anders kommen, Real & ManU die absoluten Luschengruppen bekommen und wir dürfen dann gegen Lyon und Trondheim spielen. Grrr.

RWG

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwünsche an die Weser ! [applaus]

Die erste Halbzeit waren die Schweizer ja noch ebenbürdig, aber in der 2. waren die Bremer besser und haben verdient den Einzug in die CL geschafft !

*aufdieauslosunggespanntsei* [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Glückwünsche an die Weser ! [applaus]

Die erste Halbzeit waren die Schweizer ja noch ebenbürdig, aber in der 2. waren die Bremer besser und haben verdient den Einzug in die CL geschafft !

*aufdieauslosunggespanntsei* [Smile]

fand die schweizer in der ersten halbzeit sogar nen tick besser und gut das micoud den elfer verschossen hat denn der war echt lachhaft. trotzdemj verdient aufgrund der 2ten halbzeit gewonnen. aber der support der schweizer war cool, vor allem zum anfang (pyro)
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bayern München (Deutschland)
Juventus Turin (Italien)
FC Brügge (Belgien)
Rapid Wien (Österreich)

Sollte für Bayern machbar sein. Juve und Bayern kämpfen um Platz 1.

FC Barcelona (Spanien)
Panathinaikos Athen (Griechenland)
Werder Bremen (Deutschland)
Udinese Calcio (Italien)

Hier denke ich, dass Barca 1. wird und Bremen als 2. weiter kommt.

AC Mailand (Italien)
PSV Eindhoven (Niederlande)
FC Schalke 04 (Deutschland)
Fenerbahce Istanbul (Türkei)

Da hat´s Schalke in meinen Augen am härtesten erwischt. Platz 2 wird knapp, ist aber möglich.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da freu ich mich mal auf schöne Spiele gegen Barca. Traumlos für meine Bremer. Die Gruppe müsste doch zu packen sein. Bin da sehr optimistisch.
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War doch ne gute Auslosung, oder?

Hier mal die Gruppen in der Zusammenfassung:

Group A
Bayern Munich
Juventus
Club Brugge
Rapid Vienna


Group B
Arsenal
Ajax
Sparta Praha
FC Thun


Group C
Barcelona
Panathinaikos
Werder Bremen
Udinese


Group D
Manchester United
Villarreal
Lille
Benfica


Group E
AC Milan
PSV Eindhoven
Schalke 04
Fenerbahace


Group F
Real Madrid
Lyon
Olympiakos
Rosenborg


Group G
Liverpool
Chelsea
Anderlecht
Real Betis


Group H
Inter Milan
Porto
Rangers
Artmedia Bratislava
---

Ich glaube, dass Schalke das schwerste Los gezogen hat. PSV war letzte Saison sehr stark. Van Bommel spielt mittlerweile für Barca, aber trotzdem schätze ich den PSV für stark ein. Van Bommel hat ja nicht alleine die Spiele für den PSV gewonnen.

Und ein türkischer Gegner ist auch so ne Sache.

Werder hat auf jeden Fall ein besseres Los gezogen.

Und der FCB direkt am Anfang wieder mit Juve...da können die Bayern erst mal was gutmachen. *g*


Naja, wird sicher ne klasse CL-Saison 2005/2006. [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann hat Schalke wohl nur 2 Heimspiele :-)

Bin sehr mit der Bremer Gruppe zu frieden. Sehr ausgeglichen mit Barca als Favoriten.Platz 2 sollte fuer jede in der Gruppe drin sein.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mit meiner gruppe D auch mehr als zufrieden [Smile] gruppe G sieht schick aus
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Petrwas?!? Wo soll das denn liegen?

Villareal ist ein sehr unangenehmer Gegner, die würde ich mir nicht unbedingt so früh wünschen.

Petrzalka, haben sich wohl extra für die Champions League einen Zusatz verpasst, um mehr Zuschauer zu ziehen. Sie spielen jetzt als FC Artmedia Bratislava und sind slowakischer Meister. Mit Villarreal geb ich dir Recht, vor allem Riquelme und Forlan sind ja ständige Unruheherde.
Wär aber mal ein "neues" Los gewesen und wenn man den Anspruch des FCB hat, muß man sowieso jeden schlagen. *g*
Bin nun aber recht zufrieden mit der Auslosung, bis auf Juve (nicht wegen ihrer Spielstärke), Brügge und Wien sind gut zu erreichen und ganz attraktiv. Vom Papier her aber schon eine einfachere Gruppe. In Schalke wird wohl nicht nur der Gästeblock von Türken besetzt, sondern noch über Umwege ein paar mehr Anhänger für Istanbul ein Heimspiel daraus machen.

[ 25.08.2005, 20:03: Beitrag editiert von: Houzierer ]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, bis auf Juve (Die wir aber diesmal in unserem neuen schicken Gummiboot Schlagen werden) sind es für die Bayern einfache Gruppengegner.

Wenn´s für deutsche Teams gegen türkische oder italienische Teams geht, kann sich der Heimvorteil leicht in null auflösen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vll auch nich so uninteressant:

Spielplan der Deutschen

Die deutschen Champions-League-Spiele auf einen Blick

1. Spieltag

13. September: PSV Eindhoven - Schalke 04
14. September: Rapid Wien - Bayern München, Werder Bremen - FC Barcelona

2. Spieltag

27. September: Bayern München - FC Brügge, Panathinaikos Athen - Werder Bremen
28. September: Schalke 04 - AC Mailand

3. Spieltag

18. Oktober: Bayern München - Juventus Turin, Udinese Calcio - Werder Bremen
19. Oktober: Fenerbahce Istanbul - Schalke 04

4. Spieltag

1. November: Schalke 04 - Fenerbahce Istanbul
2. November: Juventus Turin - Bayern München, Werder Bremen - Udinese Calcio

5. Spieltag

22. November: FC Barcelona - Werder Bremen, Bayern München - Rapid Wien
23. November: Schalke 04 - PSV Eindhoven

6. Spieltag

6. Dezember: AC Mailand - Schalke 04
7. Dezember: FC Brügge - Bayern München, Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Wenn´s für deutsche Teams gegen türkische oder italienische Teams geht, kann sich der Heimvorteil leicht in null auflösen...

íst das in münchen so?, damals in berlin (ac milan) war auch nur der gästeblock knapp gefüllt. was man klar gegen galatassaray nich behaupten konnte. da war gut 3/5 des stadions mit voll. also ich bin der meinung, dass die türken doch weit aus mehr fans ins stadion bekommt...

[ 26.08.2005, 13:24: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
...íst das in münchen so?, damals in berlin (ac milan) war auch nur der gästeblock knapp gefüllt....

Si, isse München faste schone Nordeitalien... [Wink]

Meenz [harlekin] ist im UEFA-Cup (Keflavik - Mainz 05 0:2) ! *froi*

Damit hat Deutschland 3 Teams in der CL und 5 im UEFA-Cup (Auslosung morgen...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@the undefined:

Hm, kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber damals gegen Besiktas hatte man es bei uns schlimmer erwartet, das Stadion hatte natürlich viele Besiktas Fans angezogen, aber zu schlimm wurde es glaube ich auch nicht. Ach keine Ahnung mehr, ist schon länger her. War bekanntlich die legendäre Alditütenaktion [Wink]

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UEFA-Cup:

Hamburger SV (Deutschland) - FC Kopenhagen (Dänemark)
Hertha BSC (Deutschland) - APOEL Nikosia (Zypern)
VfB Stuttgart (Deutschland) - NK Domzale (Slowenien)
FC Sevilla (Spanien) - FSV Mainz 05 (Deutschland)
Bayer Leverkusen (Deutschland) - ZSKA Sofia (Bulgarien)

Bis auf Mainz sollten da alle weiter kommen. Ich reich gleich schon mal Urlaub für Kopenhagen ein.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kopenhagen passt doch perfekt. Schoene Stadt, nicht so weit von HH, wird sicherlich eine gute Tour fuer euch.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kopenhagen passt doch perfekt. Schoene Stadt, nicht so weit von HH, wird sicherlich eine gute Tour fuer euch.

Jo, war auch mein Wunsch und ist schlagbar.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Urlaub für Kopenhagen? Da kannste doch fast "hinspucken", hehe...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Urlaub für Kopenhagen? Da kannste doch fast "hinspucken", hehe...

Sind zwar nur 300 KM, aber ich muss immer bis 18 Uhr arbeiten. Und zurück werden wir dann wohl auch erst zwischen 3 und 4 sein und wenn ich dann um 7 wieder hoch muss, nehme ich lieber jeweils nen halben Tag frei, dann passt das.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Hansa läuft alles ganz wunderbar. 3 Niederlagen in Folge, zwei davon gegen Aufsteiger zu Hause. Keine Neuverpflichtungen, obwohl diese versprochen wurden. Aber wenigstens ist nen Aufwärtstrend erkennbar. Ziel kann aber nur noch Klassenerhalt sein.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klassenerhalt? es sind 6 punkte nach oben, koennen glaube ich max. 7 werden. und aue fing letzte saison genauso mies an. haetten die nicht kurz vor dem ende nochmal geschwaechelt, waere der aufstieg drin gewesen
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puhh, ein arbeits-unentschieden gegen werder! vielleicht ein bischen glücklich aber dennoch lässt sich ein kleiner aufschwung beim vfb erkennen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bet & win verkackt, kicktipp verkackt, aber meine Bazis sind vorne ( 11:2 Tore 9 Punkte ) ! [smilesmile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss ein Näschen gehabt haben, habe dieses mal bei betandwin nich gewettet, weil ich mir schon gedacht habe, dass es einige Überraschungen geben wird.
Das spart Kohle... [lachlach]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
puhh, ein arbeits-unentschieden gegen werder! vielleicht ein bischen glücklich aber dennoch lässt sich ein kleiner aufschwung beim vfb erkennen!

Na ja, die zweite Halbzeit war echt klasse (von beiden) und insgesamt lässt sich wirklich ein Aufschwung - wenn auch nur ein kleiner - erkennen.
Was mir jedoch ein Rätsel war: wieso nimmt Trap Mitte der zweiten Hälfte Tomasson raus und wechselt dafür Gentner ein, obwohl Tomasson immer wieder gut nach vorne war und Grönkjaer hingegen gar nichts zustande gebracht hat? Ab dem Zeitpunkt war nämlich wieder zittern angesagt...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
puhh, ein arbeits-unentschieden gegen werder! vielleicht ein bischen glücklich aber dennoch lässt sich ein kleiner aufschwung beim vfb erkennen!

Na ja, die zweite Halbzeit war echt klasse (von beiden) und insgesamt lässt sich wirklich ein Aufschwung - wenn auch nur ein kleiner - erkennen.
Was mir jedoch ein Rätsel war: wieso nimmt Trap Mitte der zweiten Hälfte Tomasson raus und wechselt dafür Gentner ein, obwohl Tomasson immer wieder gut nach vorne war und Grönkjaer hingegen gar nichts zustande gebracht hat? Ab dem Zeitpunkt war nämlich wieder zittern angesagt...

es könnte sein, dass tomasson einen schlag in den nacken bekommen hat. auf premiere hat man gesehen, dass tomasson nach dem abpfiff einen eisbeutel im nacken hatte!?!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
es könnte sein, dass tomasson einen schlag in den nacken bekommen hat. auf premiere hat man gesehen, dass tomasson nach dem abpfiff einen eisbeutel im nacken hatte!?!

Ach so, hab' zwar auch Premiere geguckt, aber das muss mir irgendwie entgangen sein...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Phos4 & schraubinski:

Die Dortmunder kommen irgendwie nicht so richtig aus den Puschen... [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die Dortmunder kommen irgendwie nicht so richtig aus den Puschen... [kopfkratz]

Genauso wie wir Schwaben...
In der Tabelle nun 14., bei Kicktipp bin ich Erster, andersrum wär's mir lieber. [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
...Genauso wie wir Schwaben...

[megaphon] Was erlaube ! [austick]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0